Home / Forum / Mein Baby / Februar Mamas 2011 Unsere Kurzen sind schon ein halbes Jahr alt

Februar Mamas 2011 Unsere Kurzen sind schon ein halbes Jahr alt

23. August 2011 um 14:20

@Michaela
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, nachträglich!!

und, hast du schöne geschenke bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. August 2011 um 14:36

@ Sofia
Danke!!! Jaaaa, habe ich... Ich hab die unten aufgezählt!!! Geburtstag sind immer toll, allerdings war Linus etwas überfordert... Eindeutig zu viele Leute, die ihn mal halten wollten oder mit ihm spielen wollten (er hat 3 Nichten, die sind ganz vernarrt in ihn )...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 17:16

Sodele...
Dann schaff ich es heute auch mal her.
Heute ist der Wurm drin. Ein entspannter Tag sieht anders aus. lach

@michaela: so ist meine auch. Ich schiebe das mal auch auf Zähne und 26. Woche schub.Geht bestimmt bald bei euch auch vorbei

@Urlaub: wer ist heir jetzt alles im Urlaub? Mensch ihr habt das gut!
>>>Jossi auch Urlaub will

Gleich gehts bei und in die Badewanne dann happa happa und ab in die Kiste

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:22

Juten Abend
@bahar: danke danke, dein kleiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern und er steht schon! Man jetzt bin ich neidisch
Ich hab sie 5 Monate voll gestillt und dann mit Brei angefangen. Sie hat jetzt so um die 11 Kilo drauf. Anscheinend hab ich keine Muttermilch sondern Pudding oder sowas
mit 4 Monaten hatte sie schon 10 kilo und dann hab ich angefangen darauf zu achten, die Brust nicht ganz leer trinken zu lassen. Und in den fast 3 Monaten hat sie nur 1 Kilo zugenommen. Das ist für mich schonmal ein Erfolg. Donnerstag geh ich erstmal zur U5. Mal gucken wieviel sie da wiegt. Ich hatte sie das letzte Mal vor 3 Wochen gewogen. Kann sein, dass es schon mehr ist.

Wann gehts eigentlich los bei dir? Also in den Urlaub?

@esma: Wie lange geht denn euer Flug? Also ich würde das mitnehmen was ich an einem normalen Tag zu der Zeit auch füttern würde. Ok ok, ein bischen mehr als reserve
Lsf ist sone Sache- Es kommt ja nicht unbedingt auf die Hautfarbe an sondern darauf wie lange du in der Sonne sein wirst. Ansonsten lautet die Devise, lieber zuviel als zu wenig.
Wenn du den ganzen Tag in der Sonnne unterwegs bist würde ich schon mind nen 30er nehmen. Die Creme schütz ja nicht nur gegen Sonnenbrand sondern auch gegen Fältchen ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:52

Nabend ihr lieben
joossiii ich mach auch dein baby sehn!

an die urlauber seit ihr schon aufgeregt?

@bahar schade das du deinen kleinen nicht abgeben konntest..kann ich aber verstehn!!lass dir zeit damit!
du könntest ihn ja auch bei deiner mama ins bett bringen so das du weist das er gut schläft und lieb ist und dann gehn?
ich hab immer angst wenn meiner bei meiner mam ist das das zu bett gehn ein theater wird!aber da ich als baby so war wie er ist meine mam die ruhe weg und bekommt alles hin! ich bin sehr dankbar dafür das sie das einmal im monat macht!
du musst mal so denken für dich ists schwer aber für deine eltern bedeutet es viel spaß und ne schöne zeit mit ihm!(bei uns zumindest denn da ist er eigendlich den ganzen tag dann)
meine eltern freun sich immer wie kleine kinder wenn er kommt und ich und mein freund sind sooowas von UNWICHTIG!gg

@maga danke für die tolle info!!hat mir sehr weiter geholfen!
bei uns ist es auch so das mein freund sehr gut verdient und uns die sparkasse auch nicht finanzieren will ob wohl meine ganze familie da ist und wir jetzt mehr miete zahlen als wir kredit zurückzahlen würden..wir würden auch noch förderungen bekommen usw..aber naja jetzt haben wir termine mit anderen banke usw..sehr anstrengend und nervig immer das hin und her...am freitag erfahren wir mehr..
euch schönen urlaub!
hups großer EGO

@mickey das sind ja mal tolle geschenke!bin richtig neidisch

@petra was sind den fliesen flitzer??????
socken mit noppen?
ist pia auch keine kuschel maus?schade!

@kuuta
cool das marli auf ihren namen hört!wie sind die nächte jetzt?

ich hab bestimmt wieder wehn vergessen..hach es ist soo heiss ich schwitz hier!bei uns hatte es heute 34 grad und auf der terrraaasssseeee gefühlte 45 grad viel zu heiss..was macht ihr mit den kleinen da?spatzieren gehn kann man ja auch vergessen ohne etwas wind geht man da ja ein und nur in der bude ist auch bä.wir waren heut mal im pool aber naja in der prallen sonne ists auch nicht so toll

können eure auch schlechter schlafen?

mein kleiner bekommt ja beide zähne unten!
so heut morgen war beim rechten so ne art "riss" zu sehn..ist der jetzt durch?!?er war heut etwas netter als gestern..

mein männlein kommt bald heim und ich geh noch mal mim hund raus,dann ab ins bett gute nacht ihr lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 15:44

GESCHLOSSEN
und hier wie immer der Link zum Neuen ...


http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f146724_bebeestla--love-Februar-Mamas-2011-love-rigole-die-ersten-Kurzen-gehen-auf-Reisen-rigole.html#2029599

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club