Anzeige

Forum / Mein Baby

>>>Febis 2007<<<Brrr,es wintert sehr

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 23:01
C
cecily_12120103
23.10.08 um 18:50

Hi mädels
Verzeihung Konnte net tippen war etwas schlappi, erkältet.

Jetzt gehts mir besser.Hab nur etwas schnupfen.Cesir ist im moment noch ganz Lieb aber manchmal ist er schon krass drauf.Muss aber sagen ich kann doch etwas mehr sitzen und n Tee trinken als vor n paar wochen oder Monaten ne.Ist echt hammer wie selbsständig er geworden ist.Spielt in seinem Zimmer mit seinen Bauklötzen und brabbelt irgendetwas mit seinen Teddy
Voll süss der Bursche.

Sarah Menno Ganz liebe küsse und viel Gesundheit für Ayleen Die arme Maus.
Du hast ja fast genauso ne probleme wie wir am anfang mit Alice.Jetzt gehts wieder aber zu anfang dachte ich ich reisse alle auseinander vorallem die Alice,hihi.

Mensch klasse das Du Dich meldest ANIKA!!!!Schön das es Euch gut geht.Meld Dich doch wieder.

Nicole Ich find das auch sooooooooo süss dein Jannick Cesur fängt jetzt erst so langsam an 2 worte zusammen zu sprechen.Ist schon süss wa?
Ach ja das mit dem Wichteln find ick ja super!Würd mich freuen wenn alle mitmachen würden.


Mädels Cesur meckert mit mir,soll mit ihm spielen.
Meld mich am besten nochmal abends wenn er schläft ja?

bis dann Joanna

Gefällt mir

Mehr lesen

Y
yu_12077842
23.10.08 um 21:43

Schubs
uns nochmal hoch.

Geh jetzt schlafen, muss morgen wieder früh raus.

Joanna, wünsch dir gute Besserung.

Sarah, meld dich, wies Ayleen geht!!!!

lg, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
23.10.08 um 22:04

Nabend ihr Süßen
Ayleen gehts soweit.Hat bei uns geschlafen...Heute hatte sie nur 38,2.Aber irgendwas quält sie.Ist so Himmel hoch jauchzend und plötzlich innerhalb einer Sekunde wieder total weinerlich. .Hab jetzt schon an Zähne gedacht aber da hat sie normal immer nur diesen popokaputtfress Durchfall.Hmmm,weiß auch nicht.Sie hat jetzt auch schon 2 mal kurz gemuckelt und dann weiter geschlafen.Naja mal schauen wies morgen ist.

Joanna oh ,na gut das es dir besser geht.Ich mag diese Krankheitszeit ja gar nicht .Find ich auch das wenn man mal an vorn paar Monaten denkt,haben sich die Kleinen echt raus gemacht und sind manchmal etwas pflegeleichter.Ayleen hat momentan den Trick raus und nimmt alle immer an der Hand mit zum Spielen und wehe du gehst nicht mit .Sie sagt auch jetzt einen bestimmten 3-Wort-Satz"Dati puuuh Danny" .Joa versteht ihr oder

Babsi da bin ich
Ist ja nicht schön mit deiner Freundin....Kannst bestimmt gut nachfühlen...
Nee unser I-net geht immernoch nicht durchgehend.Hatten da doch ne E-mail hingeschickt da se uns die Rechnungen die wir zurückgebucht haben mit Mahnkosten aufbrummen wollten.Hat gefruchtet.Die haben sich entschuldigt und uns die Rechnungen erlassen ...Ist ja wohl das mindeste

Wünsch euch ne schöne Nacht.
Ayleen ist wieder so unruhig.

HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
23.10.08 um 23:09

Hi
meine liebsten

Habe so schön geduscht wollte garnicht mehr raus

Ja also Cesur schläft auch zZ so unruhig und vorallem wenn ich ihn zu uns hole umarmt er mich so dolle das ich da liege wie ein krüppel und kriege keine luft.Ist echt süss aber wie gesagt ich kann so nicht liegen.Weiss auch nicht was er im moment hat

Sarah Vill ist es diesmal ohne sosse in der Hose und die Zähne zeigen halt diese Symptome.Hoffe es ist nichts ernstes.
Ja Cesur ist auch so,nimmt alle an die Hand und sagt:"Kou"ausgesprochen hört sich das so ähnlich an wie COW -KUH auf englisch.Komisch was?Soll aber "Komm" heissen
Gute besserung nochmal und ne ruhige Nacht Euch beiden.

Babsi Danke süsse,schlaf schön und n schönen Arbeitstag

Susl Schnecke denke so viel an Dich und hoffe es wird bald alles wieder gut.Das ist so schön zuhören das Leni Euch kraft gibt.Die kleine süsse weiss garnicht was da alles passiert(zum glück).HDL und bin immer bei Euch.

Weiss garnicht mehr was ich noch schreiben wollte
Morgen geh ich zu meinen Eltern ,da sind wieder meine Nichten die ich kaum sehe weil se mich fast nie besuchen Bin echt sauer auf die!Schon allein wegen den kleinen.Sogar meine Geschwister kommen kaum zu uns.Echt ey,aber wenn se was brauchen dann sind sie alle auf der Matte!
Oh sorry habe jetzt ganz schön ausgeholt was?Na ja bin halt sauer auf die und traurig.Egal haptsache ich bin nicht so.

HEL Mädels schlaft jut
bis morgen Joanna

Gefällt mir

Anzeige
H
heike_12875892
24.10.08 um 9:34

Wollte mal PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII EEEEEEEEEEEEEEEEEEEp sagen
ich bin auch noch da. Sorry das ich mich nicht melde sind derzeit in Hochzeitsstress meine Schwägerin heiratet am Samstag.

Selina ist gestern auch krank geworden hat eine Mandelenzündung
Als sie gestern aufgewacht war hatte sie 39 Fieber da bin ich gleich zum Arzt da meine Nichte das vor ein paar Tagen auch hatte und der Arzt dann sagte, dass sie eine Mandelentzündung habe. Habe mir also gleich gedacht das sie Selina angesteckt hat.
Man gestern ging es meiner Maus gar niht gut war kaum ansprechbar total schlapp die Hände ganz blau der Kopf ganz heiss bin total panisch geworden und hab sie sofort ins KH gefahren. Was sagt die blöde olle Ärztin ist doch alles NORMAL booooar da könnt ich ausrasten wie locker die alles nehmen Dann sag ich ihr es kann ja sein das es normal ist aber ich habe meine Tochter noch nie so gesehen das die Hände und Beine blau sind der Kopf glüht mein Kind kann kaum die Augen aufhalten reagiert nicht auf meine Worte und das ich mir sorgen mache. Da sagt sie zu mir ja hab das jetzt mit den Beinen nicht gesehen dazu kann ich nichts sagen Boar ich hätte die am liebsten gegen die Wand geklatscht die blöde Kuh hat bestimmt keine Kinder deswegen ist sie so kalt. Naja die nette Krankenschwester hat uns dann erklärt das sie Schüttelfrost und Fieber hat.

Jetzt gehts ihr aber viel viel besser Fieber hat sie momentan nicht mehr.

Wollt eigentlich nur ganz kurz schreiben das es uns "gut" geht ist doch länger geworden

Wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG und Sarah falls das Fieber noch nicht runter ist geh lieber zum Arzt

Drück euch alle ganz fest

HEL
+BErna und Selina

Gefällt mir

Y
yu_12077842
24.10.08 um 14:27

Huhu!
Na, wie gehts euch?

Maja ist auch schon krank. Hat Schnupfen und Durchfall - ich denke, es ist von den Zähnen, schaut bei 2 Ecken schon leicht die Spitze durch die Haut. - jetzt schläft sie tief und fest.

Sarah, wie gehts Ayleen?

Joanna, viel Spaß bei deinen Eltern. Kenn das auch, wenn man selbst nicht zu Besuch kommt, dann würd man viele nahe Verwandten nur zu Ostern und Weihnachten sehen. Bei mir ists die Schwiemu, die immer meckert, dass sie ihre Enkelin nie sieht, dabei war sie dieses Jahr erst 2x bei uns zu Besuch, den Rest der Zeit sind wir immer zu Besuch.

Berna, schön, dass es euch gut geht. Gute Besserung an Selina! Und viel Spaß morgen bei der Hochzeit. Meld dich wieder, wenn du mehr Zeit hast!

So, muss noch Ordnung machen. Kennt ihr das, dass ihr eigentlich ständig zusammenräumt und kaum glaubt ihr, dass ihr fertig seid, schaut es auf der anderen Ecke, wo ihr angefangen habt, schon wieder aus. Naja, was nutzt das jammern, es putzt sich nicht von allein.....

bis später, babsi

Gefällt mir

C
cecily_12120103
24.10.08 um 14:28

Hallo
Oh oh Berna Gute besserung an Selina.Oh man kann ich mir vorstellen das Du pansich wurdest,wäre ich ja auch.Die Ärztin ist ja ne schl.......e.Was soll das ???Hast recht ,bestimmt kinderlos.
So ne gibts leider auch Drück Euch ganz lieb.

Cesur hält sein schläfchen und danac gehen wa zu meinen Eltern.Ansonsten liegt nichts weiter an.

Leute ich schäme mich so.Hänge seit n Paar Tagen vormittags nur zuhause mit Cesi rum.Ich bin so krfatlos(faul ) Komme kaum vorwärts.
Nach seinem schläfchen wird gegessen und dann gehen wa auf n Spieli oder spazieren aber ich finde das zu wenig weil eigentlich ist nachmittags der Tag schon fast um.Es wird ja auch noch so schnell dunkel.Bin echt kein stubenhocker aber zZ ist es echt schlimm.
Ach weiss auch nicht

Was macht Ihr heute noch?

Sarah Gehts Ayleen gut?

bis dann joanna

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
24.10.08 um 14:33

Ahhhhhhhhhh....
da biste ja süsse

Och nööööööööö deine Maja auch .Mist!Gute besserung an die Maus.

Ja habe gestern gründlcih aufgeräumt (binja vormittags genug zuhause)und heute siehe da überall irgendwie voll die stubflocken und krümmel
Merke langsam das es mit dem bücken auch net so leicht ist.

Na dann viel spass beim aufräumen und n schönens WE ja?

bis später

Gefällt mir

L
lubna_12347595
24.10.08 um 20:04

Nabend Mädels
Ayleen gings heut richtig gut,nur sie wollte heut mittag nicht schlafen und dann war dann abends seeeehr weinerlich und total fertig .Hab sie um 19 Uhr ins Bett gelegt und sie hat noch paar Sekunden geweint und mit mir gekuschelt und schwupps hat sie geschlafen.Ist mist das sie mittags noch nicht müde ist und dann abends so platt.Klar,so fit ist sie ja auch noch nicht.
Ansonsten waren wa schön spazieren.
Morgen fahren wa mit der Oma einkaufen.Für Sonntag,da wollen wa alle zusammen Raclett essen

Berna gute Besserung an Selina.Oh man,da hätt ich mir auch Sorgen gemach twenn sie so apathisch ist.Ayleen hatte am Mi auch 40 Fieber und Schüttelfrost und so "dunkle" Hände und Füße.Wußte aber das es vom Fieber kommt.Waren auch noch beim Arzt weil mir 40 n bissel zu hoch war...
Wünsch euch viel Spaß auf der Hochzeit falls Selina da wieder gesund ist.

Babsi ja das kenn ich.Bin 100 mal am Tag am Aufräumen,ist schon so drin
Ui,die ollen Zähne ärgern Maja im Moment viel,was
Drücke die Daumen das es bald vorbei ist mit den ollen Beißern.

Joanna hmmm naja,wir sind Vormittags auch meist zu Hause.Find das der immer so schnell um ist.Naja gut Cesi schläft mittags ja spät nicht
Wenn du aber einmal am Tag bissel raus gehst und ihr euch sonst so beschäftigt gehts doch.Gerade jetzt wo die Tage kürzer und das Wetter schlechter wird geht man eh nicht mehr so viel raus,nicht
Wie wars bei deinen Eltern

Werden noch bissel fern sehen und dann muß mein Mann zur letzten Schicht.Dann hat er Urlaub

Gute Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
24.10.08 um 22:34

Nabend
Soooo Monsterbacke schläft Heute hat er wieder so wenig gegessen also manchmal echt.Was hat der denn für n Appetit oder Launen Er isst nämlich wieder so komisch,hmmmmmm na ja

Ja bei meinen eltern was es ganz ok bis wie Ihr wisst mein vater Cesur war heute so anhäglich und wolte nur bei mir sein und weinte wegen jeder kleinigkeit.Mein Vater natürlich "jaaaaaa das ist so wenn man nur mit Mama abhängt.Es wird zeit das das Geschwisterchen kommt.Du wirst es schwer haben mit ihm, er wird sehr eifersüchtig sein und bla bla bla"

MAN EY Hat der mich wieder genervt!!!!Da war ich echt guter Laune

Immer diese Besserwisser,pfui!!!!

Sarah Schön das es Ayleen schon besser geht Freut mich.
Na ja gut hast mich wieder beruhigt.DANKESCHÖN Süsse Werd mal morgen meinen hintern anheben und mich etwas nach draussen begeben(vormitags).
Mhhhhhhh lecker raclett!!!!!Viel spass beim einkaufen morgen.

so werd dann auch ins Bett und hoffe wir schlafen alle gut.
bis morgen Mädels Joanna

Gefällt mir

Y
yu_12077842
25.10.08 um 14:01

Schubs
uns schnell nach vorne

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
25.10.08 um 14:06

...
hatte jetzt geschrieben und ging nicht

Hier die Kurzfassung:

Maja gehts besser, Nase rinnt.

Sarah, wünsch euch ne schöne Urlaubswoche

Joanna, nicht über Daddy ärgern , und lass dir nix einreden, du stehst drüber und schaffst das.

So, muss jetzt schnell vorbereiten und dann sollte ich endlich mit meiner Abschlussarbeit beginnen, schließlich hab ich nur mehr 2 Wochen Zeit.

lg babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
25.10.08 um 21:11

Nabend
Puh,Ayleen schläft erst seit viertel vor .Sie hat Mittagschlaf gemacht und war jetzt top fit.Naja,renkt sich alles wieder ein.Sonst gehts ihr gut.
Waren bei unseren Freunden,war nett.
Freu mich schon so morgen aufs Raclett essen

Babsi na dann aber los.Mach ne super Abschlussarbeit die alle umhaut ...

Joanna ich denke auch das du ja weißt wie er ist.Klar nervt das.Sags ihm doch mal ....Lass dir auf jeden Fall nichts einreden!Du schaffst das und ihr werdet ne super große Family

Wir gucken mal wieder noch n bissel fern und dann gehts ab ins Bett...

Gute Nacht!
HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
25.10.08 um 23:25

Danke
Mädels ich hab Euch soooooooooooooooo verdammt Lieb!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs meinen Vater schon öfters gesagt aber er hört einfach nicht hin.Ach schwamm drüber!!!

Babsi Viel erfolg und zeigs Ihnen

Sarah Viel spass bei Raclett ,mhhhh lecker.

Sind morgen auch mit Freunden unterwegs.Packen unsere Kiddis ein und gehen wieder in diesen riesen Spielplatz(überdacht).mal gucken wird bestimmt Lustig.

so ist ganz schön spät geworden,hab etwas getrödelt.

Schlaft schön Joanna

Gefällt mir

L
lubna_12347595
26.10.08 um 13:20

Schieb....
uns nochmal hoch.
Werde gleich meine schlafenden Schatzis wecken ,....und dann gehen wa zu Oma&Opa.
Uns gehts sonst gut.Ayleen ist heut auch wieder besser gelaunt.

Joanna ich hab euch auch alllllleeeeee lieb ....
Tschakkkkaaaaa alles wird gut und noch besser und super und und und ......
Viel Spaß im Indoor-Spielplatz.Mach den Cesi schön müde

Schönen Tag euch allen.
Hoffe euch gehts gut

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
26.10.08 um 20:15

Schubs
uns schnell mal hoch.

Hatten heut mal wieder Sonnenschein und konnten ihn gar nicht nutzen, weil Maja jetzt richtig krank ist.

Hat total schlimmen Husten und Schnupfen und jetzt am Abend hat sie Fieber bekommen. Hab aber nicht gemessen, hat eh schon die ganze Zeit geweint. Hab ihr jetzt einen Nureflexsaft gegeben und jetzt schläft sie die arme Maus.
Und ich bin natürlich noch nicht mal mit meiner Vorbereitung fertig geschweige denn hab ich mit der Abschlussarbeit angefangen - ich glaub, ihr liest sehr wenig die nächsten 2 Wochen von mir.

So, deshalb bin ich jetzt auch gleich wieder weg, wer weiß wie lange das Mäuschen schlafen kann ohne Husten.

bis morgen, babsi

Gefällt mir

Y
yu_12077842
27.10.08 um 14:34

Huhu!
Na, wie gehts euch?

Uns nicht so besonders. Maja ist richtig krank. Fieber, Durchfall, Schnupfen und nen ordentlichen Husten. - aber spricht alles für die Zähne

Und ich hab heut wieder mal Zahnschmerzen - war beim Zahnarzt - zum 5. Mal Wurzelbehandlung am selben Zahn - hoffe, dass er dieses Mal wirklich ganz abstirbt - ansonst wird er beim nächsten Mal gerissen

So, Mäuschen schläft und ich muss mal meine Sachen in Ordnung bringen - bin die Tage zu nix gekommen.

bis später, babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
27.10.08 um 20:04

Nabend Mädels
Waren heut bei Ayleens Patentante.War gut.Haben zusammen Kaffee getrunken.
Seit sie krank war und der Zeitumstellung macht sie wieder Mittagschlaf.
Auch nicht schlecht,was.
Sonst gehts uns gut.Und euch
Hab nichts weiter zu erzählen

Wünsch euch nen schönen Abend.

HEL,Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
27.10.08 um 20:07

Ups ...
Babsi ich wünsch Maja das sie gaaaanz schnell wieder fit ist,egal wovon es kommt.
Und dir viel Erfolg für die Abschlussarbeit.

HDL,Sarah



Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
27.10.08 um 22:59

Hallo
Oh man ,wir sind auch seit der Zeit umstellung gaga Cesur ist schon um 7 uhr wach und um 13 uhr macht er sein schläfchen.Ist aber gut so,dann haben wir mehr vom nachmittag nur leider regnets bei uns die tage

Meine Ma ist auc wieder im KH Blutdruck zu hoch.Ist schom immer so gewesen bei hn nur diesmal war es ganz schlimm also haben sie sie für paar Tage im KH behalten.Hoffe die finden bald raus wovon es kommt und vorallem ob ma es gut behandeln kann.

Waren gestern und heute bei Ihr und es geht ihr gut,mal sehen.

Leute Ihr werdet es nicht glauben.Ich kriege echt bald ne macke hier in unserem Haus.Unser Nachbar(unter uns)ruft uns heute tatsächlich an und sagt wir sollen unseren Kind sagen das er nicht so laut spielen soll.Er soll nicht so rumrennen und er soll in seinem Zimmer spielen Sagt mal GEHT S NOCH??????

Mein Mann fragte ihn was er machen soll,ob er Cesur für ihn anbinden soll oder was??Also ich versteh die nicht echt.Was haben die denn fürne erziehung gehabt?Wie habe die ihre 4 Kider erzogen?
Wird echt zeit das wir hier wegkommen ich kann net mehr und will nicht mehr.Hasse die sogar schon fast echt.Was für Menschen sind das nur

Ja ansonsten ist Cesur zZ sehr pflege leicht nur manchmal hat er so seine laune aber er lässt sich sogar auf den Wickeltisch wieder wickeln Das einzige was er zZ macht und ich es sehr schlimm finde ist.Er schreeit mich an und wenn ich sage Hör auf dann kommt er zu mir und haut mich.Also woher er das hat Ist echt nicht schön Hoffe das hat er sich bald wieder abgewöhnt.


Sarah Wow jetzt hat Ayleen wieder ihren Mittagsschalf gefunden was?Na das ist doch schön dann kannste ja auch etwas verschnaufen

Na ja mehr gibts net bei uns ausser das ich den einen beitrag hier im forum lass über den Hipp Tee.Den gebe ich Cesur schon sehr lange und er liebt ihn.Schmeckt ja auch lecker.Er trinkt aber auch wasser.Nur manche Mütter sind da echt krass drauf mit ihren NO SUGAR trip.Ich vermeide es auch aber man kann echt übertreiben oder?Was trinken Eure so?

So das war heute lang was?
Wünsche Maja Gute besserung und Babsi Dir viel erfolg.

Gehe jetzt auch heiern.Schlaft schön und bis morgen
HEL Joanna

Gefällt mir

C
cecily_12120103
28.10.08 um 9:39

Morning
alles klärchen Mädels?

Muss gan zviel aufräumen.Hatten gestern noch besuch gehabt und es sieht aus wie im Saustahl.
Nachher gehen wa noch einkaufen und noch etwas bummel nach Cesis schläfchen.Gehen am Sonntag zur einer Türkischen verlobung und das wird immer so gross gefeiert im Saal und so und da will ich mich schick machen und meine beiden Männer auch.

so dann werd ich mal tchüüüüüüüüüss

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
28.10.08 um 20:25

Seite 3
Ui keiner da?
Waren bei unseren Freunden,nachmittags, und heut Vormittag haben wir alle schön geknetet .Gab doch bei Penny Knete und Fingerfarbe im Angebot,die haben wir geholt.
Hab ja so schön rumgetönt das Ayleen wieder mittags schläft,....tja das hab ich davon.Sie wollte heut mal wieder
nicht
Sonst gehts uns gut.
Morgen müssen wa einkaufen
Ist schon recht kalt,der Winter kommt,brrrrr

Babsi wie gehts Maja Hoffe besser.Bist bestimmt im Stress Süße!....

Joanna wünsche deiner Ma gute Besserung.Ist ja nicht schön ....
Deine Nachbarn sind ja .....Also echt solche Pupsköppe Das geht ja gar nicht....Aber ärgere dich nicht zu viel.Lass es da rein und da raus " " Wollt ihr jetzt wegen denen doch noch umziehen
Hey viel Spaß bei der Verlobungsfeier,...sollen ja auch super Hochzeiten sein
Du Ayleen ist auch noch so schlimm mit dem Hauen.Oft merk ich richtig wie sies extra macht weil sies nicht soll .Voll am Grenzen testen der .Hoffe auch das es bald vorbei ist,es nervt sehr
Joa,ich übertreibe es auch nicht mit keinen Zucker und so.Seit ein paar Monaten seh ich das nicht mehr so eng.Ayleen trinkt eh so wenig und deshalb bin ich froh wenns überhaupt was ist Mach ihr zwar Wasser mit i den Saft.Aber sie bekommt auch alle paar Tage mal n Stück Schokolade von mir ab oder n Keks oder Kakao.Find das nicht schlimm da ich ansonsten drauf achte das sie täglich Obst und Gemüse isst und Süßes nicht gerade täglich bekommt.

Meldet euch alle.Hoffe euch gehts soweit gut
Schönen Abend und erholsame Nacht.

HEL,Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
28.10.08 um 21:41

Aso Joanna,Berna...
was ich mal fragen wollte...Nehmt ihr eure Kleinen mit zu den FA Terminen Wenn ja wie reagieren sie darauf

Werden dann gleich ins Bett.
Gute Nacht

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
29.10.08 um 14:03

Hallo
Haben für Cesi as schickes zu der Verlobung gekauft und jetzt brauch ich noch was.Muss mal alleine los weil mit die Männer das ist mir ja nischt

Cesi schläft un dich bereite jetzt mal das Essen vor und dann gehts ab zu Mutti ins KH.

Sarah Neeeeee wegen den ziehen wa net aus!!Wir wollen schon lange hier weg aber unter diesen umständen erst recht weisste.Die haben se nicht mehr alle!!!

Also wenn ich zum FA gehe dann kommt immer jemand mit und lenkt Cesur ab weil wenn er sieht was da passiert dann weint er und sagt "Mama aua"!Meistens mache ich die Termine so das mein Mann sich frei nehmen kann für den Tag.

Am 17.11. geh ich zu Feindiagnostik.Hatte gestern n Termin gemacht Freu mich schon,hihi.

Mhhhhhhhhhh ansonsten gehts uns gut es regnet immer noch und das macht uns etwas depri
jaaaaaaaa und mit dem grenzen austesten ist echt nervig ne?Hoffe auch das legt sich bald.Diese kleinen

So dann werd ich mal bis denne
Joanna

Gefällt mir

Y
yu_12077842
29.10.08 um 14:51

Wollte
nur schnell "hallo" sagen.

Seid mir nicht böse, wenn ich mich z.Z. nicht melde, aber ich nutze jede freie Minute um meine Arbeit fertig zu schreiben. - und - wenn ich weiter so fleißig bin, bin ich bis zum Wochenende fertig

- Aber ich will es ja nicht verschreien.

Also nicht böse sein, ich meld mich sobald ich fertig bin.

HEL, babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
29.10.08 um 20:50

Nabend Mädels
Waren heut schön spazieren und meinen Eltern helfen beim Winterreifenaufziehen.Und heut morgen einkaufen
Sonst gehts uns gut Alles fit im Schritt
Mein Mann hat ja Urlaub....Wollen morgen ne extra Fingerfarbentischdecke kaufen ,...gibt nämlich bestimmt ne Sauerei .Und dann gehts los mitm Gemantsche
Sagt mal was habt oder holt ihr für Handschuhe für diesen Winter ....Hätt nämlich gern dick aber mit den Fingern einzeln damit sie noch richtig greifen kann.Weiß nicht obs die schon so klein gibt .Oder ist das zu fummelig Ich weiß nicht .....Wollt deswegen morgen auch mal in den Läden rumgucken.

Babsi hey,ich bin dir nicht sauer Du meldest dich auch wenn du kaum Zeit und viel Stress hast .Ist doch klar das du deine Arbeit fertig machen mußt Bis denne!Viel Erfolg Wie gehts Maja denn Sinds jetzt definitiv die Zähne

Joanna oh ja das glaub ich das ers beim FA nicht gut findet .Aber so gehts ja.
Freu mich auch schon wenn du nach der Feindiagnostik berichtest
Ja ist schon schlimm das Grenzen testen aber sie sind ja auch sooo süß.Ayleen liebt es im Moment in nem leeren Windelkarton durch die Wohnung gezogen zu werden(mitm Band dran) Und auf was für Ideen sie immer kommen,neh
Kinder sind echt das super tollste der Welt,egal obs auch mal stressig ist.

Gucke gerade Super Nanny

Wünsch euch nen schönen Abend

HEL,Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cecily_12120103
29.10.08 um 22:04

Nabend
es gibts nix neues bei uns Warem im KH bei Mama und es geht ihr ganz gut kommt aber erst so gegen WE raus.
Mein Vater macht panik weil er ohne sie nicht klar kommt.Tzzzz ,hat man davon was

Babsi Schnucki ich bin Dir auch net sauer.Du meldest Dich ja immer mal und sagts piep.Ausserdem brauchst Du ne auszeit für deine Arbeit also bitte.Hau rein und viel erfolg süsse!!

Sarah Ja hast recht die sind echt das Beste was man sich im Leben wünschen kann.Beobachte Cesur auch so gerne beim spielen und könnte ihn nur knutschen ,er wird dann immer sauer und schreit auch schon Maaaaaaaaaaaaaaama!!!!
Das mit den Handschuhen wollt ich auch mal gucken.Mal sehen ob ich welche finde.

So morgen sind wa wieder allein .Mein Mann hatte nämlich die letzten 2 Tage frei.Werden mal wieder schön in ruhe spazieren gehen,falls Cesi guter laune ist.Er ist nämlich vormittgs ganz schön nörgelig und so müde, gähnt andauernd

Dann werd ich mal ins Bette hüpfen ne.Glaube ich habe gan schön zugelegt hatte die Tage son heisshunger auf fast alles.Habe auch ganz schön rein gehauen
WQerd ma lieber nicht hüpfen sonst kracht das Bett noch zusammen,hihi.

HEL schlaft schön Joanna

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
30.10.08 um 15:28

Schubs
uns mal schnell wieder hoch. - Ja, ich weiß, ich hab hier eigentlich nix verloren

AAAAAAAAABBBBBBEEEEEEEEER: Ich bin schon fast fertig - naja - sagen wir so, am Computer ist schon alles oben, jetzt heißt es dann ausdrucken, folieren und ausschneiden (mag ich gar nicht)

- also das geht sich aus bis nächste Woche

Maja gehts besser, rotzt halt noch, aber es wird. Und die erste Spitze vom Eckzahn rechts unten ist da - freu mich wie ein Nikolaus

bis bald ihr lieben, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
30.10.08 um 21:51

Nabend ihr Süßen
Hmmm Tante Rosa ist noch nicht da und ich hab so komische negative Gedanken ....Naja,mag da jetzt nicht drüber reden....Mal sehen ob se noch kommt.....
Sonst gehts uns gut.Wetter ist ur mies Hat heut nur geregnet und dann war noch Schneeregen.Und kalt isses,brrrr .Naja,Winter halt
Handschuhe haben wir nicht gefunden nur ne super schicke dicke Winterjacke für Ayleen
Haben heut Nachmittag mit Fingerfarben gemalt ....Man sahs hier aus und mein Kind war komplett grün Mußten sie in der Wanne schrubben
Ne Freundin war noch bis abends zu Besuch....
Morgen wollen wa mit unseren Freunden Baguettes essen falls se Geld bekommen haben...

Babsi hey .Du bist ne Marke .Super das die Spitzen endlich raus kommen,dann haste ja bald wieder bessere Nächte.

Joanna Schön das es deiner Ma besser geht.Wissen se jetzt wohers mitm Blutdruck ist
Ich bin auch so ne verfressene Maus

Wünsch euch ne gute Nacht!

HEL,bis morgen.

Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
31.10.08 um 14:24

Schieb....
Fahren gleich bis später.

HEL;Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
31.10.08 um 22:28

Schubs
uns nochmal hoch.

Bin heut schon total kaputt. Maja ist um 4.00 Uhr morgens hellwach, schläft um halb sechs wieder ein und ich muss eine viertel Stunde später aufstehen, weil ich zur Arbeit muss.

Dann zu Mittag schläft sie ein, eine halbe Stunde später weint sie, ich lege mich zu ihr ins Bett, sie wird hellwach. Ich nehm sie mit runter, setze mich vor den PC und was ist - sie pennt auf mir. Hab sie aber dann ganz vorsichtig im Wohnzimmer auf die Couch gelegt, da hat sie dann weitergepennt. Und als sie wieder wach ist. - Durchfall en masse.

Hoffe, dass die bösen Zähne jetzt bald da sind - und wenn ich mein Zeug dann fertig hab, mach ich mal eine Woche lang mit meinem Mäuschen Mittagsschlaf - schön langsam geht mir echt die Energie aus.

SO, aber jetzt ist Schluss mit jammern - auch diese Woche vergeht.

Hab jetzt stundenlang Karten foliert und muss sie morgen noch ausschneiden (der kotzende Smiley fehlt).

Sarah, wie war dein Tag? Ist Tante Rosa da? Wieso hast du auf einmal negative Gedanken? (musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst)

So, geh jetzt schlafen.

Bis morgen ihr Lieben!

Gute Nacht!

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
01.11.08 um 11:06

Mädels...
ich weiß ihr haltet mich jetzt für total bescheuert aber ich bin sooo fertig.Nur am Heulen....Hab nen Test gemacht und der ist schwach positiv.Und auf einmal will ich das alles ganz und gar nicht mehr!Ich weiß,hatte immer Zweifel und dann wollt ich wieder und so weiter.....Aber plötzlich bricht meine Welt zusammen Bin so verzweifelt
Ich möchte Ayleen als Einzelkind jetzt.Oh man was mach ich nur Das ist alles so schrecklich.Hätt ich das vorher gewußt.Ich könnt mich so....
Sorry aber ich weiß einfach nicht weiter....

Babsi ich denke das man einem Kind mehr bieten kann und ihm alle seine Liebe allein geben kann.Und Einzelkinder haben ne bessere Bindung zu den Eltern und ach alles....
Wünsche Maja das die Zähne endlich mal durch sind.

HEL,verzweifelte Grüße
Sarah

Gefällt mir

A
an0N_1263689399z
01.11.08 um 14:21

Huhu
Hallo Ihr lieben. Wollte mich auch noch mal melden
Jannik hatte jetzt 1 Woche ne ganz schlimme Phase, wo er wieder nicht schlafen wollte ( alleine ).
Er hat jeden Abend min. 2 Std. Theater gemacht und immer so dolle geweint das er sich dann mehrmals übergeben hat. Seit gestern Abend ging es wieder gut, hoffe es bleibt jetzt auch wieder so.
Er hat jetzt alle 4 Eckzähne Jetzt sind es nur noch 4 Sck.

Sarah: Mensch süße, jetzt mach Dir doch nicht so olle Gedanken. Freu Dich doch. Du hast Dir doch ein Geschwisterchen für sie immer gewünscht. Das sind bestimmt die Hormone die Dir jetzt solche Gedanken duch den Kopf jagen. Du wirst auf jedenfall und das kannst Du mir glauben, immer für 2 Kinder genug Liebe übrig haben. Ausserdem wird Ayleen ihrem Geschwisterchen einiges beibringen können und das Geschwisterchen profitiert dann von der großen Schwester.
Du schaffst das schon, ich freu mich für Dich gaaaaanz doll.

Babsi: Mensch, die arme Maja. Das sie immer mit Durchfall auf die Zähne reagiert
Aber dann hat sie es ja auch fast geschafft.
Jannik hat das zum Glück nie

Joanna: Schön das es Deiner Mutter besser geht
Wie geht es Dir denn sonst so? Wächst Dein Bäuchlein? Meine beste Freundin hat noch 3 Wochen, aber gestern schon mal Wehen. Warte schon ganz gespannt das sie anruft und sagt das es wirklich los geht

Oh, Jannik ist wach, meld mich wieder

by by Ihr lieben

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
02.11.08 um 0:05

Hi mädels
waren heut wieder bei Ma und sie kommt Dienstag erst raus Sie will net mehr weil die Doofis auch net wissen was se hat und woher dat alles kommt

Cesur ist zZ auch so komisch drauf hatte ich ja schon geschrieben ne.Hatte hinten etwas dickeres zahnfleisch efüllt mal sehen vill kommen endlich mal die letzten Zähne.

Babsi Du süsse hoffe auch Maja schafft das bald und Du Dich ausruhen kannst.Natürlich ist die Batterie auch mal leer,sogar bei Dir

Nicole Naaaaaaaaa Du süsse.Schön das Euch gut geht
joa meine Bäucjlein gehts supi.Spüre immer mehr und öfter die bewegungen.Ist schon echt der wahnsinn es wieder so schön zu fühlen.Hatte es schon fast vergessen gehabt.

Sarah Ach meno schnecke Machst mich auch traurig .ich dachte Du wolltest es und hast Dich auch so schön gefreut mag sein das Du jetzt echt panik hast und grosse angst aber glaube mir Du bist so eine tolle Mama und Frau das Du das alles nicht brauchst.Überdenke nochmal alles und vorallem rede mit vielen drüber mit denen Du es kannst und dann wirds Dir besser gehen(geht mir aufjedenfall immer so).Ayleen wird sich ja erst freuen Du wirst schon sehen das wird alles gut süsse mach Dich nicht irre.
Natürlich kannste einem Kind mehr bieten als zweien aber die Liebe gibst beiden gleich gross.Denk nicht so dolle darüber nach gehe nach deinem Herzen und was Du Dir so gewünscht hast,nämlich ein Geschwisterchen für Ayleen Freu mich so für Dich

So leutchen muss jetzt noch meine Nägel lackieren und dann gehts ab ins Bett morgen ist n stressiger Tag(Verlobungsfeier).Hoffe Cesi wirds gefallen wird ja das erstemal so ne grosse Feier für ihn sein.

HEL Joanna

Sarah-Ich denk e an Dich

Gefällt mir

Y
yu_12077842
02.11.08 um 10:36

HUhu!
Heut haben wir schlechtes Wetter. - dafür hab ich heut Putztag und Maja macht daneben ganz viel Mist

Sarah, mach dich nicht fertig. Ich glaub, das ist ganz natürlich, dass man Angst davor hat, wie es dann mit 2 wird. Aber ich glaub auch nicht, dass man mit 2 soviel weniger bieten kann (außerdem müssen sie auch verzichten lernen ) - und zum Spielen freut sich Ayleen sicher. Kopf hoch, Süße - ich bin mir sicher du schaffst das Und wenn du wen zum Quatschen brauchst, ich bin da

Nici, stillst ihn jetzt abens nicht, weil er so ein Theater macht?
Wir haben wieder einen kleinen Rückschritt gemacht, sch... Zähne.

Joanna, ist ja Mist, dass deine Ma noch immer drinnen bleiben muss. Hoffe, sie kommt bald nach Hause.
Ich habs auch schon fast vergessen, wie das ist, wenn man das Kleine im Bauch spürt.

So, ich muss noch Boden wischen, und dann gehts ab zu meiner Ma.

lg babsi

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
02.11.08 um 17:33

Na...
wie gehts euch
Mir net so....Und mein Mann ist krank,dem gehts echt besch...
Danke euch ihr seid süß.Aber der Hauptgrund meiner Sorgen ist das ich Ayleen soooo sehr liebe und da ist kein Platz mehr für nochn Kind in meinem Herzen.Kann bestimmt niemand verstehen.Ich hätte ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen wenn da auf einmal n Konkurrent ist er auch Mamas Aufmerksamkeit und Liebe will.Sie ist mein Ein und alles und ich kann niemanden so lieben wie sie.Sie war/ist mein Traummädchen.Kann das irgendwer
nachvollziehen .Und ich möchte kein Kind bei dem ich immer n schlechtes Gewissen habe wenn ichs im Arm habe.Oh man bin echt gaga,aber so isses.....
Werd morgen nen Termin beim FA machen,wird eh lange dauern,sie ist sehr ausgebucht und beliebt und dann mal weiter sehen.Vielleicht ists ja doch anders,der Test kann ja auch lügen.War ja nur schwach.

Babsi bei uns ist auch schlechtes Wetter .Machen heut ja eh nur Krankenpflege
Hat Maja dir schön beim Putzen geholfen
Biste schon fertig mit der Abschlussarbeit

Joanna hey,ist ja komisch mit deiner Ma.Hoffe sie kommt dann auch schnell raus.
Wie war die Feier Hoffe Cesi war lieb

Nicole na hat deine Freundin schon ihr Kind
Jannik hält dich auch auf trab was
Na dann habt ihrs ja bald mit den Zähnen hinter euch .Ayleen fehlen immernoch 8

So ich werd mal wieder.Meine Maus spielt mit dem Hundefutter

HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
02.11.08 um 23:23

Nabend
Mädels die Feier war richtig hammer schön.Cesur hat es super gefallen.Hat die ganze Zeit getanzt.,kam nur zum trinken zu mir ansonsten war er auf der Tanzfläche mit den anderen Mädels wohl bemerkt kleiner schlawiner hat se die ganze zeit geküsst

Bin aber zu müde und zu fertig um noch mehr zuschreiben deswegen mach ich das morgen ok?

Hab Euch volle kanne lieb
Bin schon im Bett Schlaft schön.
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
03.11.08 um 13:03

Huhu!
Leute, ich sags euch, mein Kind ist ein Monster , schläft keine Nacht mehr. Gestern war sie um 20.00 Uhr hundemüde, bin mit ihr ins Bett gegangen, sie hat tief und fest geschlafen (hab ich jedenfalls geglaubt ) und kaum bin ich auf, hat sie schon geschrien. Nach ner halben Stunde hab ich mir gedacht, ich leg sie in mein Bett, vielleicht schläft sie dort besser. Dort war wieder dasselbe Spiel. Kaum bin ich aufgestanden, hat sie schon geschrien . Im Endeffekt war sie dann bis 22.00 auf, dann hab ich es wieder versucht, wieder selbes Spiel, bis ich sie richtig angemotzt hab, auf einmal hat sie sich umgedreht, Augen zugemacht und weg war sie. Dafür ist sie heut wieder um 5.00 aufgestanden und war heut vormittag ein richtig anstrengender Terrorkrümel - aber jetzt schläft sie - bin ja mal gespannt, was da kommt, wenn sie so miese Laune hat. Zähne oder krank werden

Na, Sarah, wie gehts dir heut? Ich versteh dich schon, was du meinst. Ich kenne auch diese Gefühle, dass ich mir immer denke, man kann keinen 2. Menschen so lieben. Aber die Liebe zu Ayleen ist ja auch erst langsam gekommen und gewachsen. Als du mit Ayleen zu Beginn schwanger warst, hast sicher auch noch nicht irgendwie über drüber für sie empfunden. Die Liebe wächst ja irgendwie erst, wenn man sie im Bauch spürt und wenn sie dann da sind, entwickelt sich das ganze ja erst. Und ich glaub schon, dass es so ist, wie Nici mal geschrieben hat, dass die Liebe mit jedem Kind mitwächst und größer wird. Ayleen wird dadurch sicher nicht zu kurz kommen - und - auch sie wird größer und selbständiger. Bis das Baby kommt, braucht sie dich gar nicht mehr so intensiv - wirst sehen. Aber mach dir mal den Termin beim FA und dann sieh weiter, wenn du den Zwerg dann das 1. Mal im US siehst, denkst sicher anders. Ich drück dich auf alle Fälle mal ganz fest.
Wie gehts deinem Mann, schon besser?

Meine Abschlussarbeit ist fertig. Ich bin am Freitag bis 1.00 morgens gesessen und hab alles fertig gemacht.

Joanna, der Cesi ist ja einer. Voll am Abshaken (keine Ahnung ob man das so schreibt oder ob jemand das Wort überhaupt lesen kann )

So, muss schnell für morgen vorbereiten.

bis dann, babsi

Gefällt mir

L
lubna_12347595
03.11.08 um 21:17

Nabend Mädels
Hoffe euch geht gut.Naja,jedenfalls besser wie mir.Aber egal,ich dreh mich eh nur im Kreis und es bringt nichts...

Joanna schön das Cesi die Feier so gefallen hat .Find ich ja süß das er schon son Weiberheld ist

Babsi supi das du deine Arbeit schon fertig bekommen hast
Hört sich ja nicht guta n as mit Maja los ist ...
Das hatte Ayleen das letzte mal wo sie so um n Jahr rum war.
abshaken ,weiß nicht ob mans so schreibt aber versteh dich voll und ganz
Was ich dir erzählen wollte,...Ayleen hat auf CD das Lied von Biene Maja und sie findets so toll dass sie immer rumläuft und MAJA singt.Muß dann immer an deine Maus denken

Werd mal wieder.

Schönen Abend.

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
04.11.08 um 11:36

Schieb
melde mir etwas später wenn kleiner schläft.
bis dann joanna

Gefällt mir

Y
yu_12077842
04.11.08 um 13:38

Huhu!
Na, wie gehts euch? Uns wieder besser. Hatten mal wieder eine ruhige Nacht

Sonst gibts nix Neues, außer, dass bei uns in der Stadt der Nebel hängt und kaum fährt man aus dem Ort raus, scheint die Sonne

Sarah, ich schätze nach wie vor, dass es von den Zähnen kommt, weil sie immer wieder ganz heftige Blähungen hat und dann immer eine ganz rote Backe.

Wie gehts dir denn jetzt? Musst wohl viel grübeln, hm? Aber zerbrich dir nicht den Kopf, das wird sicher. *aufdenKopftäschel* Aber ich versteh dich irgendwie auch, hab ja auch Angst vor dem 2. Kind - drum drück ich mich auch immer noch davor

So, muss jetzt mein Chaos beseitigen.

Ach ja, übermorgen bekommen wir einen anderen I-net - Anbieter. Sollte ich plötzlich nicht mehr schreiben, dann wird die Leitung einige Tage nicht funktionieren (was ich ja nicht hoffe )

lg, und Sarah, Kopf hoch!

babsi

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
04.11.08 um 14:55

Hallo Ihr zwei
Schreibt ja sonst niemand mehr Jetzt hab ich auch das gefühl wir gehen ein

Cesur schläft und ich mache so bissl den Haushalt wie Ihr ja merkt,hihi.
Nee nee muss noch was tun aber wollte mich noch vorher melden.


Also meine Ma ist heute raus gehe sie morgen zuhause besuchen.Wollte noch heute aber so wie Cesi eingeschlafen ist wird es zu spät.

Babsi Deine Maja hält schon was aus ne Die süsse mensch hoffe das geht bald wider echt vorbei.Die ollen zähne.ist die schlimmste zeit find ich.
Cesur kackert auch schon siet fast 2 wochen grün und flüssig.Heute war es etwas hart weil er Bananen überalles liebt und davon verdrückt er mind. eine am Tag.Hab ich gestern wieder gekauft.Zz schläft er aber am liebsten bei mir und zwar ganz engumschlungen.Kriege keine Luft und liege fast auf den Boden,dann kommt noch meine Bäuchlein und das wars mit gemütlich schlafen

Sarah Du ich verstehe Dich auch.Weiss was Du meinst.Ich hatte ne lange Zeit dieses gefühl in mir ich könnte keine so sehr lieben wie Cesur.Er ist echt MEIN JUNGE und ich könnte es noch nicht mal obwohl ich wollte ein anderes baby auch so zu lieben wie ihn.Sogar mein Mann hatte diese Gefühl ne ganze weile.
Wir konnten es uns einfach nicht vorstellen noch ein Kind zuhaben.
Nach und nach verschwand dieses Gefühl und wir dachten nur noch daran das wir Cesur nur gutes damit tun und uns auch und wollten unbedingt ein Baby. Deswegen glaube ich das es normal ist das Du so grübellts und so im moment empfindest.Wie Babsi schon sagte mach Dich nicht verrückt und warte den FA termin ab dann wirds vill anders gehen hmmm?Drück Dich ganz doll und lass dein Kopf net hängen süsse

Habe so ein schlimmes Sodbrennen das es mich schon wieder echt nervt.Ist wie bei Cesi da war es auch so schlimm bis zu Entbindung

Mache dann mal Essen und räume etwas auf damit Cesur wieder alles unordentlich machen kann ne

Schönen tag Euch allen und wir lesen uns
Joanna


Ach mist da wäre noch was:
Cesur will vormittags(frühstück)NICHTS essen.trinkt nur ne menge und kanbber an brezeln und salzstangen und aber auch Obst,nur nicht immer.
Nach seinem schläfchen haut er dann rein
Muss ich mir sorgen machen?Wie ists bei Euch?


Gefällt mir

Y
yu_12077842
04.11.08 um 20:43

Schubs
uns mal wieder hoch.

Kind schläft, Mann ist arbeiten und mich freuts gerade überhaupt nicht, obwohl mein Kind vorher wieder gewütet hat und alles herumliegt

Sonst gibts eigentlich nix Neues. Hab mich heut schon furchtbar geärgert. Bei uns uriniert immer einer in die Gasse. Hab ihn vor kurzem erwischt (ist ein Behinderter) und dann war ein paar Wochen Ruhe. Jedenfalls ist jetzt jeden Tag ne riesen Lacke da und am Wochenende war unser Haustür angepieselt, sodass es unten durch den Türschlitz durchgeronnen ist. Und der Typ winkt auch ständig den kleinen Kindern. Maja ist der überhaupt nicht geheuer. Sie versteckt sich da immer hinter meinen Beinen. Und dann hab ich auch schon gehört, dass er den pubertierenden Mädels nachsteigt und obszöne Gesten macht.
Jedenfalls ist er mir heut abend wieder über den Weg gelaufen und hat Maja ständig gewunken. Da bin ich so wütend geworden, dass ich ihn angeschrien hab, was er überhaupt will und dass abhauen soll, bevor ich ihn anzeige. Da hat er Angst bekommen und hat sich in einem Geschäft verkrochen. Ärgere mich so sehr über den Typen und weiß nicht, wo ich das melden kann. In einem Heim dürfte er nicht leben, weil er ist echt zu jeder Tageszeit unterwegs.
So, genug gelabert. Nutzt ja doch nix, wenn ich mich so aufrege.

Joanna, Maja isst auch oft nen halben Tag nix oder auch länger und dann schlemmt sie wieder volle Länge. Ich mach mir da keine Sorgen. So schnell verhungern sie schon nicht. Und wenn sie Hunger hat, isst sie so viel, sodass ich mir dabei nix denke, wenn sie mal eine Mahlzeit auslässt.

So, jetzt stürze ich mich über das Spielzeugchaos, sonst trifft meinen Mann morgen der Schlag, wenn er das sieht.

lg,babsi

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12243280
04.11.08 um 22:59

Hallo von ner Fremden!
Ich finds total schön, dass es einen Thread mit Februar 07-Mamis gibt!! Bin nämlich selber eine. Was für ein Glück, dass Ihr gerade bei meinem einen Besuch in diesem Forum oben wart!

Wärt Ihr einverstanden, wenn ich vielleicht ab und zu ein bisschen mit schreibe? Ich muss aber gleich sagen, dass es nicht so häufig geht, weil ich jetzt auch noch mit meiner zweiten Tochter sehr beschäftigt bin (5 Wochen alt, soooo süß! Echt krass, wie riesig da ne 1 1/2jährige, meine süße Große, dagegen ist!!) und auch sonst immer viel ansteht.

Freu mich auf ne Antwort!
LG
Helgala

Gefällt mir

C
cecily_12120103
04.11.08 um 23:57

Hallo
kann nicht schlafen ist schon seit n paar Nächten so.

Hey!!!Na klar würd ich mich freuen wenn Du mitschreiben würdest.Leider waren schon viele da und sind dann doch weggeblieben Also wäre echt schön wenn Du mitschreibst.Herzlich Wilkommen!!!
Und wie ist es mit zwei rackern zuhause?Wie schaffst Du es?Bin jetzt auch schwanger(19SSW) und habe etwas bange was da auf mich zukommt

Man ey Cesi war heite wieder so frech.Weiss nicht mehr was ich machen soll und zwar ist das so-wenn er was nicht mehr weiter essen wll dann spuckt er das einfach so aus.Egal wo wir gerade sind.Es wird einfach rausgespuckt das Zeug.Bis vor kurzem hat er das noch selber weggewischt(ich gab ihm immer n lappen in die hand) und nun rennt er weg oder schreit rotzfrech "Neeeeeeeeeeeeeein!"Es geht mir sowas von auf die Nerven das darf nicht war sein
Oder ist das normal in dem alter noch?Ach ich weiss nicht es sieht manchmal aus als ob er spass dran hätte

Babsi Das ist gut das was Du da sagts.Cesi und sein essens "problem"oder besser gasgt meins was Mache mir glaub ich zuviele sorgen.
Das ist ja übel mit dem Typen Wüsste jetzt auch net wo man das melden kann,Polizei
Haste aber gut gemacht das Du ihn angeschrieen hast.Ich hätte das auch gemacht,Perverses stück sch...e!!!!sorry die Wortwahl aber da werd ich echt selber zu Psychomama!!

Na ja werd ich noch n bissl surfen und dann versuch ich mal zu schlafen bis Cesi kommt

Gute Nacht Joanna

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
05.11.08 um 13:29

Schubs
Hallo ihr!

Na, wie gehts. Mir gut. Kind schläft, ich bin auch hundemüde nach 5 Stunden mit 24 übereifrigen Kindern

Helgala, herzlich Willkommen. Erzähl mal ein bisschen von dir!

Sarah, wie gehts dir? Muss ganz viel an dich denken!

So, jetzt muss ich richtig aufräumen, morgen kommt der vom Internet und wenn der meinen Schreibtisch sieht, dann installiert mir der sicher nix

bis dann, babsi

Gefällt mir

E
elly_12156361
05.11.08 um 13:43

Na ihr lieben!
Alles klar bei euch? Bei uns soweit schon.
Hab gerade die Gelegenheit mich mal wieder zu melden... hehehe

Lea und ich sind etwas am Kränkeln... mal sehen. Gestern hatte Lea richtig rote Augen und sie waren total am Tränen und etwas dick. Heute geht es Gott sei dank wieder. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ihre Nase läuft auch etwas. Naja.
Nächsten Monat gehts ja zur U7 und zur nächsten Impfe... Bis lang hat sie die immer sehr gut weggesteckt.

Ansonsten gehts uns sehr gut. Komme auch wieder besser mit Fabian klar, hatten ja lange streit, weil ich ja mit seinem ehemals besten Kumpel zusammen bin. Kann ja auch nichts für meine Gefühle.
Mir ging es nach der Trennung sehr lange schlecht und ich mache jetzt auch eine Therapie. Ist aber nicht nur deswegen in meinem Leben ist halt sehr viel vorgefallen damals... naja! Stand auch kurz vorm Selbstmord, aber die Zeiten sind längst vorbei!

Also Mädels...
Bis denne dann!
Euer Nesthäckchen Anika

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
05.11.08 um 21:49

Nabend Mädels
Puh hier ist ja mal wieder mehr geschrieben .
Hmmm ja,Wetter ist mies.Sonst gehts so einigermaßen.Wenn ich ehrlich bin nicht aber wat solls.
Dafür ist meine Maus ein Sonnenschein
Waren heut bei Oma und Opa,Ayleen hat sich gefreut und alle zum Spielen eingespannt

Babsi das find ich aber auch übel mit dem Kerl.Boar,da grauts mir vor so welchen .Könntest ja bei der Polizei mal nachfragen was du da machen kannst.Oder versuch heraus zufinden wo der wohnt .Aber das geht ja mal alles gar nicht
Hatte Tränen in den Augen das du viel an mich denkst.... ....Ist alles echt übel hier zur Zeit....
Hoffe dein I-net ist dann nicht lange weg .Wir gehen doch sonst ein

Joanna gehts deiner Ma einigermaßen?
Du mitm Essen ist Ayleen genauso .Frühstückt auch kaum aber dann etwas später knabbert sie mal hier und da.Gebe ihr oft Knäckebrot auf die Faust oder Obst,da freut sie sich dann.Hat früh am Morgen auch nicht so hunger.Mach dir keinen Kopf.Sie sind keine Babys mehr und verhungern nicht
Du weißt du,...das ist es ja.Ich sehe an einem Geschwisterchen nicht nur das Positive(leider).Ich sehe da auch die Konkurrenz und die Liebe und Zuneigung die man teilen muß.Alles muß immer gerecht sein sonst fühlt sich ein Kind mies und liebt man wirklich ALLE Kinder gleich .Ich kanns mir nicht vorstellen.Ist zwar n blöder Vergleich,....aber ich sehs so an meinen Tieren....Hatte noch nie alle Katzen gleich lieb und als dann der Hund dazu kam war er die Nr.1.Oh man,ob man damit vergleichen kann .Sorry bin wirrwarr aber irgendwie muß ich das raus lassen,es belastet mich alles soo sehr
Habe meine Schwester auch lieb aber auch oft das Gefühl das sie bevorzugt wurde...Obwohl ich mir da nicht sicher bin.Manchmal fühlt sich glaub ich jedes Kind so.Und ich möchte das Ayleen immer unsere Nr1 ist und bleibt.Und würde ja nicht wollen das das 2. sich schlecht fühlt .Oh man ich lass es,das bringt alles nichts.Mach mich nur mehr kirre.Sorry!
Aso,Ayleen lässt den Mund zu und schüttelt den Kopf wenn sie nicht mehr mag oder sie macht ihr Tuch ab und sagt "satt" oder "runter".Ist ja nicht schön das er alles ausspuckt.

Anika gute Besserung an euch!
Schön das ihr euch wieder besser versteht.Muß ja schon allein wegen Lea ist das super

Hi Helgala!
Willkommen!
Klar kannste mit schreiben
Erzähl mal wie läufts bei euch mit noch so nem Kleinen War/ist deine Tochter eifersüchtig

Werd dann mal gleich ins Bett.
Schlaft schön.
HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
05.11.08 um 21:51

Hi
Na wie gets Euch?
waren heute uns wieder ein KiG angucken und da hätten sie 1 Platz frei und zwar schon ab Sept.08 Nur mein doofer Gutschein geht erst ab April nächsten Jahres.Ich doofie hab es so beantragt Jetzt muss ich alles ändern und einen neuen Antrag stellen Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte mich ohrfeigen.
wat solls

Sarah Was ist los süsse?Muss auch an Dich denken.Gehst mir nicht aus dem Kopf

Anika na das hört sich ja garnicht gut an was Du da schreibst.Hattes wohl ne schlimme zeit gehabt.Gut aber das jetzt alles ok ist.Das ist die Hauptsache das es Euch und vorallem Lea gut geht.Schön von Dir zu hören.Meld Dich wieder

Babsi na Du haste, dein Schreibtisch aufgeräumt???Hoffe das dauert nicht so lange dein Netz ausfall denn im moment ist ja sonst niemand da

Berna wie gehts Dir und deinen beiden Mäuschen?

Bin hundemüde,waren ja etwas unterwegs heute und cesi schlief ne halbe std im Auto.Es gabs dann keinen schlaf mehr,er hielt dann bis 21 uhr durch.Schlief aber in paar sek. sofort ein als ich ihn ins Bett brachte.deswegn bin ich auch so KO.

Meldet Euch Mädels ansonsten wünsche ich Euch allen Gute Nacht und schlaft schön
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
05.11.08 um 22:07

SARAH
Hi schnecke Freu mich so von Dir zu hören.Krass wa warst ja nicht so lange weg aber trotzdem.Man hab ich Euch gerne alle.Ick werd echt traurig wenns hier zu ende geht ,was ich nicht hoffe

Also jetzt weiss ich total was Du meinst.das mit meiner schwester ist auch son ding.Sie wird immer und wurde bevorzugt,egal ob sie mies zu meinen Eltern war oder nicht.Und die war alles andere als ne liebe Tochter.Sie ist auch die erste
Habe mich da aber nie irgendwie unwohl gefühlt oder so.Ich denke einfach es kommt auf die Zuneigung und Liebe der Eltern an.Meine Mutter gab uns einen Gefühl von "Du bist mein liebstes kind"und das jeden einzelnen von uns.Ehrlich gesagt ich weiss auch nicht ob ich das kann aber ich werds versuchen.
Süsse es belastet Dich ganz schön die Sache was?Finde es echt traurig das Du da nicht weiter weisst aber am Traurigsten das ich Dir nicht helfen kann Warte den Termin ab und Vill kannnste ja auch mit Deiner FÄ darüber reden mmh?Die gednken die Dir im Kopf rumschwirren kenn ich aber zu gut,hatte ich ja auch wie Du weisst nur bei mir gings weg und ich sehe es nicht mehr so eng.Drück Dich ganz ganz doll und hoffe Du hast bald andere gedanken hab Dich Lieb süsse.
Joanna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige