Home / Forum / Mein Baby / Fastenzeit

Fastenzeit

10. Februar 2016 um 7:17

Auf was verzichtet ihr?
Die letzten Jahre habe ich komplett auf Schokolade verzichtet. Dieses Jahr will ich komplett alle Süßigkeiten weglassen und auch Softgetränke. Die einzige Außnahme die ich machen werde ist, wenn wir eingeladen sind bzw. Gäste haben und es gibt Kuchen. Da gibts dann 1 Stück (statt 2-3 ).
Und bei euch?

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 11:28

Wie jedes Jahr
Keinerlei Süßkram, außer ich bin auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da ist es immer so unhöflich, den Kuchen abzulehnen. Aber es gibt dann nur ein einziges Stück.

Weniger Internet und weniger Streit versuche ich noch umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen