Home / Forum / Mein Baby / FeBrUaRkInDeR 2010 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

FeBrUaRkInDeR 2010 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

2. Dezember 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 11:54

Wir sind die Februarmamas 2010 mit unseren Babys und freuen uns auf regen Austausch um miteinander unseren Babyalltag zu meistern. So schön es auch ist, manchmal gibt es anstrengende Tage, da tut es gut zu wissen, man ist nicht allein...


Wir, das sind:


1. Nicole (josie20010) 26 Jahre mit Babyboy LENNART, 1. Kind, geb. am 20.02.2010, KU 32 cm, 49 cm, 3570 gr.

2. Janine (janine1079) 30 Jahre mit Babygirl LUISA, 2. Kind. geb. am 09.02.2010, 3530 gr., 52 cm

3. Chrissi (chrissi72) 36 Jahre mit Babyboy MAX NICOLAS, 2. Kind, geb. am 15.02.2010, 4110 gr., 57cm, KU 36,5 cm

4. Soraia (soraiax) 22 Jahre mit Babyboy DAVID, 3. Kind, geb. am 15.02.2010, 48 cm, 3040 gr., 35 cm KU

5. Simone (coralein1) mit Babyboy PATRICK, 1. Kind, geb. am 18.02.2010, 11.43 h, 3510 gr., 53 cm, KU 35 cm

6. Margerita90210

7. Isabel (ronya84), 24 Jahre mit Babyboy DAVID, geb. 25.01.2010, 3510 gr, 52 cm, 2. Kind

8. Simalu2 - Svenja mit Babygirl JARA

9. Mucki mit Babyboy ERIK

10. Karsina mit Babygirl EMILIA

12. Marisolcita2010

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:09

Jaaa....
Ich weiß, ich schreib nur noch selten... Ich komme auch nicht mehr wirklich zum nachlesen...

Mädels, ich hab mit der Lütten einfach keine ruhige Minute mehr!! Sie krabbelt in einem Affentempo, stellt ständig Mist an, dauernd passieren Unfälle (gestern hat sie sich das Lippenbändchen abgerissen), tagsüber wird nur noch 2 x je 20 Minuten Power-Schläfchen betrieben und abends will ich nur noch aufs Sofa...

ABER ich hab mir ein neues Laptop gekauft , das kann ich dann wunderbar mitnehmen aufs Sofa, von dem her wird es schon wieder häufiger - hoffe ich doch mal...

Ich hasse dieses Wetter, so ätzend die Anzieherei mit den Kids, Luisa haßt ihren Schneeanzug, ganz übel!!

Sonst nichts Neues bei uns. Luisa bekommt ihr eigenes Zimmer, am WE wird gestrichen - 2 Wände weiß, zwei Wände apfelgrün und dann viel rosa und lila Dekoelemente, ich liebe die Kombi apfelgrün/rosa/lila . Haba hat so viele tolle Sachen, wären die nur nicht so teuer . Naja, ich werde mich dann mal richtig austoben, wird bestimmt voll das Tussi-Zimmer - laut meinem Mann !

@Karina: Tolles Kleid!!

@Simone: Dann kannst ja jetzt mitreden in puncto Krabbelkind...

@Margerita: Neues Profilbild? Schön von Dir zu lesen!


LG die eingeschneite Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 21:06

Hi
@karsina: das hätte ich sein können,hab mich gerade tod gelacht.

Ich hab heut den ganzen Tag mit und über Erik gelacht.
Ich war eine Rauchen und hab telefoniert,komme wieder rein vom Balkon und dachte mir noch,wie artig und ruhig mein Kind ist.
Ich ins Kinderzimmer geschaut und hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt, da hat Erik die große auf den Boden gefallene Penatendose entdeckt und war voller Penatencreme,das halbe Gesicht dick voll,die Hälfte nätürlich im Mund und von Händen und Kleidung incl. Teppich ganz zu schweigen. Er hat heut Abend nochmal gekäckert und es ziemlich hell aus (als normal),entweder war das die Penaten oder mein Selbstgekochtes.

Dann haben wir heut den Eskimokuss hinbekommen und Erik hat sich soooo sehr amüsiert,das wir das ewig gemacht haben,man so viel hab ich schon lange nichtgelacht.

Leute ich bin im Ebayshoppingrausch,könnt immerzu Spielzeug und son Quatsch kaufen,als wenn Erik das interessiert,für ihn gibt es nichts besseres als Kabel,Fernbedienungen,Handy und Wäscheklammern,na hauptsache ich hab Spaß daran

Hat einer von euch die Rolf Zukowskie Winterkinder oder Dezemberträume (glaub so heißt die ) will die unbedingt haben,aber bei ebay kostet die 16,haben die nen Schatten???

Hatte mir meine Lieblings CD von Frank Schöbel Werihnachten in Familie bestellt 10 ,die ist auch von 1994,haben die alle ein Rad ab???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 21:12

Oh nein
hab ja von unserem Hochzeitsbild wohl das bekloppteste rausgesucht. WIe blöd wir beide gucken

Überseht das einfach,dass davor geht ja noch hihi

Ich seh das in diesem ollen Kleinformat zum hochladen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2010 um 10:24

Hi
also entweder der von two and a half man oder Frank Schöbel

Kennt denn einer mein Profilbild ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 14:43


Ganz kurzes Lebenszeichen von mir, bin kaputt, aber glücklich , Luisas Zimmer ist fertig und ist echt schön geworden.

Gestern Ikea-Marathon, dann Streich-Marathon, dann Einrichtungs-Marathon...

Jetzt müssen wir gleich los auf die Weihnachtsfeier von Julians Fußballverein, lecker Schnitzel essen, nehme heute abend das Schlepptop mit auf ddas Sofa und lese nach.

Bis dann ihr Lieben!!

Grüßle Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2010 um 11:22

Huhu!!!
Na Mädels, fleißen Nikolaus gehabt ?

@Chrissi: Gute Besserung! Und was soll das denn bitte, Du bist doch nicht fett !! Hast aber ne sehr direkte Mama! Mein Vater meinte letztens: "Also das Du Deine alte Figur wieder hast, daran hätte ich ja nie geglaubt!!" Nun ja...
Mein Mann fährt einen Audi (völlig unpraktisch mit Kindern!!!) und ich hab einen Hyundai Kombi (ich schwöre auf Japaner/Koreaner - unverwüstlich!). War billig und da paßt echt alles rein. Außerdem stört es mich da herzlich wenig wenn mal ein Kratzer etc. drin ist, am heiligen Audi hingegen... Von VW halte ich gar nichts, auch wenn ich mir jetzt damit vielleicht keine Freunde mache , ich hatte schon 2 Stück und einfach nur schrecklich und völlig überteuert. Ist einfach nicht meine Marke, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

@Simone: Wie geht es Patrick?

@Karina: Jaaa, bei Gelegenheit lade ich die Bilder hoch, versprochen! Ich finde das Lied gut, ist mal was anderes!! Luisas Essensplan ist folhgendermaßen: Morgens Pulle Milch, mittags Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Obst-Getreide-Brei und abends Milchbrei. Wie aus dem Lehrbuch... Ich wiederum würde ihr gerne mal Brot usw. geben, aber das spuckt Madame aus, ist ja noch völlig zahnlos und tut bei stückiger Kost immer so, als wolle man sie umbringen...

habt ihr auch so schrecklichen Schneematsch? man kann kaum vor die Tür so rutschig ist es...

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2010 um 8:27

Hi
ich kann nur klein schreiben,da men baby in meinem arm schläft.

er hat die letzten 2 nächte fast nicht geschlafen,gestern nur gebrüllt,dann ab zum arzt und er hat eine mittelohrentzündung

jetzt bekommt er reichlich medi,muß aber heute nochmal zum arzt mit ihm,sie will nochmal schauen,wenn es nicht besser geworden ist von gesternzu heute,dann gibt es antibiotikum

meinprofilbild ist hurvinek und spejbl ,falls die noch jemand kennt,sehr witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2010 um 10:38

Huhu!!
Wollte mich kurz melden, ich hab miese Laune, auch bei uns sind die Nächte bescheiden, Luisa ist total erkältet und ich auch, alles sch.!!!!

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wenige wie hier noch sind? Die Einzigen, die immer schreiben sind Karina und Simone. Josie ist weg, Lara schon lange, Isabel wohl auch, von Svenja und Soraia hört man auch kaum mehr was, Marisolcita hat sich auch wieder erledigt, Margerita ist verständlicherweise im Streß, Chrissi und ich schreiben auch nicht mehr so viel.
Mädels, ganz ehrlich, ich hab mir da schon mal meine Gedanken drum gemacht - eigentlich ist jede nur mit sich selbst beschäftigt und erzählt und erzählt, fällt euch das auf?

Die Frage ist, normal oder nicht? Irgendwo schon, klar. Jede erzählt von sich, ihrem Baby, was sie erlebt hat, was sie beschäftigt... Und doch fehlt mir hier manchmal so ein bisschen das "Miteinander", wenn ihr versteht was ich meine.

Sorry, mußte mal raus - auch wenn ich das auch nicht besser mache, das gebe ich zu.

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2010 um 19:58

Hey ihr Lieben
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso die Beiden sind ein Tschechisches Puppentheater,sehr witzig und gibt es heute noch auf DVD,stehen bei den Märchen.
Da ist in der DDR immer im Fernsehen gewesen.
Dann kennt ihr ganz sicher auch nicht mehr Strohalm,freund Blase und Bastschuh????

Müßt ihr mal googlen.

Milchschnitte: die Kinder werden davon schon nicht besoffen werden,dann dürfte das ja keiner mehr essen.
Erik habe ich heut versucht nen Fruchtzwerg zu geben,aber leider ist sein Appetit noch nicht wieder der Alte.
Der hat in den 3 Tagen so krass abgebaut,aber den Kleinen ist ja auch nicht viel dran.

Sorry aber den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 0:25

Nun ja, dann ist das wohl so...
Ich finde es trotzdem schade, was von unserem einstigen Haufen übrig geblieben ist...

@Weihnachtsgeschenke für die Babys: Luisa kriegt auch nichts - außer nem Stofftier , Julian dafür um so mehr !

@Margerita: Stimmt, die Maus wird ja schon 1 Jahr alt! Laß Dich nicht streßen bei den Vorbereitungen und habt einen ganz tollen Tag!!

@Mucki: Sorry, Dich hab ich vergessen, Du bist auch ne fleißige Schreiberin !

So, die Frage würde ich gerne beantwortet haben , welches von euren Babys ist auch noch komplett zahnlos? Bei Luisa ist null in Sicht, solangsam mach ich mir Sorgen, obwohl Julian auch "Spätzahner" war...

Gute Nacht, Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2010 um 18:23

Huhu
Hallo ihr lieben,
um mal gleich zum thema zu kommen,
ja hier redet jeder viel von sich,aber ich finde trotzdem das wenn jemand eine wichtige frage hat,immer eine gute(oder halt auch nicht so gute ) Antwort darauf bekommt.
Ich finde es schön von euch zu lesen,auch wenn ich nicht mehr sooo viel zeit habe.
Aber immer wenn ich hier reinkomme,freue ich mich sehr von euch zu lesen,oder neue Fotos anzugucken.
-->Für die die es nicht mitbekommen haben,habe die neuen Fotos in meinem profil hochgeladen,mit dem gleichen passwort.
Mir ist das irgendwie zu kompliziert mich immer um anzumelden und so ein quatsch

Also Jara hat jetzt 4 zähne,eigendlich nur 2 und 2 halbe
Aber die haben ihr auch ordentlich zugesetzt,sie ist etzt seit mittwoch total krank,hatte immer um die 40grad fieber,und war super kacke dauf,wir sind natürlich super fertig,haben nämlich seitdem nur an die 6std schlaf gehabt
Aber der armen maus ging es auch sooo schlecht.menno

Also zu weihnachten bekommt jara von uns nur so ein beknacktes buch,was geschichten erzählt.weil sie bei anderen kindern immer so abgeht,wenn sie plastikspielzeug oder sachen mit geräuschen findet.
sowas haben wir nämlich gar nicht,wir alten ökös

die erste maus wird ja schon eins..ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen tag..

Und Ja...ich stimme karina zu,ein treffen fänd ich echt richtig supi.das wäre bestimmt witig sowas.
aber wir kommen ja alle aus total unterschiedlichen ecken oder?

sooo den rest hab ich vergessen
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 10:57


Happy Birthday kleine große Maus, hab einen tollen Tag und laß Dich feiern!!!

Liebe Grüße auch an Deine Mama Margarita von Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 11:17

Juhu
sagt mal machen Eure Babys auch immer mehr Unfug,besonders dann,wenn sie ruhig sind???

Also immer,wenn ich mal gerade was mache und er verdächtig ruhig wird macht er Unfug.

Das 1. mal, hat er im Blumentopf rumgewühlt und ich kam ins Wohnzimmer,schau ihn an und bekomm fast das Brechen ,da hat er aus der Erde Katzenkacke raus gepult und schön drauf rum gekaut (meine Katze muß wohl irgendwann man rein gekackt haben). Bääähhhhh ich ihn genommen und geschrubbt und mit sagrotan Handdesinfektion die Hände gereinigt,mehrfach.
Blumentopf habe ich dann komplett entsorgt. Der hat trotzdem noch den ganzen Tag danach gestunken.

Das 2. mal hatte er, im Wohnzimmer natürlich,in der Schublade die Silvester Papierschlangen gefunden und hat auf dem kompletten Boden den Mist verteilt und etwa in 20 Mio. Teile zerflückt.

Das 3. mal in seinem Zimmer,dachte mir da kann er ja nix anstellen,war eine rauchen und komme rein,da kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus ......die riesen Dose Penaten muß mir wohl vom Wickeltisch gefallen sein, Erik war nur noch weiß,der komplette Mund innen wie aussen war voll,die Hände sowieso aber auch die Klamotten und der Teppich (ist bis Heute nicht raus). Herlich.......ob das nun gesund war ist die andere Frage und was besser schmeckt hmmmm Katzenkacke oder Penaten ..............man man man

Könnt noch ewig weiterschreiben.........ach und neulich wollte er aus seiner Spielzeugkiste was rausholen und hat sein Gleichgewicht verloren,so das er Kopfüber rein geplumst ist und nur noch dieBeine draussen baumelten..
Die Kiste ist ja Gott sei Dank nicht allzu groß.


Hatte vor gut einer Woche Vorstellungsgespräch.
Am Donnerstag rief sie mich an und fragte,ob ich nächste Woche nochmal kommen könnte,was das wohl heißen mag????
Ich hab doch mit meinem letzten Arbeitgeber d.h. mit dem Jetzigen soviel Ärger,wegen der Arbetiszeit,falls Ihr euch noch dran erinnern könnt.

Ansonsten nervt mich das Alleinsein zunehmend,aber ein Ende ist ja langsam in Sicht

@Zähne: Erik hat mit 8 Monaten 2 Zähnchen unten bekommen nun wird er am 20.12. 10 Monate und es ist nichts weiter in Sicht,aber kaut stehts und ständig an wirklich allem rum.
Er beißt sogar in die Tischkanten und scharrt dann mit seinen 2 Zähnchen dran rum,auch am Badewannenrand macht er das.

Erik bekommt seit Dienstag Antibiotikum wegen seiner Mittelohrentzündung,was meint Ihr wann ich Ihn wieder baden kann. Hatte Ihn am Mittwoch drin und da fiel mir ja ein,dass er total krank ist jap also schnell wieder raus und trocken rubbeln,also sowas blödes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 11:20


ja natürlich auch von mir alles Liebe die kleine Maus.
Feiert schön und genießt es,wann wird ja immerhin nur einmal im Leben 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 13:50

Hi
Ach manno,das ist ja echt schiete mit der Hochzeit und deinem Mann,aber viellecht fällt die Hochzeit ja doch nicht flach.
Wir hoffen alle mit dir,dass alles gut wird

War heute wieder im Salon,Sie hat mir schon alles im Gro erklärt und ich muß Samstag vorarbeiten,wenn da alles gut läuft,bekomme ich meinen Vertrag..hihihi hoffentlich klappt auch alles.
Nun muß ich heute erstmal meinen jetzigen Arbeitgeber anrufen,dass der mir einen Aufhebungsvertrag fertig macht,na hoffentlich macht er das auch.

Mal wieder Ärger..........mein Kühlschrank hat die Hufe hoch gerissen.................aaarr rrgh so eine Scheisse........hätte das nicht der Minibackofen oder der Föhn sein können,,muß das denn gleich wieder sowas teures sein.

Es hört doch einfach nicht auf,jede Woche kommt was Neues,letzte Woche habe ich meinen Tattoogutschein im Wert von 100 verschlamt,einfach nicht mehr auffindbar,könnt heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 13:23

Juhu
gestern war doch mal ein toller Tag!!!

Job sieht super aus. Muß ja am Samstag vorarbeiten,bin schon ganz aufgeregt....wenn alles klappt Arbeitsvertrag!!
Ich hab letzte Nacht kein Auge zu bekommen so aufgeregt bin ich.............

Mein jetziger Arbeitgeber unterschreibt mir ohne Probleme den AUfhebungsvertrag.

Kühlschrank: war doch nicht gestern bei Ebay genau der Selbe mit Restgarantie für 120 Sofortkauf
Phaaa wie geil,man gestern war echt ein schöner Tag.

@Ringe: unsere kamen 1000 schlicht und aus Paladium.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 13:26

@coralein
haha...........hier liegt nur ein Flaum von Schnee und von vor 2 Wochen der Schnee ist letztes WE komplatt weggetaut.

Jetzt beschrei ich es bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 20:29

@karsina
babys haben keinen Rythmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 20:42


Der doofe Winter nervt soooo sehr, ich hasse es... Bin definitiv ein Sommermensch .

@Karina: Wir haben ganz schlichte Ringe aus 750/er Weißgolkd - und wir waren noch keine 6 Monate verheiratet, da hat mein Mann seinen verloren... ist bis heute ringlos, obwohl wir eigentlich IRGENDWANN einen nachkaufen wollten - nun ja...

Baby brüllt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 14:17

Hi
@Treffen: ich glaub auch nicht,dafür wohnen wir alle zuweit auseinander und dann einen Termin zu machen,wo jeder kann und mit Baby allein im Auto so lange zu fahren....ne ne.....dat wird wohl nix

@Rythmus: ja sicher so ist das bei Erik auch...aber der ändert sich auch ständig.....erst waren es 3x 30min. schlafen,dann 2x 30min. und nun 11/2 h nach dem Essen.....mal ist er Nachts eine Stunde wach aber meißtens schläft er und ich glaube dev. nicht das Babys spüren wann Tag und wann Nacht ist geschweige denn wann 1h rum ist. Ist wahrscheinlich auch Ansichtssache.

@Job: Ja genau,ich bin Friseurin,arbeite dann 30Std. Woche,allerdings haben wir da 1h Pause,was ich sehr viel find,was soll ich denn mit einer Stunde Pause

2 Tage die Woche mach ich spät, die eine Woche übernimmt das meine Mutter die andere Woche Schwiegermutter,ich bin so dankbar das die das machen,obwohl die ja vorher auch noch arbeiten. Aber,wenn die es nicht machen würden,könnte ich nicht arbeiten. Ist doch alles ein ewiger verfluchter Kreislauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 22:28

Keine da?
Versinke hier in Schneemassen, wer noch? ÄTZEND!!!!

@Treffen: Kann mich Margerita nur anschließen . mir wäre es einfach zu streßig (es sei denn ihr kommt alle nach Stuttgart ), so gerne ich euch auch mal "live" sehen würde...

@Margerita: Wie war das Essen?

@Chrissi; Ja, hätte meine bessere Hälfte damals auch umbringen können als er den Ring verloren hat... Aber leider so typisch für ihn!! Jetzt sind wir 6,5 Jahre ohne seinen Ring verheiratet, jetzt brauchen wir auch keinen mehr!

Müssen morgen das Essen für Weihnachten einkaufen, da wird die Hölle los sein... Aber mein Mann hat ja sonst nie Zeit ... Jaja , da kommt Freude auf...

Schlaft schön!

Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 19:57


@Simone: Das tut mir sehr leid mit deiner Oma!!!!

@Chrissi: Natürlich kann ich den Weihnachtseinkauf auch locker alleine machen - vom Tüten schleppen mal abgesehen, das ist doof - ABER warum sollte ich? Wenigstens da kann sich mein Mann mal engagieren, am Tisch sitzen und futtern kann er doch auch... Ich mach sonst alles allein, dann kann er wenigstens mal mit einkaufen gehen. Und es waren sehr viele Tüten, da ich gleich für die ganzen nächsten Tage eingekauft habe. Der letzte Sa. vor Weihnachten ist bei uns hier Pille Palle im Gegensatz zu den Tagen kurz vor Weihnachten - da hat echt alles Urlaub und ist shoppen... Nee nee, da mußte Männe heute auch mal ran!!!
Komm gut an in HN!!!

@Weihnachtsessen: Vorweg, bei uns kommt das Christkind. Weihnachtsmann ist für mich ne amerikanische Version und da kann er auch bleiben !! An Heilig Abend gibt es schlicht selbstgemachte Fleischküchle (Frikadellen) mit lecker Kartoffelsalat, am 1. Raclette und am 2. eine Gans (da kommt immer mein Papa). Gans bleibt an mir hängen, die restlichen Tage sind wir eingeladen !

Wo steckt der Rest?

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2010 um 12:19

Hi ihr Süßen
Ach du arme,mein Beileid. Ja es ist manchmal wirklich wie verhext und komisch,dass solche Ereignisse oft vor Weihnachten oder vor Geburtstagen passieren.

Bei uns passieren über die komplette Winterzeit immer Unfälle,aber wirklich immer.
Das eine Jahr hab ich mir bei einem Unfall,dass Genick gebrochen. Das andere Jahr schlägt sich Schwiegervater die ganze Stirn auf.
Das wieder andere Jahr wird Schwiegermutter vom Auto angefahren (Sie saß auf dem FAhhrad und ein Auto nahm ihr die Vorfahrt.

YEAHHHHHH ich hab den Job!!!!!!!!!! Intercoifure wow!!!
Schönes Weihnachtsgeschenk,nun geht es hoffentlich wieder Bergauf.

Schon wieder ein deutscher Soldat tod,angeblich keinGefecht,der Schuss soll sich einfach so gelöst haben??? Zufällig in den Kopf???? Wer es glaubt........


Sagt mal haben eure Babys schon Schuhe an?? Ich weiß nicht ob 3 Paar Socken ausreichen
Wollte erst,wenn er läuft mit Schuhen anfangen.
Und die einfachen aus KIK fallen ständig ab,die von Elefant,find ich ein bißchen teuer,dafür das er nicht drauf läuft.
Ansonsten wollte ich die von Elefant schon ganz gerne nehmen,oder heißen die Elefanten,na auch egal.

So jetzt habe ich den 2 Schneeanzug bekommen in Größe 80/86 auch zu klein.
Dann werd ich wohl mal auf eine 92 bieten.
Die fallen ja so unglaublich klein aus,dass gibt es ja garnicht.

Na dann Leuts,ich schau heut Abend nochmal rein....

Bis dann...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 11:25


Meine Lieben!!!

Ich habe nicht nachgelesen, lag mit Magen-Darm flach, das geht hier rum wie verrückt - und das so kurz vor Weihnachten, blöd!
Deshalb ist viel liegengeblieben und ich bin nun zugegebenermaßen "etwas" im Streß...

WÜNSCHE EUCH ALLEN MIT EUREN LIEBEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST, GENIESST DIE STUNDEN UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN!!!!!

Für die Babys ist es ja das erste Weihnachten, freue mich schon so darauf!!!

Ich drück euch alle, bis bald !!

Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2010 um 15:57

Hey ihr Süßen
ich mag dieses Jahr kein Weihnachten feiern,würde mich am Liebsten zu Hause einigeln und mit Erik kuscheln.
Das 1. Weihnachten ohne meinen Mann...........oh man und wenn er morgen sein Paket auspackt kullern bestimmt die Tränen.
Habe Ihm einen Kalender von uns gemacht und ein Video von Erik,damit er sieht wie groß sein Sohn schon geworden ist und halt noch viele Kleinigkeiten.
Ach manno,werde dann morgen mitmeiner Mutter bei meiner Oma sein,natürlich mit Erik,aber das ist immer son krampfhaftes Beisammensein......da meine Oma ein ganz schöner Drachen ist.

Augen zu und durch,ist ja Gott sei Dank nur ein Wochenende.

Mein Tattoo hab ich Dienstag weitermachen lassen und ist heut total entzündet,so ein Scheiss.
Gestern erzählt mir meine Mutter,sie hätte den ganzen Mund voller Herpes,ja und wie wach ich heut morgen auf`??? Die komplette Unterlippe..............es hört einfach nicht auf....wird Zeit das das Jahr rum ist.
Hatte letzte Woche oben nen Herpes und die Woche davor unten,es reicht doch dann auch,oder??? Hab ja sonst nicht so damit zu tun.

Euch allen ein wunderschönes Fest und nicht allzu stressige Feiertage,wir lesen uns ja sicher zwischendrin auch nochmal.

Bis dann...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2010 um 10:53

Huhu
Huhu ihr lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes,entspanntes 1 Weihnachten mit den süßen.

WIr lesen uns nach Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 13:36

Hallo & Frohe Weihnachten
nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier im Thread. Schön, dass es Euch noch gibt! Wir waren ja ein paar Monate auf Reisen mit Emi bei den Großeltern in Südamerika. Das war sehr schön, aber auch anstrengend & zum Schluss ist er noch krank geworden und wir mussten dort ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Rotavirus, trotz Impfung hier in Deutschland. Das war alles andere als schön, aber zum Glück waren wir gut versichert und haben in ner privaten Klinik odert ne Rundumversorgung bekommen. Sehr guter Service muss ich sagen.

Nach der Rückkehr Ende November ging es Schlag auf Schlag, Weihnachtsvorbereitungen, Geschenke besorgen, erste Gespräche mit meinem Arbeitgeber, einleben im kalten Deutschland mit Grippe und Co., Schneeschieben ohne Ende und zu guter letzte noch einen komplexen Beinbruch vor 2 Wochen bei meinem Freund mit OP. Ist gestern erst aus dem KH rausgekommen. Die letzen 2 Wochen waren der Horror. 2x am Tag in die Klinik, Kind versorgen und bespaßen, das Haus irgendwie sauber halten und putzen, Weihnachtsbaum aufstellen und Schmücken, Geschenke und Essen kaufen und so weiter... Ich hab Augenränder bis zum Bauchnable sag ich Euch! Deswegen konnte ich auch nicht mal früher nachlesen oder ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Jungs schlafen gerade und ich hatte endlich mal Zeit ein wenig nachzulesen!

Was ist mti Josie, ist die nicht mehr unter uns?

Obwohl ich nun einen Invaliden mit Krücken udn ein Baby zu versorgen habe.. (Der Gute dachte doch allen ernstes er könnte zu Hause wieder so wie vorher helfen und alles machen, wie denn auf 2 Krücken) versuche ich doch mich mal wieder öfter zu melden. Hoffe auf ein paar ruhigere Tage nach Weihnachten und im Januar.. bevor ich dann Mitte Februar wieder arbeiten.. mal schauen...

Bis dahin wünsche Frohe Weihnachten ! Viel Spass mit Euren Kleinen und der Familie!

Mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 9:19


Hallo ihr Lieben!!

Schön von euch zu lesen und freut mich das ihr alle tolle Weihnachten hattet/habt - so soll es sein!!!

Bei uns ist Weihnachten ins Wasser gefallen. Heilig Abend bei meinen Schwiegereltern war Gott sei Dank schön, alles okay. Am 1. Weihnachtsfeiertag sollte ja mein Vater und seine Lebensgefährtin kommen. Ich stand seit 8.00 Uhr in der Küche, Essen gemacht, Tiramisu... Um 10.00 Uhr der erste Anruf, der Schnee hätte sie überrascht (neiiiiiiiin, kam ja nicht schon Tage in den Nachrichten das es Weihnachten wie verrückt schneit!!!), sie wissen noch nicht ob sie kommen. Die Schnellstraße (sind 35 km zu uns von meinem Vater) ist allerdings komplett frei gewesen!!! Halbe Stunde später wieder ein Anruf, jetzt ist es der Lebensgefährtin auf einmal in den Rücken gefahren, sie kommen nicht...
Ich saß da, mit dem ganzen Essen und der Vorfreude, mein Großer hat nur noch geheult - Ende, aus, das war es. Habe nun Riesen-Streit mit meinem Vater, war einfach unmöglich was er da abgezogen hat. Zuerst wollten wir ja bei ihm feiern so wie jedes Jahr, aber er hat offen zugegeben, wäre ihm zu streßig mit den Kindern, die dürfen ja nichts anlangen bei ihm, die teuren Möbel!!!

Mir reicht es, ehrlich. Alles ist ihm wichtiger als seine Tochter und die Enkelkinder. Finanziell geben, das kann er, aber sich mal kümmern - nee, Danke.

Das war unser Weihnachten, zum heulen. Sorry, aber jetzt mußte ich mich auch mal auskotzen auf gut Deutsch.

Feiert zumindest ihr noch schön -

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 11:26

@Chrissi
Ja, die Wetterverhältnisse sind auch einfach mies, denke da ist bei vielen Weihnachten nicht so verlaufen wie geplant... Aber mit meinem Vater ist es so ne generelle Sache, da ist nicht viel da für die Enkel, immer nur Geld - alles andere ist viel zu anstrengend und sie könnten ja sein Haus schmutzig oder irgendwas kaputt machen...
Würde meine Mama noch leben wäre alles anders...

Viel Spaß beim Schlitten fahren *BIBBER*!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 11:27

@Chrissi
Ja, die Wetterverhältnisse sind auch einfach mies, denke da ist bei vielen Weihnachten nicht so verlaufen wie geplant... Aber mit meinem Vater ist es so ne generelle Sache, da ist nicht viel da für die Enkel, immer nur Geld - alles andere ist viel zu anstrengend und sie könnten ja sein Haus schmutzig oder irgendwas kaputt machen...
Würde meine Mama noch leben wäre alles anders...

Viel Spaß beim Schlitten fahren *BIBBER*!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 18:47

Hallo Ihr Lieben
ich wollte Euch eigentlich UNBEDINGT ein tolles 1.(!) Weihnachtsfest mit Euren Schätzen wünschen. Naja, was soll ich sagen es war so viel los, wie die letzten Monate eigentlich.

Also wie ich hier so gelesen haben, ist es ja bei fast allen ganz harmonisch gewesen.

Ach so, ich hab mich noch nicht geoutet... also Lennart geht es prima. Er ist ja seit über einem Monat Krippenkind und im fetzt es total. Die Gruppe ist noch gaaanz klein, nur 4 Kinder, das ist für den Start natürlich super

Ich bleib trotz der Anmeldung sicher sehr im Hintergrund, ich komme einfach nicht mehr dazu, mir war nur wichtig, auch wenn Weihnachten schon fast vorbei ist, Euch alle lieb zu grüßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 20:53

Hallöle
na endlich,ich mach 3 Kreuze,der ganze Spuck ist nun vorbei.

Ich freu mich auf nächstes Jahr,dann ist mein Mann auch da und alles findet ganz harmonisch bei uns statt.

Aber sonst war es im Großen und Ganzen auch ganz schön.

Noch 3Wochen ungefähr ,dann bin ich keine Strohwitwe mehr,man ist das schön,da freu ich mich sogar wieder auf sein schnarchen und pupsen

Bin heut ganz schön K.O.,der ganze Besuch......ich werd heute zeitig in die Falle springen.

Wir lesen uns..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 20:51

Oh ihr Süßen
heute ist ja was passiert
Mach mich also fertig (Haare waschen,schminken...),mein Kind im Schlafzimmer,er findets komischerweise immer total interessant,besonders der Staubsauger,der hats ihm angetan,wie dem auch sei.
Komme also ins Schlafzimmer nachdem ich fertig bin und Erik steht am Bett und lacht,da schau ich auf seine Patscher und alles voller Blut ,ich bin bald gestorben.................
Da hat er das einzige olle scheiss Glaslicht (Stumpenkerze wo so ein glasding obendrüber ist) runter gefeuert,dachte es wäre weit genug weg,aber wohl nicht.
Na ja alles ein Haufen Scherben,er hat aber nur zwei kleine Ratscher an den Fingern,sah wohl so schlimm aus in Verbindung mit der Sabber,da verteilt sich das ja noch schneller.

Aber was da hätte passieren können,er hätte es schlucken können oder sich die augen ausstechen oder die Pulsader....oder...oder...oder ....oh mein Gott hab ich geheult.

So nun ist aber wirklich alles aus Glas ausser Reichweite!!!
Man hab ich mich schlecht gefühlt und Vorwürfe hab ich mir gemacht.....oh man,mein armes Baby.

Er hat heut meine Tasche ausgeräumt und dabei die Kinderkaugummis entdeckt,ich habe abgewaschen und das nicht so mitbekommen,da hör ich plötzlich ein mmmmmmhhhhhh,ich schau,da kaut er Kaugummi

Na ja er macht halt nur Unfug!!

Habe heut bei H&M super Schnäppchen gemacht 2 Teiler und etlicht T SHirts für weniger als die Hälfte,man ich hab den Arm voll gehabt.Teils für jetzt und den größten Teil für den Sommer in Größe 86/92 . Erik trägt jetzt eine 80 und ich habejetzt den 4 Schneeanzug bestellt Nr.1 und 2 80/86 zu klein, Nr. 3 Gr. 92 viel zu groß und der 4. istjetzt eine 86,dermuß einfach passen.

Kommt hier eigentlich auch einer aus dem Norden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 9:01

Du meine Güte!!!
Hole uns mal von Seite 5 !!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2011!!!

Wie feiert ihr heute? Unser Großer darf ja aufbleiben, aber wie Luisa das packt, keine Ahnung. Wir tun sie normal ins Bett, aber sie ist ja total lautempfindlich das wird ein Spaß !! Naja, machen auch nichts besonderes, feiern dieses Jahr gemütlich mit Fondue bei den Schwiegereltern. Ich hab irgendwie gar keine Lust auf große Party, obwohl wir einige Angebote hatten. Und mit Kindern ist es auch immer so ne Sache. Ich glaube, ich werde alt...

@Karina: Denke fest an Dich!! Eine ganz tolle Hochzeit wünsche ich Dir!!

LG an euch alle -

Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 21:17

Euch allen...
wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch bzw. einen ganz tollen Start in das Jahr 2011. Viel Glück, Gesundheit, Freude und Liebe für Euch, Eure Familie und die kleinen Engel!

Karina: Dir außerdem noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles alles Liebe!

Bis im nächsten Jahr
Mari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2010 um 21:29

Hi
Karina: alles Liebe und Gute zur Vermählung,ein glückliche Ehe ein Leben lang voll Harmonie wünsche ich Euch.

Ich hab in 8 Tagen meinen 1. Hochzeitstag den ich dann allein feiern kann ,
aber wenn mein Mann wieder zurück ist,gehen wir schön essen.

Sitz gerade allein zu Hause,Erik schläft und ich hab mir ein Sekteli aufgemacht,den werd ich jetzt genießen,dazu zu der Katzenberger ablachen und dann in die Falle hüpfen.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,aber da Ihr ja eh morgen alle erst wieder da sein werdet, wünsch ich vorab schon ein frohes neues Jahr 2011,viel Gesundheit,Glück und Geld.
Ich denke,dass kann man immer brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2011 um 10:14

Huhu Mädels!!!
Bin auf dem Sprung, hab gleich nen Arzttermin. Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!

@Karina: Gebe dann gerne die Thread-Eröffnung an Dich ab... Geburtsdaten der Babys stehen ja fast alle oben und Geburtsdaten der Mamas ALLE zusammen zu kriegen ist ein fast unmögliches Unterfangen, ich habe es auch schon versucht, vielleicht hast Du mehr Glück. Ich bin am 27.10.1979 geboren! Margerita z.B. möchte hier überhaupt gar keine Daten preisgeben und dafür hab ich auch Verständnis. PS: Man könnte dann auch mal so Daten wie Kopfumfang, Größe und Gewicht der Babys rausnehmen, finde ich persönlich nimmer relevant!

Viele liebe Grüße, Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2011 um 10:18

Guten Morgen
bei uns war das We relativ enspannt und es ist auch soweit alles beim Alten.
Ich zähle nun endlich die letzten Tage bis mein Mann zurück ist.

Keine Einwände: Erik 20.02.2010 und ich: 28.08.1984

beide irgendwie Schnappszahlen,Erik nur lauter 2en drin und ich die 8en

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2011 um 11:54


____________ GESCHLOSSEN!!! _________________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest