Anzeige

Forum / Mein Baby

>>>Febis 2007<<<Brrr,es wintert sehr

Letzte Nachricht: 14. November 2008 um 23:01
Y
yu_12077842
06.11.08 um 10:38

Schubs
uns hoch.

Hab wieder I-net und einen zusammengeräumten Schreibtisch.

Meld mich später, mein Kind macht nur Quatsch.

lg, babsi

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lubna_12347595
06.11.08 um 14:06

Schieb...
uns auch mal,meld mich heut abend.

HEL,Sarah

Gefällt mir

Y
yu_12077842
06.11.08 um 14:53

So
schnell ein paar Zeilen tippen.

Mir gehts heut nicht so toll. Hab nen richtigen Migräneschub und musste den ganzen morgen kotzen (und nein, ich bin nicht schwanger, sondern hab meine Tage )

Das I-net hat heut super funktioniert. Hab gar nicht geglaubt, dass das so schnell hinhaut.

Sarah, ich kann dich schon verstehen, nur glaub ich, dass die schönen Momente überwiegen werden, wo die zwei dann miteinander spielen, lachen,etc. Klar gibts dann auch öfter Streit, aber ich denk, dass müssen sie auch lernen, denn spätestens im KiGa sind sie damit konfrontiert. Und ich bin mir sicher, du kannst das zweite genauso viel lieb haben, wie das erste. Kommt ja auch aus deinem Bäuchlen. - Weißt was ich meine.
Hast du schon einen Termin beim FA?

Joanna, gibst du Cesi im Herbst schon in den KiGA?
Wir haben uns jetzt entschlossen, dass ich nächstes Jahr noch Teilzeit arbeiten gehe und Maja so wie jetzt 2 Tage zur TaMu geht, damit sie nicht 4 Jahre in den KiGA muss.
Bei uns ist der Vorteil, da zahlt die Gemeinde den KiGa. Müssen uns da um nix kümmern.

Weiß nicht, ob ich mich vor dem Wochenende nochmals melde. Vielleicht mal abends kurz.
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende und Sarah, ich drück dich (und dich natürlich auch Joanna)

Drückt mir die Daumen für meine Prüfung am Sonntag

HEL, babsi

Gefällt mir

D
dory_12243280
06.11.08 um 22:09

Uiuiui!
Bei Euch ist ja echt was los!

Also, ich schreib mal was über mich:
Meine Große (11.02.07 geboren) heißt Svenja, die Kleine Marlene (Geb. 29.9.08) und wir wohnen in Nürnberg (wohnt da von Euch zufällig jemand in der Nähe, oder auch in Bayern?).
Ist schon stressig bei mir. Gerade hat Marlene schon ihre zweite Erkältung (bringt Svenja wohl alles mit) und noch dazu seit 2 Tagen so ne "Phase" - hoff ich wenigstens - wo immer wieder geheult wird, oft schon kurz nach dem Stillen und alle paar Minuten, muss teilweise ewig rumgetragen werden. Hatte ich vergessen, dass es auch so geht, bis dahin war sie sehr pflegeleicht. Aber vielleicht ist auch der Schnupfen schuld. Heut nacht hab ich vielleicht 2 Std. geschlafen vor Sorge, dass sie ersticken könnte, weil sie so geröchelt hat. Hoffentlich wird das bald besser.
Svenja ist schon seit einem Jahr in der Krippe, seit September jetzt 4 Tage pro Woche. Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dazusage: zum Glück! Weil so ist es vor allem am Anfang doch viel besser, hab ich auch mal Zeit, was zu erledigen oder vielleicht bald Babyschwimmen oder sonstwas Schönes mit Marlene zu machen. Svenja hat riesig Spaß in der Krippe! Da hatten wir echt Glück, auch mit den Leuten dort.
Und Svenja liebt ihre Schwester ("Nene"), das ist echt krass. Dauernd will sie sie in den Arm nehmen ("Aam!" ), will sie drücken und gibt ihr Bussis. Also, bisher muss man Marlene hauptsächlich vor Svenjas Liebe beschützen ! Naja, das wird bestimmt anders, wenn Marlene krabbelt oder so.

Soweit ich jetzt bisschen mitgelesen hab, macht sich Sarah total Sorgen wegen ihrer zweiten Schwangerschaft.
Sarah: Keine Angst!!! Meine zweite Schwangerschaft war auch erstmal ein Schreck (da hatte der Frauenarzt erstmal ganz betroffen geschaut, dass ich nicht gleich in Begeisterung ausgebrochen bin). War "in Kauf genommen", hatten wir nicht gedacht, dass das so schnell wieder funktioniert.
Die Gefühle haben sich meine ich langsamer entwickelt als bei Svenja damals. Vielleicht auch deswegen, weil vor lauter Svenja und Arbeit (hatte nach paar Monaten wieder angefangen) keine Zeit dazu war.
ABER: Ich habe nie irgendwas bereut! (Obwohl ich echt Job-mäßige Scherereien dadurch hab) Ich liebe meine Marlene und liebe Svenja immernoch genauso fest! Ich hatte mir auch Gedanken gemacht. Aber ich habs dann einfach hingenommen - konnt ja nix ändern - und abgewartet; und es funktioniert! Mein Svenja-Baby ist echt über Nacht (der Geburt) unglaublich riesig geworden, aber immernoch soooo süß! Und selbst, wenn sie mal zurückstecken muss: Das muss sie erstens fürs Leben sowieso lernen, und zweitens hat sie dafür die Geschwisterliebe. Bisher jedenfalls, und auch wenn es später mal Streit gibt (war bei mir ja auch nicht anders), find ich es wunderschön, kein Einzelkind zu sein. (Achtung: Das war kein Angriff auf Mütter von Einzelkindern! Nur vorsorglich, im Schwangerschafts-Forum gibts ja da schnell Missverständnisse...)
Also, Sarah, Kopf hoch!

Joanna: KiG-Platz ab September 08? Das is jan Ding! Haben die echt im November noch nen freien Platz? Und habt ihr da echt nen Kindergarten, der euch mit weniger als 2 Jahren nehmen würde?

So, ich glaub ich sollte mal bald ins Bett. Morgen Früh Blutabnahme bei Marlene - aber das ist ne andere Geschichte.
LG
Helgala

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
06.11.08 um 23:04

Nabend
Mensch ist das ein mieses Wetter bei uns Regen und zwar den ganzen Tag
Soll aber am WE besser werden Hoffentlich.

Oh Babsi süsse Gute besserung.Das kenn ich von meiner Schwester wenn die Migräne hat dann kotzt se auch den ganzen Tag rum.Ist echt mies.
Ja normalerweise wollte ich auch erst wenn er 3 Jh ist aber da ich schwanger geworden bin(früher als gedacht) würde es mir schon etwas helfen wenn er für die 4 std dort ist.Ist net so schlimm er hätte auch erst später gehen können nur der Platz ist jetzt da und er ja total begeistert war und nicht mehr weg wollte denke ich ist es ok.Die Eingewöhnung dauert ja auch nochmal ca. einen Monat.Kann auch nachhinten losgehen deswegen ja die Eingewöhnung .Wir werden ja sehen.

Helgala Das ist ja süss mit deinen beiden Mädels Gute Besserung an die kleinste! Das kenn ich noch 2 std schlaf ,oh man war das schlimm Man hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt
Ja habe einen Platz durch zufall gefunden Normalerweise gibts erst ab nächstes Jahr Aug.Plätze.Und ja manche KiG nehmen schon ab 1-2 jährige auf.
Wünsche Dir heute etwas mehr schlaf und für die Maus natürlich auch.

Sarah alles Ok?

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerna meld Dich Bitte!!!!!!

Soviel heute von mir Mädels
gehe heiern,HEL Joanna.

Gefällt mir

C
cecily_12120103
07.11.08 um 17:01

Schubs...

Hi ,
meld mich heute abend wollte uns nur mal schieben Wo seid Ihr alle?
Joanna.

Gefällt mir

L
lubna_12347595
07.11.08 um 21:40

Nabend Mädels
Mich hats mal wieder voll erwischt,bin krank .
Hab mir schon heiße Zitrone gepresst und Tee und so
Hoffe es ist morgen nicht zu schlimm mit dem Mist.

Babsi ui Migräne ist übel.Gehts dir besser?Gute Besserung!
Haste dieses WE die Abschlussprüfung

Joanna bei uns regnets auch nur
Wär ja gut mit dem KiTa Platz.

Helgala hört sich echt super mit deinen beiden an
Sag mal wie hast du das gemacht?Mitm dicken Bauch und Haushalt,Kind?Ayleen will noch soo viel auf den Arm.

Ich werd gleich ins Bett,bin K.o.

Gute Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
08.11.08 um 18:49

Schieb...
meld mich vielleicht nachher noch.

HEL,Sarah

Gefällt mir

L
lubna_12347595
09.11.08 um 16:02

Schieb...
meld mich nachher.
Wo seid ihr?

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
09.11.08 um 16:02

Schieb...
meld mich nachher.
Wo seid ihr?

HEL,Sarah

Gefällt mir

E
elly_12156361
09.11.08 um 18:11

Hi Mädels!
Alles klar bei euch? Hoffe schon. Ich habe mein Lea Freies Wochenende und bin bei meinem Freund.
Wie ich diese Disskusionen übers Ferbern, nicht Stillen und WKS hasse... mir hängt es echt aus den Ohren raus. Es nervt einfach nur noch. Alles ist voll damit wirklich. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese Ferber-Methode auch nicht sonderlich toll finde. Muss aber auch sagen, dass ich Lea auch mal hab Weinen lassen, weil ich den Moment einfach für mich brauchte. Wisst ja, dass sie ein Schreibaby war...
Aber diese Zeiten sind ja Gott sei dank vorbei...!
Ansonsten ist bei uns alles okay... alles beim Alten!

Ja, werde mich jetzt wieder häufiger melden.... sofern ich die möglichkeiten dazu habe

So... bin dann auch mal wieder weg...

Drück euch und bis bald!
Hab euch lieeeeb!
Eurer Nesthäckchen

Gefällt mir

Anzeige
E
elly_12156361
09.11.08 um 18:55

Ich noch mal
Hab gerade mal in alten Threads von uns gestöbert... hehehehe! Wie cool...
Bin auch traurig, dass ich hier alles nicht mehr so mitbekomme!
Naja... aber Ärzte höre ich immer noch... hab auch das neue Farin Urlaub Album... und ich muss einfach sagen: ES ROCKT!
Außerdem bin ich momentan ziemlich auf Gothic-Metal... So mit Folk zwischen und so... Toll!
Was hört ihr denn momentan so? Immernoch, wie gehabt?
Und... es wäre toll, wenn ihr mich im nächsten Thread wieder mit rein nehmen würdet... *ganz lieb guck*
Wohne jetzt aber ja in Wittmund. Nicht mehr in Friedeburg... hehehe!
Och man... ich vermisse euch voll... Bringt eure kleinen ins Bett und kommt on... LOS... Büdde!!!

Gefällt mir

E
elly_12156361
09.11.08 um 21:32

Ja...
ich bin immer noch da, warte auf euch und Rette uns mal eben, bevor wir auf die 2te Seite rutschen!!!
WO SEID IHR DENN ALLE???

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
09.11.08 um 22:03

Nabend Mädels
Ach ja muß neh!?
Und bei euch
Gehts euch gut
Hab nicht wirklich was zu berichten irgendwie.Ihr wißt ja,bin bissel down und erkältet
Wetter ist auch mies .Aber sonst gehts

Joanna warste nicht bei der Feindiagnostik?Wie wars?Erzähl mal!Was wird da genau gemacht?

Berna wie gehts?

Susl denke an euch!

Helgala was machen deine Racker

Nicole wie gehts euch

Valessa hoffe du meldest dich bald noch

Anika na schön das du meldest.
Freut mich wenns euch gut geht.
Bin auch schon wieder weg,muß morgen früh raus...

Schlaft schön!

HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
09.11.08 um 23:30

Na Ihr süssen
Bin auch mal da.Sorry war gestern so Müde und schlecht gelaunt.
Ok heute ist es zwar nicht besser aber na ja.Sogar schlimmer

Bin zZ echt sauer und traurig wegen meiner Family.Kein schwein besucht mich(geschwister)und meine" mal gewesene" geliebete Schwester entpupte sich auch als hinterhältig
Ach da ist soviel vorgefallen das ich zulange brauchen würde um Euch alles zu erzählen.Aufjedenfall bin ich sowas von sauer auf sie das ich sie heute bei meinem Bruders Gebutstag nicht angucken konnte und sprach auch keine zwei Worte mit ihr.Bin traurig deswegen aber seit Monaten fragt sie nicht einmal "wie gehts Dir oder was macht Cesur"so als gebe es ihn garnicht und ich wäre ja garnicht schwanger.Also total bala bala die Frau

Sie will sich nämlich selbstständig machen und das ist halt gesprächs Thema nr.1 bei Ihr, alles andere ist langweilig oder uninteresant.
Vill bin ich auch zZ so empfindlich wegen den Hormonen aber sogar mein Mann sagte das es nicht OK ist wie sie und die anderen sich benehmen,Also das hört sich villeicht alles so nicht so schlimm an aber es ist echt nicht schön wisst ihr?

Bin halt stinksauer und habe schon vor Wut geheult So n mist!

Tut gut das alles mal raus zulassen.Danke das es Euch gibt und ich freu mich das ANIKA wieder da ist
Hoffe du schreibst wirklich jetzt öfters

Sarah Wann ist Dein Termin beim FA?
Nee schnecke habe erst nächste Woche die Feindiagnostik(17.11)
Gute besserung süsse.

Berna meld Dich süsse Istt alles Ok?

HEL Mädels Joanna
Schlaft schön
(Glaube nicht das ich schlafen kann,werd bestimmt grübeln
WIESO,WESHLAB, WARUM)

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
10.11.08 um 14:56

Schubs...
Was macht Ihr????Wo seid Ihr???

Mir gehts heute etwas besser bin aber immer noch sauer/traurig.

Na ja egal,wat solls.
Cesur schläft und ich gehe jetzt essen machen.

Ich wollte Euch noch sagen das mein Baby sich ganz schön dolle bewegt
Ist schon schön wieder.

So na dann bis heute Abend meldet Euch.
Hoffe Berna schreibt bald mal

Joanna

Gefällt mir

Y
yu_12077842
10.11.08 um 15:06

HUHU!
Wollt mich nur kurz melden.

Hatte dieses Wochenende meine Abschlussprüfung und jetzt ist es vorbei - aber irgendwie bin ich auch traurig, waren irgendwie eine tolle Gruppe.

Maja ist schon wieder total verkühlt, hatte zuerst wieder einen Pseudokrupp-Anfall. Meld mich sobald es ihr wieder besser geht - sie klebt gerade nur an mir.

HEL babsi

Gefällt mir

Anzeige
E
elly_12156361
10.11.08 um 18:48

Nabend Mädels...
Sitze gerade bei meinen Eltern... ist ja Martinisingen hier. Gibts das bei euch überhaupt?

Joanna... na das klingt ja garnicht sonderlich gut! Drück dich ganz dolle!!!!

Jetzt hab ich mal wieder den Faden verlohren und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte

Naja... werde mich bei gelegenheit wieder melden!
Hab euch lieb und Drück euch...

Euer Nesthäckchen

Gefällt mir

L
lubna_12347595
10.11.08 um 21:54

Nabend ihr Süßen!
Waren heut bei unseren Freunden der Tochter aufm Geburtstag(ist 3 geworden).War schön.
Sonst gehts soweit.Meine Nase nervt mich arg
Ayleen ist wundervoll,wie immer .Sie kriegt den einen Eckzahn,...aber bis jetzt gehts mit der Laune.

Joanna du bei uns ists auch so das wir uns kaum sehen ....dabei wohnen wir nebeneinander.Vielleicht auch deswegen .Find ich auch schade aber irgendwie bin ichs gewohnt.Hab mir schon oft vorgenommen öfter hin zu gehen aber irgendwie... .Und wenn du einfach mal sagst das du darüber traurig bist

Babsi oh man,diesen Krupp-Anfall stell ich mir übel vor .Bin ja froh das Ayleen sowas noch nie hatte.Gute Besserung an die Maus!
Haste die Abschlussprüfung gut bestanden,ja

Berna,Susl,Nicole meldet euch mal

Wünsch euch ne gute Nacht!

HEL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
11.11.08 um 7:19

Schubs
Oh Mann, bin ich gerädert. Waren gestern Abend noch beim Arzt, weil es immer heftiger wurde und sie kaum Luft bekam. Hab heut Nacht kaum geschlafen, weil sie ständig gehustet hat und um2.00 hat sie sich dann so übergeben von dem vielen Schleim.

Hab heute Pflegeurlaub bekommen, weil ich sie ja so nicht zur TaMu stecken kann.

Sarah, ja ich hab meine Abschlussprüfung hinter mir und das Diplom in der Tasche *stolzbinmodus off*

Oh, Joanna, ich glaub dir das sofort, dass das schön ist, wenn das Bäuchlein so strampelt.
Mit meiner Schwester hab ich auch nicht wirklich viel Kontakt. Nur am Wochenende, wenn wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen sind, aber ansonst auch nur, wenn wer etwas braucht. Aber wir waren noch nie wirklich "enge" Freunde, weil wir so verschieden sind.

Sarah, wie gehts dir? Ich weiß nicht, ob ichs überlesen hab, aber wann hast du eigentlich einen Termin beim FA? Wird noch ein paar Wochen dauern, bis man was sieht. Was sagt eigentlich dein Mann dazu? Sieht er das auch so wie du?

Berna, Jessy, Nici, Valessa, helgala - meldet euch! Wie gehts euch?

So, mein Mäuschen ist wach. Meld mich später wieder.

HEL, babsi

Gefällt mir

C
cecily_12120103
11.11.08 um 15:44

Schubs...

meld mich WIRKLICH heute Abend

Babsi Alles Gute zu Deiner Prüfung.Freu mich!Du bist die Beste!
Gute besserung für Maja

Joanna

Gefällt mir

Anzeige
H
heike_12875892
11.11.08 um 19:11

HUHU
meine Lieben wollte euch nur kurz mitteilen, dass unser Internet kaputt ist hab seit Wochen kein Zugriff drauf

bin gerade bei meinen Eltern.

Versuch mich die Tage nochmal zu melden

HEL

Gefällt mir

C
cecily_12120103
11.11.08 um 23:18

Na meine Schnuckis
Puuuuuh,Gut das es Euch gut geht Berna. Hatte mir schon gedanken gemacht..

So also bei uns gibts eigentlich nichts neues.Cesur will jetzt noch nicht mal mittag essen Erst später zum Abend haut er etwas rein aber das geht ja auch nicht kurz vom zubett gehen oder?

Ja ansonsten schlafen wir auch seit gut mehr als ne Woche sehr schlecht.Er dreht sich wieder stundenlang im Bett rum und weint "Aua"Da kommt aber nichts.Ich werd noch verrückt und er glaub ich auch.Er kann nicht schlafen und weint dauernd.Sitz im Bett mit Augen zu und schläft halb Weiss auch nicht

Babsi mensch arme süsse Maja.Stell mir auch son anfall sehr schrecklich vor.Hatte Cesi auch noch nie*klopfaufholz*
Werd wieder schnell gesund mein Schatz (gin ihr einen dicken kuss von mir ja?)

Ja das mit meiner sister ist so ne sache.Sie redete fast nie mit meiner grossen Schwester .Die stritten eigentlich nur und dann geht sie zu ihr hin und holt sich ratschläge für die selbsständigkeit
Sie war schon so krass das sie immer sagte ich habe nur eine schwester und das war wohl ich.Fand es nie schön wie sie redete aber das war so ihre meinung und ich konnte da auch nichts dran ändern.Nur jetzt finde ich das oberkrass das man mich(obwohl ich nicht getan habe)total übersieht und sich mit leuten zusammen tut die man sowas von gehasst hat,na ja.Dafür gibt es ein schönens wort HINTERHÄLTIG War doch so oder?
Würde es besser finden wenn sie sich vertragen würden und nicht nur ausnutzen.

So das war svon den <hexen erstmal,

Morgen gehen wir uns den KiG anschauen mit besichtigung und anmelden und so.mal schauen,wäre schon schön ne.

Jao ansonsten ist allet tutti,habe fast 4 kilo zugenommen Nach dem es mir besser ging hab ich reingehauen,hihi.

So dann geh ick mal ins Bett. Cesi ruft mich gleich bestimmt.Heute war er fast nur auf meinem Arm.Richtig schlimm heute echt!Hoffe der brüht nichts aus.

HEL Joanna
Schlaft schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lubna_12347595
12.11.08 um 21:18

Nabend Mädels
Ui Seite 3.
Wie gehts euch heut?
Mir ganz gut,bis auf meine Erkältung
War beim FA,hatte noch Blutungen bekommen.Ist ne Zyste .Aber wohl nicht so schlimm.Muß mal weiter gucken ob se weg geht.
Kinderplanung ist jetzt auf in ein paar Jahren oder gar nicht verschoben.
Ayleen bekommt garade alle 4 Augenzähne(oder wie die heißen)auf einmal ,aber geht komischerweise.

Babsi bin stolz auf dich!
Wie gehts Maja?,oh man das ist ja richtig schlimm mit ihr

Berna oh man das ist ja doof mitm I-net!
Aber gut das bei euch alles ok ist!

Joanna ui was isn mit Cesi los .Hört sich ja nicht so toll an.
Wie wars beim KIG?
Deine Schwestern sind ja auch welche .Find ich echt schade das das so ist .Drück dich!Und Kopf hoch.

Werd jetzt noch Haare waschen...
Schlaft schön!

HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
12.11.08 um 22:09

Naaaaaaaaa..
was macht Ihr alle?

Waren heute mal wieder viel unterwegs und Cesi hielt sein schläfchen im Auto(1std).War auch dementsprechend den rest des Tages gaga drauf Erstma gings aber zum Abend hin war es die Hölle.
Bin beinah echt sauer geworden.Man merkt in solchen momenten das es echt schwer ist mit son Bäuchlein.Was ist wenn er noch grösser ist.oh oh

Oh Sarah das ist ja mist mir der Zyste.Gute besserung süsse.Hast Dich also entschieden ja(kinder planung)?Na das ist doch schon mal was
Ja das mit Cesur ist echt komisch.Ist total wählersich geworden was das Essen angeht und mit dem Schlafen ist es auch sowas von nervig.Mein Bauch braucht auch immer mehr platz im Bett und da kommt Cesi eigentlich nicht so gut.Na ja KIG war echt super.Cesur kann dann ab Januar dort hin gehen Muss nur noch ne zusagen vom Amt bekommen und dann gehts los.
Wollten schon ab Dez. aber da sind die Feiertage dazwischen das würde die "Eingewöhnungszeit"dann kaputt machen und wir müssten dann wieder von vorne anfangen also haben wir gleich Januar gesagt.Freu mich aber hab auch bange davor.Hoffe es wird nicht allzu emotional

Haben heute auch ne Winterjacke und die passende Hose dazu für Cesur gekauft und jetzt brauche nur noch ich und mein Mann neue Jacken.Na ja mal sehen ob ich überhaupt eine für mich finde

Ich werd noch bissl surfen und dann geh ich auch ins Bett ,bin heute kaputt muss ich sagen.

HEL schlaft schön Joanna

Gefällt mir

Anzeige
Y
yu_12077842
13.11.08 um 13:58

Schubs
So, meine Mäuse schlafen und eigentlich sollte ich Fensterbilder für morgen basteln, aber ich mag gerade gar nicht.

Wie gehts euch denn so? Mir eigentlich ganz gut. Maja s Husten wird auch schon besser. Es wird der Schleim schon lockerer *lecker*

Berna, schön, dass du mal piepst. Hoffe, du kannst bald wieder schreiben.

Sarah, d.h. du hast deine Tage wegen der Zyste nicht bekommen, versteh ich das richtig Wird dir wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein, oder bist du jetzt traurig? Kann gerade überhaupt nicht aus den Zeilen lesen, wie es dir geht.

Joanna, na wenn Cesi dann in den KiGa geht, wird es für dich und dein Bäuchlein auch etwas leichter, nicht? Aber die ersten Wochen sind schon hart, wenn man sie weggibt

So, muss jetzt anfangen, sonst ist Maja wieder wach, bevor ich fertig bin *seufz*

bis dann, babsi

Gefällt mir

F
flor_12917321
13.11.08 um 14:07
In Antwort auf yu_12077842

Schubs
So, meine Mäuse schlafen und eigentlich sollte ich Fensterbilder für morgen basteln, aber ich mag gerade gar nicht.

Wie gehts euch denn so? Mir eigentlich ganz gut. Maja s Husten wird auch schon besser. Es wird der Schleim schon lockerer *lecker*

Berna, schön, dass du mal piepst. Hoffe, du kannst bald wieder schreiben.

Sarah, d.h. du hast deine Tage wegen der Zyste nicht bekommen, versteh ich das richtig Wird dir wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein, oder bist du jetzt traurig? Kann gerade überhaupt nicht aus den Zeilen lesen, wie es dir geht.

Joanna, na wenn Cesi dann in den KiGa geht, wird es für dich und dein Bäuchlein auch etwas leichter, nicht? Aber die ersten Wochen sind schon hart, wenn man sie weggibt

So, muss jetzt anfangen, sonst ist Maja wieder wach, bevor ich fertig bin *seufz*

bis dann, babsi

Hallo!!!Bin keine feb mama aber eine März mama 07
Hallo Mädels!!

Bin keine Feb mama, würde aber gerne mit schreiben!!
Unser kleiner ist am 30-03-07 geb und heißt Lukas León.

Ich heiße Ulrike und bin 29jahre.
Und komme aus NRW.

LG Ulli

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
13.11.08 um 14:23

Hi mädels
Mein Mäuschen schläft auch oder besser gesagt mein Nee nee heute war er irgendwie "brav".Obwohl es kann sich alles nach dem Schläfchen ändern ne.
Gefrühstückt hat er auch wieder ganz Ok
Habe meine Bude erstmal schön gewischt und entstaubt und nu bin ich KO.

Hatte die KiÄ angerufen und n Termin zu U7 gemacht und der ist am 22.12 Krass wa?Na ja die "Freundliche"schwester war dran und wir können uns doch so leiden Vill deshalb so n später termin

Babsi Freut mich das es Maja immer besser geht
Entspann Dich auch mal ,haste Dir verdient
Ach so ja,wollte Dich auch fragen deswegen:War ja auch schwer für Dich Maja weg zugeben oder?Haste geweint?Ich kann mir vorstellen ich werd es tun Schon allein wegen meinen Hormonen Heule nämlich wieder los wenn ich was in der Glotze sehe was echt traurig ist

Sarah Ja also ehrlich gesagt wollte ich nicht nachfragen(hab mich nicht so getraurt) aber da Babsi es schon angesprochen hat schliesse ich mich einfach mal an.
Wie gehts Dir deswegen?Biste traurig oder eher "erleichtert"?

Lege jetzt auch mal die Füsse hoch und dann gehts ab in die Küche,hihi.
Meld mich später
Joanna

P.S
Hab jetzt Deinen Namen vergessen aber von mir aus kannste hier mitschreiben aber wäre es für Dich nicht besser bei den Märzmamis ??Ich weiss nicht,also von mir ein HERRZLICH WILLKOMMEN

Gefällt mir

D
dory_12243280
13.11.08 um 17:33

Hallöle!
Nicht so einfach, regelmäßig zu schreiben! *schlechtes Gewissen*
Bin jetzt nun doch "endlich" auch krank geworden. War schrecklich gestern, Halsweh und das erste Mal den ganzen Tag allein mit BEIDEN Kindern! Naja, hab mich halt nicht aus der Wohnung bewegt und nur Nudeln mit ner Popel-Soße gemacht.
Und die letzten Tage haben mal wieder unsere Computer gesponnen, und sonst Haushalts- und Freizeitstress...

Babsi, herzlichen Glückwunsch!! Ist doch toll, wenn man sich über so ne Prüfung keine Gedanken mehr machen muss. Was für ne Prüfung war denn das genauer, ich mein, was für nen Beruf hast Du? Hört sich pädagogisch an.
Für Majas Husten gute Besserung !!!

Joanna, ja, ich fands auch super, wo Svenja im Mutterschutz in der Krippe war - und auch jetzt hilft mir das sehr. Du machst Dir Gedanken wegen Eingewöhnung? Sicher, kann schon sein, dass da mal Tränchen fließen. Aber bei mir gings damals erstaunlicherweise sogar ohne. Ich denke, das liegt daran, dass die Erzieherinnen in unserer Krippe soooooo super und nett sind und sich so viel Mühe geben, dass ich eigentlich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Und heute seh ich, dass es stimmt, weil sie so viel Spaß dort hat!
Ich hatte mir immer gesagt: Du kannst es ja nicht ändern, sie MUSS in die Krippe, und es bringt ihr ja auch was. Vielleicht hat sich mein positives Gefühl auf sie übertragen und es ging deswegen alles so glatt.

Sarah Oh mann, so viel Aufregung wegen ner Zyste... Aber vielleicht wars auch ganz gut so, dass Du Dir diese Gedanken machen konntest und die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst. Ich wünsch Dir, dass Du mit Deiner Entscheidung (in welche Richtung sie auch geht) richtig glücklich bist - es ist ja auch nix endgültig!
Weil Du gefragt hattest: Der Haushalt hat schon sehr gelitten. Es wurde halt nur einmal pro Woche richtig saubergemacht, und es war auch nicht viel Zeit für mal etwas Abwechslung. Am meisten hat mir geholfen, dass mein Mann abends und am Wochenende wirklich für uns da war.
Svenja wollte natürlich auch viel getragen werden. Im Gegensatz zu anderen Kindern in ihrem Alter will sie auch nicht wirklich die Treppen zu unserer Wohnung hochgehen (zugegeben, es sind 4 Stockwerke ohne Aufzug!). Selten geht sie mal ein, zwei Stockwerke selber, aber meistens will sie lieber in den Keller runter
Also, um das nicht-schwer-tragen hab ich mich nicht wirklich geschert! Erst nach der Geburt, weil die Ärzte im Krankenhaus das so betont haben.

So, ihr Lieben, bis bald!
Helgala

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
13.11.08 um 22:09

Nabend Mädels
Puh,Ayleen gibt ihren Nunu nicht mehr her seitdem die vier Eckzähne kommen .Naja,dann sinds zum Glück nach denen nur nochmal vier
Ah ja also ich bin beides,...mag ehrlich gesagt jetzt die nächsten Monate nicht mehr darüber nachdenken.Mal sehen wies nächstes oder übernächstes Jahr aussieht...Sind ja noch jung,...bitte Themawechsel
Aso Babsi,ja irgendwie ist dadurch alles durcheinander gekommen .Aber wird schon wieder.
Waren heut bei unseren Freunden.Erkältet sind wir auch noch dolle .Werd wenn ich in 2 Wochen ca. zu meinem Doc muß ihn mal fragen ob ich mir die Polypen und Mandeln rausnehmen lassen kann.Irgendwie muß das mit meiner Dauerkrankheit doch mal in Ordnung kommen

Hallo Ulli!Herzlich Willkommen!Klar,kannst sicher gern bei uns mitschreiben,...diese paar Tage vom Feb entfernt .Erzähl mal von euch.Was machst du so?Wie ist dein Kleiner?

Babsi schön das es euch besser geht!Bastelst du für die Schule?

Joanna hey.Ich hab den Termin zur U7 noch nicht gemacht.Ist doch bis zum 2. Geburtstag.Hast also eh noch Zeit War Cesur noch "brav"

Helgala oh man,gute Besserung!Diese olle Krankheit ghet hier bei uns auch sowas von rum im Moment .Ich will Sommer und an den See
Das glaub ich das dein Alltag im Moment sehr stressig ist und der Tag mind. 48 Stunden haben müsste .Wird ja zum Glück mit der Zeit besser.
Kurier dich schön aus und bis denn

Werd noch Frauentausch zu ende gucken ,....ja ich guck den Müll.Find ich lustig .
Gute Nacht!

HEL,Sarah

Susl hoffe euch gehts gut ,denk an euch!

Gefällt mir

P
petia_12134785
13.11.08 um 23:48
In Antwort auf lubna_12347595

Nabend Mädels
Puh,Ayleen gibt ihren Nunu nicht mehr her seitdem die vier Eckzähne kommen .Naja,dann sinds zum Glück nach denen nur nochmal vier
Ah ja also ich bin beides,...mag ehrlich gesagt jetzt die nächsten Monate nicht mehr darüber nachdenken.Mal sehen wies nächstes oder übernächstes Jahr aussieht...Sind ja noch jung,...bitte Themawechsel
Aso Babsi,ja irgendwie ist dadurch alles durcheinander gekommen .Aber wird schon wieder.
Waren heut bei unseren Freunden.Erkältet sind wir auch noch dolle .Werd wenn ich in 2 Wochen ca. zu meinem Doc muß ihn mal fragen ob ich mir die Polypen und Mandeln rausnehmen lassen kann.Irgendwie muß das mit meiner Dauerkrankheit doch mal in Ordnung kommen

Hallo Ulli!Herzlich Willkommen!Klar,kannst sicher gern bei uns mitschreiben,...diese paar Tage vom Feb entfernt .Erzähl mal von euch.Was machst du so?Wie ist dein Kleiner?

Babsi schön das es euch besser geht!Bastelst du für die Schule?

Joanna hey.Ich hab den Termin zur U7 noch nicht gemacht.Ist doch bis zum 2. Geburtstag.Hast also eh noch Zeit War Cesur noch "brav"

Helgala oh man,gute Besserung!Diese olle Krankheit ghet hier bei uns auch sowas von rum im Moment .Ich will Sommer und an den See
Das glaub ich das dein Alltag im Moment sehr stressig ist und der Tag mind. 48 Stunden haben müsste .Wird ja zum Glück mit der Zeit besser.
Kurier dich schön aus und bis denn

Werd noch Frauentausch zu ende gucken ,....ja ich guck den Müll.Find ich lustig .
Gute Nacht!

HEL,Sarah

Susl hoffe euch gehts gut ,denk an euch!

@ Dasery
Habe dein Beitrag gelesen, mir kommt es sehr komisch vor...

Hast Du einen Schwangerschaftsabbruch gemacht??

Ich glaub dir das mit der Zyste nie und nimmer!

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
14.11.08 um 9:48
In Antwort auf petia_12134785

@ Dasery
Habe dein Beitrag gelesen, mir kommt es sehr komisch vor...

Hast Du einen Schwangerschaftsabbruch gemacht??

Ich glaub dir das mit der Zyste nie und nimmer!

Sorry...
aber was soll das denn
Lies deinen eigenen Mist!
Also echt!
Find ich sowas von unverschämt so einen Beitrag unter nem fremden Nick .Zumal das dich nichts angeht!

Gefällt mir

L
lubna_12347595
14.11.08 um 9:51

Mädels
ich glaube ja eigentlich echt nicht das das jemand von euch hier unten geschrieben hat aber ich bin echt empört darüber!Man kann hier echt nichts schreiben ohne das irgendwelche Leute lesen und dann auch noch KOMMENTIEREN müssen!
Boar könnt kotzen!
Meld mich die Tage vielleicht....hab so nen Hals..........

Gruß Sarah

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
14.11.08 um 10:00

Hab...
mal schnell nach der Alten gegooglet ....Mischt sich ja gern mal mit "netten" Beiträgen irgendwo ein und weiß alles besser .
Sorry,aber wenn du zu viel langeweile hast dann geh woanders hin
So und ab jetzt ignorier ich dich

Gefällt mir

C
cecily_12120103
14.11.08 um 11:42

Sarah was meinste denn?Wer ist sie denn?kannste doch ruhig sagen ne,denn wenn sie dich so verletzt/angegrifen hat dann will ich auch nichts mit ihr zutun haben

meld mich später
Joanna

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
14.11.08 um 11:47

ohhhhhhhh ist das ein mist!!!!!!!!!!!!Habs gerade gelesen!
Googel jetz auch mal nach der.

Gefällt mir

L
lubna_12347595
14.11.08 um 12:09

Joanna
die hat sich ungefragt eingemischt....Als hätt ich die nach ihrer Meinung gefragt .Is mir doch wurscht ob und was die mir glaubt Also echt,unterstellt mir hier einfach so mal was
Weiß nicht wer die ist,....hab nur gegoogled das sie sich bei den Augustis auch ungefragt eingemischt hat.Und alles besser wußte und die angegriffen hat
Finds einfach ne Sauerei das die sich da einmischt und meint sie wüßte das besser

HDL,Sarah

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12243280
14.11.08 um 13:02

Gemeinheit!
Soll die sich erstmal informieren, was medizinisch möglich ist, bevor sie sowas großkotzig anzweifelt!

Gefällt mir

Y
yu_12077842
14.11.08 um 14:46

Huhu!
Man, man, hier gehts ja ab.
Ist echt das Letzte, wenn sich hier einfach Leute einmischen
Sarah, kränk dich nicht, es geht diesen Fake auch gar nix an. Und da diese Person auch kein Profil hat, zeigt es schonmal was für Courage die Person hat. Und bevor du dich weiter ärgerst - einfach rechts unten den roten Button drücken, dann ist sie bald weg. und weiter ignorieren.
Und weiter war es mir auch eine Lehre. Beim nächsten Mal frag ich dich einfach per PN wie es dir geht, dann brauchen sich keine Leute mehr einmischen.
Also steh drüber und ärgere dich nicht über solche Leute - die sollen mal ihr eigenes Leben geregelt bekommen, bevor sie sich in irgendwelchen Threads einmischen.

So und jetzt zu den eigentlichen Antworten:
Joanna, es war ganz schwer, Maja zu Beginn wegzugeben. Vor allem, weil Maja so geweint hat und du musst dich umdrehen und gehen und sie heulend zurücklassen. Die TaMu hat immer gesagt, wenn man selbst nicht so weit ist, sie abzugeben, ist das Kind auch nicht so weit, dh. das Kind spürt das, ob du zögerst. Bei uns hat es gut 4 Monate gedauert, bis sie nicht mehr geweint hat, wenn ich gegangen bin. Dh. die 2 Monate Eingewöhnung + 2 Monate, wo ich schon gearbeitet hab. Das war dann erst Mitte - Ende Oktober, wo sie auf einmal bereit war und sie nicht mehr weint, wenn wir zur TaMu fahren.

Hallo Ulli! Klar kannst du bei uns mitschreiben. Hab dich gestern beim Schreiben überrollt und hab mich noch gewundert, wen Joanna da begrüsst.

Helgala, gute Besserung an dich! Werd schnell wieder gesund. Stell mir das sehr anstrengend vor, wenn es einem eh mies geht.
Ich unterrichte behinderte Kinder und hab eine Montessoriausbildung abgeschlossen.

Sarah, bei uns sind die oberen 2 Eckzähne endlich da
Gute Besserung an dich. - Vielleicht solltest mal Urlaub am Meer machen, damit sich deine Verkühlungen erholen können.

So, muss noch mit dem Hund raus - ist nicht wirklich einladend bei uns das Haus zu verlassen

bis dann,babsi

Gefällt mir

Anzeige
C
cecily_12120103
14.11.08 um 15:10

Hi
Meine Süssen.
Cesur ist gerad eingeschlafen Jaaaaaaaa voll spät ,wegen meinen Vater.Haben auf ihn die ganze Zeit gewartete.Der wollte heute vorbei kommen aber er kam nicht und rief auch nicht an Bin echt sttinksauer weil er mich schon seit gestern hinhält.Hatte angerufen aber da geht niemand ran.Hoffe es ist alles OK(mama).

Sarah Lass mal die blöde Kuh!!!Hat nichts zutun und keine freunde.Solche tun mir echt leid.Es geht niemanden etwas an und deswegen, wie Babsi schon sagte, in Zukunft machen wir solche ernsten angelegenheiten per PN.Mach Dir kein Kopf Du bist und bleibst unsere Sery

Helgala Ja ,oh meno wünsche Dir auch gute besserung.
Ich hasse es wenn es mir so mies geht.
Ich denke auch das es mir helfen wird wenn Cesur in den KiG geht da kann ich mich "etwas"um den Haushalt aber vorallem ums Baby kümmern.
Ja ja habe schon bange vor der Zeit wenn ich ihn abgegeb muss aber es ist besser für uns beide.

Babsi Das hat die KiG-Leiterin auch zu mir gesagt.Wenn ich nicht soweit bin dann ist der Kleine es auch nicht und die spüren das.Ich hoffe ich bin bereit Das sieht man glaub ich erst wenn soweit ist oder?Ausserdem haben wir auch zZ ne ernste sache am Laufen und das wäre schon sehr günstig wenn Hosenkaka für paar std dort ist.
Das erzähl ich Euch/Dir aber wenns soweit ist.Ist noch alles so kompliziert zuerzählen.Es geht aber um ein Haus.Vill ziehen wir bald in eins ein ,nur wie gesagt es ist zu wirr warr.Ach dat wird schon allet wa
Bei uns ist es auch die Tage grau Aber kein Regen

Jao ansonsten liegt nischt mehr an.Morgen hat mein Mann Gebrutstag aber wird nichts grossartiges gestartet weil er im moment mit seinem Kopf nicht ganz da ist(die sache ebend)und wollte keine Feier.Sonntag gehen wir mit Cesur schwimmen und ich plantsche paar runden für die Figur Wollte erstmal zu "Schwimmen für Schwangere" aber wozu wenn die beiden Männer auch mitkommen können.

So jetzt ruf ich meinen Vater an und werde ihm mal was erzählen ne.
Bis heute Abend HEL Joanna

Gefällt mir

D
dory_12243280
14.11.08 um 16:26

Oh Mann, zum Kotzen!!
Hatt grad geschrieben, obwohl ich echt gar keine Zeit hab, und nach Absenden war alles weg, aber die Schreib-Felder immer noch da - leer! Sch...! Schreibs wann anders nochmal. Sorry!
LG
Helgala

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12243280
14.11.08 um 18:10

So, also nochmal, bisschen abreagiert.
Babsi Jetzt wo Du schreibst "zur TaMu fahren", denk ich an Svenja, die seit einiger Zeit sich so sehr auf die Krippe freut, dass sie schon, wenn wir nur zum Auto laufen, schon die Namen von den Kindern und den Erzieherinnen ruft - auch, wenn wir eigentlich ganz woanders hinfahren
Das Eingewöhnen kann auch schnell gehen - bei uns war es in 2 Wochen gegessen. Svenja hatte aber mit einem Jahr so ne Phase, wo sie ein paar Wochen lang beim Abgeben schlimm geweint hat. Da hab ich mir gedacht: Die armen Mütter, die ihre Kinder erst in dem Alter in die Krippe geben müssen! Die machen sich voll die Sorgen, weil das Kind so weint, dabei hatten sie vielleicht nur noch nicht die Chance, eine Zeit zu erleben, in der es ohne Probleme geht! Also, wenns schwer fällt, kann auch am Alter liegen und wenn man dann nachfragt, ist tagsüber dann alles in Ordnung.

Joanna Ich hab auch so`n Schwimmen für Schwangere gemacht, ein Kurs, der auch als Geburtsvorbereitungskurs gelten kann. Ich fands super! Würd ich jederzeit wieder machen! (falls ich nochmal schwanger werde... )
Aber das is echt ne gute Idee, wir sollten auch mal wieder ins Schwimmbad, sonst sind die Babyschwimmen-Sachen bald vergessen.

Babsi Bist Du also so ne Art Förder-Lehrerin? Klingt schön! Hab ne Bekannte, die auch Behinderte unterrichtet (ich glaub Erwachsene), und was die erzählt, ist das ein schöner, erfüllender Job. Die sind jedenfalls superlieb und immer dankbar.

So. Gleich kommen meine "zwei Großen" heim.
Liebe Grüße
Helgala

Gefällt mir

C
cecily_12120103
14.11.08 um 19:02

Hallo
habe etwas" frei raum"darf kurz aufatmen.Mein Mann ist nochmal zu bekannten kurz los und nahm ihn mit.
Cesur war nach seinem schläfchen nur am weinen.Echt wegen jeden mist.Das ist auch fast jeden Tag so nach dem er geschlafen hat.
Deswegen sagt eich gestern das er ausnahmsweise mal brav war.
Um Sarah nochmal gleich zu antworten war er gestern auch nach seinen Schläfchen ganz lieb nur heute gings wieder voll ab.Weiss echt nicht mehr was der hat Kann mir nur vorstellen das es die Zähne sind.Nachts immer das gleiche spiel,2 std rumwälzen und drehen

Helgala Ohhhh mi rpassiert das auch oft das der ganze Text weg ist.Man bin ich hier am Fluchen.Ich denke aber das Gofeminin manchmal total überlastet ist und deswegen passieren solche sachen ab und zu.Mach da nichts draus

Ja ja Mädels ansonsten vermisse ich echt unseren restlichen Febis
Hoffe Euch gehts soweit gut(berna ,susl,nici)?

dann werd ich mich mal auf die Couch begeben und die ruhe geniessen
solange es geht.

bis dann Joanna

Gefällt mir

Anzeige
L
lubna_12347595
14.11.08 um 21:21

Ach Mädels
Ihr seid einfach die Besten
Hab mich nur so geärgert weil ichs einfach ne Frechheit von der finde....Aber wat solls,gibt halt nicht nur so tolle Menschen wie euch
Werd morgen mal nen neuen Thread auf machen,wenn ichs schaffe,oder hat wer lust dazu
Hab von meinem Doc ne Überweisung zum HNO bekommen.Hab jetzt noch ne Nasennebenhöhlenetzündung
Muß da Montag mal nen Termin machen.Und dann weiter sehen.

Babsi du Glückliche,...gut das die Zähne raus sind.Bei Ayleen ist der eine oben schon durch.Bei den anderen hab ich heut noch nicht gucken können.Sie mag das gar nicht.
Glaub ich muß an die Nordsee ziehen oder so.Hat von nem ehemaligen Freund die Mutter gemacht weil sie immer krank war.Aber ich wohn doch so gern hier.

Joanna wir wollen auch im Winter jetzt öfter ins Schwimmbad.Ayleen ist so ne Wasserratte .Der fehlt das voll.Cesi ,...ärger die Mama nicht immer so ....
Weiß auch nicht,ist er nicht ausgelastet?Bei Ayleen isses so das wenn wir einen Tag viel zu Hause sind fällt ihr die Decke auf Kopf ...Da muß sie echt jede SEKUNDE beschäftigt sein,sonst knört sie auch nur rum
Haste deinen Dad noch erreicht?

Helgala ich grüße dich .Hab gar nichts mitzuschreiben bei dem Thema "weggeben"
Gehts dir schon besser?

So muß mal für kleine Mädchen

HEL,Sarah

Gefällt mir

C
cecily_12120103
14.11.08 um 23:01

Nabend
Bin echt mit den Nerven fertig Cesur hats richitg übertrieben al sich ihn zu Bett brachte.
Kann nicht mehr echt .gehe ins Bett bin fertig

Joanna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige