Home / Forum / Mein Baby / Fast ne Woche ohne kleine Tochter

Fast ne Woche ohne kleine Tochter

30. Juni 2013 um 6:40 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 13:37

Hallo!

Muss beruflich vereisen. Meine 3jährige Tochter bleibt bei ihrem Pappa. Ließ sich gar nicht anders einrichten. Ich bin sowas von traurig und hab Angst, dass es ihr schadet. Wir haben das ganze schon Mal drei Tage gemacht. Aber soo lang? Ich sterbe fast und mir geht es total schlecht und ich mache mir eben auch um sie Sorgen, dass es zu lange für sie ist ohne Mamma. Was meint ihr? Gibt es da Erfahrungen? Lieben Dank!

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 7:49


sie ist 3jahre und keine 3monate!

Genieß die zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 13:18

Ich musste vor einem monat
für 10 tage ins Krankenhaus...meine tochter war erst 6 nächte beim papa(sind getrennt, aber sie schläft alle zwei Wochen eine nacht da) und dann 4 nächte bei meiner mutter.
sie war da 26 Monate alt und es hat geklappt....freiwillig würden wir das zwar nicht wieder machen, aber wenns nicht anders geht

natürlich war sie die ersten tage danach sehr,shr anhänglich....seitdem schmust sie überhaupt viel mehr, aber einen schaden hat sie meiner Meinung nach nicht erlitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 13:37

Mal ganz ehrlich
warum sollte es deinem kind schaden zeit mit dem papa zu verbringen ohne das mama ständig dabei ist
du brauchst dir keine sorgen machen das es deinem kind nicht gut bekommt zeit ohne dich zu verbringen
mein sohn verbringt regelmäßig zeit mit oma und opa
bleibt auch übernacht dort er ist ein völlig normales aufgewecktes kind das sich auch auf diese ausflüge mit oma und opa freut

als seine schwester vor 14 tagen geboren wurde war er mit seinem papa alleine (5 tage) und er hat es genossen seinen papa mal nur für sich zu haben
und sein papa hat auch die zeit genossen

es fördert doch auch die bindung zu ihrem papa wenn mal zeit für die beiden da ist ohne das die mama immer in den startlöchern steht




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram