Anzeige

Forum / Mein Baby

>>>Febis 2007<<<Brrr,es wintert sehr

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 23:01
L
lubna_12347595
16.09.08 um 19:50

Unsre nette Liste

Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 1
Name: Selina
Geb: 27.02.2007
Geschwisterchen inside
ET: 08.02.2009

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 3
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007
Name 3. Kimi Niklas
Geb: 31.03.2008

dasery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007
Geschwisterchen inside
ET:5.April 2009

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

wutz712: Valessa
Geb: 7.12.1978
WO: Dormagen
Name: Jolina
Geb: 4.2.2007

Als nächste hat Joanna geburtstag(24.9.)

HEL

Mehr lesen

L
lubna_12347595
16.09.08 um 20:08

Na
Konnte in die Liste gar nichts mehr einfügen...komisch was!?Wollt wieder die Smilys einfügen,ging nicht!Naja...

Wie gehts euch allen

Uns ganz gut,waren heut früh einkaufen und am Nachmittag bei unseren Freunden.Ayleen war vorhin voll fertig,hatte wieder nicht geschlafen heut mittag
Bei uns isses auch echt kalt!Heut Nacht sollen es nur 2 Grad werden.Brrr,das find ich gar nicht schön
Morgen will einer kommen der unser I-net repariert.Ich hoffe der kommt auch!Bei meinem Dad mit in der Leitung ist auch nicht das Wahre,haben schlechten Empfang und der reicht nur fürs Nötigste(euch)

Babsi ui hattet ihr wieder Besprechung?
Die Wii ist ja auch von Nintendo...sag mal dem Cristkind bescheid!
Schläft Maja wieder besser?
Mich nervts auch...hab nichts am A... aber wenn ich mal los gehe dann finde ich kaum was Zum Heulen!wääähhh

Schönen Abend und gute Nacht!
HEL sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
16.09.08 um 22:07

Schubs
uns noch mal hoch, damit der andere verschwindet

Sarah, wir haben jetzt auch nur noch 3 Grad - echt mies.

Ne, Maja schläft z.Z. ganz schlecht, aber das ist eher weil sie Mama-Entzug hat und alles nachholt War ja doch das ganze Wochenende kaum da und heut hatten wir Elternabend.

Morgen muss ich noch zum FA und dann ist die Woche mit Stress endlich überstanden - schön langsam wirds mir nämlich auch zu viel.

So, geh jetzt schlafen, muss ja morgen wieder arbeiten gehen *wääääh*

schlaft schön!

Gefällt mir

C
cecily_12120103
16.09.08 um 22:55

Hallo
Cesur ist erkältet Näse läuft und er schläft wieder voll schlecht und ist so genervt von der Nase das er sogar im Schlaf voll rumbockt.Echt,hatte gestern kaum geschlafen.Hoffe die Nacht ist etwas besser.Es ist nämlich immer die erste wo der Schnupfen so richitg raus kommt die schlimmste Nacht.

Sarah&Babsi Danke Euch fürs stellung halten.Wir sind echt mies was?Ihr seid bestimmt manchmal sauer das niemand da ist oder?Könnt mir ruhig eine runter hauen,ich habe es verdient

Morgen gehe ich zum FA *grins* Endlich sehe ich ob alles ok ist und so.Freu mich schon Bin sowas von aufgregt.
Leute Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe es gespürt.Ehrlich!Angeblich kann man beim zweiten es eher spüren.Jetzt haltet Ihr mich für blöd wa?Berna wie wars bei Dir?

Übrigens gehts mir besser.Keine Übelkeit,kein erbrechen,Kreislauf ist noch bissl schwach aber es geht mir echt viel viel besser wie vor Tagen ne.
Das würgen hab ich noch aber das ist ja wegen meinen Magen.Der kloss im Hals ist das aller aller schlimmste.Es ist als ob man was im Hals hat was net runter zuschlucken ist und permanent stört.Es ist echt ekelig.Hatte ich bei Cesi auch ,nach na weile war es aber weg.

Mein Mann hat ja auch jetzt Urlaub und deswegen sind wa auch wieder viel unterwegs.Bin manchmal Abends total fertig.
Cesi fühlt sich richtig wohl in seinem Zimmer.Schläft sehr gut bis auf die Erkältung jetzt.Spielt sogar fast den ganzen Tag nur in seinem Zimmer,ich muss aber mit dabei sitzen sonst kommt er mir ins Wohnzimmer hinterher und spielt wieder dort

Jaaaaaaaaaaa ,was gibts sonst noch
Schreibe wieder alles durcheinander,aber Ihr versteht mich ja

Babsi Find ich klasse wie Du noch die Zeit findest uns zu schreiben Schäme mich das ich es nicht mal n paar zeilen schaffe

Sarah Wie gehts Dir?Wie gehts voran(rauchen)??
Mein Mann hat doch bei Cesis geburt aufgehört ne?Und vorn paar Tagen zündet er sich tatsächlich eine an Ich war nicht sauer ,auch nicht enttäuscht sondern er selber.
Es war so ekelhaft-sagt er-das er es nicht nochmal versucht hat.Ausserdem war ihm den ganzen Abend total übel.Blöd wäre ja es wenn er beim zweiten Kind jetzt wieder anfangen würde oder?Hoffe Euch gehts gut.

So,soviel von mir und meinen verrückten Männern.Werde mal auch bissl schlaf tanken wer weiss wann Cesi mich weckt

HEL schlaft schön Joanna

Gefällt mir

Anzeige
H
heike_12875892
17.09.08 um 8:12

HUHU
versuche euch auch mal ganz schnell ein paar Zeilen zu schreiben. Selina guckt gerade Super RTL "schäm" manchmal fühle ich mich schon ein wenig schlecht dabei wenn ich sie ein wenig TV gucken lasse. Wie ist das bei euch gucken eure auch schon ein wenig TV??

Uns gehts gut sind auch viel Unterwegs da mein Mann vier Tage frei hat. Selina wird immer grösser und redet so viel zwar noch sehr undeutlich aber ich verstehe sie. Sie sagt seit 2 Tagen Schatzi und zicke find ich so zucker

Baby trampelt ganz fleissig im Bauch herum. Die kleine ist auch eine aktive Maus.

Joanna ich hab das Baby in der 15-16 Woche das erste mal gespürt. Schön das es dir besser geht. Gute Besserung an Cesur. Supi das ihm sein neus Zimmer so gefällt. Mein Mann wollte auch noch einmal nachmessen ob unser Ehebett nicht doch in Selinas Zimmer reinpasst. Das wäre so toll dann können die Zwerge in ein grösseres Zimmer umziehen naja mal sehen.

Babsi uuui bist voll im Stress was. Es ist morgens bestimmt voll anstrengend Kind aufwecken schnell anziehen ab zu TAMU und dann schnell zu arbeit. ICh stell mir das total hektisch vor so am frühen morgen Ich brauche immer ne 1Std, um wach zu werden.

Sarah na wie klappts mit dem aufhören????
Boar ich brauch auch mal einen grösseren Freundeskreis ne also Mütter die auch Kinder in Selinas alter haben manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf Muss meine kleine auch nden ganzen Tag beschäftigen da sie ja kaum oder fast nie alleine spielt. Wie gehts deiner kleinen Maus???
Axhja Sarah den Namen Talia spricht man so aus wie er geschrieben wird. Konnte meinen Mann immer noch nicht überzeugen aber einen anderen Namen haben wir auch noch nicht Naja wir haben ja noch ZEit

So bin mal weg muss mal den TV ausschalten wollten gleich nach Toys r us fahren. Ich wollte meiner Nichte eine Barbieküche zum Geb. kaufen die spielt so gerne mit Selinas

HEL Berna

Gefällt mir

L
lubna_12347595
17.09.08 um 14:49

Hi Mädels
Oh man hatte so nen langen Text und dann ist das I-net wieder abgekackt
Der Reparateur ist auch bicht erschienen...jetzt hatte mein Mann angerufen und die meinten das er ja noch bis 16 Uhr kommen kann.Na toll,warten schon von 8-14 Uhr hier!
Wollten eigentlich gleich raus und dann n neues Haustelefon kaufen fahren.Nach Regen schauts jetzt auch schon aus
Ayleen hat wieder keinen Mittagschlaf gemacht
Sonst gehst uns recht gut.Rauchen jetzt so höchsten 4 am Tag.Das geht ja erstmal,find ich.Vorher warens mindestens 13.

Babsi ich finds super das du dich obwohl du so viel zu tun hast trotzdem immer meldest
Wie wars beim FA und Zahnarzt?Ich hasse ZA auch Alles ok?
Kann mir vorstellen das Maja Mamaentzug hat.Hoffe sie gewöhnt sich bald dran.

Joanna gute Besserung an Cesi!
Supi das ihm sein Zimmer gefällt!
Oh man ist ja toll das du das Baby schon gespürt hast!Kann ja sein!Wie wars beim FA?neugierigbinAlles ok?
Na endlich gehts dir besser!Super
Hab nur manchmal Bedenken das wir aussterben wenn sich kaum jemand meldet wäääähhhh!
Dein Mann ist ja einer!...warum hat er denn wieder eine probiert?Na hauptsache er lässt es jetzt wirklich weiterhin!

Berna Ayleen guckt nur mal n paar Sekunden Fernsehen,wenn Tiere da zu sehen sind.Sonst interessiert es sie nicht!Find ich auch gut so.Sie ist auch viel zu hibbelig um da ruhig länger hin zu gucken,ist ihr zu langweilig
Super das es euch gut geht!Ayleen lernt auch immer mehr Wörter.Sind schon bei über 50 die sie mehr oder weniger sagen kann.Echt süß wie die Kleinen/Großen jetzt so schnell lernen!
Ich möcht auch mehr Freunde in Ayleens Alter...haben ja nur noch das eine Pärchen...mit den andern telefonieren wir zwar mal aber mehr kommt da nicht bei rum.Merken zwar immer durch die Andeutungen das se sich mit uns treffen wollen aber kriegen den Mund nicht auf
Und wir haben uns gesagt das wir nicht zum 1000. mal ankommen und fragen.Haben die jetzt schon 3-4 Monate nicht mehr gesehen.Naja...
Was hat dein Mann gegen Talia?Ich find den super würd den nehmen!

Hoffe er schickt das jetzt mal
Werd dann wohl mit Ayleen und Hund allein raus,falls der Fuzzi noch kommt.
Schönen Tag euch allen!
HEL Sarah

Gefällt mir

G
grusha_12300970
17.09.08 um 19:50

Hi ihr süssen
muss mich auch mal wieder melden schaffe es zur zeit gar net mehr .

uns geht es allen gut.

die kinder machen sich prächtig.

yannick hat schon wieder so viel dazu gelernt und kimi dreht sich jetzt auf dem bauch und sitzt fast.

melde mich irgend wann mal wenn ich wieder zeit habe.

HABE EUCH ALLE VERMISST.

lg jessy

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
17.09.08 um 22:08

Schubs...
uns nochmal hoch!
Hattet ihr nen guten Tag?
Haben n Telefon gefunden
Der Techniker kam nicht mehr
Morgen hat ne Freundin geburtstag,da gehen wa zum Nachmittag hin.

Gute Nacht!

HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
18.09.08 um 13:36

Hallo
Ich ganz kurz.Mann schläft,Cesi schläft und ich bin wach weil ich viel zutun habe.Wäsche,kochen sauber machen Pfui...Mann müsste man sein was?

Habe heute sehr dolle Kopfschmerzen und mein Magen zieht mich voll runter.Habe ne laune sag ich Euch.Mecker nur mit meinem Mann rum.Muss unbedingt zum Doc ich halte es nicht mehr aus.Ich befürchte ne Magenspiegelung ohne betäubung!!!Wisst Ihr wie schlimm das ist ,boah eyyyyyyyy.

Gehen heute noch etwas raus und sonst ist bei uns nix neues.

Meld mich heute Abend ausführlicher ok?Mein Baby strampelt auch fleissig im Bauch,hab ihn/sie doch gestern gesehen

Jessi Freut mich das alles ok ist.schön von Dir zuhören.

so bis später Mädels
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
18.09.08 um 14:06

Mahlzeit!
So, heut haben wir endlich mal schönes Wetter und ich hab noch dazu frei

Waren den ganzen Vormittag mit dem Hund unterwegs.

Sonst gibts nix Neues bei uns.

Joanna, *händeschüttel* hab auch gerade sauber gemacht und Boden gewischt .
Das ist ja mies, dass dein Magen nicht besser wird - drück dir die Daumen, dass du keine Magenspiegelung brauchst.
Sag mal, wieviele Wochen hast du denn schon? Spürst es wahrscheinlich schon sehr früh?

Berna, schön, dass es dir und deinen Babies gut geht.
Wegen TaMu und Stress am Morgen. Ich pack am Vortag wirklich alles schon fertig zusammen, richte auch was zum Anziehen für uns beide, damit das in der Früh wegfällt, so können wir relativ "lang" schlafen.

Sarah, also den Techniker würd ich mir holen - wenn der immer nicht kommt - ich hasse sowas immer wenn sie so riesige Zeitangaben machen und dann nicht erscheinen.
Zahnarzt war wieder total mies. Mein Zahn ist noch immer nicht abgestorben, in 3 Wochen wird er wieder aufgemacht und im Notfall weiter aufgebohrt, weil er mittlerweile vermutet, dass sich da ein 4. Wurzelkanal versteckt, obwohl jeder normale Mensch nur 3 Kanäle hat Weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich erklärt hab.
Dh. ich werd meinen Zahnarzt in nächster Zeit noch öfters sehen
FA war o.k. Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt und einem Geschwisterchen steht nichts mehr im Wege. Aber er hat mich auch gewarnt, dass ich wahrscheinlich auch bei der nächsten Schwangerschaft wieder Probleme haben werde - das macht mir die Entscheidung jetzt auch nicht wirklich einfacher Aber naja, kommt Zeit, kommt Rat - oder Baby

So, jetzt muss ich meine Zeit noch schnell nutzen, Maja wird bald wieder munter.
Achso, was ich noch sagen wollte. Ich komm wahrscheinlich eher zum Schreiben, weil ich für meine Vorbereitung und für meine Arbeitsblätter immer den PC brauch. Und da ist es sehr verlockend, zwischendurch hier mal reinzuschauen, anstatt zu arbeiten

bis bald, babsi

Gefällt mir

Y
yu_12077842
18.09.08 um 14:07

Ach so
Jessy, hab dich vergessen

Schön, dass es euch gut geht. Freu mich, wenn du mal Zeit hast ein bisschen was zu erzählen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
18.09.08 um 20:35

Hi Mädels
Na ihr Süßen wie gehts?
Hab heut wieder viel geraucht...War doch mit Ayleen auf dem Geburtstag meiner Freundin...Ihre Mutter raucht viel und bietet mir ja immer an Naja morgen läufts wieder anders!Sind da bei meiner Ma aufm Geburtstag und die weiß ja nichts davon.Ayleen hats so super gefallen....die haben ja auch n Hund und ne Katze.Das ist Ayleens Welt!Sie liebt Tiere ja!

Joanna oh wie schön!Und alles ok bei dem Mäuschen?
Das ist das schönste wenn man sie spürt und sieht*schwärm*
Mit deinem Magen ist ja mist,oh man!Hoffe auch das du die Magenspiegelung nicht brauchst!

Babsi ach so eine bist du...tust so als würdest du schuften und dann schreibst du hier.Nee find ich ja gut!
Oh das wär ja nicht gut wenn die 2. SS auch so werden würde.Du aber meine Ma hatte bei mir auch arge Probleme und dann schiss bei meiner Schwester und hat sich extra Zeit gelassen bis ich im KG war...Und bei ihr war alles super!Also muß ja nicht sein!
Ja das hat uns auch arg angek... das der nicht kam.Da ist was mit der Leitung...hatten vorhin auch kurz kein Telefon.N Kumpel hat uns jetzt ne fristlose Kündigung verfasst(der kann sowas gut )und dann wechseln wa den Anbieter.Ist dann auch billiger dort.

Susl,Nicole,Valessa meldet euch auch mal wieder,bitttteeeee

Schönen Abend und gute N8!

HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
18.09.08 um 22:58

Soooooooo..
da bin ich

Mein Mann ist heute mit Cesur raus gegangen.Hatte n paar std für mich und meine Keramikschüssel*schwärm*

Nee ey,ohne witz,war heute nur am würgen und es ist ein völle gefühl im Hals das es mich echt ankotzt.Kann es nicht runter schlucken den kloss!!
Muss morgen ganz früh gleich zum Doc,so geht dat nicht

Babsi Ahhhhhhhhhh so ist das also.Na da bin ich ja froh das Du immer am PC bist(und arbeitest)
hatte auch noch den rest der Bude gemacht als die beiden draussen waren und dann nahm ich ein Bad
Weisste was ,ich wollte nie mehr raus aus der Wanne.Das war so super entspannend das gibts net.

Ach ja,bin jetzt in der 13 SSW.Kann auch sein das es blähungen waren aber eigentlich merkt man den unterschied sofort.
Mensch,dann kanns ja auch bei Dir los gehen was.Muss ja net sein wie Sarah schon sagte.Machst Dir natürlich jetzt n Kopf drüber wa?

Sarah Oh oh das kenn ich auch,dieses anbieten da kann man ja schlecht nein sagen.
Ja mein Mann hat zZ soviel stress auf arbeit das er schon echt psyschisch etwas angeknackst ist.Eigentlich geht das schon seit ein paar Jahren schon so bei ihm auf Arbeit aber jetzt zZ ist es halt sehr extrem geworden.Schikane und moping stehen da ganz gross auf de Liste.Das macht ihn natürlich völlig fertig und da dachte er in den letzten Tagen an die gute alte Kippe.Was sollte ich sagen Wenn er will soll er doch paffen aber ohne mich.Schade ist es aber er ist ein echter nervenbündel und wenn die Zigarette ihm hilft sich etwas zu beruhigen warum nicht.Nur leider zestört sie andere Organe und das ist halt der mist.Na ja bis jetzt hat er nur 3 geraucht und das auch nur immer 1x abends.Seit gestern hat er kein geraucht.Na ja ,abwarten.

Berna Schön das es Euch gut geht,das freut mich immer.
Selina ist nicht die einzige die Super RTL guckt.Bei uns ist es ganz schlimm,Cesur hat schon so seine eigenen Cartoons serien.Hat er die morgens gesehen dann guckt er auch kein fern mehr.Interesiert ihn auch net so.Dann wird der Kasten ausgeschaltet und er spielt dann in seinem Zimmer.Finde es nicht so schlimm,schlimmer wärs wenn sie kreischen würden weil se fernsehen wollen und den ganzen Tag davor sitzen.Gut jetzt kanns noch nicht passieren aber für später werden wir ja schon vorsorgen ne.

Mädels seid mir net böse aber ich bin so müde.Gehe heiern wer weiss wann Cesi wieder kommt(schläft wieder unruhig).

HEL und bleibt gesund bis dann
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
19.09.08 um 12:03

Schieb!
Hi Mädels!
Hab schon den Kuchen für meine Ma fertig und alles geputzt.
Mein Mann und Ayleen sind gerade bei der Post...schicken das für unseren Anbieterwechsel weg.
Uns gehts ganz gut.Ayleen ist sehr launisch heut Weiß auch nicht...
Nachher gehen wa ja zu meiner Ma zum Geburtstag...wird bestimmt lustig.

Joanna warste beim Arzt?
Ist ja echt übel mit dir!
Kann ja nur besser werden
Das ist ja heftig was bei deinem Mann auf Arbeit abgeht...der Arme!Bei meinem ist zZ auch viel Stress aber es wird gerade besser.Ab diesen Monat muß er keine Überstunden mehr schieben

Werd noch schnell meine Wäsche fertig machen...

Schönen Tag euch!

HEL Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
19.09.08 um 14:04

Huhu!
So, Wochenende

Mäuschen schläft (und eigentlich sollt ich die Zeit anders nutzen, aber jetzt ist mal 10 Minuten Pause )

Sarah , nicht schwächeln und mit anderen mitrauchen
Hast du eigentlich während der Schwangerschaft auch geraucht?
Oje, wenn ihr das I-net jetzt abmeldet, hast dann wieder für ein paar Tage keines, oder geht da ein fliegender Wechsel?

Joanna, warst schon beim Arzt? Wie gehts deinem Magen?
Glaub dir schon, dass du das Baby spüren kannst, wenn es recht wild hüpft. Ich weiß noch, ich hab Maja damals nicht gespürt, aber wenn ich am Rücken lag, hab ich richtig meinen Bauch zucken gesehen (das war so mit 15 Wochen)
Klar zebrech ich mir jetzt den Kopf. Einerseits denk ich mir immer, ich bin noch nicht so weit, dann wieder ja Aber wenn es mir dann nicht gut geht, was mach ich mit Maja. Ich darf sie dann nicht heben, etc. und natürlich kann es sein, dass ich wieder im KH einige Wochen verbringen muss - hach, irgendwie ist es schwer. Andererseits hätten wir gerne 3 Knirpse und von daher wäre es Zeit für das Nächste (ich werd ja auch nicht jünger )
Ich glaub, ich überlass es wirklich dem Zufall (zur Zeit bin ich ja eher keusch rund um den Eisprung ) - aber mal schauen.

Sarah, viel Spaß bei deiner Ma und ich wünsch ihr auch alles Gute!

So, bin dann mal weg

bis dann, babsi

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
19.09.08 um 14:11

Hi mädels
Mein süsser schläft seit na std mein Mann ist unterwegs.
Will mir n Geschenk besorgen obwohl er grinsend meinte :"neeeeeee wie kommst Du drauf das Du was bekommst",hihi bin doch net blöd
Oh waia nachher krieg ich wirklich nichts wa?Shit
Wäre auch net tragisch.

Cesur ist zZ echt müde,schläft schon nach 4 std ein.Normalerweise hielt er 5-6 std aus.

Na ja,war heute morgen beim Arzt.Ja ja ne Magengeschichte wieder.Sie verschrieb mir 50 stck Homöopatische tabletten.Die hatte ich schon bei Cesi genommen es wurde auch besser aber jetzt weiss ich nicht, kommt mir vor als wäre es schlimmer geworden mit meinem Magen.Nehme sie natürlich erstmal ne und dann werden wa sehen.

Ja Sarah ist echt böse was da abläuft bei ihm.Die wollen die alten Leute mit den alten Verträgen loswerden und wissen net wie.Keiner will mit einer popelabfindung sich zufrieden geben und deswegen versuchen sie die Leute Psychisch fertig zu machen.Mein Mann ist da nicht der einzige.Da sind nur noch n paar von den ansonsten sind da nur noch leasing kräfte eingestellt worden un die sind natürlich zucker,schön billig und nur am ackern.
Bei uns ist auch n Strassenfest gehen aber erst morgen hin weil ich heute zu na Freundin eingeladen bin(aus der krabbelgruppe).Treffen uns schon ne weile und es klappt bis jetzt ganz gut.
Viel spass bei deiner Ma

Mache jetzt mal das Essen und dann gehen wa raus.
schönen Tag Euch anderen und bis später
Joanna

Gefällt mir

L
lubna_12347595
19.09.08 um 20:28

Nabend Mädels
Puh bin ich vollgefuttert
Gestern Kuchen und griechisch und heut dasselbe
Ab morgen muß ich echt wieder aufpassen sonst platz ich bald
Ayleen hat heut mittag wieder nicht geschlafen...Joanna,gib Dayna mal n bißchen Müdigkeit von Cesi ab
Ansonsten war der Geburtstag schön!Hatten die Wii mit und haben schön gezockt

Babsi ja ich hab in der SS auf geraucht...hab aber zugesehen das es immer 3-4 waren.Mußte mich echt zusammenreißen!Aber ging.
Haben ja jetzt gar kein I-net mehr seit ein paar Tagen.Ist komplett abgestürzt.Sind seitdem bei meinem Vater mit an der Fritzbox angeschlossen.Nur ist der Empfang schlecht und hin und wieder unterbrochen.Muß immer gucken wenns gerade geht das ich mich schnell melde.Und bis das mit dem neuen Anbieter klappt bleiben wa bei ihm mit dran.Also werd ich dann nicht weg sein
Ja da haste recht,wirst nicht jünger und zu alt soll das 1. ja auch nicht sein...Ist echt ne Zwickmühle in der Situation

Joanna ach du bekommst bestimmt was.Wir schenken uns nichts mehr weil wir immer so Probleme hatten was wa schenken sollen.Machen das mit meinen Eltern auch so.Nur Ayleen bekommt was.Und wir Erwachsenen sitzen lieber schön zusammen und ich mach immer n Kuchen...find das reicht so.
Drück dir die Daumen das es mit deinem Magen diesmal auch wieder besser wird!
Wie wars bei deiner Freundin?

Gehts euch anderen allen gut
Macht mal piep!!!

Schönen Abend ihr Süßen!
HEL Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
19.09.08 um 21:42

Huhu!
Na, ihr, was macht ihr so Freitags abend? (nein, ich bin nicht neugierig, nur interessiert )

Ich hab gerade meine Förderpläne fertig geschrieben und gönn mir jetzt etwas rum zu surfen

Joanna, na hoffentlich wird dein Magen bald besser, tust mir richtig leid.

Sarah, schieb mal ein Stück Kuchen rüber Na wenigstens bleibst uns erhalten trotz Anbieterwechsel

Hast Recht, bin wirklich in der Zwicke - und hab so blöde Gedanken, wie z. B. Kann man das 2. Kind genauso viel lieben, wie das erste? *seufz* - bin heut schon kirre - aber ich stell mir wirklich so viele unnötige Fragen auch
Naja, meist kommts eh ganz anders

So, werd mich jetzt auch vertschüßen - bin heut schon seit halb 6 auf, dann Schule und nachmittags Babyunterhaltung

bis morgen, babsi

Gefällt mir

C
cecily_12120103
19.09.08 um 23:00

Nabend
Bin ich müde!!Jaaaaa ich weiss nichts neues das bin ich ja jeden Tag was?Ja leider,hab auch ganz schön Eisenmangel.
Habe zwar Tabletten gekriegt aber ich muss erstmal meinen Magen auf vordermann bringen dann kann ich erst die Eisendinger nehmen.

Jaaaaaaaa ansonsten hat mein Mann nicht das gefunden was er wollte Also eigentlich haben wir auch abgemacht das wa uns nichts schenken aber das klappt irgendwie nicht.Jedesmal überrascht er mich.Ist ja auch schön nur ich finde auch das es nicht sein muss weil vorallem ICH nie weiss was ich ihm schenken soll

Bei der Freundin war es ganz ok.Ist halt alles noch frisch wie kennen uns ja nicht so gut.Kann man noch nicht mal als Freundin bezeichnen oder?Ach na ja ich machs einfach mal.Ihre Tochter ist 2 Monate älter wie Cesi und dann hat se noch n 6 Monate alten Sohn.Die hat erstmal Action das sag ich Euch.Bin ja schon gespannt auf mich wie ich das so hinkriege später

Babsi Die gedanken die Du hast hab ich immer noch.Vonwegen wem werde ich mehr Lieben und so.Ich denke aber auch es kommt immer alles anders als gedacht.Mach Dich bloss nicht verrückt süsse.Ich weiss ist leicht gesagt aber es ist das einzige was wirklich beruhigt.

Sarah Na sagemal was ist denn mit Ayleen los???Cesur hat es auch manchmal das er nicht schlafen will aber das dauert nur so 2-3 Tage dann schläft er wieder normal.Vill ist bei Ayleen auch so?Oder sie braucht es nicht mehr.Ist sie denn müde und will nicht schlafen oder ist sie Top Fit??
Dieses Wii stell ich mir richtig witzig vor wenn alle mitmachen.

Mein Mann guckt jeden Abend ne DVD(er geniesst seinen urlaub) ich guck manchmal mit aber seit n paar abenden bin ich echt KO und deswegen gehe ich auch ins Bett,SO!!

Schlaft schön Febis HEL Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
20.09.08 um 13:37

Hi ihr Süßen!
Ayleen schläft heut wieder!Sie ist die letzten 3 Tage auch so launisch...heut Vormittag wars ganz schlimm.Sie weinte immer einfach so los und hat auch wieder n Schnupfen.Ob se schon wieder krank ist oder Zähne bekommt ...Müssen wa mal gucken.

Babsi oh ja genau so olle Gedanken hab ich auch...Kann mir nicht vorstellen das ich dann noch jmd so lieben kann.Und ich hab Angst das sie dann so eifersüchtig ist.Und ich denke dann so ob die Beziehung zwischen uns schlechter wird...ein einziges Kind genießt ja die volle Aufmerksamkeit...Ach alles einfach!Ich muß sagen das meine Schwester es besser hatte wie ich weil sie viel sturer war und so mehr bekommen hat was sie wollte.Fand so schon das sie oft bevorzugt war.Ach mennoooooo!
Wir haben gestern abend noch Wii gespielt und Fern gesehen.

Joanna naja ihr lernt euch ja noch besser kennen.Hmm was sind Freunde...Wenn man mal überlegt was es für einen bedeutet(Freundschaft)dann sind da nicht wirklich viele,oder!?Bei uns jedenfalls.Man kann sich schnell täuschen
Weißte was er dir holen wollte zum Geburtstag?
Cesi wird ja schon älter sein wie bei der Freundin die Kleine...denke dann packste das besser weils einfacher ist.
Ayleen schläft schon seit n paar Wochen jetzt mittags sehr selten.Weiß auch nicht,wenn sie dann mal gähnt denk ich "ah doch müde" aber schlafen will sie nicht.Es ist alles viel interessanter als im Bett zu liegen.Sie hält tagsüber dann auch gut durch wie immer.Würd ich sie dann abends nicht ins Bett bringen zu ihrer Zeit würde sie auch noch länger wach bleiben..Nur an manchen Tagen merkt man abends das sie ins Bett muß.
Die Wii ist auch toll,so realistisch...Mußt das richtig wie beim Bowling oder Tennis oder so schlagen.Echt gut das Ding!

Mal gucken was wa noch machen solang die Maus schläft!
Nachher werden wa raus gehen,bißchen Frischluft schnappen
Ah ja wegen dem rauchen.Kriegen das ja nicht so gut hin wenig zu rauchen und deshalb rauchen wa noch unsre letzten 3 auf und ab morgen wars das dann...oh oh!Naja mal sehen

HEL Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
20.09.08 um 14:40

Huhu!
Mein Mäuse schlafen alle und ich genieß die Ruhe

Joanna, hab auch 2 solche "Freundinnen" wie du. Wirkliche Freunde sind eher selten, aber ich bin auch mit einem Spielplatztratsch zufrieden. Bin manchmal auch froh, wenn nicht ständig wer anruft und was unternehmen will. Hin und wieder koch ich nämlich gern mein eigenes Süppchen.

Schön, dass es euch auch so geht mit dem Geschwistergedanken, mach mich manchmal richtig irre. Vor allem, bei Maja war der Wunsch nach einem Baby riesengroß (aber jetzt ist der Wunsch eigentlich gar nicht mehr so groß ) und jetzt wo die Eisprungzeit wieder naht, drück ich mich richtig vor dem Herzeln
Außerdem müssen zuerst meine Zahnarztbesuche ein Ende haben (werde da nämlich jedes Mal geröngt) und Maja sollte auch zuerst ganz abgestillt sein (was zur Zeit auch nicht so einfach ist). Hatten jetzt schon eine Zeit, wo ich sie nur mehr morgens um 5 gestillt hab, damit ich nicht aufstehen muss, aber seit ungefähr einer Woche fordert sie es auch abends wieder ein und wenn ich dann "nein" sag, dann weint sie ganz bitterlich mit riesigen Krokodilstränen - und das bring ich dann auch wieder nicht übers Herz - also hab ich ja noch ein paar Monate mit meiner Familienplanung Zeit.

Sarah, seit ihr schon wieder am Spielen ? Wenn ich könnt, würd ich auf eine Runde bei euch vorbei kommen
Bin ja gespannt, ob ihr den Rauchstopp schafft

So, jetzt muss ich noch überlegen, ob ich mit Maja im Oktober Babyschwimmen gehe. Ist echt blöd, der Kurs ist um 13.45 (das ist die Zeit, wo Maja 100% schläft). Und 80 für ein unausgeschlafenes Kind im Hallenbad ist schon viel. Hach, weiß auch nicht.

bis dann
lg, babsi

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
20.09.08 um 23:03

Hi mädels
Waren heute auf den Strassenfest bei uns und es war richtig schön.Cesur hat auch nicht viel gemekert was er eigentlich ganz oft macht.Ist auch in letzter zeit so weinerlich und wieder so kuschelig drauf.Will dauernd zu mir und kuschelt sich immer ein.Hat ja n bissl Schnupfen aber sonst ist nichts.Vill doch noch die Zähne????Die wollen einfach nicht kommen.

Sarah Das hab ich mir gedacht denn mein Mann sagte auch mal das es sehr schwer ist abgezählte Zigaretten zu rauchen.Am besten ganz aufhören und entweder hält man durch oder nicht.Ich wünsche Euch viel erfolg und ausdauer.
Komisch das mit Ayleen.hat aber Power die süsse was?Na ja vill braucht se nicht immer den Mittagsschlaf und irgendwann mal garnicht.
Na sagmal aber mit Wii kannste auch ganz schön zum schwitzen kommen oder?Das ist ja auch son Fitness ding oder?

Mädels wir haben echt die gleichen gedanken aber wie gesagt das gibt sich von allleine und ich glaube nicht das wir den /die zweite/n weniger lieben oder der erste auf der strecke bleibt.Ich glaube die Liebe wird noch intensiver zu beiden gleich.Habe auch ganz schön angst aber ich sage mir immer das wird schon.Meine Ma hat es auch gepackt und wir waren 4.War zwar ne andere Zeit und andere umstände aber na ja.Wir machen dat schon Mädels

Ich nehme brav meine Tabletten aber ich glaube das mir der besserung dauert noch ein wenig ne.Sind ja Homöopatische mittel oder geht es da auch schnell.Babsi was sagste???

Friert Ihr auch so wie ich?Ich laufe mit 2 Pullovern durch die Wohnung und 2 paar Socken.Heizung geht aber mich schüttelt es trotzdem.
Gehe jetzt wieder schlafen habe seit 2 tagen Kopfweh

Schlaft schön HEL Joanna

Die anderen meldet Euch doch bitte ja??

Gefällt mir

A
an0N_1263689399z
21.09.08 um 13:36

Huhu
wollt mich auch noch mal melden

Wie gehts Euch denn so? Ist es bei Euch auch schon soooo kalt?
Mußte sogar schon einmal das Auto kratzen morgens....brrrrr

Hört mal, quatschen Eure Kinder jetzt auch schon alles was man sagt nach
Jannik sagt jetzt alles, aber auch wirklich alles nach
Immer 2-3 Wort Sätze. Auch die komischsten und schwierigsten Wörter sagt er nach. Celina sagte gestern, dass ihre Puppe einen Bananenrock an hat. Was sagt Jannik???? Nanenrot Heute sind wir auf den Trödelmarkt gefahren. Da sagte er zu mir: Hödelmat
Ich find das so irre das er jetzt alles versucht nachzusprechen.
Und was er seit neuestem auch macht, sind Rollenspiele.
Entweder krabbelt er auf allen vieren auf dem Boden und ruft tatze, tatze (Katze). Dann holt er sich einen Spieltopf ( aus Celinas Küche ) beugt sich darüber und sagt Tatze Hunger, ham ham, Tatze tintin ( trinken ) Oder er spielt total gerne Baby. Er kommt dann zu mir auf den Arm und sagt Baby. Baby Nutti (Nucki) haben. Dann muß ich ihn auf den Arm nehmen, seinen Spielnucki holen und dann ist er ein Baby was auch wie ein Baby Geräusche macht Zu süß sag ich Euch.
Da wird es mir jedesmal bewußt, dass ich jetzt wirklich kein kleines Baby mehr habe

Joanna: Du und Dein oller Magen. Hoffe echt das Du das so langsam in den Griff bekommst. Ist das denn vererbt,oder bist Du die erste aus der Familie die sowas hat?
Wie sieht es eigentlich bei Eurer Namenswahl aus? Habt Ihr Euch schon welche ausgesucht?

Berna: Na, Dein Bäuchlein ist sicher schon ganz ordentlich gewachsen was? Hast Du Deinen Mann schon überzeugen können wegen dem Namen? Oder habt Ihr noch andere zur Auswahl? Obwohl ich Talia echt total süß finde

Sarah: Du du du Wenn Du Dir das rauchen abgewöhnen möchtest, dann darfst Du doch nicht " einen halbe " rauchen
Ach ne, kann Dich schon verstehen. Ich hab ja auch wieder angefangen mit dem rauchen Hab zwar bei beiden Schwangerschaften aufgehört und es hat mir auch überhaupt nix ausgemacht, aber trotzdem habe ich beide male ca 6 Monate nach der Geburt wieder damit angefangen.
Warum weiß ich selber nicht
Drück Dir die Daumen das Du es schaffst

Babsi: Fleißiges Bienchen. Wie geht es Dir denn? Hast Du den Haupt Streß jetzt überstanden? Ist sicher sehr anstrengend alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich kann Dich aber wegen der Aussage ( kann ich das 2. Kind genauso lieben wie das erste ) beruhigen. Jaaaaaaaa, kann man
Ich liebe beide Kinder gleich stark Ok, es gibt immer wieder mal Phasen wo ich mir gedacht hab.... Oh Gott, warum nur? Du hast es doch gerade erst hinter Dir, Celina ist aus dem gröbsten raus und jetzt alles noch mal von vorne????? ja ja, diese Gedanken hatte ich auch ein paar mal, aber geliebt hab ich Jannik trotzdem immer. Es wird eigentlich immer mehr, da er jetzt ja so selbstständig ist und einfach nur zum anbeißen
Also keine Angst, Liebe hat man immer für 2 Kinder genug

Soooooooo, Jannik schläft noch, mein Mann auch ( hat Migräne ), Celina schaut Fern dann kann ich ja meine Spülmaschine ausräumen gehen

Machts gut
by by

Nici

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
21.09.08 um 20:27

Nabend!
Waren heut auch aufm Trödelmarkt.Mit meinen Eltern und Schwester.War nett.Nachmittags waren wa schön spazieren und dann waren meine Eltern nochmal zum Wii spielen da.
Hihi,wir sind welche...haben heut 4 geraucht.Naja besser wie 10 mehr...mal gucken wies weiter läuft.Heut wollte ich durchhalten und mein Mann fing damit an Naja....

Joanna ja die Wii ist zum Bewegen.Haben auch das Wii Fit dazu,ist rein zum Sport machen
Ayleen hat auch so nen komischen Schnupfen wo ich denke das es vielleicht die Zähne sind.Weiß auch nicht.
Ui,nee so doll frier ich nicht wie du.Vielleicht noch mehr durch die SS
Ja die Maus hat echt Power...heut hat sie 20 Minuten im Auto geschlafen und das hat ihr gereicht.Naja,kann man nichts machen.

Babsi mich machen die Gedanken auch oft irre.Mein Mann wird da ganz sauer weil er meint das es alles Schwachsinn ist(wird wohl auch so sein).Glaub das isn Mutterkomplex
Und geht ihr weiter zum Schwimmmen?

Nicole oh bei uns isses noch nicht gefroren Mag den Winter gar nicht wenns so kalt ist
Na da können wa ja beruhigt sein mit dem 2. Kind
Ayleen sagt auch sehr viel nach aber bei so ganz langen schwierigen Wörtern versucht sies noch nicht.Da guckt sie immer so und schämt sich.Da wo sie weiß das sies nihct hinbekommt.Ist ja süß was Jannik macht!Rollenspiele macht Ayleen nicht.Stell ich mir echt zu Zucker vor

Wünsch euch was ihr Süßen!Muß noch Haare waschen.Morgen früh ist Spielkreis.

HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
21.09.08 um 22:20

Hallo
ja bin echt traurig.habe Cesi vor kurzem ins Bett gebracht und es war schrecklich sag ich Euch.
Er will sich in letzter zeit nicht anziehen und nicht wickeln lassen ja?Also das war was,konnte ihn nicht hinlegen zum wickeln.Er verbog sichund drehte sich was das zeug hält.Ich drehte ihn immer wieder zurück und sagte mit sehr lauter stimme: Cesur hör auf!!!!Neeeeeeeeein er dachte garnicht dran das war so schlimm das er beinah runterfiel.Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.Vor lauter wut liess ich ihn runter auf den Boden uns setzte mich erstmal.Er kam natürlich heulend an und weinte Mama ,mama.Kletterte auf mich rauf aber ich blieb kalt.Leider ging es mir so an die Nerven das ich anfing an zu heulen
Ehrlich ich war so fertig das ich mich gehen liess und los heulte,musste ihn dabei so fest an mich drücken das er plötzlich ganz still war.

Was soll ich bloss tun??Meine Ma sagt n Klaps auf den hintern.Will ich aber nicht,hab mal auf sie gehört und bereue es bis heute ,andererseits hab ich echt schiss das er nicht auf mich hört.
Wie ist es bei Euch und was würdet Ihr an meiner stelle tun??Weiss nicht was ich in dem Moment machen soll

Nicole Schön das Du Dich meldest
Super süss das mit Jannick
Wusste schon das Du uns weiter helfen würdest wegen dem Zweiten Kind und so

Sarah Du ,du, du Na ja is nicht einfach ne?Wir waren auchwider draussen.Hätten eigentlich heute besuch erwartet aber der hat uns versetzt haben noch nicht mal angerufen das se nicht kommen garnichts!!Waren echt sauer und sind dann raus.Cesi ist heute wieder Karussel gefahren und ich muss sagen es gefällt ihm ganz schön.Wollte immer mehr Musste da an Selina denken die ist doch auch so verrückt danach.

Na ja sonst war nix.Werde jetzt mal versuchen zu schlafen muss dauernd an Cesur denken und sein verhalten.Bin da echt ratlos.Werde bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können deswegen.

HEL Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
22.09.08 um 14:00

Hi!
Joanna ich muß erstmal auf dich kommen...also...Ayleen hasst momentan wickeln,anziehen,Zähne putzen,und waschen!Ich sag dir mir gehts da genauso,immer dieses Theater wo ich manchmal echt die Nerven verliere.An guten Tagen nehm ichs mit Humor und mache Faxen mit ihr dabei,dann gehts.Aber wenn ich nur mal schnell weil wir ja los müssen oder so werd ich echt sauer!Denke es ist so ne Phase.Sobald sie schon sieht das ich was von den Dingen von ihr will läuft sie weg.Richtig so zum Mama ärgern .Ich denke das hauen es nur schlimmer macht obwohl ich auch manchmal etwas grob dabei werde und sie doll festhalte.Besser wirds sein ihnen was interessantes in die Hand zu geben oder dabei z.B. Stinkefüße beißen oder sowas.Meist bringt das was bei ihr und dann schnell fertig machen

Sonst ist alles ok!Spielkreis war wieder gut.
Werden gleich ne Runde raus gehen und dann zu unseren Freunden fahren.Waren wa schon ne Woche nicht

Schönen Tag!

HEL Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cecily_12120103
22.09.08 um 14:22

Hallo

Monster schläft.Heute Nacht weinte er ganz doll und das mehrmals.Zähne????

Sarah Ich danke Dir so sehr das Du miir gleich antwortest.Genauso verhält er sich auch,sobald ich sage komm anziehen oder er sieht das ich ihn hoch nehme und mit ihm zum Wickeltisch gehe fängt das Theater an.Manchmal nehm ichs auch mit Humor und mache mit aber gestern war es echt krass und übertrieben.Ja finde auch das "schlagen" das ganze schlimmer macht weil er das eine mal angst bekam und noch mehr weinte.

Es war schon mal so und ich weiss auch das es ne Phase ist aber irgendwei um so grösser die werden um so schlimmer wehren sie sich und das mit aller kraft.
Weiss garnicht mehr was ich ihm in die Hand geben soll als ablenkung,das hat bei uns auch immer geklappt nur jetzt geht garnichts mehr.Na ja ich qerd mal sehen.

Bei uns regnet es so schön Gehen Vill nachher raus etwas einkaufen.Ansonsten ist allet so wie immer bei uns.

bis heute Abend Mädels Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
22.09.08 um 20:35

Nabend! Mädels
Hoffe ich kriege es hin bevor das I-net wieder abstürzt! Die Verbindung zu meinem Dad ist einfach zu schwach
Waren ja bei Freunden,war nett.Hab mir noch diese Klockpuschen gekauft mit Fell Die sind schön warm und nur 10 Euro.Haben für Ayleen auch Winterstiefel für 10 gefunden

Joanna ja das ist echt nervenaufreibend...Versuchs auch immer mit gut zureden...so komm schnell machen wa und dann dies und das.Weißte wie?...Beim fertig machen...weil wir wollen doch raus und Danny muß gassi gehen und so.Dann gehts meist.Spätestens wenn ich dann sage das wir dann allein gehen und sie hier bleiben muß.Das ist beim Schuhe anziehen gut oder Jacke,da zickt sie auch manchmal rum wenn sie gerade keine Lust darauf hat

I-net ist gerade wieder weg...muß mal gucken obs gleich wieder geht sonst kann ichs doch nicht abschicken
Das nervt..hoffe die anderen melden sich schnell.

Schönen Abend ihr Süßen und meldet euch mal alle!Vor allem Berna,Susl und Valessa...man hört nichts mehr von euch
Hoffe euch gehts gut!

HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
22.09.08 um 22:09

SARAH
Hi süsse.

Heute Abend war es das gleiche.Mit gut zu reden hab ichs versucht dann mit tricks und allem anderen.Nichts und wieder nichts er BRÜLLT als würde ich ihn misshandeln.Ehrlich ohne zu übertreiben.In der lautsträrke hört er mich noch nicht mal reden.

Ich kann nicht mehr echt,vorallem weiss ich nicht wie ichs machen soll.
Habe ihn dann im stehen gewickelt und angezogen.

Muss glaub ich da durch was solls

HDL Schlaf schön Joanna

Alle anderen:Meldet Euch Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
23.09.08 um 13:19

Huhu!
So, jetzt komm ich endlich zum Schreiben Jedes Mal wenn ich die letzten paar Tage schreiben wollte, ist was dazwischen gekommen.

Bei uns gibt es eigentlich nix Neues. Außer das schlechte Wetter

Joanna, mir ist auch immer kalt. Lauf auch immer mit dicken Socken herum und hab schon den Kachelofen eingeheizt
Gehts deinem Magen schon besser?
Das mit dem Windel wechseln kenn ich auch zu gut. Gibt so Tage, wo Maja richtig bockt und das ganze nur unter Geschrei funktioniert. Manchmal hilft ablenken und manchmal passiert das unter äußerster Kraftanwendung (bis wir die Hose wieder oben haben, klemm ich die BEine unter meiner Achsel ein )
Bei uns ist Zähne putzen oft so eine Sache, wo sie schreit, als würde man sie abstechen. Aber von Zeit zu Zeit muss ich sie richtig schrubben, denn da sind sie oft schon richtig gelb

Nici, schön dass es euch gut geht. Maja plaudert auch schon viel nach. 2 Wort - Sätze sagt sie auch , aber Rollenspiel macht sie nur mit ihrer Puppe. Die wird gewickelt und gefüttert und natürlich gestillt
Und danke für die beruhigenden Worte Wahrscheinlich wird irgendwann der Moment sein, wo ich nicht dran denke und dann wirds Zeit sein fürs 2. Kind - also Augen zu und durch

Sarah, zum Schwimmen hab ich mich noch immer nicht angemeldet, weil Maja um diese Zeit immer schläft. Ist glaub ich besser, wenn ich alleine geh, wenn sie ausgeschlafen ist.

So, werd jetzt mal ein bisschen faulenzen (hab am Wochende schon alles für diese Woche vorbereitet)

bis dann, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
23.09.08 um 13:29

Huhuuuu Mädels!
Na wie gehts
Uns ganz gut nur das Wetter ist ... mies...nur am regnen...schon den ganzen Tag
Ayleen ihr komischer Schnupfen wird gar nicht besser,weiß auch nicht!
Naja mal schauen was wa heut noch so machen.
Ne Bekannte,also die Schwester von nem Kumpel ist vorhin ins KH gefahren...sie bekommt eine Tochter
Mal sehen je nach dem wann,werden wir morgen mal hinfahren.Oh wie toll!

Joanna hey ja das ist doch auch was...wenn Ayleen baden war ist sie auch immer ganz stinkig aufs anziehen dann zieh ich sie immer im Stehen an,auch die Windel Das klappt dann recht gut.
Oder,hatte ich auch schon überlegt,diese Höschenwindeln zu kaufen...
Was macht dein Magen?Schon besser?

Babsi wo bist du?
Haste Schulstress?

Wünsch euch was!

HEL Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
23.09.08 um 21:00

Schieb!
Mädels wo seid ihr

Babsi du warst ja doch da
Machst das echt schlau das du schon alles vorarbeitest
Denke auch das ihr ja mal allein schwimmen gehen könnt.Ist wohl besser als wenn sie da knörig ist.
Hockste noch aufm Sofa
Sage mal deine Schwester wars doch die nachm KS ne normale Geburt hatte,nicht?!Und die lief gut oder?

Waren vorhin wieder bei unseren Freunden,denen war bei dem Wetter genauso langwelig
Jetzt gucken wa noch bissel fern und dann ab ins Bett.Mal gucken ob der Techniker morgen kommt
Gute Nacht!

HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
23.09.08 um 22:30

Nabend

Mädels seid mir nicht böse bin richitg fertig.
Würde mich dann morgen ausführlicher melden ja?

Übrigens heute ging das wickeln.Habe ihn mit n Video(auf mein handy) wo er Karussel fährt abgelenkt

Trotzdem er ist echt unmöglich.Babsi ich glaube ich werds auch so versuchen aber ich befürchte das >Monster befreit sich auch da.

HEL bis morgen ja?
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
24.09.08 um 10:55

Morgen!
Joanna ...Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Und vor allem dir gaaaaaanz viel Gesundheit und Wohlbefinden!!!
Mach dir nen schönen Tag und nicht zu viel Stress Süße!Deine Männer können dich heut mal schön verwöhnen!
Hui bist ja 20 k ,aber egal...siehts aus wie knackige 20!

Hab meine Bude gerade fertig...werd gleich Essen machen.Hab hunger!
Werden noch warten ob der Techniker heut kommt oder nicht und heut Nachmittag je nachdem was unser olles Wetter sagt gehen wa Enten füttern.

Bis denn dann
HEL Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
24.09.08 um 13:59

JOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAANNNNNNNN AAAAAAA!!!!
HHHHHHHHHAAAAAAPPPPPPPYYYYYYYY YYYYYYY BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRTTT TTHDDDDDDAAAYYYYYY!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! (altes Haus )

Lass dich schön feiern und verwöhnen!!!

Hihi, Sarah, 20 k ist fies

Bei uns gibts nix Neues. Maja schläft. War heut schon ein anstrengender Tag vor lauter Spielen bei der TaMU.

Muss schnell Ordnung machen.

bis dann

Gefällt mir

Anzeige
H
heike_12875892
24.09.08 um 19:44

Joanna
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit. Hast du schön gefeiert??????

Bin auch total K.O. die Tage werden immer anstrengender sag ich euch Ich merke schon langsam wie schwer und träge ich werde konnte heute Nacht wegen meinem Bauch nicht schlafen das fängt früh an ne.

Jaooo ansonsten ist alles wie immer haben auch schlechtes Wetter weiss auch nicht so recht was ich den ganzen Tag mit der kleinen machen soll vermisse den Sommer jetzt schon.

Joanna bei uns ist das anziehen und Wickeln auch immer ein problem sie haut mir auch immer ab mach es jetzt so das ich ihr sage das ich den Pulli dann anziehe und siehe da sie kommt angerannt und zieht in freiwillig an (will ja nicht teilen die Zicke).

Babsi haben sich die Schlafenszeiten von Maja geändert seitdem sie zur TAMU geht? Schön das du alles so supi unter einem Hut bekommst
Musste so lachen find ich sooo süss das Maja ihre Puppen stillt stell mir das so knuffig vor.

Sarah ich glaube ich sollte meinen Mann mal fragen ob er uns auch so eine Wi kauft hört sich richig interessant an. WIe gehts Ayleen???

Nicole Supi was dein kleiner schon alles kann Selina spricht auch alles nach 2 Wort Sätze kann sie auch ein wenig aber 3 ???? mhhh das dauert bestimmt noch lange.
Sie spricht auch viel mit ihren Puppen (wie Maja) und fragt sie ob sie hunger haben, nickt dabei immer den Kopf und fragt Baby Mama? = essen Flasche, ja ja mmmhhhh lecker und was sie auch ganz oft sagt ist Baby Kacka ja ja ??? und versucht sie dann zu Wickeln.

Selina wurde am Freitag geeimpft (unsere letzte Impfung) sie ist seitdem unausstehlich meint ihr das es immer noch an der Impfung liegt???

So ihr Lieben bin dann auch mal weg

HEL BErna

Gefällt mir

L
lubna_12347595
24.09.08 um 19:49

Nabend! Mädels
Naaaa!? Wie gehts???
Waren heut nur spazieren und haben zum Abendbrot Döner gegessen,hmmm lecker!

Joanna was gabs denn bei dir?Vielleicht hätt sichs ja gelohnt vorbei zu kommen .Hattest du nen schönen Tag?

Babsi hey,das hab ich doch nicht fies gemeint!...nee nee!Die Joanna sieht niemals so "reif" aus wie sie in echt ist!(Würd echt sagen höchstens wie 25!)...Ja ich weiß das war auch nur Spaß von dir

Ahhh ich werd verrückt sag ich euch...da hat der Techniker,ja er kam,n kaputtes Kabel an so nem Stromdingsda gefunden und es ging erst wieder!...Tja und dann wieder nicht und dann ab und zu...Jetzt haben wa dasselbe Spiel wie am Anfang..ein hin und her.Und das Telefon knackt auch noch!.Wollen da aber jetzt nicht wieder anrufen weil se ja schon die fristlose Kündingung bekommen haben und wir sehen wollen ob se die aktzeptieren...Oh man das ist n mist hier!Der neue Anbieter meinte heut das es noch bis nächste Woche dauern kann da die erst alle Angaben prüfen müssen!
Naja jetzt bin ich wieder bei meinem Dad drangehängt...

Sonst gehts uns gut,alles fit im Schritt
Meine Maus hat........................NIC HT geschlafen Oh neeeeeee!Diese Kröte!...Dafür ist sie um 19.20 ruck zuck weg gewesen.Hätt nie gedacht das sie mit 1 1/2 schon mittags nicht mehr schläft
Werd gleich "Super Nanny" gucken...Susl du guckst das doch auch immer oder?
Ach man würd mich so freuen wenn sich alle mal wieder melden.....

Schönen Abend!
HEL Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
24.09.08 um 19:57

Bernaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa...
Ui das fängt ja wirklich früh an das dich der bauch stört ...
Hmm wegen der Impfe,kann schon sein...was wars denn für eine???Bei den MMR ists ja das wenn dann was erst nach 10-14 Tagen durch kommt!Kann auch am Wetter liegen Ayleen ist seit n paar Tagen auch so launisch und knörig,nur am meckern und zicken und bocken
Ich vermisse den Sommer auch sooooo schrecklich...Wenn ich dann dran denk das die Kleinen im nächsten schon wieder n Jahr älter sind Oh mei,...die werden zu schnell groß!
Joa die Wii ist cool Macht richtig Spaß!Ist nur bissel teuer....wir haben deshalb unsere anderen Spielkonsolen verkauft wo eh nur noch im Schrank liegen....

So werd jetzt aber...

HDL Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
25.09.08 um 13:04

Hi Mädels ...
Sind ja die neuen Smilies...
Wie gehts?
Uns gut und jaaaa sie schläft mal wieder ....war heut irgendwie voll platt die Maus.
Das Baby meiner Bekannten ist gerade unterwegs .hat doch länger gedauert.
Werden wa morgen mal besuchen gehen.

Gucken was wa heut so machen...will wieder schönes Wetter

Meldet euch mal ihr chen

HEL Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
25.09.08 um 14:02

Huhu!
Endlich gibt es hier ein paar Smileys mehr. Obwohl es ja noch immer sehr wenige sind gegenüber anderen Foren. Aber man ist ja mit dem schon zufrieden.

Bei uns ist immer noch ganz schlechtes Wetter. Können kaum hinaus, gerade ein Stück mit dem Hund Ich will wieder Sommer.

Sarah, na, noch immer alles fit im Schritt ?

Berna, schön, dass es euch noch immer gut geht. Oje, an die Bauchstörzeiten kann ich mich auch noch gut erinnern
Ein bisschen haben sich die Schlafenszeiten von Maja nach hinten geschoben. Sonst ist sie ja schon oft um 12.00 mittags schlafen gegangen, aber mittlerweile geht sie erst zwischen 1 und 2 schlafen und das ist halt blöd, weil genau da das schwimmen anfängt, von daher lass ich es lieber, weil wenn sie so hundemüde ist, hat das ganze dann keinen Sinn, dazu ist es mir ehrlich gesagt zu teuer.

Und der Rest, wie gehts euch? Valessa, meld dich doch mal wieder! Nici, haste Stress?Joanna, machst du noch Party? Susl, wie gehts euch? Jessy, wie gehts dir mit deinen beiden kleinen Männern?

So, ich muss noch schnell bügeln.

bis dann, babsi

Gefällt mir

Y
yu_12077842
25.09.08 um 21:34

Sch......
ieb uns mal hoch.

WWWWWwwwwwwwwwoooooooooo ssssssssssseeeeeeeeeeiiiiiiiii idddddddddddd ihhhhhhhhhhhrrrrrr?????

Gute Nacht.

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
25.09.08 um 22:10

Na Mädels!
Die Kleine ist da...Hatte ja erzählt...von der Bekannten(falls wer gelesen hat )...An solchen Tagen und eh im Moment bin ich oft fast traurig das ich keine normale Geburt hatte...Vermisse die Erfahrung manchmal...Naja,vielleicht hab ich beim Nächsten ja mehr Glück!Babsi,gehts dir auch mal so
Sonst ist alles ok bei uns...ahhh ich sag euch...meine Katze(die es dauernd mit der Blase hat)hat heut in Ayleens Bett
gepinkelt Diese Mohrsaaaaauuuuuu!
Hmmm mehr wüßt ich nicht zu erzählen...

Joanna hast du schön gefeiert
Gehts dir/euch soweit gut

Na dann gute Nacht ihr Süßen!

HEL Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
25.09.08 um 22:26

Suuuuuusssslllll
Hey....schön!
Da hat der wieder hier bei mir Stunden gebraucht um wieder I-net aufzubauen damit ich ich abschicken kann und schon überroll ich euch beide

Ui da haste ja mal bissel von unseren Mäusen in Leni kennengelernt !Ayleen ist die letzten tage nur noch so .Aber gut das sie wieder die "Alte" ist!
Oh man das ist echt nicht schön mit deiner Schwimu ...kann ich berstehen das es für die kleine Leni nicht geheuer ist....aber gut das sie mitbekommt wenn ihr da seid,das ist viel wert!
Boar das find ich auch,was da immer so abgeht bei den Leuten,echt .Arme Kinder

Babsi hier sidn wa doch

HEL sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
25.09.08 um 22:57

Hi Ihr schnecken

Konnte gestern net war fertgi mit den Nerven.
Nein nicht wegen Cesi,wegen meinen Magen.Echt das kotzt mich sowas von an.Boah ey,musste mich heute morgen gleich nach dem aufstehen wieder übergeben.So ne kacke.tabletten helfen auch nicht.Im gegenteil es wird eigentlcih schlimmer mit den.Nehme sie auch net mehr.

Mädels vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche.habe mich so gefreut und musste sogar lachen. Dankeschöööööööööööööön

Die smilys sind echt cool,macht gleich noch mehr spass ne?

Geburtstag war OK.Meine Eltern und Geschwister waren nur da und auch nicht lange.War mir recht weils mir auch net so gut ging.War alle ganz gut.

Das mit dem Wickeln hat sich etwas beruhigt,wickele ihn halt im Stehen und bei kaka in der Hose mit dem Handy als ablenkung Na ja wenns sein muss und er ruhig bleibt ist es doch ok.

Susl schön von Dir zuhören Kann ich mir gut vorstellen das es Leni nicht so gut geht bei der Oma.Finde aber richitg schön das sie Euch spürt und Ihr immer da seid.
Ja bei uns ist es zZ wie bei Ayleen.Cesi ist auch ziemlich weinerlich und anhänglich schläft aber noch ganz gut.Ausser Nachts da weint er wieder

Berna ja das kenn ich auch das der Bauch störte,vorallem wenn man nur tritte in der Nacht bekam.Ehrlich Cesur konnte das die ganze Nacht

Babsi Mensch deine Maja schläft um die gleiche uhrzeit wie Cesur
Habe auch schwierigkeiten ihn jeden Mittwoch zum Tanzkurs zuwecken.Find ich immer blöd.Aus dem Bett raus rein ins Auto ab zum Tanzen.Er ist aber immer gut drauf muss ich sagen.

Waren uns heute n Kiga angucken.Ist sehr schön aber die nehmen Kinder erst ab 3J
Obwohl ne andere Erzieherin sagte die Jüngsten sind so 21 Monate.Na ja,man kann sich auch Kinder aussuchen ne.Schade,ich werds aber trotzdem nochmal versuchen.

So ,na dann Ihr süssen,werd mich mal hinhauen,bin auch immer müde.

Schlaft schön HEL Joanna

Gefällt mir

C
cecily_12120103
25.09.08 um 23:10

Ach ja.....
Sarah
Weisste ich hatte zwar ne normal Geburt,aber für mich war es trotzdem irgendwie anders.Meine Wehen wurden mit Tabletten eingeleitet (Cesi war 2 wochen drüber)und dann bekam ich noch ne PDA und deswegen bekam ich auch nicht soviel mit.Aber ich weiss schon was Du meinst.Sei nicht traurig vill ist es beim Nächsten anders mmhh

Schlaf schön.

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
26.09.08 um 14:14

Ohhhhhh
Keiner da gewesen

Meine beiden schlafen und ich mache es mir gemütlich auf der Couch.
Gehen nachher etwas raus ist n schönes Wetter bei uns.

Ansonsten war nix weiter,meld mich heute Abend nochmal.Werd mal bissl surfen

schönen Tag Mädels ,Joanna

Gefällt mir

Y
yu_12077842
26.09.08 um 15:05

wow, hatte ja jetzt richtig was zu lesen
Ihr Biester, habt euch wohl gestern vor mir versteckt?

Maja hat schon wieder einen ganz dollen Schnupfen, hat sie wohl von den anderen Tageskindern - jetzt schläft sie endlich.

Susl, habt ihr schon schöneres Wetter, bei uns ist die Waschküche noch immer da, obwohl sie gesagt haben, dass es besser wird. Oh mann, das stell ich mir echt schwierig vor mit eurer Schwiemu, vor allem, wenn sie sich nicht ausdrücken kann und doch alles mitbekommt. Habt ihr da eine Heimhilfe oder müsst ihr sie alleine pflegen? Drück euch die Daumen, dass sie noch Fortschritte macht.

Sarah, versteh dich, mir gehts ja irgendwie ähnlich. Ich hatte ja schon Presswehen und der Arzt hat Majas Kopf schon gespürt und dann ist sie auf einmal wieder aus dem Becken gerutscht, Herztöne abgesackt und vorbei war der Spaß. Ich war ja "kurz" vor dem Ziel und habs dann nicht geschafft. Hab lange daran genagt, dass ich Majas "ersten" Auftritt nicht erlebt hab. Andererseits bin ich froh, dass sie gesund und munter ist. Wer weiß, was passiert wäre, hätte ich sie doch normal entbunden.
Aber von dem her, hab ich ja eigentlich beides erlebt. Schmerzen der Geburt und Schmerzen des Kaiserschnitts. Würd mich aber beim nächsten Mal wieder für die Schmerzen der Geburt entscheiden.
Hast deine Moorsau schon unter Kontrolle?

Joanna, der Magen Geh mal zu einem anderen Arzt, vielleicht bekommst dann was, was hilft.
Schick mal ein paar Sonnenstrahlen zu mir!

So, ich surf jetzt noch ein bisschen. Hab heut auf nix richtig Bock.

lg, babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
26.09.08 um 20:48

Nabend!
Na ihr Süßen!?
Waren die kleine süße Maus heut im KH besuchen !Oh wie klein und süüüüßßßßß!...Ist doch immer wieder toll son kleiner Wurm .Sie ist ihrem Vater wie ausm Gesicht geschnitten,echt hammer!
Sie stand schon kurz vorm KS...man ein Glück das sies noch gepackt hat.

Babsi ah ja,du hattest wenigstens etwas Geburt...aber auch mist!...Bei mir wars ja von vornhinein klar das es n KS wird und somit konnte ich mit PDA live dabei sein...trotzdem ist es sehr schade!Oh man weiß auch nicht aber momentan knabbert das an mir!...Am Anfang wars mir sooo egal...klar,hauptsache alles ok...aber jetzt ärgerts mich so richtig .Naja wird wieder!
Wir haben so mittelprächtiges Wetter...kein Regen aber voll nebelig
Der Maja bekommen wohl die ganzen Bakterien momentan nicht,was!? .Arme Maus ist ja nur erkältet

Joanna oh ja da hat Babsi recht...geh mal woanders hin und lass dir was ordentliches geben.Das kann doch nicht so weiter gehen mit dir .Tust mir ja so leid,mensch
Da wars wohl besser das du nicht so viel Trubel hattest!
Hey,sag mal was hat dein Mann denn für dich gehabt Neeeee ich bin nicht neugierig

Morgen machen wa mit unseren Freunden zusammen Pizza .Hmmm,da freu ich mich mal drauf!
Ah ja,haben ne neue Matratze für Ayleen gekauft!Wehe die olle Katze macht da nocmal drauf ....dann gibts
chinesisch ...nee echt das geht ja gar nicht

Wünsch euch was und schlaft schön!
HEL Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
26.09.08 um 22:09

Hallo

Das war heute ein echt schöner Tag.Waren draussen auf den Spielplatz und haben rumgetobt(Cesi&Mann)Ic h sass rum

Ja das mit dem Magen ist echt mist.Werde zu einer Homöopatin gehen.Die können einen am besten helfen,kann ja im moment so oder so nichts anderes nehmen.

Babsi Schicke Dir ganz viele Sonnestrahlen süsse.Hoffe die kommen an.

Mädels habe ne schicke UHR (Maurice Lacroux-weiss jetzt nicht wies geschrieben wird)von meinem Mann bekommen die ich schon immer haben wollte aber die echt teuer ist und ich sie mir bis jetzt nicht kaufen konnte.Habe mich riesig gefreut und war echt überrascht.Dieser Lümmel

Montag geht bei ihm die Arbeit wieder los und wir sind wieder allein Diesmal war der Urlaub echt gut muss ich sagen.Wir haben kaum gestritten,im gegenteil

Weiss garnicht mehr was ich noch zu berichten hatte Na ja gehe jetzt auch ins Bett .Werde mal versuchen n Foto von meinem Babybauch oder Speckbabybauch zu machen und reinsetzen ok?

HEL schlaft schön Joanna

Gute besserung an Ayleen

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
26.09.08 um 22:13

Ohhhhhhhhh
An Maja auch ganz viele liebe küsse die Dich wieder gesund machen

ist mir Gott sei dank noch eingefallen*schäm*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers