Home / Forum / Mein Baby / FEBIS 2007

FEBIS 2007

8. Juni 2009 um 22:10

Unsere kleine aber feine Truppe

Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 2
Name1. Selina
Geb: 27.02.2007
Name2. Ceylin
Geb:06.02.2009

Jessy2217: Jessica
Geb: 29.03.1985
WO: Wolfsburg
Kinder: 3
1.verstorben
Name 2. Yannick Elias
Geb: 28.02.2007
Name 3. Kimi Niklas
Geb: 31.03.2008

dasery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Kinder: 1
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susl
Geb: 25.04.1977
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007
Geschwisterchen inside
ET:5.April 2009

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007

schnullerschnute: Anika
Geb: 28.09.1986
WO: Wittmund
Name: Lea Evelyn
Geb: 04.02.2007

...und auf in die nächste Runde

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 22:12

Aber jetzt passts
Sarah, ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht verwirrt.

90 qum in einem Stock ist schon o.k. Dann habt ihr ja den Stress nicht mehr. Solltet ihr dann doch mal ein 2. Kind bekommen, wird der Nestbaubetrieb einsetzen und ihr oben alles fertig renovieren.

Gute Nacht und schrubb nicht zu viel.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:24

Oh man,..was mir da noch einfällt
Nicht das mein Kind so abgebrüht ist wie das Kind was letztens nackt mit der Mutter aufm Fahrrad agehalten wurde und die Mutter sagte "Tja sie wollt sich halt nicht anziehen lassen" .Ich traue es ihr mindestens beim 2. mal zu
Werd morgen mal berichten!

Ja da hast du recht,...nur halt keine Heizung und n kaputter Ofen

So jetzt aber!

Gute Nacht!

9. Juni 2009 um 11:40

Hi
super thread babsi
mädels mein lapi ist kaputt muss immer an den pc von meiner schwägerin,kann aber net immer weil sie fast immer da dran ist wegen ihren lover in der türkei
also meld ick mia ganz schnell ja?
meryem weint jetzt fast immer nach dem trinken sie kriegt nicht genug und dann wenns zuviel war kommt ihr alles hoch und das findet sie nicht so schön und weint.noch dazu hat se blähungen nicht so dolle aber dennnoch.
wenigstens schläft sie gut.

cesi geht such supi,ist hammer leib zZ deswegen kann ich zu den frechdachs ayleen nichts sagen.wir hatten das wo ich hoch schwanger war falls ihr euch noch erinnern könnt.habe jeden tag geheult und wusste net weiter.bei ihm halfen solche spielchen nicht wie barfuss laufen er wäre so gelaufe ihn hätte das nix ausgemacht.
kann dir da nte so helfen,hoffe der tipp von babsi hat gewirkt.

mensch sarah habt ja echt super viel platz
freu mich fü euch das ihr bald einziehen könnt.ich schieb hier n depri kann net mehr die alle sehen.wirklich nervt mich alles hier.ja ja ist schon soweit das ich von den genervt bin.wollte net das es soweit kommt aber wir sind hier ja schon seit 3 monaten.

babsi ach süsse,ich hatte auch angst und das mit dem sich was leisten können das ist wohl war.jetzt können wa noch n bissl wir haben ja noch kein eigenen haushalt aber was wenn wa im haus sind ,oh oh
gehört aber dazu find ich,das es an die börse geht das ist dann der nachteil.

ok mädels werde mich ma ausruhen habe seit 2 tagen dolle kopfschmerzen.meryem schläft, leg mich ma zu ihr

hel joanna
bis bald

gute besserung an maja.die arme süsse

9. Juni 2009 um 15:28

Schubs
uns schnell hoch. Gehen gleich in den Musikgarten. Meld mich später.

lg, babsi

9. Juni 2009 um 22:12

Nabend Mädels!
Haben schon 3 Gardinen im Haus .Die von Ayleen hat Eisbären und Pinguine drauf .
Mit dem Ofen ist alles ok,...er meinte das es nicht so schlimm ist und das wir ausm Baumarkt da so ne feuerfestes Zeugs dafür holen sollen und dann ists gut!Puh bin erleichtert .Das olle Mistding .

Babsi habs nicht machen können da sie sich heut im Bad hat anziehen lassen.Und sie hat sich gefreut das Oma mitkommt .Und bei euch alles ok?

Joanna ich glaube das du da keine Lust mehr hast .Sowas kann auch nicht lange gut gehen!Hoffe ihr haltet noch durch und könnt bald einziehen!Ist echt süß das Cesi jetzt so lieb ist

Wie gehts dem Rest??? Meldet euch!!!!!!!!!!

HEL und gute Nacht!

Sarah

10. Juni 2009 um 14:53

Huhu!
Jetzt hab ich den Mrgreen genommen, damit ich den Thread leichter finde - und was ist - ich such wieder wie blöd.

Na, Sarah, habt ihr schon alle Vorhänge. Bin ja schon gespannt, was Ayleen zum Umzug sagt und ob sie da dann gleich in ihrem Zimmer schläft und so.

War heut den ganzen Vormittag in der Schule und hab dekoriert - mag schon nicht mehr. *seufz*

Ansonst gibts nix Neues. Bei uns ist am Sonntag Vatertag und ich weiß nicht, was ich schenken soll - jedes Jahr dasselbe.

Muss dann noch mit dem Hund raus.

Schön langsam mach ich mir Sorgen um Susl.

lg, babsi

10. Juni 2009 um 22:18

Hi Babsi
Habe auch gerade gesucht ....und doch noch gefunden
Oh man ich bin auch gespannt wie sie reagiert und die katzen erst,...sind schon so oft umgezogen die armen Kitties!Ich erkläre Ayleen immer nebenbei das das ihr Zimmer ist und wir da bald wohnen aber denke das sies nicht wirklich nachvollziehen kann .Naja mal schauen!
Habe übrigens ein neues und scheinbar super tolles zu Hause für Donna gefunden .Bei einem Bekannten einer Freundin meiner Ma( ).Aufm Dorf,...er hat nen großen Teich und ganz viele Wasserschildkröten und freut sich schon total .Einerseits find ichs ja super anderseits habe ich sie schon echt gern und ich habe noch NIE ein Tier das jemals bei mir war weggegeben!Hab son riesen Tierherz Aber sie wirds da besser haben und das freut mich voll!Nächste Woche bringen wir sie hin...
Sag mal musst du während der Arbeitszeit dekorieren?
Unser Vatertag war schon und weißte was das Gute ist,....wir schenken uns da so wie am Geburtstag nichts .Ja ich weiß nicht sehr einfallsreich aber billig und unstressig
Heute war der typ von I-net und telefon im Haus!Das heißt ich habe da jetzt schon alles und werde nicht weg sein .Haben für dort nen neuen Anbieter und müssen den hier noch bis Sep. weiter zahlen aber egal der neue ist billiger
Morgen werden wir uns ummelden und danach fahren wir zum Spielkreis

ich mach mir auch Sorgen um Susl und co. ....

Gute Nacht!

HEL,Sarah

11. Juni 2009 um 14:50

Huhu!
Na, alle wieder fleißig am Werkeln?

Bei uns ist das Wetter heut wie im April Regen, Sonne, Wind, Platzregen, Sturm, Sonne

Waren heut mittag zum Grillen bei meiner Cousine - wurde wegen des Regens ne Garagenparty - war aber trotzdem nett.

Sonst gibts nix Neues.

Sarah, oh supi, dass du einen Platz für die Schildkröte gefunden hast - - aber man gewöhnt sich ja so schnell an die Viecher.

Meinem Mann schenk ich auch nix zum Vatertag - Maja hat ihm bei der TaMu ein Bild gemalt mit Kugeln gerollt. - Aber ich hab für meinen Pa was gesucht, der steht auf sowas und ist schnell beleidigt, wenn man auf ihn vergisst - obwohl ich ja so recht wenig Kontakt zu ihm hab

So, haben gestern ein Navi gekauft, dass muss ich jetzt mal installieren.

bis dann,babsi

11. Juni 2009 um 22:23

Hiiiiii ihr!
Habe Donna heut über Nacht hier,..die letzte Nacht!Bringen sie morgen schon zu ihrem neuen Zuhause.Ich hatte gefragt ob wa das morgen schon machen können da das Wasser und die Pumpe schon wieder so dreckig sind und ich fürn paar Tage keine Lust habe noch mal so nen Saubermachaufriss zu machen .Habe sie jetzt in dem kleinen Aquarium,..aber ist ja nur bis morgen... .Versuche mich auch nur noch für sie zu freuen .
Hier wirds immer leerer und die Hängeschränke und Regale sind fast alle ab und es wird immer chaotischer hier ....oh wie ich das mag .Naja so ist das ja wen man umzieht und es ist ja bald geschafft
Haben am WE n tolles Stadtfest und wir ziehen um ....wär so gern mal hin gegangen....Mal gucken obs Sa. früh für ne Stunde klappt während mein Mann noch von der Nachtschicht schläft.Krigen dem Wagen ja eh erst um 16 Uhr

Babsi hey n Navi?!Braucht ihr sowas?...Ach du wollst bestimmt mal rum kommen nicht!? ...Na dann los! .Haste was für deinen Pa gefunden?

Wie gehts euch alllennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn Meldet euch mal

Gute Nacht und schlaft schön!

HEL,Sarah

12. Juni 2009 um 8:12

Morgen allerseits!
Sind heut schon seit 5 Uhr auf. Musste mal Pipi und Maja wurde wach

Sarah, na nutzt die Zeit bis der Wagen kommt und geht ein bisschen feiern.

Wir wollen im Sommer wieder ans Meer fahren, nur war es voriges Jahr so mühsam mit dem Karten lesen (wir fahren wieder nachts, wenn Maja schläft). Und bei Aldi (glaub ich heißt er bei euch - bei uns Hofer ) gab es eines ganz günstig.

Meinem Pa hab ich ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel mit Schnapsgläsern gekauft.

So, muss schnell Ordnung schaffen und dann mit dem Hund raus. Mein Mann muss Holz abschneiden und ich nachmittags wieder in die Schule zum Dekorieren.

also bis heut abend,
babsi

12. Juni 2009 um 10:48

Hallo
wollte mich ma wieder ratz fatz melden.

die kleine ist krank
hat schleimigen husten und dann noch ne pilzinfektion,muss alle sauger und schnuller auskochen,was ich eigentlich schon vorher immer gemacht habe aber irgendwie hat se doch n pilz bekommen.mache mir vorwürfe das ich nicht genug aufgepasst habe..mein bestelltes gerät zum sterillieren ist noch net da .
heute morgen beim auftragen des gels im mund erbrach sie schwallartig.mensch ich hoffe da kommt nihcts schlimmeres.jetzt schläft sie erstma.weinte die letzten 2 tage wie am spiess konnte sie nicht beruhigen
trinkt aber gut bis jetzt*klopfaufholz*

cesi gehts gut,ist immer noch ganz lieb.

ja soweit von uns,muss nchher cesi abholen hoffe die kleine ist besser drauf und das gel hilft ihr.
habt ihr erfahrumg mit dem soor?wie wars bei euch.ist das gel gut?

ach mensch sie tut mir so leid wenn sie so dolle weint.glaube sie hat auch bachweh wegen der infektion.

meld mich wieder
hel joanna

12. Juni 2009 um 21:05

Hi ihr Lieben
Man war das n stressiger Tag heut .Waren nur am machen und tun und hin und her fahren .
Mit Donna war das auch so blöde gelaufen,...kommen da an und keiner ist da,...warteten ne 3/4 Stunde und sind dann gefahren und haben Donna erstmal bei der Freundin meiner Ma gelassen.Waren dann noch aufm Geburtstag meiner Oma.Eben habe ich die Freundin dann angerufen und gefragt ob se sich gemeldet haben,..und zum Glück,..sie ist seit ner Stunde bei denen .Werde nächste Woche erfahren wies mit ihr da läuft!Hoffe das alles gut klappt und sies da super gut hat!...Ayleen und ich sind aber doch recht traurig ..Naja...

Babsi ja Aldi wirds wohl sein!Na dann viel Spaß mit dem Teil und nicht das er euch sonst wo hin führt

Joanna oh man das hört sich übel an! .Arme Maus!Kann dir da auch nicht weiter helfen,..hatten nie Soor...Mach dir keine Vorwürfe,...da kannste eh nichts für!Hoffe die Maus wird schnell wieder gesund!

Morgen gehts dann los ...Man hab ich ne lust!Werden aber morgen noch hier schlafen weil wir den ganzen Sonntag für unser Wasserbett brauchen werden .Das ist der Nachteil an so nem Ding!

Wie gehts den anderen???

Gute Nacht!

HEL,Sarah

12. Juni 2009 um 21:22

Huhu!
Hab heut auch den ganzen Nachmittag fleißig in der Schule gewerkelt und jetzt bin ich kaputt

Joanna, gute Besserung an die süße Maus. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen wegen dem Soor, hatten wir auch nicht.
Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder ruhigere Tage habt!

Sarah, ihr habt ein Wasserbett? Sag mal, schwabbelt das nicht recht - hab sowas noch nie ausprobiert oder angeschaut - und sinkt man da recht ein oder bleibt das dann eher hart?

Und ab Sonntag seid ihr dann im neuen Heim? *dannmöchtichgernmalfotossehen * - flüsterton off

So, machs mir jetzt mal gemütlich.

bis dann

12. Juni 2009 um 21:44

Babsi
Ja es schwabbelt und man sinkt etwas ein aber es ist so schön gemütlich und warm .Echt super son Bett!Die ersten 2-3 Nächte sind komisch aber dann ists super!
Biste fertig mitm dekorieren?Mußte das oder machstes freiwillig?
Ja also wenn dann alles so aussieht wies sein soll dann mach ich dir mal Fotos,ok
Werd jetzt Zähnchen schrubben und ins Bett!

Schlaf schön!

hdl,Sarah

12. Juni 2009 um 22:16

Sarah
ne, ich muss das machen, es hat jeder seinen Bereich zugeteilt bekommen - nur dekorieren macht halt viel Arbeit.

Das muss ich und meine Kollegin in unserer Freizeit machen, während der Unterrichtszeit neben den Kindern ist das kaum möglich.

Gute Nacht und träum was schönes!

babsi

13. Juni 2009 um 23:07

Schieb...schieb...schieb...gää ähn!
Bin müde!Haben aber fast alles drüben,...morgen noch den Rest und dann wird da weiter gerödelt .habe keine Lust mehr!
Fühlen uns voll einsam,...Ayleen schläft zum 1. mal woanders(Oma und Opa).Vermisse sie schon arg,..mal sehen ob ich schlafen kann .Vorhin kam von meiner Ma ne SMS das Ayleen und Opa schlafen Waren bis eben noch mit Freunden bei unserem Stadtfest,..dabei hatte ich schon nach dem Umzug platte Füße.Wollts mir aber nicht engehen lassen wegen dem Essen dort .Lecker Gyrosbrötchen und Crepes mit Nutella
Werden dann gleich mal versuchen zu schlafen,...müssen ja früh raus!

Wie gehts euch allen?

Joanna hoffe der Kleinen gehts besser

Susl ist alles ok bei euch

Gute Nacht!

HEL,Sarah

14. Juni 2009 um 15:27

Huhu!
Schubs uns mal, wollen gleich raus bei dem schönen Wetter.

Sarah, frohes Schaffen heut noch, jetzt habt ihr es bald geschafft

Bei uns gibts nix Neues.
Mäuschen schläft noch.

Bin gerade wieder im Nähfieber

So, bis bald, babsi

15. Juni 2009 um 17:09

Schieb
schieb - waren schon Ende Seite 4

Meld mich später, komm gerade vom shoppen - und jetzt muss der Hund raus.

15. Juni 2009 um 22:07

Nabend Mädels!
Puh haben heut viel geschafft aber sind noch im Karton und Aufbaufieber .Aber es wird langsam wohnlich.
Werd gleich ins Bett,..meine Füße sind sooo platt die letzten Tage.Und morgen früh ist diesmal Spielkreis.

Babsi hey haste mal was für dich beim Shoppen gefunden
Ayleen hat die Nacht nur 9 Stunden geschlafen aber in ihrem Bett im neune Zimmer ohne Theater .Sie war erst um 22 Uhr gestern ins Bett gekommen

Wie gehts euch allen???

Gute Nacht und drücke euch!

HEL,Sarah

16. Juni 2009 um 21:17

Huhu!
Na, Sarah, seid ihr wieder fleißig am Einräumen?

Ist ja spitze, dass Ayleen so gut geschlafen hat - von dem kann ich nur träumen, dass meine Maus mal in ihrem Bett bzw Zimmer liegt. - klebt die ganze Nacht auf mir.

Ich hab mir vorgestern ein Ballkleid gekauft, weil wir ja den Jubiläumsball in der Schule feiern, war gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden.

Waren heut das letzte Mal im Musikgarten - jetzt ist wieder überall Sommerpause

So, geh jetzt mal Fotos ausdrucken und einkleben, hinke schon wieder so hinten nach.

bis dann, babsi

PS: Berna, Joanna, wie gehts euch?
Nici, seid ihr noch unterwegs?

SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS LLLLLLLLLLLL, bitte mach mal ein kleines kurzes "pieps"- büüüddddddddeeeeeeeeeeeeeee

17. Juni 2009 um 21:46

Schieb
uns schnell,...muß noch duschen und bin k.o.
Es sieht hier schon richtig schick jetzt aus ,...muß morgen noch n paar Kleinigkeiten machen und dann sind wa hier erstmal fertig!
Werd meine Katzen nicht so lange im Haus halten können,...die brechen schon aus .Wollt eig. das se sich erstmal eingewöhnen und sie dann raus lassen aber die alten hexen türmen schon durch jeden
Schlitz.
Ayleen hat sich gestern ganz arg die Nase an ner Fliesentreppenkante beim Spielkreis eingeschlagen,..waren dann noch beim HNO weil ich dachte das se gebrochen ist.War zum Glück nicht,ist nur etwas "zerdeppert auch innen.Müssen Fr. nomma zum gucken hin.

So ich muß!

Meldet euch alle!

Babsi ui son richtig festliches Kleid?

HEL,Sarah

18. Juni 2009 um 8:04

Huhu!
mach nur schnell piep. Mein PC hat einen Virus und ist beim Doctor

weiß noch nicht, wann ich mich wieder melden kann.

lg, babsi

18. Juni 2009 um 21:32

Babsi
oh nein,..jetzt muß ich ja ewig Selbstgespräche führen
Na man gut das ich jetzt wieder mehr Zeit zum schieben habe!
Wo seid ihr denn alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dann wünsch ich allen ne gute Nacht und hoffe das ihr euch meldet....

HEL,Sarah

19. Juni 2009 um 14:47

Sarah
keine Angst, ich lass dich hier schon nicht alleine

Hab jetzt mein mini-notebook ausgepackt, ist halt nur ne richtige qual beim tippen, deshalb auch nur mehr kleinbuchstaben.

bin ja mal gespannt, ob sie meinen guten alten lappi wieder hinbekommen, hab nämlich kein geld für einen neuen

seid ihr noch fleißig am einräumen oder seid ihr so weit fertig, dass ihr mal die füße hochlagern könnt?

hat sich ayleen schon eingelebt?

Ja ich hab mir ein richtig festliches kleid gekauft, wahrscheinlich werd ich es kein zweites mal anziehen, aber was solls.

So, muss jetzt mal ein bisschen ordnung machen und in 2 wochen hab ich ferien, dann ist hier mal großputz angesagt

find es auch schad, dass sich niemand mehr meldet, da können wir uns bald per mail unterhalten

so, bin dann mal weg

lg, babsi

19. Juni 2009 um 22:20

Babsi
Da bin ich ja froh das du doch da bist!Hatte uns schon auf seite 4 gesucht
Ja sind soweit fertig und das beste( ) heute war das wir nen Rohreinigungsnotdienst rufen mußten da unser Abfluss vor der Haustür nicht mehr ablief und von der Waschmaschine das ganze Wasser da über schwappte und übern Hof lief.Und was da noch so raus kam erzähl ich lieber nicht .Das werden jetzt ca. 180 euro fürs Rohrfreimachen,...ahhhhh
Meine Katzen konnt ich hier auch nicht mehr halten,.. die laufen schon im Garten rum.
Ayleen hat sich recht gut eingelebt,..wollte nur bis vorgestern immer noch nach Hause fahren
Wenn erstmal alle Regale und Deko dran ist siehts hier schon recht super aus .Mache die Tage mal Fotos,...falls ichs vergesse dann schimpf so... ....
Werd dann mal ins Bett!
Wie gehts Maja denn mit ihrem Hustenmist?Wieder alles ok?

Gute Nacht! Hab euch trotzdem alle lieb

Sarah

20. Juni 2009 um 14:58

Huhu!
Na, fleißig am Dekorieren?

Ui, das ist ja fies, so ein verstopftes Rohr

'Habt ihr eher eine ruhige Siedlungsstraße, oder ist da viel Verkehr, sonst hätt ich ganz schön Angst um die Katzen.

Ja, ja, bitte Fotos sonst kommt dieser da , ne, bin schon still

Maja hat heut so einen bockigen Tat, bin richtig froh, dass sie jetzt schläft. Testet mich richtig aus, mit Brüllattacken im Supermarkt. Hab ihr heut sogar schon damit gedroht, dass sie im Auto warten muss , wer hätte gedacht, dass ich mal so böse werden würde

Aber jetzt schläft ja das kleine Monster

Sonst kann ich nix großartiges erzählen, waren heut bei miesestem Wetter mit dem Hund draußen, und sie sagen die nächsten Tage nicht besser an

So, schau am Abend nochmals vorbei, vielleicht melden sich ja dann alle plötzlich wieder

bis dann, babsi

20. Juni 2009 um 22:38

Ich bin so alleine

Ne, mir ist nur gerade langweilig, aber jetzt geh ich eh in die Heia

wollt uns eigentlich nur hochschubsen

Gute Nacht

21. Juni 2009 um 15:04

Ho
schwups

WWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOO OOOOOO steckt ihr denn alle?????????????????????????? ?????????????????????

21. Juni 2009 um 17:32

Babsi
Wollte gestern auch noch schreiben aber dann kam echt ne Horrornacht....Haben gehört wie Maggie(meine eine Katze) sich bei den Nachbarn im Garten mit deren Hund fetzt.Wir raus,haben sie dort unterm Busch noch fauchen gehört nachdem der Nachbar den Hund reinrief.Ich hatte schon schlafzeug an und noch nasse Haare da ich gerade baden war....Bin dann mit nassen Haaren,nur schnell was angezogen da rüber und sie war
weg .Haben sie wie verrückt gesucht und gerufen aber nichts...Dachte sie könne ja auch verletzt sein und wer weiß ob sie im Schreck je wieder zurück findet.Sie war ja das 1. mal ausm Garten raus,wobei ich gehofft hatte das sie über den großen Zaun nicht kommen....Hatten dann die Haustür aufgelassen und nur die Zwischentür zu gemacht.Wie ich um halb 3 nochmal aufm Klo war war sie immernoch nicht da.Mein Mann ist dann um kurz vor 5 aufgestanden um zur Arbeit zu fahren und dann kam Maggie rein .Mir kommen immernoch die Tränen wenn ich daran denke was ich für ne Angst um sie hatte.Glaube sie ist verkühlt,erkältet und ziemlich fertig aber sonst gehts ihr gut .War ja auch echt kalt die Nacht und hat geregnet.Heute hatte ich echt schiss wo die beiden kurz auf der Wiese waren .Mal gucken wies weiter geht mit dem raus gehen der beiden.
Wir wohnen schon recht ruhig und nach hinten sind nur Gärten und vorn ist ne kleine Einbahnstrasse aber das hat mich echt geschockt.

sry war etwas lang

Ja ja die kleinen Testzicken,..habe ja auch son schlimmes Exemplar zur Zeit .Weißte bei Ayleen zieht das nicht mal,...sie möchte oft gern allein im Auto bleiben und warten .Aber das geht ja nicht im dem Alter wenn man das Auto nicht sieht und länger weg ist.

Heut morgen waren Ayleen und ich mit Oma und Opa aufm Flohmarkt.Da hat sie ein Telefon bekommen so mit sound und so

Ihr alten schreibfaulen Uschis meldet euch mal *duckenundweg*

Werd heut abend nomma reinschauen.

HEl,Sarah

21. Juni 2009 um 21:18

Schieb
uns nomma schnell,,..schreibe morgen wieder.

gute nacht!

hel,Sarah

22. Juni 2009 um 21:14

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsii iiiii...
Wo steckst du denn?Muß ich etwa Selbstgespräche führen??? . ...
Wann hast du Ferien?
Als hätt ichs geanhnt,..Maggie hat jetzt Fieber ,...hoffe ich muß nicht noch zum Tierdoc,..da war ich doch die letzten 4 wochen 2 mal mitm Hund erst
Mein Mann hat seit langem mal wieder Spätschicht ,...war erst voll komisch aber Ayleen,Danny und ich haben den Tag gut rum gekriegt .Waren Spazieren und haben im Garten gespielt.
Sonst gehts uns ganz gut
Und bei euch ALLEN so????

Schönen Abend noch und meldet euch!

HEL,Sarah

23. Juni 2009 um 12:32

Hallo
kann mich erst heute abend melden.
ist zZ ganz schön stressig bei uns
alles mies

joanna

23. Juni 2009 um 15:30

Huhu!
Bin eh da

Muss gleich nochmal in die Schule - haben wieder Besprechung, aber Maja darf heut mit.
Ist die Katze jetzt krank, Sarah, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab ab Samstag in einer Woche frei für 9 Wochen - (schade, hier gibt es keinen Feiersmiley)

Sonst ist es wegen dem Ball ganz schön stressig, müssen rackern wie die Bösen, damit wir bis samstag Abend fertig werden.

Hoffentlich klappt das mit Maja, hab Angst, dass sie die Krise bekommt, wenn sie nachts munter wird und ich nicht da bin - naja, abwarten.

So, ich muss los.

bis dann

23. Juni 2009 um 19:54

Hallo
wollte mich auch mal melden. Sind zurzeit nur noch draussen müssen ja das einigermaßen warme Wetter nutzen ne.

Ansonsten gehts uns gut. Waren die letzte woche alle ganz stark erkältet aber jetzt geht es wieder. Habe jetzt ganz abgestillt da ich Antibiotiker nehmen musste habe ich das nächtliche Stillen auch aufgegeben.

Selina ist jetzt komplett trocken muss sie auch nicht mehr an Pippi erinnern meldet sich von alleine die Maus. Nachts ist sie teilweise auch schon trocken Wickel sie aber trotzdem noch hab noch ein paar Pampers übrig Ihr hattet ja gefragt wie ich das gemacht habe mit dem Sauber werden. Habe ihr einfach die Pampers ausgezogen und ihr erklärt das sie ein grosses Mädchen ist und grosse Mädchen auf Toilette gehen. Sie hat dann eigentlich ganz schnell begriffen wann Pippi kommt.

Der Schnulli ist seit 6 Tagen auch im Müll Haben ihn endlich weg. Das hat sie aber alleine gemacht. Sie hat den einfach in den Müll geworfen habe den dann auch nicht mehr raus geholt. Haben dann alle ganz laut geklascht und gezeigt wie sehr wir uns darüber freuen usw. am Abend hat sie natürlich ein wenig geweint bin abe hart geblieben und habe ihr den nicht gegeben. Ich muss ganz erhlich sagen ich hätte fast mirgeheult da sie sooooooo sehr an ihrem Schnuller hing. Das ging mir wirklich sehr nah. Habe ihr auch gezeigt das ich auch traurig bin aber ich es nciht ändern kann da "du" sie ihn ja in den Müll geworfen hast und der jetzt weg ist. Naja und heute hat sie zum ersten Mal vorm schlafen gehen nicht ein einziges mal nach dem Schnulli gefragt. Sonst hatte sie zwar nicht geweint aber immer vorm schlafen gehen nach dem Schnulli gefragt.

Ceylin dreht sich seit einer Woche auf dem Bauch "ganzstolzaufsiebin"

So jetzt habe ich aber viel von uns geschrieben.

Babsi habt ihr 9 Wochen Sommerferien??? Macht ihr dieses Jahr Urlaub??

Sarah schön das ihr endlich eingezogen seit. Wie geths der Katzte? Muss uns mal Fotos vom neuen zu Hause schicken "neugierigbin" Ist Ayleen noch sehr anstrengend oder hat es sich ein wenig gelegt? Selina ist derzeit echt lieb man merkt wie gross sie geworden ist. Sie kann sich zwar immer noch nicht bzw. sehr wenig alleine beschäftigen aber das kommt bestimmt auch mit der Zeit.

Beschäftigen sich eure eigentlich mal alleine???

Joanna wie gehts den beiden??

Nicole seit ihr wieder zurück???

Susl wie gehts euch? Hast auch schon lange nicht mehr geschrieben!

So werd mich dann mal ausruhen die Kinder haben mich mal wieder geschafft

23. Juni 2009 um 22:11

Nabend Mädels!
Hey schön das ihr euch gemeldet habt

Babsi habt ihr länger Ferien?
Bei uns fangen se ab Freitag an und gehen nur 6 Wochen.
Ja glaub Maggie hat sich etwas verkühlt aber solange es ihr gut geht werd ich nicht zum Doc.

Joanna hoffe euch gehts gut und du hast nicht allzu schlechte Nachrichten ...

Berna man ihr seid echt gut,...Schnuller weg und trocken .... .Nicht schlecht wie ihr das hin bekommt.Ja schicke dir dann auch Fotos.

Bei uns ist soweit alles ok,...Ayleen war nur schlecht gelaunt weil sie um 6 schon aufgestanden ist aber sonst gehts.Sie ist ja eig. recht lieb,..hat nur immer so ne Bockphasen und dreht gern durch wenns nicht nach ihrem Willen läuft
Waren heut bei meinen Eltern da gings dann mit der Laune

Wünsch euch ne schöne Nacht!

Bis morgen,..HEL,Sarah

24. Juni 2009 um 21:14

Hi Mädels!
Oh man das war heut n Tag.Ayleen hat mich fertig gemacht.Brauche mal echt eure Hilfe.Sie provozierte mich bis aufs Blut wenn ich gesagt habe das sie dies und das nicht machen soll hat sies immer wieder extra gemacht,..hat null respekt gehabt wenn ich geschimpft habe .Dauernd schüttet sie das Wasser von dem Hund aus und drückt die Toilettenspülung(so als Beispiele).Bin schon echt ausgeflippt weil ich nicht wußte wie ich mir meinen Respekt wenn ich nein sage von ihr holen kann.Glaub sie tanzt mir schon arg auf Kopf.Wie soll ich da reagieren??? Bin da echt ratlos weil alles reden nichts bringt und mir beim 100sten mal echt der A.... platzt!Aber das ist doch auch mist!Hoffe ihr könnt mir da helfen
Ansonsten waren wir einkaufen,nichts besonderes.Muß gleich noch Haare waschen.
Wie gehts euch so?

Wünsch euch nen schönen Abend!

HEL,Sarah

25. Juni 2009 um 18:50

Schubs
uns schnell hoch.

Bin total im Stress wegen dem Ball und bin nicht viel zu Haus. Maja schläft heut auch schon - hat den Mittagsschlaf ausgelassen.

Berna, schön, dass es euch gut geht. Ist ja supi, dass das so gut geklappt hat mit dem sauber werden.
Maja geht zwar oft aus Klo, aber dann vergisst sie auch gleich wieder drauf und pieselt alles an, deshalb hat sie auch ständig die Windel oben.

Sarah, *händeschüttel*, Maja ist zur Zeit genauso. Ich muss sie immer beinhart erpressen. Wenn du da und da nicht aufhörst, dann geh ich.... dann musst du gehen.... dann räum ichs weg.....usw. Und muss das aber wirklich durchziehen, bis das ich geh usw. Also die Drohung allein hilft auch nicht. Und manchmal macht sie auch einfach weiter oder es endet in einem Heulkonzert.
Weiß da auch nix. Einfach konsequent bleiben, und manchmal nehm ich sie auch mit Spaß und lass das Kitzelmonster kommen.

So, muss mal mein Chaos aufräumen, Zeit wirds, dass Ferien kommen. Ja, wir haben 9 Wochen frei, dafür keine Herbstferien.

lg, babsi

25. Juni 2009 um 21:44

Schieb
uns auch nomma schnell!
Heut war Ayleen super leib weil wir bei Oma und Opa waren
Maggie gehts auch wieder gut,..hat keine rot,fiebrigen Ohren mehr ...

Babsi war der Ball nicht am Samstag?Oh 9 Wochen ist viel und dafür keine Herbstferien,..hmmm gewöhnungsbedürftig.Aber für dich isses ja schön zum Ausspannen
Wünsche dir schonmal viel Spaß auf dem Ball!
Danke für deine Antwort,..da bin ich ja nicht allein .Weiß meist nicht mit was ich Ayleen erpressen soll da ihr das meist egal ist,...hmmm werd mir mal einfallen lassen....Mein Mann meinte gestern Abend das wenns so Kleinigkeiten sind wie wenn sie mit der Klospülung nur ärgern will das ichs dann doch einfach mal ignorieren soll damits ihr dann keinen Spaß mehr macht!Denke das würde echt gehen,...heut hat sies nur einmal gemacht und ich habe so getan als wenn ichs nicht mitbekommen habe ....Oh man Kindererziehung ist echt nervenaufreibend ,...aber man liebt sie ja!

Schönen Abend euch allen!

HEL,Sarah

26. Juni 2009 um 20:30

Huhu!
Na, wie gehts?

Bei uns gibts nur schlechtes Wetter - ein Gewitter nach dem anderen und Überschwemmungen.

Ansonst kann ich gerade nix großartiges Erzählen, war heut in der Schule, mit dem Hund draußen, Hausputz,.... - Alltag halt.

Ich befürchte mein Mäuschen gibt den Mittagsschlaf auf - sie hat heut schon wieder keinen gemacht - dafür ist sie um 18.00 total kaputt.

Hoffe ja nur, dass das morgen nacht klappt, wenn ich nicht zu Hause bin - hab total schiss, dass ich einen aufgelösten Mann und ein aufgelöstes Kind vorfinden werde, wenn ich nach Haus komm.

So, geh jetzt eine Haube nähen, wir haben schon wieder eine verloren

lg, babsi

26. Juni 2009 um 22:07

Hi ihr Lieben
Bei uns wars heut n toller Tag,..Ayleen war son Engel heute .War vollentspannend son liebes Kind!
Ansonsten auch Alltag,..Hund raus und Enten füttern.Katzenfutter kaufen,...sehnsüchtig auf Mann warten .

Babsi ach das wird schon morgen!Viel Spaß!

Wie gehts dem Rest der Truppe?

Schönen Abend und gute Nacht!

HEL,Sarah

27. Juni 2009 um 21:46

Schieb...schieb...schieb
Huhuuuuuuuu

Heut war Ayleens Freundin zu besuch.Da gabs wieder Zickenterror weil die soooo wehleidig ist .Aber wat solls!Fand der Tag war sooo schnell vorbei ...Sonst gehts uns gut alles ok.
Habe nicht wirklich was zu berichten

Babsi wie ist dein Ball? ...Alles gut gelaufen mit Maja?

Meldet euch mal alle!

HEL,Sarah

28. Juni 2009 um 21:38

Nabend!
Na wie gehts euch so?

Babsi wie war euer Ball???.Erzähl,...erzähl

Bei uns war n normaler Tag...Mein Mann war am Nachmittag nen Kollegen mitm Motorrad besuchen und wir hatten Oma und Opa zu Besuch.Ayleen die kleine Hexe hat die Oma und mich doch glatt aus ihrem Zimmer geschmissen weil sie mit Opa allein spielen wollte .Der kam dann irgendwann voll kaputt und schwitzend an und hat um ne Pause gebettelt *schmeißmichweg*.Ayleen nervend hinterher ...Ja man merkt das se alt werden
Nach diesem ganz schlimmen Tag wie sie sooo frech war ist Ayleen wieder echt lieb zur Zeit!...Glaub nur sie wird krank,..hat schon eitrigen Schnupfen und schläft nicht so gut.Schnarcht wie verrückt.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

HEL,Sarah

29. Juni 2009 um 8:32

Morgääääääääääähhhn!
Man sollte nicht alt werden - bin noch immer etwas gerädert von einer Nacht durchmachen

Aber es war ein so ein toller Abend - tat richtig gut mal wieder auszugehen - nämlich nur als Frau und nicht als Mama, Komplimente einzufangen, zu tanzen und - das allerbeste - auf 20 Jahre geschätzt zu werden *hihi* - hatte ein vorteilhaftes Kleid an, wo man meinen Bauchspeck nicht sehen konnte
Hab aber wirklich schon vergessen, wie gut das tut, mal von ein paar Männern ein paar Blicke zu erhaschen und nettes Kompliment.

Maja war auch total brav bei Papa, wurde 2x nachts munter, ließ sich aber nach kurzer Zeit wieder beruhigen, hat sich zum Papa gekuschelt und weitergeschlafen. Als ich um 4.00 nach Hause kam, haben sie beide ganz friedlich geschlafen , nur war um 6.00 schon wieder Tagwache. War dann gestern einfach zu müde für alles und bin ganz zeitig ins Bett. Tja, früher hat mir das nicht so viel ausgemacht - oder ich habs schon wieder vergessen

Mittlerweile weiß ich auch, warum mein Kind so anstrengend ist. Sie hat beide Backenzähne unten bekommen - und das innerhalb von ein paar Tagen, denn ich schau wirklich oft nach, ob sich da was tut und jetzt hab ich mal 3-4 Tage nicht geschaut und plötzlich waren se da .Bin ja gespannt, ob die oben auch so schnell auftauchen.

So, jetzt muss ich mal das Chaos der letzten Wochen beseitigen, damit der Alltag hier endlich wieder einkehrt.

lg, babsi

29. Juni 2009 um 8:55

Hallo

mädels sorry das ich mich kaum melde aber im moment bin echt depri.gestern bekam ich einen heulkrampf weil ich echt nicht mehr konnte.es gibt tage da will ich die kinder nehmen und nur noch raus rennen!

gestern hatte mich mein mann auch das erstemal in den arm genommen ,er erschrack weil er mich noch nie so fertig sah....
hat mich dann getröstet-von wegen wir müssen das schaffen....wir müssen da durch....

hat gut getan aber hat nicht gereicht.
angeblich muss ich mich noch mindst.2 monate gedulden.
ist soweit alles fertig.
ich hoffe echt ich habe bald meine alltag meinen haushalt und meine lachenden kinder um mich....denn cesi muss zZ viel einstecken
schicke ihn dauernd aus dem zimmer weil meryem schlafen muss
muss sie zZ viel tragen ...sie weint tagsüber ganz viel weil se net schlafen kann
nachts ist sie ein engel..schläft wunderbar ruhig.

entschuldigt bitte für die traurigen nachrichten aber leider hab ich nichts tolles oder fröhliches zu berichten.
ausser meryem gedeiht und wächst als hätte sie hefe gegessen
lachen un dbrabbeln tut sie wie ein weltmeister.cesi küsst sie dauernd und will sie tragen die bringen mich schon oft zum lachen und dafür bin ich so dankbar für die beiden süssen kiddis.

sarah cesi ist echt ein wie du weisst was das benehmen angeht und da ich die methode NIE anwenden wollte finde ich sie garnet soooo schlimm.wenn er beim 100sten mal nicht hört hau ich ihn auf die hand.....aber wirklich echt dann wenn ich nicht mehr weiter weiss.....ja ja so böse bin ich aber nur so wird es besser und er weiss das er es nicht machen darf.ignorieren intressiert ihn nicht er macht es weil gerade so schön spass macht.
im moment sag ich aber ich werde gleich richtig sauer und dann hört er auch auf.oder ich sage du machst mich sehr traurig da kommt er gleich angerannt und sagt "mache nicht mehr mama"

mädesl werde ma langsam meryem ist so schön eingschlafen aber bei dem krach den die hier machen wird se bestimmt gleich wieder wach.ist auch so ne sachen... sind alle voll laut und nehmen keine rücksicht auf das baby.

meld mich wieder,sorry fürs zutexten
hel joanna

29. Juni 2009 um 21:58

Nabend Mädels!
ist bei euch auch der Sommer ausgebrochen
Es war heut sooo schön warm und sonnig bei uns .Morgen solls auch so schön werden da werd ich das Plantschbecken in den Garten stellen
Mein Mann hat Nachtschicht und wir sind das 1. mal hier über Nacht allein im Haus ,...gruselt mich schon arg .
Sonst nichts Neues bei uns...

Joanna hey Süße!Glaub dir das es hart ist ,...da können sich 2 Monate doll ziehen was .Hmmm hab leider auch nichts besser zu sagen als "Kopf hoch die Zeit geht vorbei" .Kannste denen nicht mal sagen das se etwas leiser sein möchten wenn Meryem schläft

Babsi Das glaub ich das das gut tat .Supi das es mit Maja und Papa so toll geklappt hat .Früher konnte ich das auch aber jetzt geh ich immer brav ins Bett damit ich einigermaßen genug Schlaf bekomme .Ich muß gestehen das ich bei Ayleen schon lange nicht mehr nach neuen Zähnen geschaut habe .Aber gut wenn se da sind

So schönen Abend noch!

HEL,Sarah

30. Juni 2009 um 14:02

Huhu!
Ne, bei uns ist kein Sommer. Es ist schon wieder furchtbar schwül und jedes weitere Gewitter heißt bei uns Angst, dass der Fluss doch noch über sein Bett hinausklettert. Obwohl es uns ja dieses Mal gar nicht richtig erwischt hat, da ist es im Süden von Österreich schlimmer.

Na, Sarah, wie war die Nacht, haste ausgezittert?

Joanna, ich drück euch auch fest, dass ihr das bald geschafft habt, kann mir das gut vorstellen, dass es mühsam ist, mit so vielen Leuten auf engstem Raum. - Aber ihr schafft das!!!!!! *Glückshormone rüberschick*

So, muss mal mein Schulzeug wegräumen, hab heut viel zu viel nach Hause geschleppt.

lg, babsi

30. Juni 2009 um 22:06

Babsi huhuuuuu
Ich schick euch mal n paar Sonnenstrahlen mehr rüber...schick...schick.....Ho ffe die reichen ,...nicht das ihr noch wegschwimmt.Das war bei uns erst einmal und zwar im ,naja so ne Art Nachbarort, in dem auch das Tierheim ist,...da ist sogar ein Hund ertrunken ...Das war übel....Ist schon 3 oder 4 Jahre her.
Ja habe ausgezittert ,...aber bin ja schon wieder hier allein und langsam wirds dunkel

Heute hat Ayleen in ihrem Plantschbecken rumgeplantscht(was für Satz ).Hat ihr son Spaß gemacht.Die Sonne brannte immer mehr und ich fand den Sonnenschirm nicht .Hatte sie dann schon in den Schatten verfrachtet aber sie hat ist trotzdem leicht rot auf den Schultern.War dann noch schnell neue Sonnencreme
holen .War aber echt n lustiger Tag.
Aso wir sind mit der einen Bank am mauscheln das wir von der anderen Bank den Kredit umschulden zu viel besseren Zinsen und dann ev. noch was für den Heizungseinbau bekommen,...mal gucken,...müssen nächste Woche Mittwoch wieder hin.
Und unsere Nachbarin die olle Schnapsdrossel .Will am Montag mit uns ne Regelung wegen der Auffahrt machen,...so nach dem Motto "nicht nach 22 uhr und an Nachtschicht,Sonn und Feiertagen da hoch fahren" ..Ahhhhhh und dann hat sie auch noch mitbekommen das ich sie nicht leiden kann und da sie ja sehr direkt ist hab ich mir das heut anhören können/müssen:"Sarah,du magst mich nicht,kann das sein" .Son mist ich war baff und habe nur gefragt wie sie darauf käme .Möchte ja nicht das sie das weiß weil dann der Streit vorprogrammiert ist,...und so würd ich weiterhin nett tun(was mir bei der echt schwer fällt )und gut ist. Naja mal gucken ob ich mich am Mo. da rausreden kann.Werd mal vorm Spiegel das super duper fröhliche Sarahlein zu der üben
Ups sorry laber heut zu viel ,...bin dann mal weg!

Gute Nacht!

HEL,Sarah(die jetzt ihre gute Mine zum bösen Spiel übt )

1. Juli 2009 um 14:10

Hi Sarah!
Na, gehen die Mundwinkeln schon bis zu den Ohren? Müsst ihr da leicht bei denen durch, damit ihr zum Haus kommt, oder regt sich die olle Dame einfach nur gerne auf?

Drück euch die Daumen für den Kredit!

Bei uns ist es heut richtig schwül - müssen jetzt auch bald das Plantschi aktivieren, aber es sind noch immer so viele Gewitterwolken hier.

Außerdem: Hast du nicht gesagt, du zeigst mal Bilder vom neuen Heim?

Bei uns tut sich sonst nicht viel. Haben zur Zeit ständig Hundedienst, weil mein Mann ständig mehr Dienste hat durch die Haupturlaubszeit.

Aber nur mehr 2 Tage, dann sind endlich Ferien!
Und wie ich seh, muss ich nächsten Dienstag das erste Mal mit Mäuschen zum Zahnarzt *AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH*

So, sie ist schon wieder wach

bis dann, babsi

1. Juli 2009 um 21:08

oh waia das macht mich traurig ,ihr schreibt euch jetzt schon gegenseitig.
na ja wir sind ja alle kaum da ist kein wunder

ja ist schon blöd habe viel zutun und viel stress.
bemühe mich aber

danke euch beiden für euren zuspruch,habe mich gefreut das zu lesen und mir war schon besser ums herz geworden.

babsi bei uns ist es auch sehr schwül ,kaum auszuhalten.

cesur hatte auch gestern 39,2 fieber und sonst nix.ich vermute auch die backenzähne bei ihm aber da tut sich nichts.
herrzlichen glückwunsch maja

sarah und wie war die erste nacht.daran denke ich auch wenn ich mal im haus alleine bin.hatte schon immer davor bange.

ja ansonsten gehts uns gut,zähle die tage

gehe ma nach schauen was die kleine macht.schläft wunderbar nachts aber hat noch bissl blähungen und wacht manchma auf.

hel und danke für eure treue
joanna

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest