Home / Forum / Mein Baby / Fast 15 wochen altes baby dreht sich nicht

Fast 15 wochen altes baby dreht sich nicht

1. Dezember 2011 um 8:27

In meinen Rückbildungskurs können sich die Babys schon alle drehen! Nur mein Prinz hat sich noch nicht gedreht? Wann drehen sich die Babys den? Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

1. Dezember 2011 um 8:33

Oh
Das beruhigt mich danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 8:35

Mein kleiner...
...ist 17 Wochen und dreht sich auch noch nicht. Er versucht es, aber kommt immer "nur" auf die Seite. Ist alles völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 14:17

Gewöhne dich schon mal dran
das andere Babys schneller sind als deins

Bei uns in Pekip können alle Kinder krabbeln und sich hochziehen. Nur meiner und von noch einer der Sohn haben vor paar Wochen erstmal das robben angefangen. Mehr auch nicht. Dafür haben unsere Kinder schon viele Zähne und die anderen noch KEINEN

LG Bimbambino mit Sohnemann (bald 10Mte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen