Home / Forum / Mein Baby / Februar Mamas 2011 Das erste Weihnachtsfest :fet

Februar Mamas 2011 Das erste Weihnachtsfest :fet

23. Dezember 2011 um 23:56

Der erste Zwerg feiert seinen ersten Geburtstag und alle anderen sind nun auch im zweistelligen Bereich angekommen. Wir geniessen alle die letzten Wochen, wo unsere Zwerge noch BABY sind.

So schnell vergeht die Zeit, allerdings werden die Sorgen nicht weniger. Der neue Kindersitz muss, kann und darf gekauft werden, der Arzttermin für die U6 wird gemacht bzw. einige haben es schon hinter sich. Trinklerntassen und auch Becher kommen immer mehr zum Einsatz und Osanit und Dentinox gehören für die meisten zur Grund- und Notfallausstattung.

Wir würden gerne aber können nicht, alles in Watte packen, denn jetzt fangen sie an sich ständig überall hochzuziehen, hoch klappt aber das runter wird noch geübt deshalb sind wir froh, dass die Windelpopöchen gut gepolstert sind. Auch wenn wir unsere Augen nur auf unsere Wunder gerichtet haben kann man kleinere Verletzungen nicht verhindern.

Die ersten Regeln werden eingeführt und mit mehr oder weniger Konsequenz von uns Mamas und den Papas durchgezogen ....

Der Speiseplan wird immer bunter und auch die ersten Lieblingsessen werden entdeckt.

Die Entwicklung geht so rasend schnell ...

Wir haben schon die Schwangerschaft gemeinsam erlebt und werden jetzt das Aufwachsen der Krümel verfolgen.

Wir freuen uns über alles was unsere Mäuse Neues können.


Das sind wir !!!
___________________________________________


ESMA891 - ESMA
21 Jahre aus Essen
glücklich verheiratet
NIKLAS NOEL YASIN ist am 24.12.2010 (ET 2.2.11)
um 5.55 Uhr mit 2145 Gramm, 44 cm und
einem KU von 31,5 cm zur Welt gekommen
Nummer 2 ist unterwegs (13. SSW)


MAYLEENLIA - NADINE
26 Jahre aus Niedersachsen
ledig
2 SÜßE TÖCHTER
LEON JOEL ist am 14.01.2011 (ET 7.2.11) um 8:30 Uhr
mit 3120 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm
per KS zur Welt gekommen


KATRINA308 - TRINA
30 Jahre aus Potsdam
glücklich verheiratet
MIA ist am 25.01.2011 (ET 28.2.2011)
mit 2500 Gramm, 46 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BAHAR00 - BAHAR
21 Jahre aus Bochum
glücklich verheiratet
ADEM ist am 28.01.2011 (3.2.2011) um 7.55 Uhr
mit 2980 Gramm, 47 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


MICKEY2BLUEEYES - MICHAELA
31 Jahre aus Buxtehude
verliebt und glücklich vergeben und bald verheiratet
LINUS ist am 31.01.2011 (ET 11.2.11) um 8.39 Uhr
mit 4060 Gramm, 53 cm und einem KU von 39 cm
per KS zur Welt gekommen


AMY100885 - TABEA
25 Jahre aus Heidelberg
glücklich vergeben
HANNES ist am 31.01.2011 um 12:19 Uhr
mit 3880 Gramm und 53cm
zur Welt gekommen


Jossiii - Jossiii
27 Jahre und wohnt an der Ostseeküste im schönen MeckPomm
glücklicher Single
Alissa ist am 01.02.2011 (ET 27.012011)
mit 4350 Gramm, 52 cm und einem KU von 35 cm
zur Welt gekommen


ERZENGELRAPHAEL - PETRA
27 Jahre aus Marnitz
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen ( RAPHAEL, 24 SSW)
PIA ist am 01.02.2011 (ET 12.2.2011) um 17:40 Uhr
mit 4290 Gramm, 55 cm und einem KU von 36 cm
zur Welt gekommen


ANDAL22 - ANDREA
22 Jahre aus Östereich/ Niederöstereich
glücklich vergeben
TOBIAS - THOMAS ist am 02.02.2011um 20:59 Uhr
mit 3470 Gramm, 51 cm und einem KU 34,5 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


NINAG2011 - NINA
33 Jahre aus Henstedt-Ulzburg
glücklich verheiratet
JADEN ALISTAIR ist am 03.02.2011 (ET 12.02.2011)
mit 3630 Gramm, 50 cm und einen KU von 35 cm
per KS zur Welt gekommen


NOVEMBER809 - SOFIA
28 Jahre aus Leverkusen
glücklich verheiratet
1Sternchen fest im Herzen
LUCAS KILIAN ist am 10.02.2011 (ET 5.2.2011)
mit 3155 Gramm, 51cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BABYBLAU2202 - LISA
23 Jahre aus Leipzig
glücklich vergeben
ALEXANDER ist am 12.02.2011 (ET 22.2.2011)
um 10.54 Uhr mit 2870 Gramm und 48 cm
zur Welt gekommen


CLEMENTINCHEN 9783 - MAGDALENE
27 Jahre aus NRW / Kreis Wesel
glücklich verheiratet
LEA ist am 12.02.2011 (ET 7.2.2011)
um 14.46 Uhr mit 3160 Gramm und 50 cm
zur Welt gekommen


KUUTAMOLLA - KERSTIN
35 Jahre aus Würzburg / Bayern
MARLI LEAH ist am 18.02.2011 (ET 11.2.2011) um14:14 Uhr
mit 3915 Gramm, 51 cm und einem KU von 35 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


ERSIE06 - CARMEN
24 Jahre aus Berlin
glücklich verheiratet
1 Tochter SOPHIA
1 Sternchen fest im Herzen
LEANDER ist am 22.02.2011 (ET 21.2.2011 ) um 2.51 Uhr
mit 3840 Gramm und 53 cm
zur Welt gekommen


COCOCARAMEL25 - VALERIE
20 JAHRE
glücklich vergeben
CASTIGO ist am 25.02.2011 (ET 18.02.11) um 4:43 Uhr
mit 3400 Gramm und 54 cm
zur Welt gekommen


Missing Mamas !!!
Carmen, Trina, Lisa, Nadine, Sofia, Jossiii und Tabea bittet meldet euch!!!

So Mädels haut und die Tasten !!!

Bitte, wie immer auf den Hauptthread antworten.

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 23:58

ERÖFFNET
UND WIE IMMER DER LINK ZUM ALTEN ...

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f158017_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-super-Wir-DRuCKEN-unserer-Kerstin-und-der-Marli-Maus-alle-D.html#2242316

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 0:04

Niklas Noel Yasin
Wir Wünschen dir lieber Niklas alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. Habe einen tollen Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sein. Bereite deinen Eltern weiterhin viel Freude und zeige ihnen jeden Tag das du sie liebst.

Liebe Grüße
Petra und Enrico mit Pia




An alle meine Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches, in einigen Augenblicken besinnliches und gabenreiches Weihnachtsfest. Lasst euch den Weihnachtsbraten schmecken und denkt nicht an die Kalorien, das Fest ist nur einmal im Jahr.

Gönnt euch Momente der Ruhe Dreisamkeit und Zweisamkeint und lasst alle fünfe gerade sein ...

Liebe Grüße
Petra und Enrico mit Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 9:11

Ich wünsch
Euch ein frohes und ruhiges stressfreies weihnachtsfest

Dir niklas wünsch ich alles alles liebe zum ersten geburtstag.

Wir werden am nachmittag zu meinen eltern fahren und dort feiern.
Tom muss noch bis mittag arbeiten und wir kränkeln immer noch.
Tobi hat zahn 6 bekommen und sagt immer jeijeijei
So ich muss mal weiter machen.

Frohe weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 10:01


Lieber Niklas,

wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag und hoffen, dass Du Deinen ersten Tag als Kleinkind genießt!!! Esma, ich hoffe, dass Du den Tag gut überstehst, ich glaube, ich werde am 31.01. die ganze Zeit nur heulen, weil mein Baby nun ein Kleinkind ist!!! Feiert schön und genießt den Tag!!!

An meine lieben MädelZ !!!

Ich möchte mich für dieses tolle Jahr mit Euch bedanken und hoffe sehr, dass wir auch im nächsten Jahr viel voneinander hören!!!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren kleinen Familien!!! Genießt die ruhige Zeit ein wenig und ruht Euch gut aus!!!

"Ich wünsch mir was!
Was ist denn das?
Das ist ein Schloß aus Marzipan
mit Türmen aus Rosinen dran
und Mandeln an den Ecken.
Ganz zuckersüß und braungebrannt
und jede Wand aus Zuckerkand -
da kann man tüchtig schlecken!
Und Diener laufen hin und her
mit Saft und Marmelade
und drinnen in dem Schlosse drin,
sitzt meine Frau die Königin -
die ist aus Schokolade!"

Mein Lieblings-Weihnachtsgedicht für Euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 11:49

Huhu
Lieber Niklas,
ich Wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag. Und ganz viel Gesundheit u.d Glück.
Alles liebe Mandy und Nele.


@all

Wünsche euch super schöne weihnachten ein fleißigen Weihnachtsmann und schöne Tage mit den liebstens.


Ps darf ich in den nächsten thaerd mit rein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 15:41

@ Mandy
Enschuldige Bitte ... war schon verdammt spät gestern und ich habe ihm so zwischen Tür und Angel gemacht, SORRY ...

Beim nächsten bist du ganz sicher drin ...


LG

Danke für die tollen Weinachtsgrüße

Petra und Enrico mit der badenden Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 18:41

@ Michaela Markus und Linus
vielen lieben DANK euch dreien für das tolle Weihnachtsgeschenk für Pia ...

Die selbst gestricken Socken hat sie zum Fressen gern, bei dem Weihnachtsmann wurden erst die Füsse amputiert, damit der Gute beim Köpfen nicht abhauen kann ...

Das Auto mit dem Entchen ist echt toll ... die Räder und der Schnabel haben die Geschmacksprüfung bestanden, und Fliegen hat die Ente im Cabrio auch schon geübt ...

Liebe GRüße an euch und eure Familie ...

Danke nochmal

Pia mit Mama und Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 12:34

Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!
und eine schöne und entspannte zeit mir eueren familien und eueren schätzen!

ganz liebe grüsse schicken Sofia und Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 16:36

Huhu
Also Pippi fand das geschenkpapier besser als das Spielzeug und das gummischwein für den hund war auch nicht zu verachten Allerdings liegt sie jetzt flach. Hat Fieber schnupfen husten.

Hoffe ihr hattet gestern ganz viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 10:16

Happy Birthday to you
... happy Birthday to you, happy Birthday liebe Kerstin happy Birthday to you.

Für dein neus Lebendsjahr und für dein Neustart du "Landein" wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute. Mögest du weiterhin diese Willensstärke und Zuversicht besitzen und dir deine kleine Welt bunt bemalen auch wenn sie mal etwas grau erscheint. Habe weitehin viel Freunde und Spass mit deiner Zaubermaus und lass auch mal fünfe gerade sein und gönne die Ruhe und Erholungspausen ...

In diesem Sinne, Pinsel und Tapetenkleister beiseite gestellt, heute ist DEIN Tag und lass dich so richtig dolle feiern und verwöhnen ...

Liebe Grüße
Enrico und Petra mit Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 21:40

@ jackie
Wenn du es nicht wirklich weißt bitte ich dich nicht solche Anschuldigungen auszusprechen.

Ich moechte nicht das hier jemand schlecht gemacht wird.

Nur wenn du dir zu 200% sicher bist und glaubwürdige Beweise vorlegen kannst, darfst du dich gerne hier so aeussern ... Sonst nicht.

Also?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 22:16

Kerstin
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles alles gute. hoffe sehr für euch das ihr bald fertig werdet und endlich die Zeit mit marli genießen könnt ....



@fake anschuldigung
das glaub ich jetzt aber nicht fliegen:-C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 22:17

Eeehm
wie das fliegen Wort dahin gekommen ist weiß ich echt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 22:36

Huhu
Kerstin alles alles liebe zum Geburtstag.
Viel Glück und gesundheit.

Fahre heute zum zweiten Mal mit Nele ins Krankenhaus. Sie behält einfach nix drinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 23:48

@meinepip
ach mensch. haben das jetzt auch durch. wuensche euch wirklich gute und vor allem schnelle besserung!!!
das ist wirklich nicht schoen.

nochmal

gute besserung !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 1:23

So
Pippi musste drinne bleiben. Sonst bleibe ich immer mit drinne darf aber wegen der Ss nicht.
Dabei geht es ihr so schlecht.
Werde morgen bei Zeiten hin fahren.

Hoffe auch das es schnell besser würde und ich sie wieder zu hause habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 2:07

O_O
oh Nein . sie ist alleine da

und dein Mann? kann er nicht bei ihr bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 6:25

Naja
Ich bin solo.
Ihr Vater hat in der 7 ssw die kurve gekratzt und kümmert sich so Gut wie nicht.
Werde jetzt aufräumen und dann los Fagre. Bin ja bei meiner Mama sie muss heute stationär rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 11:13

Hallo
Hört euch bitte gut an, was ich zu sagen habe... Meine es nur gut für euch!

Diese angebliche Esma hat das US Bild von meiner Bekannten geklaut und gibt es für ihres aus! Ich habe das original mit Namen und alles gesehen und Esma hat es einfach etwas bearbeitet, aber es ist HAARGENAU das selbe!! Und sie gibt es nicht nur hier als ihr Baby aus, sondern auch in Facebook!!

Ihr solltet euch ernsthaft fragen, was an ihrer doch sehr spektakülären Geschichte dran ist.... Ist doch schon ein arger Zufall mal wieder, Frühgeburt, Kind kommt an Weihnachten....

Fakt ist, dass sie die Bilder geklaut hat und man sollte sich fragen warum! Macht man ja nicht einfach so!

Und zu der Sache ihr könnt es euch nicht vorstellen... Dann seid ihr leider etwas blauäugig. Wir hatten in unserer Gruppe fast ein ganzes Jahr lang einen Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 11:20

Zu früh abgeschickt
Dieser Fake hat Bilder gepostet (viele), hat ganz normal mitgeschrieben jeden Tag!! Aber irgendwann haben wir rausgefunden, dass sie ein Fake ist und niemals 2 Kinder hatte.... Sie war ein 15 jähriges Mädchen, dass sich eine komplette Fakewelt aufgebaut hatte, sie hat sich ihre ganze Familie erstellt auf FB und ganz viele unechte Freunde mit denen sie ihre eigenen Beiträge kommentiert hat! Sie hat sich sogar mit Leuten von uns getroffen!! Diese Fakes können ganz schon ausgefuchst sein und sie richten ihr ganzes Leben nach dieser falschen Welt!!! Also macht eure Augen auf!

Wenn Esma echt ist wird sie das ja sicher beweisen können! Aber seid da auch vorsichtig, unser besagtes Fake hat sich auch durch einige Faketest durchgemogelt!!!

Ich meine das hier nur gut und will euch warnen... ihr gebt hier viel von eurem Leben preis und zeigt Bilder eurer Kinder... Ich bin mir sicher ihr wollt genauso wenig wie ich, dass irgendein fremder das alles ließt und wer weiß was mit euren Daten und den Bildern eurer Kinder anstellt... Ihr solltet sie schützen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 15:19

Ähhm ihr seid schon ziemlich naiv muss ich sagen
Es ist aber beweisbar
Zumal es doch Beweis genung sein sollte, dass sie sich hier und in FB gelöscht hat
Na ich fände es nicht so lustig und es sollte einem auch nicht egal sein, was irgendeine Person mit den Bildern eurer Kinder macht! Vielleicht gibt sie eure noch als ihre aus!!

Aber ist euer Bier... ihr werdet es merken, wenn es zu spät ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 16:37

Eine aus meiner fb gruppe
hat zufällig ihr Profilbild gesehen und bemerkt das es ihr US Bild aus der 11.Wiche ist. Auch in FB hat sie (Esma) dieses als ihres gepostet. Nachdem sie darauf angesprochen wurde hat sie sich überall gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:15

Nabend
Halo ihr Lieben ich äussere mich zu euch eventuell heute Abend nochmal ...


Aber ersteinmal zu Esma und den Anschuldigungen die gegen sie geäussert wurden ....

Unschuldig solange bis die Schuld bewiesen wurde!!!

Wenn es so genau zu beweisen ist dann schickt uns doch die Links etc ... wer sagt mir das ihr REAL seid und nicht auch FAKES und einfach nur ein friedliches Forumsleben und Miteinander zerstören wollt, dies gab es bei uns schon mal und ich wünsche keine Wiederholung!!! ... Sei es NAIV und BLAUÄUGIG - ist mir gleich ... bei den ganzen "du bist ein Fake etc." was hier zur Zeit abgeht bin ich sehr vorsichtig.
Ich habe auch aus meinen beiden Schwangerschaften Ultraschallbilder, und ich sage es wie es ist, es gibt welche die sehen sich zum verwechseln ähnlich, und auch ich habe sie bearbeitet, damit man den Namen des Arztes und meinen nicht lesen kann ....


Mädels wenn ich wollt könnt ihr gerne alle eure PWs ändern, schickt mir das geänderte PW und ich mache wieder eine Liste.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:38


Ihr seid echt bisschen undankbar finde ich! Wir haben es euch extra geschrieben, damit ihr gewarnt seid und es wird nichtmal ernst genommen, obwohl es um eure Kinder geht!

Es ist an euch einen Test zu machen, ob sie echt ist oder nicht! Wenn sie sich überhaupt nochmal bei euch meldet nachdem sie von uns enttarnt wurde, sie hat sich ja gelöscht,... Wenn das kein Schuldgeständnis ist, weiß ich auch nicht

Ich hab einen Screenshot von ihrem angeblichen US Bild, das Orginal von der anderen mit Namen etc. kann ich euch nicht geben, da es nicht mein Recht ist. Das muss die Person schon selbst machen!

Und es sind keine ähnlichen Bilder, sondern GENAU das selbe, das sieht selbst ein Blinder!

Ich hab meine US Bilder damals natürlich auch bearbeitet, sodass man den Namen nicht sieht....! Aber manche nutzen es eben für ihre falschen Zwecke! Wenn sie echt ist, dann kann sie ja für euch ihr echtes US Bild mit Namen oben einstellen, was sie aber sicher nicht machen wird, da sie es nicht hat sondern nur mit dem Namen einer anderen Frau!!!

Wenn ihr denken wollt, dass wir auch alle Fakes sind, bitte Nicht mein Bier, meine Bilder klaut kein alter bärtiger Mann oder sonst wer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:42

Also wenn das wirklich stimmt
bin ich echt schockiert
ist jetzt echt ne blöde Situation.
aber wer unb warum sollte sich solch eine Arbeit machen.
aber worüber ich sehr oft nachdenke ist,das sie irgendwie nie richtig Bilder drin hatte und so. ich weiß nicht. bin Grad wirklich traurig drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:58

Ich les
Schon die ganze zeit mit aber jedesmal wenn ich angang werd ich von tobi gestört

Ganz kurz zu esma
Hmm irgendwie ist das schon komisch. Allein das gewicht von ihrem sohn!2145??5???
Aber naja wenn es wirklich stimmt dann muss diese frau schon sehr krank im kopf sein dich schon über ein jahr solche mühe zu geben...ich werde mein pw tauschen sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 18:00

Ich werd mich nachher nochmal melden
Tobi geht ja bald heiti.
Wir spielen grad mim duplo

Ich liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 18:06

@erzengel
Wir sind selber nach FB gezogen, WEIL ständig Fakes unsere Gruppe kaputt gemacht haben. Du kannst die Userin gerne anschreiben der das US Bild gehört und sie fragen ob sie dir das Bild zeigt. Sie ist Mod im SS Forum.
Von dem Bild was Esma drin hatte gibt es ein Screenshot. Wir wollen euch nicht 'zerstören' sondern euch aufklären.

Aber man kann niemanden zu etwas zwingen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 19:20

Mädels
hab mal ne frage....

hakan hatte mein Laptop formatiert und jetzt wollt ich mein passwort ändern,also hier bei gofeminin,aber meine alben sind weg

liegt das am formatieren,,,aber kann doch nicht sein


@uns
Adem ist wieder soweit ganz gesund.Außer sein klitze kleines husten.....Essen tut er auch wieder gut....Die ersten blutergebnisse waren auch in ordnung,jetzt warte ich auf den allergie test......

Mädels,kenn ihr MANDELMUS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 19:42

@ icecream uns @ quasselkeks und @ jackie
warum undankbar??? ... Nur weil ich nicht gleich DANKE brülle und BÖSE ESMA rufe?!

Mädels, wir haben uns einmal verdammt die Pfoten verbrannt weil wir jemanden Glauben geschenkt haben, deshalb sind wir nur einfach vorsichtig ....

Ein Hinweis hätte ausgereicht, warum muss man versuchen alles ausführen nur weil man euch nicht sofort Glauben schenkt?! Eure Accounts sind nun auch noch recht jung (2 von euch) da liegt eine Nachfrage ebenfalls nahe ... wie es auch sei, was die anderen Mädels angeht kann ich mich nicht weiter dazu äussern - sie haben ihre eigene Meinung ... meine Meinung darüber habe ich bereits geäussert ....


Was mich angeht Danke für die Hinweise und Aufklärungsversuche aber ich denke mal, das es sich nicht lückenlos klären lässt und wir somit auch nicht weiter diskutieren brauchen ....


LG


Euer Ziel habt ihr doch errreicht, sie hat sich gelöscht, was ich nicht als Schuldeingeständnis sehe !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:08

So tobi ist im bettchen
er schläft schon ne gute stunde und jetzt böllern sie draussen heut ist nicht mein tag!ich glaub ich ruf gleich mal die polizei,denn gesagt hab ichs ihnen schon und ein baby schlaf ist heilig!!!
die dorf polizei kennt da nix! wenigstens was gg
ich bin so gemein.

derzeit sind doch alle schnupfnasen soweit wieder gesund?bis auf pipi...alles gute der kleinen!
mandy das du allein erziehend bist wusste ich gar nicht!
wie schaffst du das blos?ganz allein und dann das zweite unterwegs..puh..

hut ab vor euch allein erziehenden mamis!kerstin und mandy hut ab!!

bahar hast du auch weihnachten gefeiert?weis ich grad gar nicht.

ich erzähl euch mal von unserem.

würd gern jedes lesen wenn ihr mal zeit habt.

ninas kenn ich ja schon!dein schwimu ist ja mal unter aller sau!echt wie kann man das nur machen!wo war da dein mann?hat er wohl nicht bemerkt das sie hoch ist..der arme kleine kerl.
schwimus nerven wirklich!!

unser weihnachts fest war naja..nervig
ok es war ganz ok.aber mein freund musste bis mittag arbeiten.
war dann gegen 13:00 da.
tobi hat zwei tage vorher je 3h mittag gepennt und nach dem 24. auch 3h aber genau am festtag wird er von nem sauwetter geweckt(ist total laut am flachdach)

er hat grad mal 30 min geschlafen hatte aber super tolle laune!

wr fuhren gegen 3 zu meinen eltern.
mein bruder mit kids(4+1) waren auch da und dann aßen wir gemütlich und gab bescherung.
mein neffe war etwas nervig aber nicht weil er so aufgeregt war ne weil er immer wii spielen wollte.gg

tobi war den ganzen abend super gelaunt obwohl er wirklich sau müde war und nur augen gerieben hat.
er bekam sein bobbycar+anhänger das er gleich mal probierte,er kam sogar vorrannnnn!!!
duplo,ein jäckchen mit pinguinen drauf,bau klötze( da kann man echt nicht genug haben)
und irgendwas noch was ich grad nicht weis.
ich machte tobi gegen halb 7 schon bett fertig(schlief bei omi) und wollte ihn eigendlich dann schon hinlegen aber meine schwägarin meinte nene jetzt wird noch eine graucht,nochmal kuchen...ich war dann irgendwann so böse das mans mir anscheinend schon angesehn hat(mama sagte guck nicht so böse)
dann fuhren sie und ich legte tobi mit mama hin,da wars dann gegen 9 und er schrie und schrie und war total durch den wind.30min ca später schlief er dann.
wir ließen ihn bei ihr weil mia auch ne nacht probe schlafen durfte.
er wachte auch nochmal auf gegen ... waren wir aber nicht mehr da.

wir holten ihn dann am sonntag wieder ab.

mein freund schenkte mir ne esprite kette
ich erwartete ja nix mehr weil ein iphone schon so sau teuer war.
ach ich lieb ihn einfach

am fr. feiern wir dann das zweite weihnachten mit toms mama+freund+oma.
sie feiern dan sylvester mit uns und bringen geschenke von toms papa und verwanten auch noch mit.

tobi bekommt 2!!!!schaukelpferde
toms papa hat auch nochmal eins besorgt weil er vergessen hatte nach zufragen und nen kaufrausch hatte er bekomtm noch viele überraschungen und wir auch.
toms mama meinte das oma fast keinen platz mehr auf der rückbank hat.
wir werden nächstes jahr weihnachten in stuggi verbringen.sie haben es auch mal verdieht weihnachten so richtig mit tobi zu feiern!


was macht ihr denn schönes an sylvester?habt ich auch schon angst?davor das die kids aufwachen und totale panik haben?ich schon...seh mich schon um 12 im kizi stehn mit tom und verzweifelnd tobi beruhigend.

ach mist wenn man davorn schreibt er heullt,böller.bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:09

Ach bahar
screib an gofem,das liegt nicht am formatieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:12

@ jackie
es hat nicht mit glauben und nicht glauben zu tun ... kenne deinen Nick aus dem SS Forum allerdings habe ich nur geäusser, dass dein einer Hinweis gereicht hätte, was wir als Gruppe oder jeder für sich damit anfängt bleibt einem selbst überlassen ... ich greife dich mit meiner Aussage keines Falls an und sollte dies bei dir so angekommen sein kann ich nichts dafür ... warum verteidigst du dich gleich mit dem PW deiner Alben und dem Namen und dem Geb. datum deines Kleinen???? ...

Nachharken und Esma darauf ansprechen ging ja nun nciht mehr, da sie wei ihr es ja schon mehrfach festgestellt habt ihren Nick gelöscht hat ...

Eine Aufklärung kann nicht stattfinden, da ich Esma nicht darauf ansprechen kann und ihr ebenfalls die Möglichkeit zur Äusserung bezüglcih des Sachverhalts geben kann ...

Thema für mich erledigt und ja ICH denke unsere Ruhe wurde erheblich gestört ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:25

Siehste du konntest sie darauf ...
ansprechen ich nicht!!!

Ich könnte sie nicht Fragen ob die Behauptungen stimmen oder nicht .... daher kann ich nichts weiter dazu sagen ....

Löschung für mich kein Schuldeingeständnis!!!


Denkt was ihr wollt von mir ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:52

Geschlossen
und wie immer der Link zum neuen Thread.


http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f159987_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-fete-Die-erste-Silvesterparty-steht-vor-der-Tur-fete.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper