Home / Forum / Mein Baby / Fäustchen im Mund...

Fäustchen im Mund...

3. August 2012 um 14:30

Huhu

Hoff, ihr könnt mir helfen?!
Mein Kleiner (11 Wochen+2 Tage) hat momentan ständig sein Fäustchen im Mund (manchmal auch beide ) und lutscht und schnullert dran rum, als wurde was "raus kommen"

Oft steckt er sich auch sein Spucktuch oder Schmusetuch in den Mund...

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das soll???
Zahnt er etwa schon? Aber ich finde nicht, dass er Schmerzen hat...
Oder ist es die "orale Phase"

Sieht ja meistens ganz nett aus, wie er das immer macht, aber ist das "normal" ???

Mehr lesen

3. August 2012 um 14:42

Der kleine
entdeckt jetzt alles und das ist normal das er alles in den Mund steckt.
Warte mal ab bis er seine Füße in den Mund stecken tut.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 15:08

Klar
ist das normal. Diese Phase dauert auch noch seeeeehr lang. Nur, dass später nicht mehr die Hände in den Mund gesteckt werden, sondern alles was greifbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram