Home / Forum / Mein Baby / feb.-Märzmamis Wir haben es geschafft

feb.-Märzmamis Wir haben es geschafft

22. April 2013 um 15:56

!!!!!!! Geschlossen !!!!!!!

Wenn aus Liebe Leben wird

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat.

sheraw23 (Mia)
Geb: 23.2.90
Woher: Niedersachsen
Glücklich Vergeben
Kinder: 2! Sohn ( *15.9.09 )
Positiv getestet: 27.6.12

Aaliyah Sofie
Geboren am: 23.02.2013
Uhrzeit: 17:07 Uhr
Größe: 48 cm
Gewicht: 3140 g
Kopfumfang: 34 cm
Normal oder Ks: Normal

sunny12222
Geb: 19.7.89
Glücklich Verheiratet
Kinder: 1 Kind
Positiv getestet: 22.6.12

Julian
Geboren am: 02.03.2013
Uhrzeit: 01.48 Uhr
Größe: 52 cm
Gewicht: 3390 g
Kopfumfang: 35 cm

werdendemama2013 (Caro)
Geb: 19.06.1989
Woher: Niedersachsen (Altes Land)
Glücklich Verheiratet
Kinder: 1 Kind
Positiv getestet: 20.7.2012

Anna-Lena
Geboren am: 05.03.2013
Uhrzeit:10.29 Uhr
Gewicht: 3170 g
Normal oder Ks: Ks

xxxsilverbluexxx
Geb: Juni 89
Glücklich: Verheiratet
Kinder: 2! Sohn 21 Monate alt

Lena
Geboren am: 10.03.2013
Uhrzeit: 08.42 Uhr
Gewicht: 3665 g
Kopfumfang: ?
Normal oder Ks: Ks

jeanny886
Geb: 28.08.86
Woher: Bayern
Glücklich Verheiratet
Kinder: 2! Sohn ( *Okt. 2011 )
Positiv getestet: 6.7.12

Marie
Geboren am: 11.03.2013
Uhrzeit: ?
Gewicht: 3360 g
Normal oder Ks: ?

Chibiosaka (Kathi)
Gebi: 25.08.1990
Woher: Osnabrück
Glücklich Verheiratet
Kinder: 2! Mädchen (28.08.2011)
Positiv getestet: 06.07.12

Ziva Alice
Geboren am: 18.03.2013
Uhrzeit: 17.51 Uhr
Größe: 58 cm
Gewicht: 4120 g
Kopfumfang: 37,5 cm

Mehr lesen

22. April 2013 um 15:57

sooooo hab es endlich geschafft....

war viel arbeit

Wir mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 19:58

Oh wie schön....
Vielen vielen Dank...
Toll gemacht, Sunny....

Ach ja Mädels, ich hätte gestern Sex..... Es geht noch...

22. April 2013 um 20:35

...
Jeanny; wie wars ?

22. April 2013 um 21:10

.
Jeanny: bitte
Uii du hast dich getraut. Ich immer noch net.

22. April 2013 um 23:34

Uii
Schön ein neuer thread hast toll gemacht sunny uns geht es gut taufe war richtig toll und schön heute waren wir schön in hamburg shoppen für die kleine war richtig schön nu bin ich mega müde gute nacht ihr lieben

23. April 2013 um 12:34

Bitte
Caro: Schön das die taufe gut war.
Ich freu mich auch schon auf die taufe von meinem Schatz

23. April 2013 um 16:51

Sunny
Glaub ich dir wohl. Wie weit seid ihr mit den vorbereitungen ?

23. April 2013 um 17:02

...
@sheraw
Es war schön - ich muss allerdings zugeben anfangs war ich echt echt angespannt und wollte sogar kurz vorher abbrechen, weil ich echt Angst vor Schmerzen hatte... Mein Mann hat es aber geschnallt und mich geführt....
So hat es wunderbar gekappt - alles gut und ohne Schmerzen,..

23. April 2013 um 17:42

She
Naja wir müssen Donnerstag zur Kirche und erstmal alles besprechen.

Donnerstag haben wir auch Fotoshoting

24. April 2013 um 19:33

Hallo
Wie geht's euch? ?

Oh man heute war ein tag..
Nur Streß..
Kaum geschlafen weil julian kommt ja seid 2 wochen alle 2 stunden hebi sagte das es gewohnheit ist und ich versuchen soll es ihm abzugewöhnen.
Dann haben wir uns heute ausgesperrt :/
Hab eben noch schnell alles vorbereitet weil morgen
haben wir unser familien fotoshoting

Lg

24. April 2013 um 20:16

...
@sunny
Meine kleine kommt Auch alle zwei Stunden....
Ich kann die Aussage seiner Hebamme allerdings definitiv nicht gut finden und Zweifel sogar den Inhalt an...
Ein so kleines Baby wie Immer nur wenn es Bedürfnisse hat...
Also Hunger = schreien = essen

Ich kann mir nicht vorstellen dass dein Mäuschen ausm Tiefschlaf aufwacht nur weil es Gewohnheit ist....
Und mal ehrlich wie willst du ihn das abgewöhnen? Ihn 2 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit Schreien Lassen?

Also was ich immer wieder feststelle ist, dass jeder was anderes sagt: der eine so, der Andere so,.,.
Meine Hebi zb sagt, wenn sie weint und du weißt nicht was sie hat, dann Leg die an... Sie trinkt wenn sie Hunger hat oder nuckelt nur wenn sie ein Bedürfnis nach liebe oder Zuwendung oder einfach zum nuckeln hat.,,.

Hoffende verstehst was ich dir sagen will....
Wie gesagt jeder wie er es für richtig hält...
Ist / soll nur n Denkanstoß sein....
Lg

24. April 2013 um 21:40

Jeanny
Naja bei mir ist das ja etwas anders.
Julian kam ja eigentlich immer alle 4-5 stunden und er hat sich das mit den zwei Stunden schon irgendwie angewöhnt.
Er trinkt sich beim anlegen nie satt sondern schläft immer ein. Er holt sich nur bisschen was und nickt dann ein. Man soll das versuchen etwas raus zu ziehen. Natürlich nicht lange schreien lassen, das kann ich eh nicht da blutet mein herz. Sondern man soll dann erstmal so beruhigen und mal mit schnuller versuchen.
Julian kommt schon seid 2 wochen immer alle 2 stunden. Man soll die babys aber nicht anlegen nur zum nuckeln.

24. April 2013 um 22:01

..
Und es ist ja auch nicht so das mein kleiner bewusst alle 2 stunden kommt, er macht das ja nicht extra um mich zu ärgern sondern er hat sich einfach an den Rhythmus gewöhnt weil er sich nie satt ist.

25. April 2013 um 16:28

....
@sunny
Wie ich ja schon geschrieben hatte, jeder muss eh seinen weg finden und das tun was er für richtig hält...
Meine kommt schon immer alle zwei Stunden... Dementsprechend wenig trinkt sie natürlich auch pro Mahlzeit....
Und meine Hebi hat gesagt ist normal....
Wie alt ist deine Hebi ca?

25. April 2013 um 18:36

Jeanny
Aber alle zwei stunden ist nicht normal. Also eine zeit lang ja aber die babys sollten etwas länger schlafen wenn sie älter werden. Julian hat ja auch sonst viel länger geschlafen.
Meine hebi ist mitte 40

25. April 2013 um 18:38

..
Waren vorhin beim Fotografen
Haben tolle Bilder gemacht. Familien bilder und welche nur von unserem schatz voll süß! !

27. April 2013 um 10:26

Hey
Meine Schwiegereltern kommen heute.

Julian hat heute nacht super geschlafen

Ich hab schon wieder einen leichten milchstau

Silver: ich hatte 14 kilo zugenommen und nach noch nicht mal 2 wochen waren 10 kilo runter. Dann nochmal die restlichen 4 kilo
Aber ich will noch 5 kilo runter um mein ganz altes gewicht zu bekommen. Hatte nämlich vor der ss 5 kilo zugenommen wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.

27. April 2013 um 12:59

...
hey ihr lieben ich habe die ganze schwangerschaft erst 100 kilo gewogen dann runter auf 92 dann runter auf 90 dann ende der ss wieder hoch auf 96 und danach runter auf 86 kilo und dann wieder hoch auf 93 ist momentan mein gewicht will aber runter auf 80 erst mal damit ich die größe die ich jetzt habe noch ein wenig runter stufen kann... bei mir ist soweit alles gutti meine kleine ist eigentlich ein sehr liebes kind hat nur viel mit blähungen zu kämpfen... und dann weint sie viel.. naja wollen gleich spazieren gehen lg

27. April 2013 um 15:43

Caro
Viel Spaß beim Spaziergang. Wir gehen auch gleich raus.

28. April 2013 um 14:47

...
Hey Hey...

@sunny
Ist ja sch... Mit deinem milchstau...
Hat dein Mäuschen nen Schub gehabt?
Hast du schon Globulis versucht? Die helfen bei mir Wunder....

@kilos
Hab 14 zugenommen, 11 sind weg.... Rest folgt hoffentlich..
Fühl mich sehr unwohl in meiner haut...
Fahren in vier Wochen in den Urlaub... Hab gar keine Lust auf Pool und so....

Hab schon wieder Blutungen.... Nächste Woche hab ich Abschlussunter suchung... Da werd ich mal mit m Doc sprechen... Ich bin mir sicher der Mist kommt von der Pille....
Dann muss ne Spirale rein...ist ne Überlegung Wert... Ach ich weiß auch nicht....Scheiß Verhütung....

@silver
Stillst du? Da ist schnelles abnehmen a er nicht gut...

@sunny
Verträgst du die Pille?
Hast sich eigentlich schon getraut?

28. April 2013 um 15:39

Jeanny
Milchstau hat sich wieder gelegt.
Meine hebi war nochmal da gewesen obwohl wir vor zwei Wochen schon Abschlussgespräch hatten. Sie meinte aber das ich immer anspruch auf eine hebi hab solange ich stille und wenn ich milchstau oder so hab dann soll ich mich melden. Wenn ich irgendwann mit brei beginne auch.
Auf jedenfall hat sie mir globulis gegeben.

Also ich vertrag die pille gut. In der Packungsbeilage steht das die milch Bildung dadurch nicht zurück geht und die hebi sagte das auch.

Gv hatten wir noch nicht. Kommen auch nicht dazu.

28. April 2013 um 22:14

Ich komm auch mal wieder dazu mich zu melden
@Schlafen Alle 2Stunden ist doch in dem alter noch total normal! Jedes Kind ist anders. Das sollte man nicht vergessen...

@GV hab ich immernoch kein Interesse ....

@Gewicht vor der SS war ich bei 66kg ( 2kg nch von Sophias SS ) Am Ende war ich bei 86.... jetzt häng ich bei 77 und das hab ich seit ner Woche nach der Geburt... Ich fühl mich total unwohl. Hatte vor der SS größe 38 jetzt 42... mir passte wirklich KEINE Hose mehr, außer den Umstandshosen... aber naja. Meine Hebi hat mir die Erlaubnis gegeben schon wieder Schwimmen zu gehen und dazu spaziergänge, mal gucken was damit passiert.
Es heißt aber nicht umsonst 9 Monate kommt ein Kind, 9 Monate geht es wieder

@me komme zu nicht viel. Erst war ich ne Woche Krank jetzt wren dann Sophia und Jan krank.... Jetzt ist Sophia immernoch erkältet, dazu Zahnt sie und KA iwas anderes ist auch noch im Busch aber wer weiß was?
Ziva hat momentan Bauchweh und blähungen. Man merkt gleihc wenn ich auch nur ein fisselchen von einer Zwiebel gegessen hab. Ist mir aber erst heute Abend aufgefallen, dabei awr für Morgen Flammkucen geplant Naja da kann man nichts machen...

28. April 2013 um 22:24

Chib
Bei Zwiebeln bin ich auch noch ganz vorsichtig.

2. Mai 2013 um 19:13

Huhu
Wo seid ihr??????

Wie geht's euch?

Die nacht war soo anstrengend er kam erst alle 2 stunden und dann ab 5 uhr jede Stunde
Ich glaub er hatte bauchweh weil ich gestern mal probiert hab zaziki zu essen.

So wir lassen jetzt wahrscheinlich am 7.7 taufen
Können uns aussuchen endweder 2.6 oder 7.7 und 2.6 ist wohl etwas kurzfristig.
Also wahrscheinlich am 7.7 ist auch supi datum

Lg

2. Mai 2013 um 20:19

Hey Hey
Hier...

Uns geht's soweit ganz gut....

@sunny
Oh das ist anstrengend... Also nachts hab ich echt Glück mit der kleinen....
Um 20:00 Uhr still ich sie und dann geht sie allein ins Bett... Und kommt dann erst wieder zwischen 3:00 und 5:09 Uhr... Danach wieder 2 Stundentakt wie tagsüber.... Aber das ist nur dann egal... Bin sehr zufrieden...,
Tagsüber ist halt teilweise echt anstrengend.... Die lässt sich nur ganz selten weg legen....

Wie gehen eure ins Bett????

2. Mai 2013 um 20:58

Jeanny
Allein ins bett?

Also mein kleiner schläft abends unterschiedlich ein.

3. Mai 2013 um 9:49

...
huhu meine kleine bekommt abends zwischen elf und zwölf die letzte flasche und schläft dann bis um halb sechs oder manchmal auch bis halb sieben durch ich bin sehr zufrieden mit ihr... aber sie schläft halt nur im kinderwagen die wiege haben wir deshalb abgebaut... nun will ich so ein beistellbett haben damit ich sie am bett bei mir habe. weil kinderwagen kann immer weg rollen das dann doof lg

3. Mai 2013 um 10:52

Caro
Wieso schläft sie nicht in der wiege? Gefällt ihr das nicht?
Kannst du den Kinderwagen nicht feststellen?
Kann natürlich sein das sie im beistellbett auch nicht schlafen will.

6. Mai 2013 um 13:54

Huhu
Wo seid ihr denn?
Genießt ihr das tolle wetter?

Schenkt ihr was zu vatertag?
Ich hab was schönes für meinen mann weil es ja der erste ist

Hab meinem mann ein t-shirt bestellt. Da steht drauf PAPA als Überschrift und dann er ist vorbild, chef, lehrer, freund, fahrer, berater, Trainer, versorger und einfach immer für einen da

Ich hab seid 2 tagen eine mini blutung :/ bestimmt von der pille

7. Mai 2013 um 14:27

....
Hier...

@vatertag
Also meinen Mann schenk ich nix....
Aber ich finde deine Idee sehr süß....

@blutung
Ja kommt bestimmt von der Pille...
Bei mir war jetzt echt mal ne Woche Pause... Aber heute wieder bisschen Rosa Schleim.... Weiß nicht wie lang ich des noch durchhalte.....

@sunny
Und schon liebe gehabt?
Bei uns jetzt drei mal... Es wird immer besser... ängstlich bin ich aber immer noch n Bissal....

@stillen
Stillt ihr alle noch voll?
Sunny,Ist es bei dir mit den Abständen besser geworden....?

@marie
Nun Schon acht Wochen alt - das ist echt Wahnsinn... Wie süß sie jetzt immer lächelt und so vor sich hin brabbelt.... Echt Zucker

7. Mai 2013 um 15:59

Huhu
Jeanny: ja ist ein tolles Geschenk, denke er freut sich aber sein größtes geschenk hat er ja schon bekommen, seinen sohn

Ohh ich weis schon was ich zu muttertag bekomme voooll süß!
Eine kette mit Anhänger wo drauf steht Julian und hinten das Geburtsdatum
Durfte mir den Anhänger selber aussuchen.

Ich stille noch voll und es klappt supi
Die Abstände sind jetzt auch besser. Zwischen durch zwar nochmal alle 2 stunden aber jetzt kommt er eher alle 4 stunden

Wo sind denn alle?

7. Mai 2013 um 18:15

..
Silver: schade das du nicht mehr stillen kannst.
Kenne mich zwar mit Flasche nicht aus aber solange dein kleines zunimmt reicht es bestimmt.

Mein kleiner ist heut voll komisch. Ob er ein schub hat? Er hat seid heute morgen nicht mehr richtig geschlafen nur vorhin ganz kurz 20min eingenickt. Er trinkt immer nur ein bisschen, , schläft dann ganz kurz ein und ist wieder wach. Und er spuckt heut voll viel

7. Mai 2013 um 23:50

...
Huhu ihr lieben also ich gebe ja flasche meine kommt morgens alle drei stunden nachmittags alle vier stunden und müsste eigentlich 165 ml trinken aber tut sue nicht sie trinkt nur mal 135ml oder mal nur hunder ml znd zwischen durch 50 ml ab und an und auch manchmak Fenchel tee ... uns geht es ganzvgut meine kkeine schläft nachts durch ist am tag aber wach.. hält mich ganz schön auf trab vorallem wenn ich mit ihrr alkeine bin weil ihr papa endlich arbeit gefunden hat. .. sie pupst nur alle zwei tage hat immer noch probleme mit Blähungen aber zum Glück gibt es ja sab simplex. Sunny schönes geschenk ich hab nix für mein mann er auch nix für mich lg

8. Mai 2013 um 10:01

Caro
Danke

Schön das es euch gut geht! Toll das dein mann jetzt arbeit hat.

11. Mai 2013 um 12:41

Huhu
Wie geht's euch?

Die Nacht war supi! Darf das net zu laut sagen aber ich glaube julian hat den dreh raus
Er ist gestern abend um 19.30 uhr eingeschlafen hat dann bis um 1 uhr geschlafen hab ihn dann gestillt und er hat dann nochmal von 2 uhr bis 7 uhr geschlafen und dann nochmal von 8 uhr bis 10 uhr heute morgen echt klasse!

12. Mai 2013 um 9:57

...
Huhu uns geht es soweit ganz gut .freu mich wieder auf morgen babymassage und danach rückbildungsgymnastik juhu endlich wieder. Was macht ihr so und eure kleinen meine schläft grad wieder momentan kommt sie nachts wieder einmal und will was zu futtern. Naja was solls ist der schlaf wieder weniger aber sie ist so verdammt süß

12. Mai 2013 um 13:17

Huhu
Wünsche euch einen tollen muttitag

Unser nacht war supi.
Julian schläft jetzt immer länger.

12. Mai 2013 um 16:20

...
Uns geht's soweit ganz gut....
Marie hat gestern etwas gefiebert.... Immer so um 38,3 grad... Also nicht tragisch, ich hab mir aber trotzdem sorgen gemacht... Heute wieder normale tempi.....heute endlich wieder Stuhlgang nach 5 Tagen.... Das ist echt komisch....

@sunny
Braucht ihr zum stillen ne Stunde? Weil du schreibst die Zeiten mit einer Stunde dazwischen?

Meine kleine kommt um acht ins Bett und isst dann einmal zwischen 4 und 6 Uhr... Bin schon Auch etwas stolz...

12. Mai 2013 um 20:29

Jeanny
Ohje. Vielleicht hatte sie fieber weil sie net abführen konnte.

Jaaaa manchmal nachts dauert das stillen fast eine stunde. Er trinkt dann langsam.

12. Mai 2013 um 22:45

....
Sunny

Eine Stunde!?? Ohje du Arme.... Hast du mal versucht den stillvorgang abzubrechen und in wieder schlafen zu legen? Eins Stunde ist ja Mega lang... Was sagt Deine Hebi dazu?

@buga
Wo bist du? Geht's euch gut? Du warst sich immer so fleißig am schreiben.... Und jetzt gar nix mehr???? Komisch

Weiß jemand was von ihr????

@fieber
Mir kam es auch so vor, hab aber mit meiner Hebi telefoniert und die meinte sie kennt das im Zusammenhang nicht,...
Hast du das so schon mal grhört, sunny?

12. Mai 2013 um 22:48

oh mani ch bin in letzter Zeit im dauerstress....

Ich hab warscheinlich ne Laktoseintoleranz entwickelt... das nervt! Ziva hat ständig Bauchweh und muss Pupsen... Sophia Zahnt schon wieder... dazu lauter leute die wir besuchen müssen oder die uns besuchen

Das einzige schöne war, dass Jan und ich letzten Mittwoch mal wieder im Kino waren Iron Man 3

Ansonsten läuft alles hier ganz gut. Sophia entwickelt sich super. Sie fängt jetzt an zu reden Mama, Papa, Bab, Ball uuuuuund "Kacke" ich weiß zwar noch nicht was sie mir damit sagen willl, aber es ist süß

Hab dienstag meine Nachuntersuchung von der Geburt. Hab da keine Lust drauf muss mit beiden Kindern dahin und das ist doof.

13. Mai 2013 um 9:50

..
Chib: schön das ihr im kino wart wer hat auf die Kinder aufgepasst?

Jeanny: wenn ich einfach aufhören würde dann weint er.
Hebi sagte damals das es bei manchen Kinder nachts so ist weil die selber sehr müde sind.
Naja hab mich dran gewöhnt.

Wegen fieber: keine ahung aber ich dachte das einfach. Manche babys neigen schnell zu fieber.

Wegen buga weis ich auch net..voll komisch

13. Mai 2013 um 13:14

..
Wir müssen freitag erstemal zum impfen hab schiss das julian fieber bekommt

13. Mai 2013 um 13:21

@Buga ka. wenn jan heim kommt schreib ich ihr mal ne sms (er hat momentan mein handy weil ihc sein display kaputt gemacht hab und nauf meinem alten handy hab ich nicht ihre neue nummer )

@sunny augepasst haben mein gr. Bruder und seine Freundin. Die schlagen sich regelrecht drum auf die kleinen aufzupassen.

@Impfen haben wir nächste Woche vor uns, wird schon gut gehen. Sophia hatte bisher nur einmal leicht erhöhte tempi dadurch bekommen

@stillen da sind alle Kinder unterschiedlich. Sophia war ein turbotrinker. 5-10 minuten und sie war fertig. Ziva trinkt auch immernur 10 Minuten,, macht dann 5 Minuten pause und trinkt wieder 10 Minuten
Wobei meine linke Brust beim trinken immer weh tun. und es ist egal an welcher Brust Zivalein saugt, links tut immer mit weh

13. Mai 2013 um 13:57

Chib
Das ist doch toll dann konntet ihr inruhe ins kino.

Meine rechte brust zieht manchmal auch wenn der kleine links trinkt

13. Mai 2013 um 22:28

...
@chibi
Schön dass es euch auch gut geht...

Kacke sagt mein kleiner auch - bei uns ist es die Jacke....
Ansonsten hat er echt sehr viele eigene wörter.... Und ich brauche viel fantasie....
Mama, papa, ball sind die einzigen wörter die er klar ausspricht....
Ansonsten:
Baba - bayern
Beza - breze
Dake - danke
Iiiisch - Fisch usw...

Naja, irgendwann wir er schon sprechen

@Abschlussuntersuchung
Hätte ich letzte woche gehabt, dann war mein kleiner krank und ich hab abgesagt... Heute wäre der neue termin gewesen.... Aber da meine mutter keine zeit hatte und ich die kleinen auch beide mitnehmen hötte müssen, hab ich wieder abgesagt...
Ich lass das jetzt sein... Was soll schon sein....mir gehts gut, es tut nix weh....ich war das letzte mal vor drei wochen aufm stuhl wegen dem juckreiz.... Also ich lass die abschlussuntersuchungnjetzt malunter den tisch fallen....

@impfen
Mach ich bei Marie genau wie bei meinem großen... Erst mit ca einem Jahr gibt es die erste impfung.... Ich persönlich halte nicht viel von diesem frühen impfen... Mein großer hat damals sehr stark reagiert.... Er war eine woche nur an mir geklebt und hatte 2 Tage über 40 grad fieber... Er hat 2 tage fast nichts gegessen und getrunken... Da war er 11 Monate... Kaum auszumalen was für auswirkungen es gehabt hätte, wenn er erst n paar wochem gewesen wäre...
Ich lasse auch nicht alles impfen... Habe damals sehr lange recherche geführt und viel gelesen... Fand es für MICH den besten weg....
Ich will hier niemanden verurteilen oder sonstiges....
Es ist nur MEINE eigene Meinung....
Es ist so wahnsinnige schwierig das richtige zu tun....
Hoffe ihr versteht was ich sagen will....

So so ich geh jetztins bett....

14. Mai 2013 um 1:51

Jeanny
Kann dich verstehen.
Impfen haben vor und Nachteile.

Bin gespannt wie julian reagiert. Man bekommt hier beim Kinderarzt aber für alle Fälle was mit (zum fieber senken

17. Mai 2013 um 16:41

...
Huhu ihr lieben qie geht es euch? Uns geht es gut wir genießen die zeit mit der kleinen gehen viel spazieren. Was macht ihr so was machen eure kleinen? lg

17. Mai 2013 um 17:12

Hey
Caro: schön das alles ok ist.

Wir waren heute das erstemal beim impfen.
Mein Schatz hat so bitterlich geweint das tat ihm
so weh

Wie geht's den anderen?

Wo ist nur buga? Meld dich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Noch mehr Inspiration?