Home / Forum / Mein Baby / Fast 2 Jahre alt,SUPER TROTZIG!!

Fast 2 Jahre alt,SUPER TROTZIG!!

20. Dezember 2009 um 11:27

Puh,meine Hanna macht mich fertig......
Die hat ne Phase im Moment, GANZ,GANZ schlimm

NICHTS passt ihr,sie schreit,kreischt und zornt rum......
EGAL WAS ich tue,es passt Madame nicht!!



Gestern wars so schlimm, da kamen mir grad die Tränen.....
Bin ab morgen in der 24.SSW und hab auch nicht sooo gute Nerven im Moment,mein Schatz ist viel am arbeiten, kann mich im Moment auch nicht unterstützen.....

Nun ist sie am Mittagsschlaf machen...***WIE SCHÖN***

WAS MACHT IHR in solchen Situationen????
Wie geht ihr damit um????

Bin über alles dankbar

Liebe Grüsse
Ivonne mit Sturkopf Hanna(23M) und Baby im Bauch( ab morgen i.d.24.SSW)

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 12:43

Hallo ivi
Madeleine ist zum glück NOCH nicht so trotzig, aber es fängt auch schon ab und zu an...
das blöde bei ihr ist nur das sie dann zum heulen anfängt und sich so reinsteigert das sie speit....
aber trotzdem probier ich ihr nicht alles durchgehen zu lassen...

Kann dir keinen rat geben, wünsch euch alles gute!
ps: falls madeleine dann auch ins ARGE trotzkopfalter kommt frag ich bei dir nach was ich tun soll

alless gute noch für deine SS!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook