Home / Forum / Mein Baby / Februar Mamas 2011 Die erste Silvesterparty steht vor der Tür

Februar Mamas 2011 Die erste Silvesterparty steht vor der Tür

27. Dezember 2011 um 20:50 Letzte Antwort: 1. Januar 2012 um 10:40

Der erste Zwerg feiert seinen ersten Geburtstag und alle anderen sind nun auch im zweistelligen Bereich angekommen. Wir geniessen alle die letzten Wochen, wo unsere Zwerge noch BABY sind.

So schnell vergeht die Zeit, allerdings werden die Sorgen nicht weniger. Der neue Kindersitz muss, kann und darf gekauft werden, der Arzttermin für die U6 wird gemacht bzw. einige haben es schon hinter sich. Trinklerntassen und auch Becher kommen immer mehr zum Einsatz und Osanit und Dentinox gehören für die meisten zur Grund- und Notfallausstattung.

Wir würden gerne aber können nicht, alles in Watte packen, denn jetzt fangen sie an sich ständig überall hochzuziehen, hoch klappt aber das runter wird noch geübt deshalb sind wir froh, dass die Windelpopöchen gut gepolstert sind. Auch wenn wir unsere Augen nur auf unsere Wunder gerichtet haben kann man kleinere Verletzungen nicht verhindern.

Die ersten Regeln werden eingeführt und mit mehr oder weniger Konsequenz von uns Mamas und den Papas durchgezogen ....

Der Speiseplan wird immer bunter und auch die ersten Lieblingsessen werden entdeckt.

Die Entwicklung geht so rasend schnell ...

Wir haben schon die Schwangerschaft gemeinsam erlebt und werden jetzt das Aufwachsen der Krümel verfolgen.

Wir freuen uns über alles was unsere Mäuse Neues können.


Das sind wir !!!
___________________________________________


ESMA891 - ESMA
21 Jahre aus Essen
glücklich verheiratet
NIKLAS NOEL YASIN ist am 24.12.2010 (ET 2.2.11)
um 5.55 Uhr mit 2145 Gramm, 44 cm und
einem KU von 31,5 cm zur Welt gekommen
Nummer 2 ist unterwegs


MAYLEENLIA - NADINE
26 Jahre aus Niedersachsen
ledig
2 SÜßE TÖCHTER
LEON JOEL ist am 14.01.2011 (ET 7.2.11) um 8:30 Uhr
mit 3120 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm
per KS zur Welt gekommen


KATRINA308 - TRINA
30 Jahre aus Potsdam
glücklich verheiratet
MIA ist am 25.01.2011 (ET 28.2.2011)
mit 2500 Gramm, 46 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BAHAR00 - BAHAR
21 Jahre aus Bochum
glücklich verheiratet
ADEM ist am 28.01.2011 (3.2.2011) um 7.55 Uhr
mit 2980 Gramm, 47 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


MICKEY2BLUEEYES - MICHAELA
31 Jahre aus Buxtehude
verliebt und glücklich vergeben und bald verheiratet
LINUS ist am 31.01.2011 (ET 11.2.11) um 8.39 Uhr
mit 4060 Gramm, 53 cm und einem KU von 39 cm
per KS zur Welt gekommen


AMY100885 - TABEA
25 Jahre aus Heidelberg
glücklich vergeben
HANNES ist am 31.01.2011 um 12:19 Uhr
mit 3880 Gramm und 53cm
zur Welt gekommen


Jossiii - Jossiii
27 Jahre und wohnt an der Ostseeküste im schönen MeckPomm
glücklicher Single
Alissa ist am 01.02.2011 (ET 27.012011)
mit 4350 Gramm, 52 cm und einem KU von 35 cm
zur Welt gekommen


ERZENGELRAPHAEL - PETRA
27 Jahre aus Marnitz
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen ( RAPHAEL, 24 SSW)
PIA ist am 01.02.2011 (ET 12.2.2011) um 17:40 Uhr
mit 4290 Gramm, 55 cm und einem KU von 36 cm
zur Welt gekommen


ANDAL22 - ANDREA
22 Jahre aus Östereich/ Niederöstereich
glücklich vergeben
TOBIAS - THOMAS ist am 02.02.2011um 20:59 Uhr
mit 3470 Gramm, 51 cm und einem KU 34,5 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


meinepipi - MANDY
20 Jahre aus Dessau - Rosslau
alleinerziehend
1 Sternchen
Nele ist am 02.02.2011 (ET 06.03.2011)
mit 1681 Gramm und 39 cm
per KS zur Welt gekommen


NINAG2011 - NINA
33 Jahre aus Henstedt-Ulzburg
glücklich verheiratet
JADEN ALISTAIR ist am 03.02.2011 (ET 12.02.2011)
mit 3630 Gramm, 50 cm und einen KU von 35 cm
per KS zur Welt gekommen


NOVEMBER809 - SOFIA
28 Jahre aus Leverkusen
glücklich verheiratet
1Sternchen fest im Herzen
LUCAS KILIAN ist am 10.02.2011 (ET 5.2.2011)
mit 3155 Gramm, 51cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BABYBLAU2202 - LISA
23 Jahre aus Leipzig
glücklich vergeben
ALEXANDER ist am 12.02.2011 (ET 22.2.2011)
um 10.54 Uhr mit 2870 Gramm und 48 cm
zur Welt gekommen


CLEMENTINCHEN 9783 - MAGDALENE
27 Jahre aus NRW / Kreis Wesel
glücklich verheiratet
LEA ist am 12.02.2011 (ET 7.2.2011)
um 14.46 Uhr mit 3160 Gramm und 50 cm
zur Welt gekommen


KUUTAMOLLA - KERSTIN
35 Jahre aus Würzburg / Bayern
MARLI LEAH ist am 18.02.2011 (ET 11.2.2011) um14:14 Uhr
mit 3915 Gramm, 51 cm und einem KU von 35 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


ERSIE06 - CARMEN
24 Jahre aus Berlin
glücklich verheiratet
1 Tochter SOPHIA
1 Sternchen fest im Herzen
LEANDER ist am 22.02.2011 (ET 21.2.2011 ) um 2.51 Uhr
mit 3840 Gramm und 53 cm
zur Welt gekommen


COCOCARAMEL25 - VALERIE
20 JAHRE
glücklich vergeben
CASTIGO ist am 25.02.2011 (ET 18.02.11) um 4:43 Uhr
mit 3400 Gramm und 54 cm
zur Welt gekommen


Missing Mamas !!!
Carmen, Trina, Lisa, Nadine, Sofia, Jossiii, Valerie und Tabea bittet meldet euch!!!

So Mädels haut und die Tasten !!!

Bitte, wie immer auf den Hauptthread antworten.



Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 20:51

Eröffnet
und wie immer der LINK zum alten Thread.


http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f159723_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-vache-fete-ange-Das-erste-Weihnachtsfest-ange-fet.html#48r

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 20:55

Huhu
erster.
warum hast du nen neuen aufgemacht?
der war doch noch soo frisch.
ich hab soo viel getippt ggg.
hast es wegen der fake diskussion gemacht?
wenn ja find ich gut.
man kanns eh nicht mehr nachprüfen..aber komisch ist hald das sie sich gleich überrall löscht.aber jeden das seine.hoffe nur nicht das mit den bildern was nicht stimmt.
bahar hat ja probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 20:59

Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
suuupiiiiii.....Ich freu mich schon auf Silvester

@Andal
Nein,wir haben kein Weihnachten gefeiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 21:04

Petra du schreibst wirklcih super texte
ach ja,wegen den alben,habe ich das gofem. team angeschribeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 21:19

Entschuldigt
bitte, dass ich nicht ganz so ausfürlich bin wie sonst ...

@ Mandy .... alles Gute für deine Maus, und es ist traurig, dass du nicht bei ihr sein kannst allerdings musst du ja auch an dienen Bauchzwerg denken. Wie haben Nele ihre Geschenke gefallen?


@ Bahar ... Wie waren die "Feiertage für dich, hatte Hakan gestern frei? ... Was deine Alben angeht, kann ich dir nicht helfen, aber dein Nick ist auch ein anderer als sonst?!
Schön das es Adem besser geht und wenn er ins neue Jahr ohne Husten rutscht kann er 2012 supi durch starten ...


@ Maga ... GÖNNE DIR NE PAUSE ... reicht es denn nicht das Lea so oft schwächelt ... so rauf aufs Sofa und pflegen lassen ... Anordnung von der Forumsmama!!!
Sorry, mehr weiss ich nicht mehr ...

@ Nina ... gebe Maga Recht, verklicker deine Schwiegermama wer das Sagen hat was Jayden angeht, und vertell auch deinem Patrick das er dir dabei den Rücken stärken muss ... in den Schlaf schreien wo gibts denn sowas .... ICH mag ein Bild von deiner Handtasche
Weiss bei dir auch nichts mehr ...


@ Andrea ... schön von dir zu lesen, auch bei dir das Selbe wie bei Nina und Maga ... schon BLöde mit der Ballerei, hier bei uns habe ich noch nichts gehört ....


@All entschuldigt, mag aber heute echt nicht noch mal den alten Thread lesen ... dann ärgere ich mich nur wieder ... hoffe ihr seid mit einem Einfach So Einstieg zufrieden?!


@All ... Was gabs nun entgüldig für euch und eure Kurzen zu Weihnachten??? Haben sich alle an alle Absprachen gehalten?
Wie war das Essen und was gabs Leckes? Wie habt ihr ds mit den Kurzen gemacht?



Pias Pöpes ist immer noch wund ... Sie bekam, neben dem Kindersitz noch ein Buch von der Tagesmutti, von meiner Mama und deren Freund ein Rückending für ihren uralt Nachkriegszeitschlitten (ob das passt?) also haben sich alle an alles gehalten.

Gestern war ihr Patenonkel da ... von ihm gabs ein paar rosa Lederschuhe von start rite, ein rosarotes Faltmärchenschloss für Prinzessinnen und Seifenblasen ein Kartenspiel und ein Sparvertrag wo er monatlich einzahlt ... er ist so ein Schatz ... allerdings war es mir echt schon unangenehm von uns bekam er nur einen Kalender und nen Dosenöffner ...
Habe ihn gefragt, er tut es gerne und er liebt unsere Kurze über alles ... und wie er mit ihr umgeht ...


Sorry fürs vergessen und nicht auf alles eingehen aber ich denke ihr wisst warum ich nicht umbedingt den alten Thread nochmal lesen will ...


LG und gute Nacht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 21:19

Ja der text ist echt toll petra!
wie kommst du immer auf sowas?

gut das du das team angeschrieben hast.
was ist denn genau los mit den fotos?album futsch oder wie?
warum hast du eigendich nen neuen namen?!?
schade das ihr kein weihnachten feiert.
wenn ich mich nicht irre feiert ihr im jänner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 21:24

MAN EY ich
wollt doch auch mal ERSTER sein ...


@ Andrea, tut mir leid wegen deinem Text, deshalb doch immer der Link zum Nachlesen. Ja, neuer Thread wegen der Fake - Sache ...


@ Bahar, vielleicht liegt es an deinem NICK, und danke für das Kompliment wegen dem Texte schreiben, ich gebe mir immer Mühe ...

@ ALL ich will davon jetzt NIX mehr hören!!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 21:40

@nina
den schaukelelefanten?der mit der blauen mütze?

ich find das auch total doof das sie sich nicht zusammen reden konnten,oder zumindest uns fragen(hatten ja ne liste)
jetzt bekommen wir am fr. 2 von den schaukeltieren..toll..
ich setz mich einfach mal drauf dann schaukel ich mit
ich will fotos vom hammer sehn hihihihi genial.

schade das dein mann es nicht mitbekommen hat..das die nicht nachdenkt?merkte sie nicht das es ihre schuld war das er so geheult hat?und dann noch der komentar!ich wär ausgetickt und hätt mit gebrüllt.

unser haus ist auch ein neubau,wohnen ja eigendlich im dorf und da ists normalerweise schön ruhig,aber letztes jahr ham die kids in der umgebung schon an weihnachten angefangen mittags immer wieder mal ein paar böller zu werfen(ok wenn ich kein kind hab ists mir wurscht) und heut wars auch soo...tobi hat sich erst kaum noch einbekommen...
die häuser sind so auch super isoliert aber wir wohnen in ner reihenhaussiedlung.
wenn sie zwischen den häusern/gärten schießen dann hallt das hier total.
ist extrem laut...ach mann ich hoff es regnet am samstag

ich denk mal ich werd wenns extrem schlimm ist tobi in den kiwa packen und spatzieren in den wald
mit tom und mia an der hand und ner flasche sekt

frag mich schon wie mia tut..kennt ja keine böller...ach das wird stressig werden


nina ich möchte auch ne schicke CK tasche!!
nimmst du sowas teures auch?mir sind die teuren taschen immer zu schade..hab immer angst das ich alter tollpatsch was drauf kipp.

ach leute mir ist langweilig,tom kommt erst in ner stunde heim..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 22:11

@nina
ja ich finds auch so doof das toms dad nicht gefragt hat!
wir wussten ja das tobi von toms mama(sie sind geschieden) ein schaukelpferd bekommt...
jetzt sagte toms mam am wochenende das kaum noch platz im auto ist weil sich toms dad ausgetobt hat beim shoppen.
jetzt sitzen 2 schaukelpferde+oma!!!auf der rückbank!(ich stells mir genial vor )

kostet ja alles geld..was tun wir wirklich mit zwei...ok wenn meine nichte kommt kann sie auch schaukeln aber naja

ich glaub wir haben dieses jahr alle was verdiehnt!
allein die ganzen geburten,dann der stress mit den kids!
deswegen haben wir auch so tolle geschenke und dank von den männern bekommen.

ich hab noch ne kette bekommen obwohl ich dachte ich bekomm nix mehr weil mein handy so schweine teuer war.

ist doch schön wenn die kerle auch an uns denken und freude ham wenn sie was schenken dürfen.

deine oma ist 80?
hmm ok aber ich hätte es ihr wirklich gesagt.
oder zumindest ne bemerkung gemacht.
das sag ich zwar jetzt aber vielleciht hätt ich selber auch nix gesagt.
toms oma ist auch glaub 82/83.
sie ist da aber ganz anders,sie hat tobi das letzte mal mit 6 wochen gesehn und erzählte damals auch von ihren geschichten,wickeln mit tüchern.
sie interessierte sich aber auch wie wir das machen und war aber auch verwirrt warum er so viel schreit und unrihig ist.
sie dachte damals auch wir sollten ihm mal ne weile schrein lassen,aber sie merkte schnell das das wirklich nicht ging denn dann wäre er erstickt.

ich glaub jede oma ist da anders.
ist doch schade das du so ein bescheidenes fest hattest!sollte ja auch nicht ein das erste jahr.
ich denk mal nächstes jahr wirds besser denn sie sind alle älter die zwerge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 0:54

nur mal kurz...
... ich hab gerade den alten und neuen Thread gelesen und ich bin kurz davor, mich hier abzumelden!! Mir geht das echt alles auf den Keks, was machen denn diese Damen den ganzen Tag, spionieren im Internet rum und decken diese gemeinen Fakes auf? Dieses Fake-Geschisse nervt mich sowas von dermaßen!!!

Ich bin total genervt, vielleicht sollten wir echt eine geschlossene Gruppe bei Facebook aufmachen, damit nicht ständig irgendwelche Leute rumstänkern können!!!

Ich werde erstmal alles löschen und dann sehe ich weiter!!!

Was meint ihr denn??? Wenn man hier ständig "unter Beobachtung" steht, was gibt es für Alternativen? Oder sind alle bei Facebook? Oder was machen wir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 1:30

Huhu
Super das es adem so weit wieder Gut geht.

Pippi hat Ne schaukelraupe und hat Angst davor.

Also sie fand das geschenkpapier interessanter und das gummischwein für den hund ist ihr lieblingsspielzeug.
Also ihre Geschenke findet sie will blöd.
Aber ok gibt es zum Geburtstag hundespielzeug und geschenkpapier.

Pippi hat im kh nicht mehr gebrochen würgt nur noch.

Wie fanden eure kleinen die Geschenke??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 3:34

Hallo alle zusammen
Entschuldigt bitte das ich hier so "reinplatze"

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet und bin jetzt auf der suche nach netten 2011 mamis die lust haben sich mit anderen auszutauschen...

Wenn ihr lust habt dann schaut doch einfach mal rein


http://www.facebook.com/groups/140183359427243

Ganz Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 9:39

@meinepipi
das ist voll das sie nicht mehr gebrochen hat. hat sie denn dadurch abgenommen? wie geht es sich dir und wie weit bist du? ich glaub das hab ich alles verpasst


@michaela
eine geschlossene Gruppe wäre nicht schlecht. aber blöd ist es schon.
ich fand das hier immer super toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 9:56

@petra
wie geht es der Pia?

@Linus @hannes @Lea @jayden @all den anderen

wie geht es euch.? ich hoffe das wir alle wirklich alle.glücklich gesund und munter ins neue Jahr kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 12:21

Maga
hehe,der adem hatte auch ne zeitlang total angst vor dem staubsauger Jezzt nicht mehr..... das ist soooooo toll wenn die kleinen jeden tag etwas nsues dazu lernen.... sooo schoen....ich stell mir grad lea vor wie sie aiiik aiii sagt


ich kann das immer noch nicht glauben das adem laeuft...die zeit vergeht viel zu schnell...hach jaaa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 13:30

Nur noch kurz
Ich weiß ihr wollt nicht mehr, dass wir hier schreiben, aber will nur noch kurz etwas dazu anmerken, dann bin ich weg.

Es war von uns sicher nicht böse gemeint und wir sind auch keine Fake Spione, die den ganzen Tag hier nach Fakes rumschnüffeln... Ich schreibe hier eh NIE und habe mich nur angemeldet um euch zu warnen! Weil ich es gut meinte. Wir haben nicht gewusst, dass ihr hier so schlechte Erfahrung gemacht habt, ich kann ja nicht hellsehen!

Fakt ist, dass es Zufall war, dass wir herausgefunden haben, dass sie ein Fake ist... Wir sind ebenfalls eine geschlossene Gruppe in Facebook, weil wir hier nicht mehr schreiben wollten, weil alles so öffentlich ist!

Eine Freundin von uns hat nur durch Zufall Esmas Profil gefunden und gesehen, dass diese ihr US Bild als ihr Kind ausgibt! So kam das ganze ins Rollen....

Da ich immer viel mit Esma geschrieben habe (hatte sie auch als Freundin in Facebook) wusste ich, dass sie hier auch schreibt und als ich erfahren habe (und es mir eindeutig bewiesen wurde, ich habe es nämlich auch nicht geglaubt, "kenne" sie nun wie ihr schon seit fast 2 Jahren!!), dass sie vorgibt jemand zu sein, der sie nicht ist war mein erster Weg hier euch zu schreiben, damit sie euch nicht weiter etwas vormachen kann.

Das wollte ich nur nochmal sagen, ich wollte hier sicher keinen Stunk verbreiten, aber ich wäre auch dankbar gewesen, wenn mich jemand vor ihr/ihm/was auch immer gewarnt hätte!

Ist doch auch besser ihr wisst es jetzt oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 14:04

Ganz kurz
Mein krümel hat grad mal 30 min mittagsschlaf gemsht und ist total am heulen meckern motzen.
Ist mit geschrei und panik aufgewscht.
Frag mich warum

Habt ihr ne idee? Gestern hat er auch kaum geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 14:08

Ach
Fb find ich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 17:39

So ich bin da ...
... und das schon den ganzen Tag .... lese fröhlich mit, bastel im Badezimmer und verstehe die Welt nicht mehr ....


Ich gebe jetzt noch ein Wort zum Sonntag diesbezüglich ab und das wars ...


Jeder von uns kenn die Gefahren von sozialen Netzwerken, ob Facebook, GoFem, mein VZ oder Stay Friends ... überall teilen wir Einzelheiten und private Dinge mit Freunden und der Öffentlichkeit. Wir können alle selbst entscheiden wie viel wir von uns erzählen und in wie weit wir dem Enzelnen in unser Leben lassen.

ICH habe euch viel von mir erzählt, gehe aber auch immer vom Guten im Menschen aus und bin der Meinung wenn ich Jemanden mein Vertrauen entgegenbringe und mit Erlichkeit begegne wir mir das ebelfalls zu Teil.

Oh man das klingt so bescheuert wenn ich das Schreibe aber egal .... wenn es so sein sollte, dass irgend jemand sich mit unseren Bildern eine eigene kleine Familie basteln will und unsere als seine ausgibt ist dies doch schon längst passiert.
Warum also alles LÖSCHEN, wenn einer die Bilder kopieren hätte wolle etc. ist das bereitsch geschehen und kann eh nicht mehr geändert werden.

Ich denke ein regelmäßiger Passwortwechsel sollte ausreichend sein. Und wenn es jemanden gelingt unser PW zu knacken ... ICH muss mich nicht für ein Bild schämen ... oder sonst was ... ICH bin dieses RISIKO eingegangen und muss auch mit den eventuellen FOLGEN zurecht kommen.


SO, nun gabs hier gesten Terz, ich machte fix nen neuen Thread damit unsere "Aufklärer" den Wink mit der Dachlatte verstehen und uns jetzt als "aufgeklärt" betrachten können und uns in Ruhe lassen ....

Muss ich doch gleich ne EINLADUNG in eine Facebook Gruppe vorfinden ... HALLO .... wie soll ICH das verstehen???


Was den Wechsel angeht schlagen 2 Herzen in meiner BRUST ...

1. Wenn die Damen es schaffen uns zu einer Löschung unser Profile zu ermutigen und uns somit nicht mehr auf dem Schirm haben, haben sie ihr eventuell angestrebtes ZIEL möglicherweise erreicht, ICH unterstelle aber niemnanden etwas!!!
ICH liebe GoFem ... mein Karriere hier bekann im Abtreibungsforum, dort lernte ich Eylem kennen, dann wechselte ich ins Schwangerschaftsforum wo sie Febi Mamas suchte und ich ging in ihren Thread obwohl es bereits einen FebiMamaThread gab, die fanden das nicht so toll ... ich lerne nach und nach euch alle kenn und ich bezeichne euch alle als meine GoFemMädels, Freundinnen in der düsteren WWWWelt und ich würde sofort mit jedem von euch einen Kaffee Trinken gehen, dann übernahm ich nach ner Mege Zickereien den Thread und hoffte darauf das ihr egal was euch auf der Seele brennt euer Herz ausschüttet und wenn es was mit dem Thread, meiner Arbeit etc. zu tun hatte auch eine PN an mich richtet .... es kamen sogar neue Mamas dazu und auch diese schloss ich sofort in mein Herz ... Ich lese gerne auch andere Thread und hole mir dort Tipps und Hilfe, denn man kann hier viel erfahren ....

ICH WERDE DEFINITIV BEI GOFEM BLEIBEN!!!! ob als FebiThradMama und hoffentlich euch allen oder oder Alleine!!!

2. Wenn ihr alle für einen Umzug zu Facebook seit, gehe ich mit und wenn ihr es weiterhin wünscht würde ich versuchen uns alle mit ans neue Ufer zu nehmen und darauf achten, dass niemand verloren geht und auch diese Gruppe leiten. Müsste mich aber ersteinmal mit der ganzen Sache und wie man da was macht auseinander setzten, soll heissen von heute auf morgen wird es nicht gehen ...

Aber wer gibt uns die Garantie, dass es dort nicht passiert, auch dort gibts böse Menschen und nicht ganz die Wahrheitsager .... auch dort können unsere Passwörter gehackt und unsere Bilder und Fotos sowie Videos angesehen werden. Aber dieses Risiko hat das WW nun mal so an sich ....



ICH persöhnlich würde für eine Aufrechterhaltung unseres Threads pledieren und somit allen ZEIGEN das uns so eine Sache nicht unterkriegen kann und wir die Stärke und Größe besitzen weiter zu machen und einfach unserem "Feind" lächelnd die Zähne zeigen. Wir werden zur Vorsicht die Passwörter unserer Alben ändern und ich werde alle Mamas anschreiben die bis jetzt diesen Terror nicht mitbekommen haben ....


LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 18:23

Huhu
Wäre auch für das wir hier bleiben.

Also Nele ist wieder zu hause sie hat RotaVirus obwohl sie geimpft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 19:50

Huhu
Hallo ihr lieben!
Wie gehts euch allen? Und den kleinen mäusen? Sorry, dass ich mich nicht geneldet hab, aber mein geburtstag und weihnachten waren etwas stressig.
Tigo hat eine erkältung aber wir sind auf dem weg der besserung. und hurra,hurra es sind zwei zähnchen da
Ich hab ne frage, was mach ich, wenn tigo von der dreier milch nicht mehr satt wird? Er kriegt ja nur noch eine flasche vorm einschlafen, könnte ich die auch gegen schmelzflocken austauschen oder soll ich die milch nicht ganz weglassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 19:58


Was ist denn eigentluch passiert hier zum thema "gofem-facebook wechsel" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 20:01

Hmm
Würde es einfach ausprobieren.
Vielleicht vorher so Ne stunde ein brei??

Ich platze vor stolz
Pippi sagt Mama und hat sich heute als dem sitzen zum stehen hochgezogen.
Naja ihr geht es super ich räume die Küche auf und sie schmeißt schranktüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 21:57

Nabend
ich ess grad soletti jammi
(salzstangen)

noch mal zum thema fb.

also ich finde fb gut.bin ständig online,kommt aber auch davo das ich mim handy viel drin bin.
geschlossene gruppen haben hald auch einen vorteil denn man kennt die leute die drin sind und vorallem man kann wirklich alles schreiben und muss nicht überlegen wer das noch mit lesen kann.
was hier total schade ist das das nicht geht.
aber mal erlich es nervt hier teilweise schon(nicht IHR!!)
immer dieses fake getuhe und immer die selben fragen,brei,stillen...
ich lese schon seit meiner ss mit und schreibe ja seit der geburt auch aktiv mit aber in letzter zeit wird dieses forum immer schlimmer.
man kann kaum noch nen fred öffnen ohne das sich wer anzickt,gefaket wird oder sonnst was.
man traut sich teilweise auch nix mehr fragen!

es ist so schön mit euch zu schreiben und von euch zu lesen,wer läuft,wer zähne hat,wer was neues kann...

es wird einfach grad überschattet von den fake mist!

ich fands aber gut das es uns gesagt wurde denn sonnst hätten wir uns immer gefragt wo sie ist.

ich fände ne geschlossene gruppe auf fb sehr gut.
natürlich bleib ich trotzdem hier bei euch.
das muss petra entscheiden.
es kann überall gehackt werden...

soviel dazu.

petra pias po gehts noch nicht besser?vielleicht isst sie was wo der po drauf reagiert?vielleicht macht es irgendwas noch schlimmer zum zahnungs po?
bei uns sinds orangen,er liebt sie hat aber am tag drauf nen knall roten po.
ich hab so ne spezial creme von der apo die sie selber zusammen gemischt haben,hab die noch wo er so extrem wund war als er krank war und zahnte.
ich hab auch schon mal kamillen tee drauf gecremed..ok sehr eckelig aber hat auch gut geholfen,die wärme.
und baby puder das alles trocken bleibt in der nacht!

welche windel größe habt ihr denn jetzt alle?wir 4.
aber seit ca. 2 wochen läuft er mir in der nacht immer aus..man das nervt echt.jeden morgen das ganze bett umziehn.
am montag lief er sogar zu mittag aus.
er geht richtig über,läuft am bauch raus.
jetzt hab ich mir 4+ bestellt für die nacht,hoff die gehn weiter rauf denn die 4 passen noch tadelos.
ach echt das nervt er ist immer so nass das er schon nen ausschlag am bauch hat.
er pennt ja auch immer von ca 19-8!
dachte die pampers halten 12h trocken
früher ja,..es nervt!

@amy sag mal wie meinst du der kleine hannes durfte nix??der arme bub!!
weil dus grade so ansprichst mit der ss...tja mir gehts seit wochen auch so
ich fühl immer so ein pochen im bauch,fühlt sich an wie die ersten tritte vom baby ich glaub ich hab einfach zu viel luft im bauch und denk dann immer drann.
aber ich bin glaub nicht schwanger.
du?
was hast du für "beschwerden"?

@mandy gute besserung deiner kleinen!
wie kann sie denn krank werden wenn sie geimpft ist?wahnsinn.
ist das auch gefehrlich für dich?
wie schaffst du das so ganz allein mit baby und wieder ss?
pipi sagt mama? freuuu dich
meiner sagte das auch...aber derzeit nicht.

@maga lea sagt NEIN?cool,so richtig?du krabbelst ihr auch nach?
das ist doch so lustig wenn man das macht,wartet sie dann auch drauf das man sie fängt?

@nina
du gibst ihm in der nacht kindermilch?
kannst du mir sagen ob sie dünnflüssiger ist als die 2er?weist du das?

ich brauch ne milch für tobis frühstücks müsli,an kuhmilch trau ich mich nicht drann.
wir haben meistens H milch zuhaus weil wir wenig trinken.
die kann ich ja noch nicht dazu mischen oder?
90ml?
ich habs gestern mit milumil getestet und das ging ja mal gar nicht,so fest..papig..hab noch wasser dazu gemixt wurde dann besser.

was frühstücken eure derzeit in der früh?

tobi isst eigendlich alles.
er kann sich zwar nicht an brot satt essen aber danach noch ne kleine scheibe ist gut.

tobi hat am sa bei opa käse gegessen.total gerne!!
bei mir will er ihn nicht

so ich wart noch ne halbe stunde auf mann und hund.
bis morgen oder später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 22:05

Ich kanns bald nicht mehr lesen
sry aber ich verstehs echt nicht...
ich les schon wieder "warum habt ihr nicht gestillt"blabla...
es nervt..hier muss sich ständig wer rechtfertigen warum und weshalb nicht gestillt wurde und lieber die flasche genommen wurde.
jedes kind ist gesund ob mit oder ohne flasche!
stillen ist schön wenns gut klappt und es die frau und das baby gut finden,wenn nicht dann wird zur flasche gegriffen(wie das klingt )

punkt fertig aus.

sry aber ich musste das jetzt wo los werden weil wenn mans im richtigen tread schreibt wird wieder alles hochgepuscht usw.

ich hab euch lieb meine mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 22:47

Hu hu
bin gerade am Dauerflennen ... ich liebe diesen Filmn ... Tom Hanks und Antonio Banderras - schmacht ... aber ein so ernstes Thema ...


@ Valerie ... lese am Besten den alten Thread, Link findest du im Eröffnungspost, dann weisst du alles. .... Gratulation zu den Zähnen. Gebe ihm leiber so wie Mandy schon sagt lieber eine Stunde vorher einen Brei und dann so zum runterkommen die Milch, machen wir auch so und es klappt gut sollte sie nicht so wie jetzt ein auf Mini Gaga machen?!


@ Mandy ... das klingt doch gut, dass deine Maus wieder zu Hause ist und schon mit den Türen schmeisst ... kann meine nicht, habe überall diese Dämpfer ... WOW sie sagt Mama, so richtig bewusst?! Meine sagt soetwas Ähnliches wie Mama aber nur wenns um Esses geht


@ Nina ... reiten auf dem Staubsauger - das klingt spassig!!! Ich Fege und Wische die meiste Zeit, Pia jagd aber auch immer hintr mit her wenn ich sie nicht in ihre Kiste tue ... Viel Spass mit eurem Besuch, gute Möglichkeit mal abzuschalten .... Freut mich sehr, das es bei euch und eurer TM auch so gut klappt. Ich mag gar nicht daran Denken Pia dort für ne Viertel Stunde allleine zu lassen ... HEUL ... was macht man ganze 15 Minunten OHNE Kind?


@ Tabea ... Schön das es euch noch gibt, das es euch gut geht und ihr die Feiertage recht gut überstanden habt. Wenn wir wo anders sind heisst es immer, ach lass sie doch, sie macht doch nicht Schlimmes ... unsere Antwort lautet, was sie zu Hause nicht darf, darf sie auch woanders nicht ... Allerdings sollte man sich denn nicht über das Verhalten des Kindes aufregen, vielleicht hat seine Anhänglichkeit auch andere Gründe,. Pia klebt an mitr zur Zeit wie ne Klette, nicht mal alleine aufs Klo kann ich ohne das sie Brüllt, wenn Papa da ist gehts ...
Was deine Frage angeht ... mach einen Test dann weisst du es genau!!! Kann dazu leider nichts sagen, Stillen klappte nicht so recht und der Wochefluss dauerte länge als das Vollstillen bzw dann das Teilstillen und Abstillen ... das Gefühl hatte ich noch nicht, kann es mir aber durch aus vorstellen, dass es so sein kann. Wwnn ihr immer ordentlich verhütet sollte es nicht möglich sein aber aber aber ... wenn es so wäre, wie ist dein Gefühl dabei?
Wie heisst die Salbe genau die du benutz, magst du mir mal die Zutaten sagen sollte sie extra angemishct werden?!


@ Maga ... Pia mochte Fönen total gerne und nun kann ich meine Haare nur noch Lufttrocken denn sofern ich das Ding anmache bekommt meine Kurze nen Kreischanfall ... Ausschlafen, bzw. schlafen was ist DAS???? Die Wörter finde ich momentan nicht in meinem Wortschatz. Pia schlief heute von halb zehn bis halb ein ... am Vormittag - supi Zeit
Wir feiern Sylvester das allererste Mal zu Hause. Wir bekommen Besuch von Ricos Arbeitskollegen plus Frau und ihren 2 Mäusen. Es wird Käsesuppe (komplett selbst gemacht), Schnitzel mit Pommes und Kroketten und in Kräutermarinade eingelegte Garnelenspiesse mit Kräuterbaguette - mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Wir werden den Abend Musik hören, Raketen und BligBling Zeug in die Luft jagen und Wii Spielen ... und wie sieht euer Abend aus?


@ Bahar ... bleibst du jetzt bei diesem Nick? Wenn ja dann sag mal ein deutig bescheid damit ich das gegebenenfalls in der nächsten Thradliste ändern kann.
Wie jetzt Adem läuft, hab ich was verpasst, von ein paar Schritten weiss ich aber so richtig frei und alleine????


@ Andrea ... klingt übel ... vielleicht mag er nicht mehr schlafen weil er denkt er könnte was verpassen ist aber hundemüde und weint und brüllt deahalb ... Pia macht das laufend ... Was machen die böllerfreudigen Kids, schon dem Dorfsherrif nen Hinweiss gegeben?


@ Michaela ... ich hoffe sehr, dass du uns erhalten bleibst, wenn nciht hier dann bei FB ... wir werden uns einigen müssen, ich gebe nur zu bedenken, dass wir denn eine geheime Gruppe sind und keine neuen Mamas bei uns Unterschlupf finden und sich mit uns austauschen können .... überdenke bitte deine Löschungspläne und sage mit doch bitte was dir lieber wäre ... Darf ich fragen, wie das Geschenk angekommen ist oder hat SantaClaus das für so toll befunden und wieder mit genommen?



@ All ... WECHSEL zu FACEBOOK oder HIER BLEIBEN?????
Bei FB hätten wir dann eine ganz geheime Gruppe, nur wir könnten unsere Beiträge Lesen und demzufolge auch nur die Bilder etc. betrachten. Wir könnten denn aber keine neuen Mamas aufnehmen da diese ja nie von unser Existenz erfahren würden.

Wenn wir her bleiben, bleibt alles so wie es ist, wir wechseln zur Sicherheit regelmässig unsere Passwörter und bleiben weiterhin öffentlich ...


Beide Varianten haben Vor- und Nachteile ...


Gebt mir doch bitte bis zum 07.01.2012 Bescheid, hoffe bis dahin habe ich auch von den nicht ganz aktiven Mamas eine Antwort ...

Ihr könnt auch gerne darüber diskutieren, wir werden wohl einen Mehrheitsentscheid machen, mit der Hoffnung, dass die die sich fügen müssen diese Entscheidung ebenso tragen und sie akzeptieren und hoffentlich bei uns bleiben.



Wünsche euch allen eine Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 23:04

Nur zur Erklärung
eine Geschlossene Gruppe bei FB kann von JEDEM gelesen werden aber Beiträge können nur von Mitgleidern verfasst werden.


DIESE ENTSHEIDUNG treffe nicht ich alleine, ich bitte euch um eure Meinung, und der MEhrheitsentscheid wird genommen ...


@ Kerstin ... Danke ... versuche immer mein Möglichtest, bei so heiklen Themen sowieso, um neutral zu klingen ...
Wie du taumelst ... habe ich dir nicht Ruhe verordnet ... Musst du denn der Marli solche Angst ein jagen? .. ist dir was passiert? ... Schön das du sie mit Äffchenstellungshaltung hast schlafen lassen, eure Nächte sind immer noch Kraut und Rüben? Hatte gehofft das würde sich ändern, abe der Stress ist ja noch nicht vorbei oder?





LG




P.S. Übrigends: Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechschreibfehler ein um den Leser - speziell den "Schlaumeiers" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen. (Zitat meines Schwigerpapas, passt momentan sehr gut, mah habe ich einen Müll getippt ... aber ich schiebe das alles auf Pia)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 23:22

Bis zur Fotofrage
bin ich noch nicht durch gestiegen, denke aber das die Fotos ganz normal auf deinem Profil liegen und diese Einstellung machst du für dich ganz alleine. Meine Bilder können nur Freunde sehen, man kann aber genau definieren wer sie sich ansehen kann ... werde mich nach Neujahr intensiv damit auseinander setzen.

Finde aber wenn wir die Gruppe geschlossen halten, ist es ähnlich wie hier, wir müssten es schon geheim halten und dann steht besagtes Problem im Raum ...




Viele meiner Freunde haben Bilder drin die sind recht grenzwertig, man muss wie schon mehrfach geäussrt selbst wissen was man ins Netz stellt und nur mal so am Rande, wenn ich ein Bild bei FB hochlade verliere ich jegliche Rechte daran ... so oder so ähnlich steht es da immer , mag auch sein das ich mich irre und es verwechsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 4:54

Also
Ich musste kurz zu meiner Mama und Nele saß im lauflernstul ihr Enkel warczwar drinne.
Habe Pippi schrie weinte und grölte Mama und ist in 10 Sekunden aus der Küche im Flur gewesen mit dem ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 10:32

Also
Ich hsbe grsde den alten thread überflogen, bis zu einem eintrag von mir und konnte nichts finden!? Ich weiß zwar immernoch nicht, was passiert ist aber ich bin gegen fb. Ich weiß ja nicht, wie sehr ihr euch mit fb beschäftigt habt, aber ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, da anscheinend in einer geschlossenen gruppe trotzdem jeder mitlesen kann (falls ich das jetzt richtig verstanden hab). Mir schwirren dort einfach zu viele krumme ubd pedophile menschen rum. Neulich wurde msn dort von einer gruppe eingeladen, die sich "eltern sein-das schönste auf der welt" nannte ind im nachhinein stellte sich raus, dass es eine gruppe prrverser waren, die versuchten an bilder von kindern zukommen. Abgesehen davon, werden in fb sozusagen "öffentlich" bilder geklaut. Sobald man bilder in fb hochlädt, gehören diese fb. Facebook kann die bilder zb. sogar in den usa in einer werbund oder so verwenden, ohne das wir was davon wissen. Ich bin auch in fb aber ich habe dort keine bilder von tigo. Es muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich persönlich, finde fb noch ubsicherer als gofeminin. Hier kann man die bilder wenigstens noch mit passwort schützen und hat so noch etwas kontrolle. Bei fb wiegt man sich in sicherheit, obwohl man es überhaupt nicht ist.

@kerstin ne ich bin schütze..17.12. Ist mein bday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 10:35

Sorry
Ich seh grad die ganzen fehler aber aus irgendeinem grund korrigiert mein iphone mich nicht, sobald ich hier einen beitrag verfasse -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 21:13

Hallo Ihr Lieben!!!
Also, ich denke, dass ich in meinem letzten Beitrag etwas überreagiert habe!!! Natürlich ist Facebook auch nicht besser, am liebsten wäre es mir, wenn wir uns einmal in der Woche treffen und unsere Kleinen miteinander spielen könnten!!!

Lasst uns meinetwegen hier bleiben, doofe Kommentare von Nicht-Gruppenmitgliedern werden ab jetzt von mir ignoriert!!!
Ich hab Euch doch alle so lieb gewonnen und ich wäre traurig, wenn ich nichts mehr von Euch hören würde!!! Also, ich bleibe hier und wenn ihr mögt, adde ich Euch auch bei Facebook, dann könnt ihr auch immer die neuesten Lego-Duplo-Bauwerke von uns auf meiner Pinnwand bewundern!!!

So, nun aber zu Euch!!!

@ Tabea: Oh, ich würde mich für Dich freuen... Dann sag mal bitte am Samstag Bescheid, wie der Test ausgefallen ist!!! Ach ne, das ist ja so spannend!!!

@ Bahar: Adem kann laufen!!! Oh wie toll, ich bin ja schon so gespannt auf das Video, ach wie schön!!! Ich mag Fotos gucken, bitte das PW an mich!!!

@ Kerstin: Wie sieht es aus??? Alles gut bei Euch??? Schick mir doch mal Deine Mailadresse per PN!!! Dann bekommst Du häufiger mal einen aktuellen Schnappschuss!!! Hast Du Dir weh getan bei der Hocker-Aktion??? Das kann böse ausgehen, die meisten Unfälle passieren im Haushalt!!!

@ Valerie: Alles Liebe nachträglich auch von mir!!!

@ Petra: Die Geschenke sind SUPER angekommen, sorry, habe mich noch gar nicht richtig bedankt, aber irgendwie geht im Moment alles drunter und drüber!!! Das kleine Auto wurde erstmal genauestens untersucht und für gut und lecker befunden!!! Und das Buch hat auch die Beißprobe überstanden!!! So langsam plane ich in Linus' Kinderzimmer eine kleine Maulwurf-Ecke ein!!! Nochmals vielen Dank!!! Du hattest doch nach Windelcreme gefragt, oder??? Wir nehmen immer die Weleda Wundcreme und ich bin sehr zufrieden!!! Zwei Tage und der Po ist wieder schön rosig!!!

@ Maga: Seid ihr wieder alle gesund??? Was macht das Häuschen???

@ us: Also, Markus hat nun einen neuen Anzug, Schuhe, Hemd, Krawatte, Socken und Mantel, ich habe einen Schal passend zu Markus' Hemd bekommen und Linus hat eine schwarze Hose mit passender Weste, weißem Hemd und Fliege bekommen... Dann habe ich Blumen ausgesucht (Brautstrauß, Anstecker, Tischschmuck, etc.)... Das wird sooooooooooooooooooooooooooooo o toll aussehen!!! Markus hat sich ja ein Hemd ausgesucht, dessen Farbe schwer definierbar ist, irgendetwas zwischen tief-dunkel-rot und tief-dunkel-violett-brombeer-irgendwas... Dazu passend kommen nun die Blumen, mein Schal, meine Accessoires, etc. Die Blumen werden weiße Orchideen mit so einer violett-dunkelroten Mitte und weiße Rosen, dazu Perlen und viel Grün!!! Aber ich werde Bilder reinstellen, wenn es soweit ist!!!
Dann hat unser Haus am 23.12. Estrich bekommen und in etwa 4 Wochen wird dann gefliest!!! Ab Februar können wir dann rein zum Streichen und sonstige Arbeiten, ach das geht alles so schnell!!!

So, ich stell mal ein paar neue Bilder rein, PW gibt es bei mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 22:26

Bahar...
Adem ist ja soooo niedlich, ich hab mir das Video angesehen, wie toll er das schon kann!!! Und die Haare kommen auch wieder!!! Ach mensch, so ein hübscher Bursche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 22:31

Nabend
@ Michaela ... Überreaktionen passieren, ist bereits verzeihen. Rico musste mich zürück halten, er weiss auch wie impulsiv ich sein kann und er meinte, du bist sonst so sachlich, reagier dich erstmal ab und dann schreibe was dazu. Da bin ich ja beruhigt das der Geschmackstest ebenso wie bei Pia zur Zufriedenheit ausgefallen ist. Das Buch habe ich übrigens ebenfalls als Kind besessen und es geliebt, mein Exemplar hält nur noch mit elendig viel Tesafilm sagt meine Mama.


@ Pias Pöpes ... Danke für eure Tipps. Tabea deine Creme werde ich mal versuchen, selbst wenns nicht hinhaut ist es zu verschmerzen. Michaela (und einer war es noch) Weleda nutze ich ja schon aber ich habe das Gefühl Pias Hintern hat sich daran gewöhnt. Zur Zeit setzten wir sie nach dem Frühstück und nach dem Abendessen und zwischendurch wenn wir das Gefühl haben, auf den Topf und das große Geschäft landet weich gebetten und Pias Pöpes wird geschont ...
Tipp von mir, wenn ihr noch keinen Topf habt, kauft euch einen mit Einsatz, das Ding ist verdammt schwer auszuspülen.


@ Maga ... TEST war wohl erfolgreich, es ist doch immer wieder erschreckend schön zu lesen über was für kleine Dinge man sich freuen kann. Ganz tolle Bilder von euch bei der Beschehrung. Da hat Lea aber gut mitgemacht. Wir haben keine - Bilder


@ Bahar ... hast du dir vielleicht selbst auf die Wange gebissen, mir passiert das auch öffter mal und dann habe ich auch so eine kleine "Narbe" ... oder mein abnagen von Knochen ... Seit 15.12. läuft dein Schatz, aber wenigstens könnt ihr ohne Terz raus, solange er sich noch schieben lässt.


@ Tabea ... was für eine Strafe DauerON ... Wuntanfälle jetzt schon? Da hat dein Hannes ja schon eine starke Persönlichkeit ... Habe mir jetzt meinen Satz selbst nicht noch mal durch gelesen aber ich meinte, deine Schweigies brauchen nicht böse und eingeschnappt sein wenn Hannes nur bei dir sein will. Wenn sie nicht mal ein paar Sachen beiseite räumen wollten ... Da kann der Kurze einem echt leid tun ... Dann bin ich mal auf Samstag gespannt ... Leider kommt es meistens anders als gewünscht ... Wie sieht denn das Wuschschwagerwerden aus?


@ Kerstin ... Entschuldige, aber wie schafft man es beim Farbe umrühren vom Hocker zu plumsen? ... Wie war die Nacht, hast du Blessuren? ... Also kein EAN und auch kein Fenster .. bin gespannt wenn ich es mal zu sehen bekomme .... Ich finde Streichen lästig ich freue mich auf das Zusammenbauen von Möbeln und ich schraube auch gerne am Strom rum ... PUTZEN ist allerdings so das Undankbarste überhaubt ...


So nun noch mal zu unserem Villeichtwechsel ...

Geschlossene Gruppe = Jeder kann die Gruppe und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können die Beiträge sehen.
... muss also meine letzte Aussage zurück nehmen.

Geheime Gruppe = Nur Mitglieder sehen die Gruppe, ihre Mitglieder und die Beiträge der Mitglieder.


Also werden wir wohl eine GESCHLOSSENE Gruppe werden ...


Wie gesagt hätte ich gerne bis zum 07.01.2012 PER PRIVATNACHRICHT, bessere Übersicht für mich eure Entscheidung.

Das Risiko ist wie bei Facebook das Selbe, das Recht am Bild verlieren wir, aber es gibt auch hier keine Sicherheiten ...

Wenn wir nicht ein gewisses Risiko eingehen und keine Kompromisse machen werden wir wohl keinen "Ort" finden an dem wir uns weiterhin "Treffen" und Austauschen und Diskutieren können.



LG

ich werde morgen unseren nicht ganz so Aktiven eine PN schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 22:35

Meine Beiträge sind
immer zu lang ich verpasse alles ...


Hätte auch bitte gerne die neuen PWs ...


DAnke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 22:51


@ Kerstin: Danke für die Blumen, Du hast Recht, der Linus sieht dem Papa echt ähnlicher!!! Ein bisschen hat er auch von mir (den Dickschädel zum Beispiel ), aber das meiste kommt von Markus!!!

@ Maga: Oh, tolle Weihnachtsbilder!!! Lea ist ja auch fleißig am Auspacken!!! All die Geschenke, wahnsinn!!! Ich werde gleich noch ein Haus-Album anlegen!!!

Danke für die Blumen, wir finden auch, dass Linus gut gelungen ist!!! Vielleicht können wir da in 25 Jahren was arrangieren, mal sehen!!! OH MEIN GOTT, DA BIN ICH JA SCHON 57 JAHRE ALT!!!

Zu Badmöbel kann ich Dir einen Tipp geben, wir haben hier so eine Tchibo-Testfiliale in Buxtehude, das heißt, bei uns gibt es die Sachen immer 4 Wochen früher und es gibt wieder Badsachen und die Möbel sind echt chic und sehr schlicht!!! Markus und ich werden die da bestellen, wir müssen nur noch unser Bad vermessen und dann geht es los, morgen dürfen wir auf den Estrich!!!

@ Petra: DANKE, DASS DU DICH IMMER UM ALLES KÜMMERST!!!

So, ich lad noch ein paar Bilder hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 22:58

@ Maga again
Kann schon sein, dass das ein Abgang war, aber ich glaube nicht, dass Du das jetzt noch feststellen lassen kannst... Vielleicht war es aber auch der Stress, wer weiß das schon...

Ich stille auch noch, aber nur noch einmal am frühen Morgen (gegen 5 Uhr)!!! Ansonsten isst Linus immer bei uns mit, mittags koche ich ihm meist was extra!!!

Ich hab auch gerade was Süßes geschnasselt, einen Schokoweihnachtsmann und ich mir habe vorhin ein Glas Roséwein gegönnt!!! Und ich war ziemlich angeschubbert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 23:23

YEAR
SO MACHT ES DOCH SPASS !!!! Sonst auch aber wenn so viele ON sind ... wo ist denn unsere zum Dauer - On - Sein verurteilte Tabea


Kerstin ich schick dir mal ne PN ... AHA dann hast du also deinen Arbeitsplatz nicht ordnungsgemäß vorbereitet ... Warum Krach mit deiner MA? Und der Stuhl defekt im Karton, bestellt oder dort abgeholt? Marli will doch wohl nicht wieder KRank werden? ... Dein Nein Nein Nein nciht Winken Video ist voll süß!!!

Maga ich bin doch da, habe doch mal wieder so einen Roman geschrieben ... bzw SS, kann sein oder auch nicht ... bin kein Arzt aber sage dir einfach das die Übelkeit etc. von der Tatsache stammen, dass deine Tage kommen ... aber ein bissel Ungewissheit bleibt ODER?
Herzeln - was ist das? Freu mcih aber das es bei euch beiden nach doch recht langer Abstinez hoch hergeht.


Kerstin, man muss auch nciht allen Schnickschnack haben aber gewisse Zeitersparnis, stromkostenersparnis und Erlechterung der Hausabeit ist es schon ...
Ich schreib dir in die PN meine Mailadresse, kann aber net so viele MB empfangen ...



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 23:26

NEIN
Beschlossen ist noch gar nichts ...

ich habe meinen Standpunkt mitgeteilt und habe einfach eine Abstimmung gestartet ... die Testphase der geschlossenen Gruppe bei FB läuft gerade ...

Ich entscheide es nicht alleine ... deshalb die Bitte der PN ... was wir wollen ...



Ja, es gibt Töpfcehn mit einem Töpfcheneinsatz die lassen sich bestimmt leichter reinigen als das ganze Teil ...




LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 23:30


Das ist ja fast wie früher im Schwangerschaftsforum!!!
HERRLICH!!!

@ Petra: Ich hab Dich eingeladen!!!

@ Maga: Du kannst mich einladen!!!

@ Kerstin: Wo finde ich Dich bei Facebook?

@ Tabea: Wo bist Du???

@ Bahar: Party???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 23:41

@ Bahar
Das Shooting selbst hat 39 Euro gekostet, wir waren ca. 40 Minuten da und sie hat auch Bilder von unseren Ringen gemacht für die Einladungskarten zur Hochzeit!!!

Die Bilder sind in der Bestellung halt sehr teuer, wir hatten 14 Bilder in verschiedene Größen und haben 150 Euro bezahlt!!! Aber wir finden immer noch, dass die Bilder jeden Cent wert sind und die Fotografin kommt auch zum Standesamt und macht unsere Hochzeitsbilder!!!

So. ich leg mal ein Hochzeitsalbum an und zeig, was ich hab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 0:22

So Ihr Schnullas!!!
Ich geh ins Bett!!! Bis morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 0:22


Kann mir denn keiner veraten, wieso der gnaze "fb-gofeminin" aufruhr überhaupt ist? Vielleicht kann ich es dann besser nschvollziehen. Habe den slten thread bereits bis zu meinem letzten eintrag gelesen und nichts gefunden
Tigo ist ganz krank, der arme
Und danke für die lieben glückwünsche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 0:34

@Bahar
Danke fürs PW und Adem ist echt ein Schnuckelchen ... und stimme zu seine Haare sind auch wieder am wachsen ... und das Video wo er diese Sterne stapelt ... mit was für einer Konzentration ....


@ Valerie ... es geht um das Öffentliche, die Feak-Freak-Show und der allgemeinen Fakewelle bei GoFem, dem Gehacke von Passwörtern, das Hacken der Accounts und der Fotoalben ...
Was hat Tigo ... ???? Ebenfalls alles Gute nachträglich , hatte ich übersehen ...




Gute Nacht ihr lieben muss nun auch mal etwas schlafen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 6:20

Huhu
Sorry Mädels ist voll stressig in Moment.
Muss mit Nele nochmal in de notaufnahme.
Der Arzt meinte sie braucht das zeug gegen Durchfall nicht. Und jetzt bin ich nur am windeln wechseln.
Sogar wenn se pupst ist de windel voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2011 um 9:25

@petra
Ist denn einet von uns gehackt worden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 11:47

Liebe Mädels!
ich möchte euch einen guten rutsch wünschen und vom guten das beste, vom schönen das schönste!!

viele erfüllte wünsche und wahr gewordene träume! ein super 2012 wünsche ich euch allen!

ganz liebe grüsse, Sofia mit Lucas Kilian und Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 11:55

Ich wünsch
Euch einen guten rutsch ins neue jahr!
Hoffe es wird nicht zu viel geschossen in der nacht sodas die zwerge aufwachen

Wir ham besuch und ich werd mich frühestens ab mittwoch wieder melden.

Habt viel spaß heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2011 um 12:49


Ich wünsche euch allen ein Eineb guten tutsch ins neue jahr! Außerdem voel power und gesubdheit für das jahr 2012
Mein freund passt heute abend mit seinem kunpel auf tigo auf und ich wäre frei, um was zumachen aber ich bleibe wohl eher zuhause. Brauche einen rat! Ich hab so grausame rückenschmerzen seit gestern...kam aus dem nichts ubd ich kann nicht länger, als ne halbe stunde stehen weiß jemand rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram