Home / Forum / Mein Baby / Februar-Mamis 2011- wo seid ihr?

Februar-Mamis 2011- wo seid ihr?

23. August 2013 um 14:15

Und wie gehts euch? Was machen euere Wunder? Wie ist es inzwischen das Mamadasein? Und wer ist zum zweiten Mal Mama geworden?


Ey.lem, Pet.ra, Rin.i, H.elga, Da.ni, Na.dine, Michae.la....Und die anderen? Wo seid ihr denn alle?


Liebe Grüße und ich freue mich auf eine Reunion!

Mehr lesen

23. August 2013 um 17:45

Hey
Ich war auch ne zeitlang bei euch. Meine Tochter heisst N.ayla. Bin auch vor kurzen zum zweiten Mal Mama geworden. Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:27

Hallo,liebe Dani!!
herzlichen glückwunsch zum mädel! ich freue mich sehr für dich!!
Ach, wie schön, Tobias ist im kindergarten! Lu.cas auch, es gefällt ihm auch sehr gut dort und er ist auch gut aufgehoben. Naja, die krankheiten haben ja schlagartig angefangen, nach den ersten wochen da, besonders erkältungen und magen-darm-verstimmungen...wie ist es bei To.bi?
Und, wie gehts dir? Ich las ganz schnell, bevor ich hier schreiben wollte, der titel deines threads, dass die kleine an der brust weint...hatte Tob.i das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:29
In Antwort auf eryn_12659208

Hey
Ich war auch ne zeitlang bei euch. Meine Tochter heisst N.ayla. Bin auch vor kurzen zum zweiten Mal Mama geworden. Wie gehts euch denn so?

Hey!!!
du bist doch die super hübsche indianderin. Oder? dir auch herzliche glückwünsche zum baby!! wie gehts euch? Was macht Na.yla für schöne sachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 1:11

Hey dani
Mein Sohn kam am 21.7 Glückwunsch zu eurer Tochter. Habt ihr euch gut erholt von der Geburt? Gehts euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 1:14
In Antwort auf cyndi_12836762

Hey!!!
du bist doch die super hübsche indianderin. Oder? dir auch herzliche glückwünsche zum baby!! wie gehts euch? Was macht Na.yla für schöne sachen?

Hey so.fia
Wie kommst du auf indianerin mein mann ist inder vielleicht meinst du das danke für die Glückwünsche. Na.yla gehts gut was macht dein lu.ki? Ewig her das wir geschrieben haben, schön das sich so noch einige wieder finden. Habt ihr schon ein zweites kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 1:15

Hey aria.ne
Dir auch alles Gute zum zweiten Kind. Hoffe es geht euch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 4:57

Oh mensch
Du arme über mehrere tage hört sich schlimm an. Nee hab den nicht gelesen muss mal schauen ob ich ihn finde. Aber schön wenn es dir nun besser geht.
Ja bei mir ging es echt schnell aber die presswehen waren echt schrecklich ok bei na.yla hatte ich ne pda vielleicht hab ich es deswegen diesemal so extrem befunden und wie reagiert dein kleiner nun grosser auf seine schwester? Gibts bei euch eifersucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:50

Hallo, ihr Lieben!
schön, dass ihr euch meldet!

A.riane, du bist auch zum zweiten mal Mama!? herzlichen glückwunsch!! Mensch, man fühlt sich plötzlich als außenseiter!

Dani, Ar.iane und Na.ylas Mama (sorry,ich komm nicht mehr auf deinen namen ) , alle seid schön zum zweiten mal mamid geworden....

Wir lassen uns noch ein wenig zeit... obwohl, Lu.ki scheint babies zu lieben. Er kuschelt im kindergarten sehr gerne mit kleinen kindern, hab ich mir sagen lasse. also, er wäre ua bereit...
Ich freue mich, dass es euch gut geht!

Ich frage mich, was bei den anderen so passiert ist...


Uns gehts gut, nur diese berühmte trotzphase hat uns auch voll erwischt. Im kindergarten wird nämlich autonomie gefördert und zuhause will er alles alleine machen. Ausser schlafen... wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen