Home / Forum / Mein Baby / Februar - Mamas 2011 die U4 und die erste Eiersuche stehen an

Februar - Mamas 2011 die U4 und die erste Eiersuche stehen an

16. April 2011 um 21:16

Die ersten Wochen sind überstanden, wir wachsen an unseren neuen Aufgaben und meistern die neuen Herausforderungen und gewöhnen uns an die neue veränderte Situation. Es treten trotzdem immer wieder Sorgen, Ängste und Nöte auf ... dafür sind wir weiterhin füreinander da ... wir hören uns das Leid der anderen an, unterstüzen weiterhin mit gut gemeinten Ratschlägen oder einfach mit ein paar tröstenden und aufbauenden Worten.

Hier können wir denn auch mal hemmungslos Dampf ablassen und auch mal weinen ...

Wir haben schon die Schwangerschaft gemeinsam erlebt und werden jetzt das Aufwachsen der Krümel verfolgen.



Das sind wir
___________________________________________

ESMA891-ESMA
21 Jahre aus Essen
glücklich verheiratet
NIKLAS NOEL YASIN ist am 24.12.2010 (ET 2.2.11)
um 5.55 Uhr mit 2145 Gramm, 44 cm und
einem KU von 31,5 cm zur Welt gekommen


MAYLEENLIA-NADINE
26 Jahre aus Niedersachsen
ledig
2 SÜßE TÖCHTER
LEON JOEL ist am 14.1.2011 (ET 7.2.11) um 8:30 Uhr
mit 3120 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm
per KS zur Welt gekommen


KATRINA308-TRINA
30 Jahre aus Potsdam
glücklich verheiratet
MIA ist am 25.1.2011 (ET 28.2.2011)
mit 2500 Gramm, 46 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BAHAR00- BAHAR
20 Jahre aus Bochum
glücklich verheiratet
ADEM ist am 27.1.2011 (3.2.2011) um 7.55 Uhr
mit 2980 Gramm, 47 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


NLMH11- JANINA
23 Jahre aus Frankfurt a.M.
glücklich verheiratet
ihr SONNENSCHEIN ist am 28.1.2011 (ET 13.2.2011)
mit 3870 Gramm, 52 cm und einem KU 35 cm
per KS zur Welt gekommen



MICKEY2BLUEEYES - MICHAELA
31 Jahre aus Buxtehude
verliebt und glücklich vergeben
LINUS ist am 31.1.2011 (ET 11.2.11) um 8.39 Uhr
mit 4060 Gramm, 53 cm und einem KU von 39 cm
per KS zur Welt gekommen



ERZENGELRAPHAEL- PETRA
27 Jahre aus Marnitz
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen ( RAPHAEL, 24 SSW)
PIA ist am 1.2.2011 (ET 12.2.2011) um 17:40 Uhr
mit 4290 Gramm, 55 cm und einem KU von 36 cm
zur Welt gekommen


RINI1503-VARINIA
31 Jahre aus Bonn/Siegburg
glücklich vergeben
JOHANNA VALENTINA IST AM 2.2.2011 (ET 6.2.2011)
mit 3570 Gramm, 54 cm und einem KU von 36 cm
per KS zur Welt gekommen


GARYFEE - SABRINA
20 Jahre aus Zweibrücken
glücklich vergeben
JUSTIN ROMEO ist am 9.2.2011 (ET 12.2.2011)
mit 3680 Gramm, 52 cm und einem KU von 37 cm
zur Welt gekommen


NOVEMBER809- SOFIA
28 Jahre aus Leverkusen
glücklich verheiratet
1Sternchen fest im Herzen
LUCAS KILIAN ist am 10.2.2011 (ET 5.2.2011)
mit 3155 Gramm, 51cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BABYBLAU2202-LISA
23 Jahre aus Leipzig
glücklich vergeben
ALEXANDER ist am 12.2.2011 (ET 22.2.2011)
um 10.54 Uhr mit 2870 Gramm und 48 cm
zur Welt gekommen


CLEMENTINCHEN 9783-MAGDALENE
27 Jahre aus NRW / Kreis Wesel
glücklich verheiratet
LEA ist am 12.2.2011 (ET 7.2.2011)
um 14.46 Uhr mit 3160 Gramm und 50 cm
zur Welt gekommen


EYLEM17-EYLEM
27 Jahre aus Berlin
glücklich vewrheiratet
3 Sternchen fest im Herzen (KAAN KERIM 21 SSW)
LUKAS-KERIM ist am14.2.2011 (ET 6.2.2011)
um 14:09 Uhr mit 3930 Gramm und 52 cm
per Not - KS zur Welt gekommen


KUUTAMOLLA- KERSTIN
30 Jahre aus Würzburg / Bayern
MARLI LEAH ist am 18.2.2011 (11.2.2011) um14.14 Uhr
mit 3915 Gramm, 51 cm und einem KU von 35 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


ERSIE06-CARMEN
24 Jahre aus Berlin
glücklich verheiratet
1 Tochter SOPHIA
1 Sternchen fest im Herzen
LEANDER ist am 22.2.2011 (21.2.2011 ) um 2.51 Uhr
mit 3840 Gramm und 53 cm
zur Welt gekommen


CRAMELKITTY- VALERIE
ET 18.2.2011 JUNGE
20 JAHRE
GLÜCKLICH VERGEBEN
hält ihren CASTICO auch in den Armen


Missing Mamas
Trina, Janina, Eylem, Carmen und Valerie bittet meldet euch!!!


Ich habe eine Bitte, EGO-Beiträge sind erlaubt
keine Frage aber
GEBEN UND NEHMEN

Bitte wie immer auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

16. April 2011 um 21:17

Oh super
ist schön geworden petra


dank dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:19

Der text ist echt super geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:21

ERSTE
Nabend schön ...

hoffe alles ist richtig, habe keine Missig Mama angeschrieben ... mach ich aber noch ... habe aber nicht alle in der Freundschaftsliste, hoffe das geht auch anders

So falls einige noch mal den Übergangsthread lesen möchte

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f132977_bebeestla-An-Februarmamas-2011.html#62r


So haut in die Tasten Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:25

Nein petra
ich war die erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:30

Da denkt man
das alle anderen schon schlafen und ich mal die erste sein kann, aber nein da ist die Bahar doch tatsächlich wach und funkt mir dazwischen


EGO _ BEITRAG

So ich muss jetzt aber ins Bett ... Pia bekommt Zähne, recht früh und sie hat alle bösen Begleiterscheinungen meine arme kleine Maus aber wat muss dat muss

Schönen Abend noch und ein tollen Sonntag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:34

Hallo
Ich steh zwar nicht oben genannt aber bin auch eine FebruAr Mama.... MEin Sohn LINUS ist am 22.02.11 geboren.... Vielleicht darf ich mich euch ja anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:38

@petra
och sorry das ich dir da zwischen gefunkt bin

was? pia bekommt schon zähne? wow....

ich wünsch euch beiden alles gute....bernsteinketten sollen helfen beim zahnen....aber ob es stimmt....keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 21:39

@ Janina
schön dich zu lesen ... es geht allen soweit ganz gut ...

Sabrinas Nick wurde gelöscht, warum auch immer, und eben alles was mit ihr zusammen hing ...

deshalb der neue Thread ... und siehste schon biste da

Naja, Sonnenschein eben weil der richtige Name ja net funzt ohne Bildchen dazwischen

wie bereits geschriben Pia zahnt ... ziemlich anstrengend ... abe sonst wächst und gedeiht sie prächtig ...

Wie gehts dir und dem Rollmops ... Probleme beseitigt, oder wollt ihr immer noch FaM verlassen und nach ... vielleicht HH ziehen ?!

So bin trotzdem jetzt Heija machen, mal sehen wie lange ... wir lesen uns jetzt hoffentlich mal eins öffter ...

der Kummerkasten ist wieder offen und die FrauDr.Sommern ebenfalls alle wieder im Dienst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:01


@ Petra: Super schöner Text, Dankäääääääääääääää!!! Dann wünsche ich Dir mit Pia viel Geduld und hoffe, dass sie nicht allzu doll weint... die Arme... Aber da müssen unsere Krümel wohl alle durch... und dann bekommen sie auch noch so viele Zähne...

@ Bahar: Coole Sachen haste da geshoppt... Ich hab gesehen, dass der Adem auch die Rainforest Decke hat!!!

@ Mona: Herzlich Willkommen bei uns!!! Und Dein Kleiner hat einen schönen Namen!!! Der heißt nämlich so wie meiner!!!

@ Kerstin: Achte Woche würde passen, da ist der zweite Schub!!! Aber ob das immer alles so passt, weiß ich auch nicht... Ach ja, die Fotos... Also Linus guckt eigentlich IMMER total süß und freut sich und macht Faxen... Problematischer war es, dass Mama und Papa auch mal schön gucken und keine Grimassen ziehen...

@ Janina: HAAAAAAMBUUUUUUUURG?????????? COOOOÄÄÄÄLL!!! Wechselt Marco denn zum HSV oder zu Pauli ??? Wie geht es dem kleinen M O ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:11

Allerliebste Jaaaaniiiiinaaaaaa...
Das Autogramm von Christoph!!!! Das ist ja super!!!
Ich schick Dir meine Adresse per PN oder wir treffen uns, wenn ihr in HH seid!!!!
Ich gebe Euch dann gerne Tipps für die Wohnungssuche!!! Und dann kann ich ja vielleicht den kleinen Sonnenschein mal sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:13

ICH...
... kann ja mal beim HSV auf der Matte stehen und Bescheid sagen, dass die mal unbedingt einen vernünftigen Abwehrspieler brauchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:25

Das mit dem Minirock...
... vergessen wir mal lieber im Moment, dann nehmen die Marco nicht!!!
Aber Spaß beiseite, die brauchen echt mal eine vernünftige Abwehr!!!!!!

Sag mal, hast Du eigentlich Bilder von deinem Mo online??? Ich kann nur das Album mit seinem Zimmer sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:38

Dann schick ich Dir noch ne PN...
... mit meiner Mailadresse ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:55

Fotos sind unterwegs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 10:15

Guten Morgen
Danke für die Blumen ... leicht rot ich werd

@ Bahar ... Bernsteinkette ... hab ich auch schon gehört ... aber ich bin da etwas skeptisch ....

@ Janina ... dann gibt dem MO mal ein Bussi von der Pia, die bedankt sich fürs Köppi streicheln .... ...

@ Michaela ... ich habe sehr viel Geduld ... was soll ich sonst auch machen ... sie weint nur gegen Abend ...

Naja, Pia kaut eben auf allem rum, am liebsten auf unseren fingern AUA das tut schon ohne Beisserchen ganz schön weh .... wir haben zwar eine ganze Menge Beissringe aber die kann sie eben noch nicht richtig halten und einsetzten ... also darf sie weiter ihrem Kanibalismus ausleben

@ Maga ... mensch Mäuschen bei dir ist wohl zur Zeit der Wurm drin ... auf dein anderes Problem habe ich im Übergangsthread geantwortet ... Link steht unten, wenn du es noch lesen magst .... was die Streifen angeht - möglich, dass das vom Milcheinschuss kommt, aber es gehört leider dazu ... ich habe nur an den Fusssohlen keine Streifen - sonst überall .... nicht schön aber ich weiss warum ich sie habe und für Pia würde ich jeder Zeit noch mehr Streifen akzeptieren ...

@ Me .... Pia hat mich bis um 6 schlafen lassen ... dann gabs Frühstück und dann noch mal bis 8 .... dann hat sie die Plüschis am gepimpten Spielbogen vermöbelt und um 9 gabs das 2. Frühstück ... und jetzt schläft sie wie ein Engelchen auf ihrem Kugelbäuchlein ....

So ihr Süssen ... werde jetzt für das leibliche Wohl von Mama und Papa sorgen ...

Schönen Sonntag euch allen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 11:03

Guten Morgen!!!
Ich hoffe, dass ihr alle eine erholsame Nacht hattet!!! Also, wir können uns nicht beklagen!

@ maga: Oh man, das mit den Streifen kommt mir bekannt vor... Ich hab glücklicherweise keine Streifen, auch nur an der Brust... Und das auch nur an den Außenseiten... Ich finde das nicht so schlimm, das ist doch ein geringer Preis für unsere kleinen Wunder!!! Tja, ansonsten hatte ich ja schon gesagt, dass ich finde, das ich im Gesicht anders aussehe... irgendwie wie mehr wie eine Mama... weichere Züge... ich kann das nicht so richtig beschreiben!!!

@ Petra: Linus fängt auch langsam an, sich alles in den Mund zu stecken... und er spielt neuerdings mit seiner Spucke... ... vielleicht sind da auch Zähne im Anmarsch... Bisher ist sein Verhalten aber auch normal... Kann man denn bei Pia schon was sehen/fühlen???

@ Janina: Viel Spaß beim Frühstücken und lecker Essen gehen!!!

Frage an alle: Ich hab gelesen, dass die Sonne im Moment schon so aggressiv ist... Ich sehe zu, dass Linus im KiWa keine Sonne abbekommt, aber im Schatten ist die Strahlung ja auch!!!
So, nun weiß ich nicht, ob ich Linus nicht lieber im Gesicht einschmiere?!?!?! Und wenn ja, welche Sonnencreme soll ich da nehmen??? Habt ihr Euch da schon mit auseinander gesetzt??? Gibt es da was für Babies??? Ich bin ja immer so eine Ökotest-Tante, aber kann da nicht so recht was finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:20

Guten morgen ihr lieben
@petra
ja bin da auch etwas sketptisch...und ob die denn wirklich was bringen

@mit spucke spielen
der adem spielt auch seid 4tagen mit seiner spucke,dann pustet er sie immer aus er versucht dann noch die fäuste in den mund zu nehmen

@streifen
zum glück habe ich keine am bauch oder an den oberschenkeln....habe aber an den brüsten wegen dem milcheinschuss aber egal....meine brüste sind kleiner als vor der ss geworden das stresst mich sehr...ich fühl mich nicht wohl

@janina
volles programm heute wa! schön! wetter ist auch toll
bei uns haben die hier verkaufsoffenen SO...werden wa nachher hinfahren....

hoffe das ich keinen vergessen habe

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:02

Zurück vom Spaziergang...
Das war total herrlich, endlich ist das super Wetter mit den hohen Temperaturen auch im Norden angekommen...

@ Bahar: Mach Dir um Deine Brüste im Moment noch nicht allzu große Sorgen, das dauert noch, bis die wieder so sind wie vor der SS... Eigentlich werden die wieder so wie vorher, wenn man ungefähr das gleiche Gewicht hat wie vor der SS... Lass den "Beiden" noch etwas Zeit!!!

@ Kerstin: Ich werde nachher nochmal etwas rumgooglen, welche Creme denn die beste ist... Mal sehen, vielleicht frag ich auch mal die Kinderärztin!!! Wir haben sonst die Produkte von Weleda (Mandelöl, Wind- und Wettercreme, Wundcreme, Gesichtscreme), aber da gibt es keine Sonnencreme, glaub ich!!!
Wir sprechen Linus deutsch aus, habe mir überlegt, dass wir das Englische nehmen, wenn er später Unsinn macht... Das hört sich etwas strenger an, finde ich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:13
In Antwort auf irja_12535951

Zurück vom Spaziergang...
Das war total herrlich, endlich ist das super Wetter mit den hohen Temperaturen auch im Norden angekommen...

@ Bahar: Mach Dir um Deine Brüste im Moment noch nicht allzu große Sorgen, das dauert noch, bis die wieder so sind wie vor der SS... Eigentlich werden die wieder so wie vorher, wenn man ungefähr das gleiche Gewicht hat wie vor der SS... Lass den "Beiden" noch etwas Zeit!!!

@ Kerstin: Ich werde nachher nochmal etwas rumgooglen, welche Creme denn die beste ist... Mal sehen, vielleicht frag ich auch mal die Kinderärztin!!! Wir haben sonst die Produkte von Weleda (Mandelöl, Wind- und Wettercreme, Wundcreme, Gesichtscreme), aber da gibt es keine Sonnencreme, glaub ich!!!
Wir sprechen Linus deutsch aus, habe mir überlegt, dass wir das Englische nehmen, wenn er später Unsinn macht... Das hört sich etwas strenger an, finde ich!!!


Hallo hab gerade gelesen du hast auch einen Linus bekommen.... Ich bin auch im Februar mama eines kleinen Linus geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:19

@ Mona
Jaaaaaaaaaaaaaa, super!!!
Das hab ich schon gesehen... Cooler Name, ne???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:22

Hallo mädels
Leon geht es endlich besser und von seinem Zahn merken wir auch nicht viel er meistert das ganz toll

Petra
suuuper tread,haste fein gemacht

hab irgendwie meinen text vergessen,wollte noch so ziemlich an jeden einzeln was schreiben,mmh doof.

Mein sohn wird ein kleiner fußball fan,hat eute vom opa einen eintracht braunschweig body bekommen,weil die ja aufsteigen

sehr süß,bild ist schon gepostet nur hier leider noch nicht,hab ich ganz vergessen

so allen einen schönen tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:29
In Antwort auf irja_12535951

@ Mona
Jaaaaaaaaaaaaaa, super!!!
Das hab ich schon gesehen... Cooler Name, ne???


Ja wir fanden den auch voll toll : sprechen ihn aber Leines aus.... Deshalb fragt auch immer alle wo sein Schnuffeltuch is ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 18:18

@all
@brüste
ja ich hoffe das sie wieder so werden...#

@wochenende
war so lala....vorgestern waren meine eltern noch so spät da und gestern war der bruder von meinem mann da..ab 21uhr
hatten grad den kleinen bettfertig gemacht...hatte mich schön umgezogen
wollten uns grad den alten beliebten film "titanic" angucken....und dann ging das telefon...."hallo,wir wollten zu euch,könne wa kommen?" und da könn wir so schlecht nein sagen...aber naja...als die weg waren hatten wir einen sehr schönen abend noch besser gesagt nacht---

ich durfte mal durchschlafen...mein mann hat sich um den kleinen gekümmert um 04uhr und dann um 09uhr wieder...uii hat das gut getan...frühstück hat auch mein mann vorbereitet...war richtig toll

@unsere babys
die wachsen soooo schnell....das ist so schön unsere zwerge zu beobachten wie sie jeden tag was dazu lernen,wie sie die gegend erforschen,,,,,wie sie die fäuste versuchen in den mund zu nehemnn

ego-beitrag
heut wa verkaufsoffener sonntag hier bei uns,da sind wa hingefahren...habe dem adem ein knall grünes t-shirt und ne braun-grüne hose gekauft gr. 68...dauert zwar noch aber egal....t-shirt wetter haben wa ja noch nicht zumindestens nicht für unsere zwerge....jetzt sind wa bei dem bruder meines mannes im garten...die männer trinken tee und wir frauen trinken kaffee

ach ja...das wars erst mal von mir für heut...

passt auf euch und auf eure mäuse auf.....

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 20:54


Mmmmhhhh.... es gab gerade Hühnerbrust gefüllt mit Ruccola-Parmesan-Knoblauch-Creme, dazu Gnocchi mit Tomatensauce...

@ Nadine: Schön, dass es Leon wieder besser geht!!!

@ Sabrina: Mmmmhhh, die Periode also... Also meinetwegen kann die wegbleiben, die olle Periode... Die hab ich ja mal so gar nicht vermisst!!! Na ja, aber da wir ja alle bestimmt noch ein zweites Kind wollen, muss dieser Kreislauf ja wieder anlaufen... Sind die Schmerzen denn auszuhalten???

@ Maga: Schön, dass es wieder klappt mit Deinem Mann!!! Miteinander sprechen ist immer ganz wichtig!!! Ich freu mich für Euch!!!

Sagt mal Mädels, wie verhütet ihr eigentlich??? Und (falls ihr das erzählen wollt ) habt ihr eigentlich schon wieder Sex??? Bzw. habt ihr schon wieder Lust???

Ups, ich hab mich im Forum geirrt... hier ist gar nicht das Sex-Forum, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 21:13

@ Sabrina
Waaaaaaaaaaaaaas??????? Mit wem stimmt was nicht??? Mit dem Kleinen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:25

Also
der kleine justin at wahrscheinlich eine vorhautverengung,es ist alles angeschwollen und hinter seinem penis angeschwollen.sabrina fährt nun in die uniklinik da der kleine wahrscheinlich operiert werden muß.

sabrina,süße ich drück dich,meld dich bei mir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:28

Fehler
es ist alles angeschwollen und hinter seinem penis entzündet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:31

Sabrina
uii uii uii...ich wünsch euch gute besserung und das es dem kleinen justin bald wieder gut geht...

das wird schon....

drück dir die daumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:39

Sabrina und justin
fahren wieder nach hause,soweit is t alles i.o.,sie müssen morgen dann nochmal zum kinderarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 23:01

@ Tabea
Wir baden Linus ein bis zweimal in der Woche, weil er sehr trockene Haut hat, dann auch nur mit Wasser und ein paar Tropfen Mandelöl... mmmhhh, danach riecht der Kleine so schön... Ansonsten gibt es jeden Morgen ein Rendezvous mit dem Waschlappen und warmen Wasser!!!

@ Sabrina: Oh Du Arme und der arme kleine Justin... Ich hoffe, dass er jetzt gut schlafen kann und keine Schmerzen mehr hat!!! Oh man, was die Kleinen alles so mitmachen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 23:59

Gute Nacht Ihr Lieben...
... wir wünschen Euch eine ruhige und erholsame Nacht!!!

Linus (schlafend in seinem Bett) & Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 7:11

Guten Morgen
hab ihr alle ausgeschlafen, seid ihr alle wach????

Mensch, ich hätt den Thread wohl " Wir können nachts nicht schlafen " nennen sollen?!
Nee, Spass beiseite, hier war ja gestern Aufregung pur ... habe zu dem Zeitpunkt schon gepennt ...

@ Sabrina ... wenn euer Justin in der Schale schlafen konnte ist es einmal OK ... du weisst ja selbst das es für den Rücken nicht gesund ist, aber in dem Moment wäre mit das auch Brot gewesen ... du hast Rest SCHLAF ist wichitger ... Wie geht es dem Kleinen, verrrate denn mal was der KiA sagt ...

@ Maga ... schön das ihr euch aussprechen konntet ... meist ist es so, dass beide etwas belastet, nur sich keiner traut den Anfang zu machen ... die Füsse meiner Kleinen riechen manchmal auch ... aber ohne Socken gibt es nicht ....

@ Bahar ... verkaufsoffener Sonntag, na wieviel Taler haste in den Shops gelassen .... Tee u Kaffee im Garten, oh wie schön ...
muss meine gartenmägel auch mal entstauben und nach draussen schleppen ...

@ Michaela ...

@ Sonnencreme ... kein plan, hab mir darüber auch noch nicht sonderlich viele Gedanken gemacht - geb ich ja zu .... werde mir ein sonnschirmchen für den KiWa holen und aus der Apo ne Sonnencreme - Pia hat so empfindliche Haut ... ich persönlich benutze sone 0815 sorte mit 50+

@ Liebe und Sex ... ja die erste Dr.Sommerfrage ... ich nehme wieder die Pille, habe aber keine Lust, Rico und ich hatten im September das letzte mal Sex ... ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut, mir fällt es sehr schwer Nähe zuzulassen, wenn er mich treicheln will, dreh ich mich schon weg ... die Geburtsverletzungen sind zwar so schon verheilt aber ... das Gefühl ist irgendwie noch nicht da ...

@ Tabea ... wir Baden Pia einmal die Woche .... immer Sonntags ... sie hat sehr empfindliche Haut ... ich mache immer 4 -6 Eiswürfel MuMi rein, mehr net ... sonst gibt es wie bei Michaela den Waschlappen und Wasser ...

@ Nadine ... schön das es Leon wieder besser geht ... ihr merkt nix mehr vom Zahn ... ... ein kleiner Fussballer ... spätestens wenn er Laufen kann wird mit dem Bolzen angefangen ...

@ Pia und das zahnen ... angefangen hat es mit bösem Durchfall, hat sie immer noch, sie kaute auch immer wie blöde auf den Flaschensaugern rum - sie trank nicht sondern knabberte ... Sabbern tut sie nur ein bissel ... und wie gesagt sie nimmt keinen Beissring, dabei hab ich sooo viele ... sie steht auf Fleisch, entweder sie nimmt ihre eigenen Fingerchen oder sie knabbert an Mama und Papa rum ... wür erziehen einen Kanibalen ... man sieht 2 kleine weisse ecken, aber nicht die Zähnchen in der Mitte sondern die Eckzähne ... Vampirnachwuchs auch noch ... der gesamte Kiefer ist hart und es schimmert weisslich durch ... und dort wo die weissen Ecken sind ist es auch etwas rot ... Vielleicht bekomm ich denn ja Edward Cullen als Schwiegersohn ...

So ihr süssen, mal wieder ein Roman, kann mich immer noch net kurz fassen ... SORRY


So meine kleine ist wach und verlangt nach 12 Stunden Schlafen ne neue Büx und ein Frühstückchen ... bis später



Hoffe habe keinen vergessen, Entschuldigt wenn doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 10:35

Morgen mädels!
oje, hier wars aber viel los!

@Sabrina ich hoffe dem Justin gehts jetzt besser und dass er erholt,satt und schmerzfrei ist!

@Petra falls das stimmen sollte,dass ihr Pia eine Vampirella ist, schick sie mal zu mir, hab noch (kräuter)blut.

@Maga ich hab gerade mitbekommen dass du auch mal deine schwierigkeiten mit deinem Chris hast, so gehts mir ab und an mit meinem Chris auch...naja, aussprache ist wichtig, aber bei uns ist es so dass der eine sich um kommunikationmangel beschwert aber selber kommunizieren fällt es schwer...
und diese missverständnisse ,die sammeln und sammeln sich...und bei uns ist halt so dass wir beide ausrasten,dampf ablassen und am nächsten tag ist meist alles wieder in O...mein mann fühlt sich irgendwo auch vernachlässigt...aber ic kann leider nicht im,er eine superwoman sein.. und nach einem streit(nennen wir ihn aussprache)hilft er mehr und passt sogar auf dass das wasserglas beim stillen immer voll ist. funkstille wird aber immer wieder sein...
ach ja, so macht mein Lucas auch, er würde am liebsten die ganze hand , arm inklusive , in den mund stecken!!! und wenn ich den schnulli gebe, spuckt er ihn sofort 5 metern weit!

@Janina schön dass du wieder da bist! hmm, mann muss gekauft werden? soll ich mal bei bayer an der tür klopfen? aber wenn ihr schon ein auge auf hsv habt... ich freue mich dass es Mo und dir gut geht! und dass mann und zoo wohlauf sind!

@Tabea uii, das heisst du hast viel milch, wenn dein kleiner nur 7-10min trinkt und er schon 7kg hat...mein Lucas trinkt bis zu 20min. an einer brust und wiegt knapp 5kg...aber zufrieden ist er, wenn nicht,dann lässt er mich auf jeden fall wissen.

@Michaela so mach ich auch mit Lucas, ich tröste ihn auch manchmal mit der brust und er schläft so schön ein und schläft auch länger. ich bin auch so ne sauberfreak(in)und jetzt fällt mir sehr schwer sachen liegen zu lassen und mich einfach nur um Lucas zu kümmern..aber das will gelernt werden..

@Eylem ich würde mir sehr wünschen dass du hier über dich und deinen Lukas schreibst. wie gehts dem kleinen mann?hat er sich erholt nachdem er blut im stuhlgang hatte?.

@zahnen Lucas sabbert auch viel mehr und wenn er uns beim essen anschaut, kaut er auch mit und tut so als ob er auch ein stückchen wollen würde...und es hat so viel spucke,mensch!!

@uns Lucas hält mich auf trapp, denn er trinkt seit 2 tagen auch nachts alle 3 std. und morgens,um 5,nach einer std.nach der letzten mahlzeit, wird er wegen bauchweh wach...und da muss die mama sofort ausm bett ,das wärmekissen holen.und dann gehts wieder.Lucas hat heute morgen das erste mal mit geräusch gelacht!!! er hat im schlaf gekichert und danach so schön laut gelacht!! und er kann so gut greifen!!! ich bin so stolz auf meinen Lucas,wieviele neue fähigkeiten hat!!!

@verhütung bisher hab ich mir keine so grosse gedanken darüber gemacht, weil ich ja einfach nur lustlos bin...aber wenn es soweit sein sollte, dann nehmen wir kondome...

@all einen super schönen sonnigen tag wünsche ich euch und eueren wundern!!


lg Sofia und Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 10:48

Guten Morgen mamis
@justin
oh schön das er so gut geschlafen hat....sag uns dann aber bescheid ja was er hatte

@petra
ich hatte die pille auch...cerazette....aber habe andauernd blutungen.....habe sie abgesetzt...verhüten jetzt anders aber nehme bald meine alte pille,die ich vor der ss hatte,die war

@baden
ich bade den adem min. 3x in der woche....nicht weil er si dreckig ist sondern weil ich gemerkt habe das er dann besser schläft...und er relaxt immer sooooooooooooo schön in der wanne...das ist toll ihn da zu beobachten... manchmal baden wir auch zusammen....ich mache seine babywanne voll natürlich ist er dann mit in der großen wanne...und ich bin dann da am fußteil...ich dusche da ganz entspannt und er kann dann so lange immer planschen...und dann ist er dran

@nadine
schön das es deinem schatz wieder besser geht...

wollte nch mehr schreiben aber die herren im hause lassen es nicht zu

bis später

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 13:21

@ SABRINA
was sagt denn der KiA ???

Pia ist heute auch DOOF drauf ... aber egal ...

Hat er Bauchweh??? Kann er nicht Kacken??? Ist ihn zu warm??? Hat er Durst???

Hat er Fieber?

Oder ist er einfach kuschelbedürftig?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 13:41

@nicht gut drauf
adem ist genau so KOMISCH heute....er ist am jammern...will nicht schlafen....und ich bin auch so lalaaa

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 13:44

@Sabrina
Lucas ist seit 2-3 tagen auch nur am quengeln...und will am liebsten die ganze zeit beschäftigt werden.und er freut sich so sehr wenn ich mit ihm quatsche und lache! falls du diese buch "oje,ich wachse!" hast, dann wirst du sehen dass Justin vllt.den 2.en sprung noch nicht ganz geschafft hat. also, das buch wurde mir von vielen leuten (inklusive Rini und Lisa) empfohlen,dass ich es mir unbedingt holen musste. schau, vllt.hilft es dir auch dein Justin besser zu vestehen. ändern kannst du es nicht, aber zumindest dir nicht allzu viele sorgen mehr machen...

@Rini süsse schau, du hast hier was bewegt!! es wäre echt schade wenn du dich ganz zurück ziehen würdest. ich weiss, wir werden noch im kontakt bleiben, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich hier noch über Jo und dich lesen würde. komm, wir machen eine einweihungsparty für unseren neuen thread! mir zuliebe, bitte come back!

@Lisa dasgleiche gilt auch für dich, schnecke!! ich wäre echt traurig wenn ihr beide hier nicht mehr schreiben wollt...mir zuliebe, bitte come back!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 14:15

Mädels!!!!!
mein Lucas steckt sich den schnulli selber in den mund!!!!


es klappt, klar, nicht immer und es sieht hölzrig aus, aber er hat es geschafft!!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:24

Hallo
hllo ihr lieben.

ich habe mich auch endlich mal durchgerungen euch zu schreiben.
ich lese bei euch schon seit meiner ss mit und war immer fasziniert was ihr so schreibt,euren zusammen halt und einfach wie ihr euch versteht und helft...
auch wenn es in letzterzeit bei euch allen etwas kriselt würd ich doch auch gern mit schreiben .

ich wollte schon öffter mal schreiben, hab auch schon angefangen,aber jedesmal hat mein zwerg zum meckern angefangen

ich werde mich leider kurzfassen denn er wacht schon wieder auf

also ich bin die andrea
mein sohn heist tobias-thomas
wurde am 2.2.11 geboren(et war 4.2)
mit 3470g ku 34 1/2 und 51cm lang.

meine ss war sehr sehr leicht hatte maximal 5 mal sodbrennen und sonnst gings mir auch sehr gut.mir hat mans erst im 6ten monat angesehen das ich ss bin vielleicht aber auch weil ich etwas molliger bin.

naja dafür war die geburt der blanke horror..und sonnst ist mein sohn auch kein zuckerschlecken..aber bei euch ist das ja genau so.

ich wollte leider noch mehr schreiben aber er möchte gerne seine milch.
vielleicht stellt ihr mir einfach noch ein paar fragen wenn ihr was wissen wollt.
ich werde so gut es geht darauf antworten und auch gerne mit schreiben.

so leider muss ich los....schönen sonnigen nachmittag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:25

sofia

jetzt haben wir einen grund um party zu machen,....

und so
und ein wenig so chackaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 17:14

Hast du denn alles was eventuell sein
kann ausgeschlossen ....

Hat er Bauchweh??? Kann er nicht Kacken??? Ist ihn zu warm??? Hat er Durst??? Hat er Fieber? Oder ist er einfach kuschelbedürftig?

Wann ist es denn besonders schlimm??? Wobei wird er ruhiger???


Hey Mädels wir werden INTERNATIONAL !!!!

andal22 alias Andrea kommt aus dem schönen Östereich ... jetzt gibt es vielleicht auch ein paar östereichische Spezialitäten als Rezept ...

Bei mir gibts heute übrigens PaprikaSchnitzel ala Maggifix ...
mein Mann bekommt Kohlsuppe mit Hackbällchen ...
und Miss Mini P bekommt HippMilchNahrung und dies gerührt und nicht geschüttelt ...

bis denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:20

Hab da mal ne frage
gucken eure tv?


also wenn ich adem hier auf der couch liegen habe, guckt er tv...... habe jetzt hier im forum soooo oft gelesen das es schrecklich schlimm ist sein kind tv gucken zu lassen...ich seh es nicht soo eng...er guckt ja nicht stuuuuundenlang....

wie siehst bei euch aus?

Wie seht ihr das?

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:32

@ Bahar
bei uns läuft kein TV solange Pia im Wohnzimmer ist ... maximal das Radio ist an, aber nur ganz leise ...

Aber ob TV oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden ... sie fangen gerade an mit ihren Augen richtig zu sehen, Umrisse und Personen sowie Farben wahrzunehmen ... bin der Meinung das TV gucken zur Reizüberflutung führt ... heisst ja net umsonst Flimmerkiste ... sie müssen eh schon so viele Eindrücke und Neuerungen verarbeiten da tut das noch nicht Not ...

Bei so tollem Wetter sind wir meistens draussen ... haben ja den Garten am Haus ...

Habe in einem anderen Thread gelesen das dir langweilig war, warum kannst du Adem nicht schlafend in den KiWa legen ... wenn ich mal fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:40

@petra
also ICH kann mein schlafendes kind nciht einfach aus seinem bettchen nehmen und ab in den kinderwagen und raus.... er muss doch estmal richtig wach werden.....essen.....windel wechseln...und dann erst raus mit dem kleinen...

was wir gleich machen werden....

@tv gucken
ja das stimmt wohl....er guckt ja auch nicht ne std lang oder so.....aber trotzdem,,,dann darf er ab jetzt auch keien 5min gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:14

Hallo
hi ich bin auch ne feb mama war vor monaten das letzte mal im forum
weiss nicht mehr ob es bei euch war...
hab am 06-02 einen sohn bekommen namen bastiaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:21

@sabrina
ist ja mal schön,das er zur ruhe gekommen ist.... drück dir die daumen das es wirklich nur ne phase ist *daumen drück*



@fernsehen
ich seh das auch nicht soo oeng aber habe schon meine bedenken....naja....jeder so wie er es meint,weisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:49

@ Sabrina
habe gehört das Jungen oft unter diesen 3 MonatsKoliken leiden, hat der Arzt das ausgeschlossen ...

Wenn ihr alles ausschliessen konntet ... kann ich euch leider auch net weiterhelfen ...

Wieso Schreibaby ... wie äussert sich das, wie wird ein Baby das?

@TV ... jetzt läuft er auch aber Pia ist schon im Bettchen ... ich wohne ja im Eigenheim da ist das alles etwas anders - der Garten wartet seit letztem Frühjahr auf mich ... der Rechner läuft dafür den ganzen Tag ... da werden OnlineGames gezockt und umhergegooglet und und und Shopping nicht zu vergessen ...
Es ist eben so, das ich ein schlechtes Beispiel kenne was TV im Säugligs- und kindesalter betrifft kenne ...
Macht das was ihr für richtig haltet ich verurteile euch ja net ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 20:02


Hi Super-Mamas!!!

Also, heute war wieder Baby-Lounge und wir haben Linus vermessen, er ist ja heute 11 Wochen alt!
Also, Linus ist jetzt 64 cm lang (oh man, und ich hatte so viele Klamotten in Größe 62, die werden langsam knapp ), hat einen Kopfumfang von 43,5 cm und wiegt jetzt 7080 Gramm!!! So MädelZ, ich brauch jetzt mal Vergleichswerte, so langsam wächst er auch in der Länge aus der Untersuchungsheft-Kurve raus!!!

@ Sofia: Cool!!! Da ist Dein Lucas aber schon ganz schön weit, wenn er das mit seinen Patschehändchen schon koordinieren kann!!!

@ Andrea from Österreich: Herzlichen Willkommen und Glückwunsch zur Geburt nachträglich!!!

@ Bahar: Kein TV für unseren Linus!!! Wir machen den Fernseher erst an, wenn er abends im Bett liegt... oder am WE, wenn er in seinem Laufstall liegt, auch mal tagsüber... aber nur gaaaanz leise und so, dass er nicht hingucken kann... Aber nun, da das Wetter besser wird, gucken Markus und ich auch nur wenig TV, da sind wir lieber draußen auf der Terrasse!!! Aber, wie immer, jeder muss das für sich selbst entscheiden!!!

@ Sabrina: Ich hoffe auch, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht und dass das nur vorübergehend ist!!! Oh man, der Arme!!! Und ich fühle mit Dir, ich war auch ein totales Wrack, als Linus seine Bronchitis hatte und nachts keine Luft bekommen hat!!! Die kleinen Würmchen sind doch so hilflos...

So, ich hab mir jetzt ein alkoholfreies Weizenbier eingeschenkt und werde den Abend zu zweit mit meinem Süssen genießen... Linus schlummert seit 19:30 Uhr in seinem Bettchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 20:06

Michaela
also leon ist jetzt 58 cm lang,wiegt 5550 gramm und hat einen ku von 40 cm,er iust jetzt 13 wochen alt.
wie alt ist linus jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen