Home / Forum / Mein Baby / Fast 4 Jährige 3 Tage nur hohes Fieber

Fast 4 Jährige 3 Tage nur hohes Fieber

12. Januar 2014 um 6:16 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 11:04

Morgen.
Ich habe meine Pippi die am 5.2 4 Jahre wird am Freitag aus der Kita geholt. Ich suchte meine Tochter beim spielen da war sie nicht. Bis ich bemerkte das sie nur auf der Bank saß total blass. Wir führen wie immer mit dem Bus heim. Mussten dann umsteigen. Kaum aus dem ersten Bus raus erbrach sie sich. Dies war das erste und letzte mal. Seitdem isst sie nix mehr. Fiebert was jetzt schon bei 39.1 ist. Waren auch im Krankenhaus dies schickte uns heim. Ist nur Fieber. In den meisten Fieberfallen bei Ihr geht es den nächsten Tag herunter nicht weiter hoch. Ich komm mir gerade so hilflos vor Fiebersaft hilft 0. Zäpfchen bringt sie raus.

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 7:21


Klingt nach 3Tage Fieber Notfalls noch einmal zu Breitschaftsarzt fahren bei Verschlechterung. Ansonsten müsste der Spuk bald vorbei sein.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 7:50

Danke
Ich hoffe da müsste es morgen besser sein hoff ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 11:04

So drückt mir die Daumen
Sie hat heute früh einmal Fiebersaft noch einmal bekommen seitdem 37.3 ^..^ wenn es morgen um halb sieben noch so ist kann sie in die Kita ist dann 24 Stundrn fieberfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook