Home / Forum / Mein Baby / fast 11 mon alt und will immer noch nicht kuscheln

fast 11 mon alt und will immer noch nicht kuscheln

21. Juli 2009 um 11:06

ich versteh es einfach nicht...
meine maus kuschelt gar nicht...
nicht mal wenn sie sich verletzt
sie will zwar zuneigung und auf den arm, aber sie schmiegt sich nicht an

ey das macht mich völlig fertig...

war das bei jemanden von euch auch so... kommt das noch ...
ich bin sooo traurig...

ich hab immer das gefühl sie mag mich nicht

es gibt sicher welche die das nicht verstehen und übertrieben finden aber mir bricht jedes mal das herz

sie wollt ja schon nicht natürlich zur welt fünf tage lang wurde eingeleitet und wollte n icht runter rutschen...

wär ihr wohl zuviel hautkontakt im geburtskanal gewesen

ich kann es mir echtg nicht erkären...

wisst ihr es gibt mütter die ignorieren, vernachlässigen schlagen ihre kinder und brüllen sie an
ja und ihre kinder lieben sie trotzdem

und ich ...? bin nur n netter kumpel der hier wohnt und sie verpflegt oder was?

naja wollte es mal los werden...aber es geht mir jetzt nicht wirklich besser

vllt kennt das jemand und kann mir hoffnung machen...


lg julia+darleen

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 11:36

Meine kleine wird am 26. auch 11 monate
und mag nicht kuscheln. lediglich wenn sie müde ist, legt sie mal kurz ihr köpfchen an meine schulter, bis sie bemerkt, was sie da getan hat. dann zieht sie ihn wieder weg
aber meistens findet sie einfach 10000 dinge interessanter als auf mamas arm zu schmusen.
ich glaube dass kommt noch. wenn sie die welt erstmal besser kennen und nicht mehr alle 3 sekunden "deda" sagen und mit dem finger auf was ganz tolles wie z.b einen papierfetzen auf dem boden, zeigen, dann werden sie auch mit uns kuscheln wollen.

ich bin voller hoffnung!
lass den kopf nicht hängen, sie lieben uns trotzdem.

lg Ines+ Amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 11:53

Hallo
meine wollte auch nie kuscheln, habe das immer darauf geschoben das ich auch kein kuschel mensch war, bin, war aber traurig weil mit ihr wollte ich schon kuscheln!

Aber ich glaube irgendwann nach dem ersten geburtstag, vielleicht so 13 monate oder so, ab da war das total anders, seid dem fing sie an mit Küsschen geben, und kurz danach kam dann das sie einen von alleine in den arm nahm, und sich an mich kuschelt. Also kopf hoch es kommt bestimmt bei euch auch bald!

Gruß
Michi und floh 17 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:04

Ja
sie ist auch so alles was sie sieht ist super toll und da muss sie dann unbedingt hin....
oder die milchflasche trinkt sie am besten allein in ihrem bett

wenn ich sie in meines lege und dann neben ihr liege trinkt sie kurz fängt an zu grinsen und will weg klettern...

aber schön zu wissen das es euch auch so geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 12:08

Das kenn ich
meiner ist jetzt 10 Monate und kuschelt auch nicht gern. Meine Ma hat erzählt, dass meine Sis und ich stundenlang mit ihr gekuschelt haben.

Wenn er nachts schlecht träumt und weint, dann kuschelt er kurz mit mir. Oder heute morgen um 5. Er hat geweint, hab ihn dann zu mir ins Bett und er hat sich an mich gekrallt und ist wieder eingeschlafen. Hab das mal richtig genossen.

Mir hat mal jemand gesagt, dass das noch kommt, glaube da nicht dran.
Hatte auch mal so ne Phase, wo ich gedacht hab, dass er mich nicht so mag. Aber sobald jemand kommt, krabbelt er zu mir und will auf den Arm.

Mach dich nicht fertig. Deine Kleine liebt dich mehr als jeden anderen. Glaub mir. Und wenn sie es dir jetzt nicht zeigt, dann vielleicht wenn sie größer ist.



Kopf Hoch.



LG Jule mit Felix (10Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook