Anzeige

Forum / Mein Baby

>>>Febis 2007<<<Brrr,es wintert sehr

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 23:01
L
lubna_12347595
12.10.08 um 22:16

Nabend ihr Süßen
War nett bei unseren Freunden....Ganz normaler Tag halt .Ayleen gehts gut,...sie lernt und lernt echt hammer.Weiß noch wie Berna schrieb das Selina jeden Tag was neues sagt,...das macht sie im Moment auch .Mein großes Baby...
Was ich vergessen hatte zu erzählen...wegen dem Haus.Die haben uns die Rate für diesen Monat noch nicht gegeben Mein Mann hatte gestern echt Krach mit denen...der Alte wollte das wir das mal wieder vorstrecken (so auf nimmer wiedersehen,wie die anderen Raten schon) .Halllllloooo ,wir sch... das Geld ja auch Hat er ihm auch so gesagt....Diesen Monat sind wir eh voll blank,...Finanzamt wollte ne Nachzahlung .Man echt so ne ..... und schütteln und würgen und und und ...Bei denen fehlen mir langsam die Worte!Einfach Abschaum so ne Menschen ...Nu ja,mein Mann war soooowas von sauer das er denen gesagt hat das wenn wir bis des Jahres nicht ALLES Geld wieder bekommen die rausfliegen....Fortsetzung folgt ......

Joanna hey was macht der Cesi mit dir ....Kannste ihn dann nicht wach behalten bis abends .
Wenn Ayleen mittags nicht schlafen will bleibt sie wach.So wie heute

Babsi wie war die FB Raucht der Kopf

Berna,Nicole wie gehts euch

So werd mal auch ins Bett....
Gute Nacht!Schlaft schön!
HEL,Sarah

Gefällt mir

Mehr lesen

Y
yu_12077842
13.10.08 um 15:50

Huhu!
muss leider klein tippen, hab ein halbschlafendes kind im arm

fb war wieder schön, aber sehr anstrengend. musste gestern abend und heut erstmal das chaos vom wochenende beseitigen und alles für die kommende woche vorbereiten, aber jetzt hab ich es geschafft und dann gehen wir zum spielplatz. haben noch immer total schönes wetter.

joanna, bin auch schon hibbelig, ob der doc sieht, was es ist.

susl, ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft, dass alles wieder "gut" wird. ich denk ganz fest an euch und hoffe, dass du dich bald melden kannst mit besseren mitteilungen. ich drück dich!

sarah, für eure schwiegis hätt ich schon ne rakete gebaut und sie zum mond geschossen. geht gar nicht, wenn sie euch so in den dreck reiten.

so, leute, ich muss den tag och nutzen (wer weiß, wie lange die sonne noch scheint )

hel, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
13.10.08 um 20:35

Nabend!
Haben heut n paar Besorgungen gemacht und mitm Hund draußen gespielt.Hatten auch super schönes Pulliwetter ..
So gehts uns gut...

Babsi hey...,du bist echt ne fleißige Biene .Find ich ja gut .
Haste dann ne Abschlussprüfung oder sowas wenn du dann fertig bist
Ey,super Idee ,...werd dann die nächsten Wochen mal im Keller basten gehen ,.....joa,ich verliere meinen Humor nicht ....Nicht von denen

So werden mal noch bissel fern sehen und dann mal eher ins Bett.

Gute Nacht!
HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
13.10.08 um 22:52

Nabend
Hi meine süssen.
Bin soooooooooo müde das ich Euch nur ne Gute Nacht wünschen wollte und verzeiht mir aber ich meld mich morgen ausführlicher ja?

Manchmal lege ich mich mit Cesi mittags hin aber zZ hab ich soviel zutun das es nicht geht.Das merke ich dann Abends wenn mir die Augen langsam zu fallen und ich nur noch mein Bett sehe

HEL joanna bis morgen

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
14.10.08 um 13:12

Huhu!
Na, wo steckt ihr? Bei uns regnet es schon

Hab zuerst Maja von der TaMu geholt, dann sind wir noch schnell mit dem Hund raus und jetzt schläft sie - und ich geh heut auch rasten.
Haben ganz schlechte Nächte. Maja weint jetzt schon die 3. Nacht ständig. Ist aber nicht zu beruhigen. Aber der erste Eckzahn ist fast durch. Nur ich bin kaputt. An den Tagen, wo ich arbeiten muss, find ich es ganz schrecklich

Sarah, wir müssen als Abschlussarbeit, selbst ein Montessorimaterial herstellen. Also eigentlich viel Arbeit, aber nix mehr zum Lernen.

So, sonst kann ich euch nix Neues erzählen, außer, dass heut Vollmond ist

bis dann, babsi

Gefällt mir

H
heike_12875892
14.10.08 um 21:34

HALLO
bin auch noch daaaaaaaaaaaaaaa

Uns gehts gut hab euch Babybauch Bilder ins Album gepackt ich weiss hab ziemlich lange gebraucht dafür

Susl auch ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du dich bald melden kannst mit besseren mitteilungen.

Sarah das mit den Schwiegis geht gar nicht den müsste man mal unterm hintern machen ne ne ich würd da ausrasten wenn man das mit uns machen würde. Ja die kleinen sprechen und lernen so schnell was Selina lernt irgendwie zweisprachig obwohl wir fast nur türkisch mit ihr sprechen sie schnappt sich alles hier und da auf sie spricht die deutschen wörter aber besser aus als die türkischen türkisch sprechen fällt der kleinen wohl schwer.

Babsi uui du arme das ist bestimmt super anstregend für euch kriegt sie alle vier Eckzähne aufeinmal Muss auch nochmal sagen/schreiben du bist echt eine Frau mit POWER

Joanna wie geths dir was macht der Magen? Warst du schon beim FA???? Selina fällt auch noch hin aber nicht mehr so oft. Meistens wenn sie rennt

So ihr süssen werd mich auch mal auf den Weg ins Bett machen bin müde

HEL

Berna

PS wer das PW fürs Album nicht mehr hat bitte melden

Gefällt mir

L
lubna_12347595
15.10.08 um 13:49

Hi Mädels
Na wie gehts euch heut
Uns ganz gut,...Ayleen will nicht schlafen,ist aber zickig .Naja,werden dann bald raus mitm Hund.Das steigert die Laune wieder .Mein Mann hat jetzt 3 Tage Spätdienst, ,das ist immer so öde.Wat solls.
Hey,wißt ihr was ...Haben heut fast ALLES Geld von den Schwiegis bekommen .Fehlen nur noch 100 Euro(von den über 1000 was se uns schuldeten).Er hat ne Nachzahlung vom Finanzamt bekommen.Naja,erstmal können se wieder da drin bleiben .

Bernaaaaa .Hab jetzt hin und her überlegt aber mir fällt das PW nicht mehr ein .Hätts bitte gern nochmal .
Gehts euch sonst gut .Hast ja nichts weiter geschrieben.Steht Talia noch

Joanna haste dich bissel ausgeschlafen

Babsi haste schon ne was de als Abschlussprüfung machst
Ist ja heftig mit Majas Zähnen .Wie viele hat se denn jetzt

So ihr Süßen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
15.10.08 um 14:00

Huhu!
Bin auch da.

Berna, schönes Bäuchlein hast du - hach - da bekomm ich vielleicht doch Gusto auf ein zweites.

Sarah, hey, das ist ja super, dass sie endlich das Geld rausrücken - und machste heut eine Shopping-Tour?
Wenn du willst, kann ich dir auch das PW von Berna schicken, ich habs noch bei meinen PNs gefunden.

Eine Idee hab ich schon für meine Abschlussarbeit. Hab mir ein Puppenhaus aus Naturholz bestellt und dazu möcht ich dann Lesekarten, Grammatikkarten, Satzbauübungen usw. machen. Ist aber noch viel Arbeit - naja ist ja auch noch ein Monat Zeit. - eigentlich nur mehr 3 Wochen

Maja schläft jetzt, war aber auch schon wieder wach. Sie bekommt wirklich alle 4 Eckzähne auf einmal, ist alles kurz vor dem Zerplatzen - und außerdem schläft sie so schlecht, weil wir gerade wieder einen Abstillkampf haben - und ich stur bleibe - aber da müssen wir durch. Sie möchte untertags und auch nachts wieder total oft stillen und irgendwie nervt es mich schon, wenn sie ständig am Busen hängt. Jetzt hab ich es beschränkt auf morgens um 5.00(damit sie weiterschläft, weil um 5.00 will ich nicht aufstehen ) und abends ganz kurz vor dem Einschlafen. Dafür sitze ich jetzt zum Einschlafen sicher ne halbe Stunde mittags und abends bis sie schläft - aber es ist mal ein Anfang.

So, bin dann mal weg, muss mein Auto zum Mechaniker bringen, mir ist meine Scheibenwischerstange gebrochen - und es regnet

bis dann, babsi

PS: Mein Mann hat heut auch Nachtdienst, Sarah, vielleicht liest man sich ja noch

Gefällt mir

L
lubna_12347595
15.10.08 um 19:58

Na!
Ich bin ab jetzt daaaaaaaaaaaaaaaaa
Muß nur nebenbei den rest aufräumen und dann Super Nanny gucken
Waren vorhin 2 1/2 Stunden draußen .Ayleen ist zur Zeit überall glücklich,nur nicht zu Hause .Weiß auch nicht,..dabei sind wir ja keine Stubenhocker...
Meine Freundin hat noch ihren Hund geholt und dann sind wa n bissel durch die Gegend gezogen.

Babsi ui,das hört sich schön an mit dem Puppenhaus .Sag mal haste das Nähen aus Zeitgründen aufgegeben
Krass das die Maja die alle auf einmal bekommt.Arme Maus
Ayleen schläft ja mittags echt gar nicht mehr,dafür abends innerhalb von 5 Minuten und bissel eher .Hat auch was Gutes.

Berna ui schön dein Bäuchlein .Mal sehen wanns bei uns schnackelt...Mir ist aber aufgefallen das wa immer zum ES keine Zeit dazu haben.Naja wat solls .irgendwann klappts mal.
Schön das es euch gut geht.Freut mich voll.Ist Selina immernoch so lieb und pflegeleicht Oder hat sie sich wieder zur Zicke gewandelt

So hab noch 15 Minuten zum aufräumen...

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
15.10.08 um 20:01

Aso Babsi....
Berna hat mir das PW geschickt,...trotzdem Danke
Haben das Geld wieder zum Sparen gepackt(fürs nächste Mal )

Mir war gerade so

Gefällt mir

Y
yu_12077842
15.10.08 um 20:50

Huhu!
Sarah, jetzt hast das PW nochmal, hab ich erst jetzt gelesen.

Kannst bei mir auch noch schnell aufräumen, mein hat gewütet, aber jetzt schläft sie.

Zum Nähen komm ich gerade gar nicht. Obwohl ich schon wieder so viel im Kopf hätte, aber vor Weihnachten gehts wieder los um Geschenke zu nähen.

Aber spätestens nach dem letzten FB-Wochenende muss endlich wieder Zeit für sowas sein.

Surf jetzt mal durch die Gegend und schau später wieder vorbei.

lg, babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
15.10.08 um 20:59

Babsi...
macht ja nischt.
Hey,sag mal haste schon ne Idee was de Maja zu Weihnachten schenkst
Ich weiß absolut nichts,....naja hatte son Trampolin mit Griff gesehen,...das wär was für Ayleen,...sie ist ne Hüpfmaus .Ach weiß auch nicht....Wollten mal nach toys r us und gucken was es da alles so gibt.

Gefällt mir

Y
yu_12077842
15.10.08 um 21:24

Nö...
nicht wirklich.

Hab schon an eine Puppenküche gedacht, andererseits haben wir dann noch so ein Riesending hier stehen. Haben ja schon einen Kaufmannsladen.

Hab dann schon überlegt, ob ich das Geld einkassiere und ihr Montessori-Sinnesmaterial kaufe, sind ganz nette Spiele dabei, aber halt teuer.

Was ihr letztes Mal am Spielplatz total gefallen hat bei einem anderen Kind, war ein "My first Puki" - Laufrad, hab aber keine Ahnung, wo man das kaufen kann.

Vor allem muss man ja jetzt schon wieder viele Geschenke überlegen, denn der Geburtstag ist ja auch bald da.

Habt ihr auch noch gar keine Idee, wa?

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
15.10.08 um 21:40

Ah...
son ein Lauflernrad Ohne Pedalen ...So eins hat Ayleen schon,ist aber ab 3 Jahre erst.Wir haben es gefunden Ja echt!Haben da son Bach mit bissel Wäldchen drumrum und da war es auf nem Blätterhaufen.Ganz einsam und verlassen das arme Ding .Da mußte ich zugreifen

Gefällt mir

Y
yu_12077842
15.10.08 um 21:45

Ja,
ich mein ein Laufrad ohne Pedale, aber da gibt es ein kleineres für unsere Minizwerge.

Schau mal hier:
http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/index.htm

das meine ich.

Und jetzt zu diesem einsamen Fahrrad - das geht ja GAR NICHT.

Irgendwo wird jetzt ein heulendes Kind sitzen und um sein Rad weinen (wir haben letztens so eine einsame Puppe bei Ikea gefunden, und nun wohnt sie bei uns )

Aber das my first puky ist ganz niedrig, da können sie schon fahren.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
15.10.08 um 21:50

Hab
gerade nochmals gegoogelt. bei amazon kann mans kaufen

Gefällt mir

L
lubna_12347595
15.10.08 um 21:50

Aso
das hat ja Doppelräder!Hab ich noch nie gesehen Ist ja wie n Rutschauto
Oh ja echt neh ...Bin ne Frau vom Schwein .Bist aber auch nicht schlecht! ....
Hab die ganzen fiesen Leute die immer meine Kuscheltiere geklaut haben auch nie erwischt

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
15.10.08 um 22:04

Naja, ich wollt die Puppe ja auch nicht mitnehmen, die lag in einem Kinderbett bei Ikea und Maja ist da hineingeklettert und hat sie gefunden und geknuddelt.
Jedenfalls hat meine Ma gesagt, sie kauft ihr die Puppe, aber wir haben sie nirgends in einem Korb gefunden. Da haben wir auf das Etikett geschaut und da stellte sich heraus, dass es gar keine Ikea - Puppe war.
Zuerst haben wir die Puppe wieder zurückgelegt und wollten Maja ablenken, aber sie hat ganz jämmerlich geheult, bis meine Tante das Herz brach und sie die Puppe wieder geholt hat.

Naja, sie hat ja ein gutes Zuhause bekommen.

Was schenkst denn deinem Mann zu Weihnachten, bin ja da mindestens genauso ratlos wie bei meinem Kind

Gefällt mir

C
cecily_12120103
15.10.08 um 22:07

Hi Ihr schnecken
Was ist denn mit Euch beiden süssen los?Ihr liebt wohl die Smileys ganz ganz doll was?
Sieht aber gut aus

So uns geht s gut bin immer noch müde und heute besonders.Waren halt etwas unterwegs und Cesi schlief im Auto ein.Schlief nur ne halbe std und das war s dann für den ganzen Tag.Man war der dementsprechend nörgelig Konnte bald nicht mehr ,echt!
Schlief zwar eher und innerhalb von 5 min ein aber der Tag war super anstrengend

Waren ja auch heute beim FA und Ihr werdet es nicht glauben aber es wird höchstwahrscheinlich n MÄDCHEN
Sie konnte zwar gut aber nicht sehr gut erkennen was es 100% wird aber sie sagte doch eher n Mädchen.In 2 Wochen soll ich mir n Termin machen zur Feindiagnostik und da wird man es ganz genau sehen können.Ist ja krass oder?
Ehrlich gesagt hab ich nur darauf gewartettdas se sagt mit dem baby ist alles ok und alles sieht super aus.Denn vor kurzem hat ne Freundin ihr Baby verloren und da war ich echt besorgt.Ist echt traurig sowas und man bekommt ganz schön angst.

Zum glück ist alles wunder bar so wie es sein soll Habe auch noch wegen meiner kotzerei 3 kg abgenommen.Ist ja nicht schlimm ne

Sarah Juuuuuuut das die das Geld rausgerückt haben Sehr brav!
Du hast es ja gut mit Ayleen.Ist sie denn lieb den Tag über oder doch eher zickig.Cesur macht mich völlig fertig wenn er nicht schläft.

Berna Hast ja n schönene Bauch Siehst super aus.
Und Selina erst Ist das ne süsse knuddelmaus.
Ja wollte auch mal wissen wie die Süsse zZ drauf ist.Schön aber das es Euch soweit allen gut geht.

Babsi Ohhhhh Maja das ist echt schlimm.Cesur bekam auch 4 zähne aufeinmal.Glaube auch die Eckzähne.Habe die schlimme zeit schon vergessen Drück die kleine von mir ja?

Werde dann mal ins Bett gehen bin ja sooooooooooo müde ne?
HEL

Hoffe Ihr habt ne gute Nacht(Babsi)und schlaft schön.

Bis morgen Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
15.10.08 um 22:09

Hat
wohl ein Kind da vergessen....Naja,das sagt uns das wa seeeeeehr gut auf die Sachen unserer Kinder aufpassen müssen sonst leiden se dann auch so .

Rate mal .............................. ..........
NICHTS ....weil wir immer so ratlos sind .Haben abgemacht das wir uns nichts mehr schenken,bzw. uns was wir brauchen zusammne schenken!

Mein Mann ist da!
Werden dann mal BALD ins Bett.

Gefällt mir

L
lubna_12347595
15.10.08 um 22:16

Joanna
Oh wie schöööööön!Man geil!
Ja echt,hauptsache alles gut .Ist schlimm sowas ....
Joa,Ayleen ist gut drauf,sie brauchst den Schlaf nicht mehr!Nur wir müssen immer weg sein von zu Hause,...hat aber nichts mit dem Schlaf zu tun!Sie brauchst immer action und viiiiiiel zu sehen.Und zu Hause kennt sie ja alles .Das kann auch nerven!...Weiß immer schon das sie qüängelt sobald wir zur Tür rein sind ....Hoffe das ist ne Phase

Schlaf schön und träum von Meyrem(wars doch oder )
HDL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
15.10.08 um 22:17

Oh
Joanna, ein Mädchen - jetzt gibt es richtigen Zickenterror

Glaub ich, dass das schlimm ist, wenn jemand sein Baby verliert und man selbst schwanger ist. Aber mach dich nicht verrückt, sondern genieß dein kleines Bäuchlein.

Werd mich dann auch bald in mein leeres, kaltes Bett legen - bin ja die ganze Nacht allein

Aber so wie ich mein Töchterchen kenne, wird sie bald mein Thermophor (oh gott, wie schreibt man dieses Ding) - ich sags lieber so - wird sie bald meine Wärmeflasche sein.

So, schlaft schön, Mädels, bis morgen ( ich hab ja morgen frei )

bis morgen, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
15.10.08 um 22:32

Babsi...
gute Nacht!!!!!!!
Was für Thermophor Kenn nur Termometer
Na dann genieß deinen Tag morgen schön!
Bis dann!
Werd auch ins Bett!

HDL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
15.10.08 um 22:58

Thermophor =
= Wärmeflasche (wahrscheinlich wieder österreichisch)

So, jetzt bin ich echt weg.

bis morgen!

schlaf schön

Gefällt mir

Y
yu_12077842
16.10.08 um 13:37

Schubs
uns nur schnell hoch.

Gibt nix Neues, außer dass mein Auto nochmals in der Werkstatt ist, weil die 2. Scheibenwischerstange auch gebrochen ist.

Hab gerade mein Pupppenhaus bekommen und muss es zusammenbauen.

lg,babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
16.10.08 um 21:19

Nabend ihr Süßen
Habt ihr den Tread gesehen mit den Angstattacken ....Oh man das wirft schlechte Erinnerungen in mir hoch .Mir gings ja genauso,...Jahre lang....Ayleen hat mein Leben (größtenteils) aus diesem Mist gezogen .Aber wenn ich sowas lese kommts mir echt wieder hoch und ich kriege Angst das es wieder so werden könnte...*schnellausmKopfschla g*
Meine Freundin war heute da,war nett.Ayleen hat sie gut beschäftigt ,...dabei war sie müde von der Arbeit.
Man und die Zicke hat heut wieder dauernd das "Hauen" getestet ...Ja,sie will echt alles testen und gucken wie weit sie gehen kann.Kleiner .
Waren heut nur kurz im Regen draußen .Ey,aber ihre Schuhe halten was sie versprechen ...Sie ist durch die Pfützen gehüpft aber die Füße sind trocken geblieben
Ah,...am Samstag kommt nochmal n Techniker der ALLES checken will was geht Er war wohl sehr nett und hat meinen Mann voll ausgefragt.Klang so als wenn er erst gehen will wenn er es wieder hinbekommen hat*hoff*. Man,hoffe das die das mal wieder hier hinkriegen

Babsi ui,ja,das muß n österreichisches Wort sein ,...hab ich noch nie gehört.Kenn nur die Wärmflasche oder Heizdecke oder so.Haste schon schön an dem Puppenhaus gewerkelt
Na zum Glück sind die Stangen vom Scheibenwischer nicht so teuer,oder ...Müssen auch bald in die Werkstatt,der Anlasser ist kaputt und Zahnriemen muß getauscht werden

Wie gehts euch allen so
Valessa,Nicole macht mal n leises Piep,ja

Falls wer da ist,ich bin noch ne halbe Stunde da ,...wenn nicht GUTE NACHT

HEL,Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yu_12077842
17.10.08 um 13:50

Schieb
hoch

Sarah, ja die Kleinen sind zur Zeit wirkliche . Maja zwickt zur Zeit immer

Naja, nicht teuer ist relativ , hab gestern 233 bezahlt für die Dinger - hab nicht mit soviel gerechnet.

Hab den Thread mit den Angstattacken nicht gelesen, muss ich dann nachholen.

So, hab heut Stress. Hatte bis halb 1 Schule, dann musste der Hund raus (Maja ist dabei schon eingeschlafen) und um 3 beginnt der Musigkarten und dann ist endlich Wochenende .

Morgen ist dann noch ne große Geburtstagsfeier von meinem Schwiegervater.

Bis dann, babsi

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
17.10.08 um 15:38

Hallo
schläft und ich mache es mir gemütlich neben ihm

Gestern waren wir bei meinen Eltern war ganz ok.Meine Nichte (12 J)war auch da und hat mit Cesur schön gespielt.Nachher so gegen 16:30 uhr quängelte er so was von das ich ihn anschriee und er dann beim beruhigen einschlief Tolle uhrzeit was?
Ja die Nacht davor konnte er mal wieder 3 std lang nicht einschlafen.Drehte und wendete sich hin und her.trank tee und kuschelte wieder.Irgendwann mal so gegen 6 uhr schlief er ein und das bis 9:30 uhr Dementsprechend fiel der Mittagsschlaf so spät aus.

Oh man und heute auch erst um 15 uhr eingeschlafen,obwohl die Nacht ok war.Na ja werd ihn dann nach na std wecken,was solls.
Übrigens er kommt immer noch Nachts zu uns (nicht immer aber doch öfter)also ich hole ihn halt.Weiss garnicht wie das sein wird wenn ich ne runde kugel bin wie ich ihn dann zu uns holen soll.Am besten garnicht ich weiss aber mich stört es nicht nur weiss ich nicht wie ich ihn zu uns tragen soll.
Ich weiss das wenn er in den KIG geht das es anders sein wird davon bin ich überzeugt.Ausserdem sollte er doch das bedürfniss danach haben zu uns zu kommen dann macht das allein und ich muss nicht mehr aufstehen
Aufjedenfall mach ich es beim zweiten anders,sonst haben wir kein platz im Bett wenn alle drin liegen,hihi.

Sarah Du hast mich voll erstaunt(mal wieder)Hast Dir den Namen so gut gemerkt.Ich fand das richtig süss von Dir
Wird aber so geschrieben MERYEM.Hast nur 2 buchstaben vertauscht,egal.
Ja und Cesur will auch dauernd raus.Nimmt immer sein Ball seine 2 lieblingsautos geht zu Tür und sagt "kinder,kinder?"Soll heissen "gehen wir zu den kIndern auf den spielplatz"süss wa?Weiss nur nicht immer wohin mit ihm und das es Nass ist vom regen versteht er ja nicht Wie machst Du es denn mit Ayleen?

Babsi Boah sind die teuer!!!Hätt ich auch nichtgedacht
Cesur zickt und bockt auch zZ ganz schön rum wenn ich ihn anschreie dann schreit er sogar zurück dieser Lümmel
Ja hast recht jetzt kommt noch mehr zickenterror Hilfe!!!!!!!!!!!
Freu mich aber,weiss ja nich wie das so ist mit n Mädchen.Muss mir aber eine 100% zusage holen von der Feindiagnostik weil ich mir irgendwie unsicher bin.Meistens kommt zum schluss dann "neeeeeeeeeeeee ist doch n Junge"wäre ja nicht schlimm ne aber man will sich doch auf eines einstellen.

So gehe dann mal nach den Essen schauen ist glaub ich schon fertig und dann lege mich für die paar minuten zu Cesi hin und ruhe mich mal aus.

HEL meine beiden treuen Febis und hoffe das die anderen sich mal melden
Vermisse den rest so.

Joanna

Gefällt mir

L
lubna_12347595
17.10.08 um 20:42

Nabend
Wir waren erst spazieren und dann bei Oma und Opa....Da hat die Mama auch mal "Freizeit" und Ayleen beschäftigt ihre Großeltern schön
Sonst gehts uns gut,alles ok soweit.

Babsi hui,dachte auch das es billiger wird .Hast schon echt viel um die Ohren,was
Dann genieß dein WE mit deinen Süßen schön ...und viel Spaß morgen auf der Feier

Joanna hui,na das ist doch was mit dem Schlafen ...Kannste ihn nicht wach bleiben lassen an solchen Tagen Oder ist er dann so unausstehlich .Da bin ich ja froh das ich zwar mittags keine Ruhe mehr habe aber dafür von 19.30-ca.7 Uhr,ohne Unterbrechung.Habs schon ewig nicht mehr gehabt das Ayleen nachts wach war .
Ja ich sag auch das ich manches anders machen werde,beim Nächsten,aber wer weiß wies kommt neh
Mir kam auch irgendwas an dem Namen komisch vor ...Jetzt weiß ich ja was
Machste die Feindiagnostik wegen möglicher Behinderungen
Na mal sehen obs dann noch n Mädel ist.
Hmmm,also wir haben hier in der Nähe(zu Fuß)keinen Spielplatz für so Kleine.Da müssen wa wenn dann hin fahren.Gehen nur so raus mitm Hund.Wies gestern so geregnet hatte,hatte sie die Winterstiefel, ne dreckig-mach Hose und ne Regen Wind und Wetter Jacke an.Da konnte sie ruhig in die Pfützen und in den Matsch .Geht ja bei dem Wetter nicht anders.Bin da auch nicht so das sie sich bloß nicht schmutzig machen soll.
Find ich aber echt süß vom Cesi das er zu den Kindern spielen möchte

Muß gleich noch Haare waschen und wußte nicht das Comedy Falle läuft .Guck das zu gern!

Schönen Abend und HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
17.10.08 um 23:38

Nabend
ich auch noch ma kurz bevor ich die Äuglein schliesse.

Waren heute ganzen Tag zu hause.Mir gings nicht so gut und unser KIWA war bei meinem Mann im Auto Gehe ja auch so ohne mit ihm raus aber heute hätt ich es nicht geschafft.Nicht so schlimm hat nur geregnet heute,pfui.

Hatten auch so viel gemacht zuhause und um 15 uhr ist er eingepennt,wisst ihr ja.

Ach ja wollte Euch mal fragen ob Eure kleinen auch so krasse angst haben wie Cesur vor der Höhe???Früher hab ich ihn immer so hoch geworfen und wider aufgefangen und er liebte es und lachte und wollte mehr.Jetzt brauch ihn nur so etwas höher zu halten verkrampft er und kriegt richtig angst.
Erst der Wickletisch und jetzt das.Ist ja klar die entwickeln ängste(gefühle)immer mehr aber von heute auf morgen ist alles anders.

Sarah Nein bloss nicht wach halten.Hab ich ja paar mal gemacht und nie wieder da lass ich ihn lieber ne halbe std schlafen bevor es richtig ins Bett geht.Der ist super anstrengend und vorallem so unzufrieden und quängelig das man Abends halb tod ins Bett fällt.Ich kann dann keinen schritt ohne ihn machen,muss nur um ihn und bei ihm sein.
Ja ich sage das jetzt auch(beim zweitenkind) aber wenns soweit ist macht man wieder alles anders neh?Ja die Feindiagnostik mach ich auch wegen möglicher behinderungen aber eigentlich schickt meine FÄ jede Frau dahin,zu vorsorge halt.Find ich gut.

Lasse Cesur auch immer fast überall spielen sieht dann auch dementsprechend auch aus.Er wälzt sich ja praktisch im nassen Sand drin,Er liebt es so.Mecker aber nicht beim jeden sch..... hinteher was bringt mir das und ihn wirds auch kein spass machen neh?Ausserdem besitzen wir ne Waschmaschine

Babsi Wünsche Dir/Euch auch ein schönes WE und geniess es süsse und auch viel spass auf der Feier

so nun bin ich alle und der Akku vom Lapi auch

Gute Nacht meine Lieben ,HEL Joanna

Gefällt mir

A
an0N_1263689399z
18.10.08 um 8:24

Guten morgen meine lieben Febis
Oh man, es tut mir sooooo leid das ich mich echt lange nicht mehr gemeldet haben
Aber es war wirklich immer etwas anderes. Entweder den ganzen Tag unterwegs und wenn Jannik schlief, mußte der
Haushalt gemacht werden. Dann waren wir zwischendurch krank, dann hatten meine Schwester und Bruder Urlaub
und jeden Tag war dann einer von denen zu Besuch
Ja und Abends war ich dann immer zu faul um noch zu tippen Ich hoffe Ihr verzeit es mir

Ich hab es leider nicht geschafft alles nachzulesen was Ihr so getippt habt. Ist ja doch schon ne ganze Menge wenn man nicht jeden Tag hier anwesend ist

Jannik wird jeden Tag immer mehr zum großen Jungen
Er spricht jetzt schon soooooo viel und spielt mit Celina als wenn er schon 3 Jahre alt wäre.
Manchmal frage ich mich ehrlich woher sie manche Sachen gelernt haben
Er sieht z.B. einen Flieger und sagt dann ...... Mama, Fieger, HOlland..........
Ich hab keine Ahnung wie er darauf kommt das das Flugzeug nach Holland fliegt
Überhaupt wie die kleinen jetzt Sachen richtig verknüpfen.....
Im Kindergarten kam am Donnerstag der Fotograph. Ich sagte dann zu Jannik das wir "heute" im Kindergarten Fotos machen gehen. Dann sagt er zu mir: Fotohaf, schick macht
Also er wußte ganz genau das man ihn dann zu so einem Anlaß schick macht. Fand ich schon irre.
Celina hat ihm sogar schon ein bissl Englisch beigebracht......
Er sagt jetzt: We did it und Happy Birdy

Aber wie geht es Euch denn so?

Erst mal Joanna Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Das ist ja wirklich schön. Dann kann der große Cesur später mal auf seine kleine Schwester aufpassen
Gehts denn Deinem Magen etwas besser

Babsi. Wie geht es Euch denn? Bist Du noch voll im Streß mit der Schule, oder hat es sich jetzt langsam eingependelt?
Ich habe jetzt Donnerstags immer ein Tageskind hier. Ist schon total süß wie die beiden dann zusammen spielen. Ist zwar ein Mädchen, aber Jannik kennt sich ja mit Mädels aus

Sarah: Was gibt es bei Euch Neues? Was macht eigentlich Deine Dauererkältung? Hast Du das jetzt in den Griff bekommen?

Berna: Was macht Dein Bäuchlein? Wächst weiter und weiter? Kannst Du mir bitte auch Dein PW für das Album geben?
Würde mich echt freuen Dein Bäuchlein mal zu sehen.

Oh Susl: Das tut mir so leid wegen Deinem Bruder. Hoffe echt das er gesund wird. Da fehlen einem echt die Worte

So Ihr lieben, bin dann mal weg
Meld mich aber diesmal schneller
Versprochen

HEL

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
18.10.08 um 20:43

Nabend ihr Süßen
Der Techniker kam wieder nicht .Naja,nichts Neues,wah!....
War noch mit Ayleen bei Oma und Opa da mein Mann beim Arbeitskollegen den Rechner machen war.
Morgen früh fahren wa zu unseren Freunden,...Frühstücken und Mittag essen zusammen.

Joanna ui,na dann ists wohl besser wenn er noch schläft .
Wann hattest du den Termin zur Feindiagnostik
Hmmm,wegen der Angst,..Ayleen ist auch viel ängstlicher in den letzten Monaten geworden.Wickeltisch,Schaukel und bestimmte akrobatische Luftwürfe gehen auch nicht mehr.Naja,sie machen ihre Erfahrungen und entwickeln dann auch Ängste.Denke das ist normal und regelt sich mit der Zeit.Mal gucken obs bei den anderen auch so ist...Von unseren Freunden die Kleinste ist ja jetzt fast 3 und der Vater ist soooo dermaßen überängstlich das das Kind vor fast allem Angst hat ,das find ich ganz übel.(Wollt ich nur mal schreiben,ist mir gerade wieder eingefallen.)Bei ihr ist die Angst echt "angelernt .Was meinste wie der sich oft bei Ayleen in die Hose macht,während wir entspannt bleiben.Ich meine den kleinen passiert eh dauernd etwas,da kann man noch so ängstlich sein,nicht

Nicole ,...du Frechdachs ......Ach quatsch,...wissen ja das du dich selten meldest aber immer TREU bleibst
Hauptsache es geht euch gut!
Man,echt toll,...ich denke das Jannik seeeeehr von seiner großen Schwester profitiert .Find ich super!
Nee ich krieg das nicht in den Griff ...meine mal so störts ja nicht.Merke nur morgens wenn ich die Bronchien zu habe und was raus huste,bäääh.Aber so gehts zur Zeit.Bin halt dauer krank,...ist zwar nicht schön,aber wenn keiner was machen kann ...Wollen wenn mein Mann jetzt nächsten Monat Urlaub hat wieder nen Versuch machen mitm Rauchen aufzuhören.Denke das wird auch einiges ausmachen...
Ayleen spricht jetzt auch wahnsinnig viel und man versteht sehr gut was sie möchte ...Unsre großen Babys

Gucken noch bissel fern...
Schönen Abend!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
18.10.08 um 21:42

Huhu!
Bin endlich zu Hause . Man, soviele Leute ist Maja einfach nicht gewohnt. Hab jetzt ne gute Stunde gebraucht, bis sie geschlafen hat.
Aber die Feier war ganz nett, aber soo anstrengend. Die ganzen "älteren" Tanten sind ja so babynärrisch, dass sich Maja immer nur fürchtet und ganz fest an mich hängt, weil sie sie alle immer gleich nehmen wollen, obwohl sie sie gar nicht kennt.
Aber nun ist ja wieder vorbei

Joanna, gehts dir wieder besser? Wann musst du denn zur Feindiagnostik? So große Kinder haben schon den Vorteil, dass sie eigentlich schon gute Babysitter sind

Nici, schön, dass es euch gut geht und Jannik sich so prächtig entwickelt. Mittlerweile hat sich schulmäßig alles eingependelt. Maja weint auch nicht mehr, wenn ich sie zu TaMu bringe. Sie hat mittlerweile schon ihre Freunde dort mit denen sie gerne spielt.

Sarah, ich glaub, ich hätt die einfach schon gekündigt, wenn die nie kommen. Da bin ich wieder froh, dass ich in einer Kleinstadt lebe, wo jeder jeden kennt und somit auch die Techniker schnell da sind, weil sie sonst nen schlechten Ruf hätten.
Wünsch euch viel Spaß morgen bei euren Freunden!

So ihr Lieben. Surf jetzt noch ne Runde, warte auf meinen Mann und geh dann wahrscheinlich schlafen, weil er eh nicht so früh kommen wird.

lg, babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
18.10.08 um 21:58

Babsi
Oh solche Leute sind nervig .Na man gut das ihrs trotzdem überstanden habt
Haben denen ne fristlose Kündigung geschickt ABER die haben die übergangen und daraus ne Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt(Sept.09)gemacht Müßten da mitm Anwalt dran,...und naja wir sind so Leute die keinen Ärger wollen und mit Anwalt und so,...ah nee,mach ich nicht gern..Wissen auch nicht wohin wa dann wechseln sollen ...Eigentlich sinds ja die Techniker von der Telekom die nicht kommen da 1&1 keine eigenen hat....Und das Problem muß von der Telekom ja auch erstmal behoben werden(ist deren Leitung)Also könnten wa da auch keinen neuen Anbieter nehmen,da es da ja auch nicht gehen würde solang das nicht behoben wird Alles gagaaaa!Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh ..................
So jetzt isses besser

Wo ist denn dein Menne
Schönen Abend noch!

HDL,Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
18.10.08 um 22:25

Sarah
versteh. Bin auch so. Vorallem, wenn du anfängst, da Ärger zu machen, wirds meistens noch schlimmer , obwohl es ja so auch mühsam ist. Aber versteh schon, was du meinst. Ist bei mir auch so.

Menne ist noch auf der Geburtstagsfeier, wollte nicht schon um 20.00 Uhr mit uns nach Haus, wo endlich mal seine ganze Verwandtschaft beisammen ist.

Aber ich geh jetzt schlafen.

bis morgen, babsi

Gefällt mir

Anzeige
G
grusha_12300970
18.10.08 um 22:50

Hi ich meld mich mal kurz
yannick geht es nicht sehr gut seit 3 tagen deswegen brauche ich ganz schnell eine antwort.

er hat ein rotes gesicht und quaddeln sehen aus wie wasser blässchen , jucken ihm wie ... ist aber keine kinderkrankheit. war damit bei arzt aber das problem ist sie kommen und nach 30 min sind sie wieder weg.

HILFE ich weiss net mehr weiter wisst ihr was das ist.

lg jessy

Gefällt mir

A
an0N_1263689399z
19.10.08 um 7:57

Guten morgen
Na, habt Ihr gut geschlafen?
Wir eigentlich ganz gut. Jannik bekommt jetzt seit 3 Tagen abends eine Flasche bevor er ins Bett geht, in der Hoffnung das er dann mal endlich komplett durchschläft.
Naja, also das längste war zwar bisher 1 Uhr, aber immerhin ist es nicht mehr 10 Uhr, ne?
Trotzdem wird er danach wach und will die Brust. Also Hunger kann das definitiv nicht mehr sein, das ist doch nur pures Nuckelbedürfnis, oder?

Jessy: Schön das Du Dich meldest. Also was mir sofort einfällt zu Yannick, ist das er eine Nesselsucht haben könnte.
Hier entstehen von jetzt auf gleich juckende Quaddeln, die sich binnen von Stunden komplett wieder zurück bilden.
Nesselsucht ist eine Überempfindlichkeit gegen irgendetwas. Hast Du denn beobachtet das es aufgetreten ist nach einer bestiimmten Nahrungsaufnahme????
Frag doch einfach mal den Kinderarzt ob es eine Nesselsucht sein kann......

Babsi: Schön das Maja keine Probleme mehr macht bei der Tagesmutter.
Oh das kenn ich. Mag es auch nicht wenn auf Familienfeiern alle Leute meine Kinder angrapschen müßen und so tun als hätten sie noch nie ein Kind zuvor gesehen. Ist doch klar das die kleinen dann Angst bekommen.
Seit Ihr denn jetzt auch in der Familienplanung einen Schritt weiter?

Sarah: Ja dann drück ich Dir mal die Daumen das Ihr das mit dem rauchen wirklich schafft Für Dich wäre es sicher besser. Haben Dir die Ärzte denn mal gesagt warum das bei Dir chronisch ist?
Na Ihr habt ja nette Techniker.
Die können Euch doch nicht ständig versetzen. Ich würde denen die Wartezeit die Du bisher hattest echt in Rechnung stellen. Das geht doch nicht.......

Hört mal Mädels, habt Ihr eigentlich nochmal Lust auf Wichteln, aber diesmal zu Weihnachten?

So, Jannik will Hände waschen gehen. Steht schon ganz ungelduldig neben mir

Bis später
Nici

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
19.10.08 um 20:59

Schubs
uns mal hoch.

Na, genießt ihr alle den Sonntagabend mit euren Liebsten? Mein Liebster hat wieder Nachtschicht.

Jessy, wie gehts euch jetzt? Wart ihr nochmals beim Arzt? Hab keine Ahnung, was das sein könnte. Meld dich wieder, ja?

Nici, 1.00 ist ja schon o.k. Maja trinkt oft abends eine ganze Tasse Kakao und wird trotzdem 2-3 mal munter. Und wenn ich sie lassen würde, würd sie da auch nur am Busen hängen, aber mittlerweile mach ich immer ein Schutzschild mit meiner Decke, damit sie die Milch nicht riecht

Aber zwischen 4-5 Uhr morgens still ich sie dann auch, weil sonst müsste ich um diese Uhrzeit aufstehen, weil sie da nach kurzer Zeit quietschvergnügt wär

Familienplanung ist dem Zufall überlassen, obwohl ich nach wie vor rund um die Eisprungzeit sehr zurückhaltend bin. Möcht Maja zuerst ganz abgestillt haben, bevor ich mich ins nächste Abenteuer stürze - und da sie hartnäckiger brüllen kann, als meine Nerven manchmal dick sind, wird es schon noch ein paar Monate dauern (obwohl ich mittlerweile schon genug hätte vom Stillen, aber wir schaffen das auch noch - irgendwann )

So, dreh jetzt mein Internet ab, sonst häng ich in ner Stunde auch noch da, dabei muss ich noch meine Vorbereitung schreiben. Schau wieder vorbei, wenn ich fertig bin

bis dann, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
19.10.08 um 21:15

Nabend Mädels
Puh,...war n schöner Tag bei unseren Freunden.Waren noch schön draußen und die Mäuse haben im Laub getobt.Ayleen ist dann um 19.20 soo kaputt und zickig gewesen das ich sie ins Bett gesteckt habe .Hat auch schon sehr schnell um halb geschlafen.
Sonst alles beim Alten würd ich sagen

Nicole hey 1 Uhr geht ja schonmal ...Denke das es nur die Gewohnheit ist mit dem Stillen...das schaffst du schon irgendwann
Nee,ach irgendwie war mein Doc ratlos und meinte das es auch mitm Rauchen zusammenhängt und wegen dem Asthma das ich habe(ist ja eh ne chr. Bronchienentzündung,diese Krankheit)...Werd hoffe das ichs schaffe aufzuhören und dann mal sehen obs besser wird...
Hmmm,aslo ich hab gegens Wichteln nichts,...nur schade das wir dann ja nur eventuell 4 sind....

Babsi na dann aus mit dem I-net .
Mein Mann hat ab morgen Nachtschicht.
An Maja sieht man ja das es nur die Gewohnheit ist,...hat ja ne innere Uhr,...."oh 5e dann darf ich stillen " .Kann echt verstehen das du sie nicht weinen läßt,...zerreißt einem das Herz nicht .Naja,vielleicht schaffst dus ja bald das sie die Zeit überschläft...

Berna,Joanna,Valessa alles ok

Werd noch bissel hier rumschauen und fern sehen...

Gute Nacht!Bis morgen
HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
19.10.08 um 23:18

Wünsch
euch eine gute Nacht.

Bin endlich fertig

Sarah, da gehts eigentlich gar nicht mehr ums Schreien.
Sie wird ja nachts auch einige Male munter, wo ich sie nicht stille und wo sie weint. Das Problem ist das, seit ich versuch, sie abzustillen, bekommt sie immer einen ganz roten Fleck auf der Wange, der sich irgendwie entzündet. Ist irgendwie psychisch. Sobald sie wieder alles bekommt, was sie braucht, ist der auch wieder weg Und wenn ich sie morgens um 5 weinen lasse, dann geht der Fleck gar nicht weg. Ist schwierig zu erklären. Aber ich hab mir geschworen, Schritt für Schritt schön langsam halt, so dass sie damit auch zurecht kommt. Beim Mittagsschlaf gibts ja jetzt gar nix mehr und es kommen zwar täglich noch Tränchen beim Zu-Bett-gehen, aber es wird besser und wir schaffen es mit viel Kuscheln, dass sie einschläft. Und wenn das mal Routine wird, dann beginn ich abends damit und zuletzt halt morgens. Ist aber noch ein langer Weg, obwohl ich mittlerweile schon etwas stillmüde werde.

So genug ausgeheult

bis morgen, ich muss ins Bett.

lg, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
20.10.08 um 19:46

Nabend!
Na ihr,...alles ok bei euch
Bei uns ja,waren heut viel draußen,..hatten Sonne ,...nur sehr windig wars.
Ayleen ist heut um 5.30 wach geworden ...weiß auch nicht.Hab sie mit zu uns genommen,da war sie erst noch wach aber hat dann doch noch weiter geschlafen.Hoffe sie brütet nichts aus....Unsre Freundin wo wir gestern waren hat heut geschrieben das ihre Älteste die Nacht ne Magen-Darm Geschichte bekommen hat .Nicht gut
Mein Lap Top war doch eingeschickt weil er kaputt war....ja jetzt wird er wieder am Mi. abgeholt .Die haben die kaputte Festplatte wohl gegen ne andere kaputte ausgetauscht .So ne Dödel

Babsi hey,ist ja komisch mit dem Fleck ...Kann verstehen das du irgendwie keine Lust mehr hast aber willst das Maja damit auch klar kommt,....verzwickte Lage ...Denke allzu lange mußt du nicht mehr durchhalten...

Wie gehts dem Rest der Rasselbande

Werd heut eher ins Bett.Mein Mann hat Nachtschicht und ich weiß nicht wie diese Nacht wird ...Naja,schauen noch bissel fern....

Schönen Abend euch allen

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263689399z
20.10.08 um 20:42

Hallo meine lieben
Na, wie gehts Euch?
Wir waren heute morgen in der Spielgruppe und heut Nachmittag hatten beide Kinder turnen.
Dumm ist nur, dass beide in getrennte Gruppen gehen müßen wegen des Altersunterschiedes
Naja, aber die haben soooooo einen Spaß, dann nimmt man auch das in kauf, ne

Mensch Sarah. Hoffe das Ayleen nicht krank wird. Ich bin auch immer voller Panik wenn in unserem Tages oder Nachtrhytmus was durcheinander kommt. Der Gedanke das sich die kleine vielleicht jetzt auch die Darmgrippe eingefangen hat, würde mich schon wahnsinnig machen Aber ich habe auch eine extrem ausgeprägte Magen Darm Grippe Phobie
Drück Euch jedenfalls die Daumen das ihr gesund bleibt. Wäre ja auch echt mist.
Wie kann man Euch denn wieder ne defekte Festplatte einbauen Haben die gedacht ihr merkt das nicht
Mußt du den Laptop jetzt wieder einschicken?

Babsi: Komisch, meinst Du der Fleck kommt dann durch das weinen? Aber dann dürfte er sich doch nicht entzünden, oder?
Kann Dich schon sehr gut verstehen das Du Maja nicht schreien lassen kannst. Ich kann es bei Jannik ja auch nicht. Das tut mir zu sehr weh und ausserdem kotzt er ja dann auch nach ner gewissen Zeit vor lauter heulen
Hoffe ja das wir 2 uns nicht in 2 Jahren immer noch schreiben das wir nicht wissen wie wir die Lümmels abgestillt kriegen

Joanna, Berna, gehts Eucht "Bäuchlein" gut?

Valessa, Susl, hoffe das es Euch auch gut geht und Ihr Euch nochmal meldet.

Schönen Abend an allllllllle

Nici

Gefällt mir

Y
yu_12077842
21.10.08 um 14:54

Schubs
so, bin heut wieder da. Hatte gestern Freizeitstress.

Am Vormittag haben wir einen Ausflug gemacht und sind 30 km von uns entfernt mit Hund und Kind wandern gegangen.
Nachmittags kam dann meine Freundin. Die ist gerade schwanger und hat eine Heulphase nach der anderen. Naja und da haben wir lange getrascht und am Abend hat meine andere Freundin angerufen (die ist auch schwanger) und hat sich die ne Stunde ausgeheult.

Und die restliche Zeit hab ich versucht mein Kind zu unterhalten und meinen Haushalt irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Bei uns ist es ganz warm und Sonne, werden das nachher gleich wieder ausnutzen

Sarah, das ist ja blöd, wenn der Lapi jetzt wieder nicht funktioniert

Nici, der Fleck ist nicht richtig entzunden, der kommt und geht, ist irgendwie psychisch ausgelöst, wenn es ihr nicht gut geht, dann hat sie den Fleck - weiß auch nicht, was ich noch tun soll, denn ich war damit schon beim Kinderarzt (der hat mir eine Salbe gegeben, die nix geholfen hat) und beim Homöopathen. Da hat sie Globulis bekommen und solange sie die genommen hat, war er weg und kaum haben wir damit aufgehört, war er wieder da. Mein Ziel ist es, sie bis spätestens zum 2. Geburtstag abzustillen. Ich hoff, das funktioniert so, wie ich mir das vorstelle

Müssen jetzt dann noch schnell ein anderes I-net anmelden. Bei uns gibts grade die Aktion: Festnetz+ Internet = 20/Monat, das muss ich ausnützen. Zahl nämlich jetzt für 10 GB 30

bis später, babsi

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
21.10.08 um 14:57

Susl
mein Daumen war schneller als ich geschrieben hab

Schön, dass es euch "besser" geht. Du hast schon Recht, die Kleinen können einem schon aus so einem Tief rausholen.

Ich wünsch euch alles alles Gute und drück euch die Daumen, dass die Ärzte deinem Bruder erfolgreich helfen können.

Fühl dich umarmt!

lg babsi

Gefällt mir

E
elly_12156361
21.10.08 um 16:43

Hallo ihr lieben!
Alles klar bei euch?
Wisst ja, dass ich in Scheidung lebe. Bin jetzt im August wieder umgezogen... eine ganz süße Wohnung. Hier klappt sonst auch alles wunderbar!!!
Bin bei meinen Eltern und kann deswegen mal kurz schreiben.
Lea hat jetzt 16 Zähne. Erzählen tut sie viel, aber nicht wirklich verständlich ^^

Ansonsten bin ich wieder vergeben... seid ein paar Wochen erst!

Hoffe, bei euch ist auch alles im grünen bereich?

Hab euch suuuuuper doll lieb und drück euch!

Euer Nesthäckchen Anika

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
21.10.08 um 22:15

Nabend Mädels!
Na wie war euer Tag
Unser so lala.Ayleen war heut früh so zickig,...oh man wenn ihr was nicht passt dann krieg ich aber
Zumindest hat sie die Nacht gut geschlafen
Morgen wird mein Lappi wieder abgholt ...und wir haben wieder I-net (hoffe das es nicht wieder von kurzer Dauer ist...)
Der Techniker hatte vorhin angerufen und da meinte mein Mann das es wohl mitm Port zusammen hängt weil....(bla bla bla...,ist ja egal oder?),...auf jeden Fall hat er uns nem neuen Port zugewiesen und wir alle HOFFEN das es jetzt geht
Hatten ja 2 Raten fürs I-net zurückbuchen lassen und da haben wir heut per E-mail 2 Mahnungen + 20 Euro bekommen ....Ja halloooooooooo ....Da rufen wa morgen mal,also echt,die können froh sein das die so weit weg sitzen(Smilie der die Fäuste ballt fehlt )...
Meine Ma hatte vorhin nen Unfall...ist aber soweit ok...War aufm Weg von der Arbeit nach Hause mitm Roller(weggerutscht).Haben auch olles Wetter aber erst seitm Nachmittag.Regen,Sturm,nass und glitschig...und da ist se gerutscht.Hat beide Hände im Verband,wohl arg geprellt und das Knie und den Arm etwas kaputt,nen Zahn vorne abgebrochen...,oh man arme Mama .Werd morgen mal rüber gehen.Sie war bis gerade noch im KH.Hatte mit meiner Schwester gesprochen...
Jetzt muß sie zusehen das sie morgen noch zum Zahnarzt kann weil sie übermorgen n Vorstellungsgespräch hat(ihre Firma macht zu)
Joa das wars von uns

Anika schön das alles gut läuft.
Kannst dich ja bei Zeiten wieder melden....

Nicole ui hast ne Brechphobie Ist auch bäh...
Ja mein Lappi wird morgen wieder abgeholt
Find ich aber schön,das Kinderturnen.Da möcht ich auch hin aber glaub bei uns ists erst ab 3.Wollt mal die eine im Spielkreis fragen.Sind ja gerade Ferien.

Susl schön das du dich meldest.Hoffe so sehr für euch das alles gut geht!Denke er hat wohl ein super Ärzteteam um sich ,...das hört sich zumindest schonmal gut an
Ja die Kleinen kriegen es zum Glück alles noch nicht so mit und muntern einen dann mit ihrer noch so unwissenden Fröhlichkeit auf ....Genau das könnt ihr gebrauchen
Denke immer an euch!Hatte schon überlegt dir ne nette E-mail zu schreiben....
Drück euch soooo unendlich dolllllll

Babsi du arme ....lauter schwangere heulende Frauen um dich rum .Find ich ja irgendwo süß!...Ich war in der SS normal,nichts mit heulend oder zickig oder so.Und nah am Wasser gebaut war ich schon fast immer
Wie jetzt vorher 10GB für 30 Habt ihr keine Flatrate

Berna,Joanna + Babys und Bäuche ,wie gehts euch

Valessa ich verlass mich auf dein Versprechen....und deshalb biste auch n bissel mein Sorgenkind

Sooooo,ich werd dann mal bals ins Bett hüpfen....
Schönen Abend und GUTE Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
22.10.08 um 14:38

Na Mädels
Meine Maus schläft,...ist krank,...hat Fieber und ist schlapp .Hat heut morgen schon 2 mal weitergeschlafen bis
halb 11 .Arme Mausi
Werden dann heut Krankenpflege machen.....Mal gucken ob wa noch zum Doc müssen....Zäpfchen hab ich ja noch und ich mag nicht immer gleich da hin rennen.Meine mal,er pumpt sie eh nicht gleich mit Medis voll und sie hasst es so beim KIA
Und bei euch alles ok

Werd noch bissel Ordnung machen...

Schönen Tag euch!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
22.10.08 um 14:41

Aso...
I-net fällt immernoch dauernd aus .Glaub hier gibts Geister die spuken ...............Ist schon alles komisch.........

Gefällt mir

L
lubna_12347595
22.10.08 um 21:43

Hallo Sarah,wie gehts dir
Gehts Ayleen wieder besser

Mädels ,macht mal piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeep
Waren noch beim KIA weil ihr Fieber am Nachmittag noch bis 40 geklettert ist,trotz Zäpfchen .Haben noch n Saft bekommen.Hoffe sie schläft sich gesund.War kurz vorm Zubett gehen schon wieder etwas besser .
Naja mal schauen wie die Nacht wird.....

Sonst alles ok soweit.
Werd dann ach bald ins Bett.

Wünsch euch ne gute Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
23.10.08 um 14:16

Hi Sarah!
Oje, musstest gestern ganz allein Stellung halten Konnte gestern nicht schreiben, ich war den ganzen Tag in der Schule, hatten Schülereinschreibung fürs nächste Schuljahr

Wie gehts Ayleen heute? Hoffentlich schon besser! *Vitamine rüberschick*

Eine meiner schwangeren Freundinnen ist seit gestern schon in Frühkarenz , hat dasselbe wie ich, Muttermund in der 21. Woche auf 3,6cm zurückgebildet.

Sarah, wir zahlen jetzt 30 für 10 GB. Und bei dem neuen Anbieter zahlen wir jetzt fürs Festnetz und Breitband (also können wir so viel runterladen wie wir wollen), 20 Grundgebühr+ Gespächszeit beim Telefon. Das ist o.k. find ich.

Klappt euer I-net schon wieder?

So, muss jetzt meine Zeit schnell nutzen und etwas für die Schule tun.

Meld mich heut abend wieder, da hat Menne wieder Nachtschicht.

lg, babsi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige