>>>Febis 2007<<<Brrr,es wintert sehr 
Huhu!
Hatten heut eine echt bescheidene Nacht
Majas Nase läuft ununterbrochen. Aber zumindest hat sie kein Fieber.
Ihr könnt alle gerne noch etwas mehr Sonne schicken, bei uns überwiegen noch Wolken und Kälte. Nur hin und wieder blinzelt sie kurz hervor
Na, Sarah, esst ihr schon Pizza oder Katze süß-sauer?
Mach dir nix draus, beim nächsten Mal wird s wieder ganz anders und vielleicht auch eine normale Geburt. Sein wir lieber froh, das wir gesunde zickige Mädels haben.
Susl, wünsch euch ein schönes Wochenende! Mensch, das tut mir so leid mit deiner Schwiema , stell mir das für sie auch so schlimm vor, wenn sie das alles so miterlebt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, dass ihr das alles miteinander durchstehen könnt!
Joanna, haste dir die Uhr ja auch verdient. Find es schön, wenn er sich für dich was überlegt, Ich bekomm meistens das Geld und muss mir selbst was aussuchen - also sehr selten ne Überraschung.
Oh, ja, mach mal ein Bauchfoto, damit ich wieder ein bissl mehr Sehnsucht nach Babybauch bekomme.
So, muss mal alles wegräumen, heute gab es Forelle und mein Backrohr schreit nach Putzen
bis dann, babsi
Gefällt mir
Mehr lesen
Hallo
Also Fotos sind drin.Nicht wundern,wie gesagt ich hatte ja auch ganz schön specki auf den Rippchen ne
Sind noch paar neue Fotos mit drin.
bis heute Abend Joanna
Gefällt mir
Hallo
hey das sind ja super smielies
Wie gehts euch??? UNs ganz gut mein Mann hat Nachtschicht und Selina schläft. Selina ist auch mal wieder verschnupft waren ja am Freitag (letzte Woche) bei der letzen Impfe. Ansonsten gehts uns aber gut. Das Baby wächst und gedeiht ist fleißig am treten. Habe am Monatag ein Termin beim FA dann weiss ich wieder mehr werde Berichten.
Joanna süsser Bauch muss auch mal ein Foto von meinem riesen Bauch machen. Sag mal hast du in der SS zugenommen
Hatte ja bei Selina 20 kg zugenommen aber ich glaube wenn ich so weiter esse werde ich bei dieser SS noch mehr zunehmen habe jetzt schon 8 Kilo mehr drauf
naja die Kilos kriegen wir schon wieder runter.
Susl wünsch euch auch ein schnönes WE. Das mit deiner Schwiegermutter tut mir auch total leid muss echt schlimm für sie und euch sein.
Babsi Gute Besserung an Maja . Babsi ich schick dir auch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber haben heute schönes Wetter und waren im Tierpark die Ziegen füttern
Sarah uuuiii die Katze Babsi hat da schon recht die hauptsache ist das die kleine Gesund ist ne. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten SS mit einer nomalen Geburt. Wie war euer Pizza essen.
So werd mal ein bissel TV gucken mal sehen was läuft.
HEL
Berna
Gefällt mir
Nabend!
Naaaa!?
Puh,Ayleen war fertig .Hat ja nicht geschlafen weil wir unterwegs waren und heut wär son Tag gewesen wo sie voll platt war und geschlafen hätte
...Die beiden Kleinen waren echt k.o. und haben sich nur noch angezickt
...Ayleen der
hat die arme Leonie fast nur noch gehauen wie verrückt wenn ihr was nicht gepasst hat
.Die hat heut ordentlich ausgeteilt,ich hasse das,weiß nicht wie ich das wieder aus ihr raus kriege
...
Die Pizza war lecker!Nee Babsi meine Katze hat sich wieder beruhigt,hat noch schonfrist
Waren noch kurz bei der Kleinen im KH...ohhhh,...man könnt so lütsche Mäuse ja stundenlang ansehen
Wißt ihr was noch mist ist...Ayleen hat ihre Eifersucht entdeckt .Wenn die Leonie bei mir kuscheln kommt dann kriegt sie aber Ärger von Ayleen,boar kann die abgehen
.Sind eure auch so
Babsi ich schick dir auch noch Sonne!Bei uns wars heut richtig schön...war so warm in der Sonne das es mitm Pulli echt angenehm war
Mensch,was isn mit Majas Nase los !? Ist ja nicht schön!Gute Besserung!
Joanna ui,schick deine Fotos! Und
Mein Bauch schaut auch so aus nur das ich nicht schwanger bin
Find ich auch schön das dein Mann dir ne super Freude mit der Uhr zum Geburtstag gemacht hat
Susl ich wünsch euch noch n super RestWE!
Ja,hast recht...ich hoffe das es beim Nächsten alles besser läuft!
Sonst alles ok bei den anderen
Gute Nacht ihr Lieben!
Bin heut auch k.o....werd nicht mehr allzu lange auf bleiben,denk ich
HEL Sarah
Gefällt mir
Berna
Schön das es euch soweit gut geht...außer das Selina ja auch dauernd verschnupft ist .Gute Besserung an sie!
Ui 20 sind viel...haste die alle wieder runter gehabt Aber denke das wird schon.Ich hatte nur 11 zugenommen und die waren nach 5 Tagen schon weg,puh!
Au ja tu die Fotos mal in dein Album,ist bestimmt schon richtig schön dein Babybauch
HDL Sarah
Gefällt mir
Sarah
Selina ist auch so haut und ist eifersüchtig
das hauen soll in dem alter aber normal sein, hab ich gelesen da sich die kleinen nicht anders ausdeücken können das hört mit der Zeit wieder auf "hoff"
Ja die Kilos hatte ich in 2 Moanten wieder runter aber sie waren halt da sah nicht toll aus. Wollte eigentlich bei dieser SS aufpassen aber krieg das nicht so hin der apetit ist grösser egal wat solls
So gehe jetzt auch schlafen im TV läuft nichts.
Gute Nacht
Gefällt mir
Mahlzeit!
Danke an alle fürs Sonne schicken, endlich hats funktioniert und wir haben schönes Wetter. Waren heut den ganzen Vormittag draußen.
Leider hab ich jetzt auch einen deftigen Schnupfen , naja, Hauptsache kein Fieber.
Joanna, das ist ja noch gar kein Bäuchlein (meiner sieht unschwanger auch nicht anders aus )
Aber ihr seid eine richtig kleine nette Familie und Cesi ist ja schon sooo groß.
Berna, ich hab auch 20 kg zugenommen gehabt, nur hab ich fast ein Jahr gebraucht, bis ich wieder mein Ausgangsgewicht hatte und ehrlich gesagt, wenn ich jetzt noch 1-2 kg leichter wäre, hätte ich auch nix dagegen, aber kann mich nicht beherrschen.
Außerdem, wenn du dann 2 Zwerge hast, wird das Gewicht schneller verschwinden, als du glaubst.
Sarah, wenn andere Kinder zu mir kommen, kommt Maja immer gelaufen und sagt "na, na" und schiebt die Kids richtig weg.
So, muss meine Zeit noch etwas nutzen solange sie schläft. Wollen dann wieder zum Spielplatz gehen.
lg, babsi
Gefällt mir
Nabend!
Na wie war euer Tag?
Unser ganz gut...haben ne neue Waschmaschine geschenkt bekommen .Unsre Alte ist schon etwas klapprig gewesen
Waren noch schön spazieren.Ayleen hatte ihren Puppenwagen mit.Wetter war auch gut.
Gleich muß mein Mann wieder zur Nachtschicht ...2 Wochen urlaub wieder vorbei
.Wenn er Urlaub hat mutiert Ayleen immer doll zum Papakind
und die Mama hat mehr Ruhe
.Meine kleine Zicke sag ich euch(puh...,wo ist der Smilie der sich den Schweiß von der Stirn wischt
)
Babsi werd nicht auch noch krank!Gute Besserung Süße!
Ui,ist euer Wetter so schön geworden? .Denke wir können nächstes Jahr erst wieder aufn Spielplatz.Bei uns ist alles immer noch den ganzen Tag feucht weil wir son dollen Nebel im moment nachts haben.Wie wars denn?
Berna ich glaub auch das du mit den beiden dann so viel zu tun hast das du schnell wieder top aussiehst
Mädels ich war mir ja erst so unsicher wegen nem Geschwisterchen und jetzt bereue ich es...denn es wird nichts und wenn ich dann so rechne wäre ich schon im nächsten Sommer dann .Oh man echt doof
.Naja,mal sehen wanns klappt...
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
HEL Sarah
Gefällt mir
Naaaaa!
Meine Maus schläft wieder nicht .Der Papa ist gerade aufgestanden und jetzt will sie nicht
Sie ist aber müde!
Müssen nachher noch einkaufen und dann mal sehen...
Und was macht ihr so
Ansonsten gehts uns gut.
Hab nichts weiter zu berichten
Meldet euch mal ihr Süßen!
HEL Sarah
Gefällt mir
Huhu!
Mein Mäuschen schläft schön
Bin echt froh, dass sie mittags so schön schläft, beneide dich nicht darum, Sarah
Bei uns gibts so auch nix Neues. Haben wieder schönes Wetter und werden nachmittag wieder auf den Spielplatz gehen.
Hatten gestern sogar 17 Grad. Vormittags kann man noch nicht hingehen, da ist alles nass, aber am Nachmittag scheint die Sonne auf den ganzen Spielplatz, da sind die Rutschen gleich trocken.
Meine Nase läuft auch noch ganz schlimm. Schnupfenzeit ist angesagt.
So, ihr Lieben, muss schnell Ordnung machen, hab heut vormittag noch nix erledigt, vor lauter schönem Wetter.
lg, babsi
Gefällt mir
Schubs
uns nochmal hoch.
Sarah, habs heut echt verschrieen. Kaum hatte ich geschrieben, dass Maja so schön schläft, war sie auch schon munter. War keine halbe Stunde Schlaf heut
Sind dann ne Runde mit dem Rad gedüst, haben die Oma besucht und waren am Spielplatz und zu guter Letzt mit dem Hund draußen.
Das schöne Wetter soll ja bald wieder vorbei sein.
So meine Lieben, muss noch Buchstaben ausschneiden, bis morgen.
lg, babsi
Gefällt mir
Nabend!
Babsi ...schreis morgen dann mal nicht zu laut
.Meine Zicke war total müde den ganzen Nachmittag
.Ist dann um halb 8 auch ins Bett gefallen
Wofür schneidest du die Buchstaben aus Schule
Haben heut nichts großartig mehr gemacht...morgen kommt erst unsre Frisöse und dann müssen wa mal wieder den ganzen Nachmittag warten ob der Techniker kommt ...wenn er kommt...
Mein Mann muß gleich zur Arbeit...Werd noch bissel fern sehen.
Gute Nacht!
HEL sarah
Gefällt mir
Susllllllllllllll!
Haste etwa vergessen Schatzi zu fragen
.Find ich ja
Ja das denk ich auch...bis es klappt sind se dann schon eventuell 3 .
Hmmm also ich hatte die Pille vorm Sommer abgesetzt und dann wegen meiner Allergien ne Kortisonspritze genommen,die nicht vertragen und davon Dauerblutungen bekommen .Die gingen nicht mehr weg.Mußte dann von Dez.-Feb.Hormontabletten schlucken.Ab März wars glaub ich wieder ok und Juni dann die SS.Ist also etwas blöd zu sagen wie lang es gedauert hat weil das dazwischen kam.
Die Leni ist echt ne Liebe! Ayleen mutiert sehr doll zur Zicke
.Aber auch kein Wunder wenn sie den halben Tag müde ist aber nicht schlafen will
War jedenfalls heute und gestern so sonst ist sie dann trotzdem nicht sehr müde
.Schläft Leni noch so viel
HDL Sarah
Gefällt mir
Klar
biste da froh,wär ich auch!Aber ich liebe meine Zicke ja soooo .Manchmal ist sie echt ätzend aber trotzdem soo süß da muß ich dann in den unmöglichsten Situationen lachen,oh man
Aber heut hab ich sie mal wieder soo angeschnauzt .Menno,verlier machmal zu schnell die Nerven,das muß ich mir unbedingt abgewöhen!Geht ja gar nicht
Nee das hatte ich ja nur da und jetzt nehm ich die Kortisonspritze auch gar nicht mehr.
Glaub das wird irgendwie wieder dauern weils ja jetzt schon hmmm...oh man,schon son paar Monate sind,naja 3 oder 4 so richtige glaub ich .Mans kanns ja eh nicht ändern!...
Werd mich jetzt fertig machen und noch bissel im bett weiter gucken!
Gute Nacht!
HDL Sarah
Gefällt mir
Na, ihr zwei
Kaum bin ich weg, tauchen hier die Leute auf
Ja, Sarah, hab 3x das Alphabet aus Filz ausgeschnitten (Groß- und Kleinbuchstaben) - jetzt hab ich die Schnauze voll für heute
Susl, du Ulknudel , stell ich mir sehr romantisch vor, wenn du danach ne Kerze machst
Hab immer nur gehört, man soll sich ein Kissen untern Po klemmen.
So, Schluss für heute, muss morgen um 5.30 auf.
bis morgen, schlaft schön!
Gefällt mir
Schubs
uns mal auf die erste Seite?
Na, habt ihr noch schönes Wetter? Bei uns zieht es schon wieder zu
Sonst gibts nix Neues von uns Rotznasen
Muss noch etwas arbeiten.
bis dann, babsi
Gefällt mir
Nabend!
Ich sags euch...der Techniker kam mal wieder nicht
Ich werd ihn.....Ihr wißt schon
...so
und Popohauen
Boar da regt man sich echt auf!Schon zum 4. mal...2mal hat er angerufen das er an irgendnem Stromkasten hängt und da was macht und das es dann wieder gehen muß,aber Pustekuchen und 2 mal kam er gar nicht und hat sich nicht gemeldet
Son Saftladen!
Joa sonst gehts uns gut...,haben halt mal wieder umsonst von 14-20 Uhr gewartet. .Das nächste mal werden wir nicht warten,er kann ja anrufen wenn er vor der Tür steht.Haben ja mittlerweile alle die Handynummer!
Das Wetter ist bei uns auch mies,Babsi.Hat heut viel geregnet und gestürmt
Ayleen hat heut mal wieder geschlafen Aber sie ist trotzdem momentan so zickig und sie kann nichts mit sich anfangen.Muß ihr immer Anregungen geben und ihr ist so schnell langweilig und sie ist so unausgeglichen
Weiß auch nicht.
Hoffe das es nur ne Phase ist
Morgen werden wir ihr n Radio für ihr Zimmer holen und für und alle n neuen Sandwichmaker .Hab da sooo bock drauf!
Babsi haste immer viel für die Schule vorzubereiten
Hat sich Maja schon etwas mehr dran gewöhnt das du viel weg bist
Joanna gehts dir/euch gut
Berna wie gehts euch?Wann hattest du den nächsten Termin
Valessa,Nicole ...,meldet euch mal
Vielleicht kommt ja noch wer zum schnackeln
HEL Sarah
Gefällt mir
Susl
Hey,äääähm wie habt ihr das denn gemacht Also doch keine Kerze oder Kissen
.Muß ja ehrlicherweise sagen das ich es am Anfang bei Ayleen gemacht habe(Kerze)
Und als wirs dann aufgeben hatten,also dachten das es nichts wird und kaum noch geherzelt haben war ich auf einmal schwanger
.Also hat die olle Kerze vorher eh nichts gebracht
Ah nee da können wir niemand anderen beauftragen Leider
Hab mich schon dran gewöhnt das das nichst mehr wird.Bin ja froh das wir bei meinem Dad mit dran sind auch wenns oft abstürzt aber immerhin kann ich mal ins Netz.
Ach was ich vergessen hatte...mein Mann hat heut nochmal beim neuen Anbieter angerufen und da meinte der Kerl das er sich wundert das wir n Formular bekommen haben da unsere Häuser für die ne Sperre haben
.Versteh gar nichts mehr,naja die wollen jetzt gucken das das bald mal doch geht aber wer weiß wie lang das dauert
.Oh man echt oll der mist hier!
So schick weg.
Werd noch meine Wäsche zusammen legen
Gefällt mir
Schubs (sorry, aber ich liebe mr. green )
Na, ihr, habt ihr auch so stürmisches Wetter ?
Sarah, ich glaub, ich hätte den Techniker auch
Ich hab zur Zeit etwas mehr zu tun, weil ich soviele Deutschstunden habe. Und so viele unterschiedliche Schüler. Muss für eine Stunde 3 unterschiedliche Vorbereitungen machen. Obwohl es jetzt schon etwas leichter wird, weil wir jetzt schon einen "Rhythmus" haben und die Kinder schon wissen, was ich von ihnen will.
Maja gehts mittlerweile ganz gut bei der TaMu. Ist quietschvergnügt dort und hat schon eine kleine 2jährige Freundin gefunden. Sie ist jetzt immer am Dienstag und Freitag bei der TaMu von 7.00-11.00 und am Mittwoch passt mein Mann auf sie auf. Und Montag, Donnerstag , Samstag und Sonntag bin ich ja eh ganz zu Hause. Es sind also "nur" 3 Vormittage, wo ich nicht da bin. Und vorbereiten tu ich immer, wenn sie schläft (also nachmittags oder abends)
Susl, , ich hab nur so das Bild vor mir, zuerst herzeln, dann Kerze
Obwohl ich das auch alles für "Quatsch" halte. Oft steht ja in den Zeitschriften oder bei den Tipps zum Schwangerwerden, man muss schauen, dass man unten liegt.
Also, ich weiß, wann Maja entstanden ist, und ich war weder unten, noch hab ich Kerze gemacht
So, Schluss jetzt mit den Details
Ich geh wieder an die Arbeit *duckundweg*
lg
Gefällt mir
HUHU
wie gehts euch???? Uns ganz gut Selina ist eben eingeschlafen sie hat heute nur 20 min. Mittagsschlaf gemacht Sarah händeschüttel
Die Arme war schon ganz bala bala von Schlaflosigkeit
Ja das Baby entwickelt sich super war ja beim FA
ist auch fleißig am treten
freu mich immer wenn die kleine Maus sich meldet
Ach ja wegen den Kilos kann mich nicht beherschen was das essen angeht in der SS hab ich immer heißhunger war bei Selinchen auch so. Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so viel zu essen aber irgendwie kann ich die Finger nicht vom essen lassen naja die Kilos krieg ich scon wieder runter.
Sarah das mit dem Techniker geht ja gar nicht echt blöd den müsste man mal Feuer unterm Hintern machen
habt ihr die Babyplanung jetzt verschoben??? Bin nicht ganz mitgekommen
Babsi schön das es Maja wieder besser geht. Vorallem das es ihr bei der Tagesmutter so gut gefällt. Wie ist das eigéntlich jetzt wieder zu arbeiten???? Bis ich wieder arbeiten gehen kann werden bestimmt JAHRE vergehen.
Susl hab bei Selina früher auch die Kerze gemacht aber hat nichts gebracht
So bin dann auch wieder weg wollte was essen meine Lieblingsbeschäftigung
HEL
Gefällt mir
Ich auch
Na ihr!
Sind auch wieder da.
Waren n Radio für Ayleen gekauft,ah ja hatte ich ja gestern geschrieben.
Und danach noch die kleine Josie besuchen und bei den Freunden.
Ayleen war platt,wollte heut mittag wieder nicht schlafen
Babsi bei uns stürmt und regnet es auch den ganzen Tag .Ist echt Herbstwetter hier.
Find das hört sich gut an mit TaMu und Arbeit .Hält sich ja alles gut im Rahmen!
Echt,du weißt genau wann Maja gezeugt wurde Ich nicht
.Aber ich weiß auch das ich nicht unten lag und keine Kerze gemacht habe
Irgendwie hat sie auch schon wieder ne Rotznase ....was isn das diesen Herbst
Berna ich hab auch Fressflasches obwohl ich nicht schwanger bin
Nee wir haben es nicht verschoben,es muß nur klappen .Aber doof das ich wenn es soweit ist durchn Sommer muß!
Naja,kann man sich nicht aussuchen.Hatte etwas gehofft das es diesen Monat soweit ist aber Tante Rosa ärgert mich gerade doll .Will ma keinen Stress damit machen.
Supi das soweit alles ok ist!
Werd gleich Super Nanny gucken.
HEL sarah
Gefällt mir
Hallo
schieb uns mal
Werd mich heute Abend erst melden habe viel zutun.Cesur schläft und ich habe einen dicken Kopf,weiss auch nicht fühle mich wieder so
Also bis denne ja?
Joanna
Gefällt mir
Schieb!
Na ,wie gehts euch
Bei uns ist auch schon wieder Krankenlager angesagt ...Ayleen ist krank,hat dolle vereiterten Schnupfen und a bissel Temperatur
.Oh man,echt schlimm dieses Jahr
Aber soweit gehts ihr gut,hatte mich sooo gewundert das sie außer das sie um 6 kurz wach war bis 10.15 geschlafen hat.Dachte schon ihr gehts richtig schlecht,...aber geht.
Babsi gehts euch denn besser
Joanna was macht dein Magen
Werd mal mit meiner kranken Maus kuscheln.
HEL Sarah
Gefällt mir
Huhu!
Uns gehts etwas besser. Nase rinnt noch und lockeren Husten, aber bei uns ist Gott sei Dank kein Fieber dabei.
Waren gestern das erste Mal Kinderturnen. War spitze. Da werden vom Sportverein einmal die Woche ganz viele Geräte und Stationen aufgebaut und man kann mit seinen Kindern hingehen und mit ihnen dort turnen. Maja hatte ganz großen Spaß. Und ist überhaupt nicht teuer. Kostet nur 15 für ein Jahr. Ist jeden Mittwoch eine Stunde lang.
Morgen gehen wir dann wieder in den Musikgarten zum Singen und Tanzen. Und heut wär eigentlich Babyschwimmen, aber das lasse ich ganz sausen und geh alleine mit ihr schwimmen. Haben wir genausoviel davon.
Berna, schön, dass es euch gut geht. Wie es so ist mit dem arbeiten. Naja, wie Arbeit halt ist.
Ne, einerseits hab ich ganz nette Kollegen erwischt, die Kinder sind auch o.k. und ich lieb ja meinen Job. Obwohl die ersten Wochen jetzt schon hart waren, bis wir uns alle daran gewohnt haben. Aber, andererseits sind es nur 3 Vormittage, wo ich arbeite und das ist mehr als o.k. Und das ganze hat ja einen schönen Nebeneffekt - ich hab endlich wieder etwas Geld, kann mir hin und wieder einen kleinen Schnick-schnack leisten (den ich mir vorher nicht geleistet hätte)
und krieg ja zusätzlich noch das Karenzgeld auch, weil ich unter der Zuverdienstgrenze liege.
Sarah, Maja hat meinen alten CD-Player bekommen mit Kassettendeck (der muss echt viel aushalten
)
Gute Besserung an Ayleenchen!!! Sch.... Erkältungen immer
Joanna, gute Besserung! Nicht krank werden!
So, muss meine Schulsachen für morgen packen.
bis dann, babsi
Gefällt mir
Nabend!
Sind heut wie verrückt durch die Stadt getingelt ..auf der Suche nach Wintersachen für Ayleen.Bei uns gibts nirgends vernünftige Mützen
Ist echt zum Haare raufen.Naja,einen Laden in der nächsten Stadt haben wir noch
Ayleen gings heut soweit recht gut.Ihre Nase,ja,aber sonst gings.
Babsi ich hab auch schon dran gedacht mal beim Kinderturnen nachzufragen....glaub bei und isses aber erst ab 3.Naja mal sehen.
Supi das es euch auch recht gut geht.
Werd noch bissel fern sehen...
HEL Sarah
Gefällt mir
Nabend
Uns gehts gut,bin nicht krank obwohl ich mich so fühle Meinen Magen gehts etwas besser aber ist immer noch so ekelig wegen dem Kloss im hals.Trinke kannenweise Kamilentee und son spezielen Magen-Darmtee und die helfen schon ganz gut.Wenigstens etwas.
Cesur ist so ein süsser Junge aber auch rotzfrech Ist echt der Hammer wie er sich wieder in letzter zeit verändert hat.
Spricht jetzt auch permanent alles nach und macht alles nach was ich oder andere so machen.Hatte heute besuch von meinem Vater und wir waren nur am lachen.Der kleine hat wieder so ne nummer hingelegt das wir echt nicht mehr konnten.Hatte nur faxen gemacht und die Grimassen erst die er zog
Sarah Mir gehts auch so,habe ihn so wahsinnig lieb würde mein Leben für ihn geben aber manchmal bringt er mich so auf 180 das ich mich nicht halten kann und schrei ihn ganz schön an.Das tut mir immer hinterher so leid weil ich mir denke das ich schwache nerven habe.Anderseits bin ich (wir) mit ihnene ganze Tag und Nacht zusammen und da kann es einen schon ganz schön an den Nerven zerren oder?
Cesur hat die letzten Tage auch erst so gegen 15-16 uhr schläfchen gemacht das war nicht so schön.Ging erst um 23 uhr ins Bett Heute ist wieder alles normal gelaufen
Gute besserung an Ayleenchen War heute auch auf der suche nach Mützen und so.Vergebens
Berna Super das es euch gut geht.Das hör ich am Liebsten.
Also ich hatte bei Cesi auch 25 kilo zugenommen und brauchte auch fast 1 Jahr um mein altes gewicht wieder zu erlangen aber ich habe es geschafft.Wollte mich diesmal auch etwas zusammen reissen aber der Hunger kommt jetzt richtig.Muss halt aufpasen wegen meinen Magen.Wird nicht leicht sein.Sagmal nimmst Du Selina noch hoch oder hast Du sie am anfang öfters noch getragen wenn sie weinte oder halt zu dir auf den Arm wollte?Ich nehme Cesur noch ganz schön oft hoch meine Ma meckert schon mit mir.
Ihr seid ja n paar Ulknudeln.KERZE!!!!Musste mich voll wegschmeissen weil ich an mich und meinen Mann denken musste.
Passt mal auf!Wisst Ihr was wir gemacht haben?Er nahm mich danach an den Beinen und schüttelte mich
Das war aber alles nur so aus spass musste mich so kaputt lachen das ich fast keine luft mehr bekam.So doof sind wir,steltl Euch mal vor.
Bin allein Mein Mann ist mit seiner Mannschaft kickern(tischfussball)Dafür geh ich Sonntag weg muss n paar anziehsachen für mich und Cesi kaufen und das mach ich am liebsten allein.
So werd dann mal ins Bett gehen und hoffe Ihr schlaft alle gut und werdet bald wieder gesund.
Morgen ist bei und Feiertag ,ists bei Euch auch?
HEL Joanna
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nabend!
Na, wo steckt ihr alle? Schon im Wochenende?
Ich jetzt auch. Bin heut richtig platt (und Maja auch).
Aufstehen um 5.30, arbeiten bis 12.30, dann schnell Kind zum schlafen bringen, ne Stunde später wieder aufwecken, weil der Musikgarten beginnt , Nachhilfe, mit Hund gehen und jetzt total schlappes Kind zum Schlafen bringen
Gott sei Dank, sind solche Tage nicht so oft.
Wir sind auch schon Winterfest, bis auf Schuhe, aber die kauf ich erst, wenn der erste Schnee fällt, sonst sind sie wieder gleich zu klein. Vor allem, so richtige GoreTex Schuhe kosten 80-100 für so einen kleinen Zwerg.
Mütze haben wir lauter selbstgestrickte von meiner Schwester
Joanna, bei uns ist kein Feiertag, sondern normaler Arbeitstag
Sarah, wie gehts Ayleen?
Susl, ist dein Menne schon da?
So, ich werd jetzt zum Sofasurfer
bis morgen, babsi
Gefällt mir
Na Mädels!
Ich hab n ganz schlechtes Gewissen weil ich vorhin mal wieder im Affekt aus der Haut gefahren bin ...Ayleen war so zickig und hat mir so eine gelangt das es gezwiebelt hat,...ich nicht nachgedacht und ihr auch,aber echt leicht,eine geditscht und sie angemault.Das war vor der Tür unserer Freunde.Oh man,und so ne Tante hat das gesehen und da aufm Balkon rumgepöbelt...aber das hab ich erst viel zu spät mitbekommen
.man ich bin echt sch...
Wollte immer erst nachdenken und dann handeln aber das hab ich gar nicht mitbekommen,ging alles so schnell!Fühl mich wie der letzte Dreck!...Wißt ihr wenn ich Leute sehe die mit ihrem Kind nicht so toll in ner Situation umgehen dann sag ich auch"oh gott,was sind das für welche"und sowas.Tja,und dann benimmt man sich selbst so
...Könnt schon wieder heulen,bin so sauer auf mich selbst
Ich finde das so unmöglich wenn man so im Affekt überreagiert
...Bin ne Rabenmutter
Ach sorry,aber das belastet mich so doll......Man darf einfach NICHT NICHT vorher nachdenken
Babsi hey,hattest ja n stressigen Tag.
Die Schuhe sind ja teuer
Hatte ja für Ayleen so ne Stiefel für 10 gefunden aber die sind doch nicht so toll.Sie kann darin sehr schlecht laufen .Werd nochmal andere holen.
Susl du machts mich neugierig
.Sag mal war dein Mann besoffen oder haste ihn im Schlaf überfallen
Raus mit der Sprache sonst platze ich
Joanna das ist auch ne Methode ...von sowas gibts bestimmt 1000de witzige Stories
Gut das dir der Tee hilft,wenigstens etwas.
Mit dem Tragen...ist ja schon mist.Würde bei mir aber nicht anders sein.Ayleen will dauernd aufn Arm.Die Nachbarin von uns hat bis 8 Wochen vor ET noch in der Arbeit 20 Kilo Sachen geschleppt .
Hmmm,aber ich denke das da sehr viele mit mehreren Kindern in kürzerem Abstand nicht drumrum kommen.
Würds einfach versuchen im Rahmen zu halten
Ja der Mauerfall!Den feiert ja ganz D...Naja,ich sitz hier
Werd mich mal fertig machen.
Ayleen steht bestimmt wieder um 7 auf.Kommt ja eh nichts im TV.
Gute Nacht!
HEL sarah
Gefällt mir
Hallo
Oh waia Sarah Du tuest mir leid.Ich weiss wie Du Dich fühlst.So geht es mir fast jeden zweiten Tag wenn Cesur mich mal wieder soweit hat.Schon wenn ich ihn zu doll anpacke hab ich ein schlechtes gewissen.Mach Dir kein Kopf das war ne reaktion ohne zu überlegen wie Du selber schon sagtest und dafür kannste nichts.
Zu Zeit ist Cesur fast jeden Tag richtig mies drauf und manchmal weiss ich garnicht mehr was ich sagen oder machen soll.Ich versuche schon nicht wegen jedem mist zu schimpfen und reisse mich in manchen situationen schon echt zusammen aber das kann man nicht immer.
Ne Rabenmutter bist Du schon garnicht Hallo? Du machst das super und bist ne Liebevolle Mama und lass Dir bloss nichts anderes einreden!!
Mein Teufelchen schlief heute Mittag auch nur 45min Wat ist bloss in der Luft hmmm?
Waren lange draussen.Sind spazieren gegangen,Enten füttern und so.Hat spass gemacht ausser zum schluss wollte Cesur nicht nachhause und schrie und weinte wie ein wilder.
na ja nach na halben std beruhigte er sich wieder und macht eblödsinn
Suslchen Du süsse ich weiss welcher Feiertag es war,nur weil Babsi Arbeiten musste dachte ich Ihr habt auch n normalen Arbeitstag.Danke aber trotzdem bist n schatz
Babsi Oh oh na dann ein schönes WE Dir.Bist ja voll im stress.Ich glaube aber Du bist schon so n Typ oder?Ich meine damit das macht Dir nichts aus.
Ja also ich denke auch das ich ihn net so oft tragen kann aber wenns nicht anders geht dann nehm ich ihn hoch setzte mich aber gleich hin, falls ich kann.Ansonsten muss ich mir nicht sorgen machen ne?
Ohhhhhhhhhhhhhh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich hasse dieses geschnarche neben mir.Hilfe!!!
Versuche ihn mal zu schubsen ,will jetzt schlafen.Bin heute echt müde.
HEL Febis und schlaft schön.Joanna
Sarah mach Dir kein Kopf,das wird schon
Gefällt mir
Schubs
Hey, Sarah, mach dir keinen Kopf. Ich glaub, das passiert den besten Eltern, dass sie mal ausrasten. Wichtig ist, seine Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten, beim nächsten Mal besser zu reagieren. Aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen, du machst das schon!!! Viel schlimmer wäre, wenn du ihr eine knallen würdest und dann sagen würdest, dass das das einzig richtige wäre.
Die Kleinen fordern uns schon heftig und jemand, der das selbst noch nicht erlebt hat, darf sich auch kein Urteil darüber bilden. Und die, die sich so oft das Maul zerreißen, sind oft die allerschlimmsten. Also Kopf hoch, liebes Würmchen!!!
Joanna, es liegt zur Zeit wirklich in der Luft - das Schlecht schlafen. Hatten heut wieder eine ganz miese Nacht, sie hat richtig geträumt und geweint und den Namen unseres Hundes gerufen . Zuerst war sie auch nach ner Stunde wieder wach, aber jetzt ist sie auf der Couch nochmals eingepennt.
Hast schon Recht, ein bissl brauch ich so einen Druck bei der Arbeit, dann werd ich schneller fertig, ansonst beginn ich so wie jetzt zu trödeln, bei gofem lesen....
So, aber ich vertschüss mich auch schon.
bis morgen, babsi
Gefällt mir
Hi ihr Süßen!
Ah ja,...hoffe ihr hattet nen schönen Tag!
Wir ja,waren n paar Kleinigkeiten besorgen und neue Winterschuhe für Ayleen kaufen. Mußten wegen der Schuhe extra in die nächste Stadt fahren weil bei uns gabs keine in ihrer Größe
Haben aber welche gefunden,hoffe die entpuppen sich nicht wieder als mist
Ihr Süßen habt ja recht!... mich so für mein Verhalten
.Leider kann ichs nicht mehr rückgängig machen.Habe viel nachgedacht...meine Ma meinte auch "ja das kenn ich,manchmal bringen se dich zum rot sehen".Kann mich gut dran erinnnern was meine Eltern aushalten mußten und kann SEHR gut verstehen das sie auch nicht immer
geblieben sind
Aber trotzdem,ich werd mich jetzt immer zusammenreißen und vorher nachdenken und dann reagieren
Möcht mich nie wieder so sch... fühlen
Danke euch ,ihr seid die Besten
...Und versteht wohl sehr gut wie das ist mit den kleinen Rackern
Babsi na noch am Trödeln
Haste wieder so viel vorzubereiten
Wie alt sind denn die Kinder Oder hast du mehrere Altersklassen und Klassen zu unterrichten
Joanna denke schon das es nicht so schlimm ist wenn du ihn ab und zu mal hoch nimmst.
Ja es liegt was in der Luft...Ayleen wollte heut auch wieder nicht schlafen.War dann um halb 5 für 10 Minuten im Auto eingeschlafen
Werden noch bissel fern sehen.
Morgen kommen meine Eltern und Schwester zum Essen.Da wird sich Ayleen freuen
Nicole,Berna,Valessa alles ok bei euch
Schönen Abend!
HEL
Sarah
Gefällt mir
HUHU
halla meine Lieben,
wie gehts euch???? Uns gehts soweit ganz gut bin nur seit Tagen total platt merke das ich schnell müde werde. Selina gehts auch gut sie schläft seit einer Std. und ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht.
Sarah mach dir kein Kopf süsse schließe mich den anderen das kann den besten Mamis und Papis passieren. Was haste den für Schuhe gekauft Gummistiefel????
Joanna jjjaaaaaaaaaaa ich trage Selina immer noch Wenn ich die Treppen hoch muss "AUA" kann aber nicht mehr so wie früher die kleine ist mir echt zu schwer geworden hab manchmal ziehen im Bauch deswegen aber die Faule nuss will einfach nicht die Treppen hoch bzw. runter laufen
Ja und halt so am Tag verteilt auch ja nach situation versuche es aber so gut es geht zu vermeiden. Was macht der olle Magen gehts dir was besser??? In der wievielten Woche bist du jetzt??? Bin mal gespannt was es bei dir wird müsste man ja beim näüchsten mal sehen oder???
Babsi Selina schläft Mittags auch schlecht und Nachts nur bei mir weiss gar nicht wie ich die kleine aus unserem Bett kriegen soll sie schläft nur Durch wenn sie bei uns im Bett ist
So ihr süssen wollte für Selina ein paar Kinderlieder runterladen mal sehen ob ich welche finde.
HEL
Gefällt mir
Hallo
Nabend meine Lieben Jaaaaa Cesur hat wieder seine lieblingsbetzeit gefunden ,nämlich 22 uhr
Frechdachs!
Echt ich kann machen was ich will.Schläft er kürzer mittags geht er trotzdem nicht vor 22 uhr ins Bett.Pack ich ihn früher ins Bett,tobt er bis zehn uhr rum und punkt zehn schliesst er seine Äuglein und schläft wie ein ENGEL
Das mit dem wickeln klappt auch wieder aber auch nur weil ich rausgefunden habe das er angst auf dem Wickletisch hat.Ja ja er lässt sich überall wicklen nur nicht auf den Tisch.
Ist ok so hauptsache kein radau mehr ne.
Sarah Schön das es Dir besser.Babsi hat recht,die die sich so aufregen haben keine ahnung oder machen schlimmere sachen mit den Kindern.Ehrlich bloss nicht auf solche arsch...... achten.
ja genau was für Schuhe haste denn gekauft ?Gehe morgen ja etwas shopen ne und da muss ich auch für Cesi nach n paar sachen gucken.
Berna Ja hab ich mir schon gedacht.Kann man ja auch nicht vermeiden.Cesur will auch vorallem nicht die Treppe hoch und der ist echt super schwer für mich(15 kilo).
Bin jetzt in der 15 SSW.Ja sie sagte zum nächsten Termin könnte man schon was sehen.Ich bin total gespannt glaub mir.Bin schon echt hibbelig
Babsi Ja genau bin eigentlich auch so.Kann nicht ruhig sitzen aber Zz ist echt schwierig.Komme kaum vorwärts Aber Du bist der Oberknaller.Bin echt beeindrukt von Dir
.Ja ja
jetzt weisst Du es.
Nun ja soviel von mir mal wieder,werd mal schlafen gehen bin auch sowas von Müde immer oh man!
Schlaft schön
HEL Joanna
Gefällt mir
Nabend!
Na wie war euer Tag so
Wir hatten viel Spaß mit meinen Eltern und Schwester.Und Ayleen erst .Sie hat so den Pausenclown gespielt und war sooo übermütig und aufgekratzt
War voll lustig...so schlimm kannte ich sie noch gar nicht.Kleiner
Hab heut irgendwie n bissel Darmbeschwerden und Blähungen und so
.Hoffe das gibt keine Magen-Darm Grippe...geht ja rum
Sonst gfehts.Ayleens Nase rinnt noch dauernd.Aber soweit so gut
Hab Ayleen Winterstiefel gekauft...wasserabweisend und mit Wolle gefüttert.Richtig gute Dinger für 40.Naja,aber dafür denk ich taugen se was.Nicht so wie die anderen
Joanna haste was gefunden beim shoppen
Oh man,bin auch schon aufgeregt was es bei dir wird/ist
Der Cesi ist ja einer ....Ayleen hat heut mittag auch wieder nicht geschlafen aber dafür leg ich sie abends meist eher hin,so gegen 7-halb 8.Das klappt bei ihr dann gut.
Hey ja siehste,da hätt ich auch drauf kommen können...Ayleen hat auch aufm Wickeltisch angst.Hatte ich nicht dran gedacht weil ich den schon als sie noch n Baby war abgeschafft habe.Mir gefiel das wickeln da nicht.Aber wenn wir beim Spielkreis wickeln müssen hat sie auf dem Ding auch angst
Na gut das dus jetzt weißt!
Berna oh ja mensch du hast es ja bald geschafft....naja,will ja nicht übertreiben.Aber man,wie die Zeit schon wieder fliegt Hammer!
Glaub ich das du schon so platt bist vom Tag
Was sagt Selina denn zu dem Baby im Bauch,weil sie ja auch so eifersüchtig ist
Gucken noch bissel fern.
Schönen Abend.
HEL,Sarah
Gefällt mir
Schieb!
Wo seid ihr
Man ist das n Mistwetter hier,brrr
Haben heut beim Spielkreis ne Laterne gebastelt,sieht schick aus
Ayleen schläft wieder nicht,...könnt ja was verpassen
Fahren noch zu unseren Freuden,gleich.Und Windeln kaufen.Sonst nichts besonderes.
Meinem Darm gehts wieder besser ,nur hab Kopfweh.
Und bei euch so
Werden uns langsam fertig machen.
HEL Sarah
Gefällt mir
Hallo
Na was ist denn hier los?Keiner da
Bei uns ist es auch voll mieses Wetter.Waren heute vormittags etwas einkaufen ohne KIWA.Cesur will jetzt nur laufen.Ist aber echt anstrengend muss ich sagen obwohl er ganz brav war.Haben ruhig eingekauft sind nachhause gelaufen ohne grosses theater von wegen "ich will dahin"oder weg rennen,das hat er nämlich auch drauf.Die hand los lassen und weg laufen
Jao ansonsten waren wa zuhause und haben rumgegammelt.Ist aber schnell vorbei gegangen der Tag(gott sei dank).
Morgen ist wieder Tanzen angesagt uns sonst ist nix mehr
Sarah Oh man glaubst Du Ayleen wrd nicht mehr schlafen ?Na die hat ja power die Maus
Wie wars bei Euren Freunden?
Habe auch Kopfweh ,bin sooooooooooooo verdammt Müde das ist ja krass.Ist echt schlimm sag ich Euch.Werde bald meine Eisen tabletten mal nehmen sonst schlaf ich noch im stehen ein,hihi.
Die gehen aber voll auf den Magen ne.Mist!
Na ja meldet Euch mal .Hoffe Euch geht es gut.
Gehe erstmal schlafen kannst kaum abwarten mich im Bett einzukuscheln und endlcih schlafen. oohhhhhhhhhh schöööööööön
Schlimm wa?
HEL schlaft schön Joanna
Gefällt mir
Huhu!
Na, wie gehts euch? Habt ihr schon schöneres Wetter? Wir haben gar nicht so schlechtes Wetter. Heu haben wir sogar Sonne und 17 Grad
Waren gestern den ganzen Tag shoppen, waren am Abend alle kaputt.
Sonst gibts nix Neues.
Sarah, wir haben auch schon Winterschuhe gekauft (70) , hoffe wir kommen damit über den ganzen Winter, aber in die billigen konnte sie überhaupt nicht laufen.
Die Kinder, die ich unterrichte sind ca. 10 Jahre alt (ein paar haben die Klasse schon wiederholt und sind deshalb schon 11-12 Jahre). Ich bin nur in dieser Klasse. Hab da vorallem Deutschstunden, Musik, Englisch und Zeichnen. Aber durch ihre Behinderungen sind sie alle so unterschiedlich weit entwickelt, sodass ich zur Zeit 4 Vorbereitungen schreibe
Na, Berna, haste Kinderlieder gefunden? Wir haben durch den Musikgarten gott sei Dank viel Material.
Ui, Joanna, wieder 22 Uhr Hat wohl endlos Engergie.
Maja hat gestern nur ne halbe STunde geschlafen und dafür war sie um 19.00 platt
So, jetzt muss ich aber weitertun, sonst ist mein Kind wieder wach, bevor ich fertig bin.
bis dann, babsi
Gefällt mir
Nabend!
Na ihr Süßen!
Waren heut ne riesen Runde spazieren.2 Stunden puh....Taten mir die Füße weh.Hat aber Spaß gemacht.
Joa sonst alles wie immer.
Morgen fahren wa zu unseren Freunden.Sie hat Geburtstag.Wird lustig!
Joanna denke sie wird nur noch ab und zu schlafen wenn nichts los ist
.Vielleicht morgen da hat der Papa Frühschicht.
Schön das Cesi so lieb war.Mit Ayleen ist das nur so das sie da und da hin will wo wir nicht wollen. Sie macht das immer extra
Ist blöd...das Eisen ist ja wichtig!Auch für dein Baby.Mußte mal gucken wies deinem Magen geht wenn dus nimmst.Wär ja besser!
Babsi ja haben auch schönes Wetter,wie bei euch.Und morgen sollen es 20 Grad werden .Na mal schauen...
Ah ja die Kinder sind ja behindert.Geistig und manche auch körperlich nicht!
Meine Freundin war in so ner Schule (heißt Montessori-Schule)weil sie analphabet ist.Hat da echt nicht rein gehört,aber naja...andere Geschichte.Hab da mal n Praktikum gemacht.War super!Man echt wie lieb diese Kinder sind .Da fühlt man sich gleich wohl!
Du hast n tollen Job!
Genau wie bei Ayleen....in den billigen Schuhen konnte sie nicht laufen und die waren nicht wasserdicht ....Sind einmal über die nasse Wiese und ihre Socken waren nass.
Haste was beim shoppen gefunden
Berna ich hab von meinem Dad ne DVD bekommen mit 20 CDs drauf mit Kinderliedern.So um die 1000 Lieder
Falls du nicht genug findest kann ich dir die ja auch mal schicken oder so...
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Bis morgen.
HEL, Sarah
Gefällt mir
Seite 3
Huhu! Na, keiner da? Bei uns ist es heut ganz nebelig, nix mehr Sonne
Sonst gibts nix Neues, außer dass ich hundemüde bin, weil Maja zur Zeit immer um 4.00 wach wird, sich eine Stunde lang herumwälzt und dann wieder einschläft. Aber bis dahin bin ich wieder hellwach und kann nicht mehr schlafen
Sarah, hab mir nur 2 Bücher gekauft, Klamotten hab ich mir wieder nicht gefunden.
Ja, hab nur behinderte Kinder, sind alle lernschwach und ein schwerstbehindertes Kind. Körperlich sind keine dabei.
Mach ja gerade Montessori-Ausbildung, aber bei uns ist das eine Privatschule, die nur Volkschulkinder hat und keine Behinderten.
So, muss mal mein Chaos beseitigen. Maja hat vorher gewütet.
bis später
Gefällt mir
Nabend Mädels!
Puh...war schön der Geburtstag aber sehr anstrengend der Vormittag
Hab ne Blasenentzündung ...mußte Ayleen schnell zur Oma bringen und dann mitm Bus zum Arzt.Da 2 Stunden bis ich fertig war.Bin dann in den falschen Bus gestiegen(wenn man nicht richtig guckt
).Mußte dann 2 km nach Hause
laufen
.War ich bedient!
Naja wat solls.
Sonst gehts uns gut.Wetter ist auch super!
Hatte doch geschrieben das von unserem Kumpel die Schwester ein Baby bekommen hat...Sie arbeitet bei unserem KIA und schwört auf ihn.Sie macht alles nach Uhr ...4 Stunden bis sie was zu trinken bekommt.Ab dann den und den Brei.Ab einem halben Jahr nachts nicht mehr füttern und bloß nicht mit ins Bett und all so ne Schoten.Und sie hält daran echt fest,hört nicht auf ihr Gefühl oder die Bedürfnisse der Kleinen.Oh man,hoffe sie ändert ihre Meinung noch!Ich finde das so hohl!Habe auf das Gelaber nie gehört.
Ayleen ist k.o ins Bett gefallen.Schläft ja nimmer...auch wenn der Papa weg ist.Nur wenn wa mitm Auto unterwegs sind am Nachmittag,dann schläft se kurz ein.
Babsi ui waren wa schon auf der 3
Maja ist ja eine.Denke das sie in ein paar Tagen die Zeit wieder überschläft oder eher hoffe.
Ich finde ja auch nie was für mich
So gibt man weniger Geld aus.
Aso...in der Schule bei uns sind auch einige körperlich behinderte.Der eine Junge der richtig doll beides schwerstbehindert ist wurde mit mir im KH geboren.Die haben das erst mitn paar Monaten erfahren das er behindert ist
Ach was ich vergessen hatte...Mein Lappi ist beim Reparateur
.Hat dauernd immer mehr zicken gemacht.Da ich noch Garantie drauf habe haben wir ihn eingeschickt.Aber kann ja von meinem Mann aus schreiben
Mit dem I-net hat sich auch noch nicht erledigt .Da hat einer den Tag wieder von irgendwo aus was gemacht,... ging wieder ne halbe Stunde und dann wieder nicht
.Zum Mäuse melken:!:
Gucke gerade Super Nanny
Werd aber eher ins Bett.
HEL Sarah
Gefällt mir
Na meine Schnuckis
So Mr. spätschläfer schläft und ich sitze im Bett mit dem Lapi auf meinem schoss
Waren heute vormittag beim Turnen.Man ist Cesur aufgegangen.boah ist der rumgerannt und ist rumgetobt.Richitg cool.Ich war echt begeistert weil ich ganz genau wusste das ist sein ding.Als wir nachhase fuhren schlief er sofort ein und schlief zuhause fast 2,5 std!!Ich mit,es hat mir sowas von gut getan das ich heute wieder top fit bin.Hatte nämlich seit gestern sehr krasse kopfschmerzen mit übelkeit und so(migräne artig).Das hielt auch die ganze Nacht an
Na ja jetzt gehts mir besser
Also ich muss Cesur auch schicke(teure)Schuhe kaufen weil die billig dinger es echt nicht bringen.
Wir haben zwar so ein paar vor kurzem gekauft(30 euro) aber bis jetzt noch nicht so richtig ausgetestet.Waren heute etwas draussen aber Füsse waren trocken Hoffe das bleibt auch so bei richtigen Regen.
Babsi Oh man das kenn ich dieses wälzen,weisste ja.Hoffe das legt sich wieder.Cesur schlief gestern durch(bei meinen kofschmerzen) aber auch nur weil er Mittags nur 45min im Auto schlief Dadurch kam alles durcheinander.
Sagmal ist Montesouri speziel für Beninderte kKnder?Denn in den einen KIA wo ich mich beworben habe da wird diese Pädagogik angewendet.Angeblich für etwas "inteligentere"Kids.Oder halt für welche die schneller alles lernen als andere.
Sarah Wie gehts eigentlcih mit dem Rauchen vorran?
Du wirst es nicht glauben mein Mann raucht jetzt komplett Hab ich schon mal erzählt
Na ja wat solls.
Oh man solche Mütter find ich ja auch grausam.Diese krasse konsequenz.Etwas sollte man schon sein aber man muss nicht übertreben.Das ist doch kein Brettspiel wo man reglen und so befolgen muss.Das ist ein lebewesen und wenn er zuneigung und liebe von der Mama braucht dann soll er sie bekommen.Kann mir gut vorstellen dass das Kuschlen sogar zu einer festen zeit stattfindet.
Furchtbar
Hole mir morgen die Eisen Tabletten mal ,das ist ja nicht so gut ne.So ohne.
Hoffe mein Magen macht mit.
Morgen stehts nichts besonderes bei uns an.Müssen nur etwas einkaufen.Hoffe Cesur ist auch diesmal so brav denn es kommt ja immer auf die Laune von den süssen an ne.
(Sarah)Er rennt nämlich sonst auch immer überall hin und das macht er auch extra und lacht sich auch noch voll kaputt dabei
So schlaft dann mal schön und wir lesen uns HEL
Joanna
Gefällt mir
Ui Seite 3 ......
Na Mädels,keiner da
War heut Nachmittag schön ne große Runde mit Hund und Kind.War schön.Nur das Ayleen dann hier an der Haustür gefallen ist und ne richtig dicke fette blaue Beule hat ...Man son Ding sieht man nicht oft.Aber ihr gehts zum Glück gut.Hab ihr erstmal in die Augen geleuchtet wegen Gehirnerschütterung oder so.
Joa,und der Techniker sollte mal wieder wegen dem I-net kommen ABER er kam nicht
.Mein Mann hat dann um 19 Uhr direkt bei der Störungsstelle angerufen und da meinte einer das es der Techniker wohl nicht geschafft hat und die alle schon weg sind
.Also sowas,dabei heißt es immer von 14-20UHR
...Naja er hat gemeckert und jetzt ist morgen der Termin,wow,von 14-15UHR
...Naja mal sehen ob wer kommt!
Die von 1&1 können da nichts machen weil die haben keine eigenen Techniker und MÜSSEN sich auf die Telekom verlassen
Und unsere alten Vermieter(sind doch jetzt an Privat verkauft )nerven auch...Buchen dauernd die Garagenmiete ab obwohl unsere neuen Vermieter die AUCH gekauft haben
....Sind da vorhin vorbei und habe denen die Einzugsermächtigung entzogen
Allles gaga hier
Ich nehms schon mit Humor .Man gewöhnt sich an alles
Joanna so schlimm ist sie zum Glück auch wieder nicht. .Sie trägt die Kleine momentan noch sehr viel(nicht nach Uhr).Läßt sie tags auch aufm Arm schlafen.Aber der Rest und was sie in Zukunft noch so vor hat find ich erschreckend
.Naja,wie gesagt hoffe das sie das noch aufgibt
Hey ist ja super das Cesi sonen Spaß hatte .Na da haste genau das richtige zum auspowern gefunden
Ui nicht gut das dein Mann wieder raucht .Oh man,echt mist...naja,schade echt.Aber muß er wissen.Kann man nichts machen,was
.Hab immer n schlechtes Gewissen wenn Ayleen das sieht und selbst will und hauchen sagt
.Oh man geht gar nicht eigentlich
...aber wir sind auch nicht gut dabei
...Rauchen wieder mehr
.Mein Mann meinte das er nur aufhören kann wenn er Urlaub hat,weil in der Arbeit klappt das nicht.Hat nächsten Monat Urlaub.Da werden was nochmal richtig angehen,hofffe ich!Ich hab gesagt das ich auf jeden Fall spätestens wenn ich schwanger werden sollte aufhören will...
Wie gehts euch anderen allen
Meldet euch bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gucken noch bissel fern.
Gute Nacht!
HEL,Sarah
Gefällt mir
Schubs
uns nochmal hoch vor dem Wochenende
Hab dieses Wochenende wieder Fortbildung - das vorletzte Mal - bald hab ichs geschafft
Sarah, wie gehts deiner Blase?
Kenn auch solche "Freundinnen", die eine hat letztes Mal gesagt, sie müsse pädagogisch handeln und hat ihm das Mittagessen zur Jause mitgenommen und ihm dort reingepampt, obwohl es ihm gar nicht geschmeckt hat. Mit der Begründung, dass er später sonst mal glaubt, dass er sich immer aussuchen kann, was er essen will. Dabei ist der Hase mal gerade ein gutes Jahr alt.
Ich glaub, ich hätt den Mann vom I-net schon zerstückelt
Joanna, kann ich mir vorstellen, dass Cesi das Turnen Spaß macht. Maja ist da eher vorsichtig, die guckt zuerst mal 10 Minuten nur und dann schmeißt sie sich ins Getümmel.
Joanna, hast schon Recht mit Montessori. Ist für ganz normale Kinder gedacht. Montessori selbst hat zu Beginn mit behinderten Kindern gearbeitet, aber in den Montessorihäusern waren dann eher verwahrloste Kinder, denen sie mit Leichtigkeit Schreiben und Lesen beigebracht hat. Dort in der Privatschule sind auch Kinder zwischen 3-10 Jahren. Da können die 3-4jährigen schon schreiben bzw. lesen.
So, muss noch meine Sachen packen. Meld mich dann erst wieder montags.
HEL babsi
Gefällt mir
Nabend
Der Techniker war daaaaaa
...Na wurde auch mal Zeit
...Die Leitung ist o.k also muß unsere FritzBox kaputt sein
.Müssen ne neue kaufen und dann mal sehen obs endlich wieder geht.
Haben heut nicht wirklich was gemacht,n bissel hier und da
Mein Mann ist bei Frühschicht oft so platt und lustlos
Babsi ui,dann schönes WE!
Lern schön...,hastes ja bald geschafft
Meine Blase ist wieder fast gut .Und euer Schnupfen
Ayleens ist wieder fast weg,nur nochn bissel.
Joanna,Berna was machen die Bauchbewohner
Und Joannas kranker Magen
Nicole,Valessa,Susl meldet euch mal,bittttttttttteeeeeeeeee
Gehts euch gut
Wünsch euch nen schönen Abend!
HEL,Sarah
Gefällt mir
Hallo
Bin auch mal da
Wird immer so spät für mich.Cesur hat ja seine super Bettzeit wieder und deswegen wird das alles so spät hier.
.Bin manchmal sogar zu müde aber heute muss ich mal,will Euch ja nicht vernachlässigen ausserdem hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich mal 2 Tage oder so nicht schreiben
Bei uns gibts eigentlich nix neues zu berichten.Cesi flitzt wie ein irrer wenn wa draussen sind und fällt tausendmal auf die Nase Machen das Eure auch noch so oft?Die strasse kann sowas von gerade sein Neeeeeeeeeein Cesur fällt durch seine ei
genen Beine hin,hihi.Wie ich als ich so klein wa.Da habe sich alle über mich lustig gemacht
sauerrei!
Meine Magen gehts na ja...."ganz gut" sag ich mal.<muss halt aufpassen was ich esse dann gehts.Anonsten hau ich rei ohne darüber nachzudenken gibts nächsten Tag ein wiedersehen mit der K.schüssel und dann wird ordentlich gereiert.Ja ja das bleibt wohl jetzt so da kann ich nichts machen.
Mein Bäuchlein gehts gut(hoffe ich)Hatte die letzten Tage etwas unterleibsschmerzen aber ich denke das ist normal oder?Habs schon wieder vergessen.
Am 15.10 (mittwoch)ist der nächste Termin.Freu mich so weil sie mir da vill sagen kann was es wird
Sarah Na endlich war der freak da Wurde ja auch zeit wa?
Hatten gestern auch den ganzen Tag kein Netz!Diese miese Alice!Keine guten erfahrungen gehabt mir der Schlampe aber wat solls.Ich hasse sie weil sie so gut aussieht
Babsi Ja also doch richtig gelesen.Hatte nämlich über die Montesori auch was gelesen.
Schön das es dir soviel spass macht.
Wünsche Dir ein schönes WE und bleibt gesund.
Mädels jezt werd ich echt müde weil ich nicht mehr weiss was ich schreiben soll.Net böse sein HEL und schlaft schön ja?
bis bald Joanna
Berna,Susl alles ok?meldet euch.
Gefällt mir
Hi mädels
Man haben wir ein hammer geiles Wetter
Und was macht Cesur schläft erst jetzt ein
Wollte mit ihm raus aber dann wurde er nörgelig weil er seinen Schlaf nicht hatte also liess ich es lieber bleiben und nun pennt er.Toll!!!!
Echt super.Werde ihn aber etwas früher wecken sonst siehts heute Abend sehr schlimm für mich aus.
Was macht Ihr so heute?Ist es bei Euch auch so schön?Man ey wollte so gern mit ihm raus
Kann ich nachher auch noch aber dann ist es echt etwas spät und es wird doch schon so schnell dunkel.na ja morgen soll es auch so schön sein.Mal gucken.
Meldet Euch mal
bis dann Joanna
Gefällt mir
Nabend Mädels!
Uns gehts ganz gut...Wetter ist auch schön gewesen (Joanna).
Haben heut nen neuen Router gekauft aber ging irgendwie alles nicht....müssen wa morgen nochmal gucken.Ist alles sehr merkwürdig mit dem I-net,...glaub das wird nie mehr repariert ...
Ayleen war heut um 6.30 aufgestanden und hat dann mal wieder Mittagschlaf gemacht.Dann ists mir aber doch lieber wenn sie morgens länger schläft
Joanna das können die Mutterbänder sein...Pass auf dich auf!Kannst ja Mittwoch lieber mal nachfragen.Ui ,bin gespannt was es wird und ob mans sieht
Man da hat Cesi ja wieder blöde Schlafenszeiten ...hmmm,hoffe das ändert sich wieder.
Weiß gar nicht...hmmm,naja sie fliegt schon des öfteren im Übereifer über ihre Füße ,weiß aber nicht so zum Vergleich obs oft ist...
Ward ihr noch draußen .Echt schade das es schon wieder so früh dunkel ist
...
Wie gehts euch anderen allen
Gute Nacht,HEL Sarah
Gefällt mir
Aso Joanna
Dein Text mit der Alice ...hört sich a bissel irre oder/und lustig an
Gefällt mir
Oh Susl....
man Sch....
Das tut mir so unendlich leid,mensch hab schon Tränen
in den Augen
....Drück ihm und euch sowas von die Daumen und hoffe das alles gut wird
Susl,denk dran,...wir sind für dich da falls du uns brauchst
Drück dich unendlich doll
Joa,da wollt ich nur mal kurz reinschauen...
Werden heut Nachmittag zu unseren Freunden.Mein Mann hat Frühschicht .Naja Spät ist schlimmer.
Sonst alles ok,haben gerade gefrühstückt.
Bis später denn.
HEL,Sarah
Gefällt mir
Hallo
Mensch Susl meine süsse. Es tut mir so leid,weiss nicht was ich sagen soll ausser das ich für Euch beten werde und an Dich/Euch denke.
Wie Sarah schon sagte denk dran wir sind für Dich da ok? Hab dich so gern und drück Dich ganz ganz doll.
Mädels melde mich heute Abend.Cesur ist wieder erst jetzt eingeschlafen Also was soll man da noch denken.Echt!
bis dann joanna
Gefällt mir