Home / Forum / Mein Baby / Februar Mamas 2011 Frohes gesundes neues Jahr :fe

Februar Mamas 2011 Frohes gesundes neues Jahr :fe

1. Januar 2012 um 10:39 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 20:19

So schnell vergeht die Zeit, allerdings werden die Sorgen nicht weniger. Der neue Kindersitz muss, kann und darf gekauft werden, der Arzttermin für die U6 wird gemacht bzw. einige haben es schon hinter sich. Trinklerntassen und auch Becher kommen immer mehr zum Einsatz und Osanit und Dentinox gehören für die meisten zur Grund- und Notfallausstattung.

Wir würden gerne aber können nicht, alles in Watte packen, denn jetzt fangen sie an sich ständig überall hochzuziehen, hoch klappt aber das runter wird noch geübt deshalb sind wir froh, dass die Windelpopöchen gut gepolstert sind. Auch wenn wir unsere Augen nur auf unsere Wunder gerichtet haben kann man kleinere Verletzungen nicht verhindern.

Die ersten Regeln werden eingeführt und mit mehr oder weniger Konsequenz von uns Mamas und den Papas durchgezogen ....

Der Speiseplan wird immer bunter und auch die ersten Lieblingsessen werden entdeckt.

Die Entwicklung geht so rasend schnell ...

Wir haben schon die Schwangerschaft gemeinsam erlebt und werden jetzt das Aufwachsen der Krümel verfolgen.

Wir freuen uns über alles was unsere Mäuse Neues können.


Das sind wir !!!
___________________________________________


MAYLEENLIA - NADINE
26 Jahre aus Niedersachsen
ledig
2 SÜßE TÖCHTER
LEON JOEL ist am 14.01.2011 (ET 7.2.11) um 8:30 Uhr
mit 3120 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm
per KS zur Welt gekommen


KATRINA308 - TRINA
30 Jahre aus Potsdam
glücklich verheiratet
MIA ist am 25.01.2011 (ET 28.2.2011)
mit 2500 Gramm, 46 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BAHAR00 - BAHAR
21 Jahre aus Bochum
glücklich verheiratet
ADEM ist am 28.01.2011 (3.2.2011) um 7.55 Uhr
mit 2980 Gramm, 47 cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


MICKEY2BLUEEYES - MICHAELA
31 Jahre aus Buxtehude
verliebt und glücklich vergeben und bald verheiratet
LINUS ist am 31.01.2011 (ET 11.2.11) um 8.39 Uhr
mit 4060 Gramm, 53 cm und einem KU von 39 cm
per KS zur Welt gekommen


AMY100885 - TABEA
25 Jahre aus Heidelberg
glücklich vergeben
HANNES ist am 31.01.2011 um 12:19 Uhr
mit 3880 Gramm und 53cm
zur Welt gekommen


Jossiii - Jossiii
27 Jahre und wohnt an der Ostseeküste im schönen MeckPomm
glücklicher Single
Alissa ist am 01.02.2011 (ET 27.012011)
mit 4350 Gramm, 52 cm und einem KU von 35 cm
zur Welt gekommen


ERZENGELRAPHAEL - PETRA
27 Jahre aus Marnitz
glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen ( RAPHAEL, 24 SSW)
PIA ist am 01.02.2011 (ET 12.2.2011) um 17:40 Uhr
mit 4290 Gramm, 55 cm und einem KU von 36 cm
zur Welt gekommen


ANDAL22 - ANDREA
22 Jahre aus Östereich/ Niederöstereich
glücklich vergeben
TOBIAS - THOMAS ist am 02.02.2011um 20:59 Uhr
mit 3470 Gramm, 51 cm und einem KU 34,5 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


meinepipi - MANDY
20 Jahre aus Dessau - Rosslau
alleinerziehend
1 Sternchen
Nele ist am 02.02.2011 (ET 06.03.2011)
mit 1681 Gramm und 39 cm
per KS zur Welt gekommen


NINAG2011 - NINA
33 Jahre aus Henstedt-Ulzburg
glücklich verheiratet
JADEN ALISTAIR ist am 03.02.2011 (ET 12.02.2011)
mit 3630 Gramm, 50 cm und einen KU von 35 cm
per KS zur Welt gekommen


NOVEMBER809 - SOFIA
28 Jahre aus Leverkusen
glücklich verheiratet
1Sternchen fest im Herzen
LUCAS KILIAN ist am 10.02.2011 (ET 5.2.2011)
mit 3155 Gramm, 51cm und einem KU von 34 cm
zur Welt gekommen


BABYBLAU2202 - LISA
23 Jahre aus Leipzig
glücklich vergeben
ALEXANDER ist am 12.02.2011 (ET 22.2.2011)
um 10.54 Uhr mit 2870 Gramm und 48 cm
zur Welt gekommen


CLEMENTINCHEN 9783 - MAGDALENE
27 Jahre aus NRW / Kreis Wesel
glücklich verheiratet
LEA ist am 12.02.2011 (ET 7.2.2011)
um 14.46 Uhr mit 3160 Gramm und 50 cm
zur Welt gekommen


KUUTAMOLLA - KERSTIN
35 Jahre aus Würzburg / Bayern
MARLI LEAH ist am 18.02.2011 (ET 11.2.2011) um14:14 Uhr
mit 3915 Gramm, 51 cm und einem KU von 35 cm
per Not-KS zur Welt gekommen


ERSIE06 - CARMEN
24 Jahre aus Berlin
glücklich verheiratet
1 Tochter SOPHIA
1 Sternchen fest im Herzen
LEANDER ist am 22.02.2011 (ET 21.2.2011 ) um 2.51 Uhr
mit 3840 Gramm und 53 cm
zur Welt gekommen


COCOCARAMEL25 - VALERIE
20 JAHRE
glücklich vergeben
CASTIGO ist am 25.02.2011 (ET 18.02.11) um 4:43 Uhr
mit 3400 Gramm und 54 cm
zur Welt gekommen


Missing Mamas !!!
Carmen, Trina, Lisa, Nadine, Sofia, Jossiii und Tabea bittet meldet euch!!!

So Mädels haut in die Tasten !!!

Bitte, wie immer auf den Hauptthread antworten.

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 10:41

ERÖFFNET
und wie immer der Link zum alten Thread ....


http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f159987_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-fete-Die-erste-Silvesterparty-steht-vor-der-Tur-fete.html#2253755


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 10:48

Wir
wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Es wird viel neues für uns bereit halten ....


Unser Abend war schön lustig, Pia ging zur üblichen Zeit ins Bett, meldete sich pünklich um eins um ihre Teeflasche auf EX zu leeren und seelig wieder einzuschlafen .... nichts aber auch rein gar nichts brachte sie aus der Ruhe, nicht mal die beiden rum tobenden und nicht gerade leise rumschreienden Kinder ...

Aufgestanden sind wir um haöb neun ....


Hoffe eure Abende waren ebenso entspannend ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 12:44

Huhu
Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr.
Hoffen ihr seit Gut reingeruscht.
Pippi findet Feuerwerk toll. Allerdings haben wir uns nach dem anstoßen hingelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 14:18

Ein frohes neues Jahr nochmal!!!
Wir haben gestern lecker mit Freunden gekocht, nach dem Essen gegen 20 Uhr haben wir Linus dann schlafen gelegt!! Das ging auch super bis etwa 21:30 Uhr, da war vor unserem Schlafzimmerfenster das erste Feuerwerk!!! Ich dachte immer, dass das um 24 Uhr los geht, aber na ja... Linus saß senkrecht im Bett und war total verwirrt und erschrocken, so dass er natürlich nicht wieder einschlafen konnte!!! Es war auch echt laut draußen!!! Also haben wir ihn total übermüdet wieder mit ins Wohnzimmer genommen und dann ist er nochmal total aufgedreht, das habe ich noch nie erlebt... Er ist in einem Affentempo immer um den Tisch gerast und hat gelacht und gefeixt und die 4 Erwachsenen haben sich dabei kaputt gelacht, weil er sich so sehr freute!!! Nach 20 Minuten wurde mein Engel auf einmal ruhiger und er schlief quasi im Stehen ein, also hat Markus ihn wieder hingelegt und er schlief dann bis zur Jahreswende, dann habe ich mich zu ihm ins Bett gelegt und Markus konnte seine Raketen abschießen!!!
Er hat sich oft erschreckt bei dem Geknalle, aber heute ist er wieder ganz der Alte!!! Meine beiden Männer machen gerade Mittagsstunde, ich war gerade joggen und werde nun mal nach Accessoires für das Haus im Internet Ausschau halten, später gehen wir noch spazieren!!!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 14:30

Frohes neues Jahr!
wie ich lese, war euere nacht fast wie unsere. Lucas ist eh seit tagen unruhig, aber gestern wollte er irgend wie nicht richtig essen, nichr richtig schlafen...

um 20 ging er ins bett und wurde immer wieder wach..nach einer std. wollte er einfach nicht mehr einschlafen...mit ins wohnzimmer genommen und da hat er in seinem laufstall so lange gespielt bis wir gegessen haben und dann haben wir aus dem fenster das feuerwerk auns ngeguckt. danach konnte Lucas kaum einschlafen,von gekrache, auch wenn er super müde war. gegen 1 hab ich ihn bei uns im schlafzimmer in den schlaf gekriegt und dann in sein bett hingelegt. nach 2 std war er wieder wach und dann nahm ich ihn wieder mit zu uns ins bett. um 7:30uhr war er wieder wach.flasche.und dann bis 10:30 uhr weiter gepennt. um 12:30 seinen brei gegessen, und nu schläft er beim papa auf dem arm, nachdem er wieder in seinem bett wach wurde nach seinen 30min...

ich hoffe alles wird besser...


wer hat hier noch keinen zahn?und an alle deren babies schon zähne haben, wie war das zahnen eigentlich?

liebe grüsse, Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 22:22


Das neue Jahr beginnt wie das Alte endete .... mit einem SCHEISS TV-Programm ....


@ Maga ... schade das deine Mama Schicht hatte aber es klingt trotzdem nach Familientreff und gutem Essen ... finde das ja ganz lieb von euch das ihr deinen Papa nicht alleine habt rutschen lassen ... Ich war nie hibbelig beim Jahreswechsel und diesmal habe ich das erste Mal geheult und bekam mich nicht mehr ein .... Unser Abend war wie beschrieben ruhig lustig und angenehm ...


@ Mandy ... wie gehts deiner Maus? .... Feuerwerk hat Pia nur eine Fontäne mitbekommen die wurde gezündet als die noch wach war aber so richtig begeistert war sie nicht ... nach dem Anstossen ins Bett ist doch OK, man muss ja nicht Ewigkeiten wach bleiben ....


@ Michaela ... Da hat ja dein Schätzchen wohl die letzten Batteriereserven abgerufen und und war dann entgültig KO .... Pia reagierte gar nicht, kein zucken, zusammenschrecken oder sonst dergleichen .... bei uns wurde alle Stunde geknallt .... und Nachbars lies alles direkt vor Pias Zimmerfenster hoch gehen ... das Babyphon war auf gerigste Stufe gestellt, reagierte aber laufend ...
Ein Neujahrsspaziergang war bei uns nicht drin .... hier regnete es in Strippen ...


@ Sofia ... das klingt alles sehr aufregend und ich denke, dass war auch der Auslöser für diese recht aufwühlende Nacht ... Pia isst seit Tagen nur sporadisch, Trinkt nur Tee aber sie macht einen zufriedenen und immer noch aufgeweckten Eindruck - kein Grund zur Sorge .... BEi dem Schlafproblem bin ich keine gute Tippgeberin, Pia hat damit auch Probleme und ich sage immer den Rhythmus mit ihm muss du alleine finden ....
Tja das Zahnen, ich will nicht mehr, mag nicht mehr und ich will auch nicht mehr, Pia hat jetzt immer feuerrote Wangen und die sind verdammt heiss sie hat sein Tagen sehr hohes Fieber und wir bekommen es nicht gesengt, sie ist laufend richtig dolle wund, so mit Blässchenbildung und manchmal sogar offenen Stellen, wir haben laufend Terror beim Wickeln, wir können nicht baden.... sonst ist sie trotzdem super gut drauf und labert und sabbelt den ganzen lieben langen Tag ... Sabbern tut sie nicht so dolle aber genug, sie beisst auf allem rum und in alles rein - am liebsten speichelt und knabbert sie auf tage alten Brotkanten
Marli hat noch keine Zähne, jedenfalls war das letzt Woche noch so




Liebe Grüße und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2012 um 22:34


Sorry Nina bin wohl nicht richtig weit runter gescolled (schreibt man das so)
Wünsche dir und deiner Familie auch einen tollen Start ins Jahr .... Dann hättest mal ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen sollen ... und dann hättest ihm das Tape statt Spieluhr angemacht
Wie schon geschrieben, Pia hat sich auch durch nichts stören lassen ...
Freut mich aber sehr für euch, dass ihr eine tolle Nacht hattet ...






Ich will das alte Jahr zurück, dass hätte niemals enden dürfen, ich habe nur noch 4 Wochen zu Hause, und Pia beginnt mit der Eingewöhnung, sodass ich sie theoretisch nur noch nächste Woche am Nachmittag für mich haben ... 2012 ist jetzt schoss BLÖD ...
so ich werde jetzt weiter heulen und mich in meine Decke einkuscheln ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 10:32

Huhu
Nele muss jetzt inhalieren Juhu Stress jedesmal.

Pippi hat erst mit 9 Monate die ersten 2 Zähne bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 14:34

Danke euch!
für die antorten...ich hoffe es wird bald werden...die sollen endlich raus!!


Petra viel durchhaltevermögen!!! knuddel deine arme Pia von mir


lg ich melde mich die tage mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 8:07

Guten Morgen
@ Sofia ... bittschön, kein Problem, wenn wir helfen können machen wir das gerne ... Danke fürs Durchhaltevermögen, langsam geht das aber zu Ende.


@ Maga ... Duracell - da kenne ich noch sone kleine Maus .... Bin ja unter meiner Decke vorgekommen, aber wir reden denn wirklich mal wenns bei dir so weit ist .... Die TaMu ist wirklich ne ganz liebe und Pia mag sie auch, lässt sich von ihr Füttern und auch trösten .... ich denke, wenn das mit meinem Job besser laufen würde wäre es bestimmt anders.....


@ Nina ... stimmt du musst ja auch schon los ... Langeweile auf Arbeit werde ich nicht haben, im Gegenteil aber ich freue mich absolut nicht ... auf die Abwechslung ja aber nciht auf die Kollegen, den Chef und überhaupt ... wir rechnen ja damit, das ich nciht mehr lange da sein werde ....
Ich lasse Pia heute schon zum Spazierengehen alleine bei der Tagesmutti, ich weiss gar nicht was ich in der Zeit machen soll .... Wenn Pia nicht so krnak wäre wäre das Gefühl vom im Stich lassen vielleicht auch nicht so groß aber .... ach scheisse .... Ich würde auch gerne noch länger zu Hause bleiben aber finanziell gehts nicht ...



So meine Maus klingelt ... ich wünsch euch allen einen tollen Tag


KERSTIN WO BIST DU?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 9:36

Egobeitrag
Ich muss das jetzt hier mal los werden, denn ich rede mit snst niemandem darûber. Ich hatte in der ss öfters panikattaken, die aber zum ende hin wieder ganz verschwunden sind. Jetzt sind sie wiedrr da uns zwar so stark, dass ich nicht mehr mit dem bus und dem suto fahren kann, dass ich teilweise nicht einkaufen kann und manchmal micht mal bei meinen freunden sitzen kann. Oft kriege ich dann keine luft und schweißausbrüche oder mein kreislauf versagt völlig und icg denke, ich muss mich übergeben. Jetzt bin ich heute morgen zum arzt und die disgnose angststörung...sie hat mich zum psychiater überwiesen, zwecks verhaltenstherapie ich fühle mich so bescheuert und blöd...und vorallem möchte ich keine psychopillen nehmen müssen ich bin total down

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 12:44

Und ich mal wieder ...
@ Valerie ... schliesse mich Ninas Meinung an, nur weil du eine Gesprächstherapie machen sollst heisst es doch nicht gleich das du Psychopillen bekommst und mur noch punke Schweinchen mit Flügeln fliegen siehst ... Denke daran das du nicht nur für dich selbst sondern auch für Castigo Verantwortungs trägst und er sollte mit ein Ansporn sein, dass du das wieder in den Griff bekommst, denn er braucht eine gesunde Mami die auch mit ihm vor die Tür geht ...


@ Nina ... DAs klingt ja alles blöde, also wenn du nicht Vollzeit arbeitest bekommst du nur Larifariaufgaben hast aber viel von deinem *GRINS* immer hungrigen Bübchen und wenn du Vollzeit arbeitest hast du wieder vernünftige Aufgaben die Hirn und Verstand vernünftig arbeiten lassen hast aber nichts mehr von Jayden ... Ich entscheide mich für die Larifariaufgaben ... ach wenns bei mir so einfach wäre .... Finde aber gut, dass das alles bei dir möglich ist und du dich trotz weniger Aufgaben auf Arbeit für Jayden entscheidest ...
Ach übrigens tolle Bilder ... SChmuckes Täschchen haste dir da schenken lassen ... aber wie soll denn da das ganze "DAs braucht mein Kind" Gerödel rein passen ? ... Jayden sieht aber definitiv älter aus als er ist, das Bild mit den Geschenken find ich klasse .... Glückwunsch übrigens zum überschaubar eingerichteten Kinderzimmer, find ich gut ....
Und wie stolt er auf seinem Elefanten sitzt, hätte aber gedacht das wäre so ein Plüschmodell, so einen habe ich noch nie gesehen ...


@ Trinken ... zur Zeit liegt Pia auch bei den Mengen, sie hat aber auch Dauerfieber .... normalerweise trinkt sie so 250 ml - 300 ml Tee ...


@ ALL ... wie lange, also wie viele Tage nacheinander darf ich Pia Fieberzäpfchen geben? Finde nichts dazu in meiner Packungsbeilage und Arzt und Apotheker sind auch nicht zu erreichen .... Sie bekommt zur Zeit mittags ein 75 mg, aber nur wenn das Fieber über 39 C liegt und abends ein 125 mg starkes Zäpchen



Essen machen muss ich nicht und suchen auch nicht, bei mir gibts wie immer nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 14:19

Huhu
Schaffe es nicht mich so oft zu melden meine Oma wird Freitag beerdigt.
Und Nele schläft seit tagen nicht durch wird wach und schreit bekomme sie nicht zur ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 14:44

Und HALLOOO
meine Maus shcläft immer noch ....


@ Mandy ... Es tut mir sehr Leid für dich, mein Beileid, melde dich wenns besser geht und der Sress hinter dir liegt, fühl dich still in den Arm genommen .... Nele wird wieder durchschlafen, merkt aber bestimmt die andere Gefühlslage, Kinder sind sehr empatisch ... Viel Kraft und Durchhalte vermögen für die kommenden Tage ...


@ Nina ... ich gebe deinen Schwiegis hab Recht, wenn du einen Buddelkasten und einen Kiesberg auf dem Grundstück hast - nehmen die Kinder den Kiesberg .... hast du nur den Sandkasten wird darin gespielt ... Wir schenken Pia folgendes ....

http://media.auvito.de/images/cache/9f/69/f2/9f69f2f22de51ff0b1632bb7351bc2 21.jpg?upl%2Fb9%2Fmb301639_35a306ad4e7766c8bd7f5e2249fd05 a81303_mainpic.jpg,400,400,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0

und so ein Miniwaschbecken was man an die Wanne macht ....

Bei uns gibts übrigens keine Sandkisten .... denn wir haben einen Kiesberg .... und noch nicht wirklich Platz auf dem Grundstück und ausserdem eine Megabuddelkiste ca. 5 Minuten weg ...
Arbeitsbiene ... so war ich nie, wünschte aber manchmal ich hätte mehr aus meinen Möglichkeiten gemacht, aber das ist jetzt zu spät ... für mich zählen aber auch nur Pia Rico und unser gemeinsames Glück ...



So werde jetzt mal gucken gehen was meine Maus macht, langsam kommt das Gefühl Sorge in mir hoch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 14:57


alles Gute zum 11 Monatigen JAYDEN ... mensch bin ich vergesslich ....


Leon, Mia, Adem, Linus, Hannes und Alissa alles Liebe nachträglich ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 16:16

..
Ihr habt schon recht...ich würse nur zu gern wissen, woher das kommt, denn eigentlich stehen keine großen veränderungen an. Naja meine vergangenheit ist nicht due scjhönste aber damit bin ich ja bis jetzt auch klar gekommen..naja mal sehen, was der doktor sagt..hoffentlich hat er bald einen termin..bis zum 6. hat er noch urlaub

@trinken tigo trinkt ca 300-500ml am
tag..manchmal aber auch nur eine flasche tee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 12:53

Mahlzeit!!!
Ich sitze hier und trinke meinen Pfefferminztee und bin ein bisschen traurig, denn Linus hat sich gestern mehr oder weniger selbst abgestillt!!! Er hat ja ohnehin nur noch einmal nachts getrunken, aber ich habe es immer noch genossen!!! Tja, nun wollte er irgendwie nicht mehr richtig und so habe ich beschlossen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, nach 11 Monaten und 3 Tagen... Irgendwie freue ich mich auch ein bisschen, denn mein Körper gehört nun wieder ganz mir, allerdings habe ich ihn auch immer gerne geteilt!!! Na ja, ein lachendes und ein weinendes Auge!!!

So, das reicht nun aber an Ego für heute...

@ Tabea: Dann wünsche ich Euch für Eure Hibbelzeit an Mai alles Gute, das wird schon und das ist ja auch schon bald!!!

@ erster Geburtstag: Linus hat ja zu Weihnachten schon jede Menge Zeug bekommen (BobbyCar, PukyDreirad, Schlitten, Klamotten, Spielteppich, Motorikschleife, Lego Duplo, Spielsachen und Bücher, Geld, ...), zum Geburtstag soll er nun hauptsächlich Geld bekommen, da wir uns den Croozer kaufen wollen!!! Außerdem bekommt er noch den großen Duplo Bauernhof, neue St. Pauli Schuhe, ein paar Klamotten, ein Töpfchen und ein Podest für das Badezimmer... Ansonsten wird er aber fast nur Geld bekommen, finde ich aber auch nicht schlimm, er weiß ja eh noch nicht, dass er Geburtstag hat!!! Wir haben uns letzte Woche übrigens den Croozer bei unseren Nachbarn geliehen und waren zu dritt joggen!!! Linus ist bereits nach 500 m eingeschlafen, weil das so schön schaukelte!!!
Ach so, und wenn der neue Garten fertig ist, bekommt Linus von meinem Papa noch eine Sandkiste gebaut, die bekommt er dann nachträglich zum Geburtstag!!!

@ Nina: Ich war auch eher eine Karrierefrau VOR Linus, nun erscheint mir der Job auch eher unwichtig!!! Ich kann Dich also sehr gut verstehen!!! Es ist schon komisch, was so ein kleiner Kerl bei einem bewirken kann... Ich glaube, wenn ich finanziell unabhängig wäre (Lottogewinn oder ähnliches), würde ich zu Hause bleiben und so lange Kinder bekommen, bis meine biologische Uhr Alarm schlägt... Vielleicht würde ich noch 2-3 Kinder "schaffen", das wäre so toll!!! Leider spiele ich kein Lotto, also muss ich wieder arbeiten gehen, denn das Haus will ja bezahlt werden... Mal sehen, vielleicht spiele ich am Wochenende mal Lotto!!!

Linus trinkt etwa 300-400 ml Wasser und ca. 200-250 ml Wasser-Kuhmilch-Gemisch!!! Tee trinkt er momentan gar nicht...

@ Valerie: Ich schließe mich auch den Meinungen der anderen an... Vielleicht beginnst Du wirklich gerade Deine Vergangenheit aufzuarbeiten, reden tut da sicherlich gut... Ich wünsche Dir alles Gute!!!

@ 11 Monate: Jayden, Nele, Pia, Tobi, Alissa, Hannes, Adem ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !!!

@ Maga: Also, ich hab bei dem Problem mit dem Arbeitgeber Vorsorge getroffen... Ich hab meinem Chef erzählt, dass er sich darauf einstellen kann, dass da noch ein zweites Kind hinterher kommt!!! Das habe ich ihm an dem Tag gesagt, als ich ihm von meiner Schwangerschaft erzählt habe!!! Er meinte dann nur: "Das habe ich mir doch schon gedacht!!!"

Wir haben insgesamt 115 m2 Wohnfläche mit 15 m2 (1 Zimmer) Ausbaureserve auf dem Dachboden, also könnten wir theoretisch 3 Kinder bekommen!!! Wir haben unten eine Riesen-Wohnküche (knapp 48 m2), einen großen Flur, ein Gäste-WC und einen Hauswirtschaftsraum, oben sind 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer... Ach, ich freu mich schon so...

Ich bin auch sehr sentimental, liegt aber auch daran, dass ich gerade abgestillt habe... Ich glaube, meine Hormone sortieren sich gerade neu!!!

@ Petra: Ich glaube, dass man 3 Tage am Stück fiebersenkende Mittel geben darf, danach sollte man zum Arzt gehen und mögliche Infekte ausschließen lassen... Hat Pia denn letzte Nacht auch gut geschlafen?

@ all: Wie viele Stunden schlafen Eure Kleinen pro Tag in Summe??? Linus schläft nachts etwa 12 Stunden, er wird aber mehrmals wach (schlechter Traum, Schnulli weg, Mama nicht da, Papa nicht da...), tagsüber schläft er mittags ca. 2 Stunden, also alles in allem etwa 13-14 Stunden!!!

@ me: So, ich habe nun endlich passende Schuhe zu meinem Kleid!!! Sie sind silbergrau und haben vorne ein Schleife drauf mit so Straßsteinen und sie sind ECHT hoch!!! Ich muss noch etwas laufen üben, nicht dass ich am Tag meiner Hochzeit so laufe!!!

So, ich werde mal nach Badmöbeln schauen... Bis bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 12:56


VERGESSEN!!!!!!!!!


MÄDELZ, NOCH 9 TAGE, DANN KOMME ICH UNTER DIE HAUBE!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 14:47

EEEEEEEEGOOOOOOOOOOO
Mein Baby sitz gerade neben der kleinen Nele im Zwilligsbuggy der lieben Tagesmutti anja und sie spazieren durchs Dorf ....

Und ich sitze hier, mit dem Eimer voll Wischwasser und höre mir Deine Lakaien an und ... nichts .... ich weine nicht, vermisse meine Maus aber es ist OK ....

Habe mir das erste Mal schlimmer vorgestellt .... vielleicht kommt es noch .... mal schauen ...

so werde die Zeit nutzen und einmal durchs Haus wischen und nacher trinken wir gemeinsam Kaffee und Tee ...


LG


Heute Abend schreib ich was zu euch ... VERSPROCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 17:44

Huhu
Wollte mich mal kurz melden.
Bekomme Neles Durchfall nicht in griff.
Immer wenn das zeug gegen Durchfall leer ist kommt der wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 21:08

Oh man
Die Babys werden so schnell erwachsen.
Macht mich irgendwie traurig.
Bekommen ein Sturkopf testen die Grenzen.
und widersprechen ohne mit der wimper zu zucken.
Viel mir auf weil Nele eben im bett stand und ich gesagt habe sie Soll sich hinlegen und sie mit dem kopf schüttelte.

Wow noch 9 Tage bis zu hochzeit.
Bist du sehr nervös??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 21:30

Nina
Freitag ist Beerdigung.
Habe schon für morgen Termin beim Arzt gemacht.
Im kh meinten die das das auch in 2 schüben kommen kann.
Mit den zeug gegen Durchfall geht es immer zwar nicht fest aber besser.

Könnte es auch was anderes sein außer der Virus??
Allergie oder so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 22:57

Also
Sie mag Bananen nicht.
Also als brei von Hipp ja sonst nicht. Soll ihr viel karotte geben hilft auch nicht.
Also das Mittel Heißt mutaflor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 23:24

So vom Kartenspielen zurück
@ Nina ...Jupp, das EG ist sauber, für OG und UG brauch ich etwas mehr Zeit ... sie fing erst an zu weinen als sie unser Haus sah, es war alles Ok sie unterhielt sich angeregt mit der kleinen Nele ...
Bei dir hört es sich auch ganz gut an ... aber komishc wird es für dich bestimmt auch sein, vormittags bin ich ja auch immer dabei ...
Zwecks Milchflaschen mit mehr Inhalt, frag mal Google ... aber wüsste auch nicht das es soetwas gibt ...
4 Flaschen ist echt verdammt viel, hast du es schon mal mit purer Milch versucht, einen Milchreis oder Griesbrei oder einfach noch ne Schnitte mehr ???
Das mit seinem Spucktuch stell ich mir echt drollig vor ... Pia hat nur noch selten eins ....


@ Mandy ... geh zum Doc ... frage nach o es Medis auf pflanzlicher BAsis gibt ... Globolis oder so ... Alles Liebe für die Maus und für Freitag ganz viel Kraft.


@ Michaela ... Zählt ihr die Tage ... wie süß ... wir hatten ingesamt 27 Tage Wartezeit, vom "Antrag" bis zum Ja-Wort ... ich denke zur Zeit häufig daran ....
Da bin ich ja mal gespann, wann wir denn die Info bekommen das der Linus in ein paar Monaten sein Spielzeug teilen muss .... Sei nicht traurig, du hast deinen Schatz 11 Monate und 3 Tage das Beste gegeben ... nun braucht er eben morgens die Milch nicht mehr, er wird groß .... Kann mir aber vorstellen das es schon wehmütig macht ... Kopfhoch
Na wenn du jetzt Schuhe hast gibts ja bald ein Bild vom Outfit - bin gespannt ...
Die Nächte mit Pia sind Horror, sie schläft kaum, gestern war sie ab 2 alle Stunde wach ... dementsprechend knietschig ist sich und heute versucht Rico sie seit 20 Uhr zum schlafen zu animieren ... bis jetzt vergebens, jetzt übernehme ich denn Rico muss morgen arbeiten ...
Ich hatte meine KiÄ angerufen, sie meine es sei normal beim Zahnen und ich solle mal das Fieber weiter so wie bisher bearbeiten ...


Tabea,
Bahar,
Maga
zu euch morgen mehr Pia weint ....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 9:00

Danke
Werde wegen der hefe mal fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 17:49

Hallo
Also sie hat mir Heilbronn mitgegeben wenn das nüchtern hilft muss sie morgen vielleicht wieder ins kh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 19:55

Guten abend
Ihr lieben mamis

Das letzte monat im baby alter ist da
Hach ich bin so sentimental...

Ich schreib grad übers iphone weil mein inet ausgefallen ist am pc. Vielleicht wegen dem sturm. Was weis ich

Dir mandy alles gute deiner kleinen. Hoff du bekommst es bald in den griff!!

Wieviele tage sind es noch bis zur hochzeit??hmm 6? Oder7
Hach ich freu mich für euch.

Pia wie gehts deinem popes?

Hach leute jetzt gibts nen ego

Wir hatten ja an weihnachten schon viel stress, dann die feiertage,am 30.12 sind dann die schwiegis bis 2.1 geblieben und das war stress.
Ich hatte immer miese laun( habs mir aber nicht anmerken lassen)
Ich konnte mir soo viele gescheite tipps anhören
Tobi war super gelaunt.
Er hatte spass und hat jeden tag seine super laune gezeigt.
Wir sind nun 2!!! Schaukelpferde reicher
Und noch so einiges an spielzeug das ich nicht!! Wusste
Man viel zu viel aber ok was solls. Jetzt hst er 3!! Telefone
Einige spielsachen 1 schaukel pferd sind ins kizi gewandert. Ich war froh wiie wieder ruhe war. Nicht flasch verstehn sie sind total toll und lieb aber sie shmeissen mit türen reden laut,lachen extrem laut wärend tobi pennt... Ich sag dann gar nix mehr nach dem 3ten mal denn sonnst werd ich angemotzt
Naja egal.
Tobi war heut so mies drauf wie schon lang nicht mehr, kaum geschlafen, dann noch das sau wetter und extrem wunder po der anscheinend brannte...
Er hatte auch bröseligen schiss.... Aber warum?
Vorher hatte er durchall und dann brösig am selben tag hmm.
Er zahnt tierisch. Bestimmt deswegen.
Sry für den mega ego.

Ich hab noch ein viel größeres problem
Hab an weihnachten meine pille vergessen...
Am so nahm ich die letzte und normalerweise bekomm ich sie dann am 3ten bis 4ten tag danach
Tja heut ist der 4te...
Wenn morgen nix kommt dann....

Hach man...
Sry bin heut total am heulen und kopfweh und kind.
Tom ist auch ganz aussersich, er freut sich zwar aber es passt grad gar nicht. Ach man. Sry jetzt hab ich euch lang genug voll gequengelt

Ich gönn mir mal ne selbst gemachte waffel mit apfelmus
Gute nacht ihr liebe
Knutscht die zwerge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 20:36

Heul
Sie will sie heilNahrung nicht Trunkenheit.
Also morgen ab uns kh zum Arzt und Hilfen das sie ihr helfen.
Das kann doch nicht mehr vom RotaVirus kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 21:47

Ich
Gehe morgen zur beisetzung und dann ins kh.
Bin in der 14 ssw.

Hatte die heilnahrung schonmal die ist nicht rein zu bekommen.
Wegen der hefe hat sie gesagt das Soll ich morgen im kh ansprechen wenn es nicht besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 22:10

Tach gesagt ....
DA bin ich ... so erstmal nachholen ...

@ Bahar ... schon mal viel Kraft gewünscht .... bin momentan genauso ratlos was Pia angeht .... Bleibe bei der Zubettbringzeit, sonst gewöhnt er sich an das Späte und ihn wieder zurück auf 20 Uhr zu bringen wird schwer - ich weiss wovon ich rede .... Wie gehts dir und deinen Männern sonst so?


@ Tabea ... Ich weiss ich nicht was ich sagen soll ob nur Gott sei Dank das es nicht so ist oder SCHADE das es nicht so ist ... ich denke wenn du und dein MAnn innerlich bereit dafür seid dann zieht auch wieder jemand in das einzimmerappartment mit dem 10Monatsmitvertrag ...
DAnke fürs Knuddeln ... ach wenn ich könnte wie ich wolllte, aber das geht nicht - freue mich für jeden, der länger bei seinem Zwergi sein kann ... Pias Pöpes gehts ganz gut ... bissel rot noch aber deinen Cremetip habe ich noch nicht geholt, ich lies sie einfach ohne was krabbeln und immer wenn ich der Meinung war sei "Drückt" habe ich sie auf den Topf gesetzt, damit das alles gar nciht erst die zarte Haut berührt .... Das Wort "SCHLAFEN" ist wohl aus dem Wortschatz unserer Kurzen gestrichen worden ... irgendwie schlafen alle nicht mehr so wie sonst ...
WOW neues Zimmer, bekommen wir Fotos zu sehen wenns soweit ist?!


@ Maga ... tja, verstehe deine Gewissensbisse wegen der Schwangerschaft, als ich nach meiner ersten SS wieder zur Arbeit musste und das Personalgeschräch hatte habe ich gleich gesagt, das ich den Dingen seinen Lauf lassen und wenn mein Körper bereit für eine erneute SS ist werde ich es nicht verhütet und verhindern ... und schwupps, war nur 6 Wochen arbeiten (nach SS und Krankheit) ....

Wenn ihr beide davon ausgeht, das es eh nicht gleich klappt, dann fangt doch jetzt schon langsam an zu hibbeln .... DAnn könnt ihr Lea dieses Jahr schon ein Ultraschallbild ihres Geschwisterchens unter den Tannebaum legen ... und sie sortiert schon mal nicht mehr benötigtes Spielzeug aus ...


@ Andrea ... Kinder kommen nie so, dass es passt ... wenns so sein sollte freu dich, und heisse es willkommen, du weisst das es ein Geschenk ist ...
Mann kann deine Verwandtschaft nicht mal 2 Tage leise sein ... Oh man da wäre ich ausgetickt .... Na 2 Schaukelpferde haben soch auch was gutes, siehe es doch mal positiv, eins im Erdgeschoss eins im Obergeschoss, da spart man sich das stände hoch und runter geschleppe ... WOW 3 Telefone, da ist der Tobi ja schon mächtig im Big Business ... ich habe nur ein Handy und es klingelt nie .... Tobi bekommt sich schon wieder ein, Pia ist auch eine Terrorqueen vor dem Herrn zur Zeit aber was solls ...


@ Nina ... wüsche dir schon mal für KRaft und Stärke für deine ersten 15 min ohne Jayden ... bin gespannt was du berichtest ...ALLEINE auf Bett kletter, WOW vielleicht wollte er deshalb die letzten Nächte soviel Milch?! Ja klar sind Joguhrt und auch diese Quarkspeisen mächtig aber wenns bei Pia wieder soweit ist, dass sie nichts isst gibt es sowas ... man will dann ja, das sie wenigstens irgendwas essen .... darauf bin ich auch gespannt, wie ofter nachts noch kommt und was er so noch weghaut ...
Ich lege Pia selten hin, bin in dem Punkt eine RABENMAMA ... Pia sitzt meistens und meckert und dann fällt sie einfach um ... sieht immer lustig aus, aber das macht sie nur wenn sie nicht ganz knülle ist, kommt also selten bis gar nciht vor ... ausser momentan ...

@ Mandy ... auch wenns hart ist, im KH können sie Nele vielleicht beser helfen, und ihr das Medikament zur not auch über einen Tropf oder Zuganga geben ... hoffe aber dür euch das es nicht soweit kommt ...


@ Wetter ... GRAUENHAFT, habe mir aber heute die beiden Süssen geschnappt und bin ne kleine Runde durchs Dorf, Anja (TAgesmama) hat morgen Eröffnung und wollte noch ein bissel Putzen und noch was vorbereiten ... und ich habe ihr angeboten mit den Kurzen ne Runde zu drehen, ich war zwar durch bis auf die Knochen, die Mädels schliefen und Anja hatte alles erledigt ...


@ Pia ... tja Mädels ich glaube meine ruhigen Nächte sind auch erstmal vorbei ....
Pia durfte heute das erste Mal bei rico und mir im Ehebett schlafen, denn ab 4 Uhr brüllte sie das Haus zusammen und lies sich zwar auf dem Arm nach einiger Zeit beruhigen aber sofern man sie ablegen wollte brüllte sie gleich wieder ... im Bett war allet chic und sie pennte innerhalb von 5 Minuten ... Ricos kommentar war zwischendrin ... Mausi drengelnt!!!
Heute habe ich mir mal gleich das Gästebett neben Pias Bett gestellt, sollte heute Nacht auch noch mal so ein Theater losgehe schlafe ich bei ihr, Rico muss ja schliesslich arbeiten ...
Ich gehe auch von einer Entwicklungsphase aus, denn Pia ist anhänglich ... nur auf den Arm ja nicht absetzen, nicht mal neben mir sitzen war genug ...ist natürlcih nicht förderlich bei der Eingewöhnung aber wir sind alle ganz Tapfer ....
Mache mir allerdings Sorgen, und wenn ich das sage hat das schon was zu heissen bin ja sonst nicht son Schisser .... aber Pia isst kaum noch, morgens maximal ne viertel Stulle mit Pflaumenmus und einen halben Fruchtbecher, ca 100 ml Milch, festes verweigert sie total .... nachmittags Quark oder Joguhrt (den für Erwachsene ) abends gibts das was sie hätte mittags essen sollen aber da isst sie maximal ein Drittel von dann gibts wieder Quark oder son Fruchtbecher ... Trinken tut sie aber nicht mehr soviel wie sonst .... der Hals sieht normal aus aber die Kiefer sind immer noch rot und geschwollen ... sie hat Stuhlgang und auch sie Windeln sind nass aber warum mag meine Maus nicht essen ... sie schreit vor Hunger aber essen will sie nicht .... Höre schon am Montag die KiÄ sagen, Pia muss zunehem sie wiegt zu wenig ...
Nina, ich wäre froh wenn Pia nur ein drittel von dem essen würde was Jayden so verdrückt ..


@ Bahar nochmal, ja das mit dem Zahnen und dem zu Ruhe kommen kann sein, ist bei uns auch so ...

@ Nina nochmal, Pia bekommt Montag die MMR, und es soll wohl schon recht heftig werden können aber wohl erst so 7 bis 8 Tage nach der Impfung, Nele (Kind der Tagesmutti) hat sie am Dienstag bekommen, war aber am Tag gut drauf ...


so glaube habe alles ... tja ich merke die Zeit wird weniger und ich arbeite noch nicht mal ... wie soll das erst werden ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 2:15

Das muss ich noch schreiben
Pippi hat gerade 5 Minuten gelacht im schlaf.
Hätte nicht gedacht das sie schon so intensiv träumt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 7:17

Guten Morgen.
Nele hatte gerade nen klos in der windeln werde heute nicht ins kh fahren vielleicht ist ja jetzt Gut wenn nicht Fahre ich morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 17:52

Ich ganz kurz
Nina nimm doch mal ne kinder milch ab dem 2ten oder 3ten jahr? Für abends und gib noch reisschleim dazu!
Vielleicht hilfts
Aber ist doch komisch das er von halb 12 bis 8 dann doch durchschläft?

Gib ihm vielleicht am 5 mal jede stunde was zu futtern? Bis 8? Hmm
Aber spätestens wenn er den ganzen tag bei der tm ist wird er durchschlafen.
Wird total ko sein
Zu den anderen später oder morgen.
Bin geschlaucht tobi hat mega knall roten wunden offenen blutigen po...übernacht zahnti AA..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:07


Mädelz ... ich seh Sterne ... man ich kann nichts mehr ab ...


@ Nina ... Das klingt nach einer Menge Nahrung, aber wenn er es braucht, von halb 12 bis 8 ist aber eine gute Schlafphase ... nur blöde wenn du ihn später wecken musst, wenn du wieder arbeiten musst. ... Das nenn ich doch mal gut gemeistert, Jayden hat es wohl eher verkraftet aber das wir als Mamis da mehr Probleme haben ist verständlich ... hast du dir für diese 15 Minuten was vorgenommen oder hast du darauf gewartet das die Zeit vergeht .... Vielleicht mampft er nachts soviel, weil er weiss, dass das Frühstück nicht schmeckt ... Einen Tipp hab ich noch, gebe ihm sein Mittag mal abends, wenn das für dich OK wäre, Pia pennt besser wenn sie abends warm isst sie bekommt aber trotzdem noch einen SChluck Milch ...
Pia verweigert nicht wirklich, aber sie isst kaum was ... zum Frühstück trank sie heute 140 ml Milch und ich war so froh darüber ... Mittags gabs ne halbe Schnitte vom Meterbro (also nicht groß) Nachmittags bissel Puddig den erbrach sie aber komplett und zum Abends ne 1/4 Frikadelle (bei uns heisst das Klops) ... und nun schläft sie, mal sehen wie lange ...


@ Mandy ... klingt doch gut, hoffe du hast den Tag halbwegs gut rum gebracht ... willst du noch mit ihr zum Doc?



zu uns ... die zweite Nacht die ich mit Pia im arm verbracht habe ... mein Arm durchs Gitter reichte nicht ... mal schauen wie es weiter geht ...


So ihr lieben denkt bitte daran mit bis morgen Abend eine PN bezüglcih des wechsels von Go Fem nach Fachebook zu schicken ... was wollt ihr GOFEM oder FB ....


LG und Gute Nacht
die Jungs und Mädels von The Voice warten auf mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 13:23

So MädelZ...
... gleich geht es los zum Jungesellinnenabschied... Falls ich mich nicht melden sollte, müsste ihr alle nach Hamburg kommen und jedes Hoteldach absuchen...

I got a HANGOVER... ohohohooooooooooooo...

Ich hab ein bisschen Angst, was die wohl mit mir vorhaben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:06

Nur kurz
Mein pc ist kaputt.
Also kann keine pn schreiben habe nur Handy.
Schreibe hier wenn es ok ist.
Möchte hier bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 8:15

Guten Morgen.
Nina
was isst denn dein kleiner für Brot und was drauf??
@all
essen eure Kinder schon alleine??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 13:31

Mahlzeit
bei uns gabs gerade Ente mit Knödel und Soße .... Pia hat echt gut gegessen, ich glaube wir bekommen unsere Maus zurück - wird auch Zeit!!!


@ Bahar ... kann sein das deine Stimmungsschwankungen von der Pille kommen, schliesslich sind das Hormone und die können schon so einiges durcheinander bringen, denke mal an deine Schwangerschaft ... rede mit deinem FA darüber vielleicht gibt es eine Pille mit einer anderen Hormonzusammensetzung ....
Irgendwann wollen unsere Mäuse nachts nichts mehr essen, ihn reicht das Abendbrot bis zum Frühstück aus so wie bei uns auch, also mach dir keine Gedanken, das ist alles IO ebenso wie die Umstellung der Schlafenszeiten ...


@ Mandy .... Pia nimmt sich die Gabel und führt sie alleine zum Mund, steckt sie rein und leckt sie ab, auch wenn nichts drauf gepiekst ist. Auch den Löffel nimmt sie wenn wir was drauf gemacht haben, aber es alleine aufpieksen oder Löffeln macht sie noch nicht. Sie nimmt sich auch die fertigt geschnibbelten Stückchen und steckt sie sich in den Mund aber am besten findet sei zur Zeit das Abbeissen wenn man ihr die Schnitte hinhält.
Wie macht deine Nele sich beim Essen?


@ Nina ... ich tippe auch auf schübeln und wachsen und ne mega großen Entwicklungsphase ... schliesslich müssen unsre noch lernen, dass wir sie nur ein paar Stunden alleine lassen und nicht abschlieben ... schliesslich holen wir sie wieder ab ... ich bekomm jetzt schon nen Kloss im Hals wenn ich an nächste Woche denke ...
Achso, ich hatte getrunken, 3 Gläschen Sekt von 10 Uhr morgens an, ich war zeitweise echt nicht zu gebrauchen aber das letzte Mal so richtig hacke war ich auch Oktober 2009, und dann erfuhr ich das ich schwanger bin ...
Wenn ihr dann am 17. zum Doc geht, dann frag doch mal wie das mit Jayden und dem Essen ist, vielleicht hat er ja auch nen Bandwurm oder so, ist ja doch ne MENGE die er so futtert ...
Die rohe Ei Action finde ich lustig, Pia hat einen festen platz auf der Arbeitsplatte - sie sitzt auch still aber ich hole sie mir meistens mit dem Hochstuhl in die Küche ...
Was die Abstimmung angeht habe ich nur eine PN von dir bekommen, und Mandys Antwort hier ... werde heute alle nochmal anschreiben .... möglich das es auch keiner ernst genommen hat ... muss aber darauf hinweisen das die Probegruppe gut funktioniert und es wirklich nur für uns zu lesen ist ... also die Öffentlichkeit bleibt wirklich draussen ...


@ Michaela ... na lebend aus der großen Stadt zurück gekehrt ... was haben sie denn mit dir gemacht? Wann hat dein Schatzi seinen Abschied oder hatte er schon?


@ Maga ... wie Bomben in der Bux, so hochexplosiv da muss man aber verdammt aufpassen und nur mit Schutzbekleidung dran gehn .... Wenn du jetzt nachts alle 1,5 Stunden stillst ... stellt sich deine Brust drauf ein oder nuckelt Lea nur und bekommt nichts raus ...??? Sorry für die blöde Frage


@ Andrea ... zahnt Tobi auch, so wie du seinen Pöpes beschreibst?! ... Pia hat zur Zeit nichts mehr, war ja auch lange genug nur die Zähne wollen nicht raus, aber es muss ihr weh tun, denn anfassen dürfen wir nicht ... da fängt sie das jammern an ... Alles OK bei euch?



So Mädels bitte schickt mir eine PRIVATNACHRICHT bezüglich der GoFem Fachbook sache .... auch wenn ihr eure Meinungen schon ins Forum getippt habt es ist für mich leichte wenn ihr mir ne PN schickt ....


Zu GoFem muss ich ja ncihts sagen, aber unsere Probegruppe bei Facebook läuft gut und wir haben die Öffentlcihkeit draussen, alle unsere Beiträge können nur wir lesen und kein anderer ebenso die Bilder ...


Wenn wir zu FB gehen, kommt Trina mit Mia auch dazu (momentan ist sie bei den AAs ...) Sofia und Lisa bleiben hier aber ich zähle sie nicht, da sie nicht Activ bei uns sind sondern nur mal vorbeischauen ....

BITTE SCHREIBT MIR NE PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 14:45


mich kennt hier zwar keiner, aber ich schreib ab und zu auch bei den AAs mit und lese eigentlich auch seit der Schwangerschaft hier immer mit ich habe nur eben gelesen, dass ihr eventuell nach Facebook wechselt, wenn ihr das wirklich macht, dann würde ich gerne mit ich schreib hier eigentlich immer total ungern, eben weil mir das alles zu öffentlich ist und man nie weiss, wer hier alles mitliest also falls ihr euch dafür entscheidet und nichts dagegen habt, dann würde ich auch gerne in die Facebookgruppe, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe meine Tochter am 02.02.11 bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 16:55

Hmm
Wenn ich ihr ein Hauses Brötchen oder kinderschokolade in die hand drücke ist sie ohne Probleme Vorallem die Schokolade. Wenn ich ihr schnitte schneide heut sie nur drauf und mag es auch gar nicht essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 20:55

Ahoi!!!
So, ich hatte gestern einen so wunderbaren Tag, meine MädelZ sind alle so toll!!! Ich wurde ja hier zu Hause nachmittags von einigen abgeholt und dann sind wir mit der Bahn nach Hamburg gefahren, die erste Station war eine Open-Air-Eislaufbahn, das war sooooo toll, ich war schon ewig nicht mehr Schlittschuhlaufen!!! Danach standen wir alle zusammen und es gab Glühwein und heißen Kakao mit Baileys!!! Dann sind wir zusammen zum Kiez gefahren und haben in einem St. Pauli Restaurant Raclette gegessen, das war total super und entspannend!!! Und soooooo lecker, ich hab da auch ein T-Shirt in knallpink bekommen, da steht vorne "Ich heirate!!!" drauf, darunter steht "Die anderen sind nur zum Saufen hier!!!" und hinten ist eine Silhouette einer Frau mit Teufelshörnern drauf und darunter steht "Böse Mädchen"!!! Das sieht total super aus!!! Dann bekam ich noch ein Körbchen mit kleinen Schnäpsen, die ich eigentlich mehr oder weniger verkaufen sollte, aber irgendwie haben wir die dann doch alle selber ausgetrunken!!! Nach dem Essen gegen 22 Uhr haben sich dann einige MädelZ verabschiedet (hochschwanger oder arbeitswütige Damen, die am Sonntag auch arbeiten müssen) und wir sind zusammen zu einer Freundin, die in Hamburg wohnt, gefahren. Dort gab es reichlich Prosecco und ich musste ein Ehefrauen-Diplom ablegen... Zuerst musste ich mit verbundenen Augen diverse Gewürze und andere Dinge erschmecken, danach musste ich sämtliche Küchenutensilien mit verbundenen Augen ertasten und zum Schluss dann diversen Flecken das richtige Hausmittelchen zuordnen!!! Der zweite Part war dann der Bereich Musik und ich musste bei Singstar auf der Playstation mein Können beweisen, einmal allein, einmal im Duett und einmal gegen alle Anderen!!! Und das bei mir, die sonst nur unter der Dusche singt!!! Der dritte Part war dann Hochzeitsbegriffe (wie bei Activity) zu malen, zu beschreiben oder pantomimisch nachzumachen, ich habe natürlich alles mit Bravour bestanden und bin nun zur Hochzeit zugelassen!!!

+++ NEWS DES TAGES +++ NEWS DES TAGES +++ NEWS DES TAGES +++

L I N U S LÄUFT!!!

Er fing bereits gestern an, sich ständig allein hinzustellen und fiel dann immer in meine Arme, heute Abend ist er einfach vom Esstisch mit 7 Schritten zu mir gelaufen und er freute sich so sehr dabei und war so stolz und rief ganz laut "Maaaaaaaaaa", dass mir sofort die Tränen in die Augen schossen!!! Mein Baby beginnt zu Laufen!!! Das war sooooo toll!!! Wenn das jetzt so schnell weiter geht, kann er uns nächsten Freitag doch noch die Ringe bringen!!!

So, nun aber zu Euch,,,

@ Nina: Maaaaaaan, das sind aber enorme Mengen, die Dein Sohnemann da weghaut!!! Linus trinkt momentan abends 200 ml Kuhmilch-Wasser-Gemisch nach seinen 2 Scheiben Brot mit Butter und Käse, dann trinkt er erst um 5 Uhr morgens wieder 200 ml Kuhmilch-Wasser-Gemisch... Ich dachte immer, dass das schon allerhand ist, aber gegen Jayden's Essensplan ist das ja nur ein Snack!!! Hast Du denn das Gefühl, dass er die Nahrung direkt verbrennt oder wird er auch schwerer? Linus hatte auch mal so eine "Fress-Attacken-Phase" , aber da hatte er auch fast keinen Stuhlgang, weil alles sofort in Energie umgesetzt wurde, er nahm in der Zeit auch nicht zu... Glückwunsch zum ersten Fast-Backenzahn!!!

@ Maga: Scheinbar haben sich Lea, Linus und Marli abgesprochen und stillen sich nun gemeinsam innerhalb von einer Woche ab!!! Ich hab das nun ja schon hinter mir und es ist nach anfänglicher Niedergeschlagenheit jetzt okay... Ich habe das Stillen auch so genossen, aber nun ist es vorbei, weil Linus es so wollte und damit kann ich gut leben!!! Linus knallt momentan übrigens auch 2-3 Windeln randvoll oder auch gerne mal drüber... Ich brauche etwa 5-6 Windeln am Tag, das ist okay, denke ich!!! Welche Größe habt ihr??? Wir haben nun auf 4+ umgestellt, die 4er sind oft nachts ausgelaufen, das ist nun vorbei!!!

@ Petra: Ich nehme Dein Mittagessen auch sehr gerne, schick mal was rüber!!! Schön, dass Pia wieder gut isst!!! Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass sie mal mehr und mal weniger essen und einfach darauf vertrauen, dass sie sich das holen, was sie brauchen!!! Bei Linus mach ich mir keine Gedanken mehr, er hatte ja kürzlich auch so wenig gegessen und etwa 300 Gramm abgenommen, weil er ja auch gleichzeitig so wahnsinnig aktiv wurde!!! Nun ist er wieder bei ca. 11 kg und hat wieder alles aufgeholt, also mach ich mir keine Gedanken... Er ist ja eh nicht der Zarteste!!!

@ Bahar: In der Pille sind ja Hormone und die stellen schon was mit unserer Stimmung an, aber ob das so schnell geht mit der Umstellung, das weiß ich nicht!!! Vielleicht liegt es ja am Wetter, dass Du so leicht reizbar bist... Das könnte ich nachvollziehen...

@ allein essen: Wir haben Linus bei Ikea die Kindergabeln, -löffel und -messer gekauft, dann die kleinen Becher und die Teller und er isst morgens sein Brot ganz oft mit der Gabel... Das klappt schon total super und er ist immer sooooo stolz, wenn er sein Häppchen allein auf die Gabel piekst!!! Mit dem Löffel will er auch schon immer allein essen, das klappt mittelmäßig bis gut... Und Obst, Gemüse und Reiswaffeln/Dinkelstangen/etc. isst er schon total lange alleine...

So, ich sehe mir nun mal Herrn Emmerich's Weltuntergang an... Bis später...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 22:44

So ihr Lieben
die Entscheidung steht ....

Packt alle eure Koffer denn wir zeihen um ....

ich werde diesen Thread aber für die absoluten FB - Gegner am laufen halten aber es wird so sein, dass es hier ruhiger werden wird ...


Trina mit Mia und Yasi mit Nayla werden bei den FebiMamas 2011 in der FB - Gruppe dazu stossen ...

Mia ist eine Febimama schreibt jetzt aber immer bei den AAs, bei denen auch Lisa mit Alexander und Sofia mit Lucas Kilian zu finden sind ... unsere Rini ist auch da ...



@ All ... wenn ihr mit umziehen möchtet legt euch bitte ein FB - Profil an, es reicht ja euer jetztiger Nick, muss ja nicht euer Leben drin stehen, das kenne wir ja ... wenn ihr das habt ... schickt mir euren Fb - Namen bitte per PN damit ich euch als Freunde adden kann und somit euch in die Gruppe einladen kann ....

Denn ich bin die einzige die Einladungen aussprechen darf und Anfragen bearbeiten kann ... ÄTSCH ich bin der Chef


LG und Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 1:13

Kann
Man denn irgendwie mit dem Handy pn schicken??
Habe ja nur Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 12:51

Wegen
Fb den Namen schicken.

Pippi super nur blödSinn im.kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 20:04

Und SCHUBS
fix auf Seite eins ... der Umzug gestaltet sich recht schwierig, mit diesen Komplikationen habe ich nicht gerechnet ... aber he, selbst schuld würde ich sagen ....

Es gibt Namenszwillige ....

Wäre nett, wenn ihr mir eventuell noch nen Hinweis auf euer Profilbild geben oder einen entscheidenen Hinweis woran ich erkennen kann das ihr die seid die ich suche ....



Wir habe die Impfung halbwegs gut überstanden, Pia brüllte die Ärztin schon an als sie rein kam .... Pia hält wohl genauso viel von ihr wie ich ....
Es kann in ca 7 - 8 Tagen zu Fieber kommen ... sonst alles IO ... Pia wiegt 8700 gr. ... Der berühmte Satz kam auch wieder ... 200 gr. Zunahme in 6 Wochen ist definitiv zu wenig ....


@ BAHAR ... PARTY, warum??? Wie gehts euch?? Hast ne PN


@ MANDY .... kannst du e-mails schicken? ... An das Problem habe ich auch nicht gedacht. Wie gehts dir und deiner Maus ...???


@ MICHAELA ... das klingt nach einem total schönen Junggesellinnenabschied ... ich hätte schon beim Eislaufen versagt, habe ich nämlich noch nie gemacht ... und dieses Diplom hätte ich wohl auch nicht bestanden ....
Glückwunsch zum Laufenden Linus, das stell ich mir so toll vor ... Ich mag auch das mein Baby läuft ... Was meinste, packt er es bos Freitag so sicher zu werden das er euch die Ringe bringen kann ?!


@ Nina ... alles OK bei euch beiden ? Wie gehts deinen kleinen Großen? ... Was hast denn im Kühlshrank gefunden? Ente gab es weil ich Pia zum Essen animieren wollte - hat geklappt .... Ich weiss ja was ihr schmeckt ... Bist du auch eine kleine Heimwerkerin? Ich gehöre auch eher zu den Bastel - und Zusammschraumfrauen, Malern etc. mag ich nicht so ... Ich finde Strippe mit Birne dran übrigens sehr Dekorativ aber Baustellenbeleuchtung ist nicht aller Ort der Hit ... wir haben in den meistens Zimmern auch noch Notfalllampen, aber keine Strippen ...

Wart ihr heute wieder im Lesecafe?




zu uns ... bin mit Pia wie immer zu um neun zur Tagesmama, wir frühstückten gemeinsam und um 10 fing sie an die Kleinen in die Klamotten zu schmeissen, Pia weinte und brüllte wie am Spiess und ich musste mich echt zusammenreissen ... hätte sie am liebsten in den Arm genommen aber das wäre kontra produktiv gewesen, als ise mit Schnuller und in guter Gesellschaft von Nele in der Karre sass war alles wieder gut ... dann sagte ich Tschüss und die 3 Zarten gingen einkaufen und ich alleine nach Hause ... bin ganz stolz auf mich und meine Maus und Anja (TaMu) ... das Gefühl war ganz komisch und als ich sie dann 14 Uhr abholten wollte waren sie gerade alle 3 am kushceln und Pia sieht mich und fängt an zu weinen ... aber dann strahlte sie und alles war wieder gut ... und Morgen noch mal ...
Hoffe ja das es auch wieder so gut läuft ... aber ein bissel komishc ist es schon ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 21:04

Ne
Auch nicht.
Nele geht es super. Wird immer mobiler.
Mir Naja verdacht das ich fruchtwasser verliere im.kh konnten die nix sagen Bürgermeister wenn es nochmal vorkommt das alles nass ist sofort hin.
Ich weiß es gehört hier nicht rein aber bin total fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 21:05

Hoffe
Das es auch und den Mäusen Gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2012 um 22:54

@ Mandy
egal was ist du kannst es sagen, wir hören zu, geben wenn möglich Tipps und sind auch als Sandsack zu gebrauchen ... Also raus mit allem, was dich belastet ...

Mein Gott hat Deutschland keine vernünftigen Ärzte mehr ... Bin auch der Meinung, dass es solche Teststreifen gibt und die sofort sagen können ob es Fruchtwasser war oder Ausfluss oder Urin (ist mir auch ab und an passeirt, aber dafür gibts ja Einlagen) ...

Schone dich bitte, ich weiss was es heisst spät ein Kind zu vverlieren was nie das Licht der Welt sehen konnte ... schalte einen Gang zurück, gönne dir soviel Ruhe wie möglich ... Bitte denke an dich und deinen Bauchkeks



@ Bahar ... achja, hatte ich überlesen ... na dann ...
Pia hat da bis jetzt nur eine Kleine zum Spielen und die zeigt meiner Maus schon wo der Hammer hängt ...
Ja es ist schwer, muss aber sein, bin ja froh, dass ich die TM leiden kann und Pia die auch mag
Dann wiegt der Adem ja nicht viel weniger als Pia, also weiterhin keine Panik wegen dem Gewicht, mit Lea sind wir her wohl die Zarte Fraktion ...



@ Nina ... diesen Gebrüll wenns an das Anziehen geht, macht sie auch zu Hause, also war das nichts neues und auch nicht weil ich weg war ... allerdings hat sie mich oftmals angesehen und ich habe sie nicht beachtet aber das muss eben sein, es blutet einem das Herz aber ... man tut sich selbst keinen Gefallen wenn man laufend in das Geschenhen eingreift ...Pia muss eben auch Vertrauen zu ihr fassen und auch merken, dass sie ihr nichts böses will und sie sich eben auch von ihr trösten lässt ... Geplant ist es so, dass ich Pia hinbringe so zu um acht und Rico sie so um halb fünf abholt, und wenn alles gut geht komme ich so gegen halb acht nach Hause, mit der Hoffnung ich sehe sie noch und kann sie ins Bettchen bringen ... ich sehe sie also 11 Stunden nicht, wenn ich daran denke bekomme ich Pipi in die Augen ...

Autsch, Brüllgirl ... bin gespannt auf deinen Bericht ... schön das du bei ihm bleibst, jetzt wo er sowieso so anhänglich ist ... dann kannste du ja jetzt jeden Klotz mit Namen benennen ...

FB, schau dir einfach die Gruppe an, Yasi mit Nayla ist neu aber alle anderen kennst du ... würde mich freuen ...
werde aber wie geschrieben simultan unterwegs sein wenn ich On bin ... aber das wird eh weniger werden wenn ich wieder Arbeite ...

Na, wenn der Jayden die Milch gleich in Energie umsetzt ist es doch OK, sie nehmen sich das was sie brauchen, mal mehr mal weniger, würde aber trotzdem mal den Doc befragen ...

Wenn Jayden so müde ist, hast du schon mal versucht einfach nur mit ihm zu kuscheln, einfach alles runterfahren, nicht laut reden , streicheln ... etc. bei Pia hilft es, sie braucht aber immer eine Kuscheldecke an der Wange .. sie schläft nicht unbedingt aber alleine 5 Minuten still liegen und Mamas Herzschlag lauschen hilft sofort und wirkt ware Wunder, denn wenn ich versuche sie ausser Mittags und Abends ins Bett lege Brüllt sie als würde man sie lebendig schlachten ...


Was machst du eigentlich wenn du wieder arbeitest, teilt ihr euch die Nachteinsätze, einen Du einen Patrick ... oder wie wollt ihr / du das regeln?



Wir tragen noch immer 74 ... und eine Hose in 80 ...


So ich muss ins Bett, vorher hole ich aber meinen Mann aus dem Arbeitszimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2012 um 11:11

SCHUBS
bin wieder allein da Heim ... mal schauen wie Pia reagiert wenns ich heute zum Abholen komme ...

Gestern weinte sie ja kurz als sie mich sah ....


@ Mandy ... wie gehts dir?

@ All ... dum di dum ich treib mich hier im Forum rum ... ich bin allein das ist nicht fein drum schau ich hier ganz gerne rein ...

Oje ... es geht los ... irgendwas bekommt mir nicht ...



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook