Home / Forum / Mein Baby / Faule zähne.........oh mein gott

Faule zähne.........oh mein gott

7. Januar 2010 um 16:03

ihr werdets mir nicht glauben


meine große hat gerade besuch .......der junge von nebenan jahre alt kommt ab und an zum spielen rüber....so weit so gut, aber ich finde die familie leicht...naja...assi angehaucht. ich finde ja immer der jung kann nix dafür, aber wenn die kids von denen kommen dann stinken die so nach kippe, das ich die abens dusche und haare wasche.
jetzt erzählt der jung das er zu weihnachten nen fernseher fürs kinderzimmer geschenkt bekommen hat.....HALLOOOO? der ist 6 jahre .
und ne fette wii konsole. gut die haben wir auch, aber wir sind nicht arbeitslos.....ihr versteht?
und zu guter letzt....... hab echt gedacht ich seh nicht richtig.....


2 backenzähne weg, und daneben die schwarz und abgebrochen. beim lachen gesehen....


EKELHAFT

oh man irgendwie will ich den kontakt nicht, aber er kommt ständig klingeln bei uns. was soll ich machen? nix oder?
kann man nix machen eben.

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 18:13

Am Besten
du sagst denen genau das, was du hier in deinem Thread über diese sogenannte Assi-Familie geschrieben hast

Und ich gehe jede Wette ein, dass sich das Thema dann für dich erledigt hat

Sorry aber dein Beitrag kommt ziemlich überheblich rüber und lässt echt kein Klischee aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest