Forum / Mein Baby

Fast ganz schwarzer Stuhlgang

Letzte Nachricht: 20. August 2012 um 22:11
G
gisa_12846683
14.06.10 um 8:21

Hallo

gebe seit 2 wochen Beikost, gabs noch nie Probleme. Heute hatte sie jetzt aber fast ganz schwarzen Stuhlgang in der Windel. Gerochen hats normal. Hab ihr gestern zum ersten Mal Apfelgläschen gegeben....kann das daher kommen?? WEil von Pastinaken und Kürbis gabs noch nie so ne Farbe? Da kommts untern raus wie es oben rein kam.



lg

Mehr lesen

T
tammi_12316931
14.06.10 um 8:42


An deiner Stelle würd ich mal beim Kinderarzt anrufen! Ich will dir jetzt keine Angst machen aber im schlimmsten Fall könnte Blut im Stuhlgang sein. Hatte deine Maus denn Verstopfung? oder war der Stuhlgang ganz hart? Dann könnte ein Äderchen der Darmschleimhaut gerissen sein und es ist nicht weiter schlimm. Wir hatten das auch mal und der Kinderarzt hat dann einen Ultraschall gemacht.
Schwarzer Stuhlgang kann man auch haben, wenn man Nahrungsmittel mit viel Eisen gegessen hat. Ob es von dem Apfelgläschen kommt, kann ich dir auch nicht sagen.
Wie gesagt ich will dir keine Angst machen. Ruf einfach mal an!
Lg Ellen

Gefällt mir

G
gisa_12846683
14.06.10 um 8:52

Also
sie macht nen total normalen Eindruck.......keine Schmerzen etc.....Apfel hat doch viel Eisen oder?? Ich wart mal ab, wenn der nächste auch wieder schwarz ist , dann geh ich mal zum KIA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

virginiaa7
virginiaa7
14.06.10 um 9:57

Hallo...
zu einer meiner Vorrednerin...wenn wirklich Blut im Stuhl sein sollt,riecht es dann nicht auch dementsprechend,also etwas schärfer/strenger?
Aber ich würde auch lieber anrufen,für mich ist sicher sicher!

Gefällt mir

S
salina_11844926
20.08.12 um 22:11

Schwarzer Stuhlgang
Grundsätzlich ist schwarzer Stuhlgang ungefährlich, hier hast Du eine konkreten Fachartikel:
www.durchfallhausmittel.net/schwarzer-stuhlgang.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers