Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Fast 4 jährige hat ständig hunger, den ganzen tag über

22. April 2013 um 23:43 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 10:30

hallo,

meine maus, fast 4 jahre alt, hat ständig hunger. schongleich nach dem aufwachen sagt sie das sie hunger hat. dann geht das den ganzen tag so weiter. manchmal sag ich hier schon "jetzt nicht es gibt gleich essen"
zu den hauptmahlzeiten ist sie sehr wenig. zwischen durch sagt sie mindestens 4 mal das sie hunger hat. dann ist sie aber auch manchmal nur eine kleinigkeit. oft kann ich sie zwar dazu überreden erstmal nur was zu trinken.

manchmal sagt sie sogar schon 30 min nach dem mittagessen, das sie hunger hat.
das kann doch nicht sein.
von der größe und gewicht ist sie normal, denke ich.
1 m groß und ca. 15,6 kg


kennt das jemand von seinem kind??? nur wieder eine phas
lieben dank schon mal

Mehr lesen

22. April 2013 um 23:50

.
Bekommt sie Süßes? Kenne das von einer Freundin. Deren Kind hat auch ständig "Hunger" und will Schoki

Gefällt mir
22. April 2013 um 23:52
In Antwort auf jamal_12958555

.
Bekommt sie Süßes? Kenne das von einer Freundin. Deren Kind hat auch ständig "Hunger" und will Schoki

Nein
sie bekommt manchmal am wochenende was, aber sonst nur sehr selten.

Gefällt mir
22. April 2013 um 23:59
In Antwort auf deidra_11919272

Nein
sie bekommt manchmal am wochenende was, aber sonst nur sehr selten.

.
Vielleicht ist es eine Wachstumsphase. Wenn sie nicht an Ünergewicht leidet oder zum Beispiel komische Ausscheidungen hat, würde ich sie einfach essen lassen. Ich denke das reguliert sich von selbst nach ein paar Tagen/Wochen. Und wenn nicht zum
Arzr und nachfragen.

Gefällt mir
23. April 2013 um 0:49

Wenn
Sie immerzu Hunger hat, gib ihr Obst und Gemüse
Davon kann man nie genug essen, denk ich^^

Gefällt mir
23. April 2013 um 7:41

Hey
Das hat meiner auch grad. Er ist 4 1/2. bei uns ist es genauso wie bei dir. Und das obwohl er immer ein schlechter Esser war. Ich denk, dass das ne Wachstumsphase ist. Bei uns gibts zwischendrin Obst und Gemüse und zu den Hauptmahlzeiten wird gegessen. Wenn er da nur wenig isst hat er ganz einfach Pech. Und dann gibts auch nicht gleich wieder was.

Gefällt mir
23. April 2013 um 10:30


Meiner 4 fragt schon 30min nach dem Mittagessen ob schon zvieri-Zeit ist

Andauernd...

Ich sage dann dass er warten muss.
Klar schneide ich auch auch zwischendurch einen Apfel, Gurke auf.
Abet doch nicht eine halbe Stunde nach dem Mittagessen.

Wachsen wohl.

Ach er wiegt 17.5 Kg auf 107cm also ganz normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers