Home / Forum / Mein Baby / FEBIS 2007

FEBIS 2007

1. Dezember 2009 um 19:47

Unsere immer kleiner werdendes Grüppchen




Krümel072: Berna
Geb: 23.02.1984
Kinder: 2
Name1. Selina
Geb: 27.02.2007
Name2. Ceylin
Geb:06.02.2009

dasery: Sarah
Geb: 15.08.1984
Kinder: 1
Name: D. Ayleen
Geb: 09.02.2007

diebabsi: Barbara
Geb: 07.09.1980
Kinder: 1
Name: Maja
Geb: 04.02.2007

zensi3: Susl
Geb: 25.04.1977
Kinder: 1
Name: Leni
Geb: 14.02.2007

Cesi131: Joanna
Geb: 24.09.1977
WO: Berlin
Kinder: 1
Name: Cesur
Geb: 13.02.2007
Geschwisterchen outside
April 2009

nimaceja: Nicole
Geb: 01.12.1980
WO: Euskirchen,Nähe Köln
Kinder: 2
Name 1. Celina
Geb: 19.01.2004
Name 2. Jannik
Geb: 07.02.2007



...und auf in die nächste Runde

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 19:56

Huhu Mädels!
So, hab mal jetzt doch einen neuen Thread aufgemacht, aber wieder themenlos, da ich den letzten Anfang Juni aufgemacht hab und wir auch nicht mehr die "Vielschreiber" sind, wirds ja wieder ne Zeit dauern, bis er sich füllt.

Jessy und Anika hab ich jetzt mal aus der Liste raus, wenn sie sich doch wieder melden, schreib ich sie natürlich gerne wieder dazu.

Joannas Baby ist jetzt auch outside, aber ohne genauem Datum, da ich es mir leider nicht gemerkt hab.

Hat irgendjemand eigentlich was von Berna, Nici oder Susl gehört?
Find es irgendwie schade, dass sie sich kaum noch melden.

War heut wieder mal Haare schneiden seid langer Zeit, und fühl mich jetzt richtig nackig.

Ansonst gibts nix Neues. Wir haben richtig bescheidenes Regenwetter. Hoffe ja, dass es bis zum Wochenende besser wird, weil da ist vor unserer Haustür Adventmarkt und da möcht ich unbedingt hin.

Sarah, wie gehts euch? Alle gesund? Wie gehts euren Schildkröten? Was ist mit Tante Rosa?

So, geh jetzt mal ein bisschen surfen und für morgen für den Musikgarten alles vorbereiten.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 20:35

Hallo
oh man cesi ist wieder krank.ohr ist entzündet,bekommt erstma tropfen sollte es nicht weggehen kriegt er antibiotiker.hat nämlich seit 2 tagen hohes fieber.
meryem hustet auch ganz schlimm und schläft zZ sehr schlecht.muss mich nachts irgendwie aufteilen mir die arme rausreissen so das ich immer bei beiden am bett sitzen kann.schlaf hab ich im moment garkein.bin ich alle sag ich euch.

ansonsten gehts uns ganz ok.

mädels ich wollte euch etwas erzählen und euch gleichzeitig um rat bitten.
ich glaube oder ich weiss es das ich ein ganz grosses problem habe.ich raste zu schnell aus bei cesi oder auch bei meinem mann.es hört sich nicht schlimm an aber das ist es wirklich doch schon sehr shcrecklich.
sage mir immer beruhige dich irgendwie selber in den moment oder beiss die zähne zusammen aber die situation lässt es nicht zu.ich schreie sofort los sobald es echt stressig wird.wenn beide gleichzeitg weinen oder quängeln bin ich nicht ansprechbar.könnt ihr mir einen rat geben oder gar n beruhiungsmittel empfehlen das ihr kennt.demnächts geh ich zum doc weil so kann es nicht weiter gehen.

sass abends öfters bei den kindern am bett und musste weinen weil ich mal wieder cesi nur angeschrieen habe.das sind nicht so manchen tage was alle mamas haben nein das ist bei mir echt schlimm.bin ein nervenbündel geworden.

hasse mich schon echt!!!!!!!

na ja mädels sorry fürs zu labern aber ich hoffe ihr könnt da irgendwie helfen

hab euch lieb und hoffe auch ihr seht mich jetzt nicht mit bösen augen an

schlaft schön joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 20:41

Hallo
wollte mal ein Lebenszeichen von uns geben.

Wie gehts euch??? Seit ihr im Weihnachtsstress ? waren heute auch auf den Weihnachtsmarkt Karusell fahren findet Selina auch

Selina gehts auch gut sie ist sooo groß geworden spricht und fragt wie ein Wasserfall ach ja die WARUM PHASE haben wir schon EWIG ich glaube die hört gar nicht mehr auf.
Ceylin gehts auch gut sie macht die Wohnung unsicher klettert überall drauf nichts ist mehr sicher vor ihr und die Steckdosen mag sie am liebsten
sie ist eine ganz liebe und ruhige süsse Maus schläft teilweise schon durch Selina hat da 2 Jahre für gebraucht so unterschiedlich können Kinder sein.

Babsi Hast mal wieder viel um die Ohren was?! Bin mal gespannt wann wir die freudige Nachricht hören das ihr Zuwachs bekommt. Wie gehts Maja?

Sarah Hab das mit dem Jungen im Spielkreis gelesen das geht ja garnicht Greift die Mutter den gar nicht ein??? Selina hat auch so ein Jungen in der Spielgruppe ist auch nur am hauen usw. Habt ihr euch gut eingelebt im neuen Haus?

Joanna freu mich das ihr endlich umgezogen seit

Sorry Leute mein Mann will an den Lapi meld mich die Tage noch mal

HEL
Berna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 22:26

Huhu Mädels!
Na, wenn ich weiß, dass ihr euch meldet, wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann mach ich jetzt öfters einen Neuen.

Susl, Nici, schreibt ihr noch da oder dann im Neuen?

Joanna, ich kann dich gut verstehen. Wenn man übermüdet ist und viel zu tun hat (Baustelle - Haus, Kinder, etc.) kann das schon an seine Grenzen gehen. Wirklich einen Rat für dich hab ich leider nicht.
Kannst du die Kiddies nicht mal für ein paar Stunden bei den Großeltern, Freundinnen, Mann, etc. mal lassen, damit du dich ausschlafen kannst - oder, dass du mal 1-2 STunden mal für dich hast?
Ich muss sagen, seitdem ich arbeiten gehe, ist die innere Ausgeglichenheit wieder mehr da, aber auch oft die große Übermüdung, wo ich dann oft nicht mehr so Lust hab, ständig M. zu bespielen.
Zur Beruhigung fallen mir so nur Baldriankapseln ein - die bekommt man in der Apotheke oder bei dm. Ansonst hin und wieder mal ein Glas Bier vielleicht?


Hi Berna, schön, dass du dich meldest! Was, dein kleiner Zwerg krabbelt schon? Ist echt krass, wie die Zeit vergeht.
Jetzt wird mein "Stress" etwas leichter. Inspektion ist vorbei und jetzt beginnt die richtige Weihnachtszeit. Also ich rechne nicht damit, dass es so schnell schnackelt, dadurch dass mein Zyklus gerade wieder mal macht, was er will. Aber das war ja klar, wenn ich ans schwanger werden denke, dass sich Tante Rosa und alles natürlich irgendwie verschieben muss. Hab den Stress jetzt ganz abgelegt.
Gehts euch sonst gut?

Sarah, mach mal "piep" - oder spielt ihr wieder?

So, ich geh jetzt in die Heia.

Gute N8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 22:51

HI
Oh ja haben gespielt .Man freu ich mich das ihr euch meldet .Und schon konnt ich mir kaum was merken .Waren heut beim Spielkreis und dann bei meinen Eltern.
Ayleen hat schon wieder Schnupfen und liegt seit 21 Uhr bei uns im Bett .

Babsi Kröten gehts gut,..finden ihr großes neues Zuhause super
Rosa ist nicht ins Sicht
Wie war die Inspektion?

Berna ui die große Maus,was?Wird ja auch bald schon n Jahr .

Joanna hmmm also ich bin leider auch oft so das ichs schnell übertreibe und ausflippe .Hatte mir auch immer vorgenommen dann durchzuatmen aber weiß das das schwer ist.Ich habe ehrlich gesagt im Moment das Glück das meine Maus sehr lieb ist und ich deshalb gar nicht schreie,..aber wenn....Habe auch son schwaches Nervenkostüm,..aber das ist ... doof.Habe ne Freundin der ihre Mutter sie auch nur angeschrien hat und seitdem sie älter war reden sie beide fast NUR NOCH in diesem Ton miteinander weil sie sich das so angewöhnt hat von ihr,..voll ätzend sag ich dir.Denke du mußt lernen alles etwas lockerer zu sehen,..ich meine sie werden so schnell groß und lernen,sind dann bald vernünftiger und du hast da umsonst son Stress gemacht.Versuchs so zu sehen:Er ist ja noch klein,Kinder sind oft so,oder machen dies und das,zeig Verständnis(Kinder denken nicht wie wir)....und sei einfach konsequent,..anstatt zu schreien strafst du ihn mit etwas was ihm wichtig ist und gut ist.Du mußt daran denken das du am längeren Hebel sitz.Habs jetzt auch öfter gehabt das wenn Ayleen son Austicker hatte ich darüber geschmunzelt habe und sie dann frage warum sie jetzt so wütend ist und dies und das macht.Und wenn man ruhig und lieb auf sie einredet eskaliert auch n Streit nicht.Vielleicht bist du ja auch so das du dich immer selbst so unter Druck setzt.Ich bin immer doll so unter Zeitstress .Dies muß jetzt weil dann und dann und es ist schon spät.Aber eingentlich ists doch außer bei Terminen egal obs ne halbe Stunde später ist oder nicht.Das muß ich auch noch in den Kopf bekommen Naja,vielleicht hilft dir mein Wirrwarr irgendwie

Hoffe ich habe nichts vergessen,..mein Bett ruft

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 22:55

Aso Berna
ja haben uns gut eingelebt .
Du die Mutter geht hin und sagt ihm das er das nicht darf aber das interessiert ihn nicht.Deshalb nervts mich ja so,..finde sie sollte mal konsequent sein und z.B für 2 Min. mit ihm raus gehen und ihm erklären das er nicht mitspielen darf wenn ers nicht lässt und beim 2. mal nach Hause gehen oder so.Auf jeden Fall mal was machen was auch bei ihm ankommt.Weil so gehts da rein udn da raus

So jetzt aber,..gääähn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 13:36

Schubs
uns mal schnell.

Gehen dann gleich zum Musikgarten.

Sarah, Inspektion ist gut gegangen, dafür haben wir am 21. Dez. schon wieder die nächste,weil wir eben so toll gearbeitet haben. Der Inspektor hat dem nächsthöheren davon vorgeschwärmt und somit das ganze nochmal.

So, muss los.

bis am abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:16

Hallo Mädels
so Kinder schlafen Ceylin ist erkältet und Selina läuft auch schon wieder die Nase jetzt waren sie so lange nicht krank und nun gehts wieder los
Hoffe die Nacht bleibt einigermaßen ruhig.

Sarah mhh echt blöd mit dem Jungen. Was spielt ihr denn immer für Spiele auf der WI? Selina kommt auch immer um die Uhrzeit wie Ayleen zu uns ins Bett.

Babsi ja Ceylin ist eine ganz lange Zeit einarmig gerobbt aber seit einigen Wochen krabbelt sie ein wenig und heute ist sie nur noch gekrabbelt zieht sich auch überall hoch ist aber leider noch sehr wackelig auf den Beinen. Ist eine gefährliche Zeit.
Ist echt blöd das dein Zyklus und Tante Rosa rummurksen man stresst sich innerlich doch damit oder. Drück dir die Daumen das es blad klappt.

Joanna mhhh kenne die Situation auch das ist einfach der Stress mit den Kindern ich werd auch immer nervös wenn beide rumquengeln und schreie da auch manchmal rum weil ich in dem Moment überfordert/ gereizt bin.
Ich denke die grossen bekommen immer alles ab weil wir mehr von ihnen erwarten. Da sie/er ja der ältere ist und das Baby nicht reden kann und einfach weinen muss erwarten wir von den großen das sie mehr Verständnis zeigen und lieb sind. Verstehst du wie ich das meine???? Aber man sollte immer wie du das auch schon tust TIEF durchatmen und sich immer wieder sagen: auch er ist noch klein und testet seine Grenzen.
Du wirst sehen es wird bestimmt alles gut werden hattet ja auch eine stressige Zeit hinter euch mit der Wohnsituation. Jetzt in den eigenen vier Wänden werdet ihr bestimmt mehr ruhe und einen festen Rhytmus reinbekommen. Kopf hoch süsse.

Super Nanny beginnt schönen Abend ihr Lieben

HEL BErna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 23:05

Schieb...schieb...schieb...gää ähn!
War gerade basteln,..so nen schönen Weihnachtsstern mit Lichterkette drin zum stecken,..man war das kompliziert .habs auch nicht gerafft
Mein Bett ruft,...bin kaputt.

Berna wir spielen WOW online am Lap Top.
Na hoffentlcih werden deine Mäuse nicht krank .Schläft Selina auch jede Nacht bei euch???

Babsi oh man das ist ja toll das er so begeistert war ,..dann wirds ja am 21. auch n pappenstiel für euch

Gute Nacht ihr Lieben,..hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 21:55

Huhu ihr Lieben!
Wie gehts euch?
Mir so lala,..hatte heut etwas ärger im Spielkreis.Weil irgendeine Mutter der Mutter des Jungen gesagt hat das ich das letzte Mal wo sie nicht da war gesat habe "wie schön der Störenfried ist nicht da" .Und das habe ich definitiv nicht gesagt ,..könnt pltzen vor Wut.Dabei haben das letzte Mal soo viele gesagt wie schön es ist wenn er nicht da ist und so friedlich und sowas.Ich weiß leider noch nicht wer das gesagt hat und hatte heut immer son komisches Gefühl viele gegnüber.So nach dem Motto,..wer war die olle die sowas sagt.Nicht das ich mit der nett unterhalte dabei ist die die die son Mist erzählt hat.Kann kaum menr jmd da trauen.Deshalb werde ich das auf jeden Fall nächste Woche herausfinden Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen .Wenn ich was hasse dann ist wenn mir was unterstellt wird was NICHT stimmt und das auch noch zu Ärger führt grrrrrr.Habe auch schon jmd in Verdacht!...Naja ansonsten habe ich das mit seiner Mutter soweit geklärt.
Ach du Schreck ich werde nächstes Jahr Tante ,...meinem Schwager die Freundin ist schwanger.Aber leider glaub ich das die beiden noch viel zu jung und unreif sind und erstmal IHR Leben auf Reihe bekommen sollten ,..naja mal gucken.Er ist erst 21 und sie gerade mal 18.Ihre Mutter leitet den Spielkreis und weiß es noch nicht Oha,..die überlegen wie sies ihr beibringen wollen.
Habe ja schon nen Roman geschrieben .Ayleen ist eben in unser Bett gegangen .Werd dann mal gleich hinterher

Aso Berna was ich dich fragen wollte,..wie läufts denn mit deinen beiden zwecks Zank und Eifersucht???

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 8:30

Huhu!
So, bin auch wieder da. Hab ein gaaaanz langes Wochenende vor mir mit 6 Tagen frei.

Waren gestern bei meiner Freundin mit kleinem Baby und Maja ist wieder richtig entzückt. Ist total anstrengend, weil sie das Baby so bemuttert und ihr ständig den Schnulli und die Flasche in den Mund stopft.

Gestern hat meine Musikgartenkollegin dann noch fürs nächste Semester abgesagt. Muss jetzt dann 2 Gruppen leiten, aber wird schon werden.

Sarah, boah, da wäre ich auch sauer. Bin mittlerweile auch schon ganz vorsichtig, was ich erzähle. Seitdem ich selber Gruppenleiter bin noch viel mehr, weil da könnt ja der Schuss nach hinten los gehen.

Berna, wie gefällt es Selina eigentlich im Kindergarten?
Einstweilen mach ich mir wirklich keinen Stress mehr wegen Nachwuchs. Bin zur Zeit eigentlich auch so ganz zufrieden mit meinem Leben. Es steht eigentlich jetzt nicht das Thema sooo im Mittelpunkt, aber scheinbar hat alleine der Gedanke schon gereicht um meinen Körper durcheinander zu bringen.

So, muss los. Muss mit dem Hund raus, dann kommen meine Großeltern zu Besuch und dann treff ich mich mit jemanden, der vielleicht mein Auto kaufen möchte.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 22:08

Huhuu
Oh man,..mein Mann kam kränkelnd von der arbeit und ich merke auch das es wieder los geht .Immer dasselbe .Naja,..kann man nicht ändern...

Babsi wünsche dir schöne freie Tage.Oh das wird bestimmt stressig wenn du den Musikgarten allein führen musst

Ayleen ist eben in unser Bett gewandert ,..werd dann auch gleich hinein.

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 18:27

Huhu!
Na, Sarah, wie gehts euch? Oh Mann, nicht schon wieder krank werden.

Waren heut den ganzen Tag am Adventmarkt und zu guter Letzt noch bei ner Nikolausfeier. Maja hat so viel geheult vor lauter Angst , aber jetzt sitzt sie mit ihrem Säckchen da und ist selig.

Ansonst gibts hier nix Neues.

Muss mal schnell mein Kind zu Bette tragen und dann schau ich nochmal vorbei.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 20:00

Abend ihr Lieben
ich bin auch erkältet fühl mich ziemlich schlapp und mein Mann hat Mittagsschicht naja hoffe morgen wirds besser.

Sarah Gute besserung an euch. Geht Ayleen alleine in euer Bett rüber??? Selina schläft jede Nacht bei uns und das seit 2 Jahren. Falls sie vor mir noch nicht drüben in unser Bett ist nehme ich sie bevor ich schlafen gehe mit da sie ja eh rüber kommt und ich dann nicht nochmal aufstehen muss.
Selina ist sehr eifersüchtig auf Ceylin. Streit gibts zwischen den beiden wenn Ceylin Selinas spiel kaputt macht. Ansonsten nimmt Selina Ceylin alles aus den Händen die Arme Maus guckt dann nur verblüft und nimmt sich ein anderes Spielzeug. Muss da manchmal eingreifen und Selina erklären das auch sie damit spielen darf, oder sie hatte das jetzt aber zuerst wenn sie fertig ist dann kannst du das haben usw.

Babsi ohh 6 Tage frei erhol dich gut. Süss das Maja sich so rührend um das Baby kümmert.
Selina bemuttert Ceylin auch manchmal sehe ich Ceylin mit nacktem Po weil Selina auf die Idee kam sie zu wickeln
Die Spielgruppe findet Selina super sie würde am liebsten jeden Tag dorthin gehen. Hast du dein Auto verkaufen können?
Habt ihr heute den Stiefel vor die Tür gestellt??? Ist doch heute oder??? Selina hat vor dem schlafen gehen ihren Schuh vor die Tür gestellt fand ich sooo süss. Sie sagte noch vorm schlafen gehen ich muss jetzt ganz viel schlafen weil morgen kommt der Weihnachtsmann.

So werd mal gucken was im TV läuft.

Achja Babsi wollte Selina jetzt auch in der Mustikschule anmelden sie singt in letzter Zeit so viel und so schön ich glaub das wäre was für sie und ab März gehen wir zum Kinderturnen

Joanna wie gehts euch???

Nicole Susl gehts euch gut?

So jetzt aber

HEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 22:48

Schubs
uns nochmal vorm Schlafen gehen.

Berna, dir auch gute Besserung!

Maja schläft gleich bei mir im Bett ein. Bin viel zu faul, nachts aufzustehen. . Manchmal schubs ich sie dazwischen in das danebenstehende Gitterbett, aber meistens kriecht sie innerhalb 10 Minuten wieder zu mir.

Auto ist abgehandelt und am Montag endgültig verkauft.

Wir gehen auch montags zum Kinderturnen und Mittwochs zum Musikgarten.

So, geh jetzt ins Bett. Bin hundemüde. Hab gerade begonnen, Fotokalender für Weihnachten zu gestalten - bin aber heut richtig unkreativ.

Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 21:52

Huhuu
Mir gehts trotz schniefnase ganz gut .Ayleen liegt schon wieder in unserem bett .
Haben heut nichts Besonderes gemacht,..mein Mann musste arbeiten .

Ich habe Ayleen in ihren Stiefel einen kleinen Schokiweihnachtsmann(oder Nikolaus ) mit Smarties gefüllt getan,..den hat sie gleich vertilgt
Im Kalender ist ja auch noch jeden Tag ne Kleinigkeit.

Babsi schön das du dein altes Auto los bist .Ayleen würde bestimmt auch komisch gucken wenn da n Nikolaus stehen würde .War mit ihr aber dort nicht gewesen.

Berna ist Selina nur bei Spielzeug eifersüchtig oder auch wenn du dich um die Kleine kümmern musst?Oder dich mit ihr beschäftigst?

Joanna wie gehts euch?

Hoffe Susl und Nicki melden sich mal wieder .Hab immer Sorge das bei Susl nicht alles ok ist

Werd dann noch im Bett fern sehen.

Gute Nacht,..hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 18:19

Huhu!
Wir sind zur Zeit im Adventmarktstress. Haben ihn ja direkt vor der Haustür.

Haben dieses Jahr sogar ne lebendige Krippe mit echten Ziegen, Schafen, Esel und Kuh. Und dann kann man noch mit ner Kutsch mitfahren und Glühwein trinken.

Maja ist jeden ABend komplett k.o.

Ansonst gibt es hier nix Neues.

Sarah, gute Besserung, du alte Rotznase.

Hoffe auch, dass sich Nici und Susl mal kurz melden.

So, Kind muss ins BEtt.

bis morgen, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 21:19

Nabend
sorry konnte mich nicht melden obwohl ich es versprochen hatte

bei uns gab es sowas wie ne "epidmie"wir wagen. waren alle drei 3 tage lang am erbrechen.cesi hat aus der kita n virus mitgebracht(norovirus)erbreche n,übelkeit un ddurchfall ohne fieber.cesi erbrach so schrecklich das war gleich ins KH sind also mein Mann beser gesagt.gleich in der selben erbrach auch er.ich hatte schon davor übelkeit und schlimmen durchfall,kreisslauf total unten übelkeit so schlimm ich dachte ich sterbe.musste unser bett komplett reinigen cesi hat es echt alles voll geko......richtig ekelig muss ich leider sagen.war nur am waschen die tage.erst seit gestern gehts uns allen ganz gut.
leier will cesur fast arnichts essen.soll sich wohl legen laut KiA.
mache mir sorgen weil er echt ein guter esser eigentlich ist.er tut mir so leid der arme.erst das hohe fieber kaum erholt kommt dann son doofer virus.

meryem hat gott sei dank nichts abkeriegt.ihr geht gut.ist aber auch nur am nörgeln zZ essen will sie auch nicht ausser ihre pulli die mag se ganz doll
sie mag ihren mittagsbrei nicht
keine ahnunhg waruem.entweder ist sie zu müde oder sie hat kein hunger weil se vom schläfchen meistens ne pulli bekommt.weiss nicht wie ich das sonst machen soll damit sie isst.wahrscheinlich die flasche ausslassen was?und sie ohne schlafen legen nur die schläft dann nicht ein.

berna wie ist es bei euch so mit dem essen??
das mit dem streiten kenn ich.wenn meryem mit cesis autos psile nimmt er ihr das auch weg dafür gibt er ihr aber ien anderes auto was er nicht so mag.immerhin.
wenn ich mit ihr spiele und sie ganz doll lacht dann kommt er auch an mama ich auch, ich auch.ansonsten gehts eigentlich.NOCH!


ach ja und cesi kommt auch nachts zu uns ins bett,meistens so gegen 2-3 uhr.geht noch ist ok.

das mit meinem nerven krieg ich glaub ich irgendwie hin nehme jetzt so pflanzliche beruhigungstabletten mal sehen.das dauert ja eh bis es wirkt.
ich danke euch aber für eure worte hat gut getan

ok meine süssen wünsche euch allen gute besserung und bleibt fit.hab euch lieb meld mich wieder.

bin hunde müde......

bis dann joanna



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 17:51

Huhu!
So, Adventmarkt vorbei. Das war heut ein Erlebnis.

Waren vormittag mit dem Hund draußen. Nachmittags hat es ganz schön stark zu regnen begonnen. Jedenfalls haben wir uns wetterfest angezogen und sind zum Adventmarkt.
Da war unser freund der Kutscher mit seinen Pferden und keiner wollte bei dem bescheidenen Wetter Kutschenfahren. Naja, jedenfalls musste er trotzdem seine Runden im Kreis fahren, damit ihnen nicht kalt wird. Da hat er uns gefragt, ob wir öfters mitfahren wollen. Und so sind wir fast ne ganze STunde mitgeritten. Könnt euch vorstellen, wie Maja das gefreut hatte.
Danach haben wir aber ne komplett neue Garnitur Wäsche gebraucht, weil wir so pitschnass waren.

Jetzt sind noch die Krampusse zum Perchtenlauf da, aber da sind wir nach Hause, weil Maja Angst hat.

Aber jetzt ist es eh genug.

So, muss die Hexe abfüttern und ins Bett bringen. Sie ist jeden Tag total platt.

Sarah, wie gehts euch?

Oh, Joanna, gute Besserung. Wir hatten mal so eine Epidemie im Sommer. Ich kenn das - ist gar nicht lustig.
Schön, dass es dir etwas besser geht. Oft hilft es auch schon, das Problem einfach zu erkennen, damit man was daran ändern kann.

So, muss los.

bis dann, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 22:02

Huhuu meine Süßen!
Babsi oha das finde ich ja toll das ihr den Adventmarkt vor der Tür habt .Fänd Ayleen auch super,..sie war so begeistert wie sie wo wir dort waren die Pferde streicheln durfte .Wir müssen auch nochmla hin,..nur bei uns sind die schönen "vermünftigen" Märkte weiter weg,..aber naja.

Heut morgen waren wir beim Spielkreis mitm bus,..war auch ganz gut,..nur das es bei uns den ganzen Vormittag geregnet hat und am Nachmittag wars trocken .

Joanna schön das es euch wieder gut geht,..hört sich ja übel an .
Mit dem Essen,..naja sie sind ja noch Klein und haben ja immer solche Phasen wo se was nicht möchten,..viell. gibst du den Brei eher?War doch abends oder?Viell. ist sie da müde und braucht die Flasche,..das du die dann etwas später vorm Schlafen noch gibst oder so.Du weißt du ich machs mit Ayleen so das wir n super Umgangston hier haben,..bin n harmonie mensch ,..sage immer danke und bitte zu ihr,..sag ihr 1000 mal wie ich sie liebe und das sie mein Schatzi ist und sowas.Und sie lernt das dann automatisch und verhält sich (meist)auch so.Nur halt wenn sie mal ihre Zicken hat.Da habe ich mir angewöhnt drüber zu stehen und sie zu fragen warum sie jetzt so ist und das ich das doof finde weil ich mich nicht streiten möchte,..meist bekommt sie sich dann wieder ein.kennst du den Spruch:Nimm mich in den Arm wenn ichs am Wenigsten verdient habe,denn dann habe ichs am Nötigsten!Den habe ich dann immer im Kopf und schnapp sie mir und knuddel sie und dann ists wieder gut.Sry wollt kam mir eben so in den Kopf

Muß noch schnell Wäsche vorn Ofen hängen

Gute Nacht,hel sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 20:42

Huhu!
Na, wie gehts? Mir ganz gut. Bin etwas müde.

War heut vormittag mit Engelsflügeln unterwegs während M. bei der TaMu war. Aber recht viel hab ich nicht gefunden. Erzählt mal, was ihr noch so schenkt.
Muss ja auch für die Omas einkaufen gehen.

Nachmittags waren wir bei einer Freundin zum Spielen. War ganz in Ordnung.

So, schmeiß mich jetzt auf die Couch.

Bin irgendwie heut ganz kaputt.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 23:00

Huhuu
mein bett schreit nach mir mit meinem darin schlafenden Kind .
Bei uns war heut nichts Besonderes,..langweiliger normaler Tag .

Babsi du meine Oma schenkt Ayleen ne Eisenbahn mit Schienen die man auch noch erweitern kann.Dann haben wir noch n Spiel(Obstgarten) ab 3.Und ne kleine Murmelbahn.

Wie gehts euch allen?

Werd mich ins Bett schmeißen,..bis morgen.

HEL,Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 20:23

Schubs
uns mal schnell.

Bin gerade am CD brenen und das dauert so ewig.

Bei uns gibt es nix Neues.

War vormittag arbeiten und nachmittags haben wir geputzt und waren schnell Geburtstagsgeschenke für Schwager, Neffe und Nichte kaufen. Könnt euch vorstellen, wie wir am Wochenende feiern werden.

Menne ist bei ner WEihnachtsfeier und ich surf etwas durch das www.

schau später nochmal vorbei.

bis dann ,babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 22:09

Huhuu meine Süßen!
Babsi sag bloß die haben alle zusammen geburtstag
Meine Schwester hat am Samstag ,..freu mich schon aufs Racelette essen .
Bei uns ist heut sooo olles Wetter,..nur am schütten wie verrückt .Waren heut beim Spielkreis,..habe klären können das ich das nicht gesagt habe und ich hoffe das jetzt keine neuen Streitereien und lästereien mehr kommen .ich werd gar nichts mehr sagen und gut ist.Glaub ich weiß wer das gesagt hat,..aber egal,..mag die eh nicht so.Ayleen geht so gern da hin und deshalb halt ich mich jetzt aus allem raus und erfreue mich an meinem Kind

Wie gehts allen???

Werd mich mal zu meinen schlafenden Süßen gesellen

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 12:13

Hi meine süssen
tipp ma schnell.mery liegt auf den teppich und versucht zu krabbeln schaut hoch zu mir und schreit den lapi an

sitzen kann sie ganz gut aber noch nicht lange und perfekt.ich meine sie kippt noch zu seite.

das mit dem brei ist mittags sarah.sie ist meistens mittags auch zu müde oder hat einfach nicht die laune dazu.kleines luder heute hat se bissl gegessen.da funkeln schon wider zwei zähnchen durch.arme maus.
wird schon irgendwie.mir ist aber aufgefallen das sie selber essen will.hab ihr ma paar nudeln auf den teller gepackt und sie ass tatsächlich alleine.

das mit cesi und mir ist auch so wie bei dir und ayleen.sage ihm andauernd wie sehr ich ihn liebe un ddas er mein goldstück ist und er ist dann auch so.wenn wir "streiten"dann kommt er auch an und sagt "mama ich will dich nicht sauer machen, ich liebe dich doch"also ist auch schon so wie bei dir,nur manchma dreh ich durch und bin voll die kranke olle.weiss auch nicht vielleicht ist das schon so weil mein vater uns ja nur schlecht behandellte.es gabs immer was auf n kopf.egal,scheiss kindheit.hoffe ich pack es und beruhige mich endlich.liebe meine kiddis so sehr

mädels ich habe so krass abgenommen das mir garnichts mehr passt.habe mein gewicht von früher als ich mein mann kennenlernte also genau vor 11 jahren!!!

will demnächst auch auf den weihnachtsmarkt und da hau ich glaub ich rein.habe zZ echt "heiss hunger" auf alles.

soooooooo das wars dann erstma.muss für mery ma ne krabbelgruppe finden sonst fällt mir die decke auf den kopf.etwas im haus machen kann ich auch nichts wegen der kleinen also raus aus der bude rein ins getümmel.

alright ihr süssen
hel meld mir wieder joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 18:44

Huhu!
Boa, bei uns ist olles Regenwetter. Naja, vielleicht wirds doch mal zu Schnee.

Joanna, hast so viel STress, dass du so abnimmst - oder - hungerst? Hau rein die Weihnachtskekse, damit du wieder zu Kräften kommst.
Merk das bei mir immer, wenn ich zu wenig esse, bin ich auch schneller gereizt. Also lieber ein paar Speckfalten am Bauch und dafür gute Laune
Sonst komm ich vorbei und peppel dich auf. Und ich kann gut kochen.

Sonst gibt es nix Neues. Waren heut kurz draußen, aber es schüttet einfach zu viel.

Hab heute fast alle Weihnachtsgeschenke besorgt.

Maja bekommt jetzt von uns das Krabbelbaby, von den Schwiegereltern einen Puppenwagen dazu und von meiner Ma eine riesige Duplo - Eisenbahn.

So, geh jetzt mal duschen.

bis dann babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 12:51

Huhuuu
So bin fertig mit putzen .Heute hat ja meine Schwester geburtstag und Ayleen nervt schon seitdem sie die Auge offen hat das sie hin möchte .
Gehen dann gleich zum Mittag hin ,Racelette essen .
Haben auch Regenwetter.
Gestern waren wir noch kurz auf unserem Miniweihnachtsmarkt,..aber da ist nichts los
Sonst gehts uns gut.

Babsi ui so ne riesen Eisenbahn .Ich weiß gar nicht wie groß die ist die Ayleen von meiner Oma bekommt,..hat meine Ma besorgt.

Joanna hey,..du das kenn ich,..habe nach Ayleen erst auch viel abgenommen und hatte dann man wenigstes Gewicht das ich mal hatte.aber irgendwann gings dann wieder bergauf .denke schon das das der Babystress ist.Versuchs nicht zu übertreiben,..nicht das du dich noch kaputt machst Süße.Ich schick dir mal selbstgemachte Mandeltrüffel hmmmm lecker

So ihr Lieben,.werd dann mal wieder.Bis dann.

HEL,sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 17:35

Huhu!
Na, wie gehts euch?

Uns ganz gut. M. ist heut um 5.00 aufgestanden. Genauso ist ihre Laune jetzt. Aber ne halbe STunde bis Stunde muss sie noch durchhalten.

Bei uns schneits endlich. Das Regenwetter mag ich gar nicht.

Waren heut mit dem Hund draußen und haben Mini-Schneemänner aus Schneebällen gebastelt.

Sarah, meine Nichte hat heut Namenstag, mein Schwager am Montag und mein Neffe am Dienstag Geburtstag. Bei uns steigt morgen nachmittag die Party.
Aber so ein Raclette wäre auch mal wieder lecker.

So, muss mein Kind noch schnell etwas bespaßen.

bis dann, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 22:50

Huhuuu
Na ihr,..war super bei meiner Sis,..und wir waren vollgefuttert .
Ayleen steht gerade auf und geht in unser Bett

babsi oh man maja ist ja krass,..5 Uhr ,...da hab ich mich noch 10 mal umgedreht.ich bin froh das Ayleen wenn sie rüber kommt,und das macht sie ja jeden tag,das sie dann auch bis 9,halb 10 schläft .ich kann morgens am besten schlafen,weiß auch nicht,da schlafe ich soo gut

Werd mich dann auch mal fertig machen und ins bett hüpfen

HEL,gute Nacht,bis morgen.

sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 19:59

Huhu!
Hatten heut einen schönen Feiertag.

Maja schläft schon seit 18.00
Waren heut 2x im Schnee Enten füttern und dann ist sie noch drauf gekommen, dass es total lustig ist, Schneeengel in den
Schnee zu machen. Könnt euch vorstellen, wie pitschnass wir nach 2 Stunden nach hause gekommen sind.

Sonst gibt es nix Neues. Muss jetzt noch für die Schule vorbereiten. Meld mich später nochmal. Schreib gerade am mini-notebook und da tu ich mir mit den tasten so schwer.

bis dann, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 22:26

Huhuu meine Süßen!
Bei uns ists nur eklig kalt,.brrrr.Aber kein Schnee und es soll die Tage so dolle minusgrade werden .
Der Ofen ist ja schön und gut aber wenn man morgens aufsteht und es sind nur 16 Grad hier drinnen und bis es 20 gard sind ists abends,..das nervt tierisch.Und wenn man mal nen ganzen Nachmittag weg ist ists schon wieder ausgekühlt .Freu mich auf meine Heizung ,...die kann ich wenigstens überschlagen laufen lassen bei der Kälte.
Waren heut bei Ayleen Freundin,.und nächstes WE wollen die beiden zusammen Kekse backen .
Wie gehst euch allen???

Babsi ists sehr kalt bei euch?
Entenfüttern im Schnee ist ja auch was .Mal gucken ob und wie lang wir dies jahr Schnee haben.Bei uns ist es schon so das wir kaum n richtigen Sommer haben und im Winter nur mal zusammengerechnet ne Woche brauchbaren Schnee.Man merkt wie sich das Klima hier verändert hat wenn ich an meine Kindheit hier denke .

So gute Nacht ihr Lieben,..bis morgen

HEL,Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 22:37

Hi Sarah!
So, jetzt sitze ich wieder vorm großen Lappi, da tippt es sich gleich leichter.

Also wir haben durchschnittlich minus 2 Grad untertags und es schneit leicht vor sich hin. Richtig viel Schnee haben wir noch nicht, man sieht noch die Wiese ordentlich durch. ABer halt angezuckert.

Das mit der Heizung kenn ich,, ist bei uns genauso. Wir drehen aber auch die Gasheizung bewusst ab, wenn wir nen halben Tag nicht zu Hause sind.

Aber wir verkriechen uns dann immer in das Wohnzimmer, wo der Holzofen steht, denn da wird es relativ schnell warm. Haben da so einen kanadischen Holzfällerofen und der gibt richtig GAs, wenn man einheizt.

So, geh jetzt in die Heia.

Alles vorbereitet für die nächste Woche. Musikgarten ist auch schon wieder das letzte Mal für dieses Semester.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 17:51

Schubs
uns mal schnell

waren jetzt zwergerlturnen und jetzt ist das Kind kaputt.

Sonst gibt es nix Neues.

bis später, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 22:14

Huhuuu
Na!?
Haben heut nichts besonderes gemacht,..mein Menne hatte ja bis 16 uhr Schule udn danach mussten wir noch Einkaufen .
Morgen fahren Ayleen und ich wieder mitm Bus zum Spielkreis,..ist glaub auch diese Woche die letzten Male bei uns.

Babsi wir haben tags leicht über null und nachts frierts.Ist nur so oll das wir den Ofen ja in der Küche haben und n großes WZ,..da wirds nicht so warm .Aber naja,diesen einen Winter wirds wohl gehen.

Man hab ich hunger aber will ins Bett damit ich morgen früh raus komme

Wie gehst dem Rest der Truppe?

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 18:44

Schwubs!
Nabend ihr Lieben!

Na, wie gehts euch? Uns ganz gut.

War vormittag arbeiten und nachmittags hatten wir Besuch von den KIndern meiner Schwester. Da freut sich M. immer riesig.

Und jetzt schläft sie schon seit ner halben STunde, ist total platt. Bei der TaMu mussten sie vormittags Schnee schaufeln. Die hat lauter Kinderschneeschaufeln und macht die Kinder damit platt.

Hat jemand ne nette Idee für ein TaMu - Geschenk. Bin dieses Jahr ziemlich ratlos.

UND:

Was schenkt ihr euren Männern?
Waaaaah - die Zeit rennt. Eine Kleinigkeit hab ich ja schon, aber die weiß er schon, weil er sich das gewunschen hat, aber ich hätte ihn noch gern mit etwas überrascht.

So, muss jetzt mal Chaos beseitigen.

bis dann, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 22:45

Huhu
Sry bin müde und werd jetzt ins Bett springen
Meld mich dann morgen.
Hoffe euch gehts gut.

HEL,sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 23:19


schieb uns nur wieder schnell,..und gehts gut.Waren heut beim Spielkreis,..alles tuti.
Wie gehst euch?
Werd mich mal zu Ayleen gesellen

HEL,bis morgen,sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 14:18

Huhu!!!
So, bin auch wieder da.

Bin schon etwas im Weihnachtsstress.

M. macht auch Fortschritte bezüglich Klo gehen. Haben heut Unterhosen gekauft, darauf hat sie sich gleich 2x hintereinander von oben bis unten angemacht. Hab ihr jetzt wieder ne Windel rauf, obwohl sie nicht will, aber so gehts auch nicht.

Vielleicht probieren wir heut nachmittag noch Eislaufen. Maja möchte es unbedingt mal versuchen.

Mal schauen, was draus wird.

So, muss noch Ordnung machen, solange sie schläft.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 20:46

Nabend
mädels bin ich müde.meryem lässt mich im moment garnicht schlafen.muss jede 20 min.zu ihr weil sie so doll weint.entweder wieder zähne oder n schub.ich weiss nicht merh wollte schon meine matratze nehmen und mich neben ihr bettchen hinlegen.immer aufstehe un dhinrennen ohhhhhhhh man das macht einen fertig,dann kommt noch cesi nachts zu mir ins bett und tritt mir in den rücken oder in den bauch.er schläft so chaotisch

ansonsten gehts uns gut.
geschenke für die kids haben wir wir schenken uns glaub ich nicht.obwohl mein mann sagte ne kleinigkeit könnten wir doch.na ja mal gucken weiss garnicht was ich ihm schenken soll

meryem kriegt den krabbel winniepooh und cesi ne carrera bahn.ja ist noch zu früh denkt ihr aber der kann schon ganz gut mit der bahn.er war so begeistert als er sie im kaufhaus sah.
na ja mal gucken.

werd mich ma hinhauen mal sehen wann der horror wieder los geht.hoffe sie schläft heut besser.


hel
schlaft schön joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 22:32

Hi ihr Süßen!
Hab euch ja noch gar nicht erzählt das wir auch Schnee haben .Aber es ist soo kalt .Waren schon mitm Schlitten unterwegs,..aber mein Kind ist n Kälteweichei .Nur beim Schneemann bauen heut morgen wollt sie gar nicht mehr rein .
Heut waren wir bei Ayleens Freundin,..Kekse akkordbacken .Aber der Ofen ist so oll,..morgens ists a...kalt,wenn wa n Nachmittag unterwegs sind ists a..kalt wenn wir nach Hause kommen .Freu mich immer mehr auf die Heizung nächstes Jahr

Babsi ward ihr noch Eislaufen?

Joanna ich wünsche dir bessere Nächte,..Ayleen war auch oft so und meist hab ich sie dann mit rüber genommen,..ja das hab ich jetzt davon das sie jede Nacht bei uns ist .Habt ihr euch schon eingelebt?

Wie gehst dem rest???

Werd heut auch eher ins bett,..Ayleen steht immer am WE eher auf wie in der Woche

Gute Nacht,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 17:05

Huhu!
Bei uns ist Chaos ausgebrochen. Maja ist krank. Heut gehts ihr aber schon besser. GEstern hatte sie so viel Fieber, hatte den ganzen Tag geschlafen. Heut ist nur mehr Husten und Schnupfen - und - natürlich hab ich auch schon eine Rotznase.

Sarah, bei uns ist es auch so kalt. Hatten heut morgen beim Aufstehen minus 18 Grad und untertags war unsere Höchsttemperatur minus 10 Grad. Und an Weihnachten soll es angeblich plus 10 haben.

Waren vorgestern noch Eislaufen, Maja hatte riesigen Spaß, sie löchert mich schon, wann wir wieder gehen. Dabei hab ich so einen Muskelkater vom vielen Halten, damit sie nicht hinfällt.

So, muss mein Mäuschen noch baden und dann ab in die Heia. Muss morgen ein paar Überstunden machen, da wir noch ne Inspektion haben, und sie zeitig zur TaMu muss.

lg, babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 22:37

Huhuuu
Na ihr wie gehts?
Waren heut in der Nähe bei nem kleinen Weihnachtsmarkt weil die Kinder da umsonst Ponyreiten konnten.Ayleen fands toll.Dann ist sie wieder noch Karussell gefahren und wir haben uns die Zehen abgefroren .
Ach ich habe euch ja noch gar nicht erzählt das unsere Weihnachtstage ganz oll werden .Mein Mann hat jetzt morgen bis Mittwoch Spätschicht,Heilig Abend nur frei,und dann ab dem 1. Weihnachtsfeiertag weiter Spätschicht bis Sonntag .ich könnt sooo abk....,..aber echt,was das fürn Weihnachten wenn wir hier allein rumhocken .Waren bei Freunden eingeladen am 1. zum Essen,..mussten wir absagen .

Babsi ich drück dir nochmal gaaaanz doll die Daumen für morgen
Find ich ja toll mit dem Eislaufen,..müssen wir auch mal machen

Werd dann gleich ins Bett,..müssen morgen früh noch schnell einkaufen bevor mein Mann dann los muß.

gn8,hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 22:38

Aso Babsi vergessen
Gute Besserung noch an Maja


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 18:26

Huhu!
Na, was gibt es Neues?

Wir hatten gestern abend Chaos. Waren schön am Geschenke einpacken, als M. um 21.30 munter wurde und beschloss nicht mehr müde zu sein. Bin dann ne Stunde bei ihr im Bett gelegen, dann hab ich meinen Mann zu ihr geschickt und hab das ganze Zeug noch weggepackt. Muss heut abend noch alleine weiter einpacken. Menne hat Nachtdienst.

Sarah, bei uns ist es ähnlich. Mein Mann hat am 24. Dez. bis 18.00 Dienst, das heißt, das Christkind kommt bei uns ganz spät. Hoffe, die Maus schläft nachmittags etwas.
Am 25. hat er Nachtschicht. Und zu Neujahr hat er auch wieder Dienst, da fällt Silvester auch flach. Aber lässt sich halt nicht ändern.

Waren heut das letzte Mal Zwergerlturnen. War recht schön.

Inspektion war auch und jetzt können die Ferien kommen.

So, muss Kind versorgen, hat schon wieder Hunger.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 22:39

Huhuu meine Süßen!
Na wie gehts??
Mir recht gut,..mein Mann hat jetzt doch wenigstens die Feiertage Frühschicht und wir können doch zum Essen freufreufreu

Oh Babsi bei euch isses ja noch oller ....
Das ist das Gute bei Ayleen,..sie kann zwar nicht in ihrem Bett allein einschlafen aber wenn sie dann wach wird und zu uns ins bett geht schläft sie da immer allein weiter

Morgen haben wir das letzte Mal Spielkreis.Oh man ich freu mich auf Heilig Abend Verstehe auch immer gar nicht warum so viele Leute das so stressig finden ,..bei uns ist alles easy,..brauchen nie viele geschenke,..mein Mann und ich schenken uns nichts und das Essen kommt in den Ofen

So werd dann bald ins Bett,..muss ja morgen früh raus

Gute Nacht,hel sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 22:36

Nabend Mädels!
Na wie gehts euch?
Morgen schmücken Ayleen und ich unseren Baum .Oh ich freu mich schon,..und Mandeltrüffel machen wir auch nochmal ,..für den super Weihnachtsspeck .
Joa sonst ist alles klar,..fiebere dem Fest entgegen
Unser Schnee ist fast weg,..heut hats öfter mal geregnet und es sind 5 grad +. .Wollte doch weiße Weihnachten .Ayleens Schneemänner machen auch schon schlapp.

Werd dann mal wieder,..bis morgen

HEL,Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 20:30

Schubs
uns mal schnell.

Na, habt ihr auch schon Christkindstress? Unser Baum ist geschmückt, Geschenke liegen darunter Hab aber jetzt seit 16.00 gebuddelt.

Hatte heut noch Weihnachtsfeier, waren lecker essen.

Ansonst gibt es nix Neues.

Ich wünsch euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten, weiß nicht, ob ich morgen an den PC komm, da ja die Tür zum Arbeitszimmer versperrt wird.

Alles Liebe und ein schönes Fest wünscht euch

Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 22:45

Huhuuu
Oh man ich freu mich auf morgen .haben unseren Baum heute auch geschmückt,..morgen früh gehts erstmal zu meiner Oma isn Altenheim,sie hat geburtstag.Am Meisten freu ich mich auf die strahlenden Augen meiner Maus wenn sie ihre Geschenke auspackt .Weihnachten ist einfach das Beste mit Kindern
Habe vorhin auch noch schnell ihre Geschenke eingepackt wie sie im Bett lag .Davor haben wir die für oma,Opa und tante eingepackt und dann meinte sie zu mir"Krieg ich keine Geschenke"

babsi na dann hast du ja auch alles erledigt

Wünsche euch auch ein super tolles Weihnachtsfest

Werd mich bestimmt morgen Abend nochmal melden wenn Ayleen im bett ist.

Bis dann hel Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 14:16

FROHE WEIHNACHTEN!!!!
So, puh, Vormittag ist rum.

Jetzt schläft die Maus mal - und, dann wird die Wartezeit nochmal härter.
Haben den Christbaum im Arbeitszimmer stehen und dahinter befindet sich das Wohnzimmer mit den Spielsachen und wir können nicht hinein.
Quäelen uns schon den ganzen Vormittag mit Knetmasse und Perlen fädeln. Waren dann noch bei Mc Donalds Mittagessen.

So, werd jetzt noch das Abendessen fertig richten - bei uns gibt es Fondue.

Lg und frohe Weihnachten euch allen!

Susl, an dich denk ich besonders! Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr habt nicht allzuviel Kummer! Alles Liebe!

Sarah, ich freu mich auch schon riesig auf die leuchtenden Augen. Sie hat es heut morgen schon kaum glauben können, dass heut wirklich das Christkind kommt.
Wie hast ihr denn das erklärt, als du vor ihr die Geschenke für Oma, etc. eingepackt hast. Bei uns bringt allen die Geschenke das Christkind.

So, bin jetzt weg. Meld mich morgen erst wieder, denn wenn die Maus nachmittags schläft, wird es heut sicher spät bis sie schlafen geht.

Nochmals Frohe Weihnachten!

Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen