Home / Forum / Mein Baby / Febreze - Funktioniert das wirklich?

Febreze - Funktioniert das wirklich?

26. September 2011 um 8:03

Unser Sofa müffelt nach 6 Jahren nun etwas nach.....Alltag... möchte ich es mal nennen

Jemand Erfahrung mit dem Zeug?

Mehr lesen

26. September 2011 um 8:30


ich finds super und eine der wenigen Sachen wo mich das günstige Produkt nicht überzeugt hat!

Mein Papa ist starker Raucher und hat das immer über Sofa und CO gesprüht, dass hat sogar seine Nicht- Raucher Freundin überzeugt
Wir haben die Küche angrenzend zum Wohnzimmer nur durch eine Theke getrennt und auch da ist es äusserst hilfreich, wenn man Sachen zubereitet die die Dunsabzugshaube nicht schafft

Fazit: Ich kanns empfehlen

Gefällt mir

26. September 2011 um 8:32

Gibt doch
extra so Sofareiniger, die macht man druff und wartet bis es trocken ist

ich denke febreze ÜBERTÜNCHT nur den "alltagsmuff"

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen