Home / Forum / Mein Baby / FeBrUaRkInDeR 2010 - Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

FeBrUaRkInDeR 2010 - Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

21. Oktober 2010 um 14:36

Wir sind die Februarmamas 2010 mit unseren Babys und freuen uns auf regen Austausch um miteinander unseren Babyalltag zu meistern. So schön es auch ist, manchmal gibt es anstrengende Tage, da tut es gut zu wissen, man ist nicht allein...

Wir, das sind:

1. Nicole (josie20010) 26 Jahre mit Babyboy LENNART, 1. Kind, geb. am 20.02.2010, KU 32 cm, 49 cm, 3570 gr.

2. Janine (janine1079) 30 Jahre mit Babygirl LUISA, 2. Kind. geb. am 09.02.2010, 3530 gr., 52 cm

3. Chrissi (chrissi72) 36 Jahre mit Babyboy MAX NICOLAS, 2. Kind, geb. am 15.02.2010, 4110 gr., 57cm, KU 36,5 cm

4. Soraia (soraiax) 22 Jahre mit Babyboy DAVID, 3. Kind, geb. am 15.02.2010, 48 cm, 3040 gr., 35 cm KU

5. Simone (coralein1) mit Babyboy PATRICK, 1. Kind, geb. am 18.02.2010, 11.43 h, 3510 gr., 53 cm, KU 35 cm

6. Margerita90210

7. Isabel (ronya84), 24 Jahre mit Babyboy DAVID, geb. 25.01.2010, 3510 gr, 52 cm, 2. Kind

8. Simalu2 - Svenja mit Babygirl JARA

9. Mucki mit Babyboy ERIK

10. Karsina mit Babygirl EMILIA

12. Marisolcita2010

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 14:42

Ihr Lieben...
Auch wenn ich gerade nicht wirklich zum lesen und schreiben komme, einen neuen Thread mache ich euch natürlich...

Denke oft an euch und hoffe, es geht euch gut.

Habe Magen - und Darmspiegelung hinter mir, sowas ekliges, oh neee....

Ohne Ergebnis. Jetzt ist es so, das Anfang Januar meine Lunge nochmal per CT untersucht wird. Sind die Läsionen nicht größer geworden sind es definitiv Vernarbungen und keine Metastasen.
Ich fühle mich gut, alles bestens. Kann wirklich nicht glauben das da etwas sein sollte, das würde ich gesundheitlich doch merken...

Ansonsten sind die Tage ziemlich anstrengend, Luisa ist echt furchtbar aktiv, haben unser komplettes Wohnzimmer umgestellt, Pflanzen raus etc.

Mit Julian war ich gestern das erste Mal Laterne laufen, deshalb der Thread-Titel . Der Herbst ist da.... Schön, ich mag ihn!

LG Janine, die jetzt wieder öfter schreiben wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 21:23

Huhu
hey Janine,dass ist toll,dass du wieder da bist.
Mach dich nicht verrückt,da ist bestimmt nichts.Wenn du dich gut fühlst,dann ist doch alles super.

Eriks erster zahn ist endlich durch juhu
Noch ist nicht viel zu sehen,aber die Spitze habe ich heut schon gemerkt,dann dauerts ja nur noch ein paar Tage bis der ganze Zahn da ist.

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten,hab keine Ahnung was ich ihm schicken soll...

Habe heut für Erik Spielzeug ersteigert,hihi einmal als Weihnachts geschenk ein Fisher Price Lauflernrad (Löwe)incl. Versand 24,dass soll meine Mutter ihm dann schenken,ich hab schon aus Family eine Kleinigkeit gekauft und dann das Fisher Price hip hop Zebra incl.Versand 37,dass gibt es aber erst zum Geburtstag.
Heute war wohl keiner bei ebay,man hab ich mich gefreut,die Sachen sind sonst alle immer so teuer und da das alles sehr wahrscheinlich nicht lange genutzt wird,kann ich es auch gebraucht kaufen.Hab mich da nicht so.

Erik kann nun auch schon 5-6 Schritte krabbeln,trotzdem hab ich das Gefühl,dass er erst laufen wird.
Der ist so schnell oben,brauch sich auch nicht mehr festhalten,sondern nur absstützen,damit er das Gleichgewicht nicht verliert.

Meine Lunge scheint wohl auch in Ordnung zu sein,soll mich Montag nochmal melden,wäre was,hätte ich aber jetzt schon bescheid. Toll,dass wußte ich auch,mir tun ja auch die Rippen weh und nicht die Lunge,werd morgen nochmal hin und mir ein Rezept für Massagen holen,sonst lohnen sich ja die 10 Praxisgebühr garnicht.

22. Oktober 2010 um 10:36

Huhu!!!
Melde mich kurz...
Ja, ich bin jetzt auch ertmal erleichtert, auch wenn ein paar "Rest-Bedenken" bleiben. So wirklich Gewißheit habe ich erst im Januar wenn per CT nochmal kontrolliert wird. Naja, wird schon irgendwie...

Bei uns ist der Tagesablauf auch der pure Wahnsinn. Unser Großer geht ja seit paar Wochen ins Fußballtraining 2x die Woche und einmal in die musikalische Früherziehung. Nachmittagskiga will er auch immer, da die Termine zu koordinieren ist echt so ne Sache für sich, vor allem mit Baby --- STRESS !!

@Männer: Meiner arbeitet ja auch so viel, ist echt kein Zuckerschlecken. Manchmal fühle ich mich auch wie alleinerziehend. Aber ganz so schlimm wie bei Dir Chrissi ist es nicht. Kannst Du nicht einmal wirklich auf den Tisch hauen? Geht doch nicht das er sich so gar nicht beteiligt? Aber wird wahrscheinlich nicht viel bringen, oder?

@Simone: Palmen gerettet ? Bei uns ist es so kalt, ich hab schon meine Daunenjacke rausgekramt, bibber bibber...

@Margerita: Oh Mann, das klingt ja echt streßig, beneide Dich nicht. Klar geht der Freitag trotzdem für alles andere drauf...

Wo stecken denn Josie und Soraia?

Muss jetzt mal im Netz nach einem neuen Staubsauger suchen, unserer hat gestern den Geist aufgegeben... Hätte gerne einen Miele, aber die sind so sch....teuer, naja mal schauen!

Habt einen schönen Tag!

LG Janine

22. Oktober 2010 um 10:45

Eure Männer kommen ja wenigstens noch nach Hause.
Bis Januar muß ich mich noch gedulden und dann ist er auch wieder nur am we zu Hause.

Das mit dem Spielzeug habe ich nicht gehört,was ist denn an Gebrauchtem anders,als an Neuen?
Wie gesagt ich hab mich da nicht so,dass wird einmal mit Sagrotan abgewischt und fertig.

@Lunge: hääää.....hatte ja sonst auch Schmerzen in den Bronchen vorne,dass hab ich auch noch nicht gehört,dann war die Untersuchung wahrscheinlich garnicht so verkehrt.

Für Massagen zahl ich gerne noch was dazu,besser als sie komplett selbst zu zahlen.
6 Behandlungen hab ich schon weg und die nächsten folgen (16) , schön entspannen und durchkneten lassen.

@laufen: na weil Erik schon seid 2 Monaten robbt wie ein irrer und schon so sicher steht,der stützt sich nur noch mit einer Hand ab um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Daher vermute ich,dass er eher laufen wird als krabbeln,na ja wir werden sehen.

Ach und übrigens bin ich heut schon den ganzen Vormittag am heulen

Habe heute mit meinem obersten Chef gesprochen,zwecks arbeiten im Februar.
Ich wollte einen Termin zu einem persönlichen Gespräch machen (mit meiner besten Freundin und Arbeitskollegin hatte er sich auch persönlich getroffen),auf jeden Fall meinte er,dass ginge auch am Telefon.......ja Danke wie freundlich
Ich habe ihn gefragt,wegen 6 Studen,ja das wäre kein Problem,aber (dann viel er mir ins Wort) nur Frühschicht geht nicht,ich müsse dann auch wöchentlichen Schichtwechsel machen.So: 1. woher weiß er,dass ich nur Früh machen will,da muß ja meine neue Sallonleitung gleich bei ihm angerufen haben und ihm das gesteckt haben will,dass sie kein Frühdienst-Personal will
2. Meine andere Kollegin im Teildienst macht auch nur Früh
3.Ich bin ziemlich Umsatzstark
4.warum fertigt er mich am Tel. ab
etc.
Ende vom Lied heißt wohl,ich bin bald Arbeitslos........
Hätte so gern wieder da angefangen.
Ich kann leider nunmal nicht anders Arbeiten,da mein Mann nicht da ist und die Tagesmutti nur bis 17.00Uhr auf hat und beide Omis arbeiten und die Großomis sind zu alt.
Und noch dazu möcht ich keine ganze Woche bis 20.00Uhr arbeiten,ich wollt auch nochwas von meinem Kind haben,habs ja nicht aus Spaß in die Welt gesetzt.

Ach man warum hasst mich das Leben nur so,immerzu ist irgendwas.Langsam nervt es.

24. Oktober 2010 um 10:16

Ich hole
uns mal schnell von der 3. Seite. Aber viel kann ich nicht schreiben, wir müssen gleich los..... der Onkel meines Mannes hat zum brunchen in einem Restaurant eingeladen. Mal sehen ob das mit dem Kleinen so klappt. Eigentlich will ich ihm immer nicht zu viel zumuten, aber auf der anderen Seite soll er auch lernen dabei zu sein....

@Simone: Wie ware eure letzte Nacht? Wenn die Wangen heiß sind, deutet es ja schon ein wenig auf Zähne hin.... Wieviele hat Patrick eigentlich schon?
Unsere zwei letzten Nächte waren auch wieder anstrengend. Leon jammert nicht direkt.... er wacht auf, schreit kurz, dann gebe ich ihm den Nuckel und streichle ihn kurz und er schläft weiter. Dafür ist das aber stündlich bis halbstündlich....

@Mucki: Ich wollte dir als Aufmunterung mal sagen, dass ich es bewundernswert finde wie du das alles mit Erik, Haushalt und dem ganzen drumherum schafftst! Ich wäre schon so manches mal mit meinem Nerven am Ende gewesen und dann auch noch die Sorgen um deinen Mann.
Du machst das echt gut

So jetzt muss ich aber.... ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter?

Liebe Grüße!
Steffi

25. Oktober 2010 um 11:32

Meld mich ganz kurz...
@Karina: Ja, das hoffe ich auch - wird schon werden. Das mit dem Dinner klingt ja lustig! ich hab das mal mit noch drei Freundinnen gemacht, genauso wie im Fernsehen - bin immerhin 2. geworden !

@Simone: Was macht Patrick?

Svenja hat auch schon lange nicht mehr geschrieben und Marisolcita auch nicht. Naja, irgendwie ist aber auch immer was, muß mir die Minuten am PC mittlerweile auch abringen. Luisa schläft tagsüber kaum mehr, 20 Min. vormittags und 20 Min. nachmittags...

Ganz blöde Frage : Habt ihr für eure Kids schon Weihnachtsgeschenke gekauft?! Ich hab für Julian und Luisa alles schon beisammen, Amazon sei Dank! War letztes Jahr so übel spät dran, das alles was ich wollte schon weg war und auf den Run in den Geschäften hatte ich auch keine Lust... Deshalb dieses Jahr so früh - steht alles schon verpackt im Schrank !

Macht es gut ihr Lieben!

LG Janine

25. Oktober 2010 um 19:59

Guten abend ihr lieben
wir waren paar tage weg bin soo in stress mir wird alles zuviel wir haben ja noch die bekannten bei uns wohnen seid fast 3 monate am samstag ziehen sie endlich in ihre wohnung ein bin voll am ende

dann hab ich das immer noch das meine hände einschafen soll warscheinlich operriert werden ein nerv ist eingeklemt
und jetzt denkt auch noch die fa das ich wieder schwanger bin jetzt hab ich am freitag nochmal termin bei der fa möchte aber schon mittwoch hin ich ruf sie morgen an und frag ob es geht echt sch... alles

david ist aber weiterhin noch so brav stille ihn ja nicht mehr seid 2 wochen und es klappt jetzt super der trinkt aber nur die 1,5 frisch milch sonst ist er zuzeit auch sehr beweglich und sagt auch schon paar sachen wie mamama papapa tatata

spielsachen hab auch viele gebrauchten
die hip hop zebra hat david auch die hat sein bruder letzztes jahr bekommen und jetzt hat es david fisher price ist toll aber teuer
ich überlege mein mittelen eine spielküche zu kaufen weil er im kindergarten gern damit kocht was haltet ihr davon?

o lege jetzt die kids hin 20 uhr ist bei uns kinderbett zeit.

lg soraia

26. Oktober 2010 um 9:38

Karsina
lustig mit dem alleinunterhalter lol

also so bewusst reden und rufen erst ab dem ersten jahr denke ich davor sagen sie schon ein paar sachen aber nur soo weils rauskommt

das mit dem 24 sein ja ich wollte schon immer früh mutter werden am liebsten mit 18... also mit 19 hab ich meinen ersten bekommen und wollte auch sofort den 2 naja beim dritten war es ja schon nicht gewollt und jetzt könnte ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen vor allem nach der schlimmen miningitis aber ein 4tes ??? NEIN danke
aber was soll ich machen abtreiben könnte ich nie also muss ich es auch bekommen aber ich bin bzuversichtlich das ich nicht schwanger bin.
genau 13 tage nach meiner periode hat mein mann nach dem sex gesagt schatz jetzt hab ich dir ein mädchen gemacht und ich hab nur gelacht (er hat es bei allen jungs gesagt und triff auch bei den geschlechtern)
und dann gehe ich letzte woche zur fa und die denk auch ich sei schwanger toll mein mann muss mal lotto spielen wenn es wirklich stimmt

lg soraia

26. Oktober 2010 um 10:29

hallo mädels, muss klein schreiben da principessa auf dem arm...
@soraia: oh du meine güte, das wäre ja echt ein ding!!! ganz ehrlich, ich würde dich nicht beneiden. ziehe meinen hut vor allen mehrfachmamas, ich würde das nicht packen. meine schmerzgrenze ist bei 2 kindern erreicht... wenn ihr definitiv kein kind mehr wollt, wäre es doch sinnvoll über sterilisation z.b. bei deinem mann nachzudenken. das ist einfach sicher und die blöde hormunschluckerei bei uns frauen fällt weg. ich bin auch gerade dran, meine bessere hälfte zu bearbeiten , bei männer ist es so einfach und gut ist. meine familienplanung ist definitiv abgeschlossen!!!! also ich drück dir jetzt mal die daumen, das du nicht schwanger bist. und das mit deinen bekannten - oh gott, das glaub ich dir!!!

@karina: ja, das mit den fragen ist immer so ne sache , ist aber oft keine böse absicht... also julian hat mit 13 monaten ganz bewußt mama und papa gesagt, ist aber wirklich wie immer bei jedem kind unterschiedlich...

sagt mal, welces eurer babys hat auch noch keinen zahn? bei luisa ist null in sicht! naja, julian hat seine ersten zähne auch erst mit 11 monaten gekriegt, ich glaube da steht sie ihm in nichts nach...

ich freu mich übrigens so, meine diät hat früchte getragen!!! habe mir ja vorgenommen bis zu meinem geburtstag (der ist morgen) wieder in meine alten jeans zu passen und siehe da - minus 5 kg und sie passen wieder!!!! zugegebenermaßen noch etwas eng, aber egal... ich hoffe nur, ich ka<nn das gewicht halten, vor weihnachten ja immer etwas schwierig...

habt einen schönen tag!!

lg janine

26. Oktober 2010 um 23:43

Hallo ihr meine lieben
Da bin ich auch mal wieder.
Hab mich ja lange nicht gemeldet,aber irgendwie ist es einfach super stresig in letzter zeit bei uns.
Wir sind vor 2 wochen ganz spontan in Urlaub gefahren,was zwar schön aber irgendwie auch sehr stressig war

Zudem ist Madame immoment super kacke drauf.
Ich glaube sie bekommt demnächst wieder ein zähnchen(sie hat schon 2 ).
Naja und dann war sie jetzt grad super krank,so mit fieber und allem.
Total blöd,ist total verrotzt,und es geht ihr total schlecht.
Dem entsprechend,waren unsere nächte die letzte zeit auch.
Jede nacht ca. 2 std schlaf
Naja und dann habe ich natürlich jede freie sekunde am tag genutzt um mal schnell ein kleines nickerchen einzuwerfen

Naja ansonsten gibts nicht sooo viel neues.
Hab jetzt nicht so genau nachgelesen,nur überflogen.

@Chrissi: Ist denn dein Mann dann noch nachgekommen,ja oder?

@soraia: Ohje,weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.ähm..Herzliche(vielleicht ) Glückwunsch

@Janine: Mensch was machst du denn für sachen?
Dann drücke ich die daumen(und ich bin der festen überzeugung)das es nur kleine narben sind.
Hab morgen einen schönen Tag

UNd dann habe ich nochmal eine Frage,ich glaube Chrissi war das.
Du hast doch auch einen Emmaljunga city cerox oder?
Ich hab ja den Nitro und hätte jetzt die chance mir eine günstiges cerox gestell zu ergattern,und ich habe gedacht vielleicht ist das zum wechseln für den winter ja ganz cool.
Was sagst du dazu`?
Ja oder Ja?

Sooo und nun hoffe ich es geht euch allen gut,und habt eine schöne woche

27. Oktober 2010 um 8:09

Morgen
crissi ich finde es garnicht soo schwer mit den 3 entweder liegts an meinen kids oder ich bin eher so ne starke
david ist aber auch ein sehr lieber
wir haben eine grosse wohnung trotzdem würde ich dann warscheinlich diese verkaufen und ein häuschen kaufen mal schauen...
und mit dem zu kurz kommen trifft glaube ich bei uns noch nicht so also helder bringe ich zum kindi dienstags noch in sport diego geht montags und donnerstags in eine spielgruppe dienstag noch in sport david geht auch schon donnerstags in die krabbelgruppe und mittags gehen wir oft auf dem spielplatz danach bin ich platt aber die kids sind glücklich gestern waren wir alle (auch papa)
mit dem kindi laternelaufen war echt schön

crissi das ist echt scheisse mit deinem mann auf dem foto sieht er so familienfreundlich aus ich könnte mir nicht vorstellen so lang allein zu sein redet ihr auch wenn er kommt? mein mann kommt oft schon um 17 uhr aber will auch nur was von seinem pc wissen aber ab 18.30 wird zusammen gegessen und mit den kids geredet und gespielt

janine ich lass mich nicht stelirisiren erstens bin ich zu jung macht kein arzt und wir wollten schon das mädchen probieren so in ein paar jahren (7 oder so)
ich hab echt diesen mädchen ding im kopf und es verschwindet nicht war sogar beim psychologen ist halt scheisse einzigste heilung mädchen bekommen lol
ich werd oft schon auf andere eifersüchtig die ein mädchen haben echt scheisse
meine jungs sind super und ich würde keinen missen aber ein mädchen hätte ich schon gern in ein paar jahren wenn meine racker immer nur party wollen oder fussball

zähne david hat 2 voll süss jetzt sieht man sie auch wenn er lächelt

hab heute so schmerzen im magen und eierstöcke und mein bauch ist aufgebläht hab in der nacht 2 std nicht geschlafen weil ich schmerzen hatte und nicht auf dem bauch liegen konnte dazu auch noch durchfall seid heute morgen toll

lg gehe kids anziehen

27. Oktober 2010 um 9:47

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben!!! ja, werde es mir heute gutgehen lassen...

@Karina: Oh wie blöd das Emilia aus dem Bett gefallen ist, arme Maus!! Ganz ehrlich, Luisa bringt auch immer mehr so Dinger... Vergeht kein Tag ohne Kratzer und Beulen...

@Soraia. ich meinte ja auch nicht das Du Dich sterilisieren lassen sollst, sondern ob es vielleicht für Deinen Mann eine Option wäre - irgendwann. Bei uns Frauen ist der eingriff viel größer und klar bist Du zu jung. Weißt du, ich kenne ja Deinen unbändigen Wunsch nach einem Mädchen und kann ihn auch nachvollziehen. Bitte bitte bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber Du kannst eben nun mal nicht das geschlecht herzaubern. Was machst Du wenn Nummer 4 auch ein Junge wird? Hab da echt bisschen Sorgen um Dich. meine Oma wollte auch immer ein Mädchen und raus kamen 5 (!) Jungen. Mein Opa hat irgendwann mal die Notbremse gezogen, sonst wären es bestimmt 8 - 10 Kinder geworden, verstehst Du was ich meine? Ansonsten muss ich Dir mal ein ganz großes Kompliment machen, ich finde es toll, wie Du mit deiner Raselbande den Alltag bewältigst und ziehe meinen Hut vor Dir!!!

Baby ist wach - melde mich nachher nochmal wenn ich dazukomme!

LG Janine

27. Oktober 2010 um 9:50

Rechtsschreibung ist auch ne Kunst....

27. Oktober 2010 um 10:56

Janina
sorry vergessen

alles gute zum geburtstag

ja ich weiss es ist halt scheisse aber wenn mein mann sich stelirisierren lässt dann kann er auch später nie kinder bekommen wir sind noch jung und wollen es doch nochmal probieren in ein paar jahren aber klar mehr als das vierte werde ich nicht probieren
dieser wunsch nach einem mädchen ist schwer zu beschreiben vor allem jetzt kannst du ihn ja nicht mehr so fühlen du hast ja ein mädchen... bei mir wird der wunsch irgendwie zu viel und es macht mir angst

ich und mein mann wollen es in ein paar jahren gezielt machen es gibt hier in ludwigsburg eine klinik die hilf dabei klar es ist keine 100% sicherheit aber ich kenn da 2 pärchen die haben sich auch mädchen gewünscht auch nach 3 jungs und haben es bekommen mit hilfe dieser klinik mal schauen vielleicht klappts wenn nicht dann werde ich daumen drücke das ich eine enkelin bekomme lol

lg soraia

27. Oktober 2010 um 11:06

Ach Soraia, lass Dich mal feste drücken, das wird schon...

Ich wünsch Dir von Herzen das Du irgendwann Dein Mädchen bekommst!!

LG Janine

28. Oktober 2010 um 10:13

Huhu Mädels, alles okay bei euch? Wo seid ihr?

@Simone: Das macht doch überhaupt nichts!! Aber ich wollte schon länger mal eine Liste mit allen Geburtstagen von uns Mamas machen. Irgendwie ist das aber wieder untergegangen. ich weiß nur, das Chrissi glaube ich genau einen Monat nach mir hat. Also wenn ihr wollt einfach mal den Geburtstag schreiben, dann haben wir ne Liste!

gestern war schön, aber anstrengend. Drei Freundinnen mit insgesamt 7 Kindern da, die Wohnung sah danach aus wie ..., aber egal. Hab von meinem Mann nen Riesenstrauß Lilien bekommen, die liebe ich ja und ein schönes Armband. Hat er sich mal echt ins Zeug gelegt...
Große Feier mit der Familiy ist dann am Samstag, das wir ein Spaß...

Josie wo bist Du?

@Margerita: Klappt es eigentlich immer noch so gut das Du Deinem Mann Zettelchen hinlegst mit "to do"?

Mucki, Svenja, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte ...

Spaäter nochmal, habt einen schönen Tag!!

LG Janine

28. Oktober 2010 um 10:15

Ähm, in letzter Zeit habe ich es nicht so mit der Rechtsschreibung, ist ja grausig!!!!

29. Oktober 2010 um 9:40

Au weia...
Was ist das denn? usw.

Na da hat gofem sich ja was einfallen lassen *hüstel*...

Mir geht es nicht so prickelnd, hatte ebnfalls ne bescheidenen nacht, nicht wegen dem Baby sondern weil ich seit gestern abend Ohrenschmerzen habe. Momentan sitze ich da mit Wollmütze und ans rechte Ohr hab ich ne halbe Zwiebel geklemmt, altes Hausrezept. Werde ich heute lecker riechen, hmmmm....

@PC: Da sagt mein Mann gar nichts zu. ER sitzt die meiste Zeit davor, schon rein beruflich. Und die paar Seiten die ich ab und an aufrufe lasse ich mir nicht nehmen . Meistens ist das ja auch vormittags, kriegt er gar nicht mit.

So, muss das Baby zum schlafen bringen, nölt schon eine ganze Weile herum.

LG Janine

29. Oktober 2010 um 17:28

Hi ihr Lieben
hihihi die neuen Smileys find ich richtig gut und es gibt ein Kotzsmiley

War ja echt viel los hier...........hab nur überflogen

Erik macht mal wieder die Nacht zum Tag,letzte Nacht wurde er alle halbe Stunde super unruhig und hat gewühlt und gemeckert und gejammert
Mich macht es irre,wenn er sich aus dem Schlaf hinsetzt und dann das Jammern anfängt.kann er sich nicht wie jedes andere Baby einfach umdrehen und weiterschlafen??
Mittlerweile schafft er es sogar sich aus der Rückenlage hinzusetzten.
Vermute auch mal,dass der 2.Zahn im Anmarsch ist,die Kante ist durchs Zahnfleisch schon zu sehen.
Er hat mal so schön durchgeschlafen....

Oh von Hipp gibt es jetzt Kaiserschmarn mhhhhh das ist zwar erst ab 10 Monaten,aber sooo lecker,Erik schmeckt es auch

Kind ist wach...............

29. Oktober 2010 um 17:52

negativ
alles schön wie ich wollte hab jetzt aber meine alte pille belara die ist mir sicherer
hab sie aber trotzdem mal angesprochen wegen wunschgeschlecht die macht auch diese untersuchungen kostet aber viel weniger also pro zyclus nur 20 euro
wenn m,an einen jungen will lassen sie auch einen eisprung auslösen
sie meinte auch das die das schon länger machen und auch gute erfahrung damit haben also wenn ich mein mädchen irgendwann will wird sie geplant bis zum letzten punkt

ach muss unbedingt diesen smiley stellen der ist ja süss david macht das auch oft lol

ich möchte in urlaub gehen in eine verlassene insel wo es nur mich dort gibt bin zuzeit immer in stress will endlich bisschen ruhe haben

lg soraia muss schon wieder los

29. Oktober 2010 um 20:19

Hi
@simone............Erik hat den Hechtsprung für sich entdeckt,nun hab ich ihn (nur um mir eine Hose anzuziehen) auf unserem Bett geparkt,wasmacht er ............ nen Hechtsprung übers Fußende,ich stand da neben und konnte so schnell garnicht reagieren,da rechne ich doch nicht damit,dass er da rüber hechtet.Stand extra daneben,damit ernicht abhaut,aber das er das dann so macht
Man das hat trotz Auslegeware sowas von geknallt...mein armes Baby,war aber nur ein kurzes weinen,dann war alles wieder vergessen.
Man macht sich gleich immer riesen Vorfürfe..........

30. Oktober 2010 um 9:01

Morgen!!!
Oh bin ich müde... Und heute große Feier mit der Familie, keinen Plan wie ich das durchstehen soll und wie das mit Luisa wird...

@Simone: Wie geht es Patrick? Armer kleiner Mann, aber selbst so Kleine halten echt viel aus...

@Soraia: Bist Du erleichtert? Ich schließe mich Karina an, irgendwann wirst Du bestimmt dein Mädchen haben...

Sagt mal, sind eure Babys momentan auch so anhänglich? Ich kann keinen Schritt ohne Luisa machen... Bin ich aus ihrem Blickfeld fängt sie sofort an zu brüllen... Krabbelt mir überall hinterher.

Naja!

Lg Janine

1. November 2010 um 11:13

???
Wo seid ihr alle?

Hab nicht mal mehr unseren Thread gefunden...

3. November 2010 um 10:04

Mein Baby macht mich echt wahnsinnig...

Die Kleine ist unterwegs, das gibt es nicht... Kann sie wirklich keine Sekunde mehr aus den Augen lassen und habe jetzt zähneknirschend doch einen Laufstall geordert - natürlich nur terror wenn sie da rein muß...

Madame übt sich im freien Stehen und kann natürlich das Gleichgewicht noch nicht halten - Kratzer, Beulen, rote Stellen und blaue Flecken sind an der Tagesordnung, sie sieht immer extrem misshandelt aus ...

ALLES, wirklich ALLES wird zerstört und kaputt gemacht - am besten ich räume das Wohnzimmer GANZ aus, so das nur noch ne freie Fläche und ihr Spielzeug vorhanden ist.

Dazu ist sie extrem anhänglich.

Wer hat noch so ein Kamikaze - Baby?

@Simone: Siehe oben - ohne Worte... Man kann schuen so viel man will, eine Sekunde und es ist passiert ...

@Karina: Haben zum Glück absolut keine Probleme mit der zeitumstellung. Ich finde es allerdings echt noch gewöhnungsbedürftig wie schnell es jetzt draußen dunkel wird.

@Chrissi: Hast PN!

LG Janine

4. November 2010 um 10:52

Jetzt melde
ich mich aber auch endlich mal wieder

Bei uns ist es im moment stressig und irgendwie bin ich allgemein nicht so gut drauf...meine Motivation ist im Keller. Mein Mann arbeitet wieder so viel in der letzten Zeit und für zwei Wochen ist er jetzt gar nicht zuhause. Dass ich mich oft alleine um Kind, Haushalt und sonstigem kümmere stört mich nicht so sehr. Aber mir fehlt einfach die Nähe und Unterstützung. Ich versuche mich abzulenken, gehe einkaufen, verbringe Zeit bei meiner Familie, bekomme Besuch meiner Freundinnen, aber es ist doch nicht das gleiche...

@Geschenke: ich weiß auch gar nicht was ich Leon schenken soll, aber es wird auf jeden Fall etwas geben....vor allem muss es etwas sein was Krach macht.... sein Babyspielzeug findet er mittlerweile schon uninteressant.

Ich glaube Janine hatte das geschrieben, dass ihre Kleine im moment auch so anstrengend ist. Bei uns ist es genauso!
Leon hängt an mir und will permanent bespaßt werden. Wenn ich ihn nur mal kurz in den Laufstall setze, fängt er an zu weinen und klammert sich ans Gitter....
Als ich gestern bei meiner Gymnastik war mit Leon hat er sich auch kaum von mir wegbewegt obwohl er sonst so viel krabbelt. Ich kann keine Minute aus seinem Gesichtsfeld gehen ohne dass er meckert.... aber es ist auch so süss, wenn er dann auf mich zukrabbelt und dann die Arme hochhebt und ausbreitet wenn er bei mir ist, als wolle er sagen umarme mich.

Mein Raubtier hat sein Vormittagsschläfchen beendet... ich muss mal wieder

Wünsche euch einen schönen Tag (bei uns regnet es leider nur noch)
Steffi

6. November 2010 um 12:33

Seite 5!!!
Mädels, wo seid ihr???

Muß gestehen, habe jetzt auch nicht nachgelesen, werfe nur kurz ne Frage in die Runde:

Sitzen eure Babys alle noch in der Babyschale im Auto?

Nachdem es bei uns nur noch Terror gab beim Auto fahren haben wir Luisa gestern einen neuen Sitz gekauft, den CYBEX Pallas Isofix. War mit dem Kiddy Pro zusammen Testsieger beim ADAC. Hat vorne einen sogenannten Fangkörper und ist von 9 Monate (9 kg) bis 12 Jahre (35 kg) nutzbar. Wollte keine 5 Sitze kaufen...
Unser Julian hat auch einen CYBEX, den Solution Isofix, tolles Teil. Bin echt zufrieden mit der Marke.
Und Luisa ist nun das glücklichste Baby der Welt, weil sie endlich was sieht beim Auto fahren .Könnte so lachen, in dem Sitz sieht sie aus wie ne Große. Ich hab mir am Anfang echt einen Kopf gemacht z.B. wegen dem einkaufen, sonst hab ich ja einfach immer die Babyschale in den Einkaufswagen gestellt... Aber da Madame ja wunderbar sitzen kann, kann sie natürlich auch vorne im Einkaufswagen sitzen... Mein Mann beschuldigt mich, mein Baby "künstlich klein" zu halten, weil ich mich am Anfang echt gegen nen neuen Sitz gesträubt habe. dachte immer, rückwärts gerichtet fahren sie am allerbesten. Ganz so ist es aber nicht mehr, wie mir der ADAC Experte erklärt hat, zumal ihr Kopf auch wirklich schon an der grenze von der schale ist und sie die Füße immer anwinkeln mußte - Riesenbaby!!! Aber so ist die Situation wirklich deutlich besser.

Was habt ihr so bzw. beabsichtigt ihr zu kaufen?

LG Janine, die später nachliest

6. November 2010 um 15:17

@Simone:
Luisa ist 74 cm und 8,5 kg (aber das halbe Kilo hab ich jetzt beim Kindersitz mal nicht so eng genommen ).

Sie ist echt groß und deshalb haben wir das selbe Problem mit dem anstoßen etc. Da sie recht zierlich ist hätte sie so gesehen vom "Umfang" noch ewig in die Schale gepaßt, aber der Kopf ist echt schon am Limit vom Babysafe .

Grüßle!!

6. November 2010 um 16:52

Was wir heute noch machen?
Um 20 Uhr kommen Freunde von uns zum Raclette essen... fange demnächst an alles vorzubereiten. Julian habe ich bei der Oma geparkt, der schläft dort. Hoffe, Luisa spielt mit da sie seit gestern ziemlich erkältet ist und bissle Fieber hat, letzte Nacht war Horror !!! Naja, um 19 Uhr packe ich sie ins Bett...

Freu mi8ch riesig, ich liebe Raclette aber die Wohnung stinkt danach immer wie Schwein, Febreze und Co. lassen grüßen... Die sollten mal einen geruchsfreien Raclettegrill erfinden...

Morgen geht mein Mann segeln (wünsche ihm viel Spaß bei dem tollen Wetter das sie bringen ) und ich werde wohl zu meinem Papa fahren.

Ein schönes WE euch Lieben!!

@Chrissi: Stimmt, das Gurtproblem hatten wir auch noch dazu - sie ist in ihrer Winterjacke immer total eingequetscht gewesen - geht gar nicht !

LG Janine

7. November 2010 um 19:48

Halli hallo
So schreib jetzt auch mal wieder.

@Kindersitz: wir haben den Römer King Plus und er ist echt Klasse.Habe den jetzt etwa 4 Wochen,dachte mir,wenn Erik sowieso schon sitzen kann,kann er auch da rein.noch dazu war die Babyschale auch schon sehr eng.

Ich glaub mein Dicker hat jetzt auch Neurodermitis,son Mist...
Er hat im Gesicht an der Wange seid ein paar Tagen einen großen Fleck,sieht halt aus wie eine Trockenflechte, hab gehofft das er verschont bleibt heut kam am Kinn auch noch ein kleiner Fleck dazu,werd das morgen bei KIa abklären.
Aber ich habs ja auch,daher weiß ich ja wie es aussieht und bei der Jahreszeit und dem gesabber wird das ja auch noch enorm begünstigt.
Scheint aber nicht zu jucken.........noch nicht......
Dann hat er noch einen harten Gnubbel direkt an der 2. kleinen Fontanelle.
Ach manno,irgendwas ist ja immer,hoffe das ist nichts schlimmes.
Ansonsten...........tja fühle ich mich immer einsamer ohne meinen Mann,die Sehnsucht ist schon verdamt groß.........aber wir haben ja SCHON Halbzeit....... ganz toll nur noch 2 Monate,aber er wird zu unserem Hochzeitstag nach Hause kommen,na das ist doch mal ein schönes 1. Hochzeitsgeschenk

7. November 2010 um 20:32

Hallo ihr lieben....
Wollte mich auch mal wieder melden.
Schaffe es ja leider nicht mehr so oft,aber versuche immer fleißig nachzulesen

Bei uns gibt es nicht viel neues,
außer das Jarischatz seit 3 Tagen mama sagen kann
Und das morgen mein Bugaboo kommt und ich mich schon tieeeeerisch freue

wegen runterfallen ect. immmoment ist es wie verhext,jari fällt überall hin,da sie ja schon fleißig laufen übt,sich überall hochzieht auch an rollenden kisten und stühlen(die natürülich wegrutschen)kippt sie ab und zu auch nochmal um,und immer schön aufn Kopp
Sie ist auch schon 2 oder 3 mal aus dem bett gefallen,grad gestern nacht wieder,haben ja ein beistellbett an unserem,aber irgendwie hat sie sich heute nacht so hin und her geworfen das sie mitten inna nacht plums ausm bett gefallen ist.

Joah den rest hab ich auch schon wieder vergessen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende..
viele liebe grüße wir

7. November 2010 um 20:35

Oh mann
Das muss ich euch nochmal schnell erzählen,gucke grad zu Jari und da sitzt sie da unterm Esstisch und kaut auf irgendwas rum,als ich gucken gehe,hat sie nen komplett eingepackten babybellkäse zerfleischt
Samt plastickpackung und diesem Wachszeug drumherum

Soviel zu meinem süßen,herzallerliebsten zucker Baby

(vielleicht könnt ihr jetzt ja erahnen warum ich nicht mehr so viel zeit habe um hier viel mitzuschreiben )

8. November 2010 um 0:31

CHRISSI!!!!!
Du hast mir echt Angst gemacht mit Deiner Aussage! Auf was hat sich diese bezogen? Wenn die Babys im nächsten Kindersitz sprich jenen den jetzt doch schon einige haben sitzen? Was passiert bei einem Auffahrunfall in der Babyschale? Da sie rückwärts gerichtet ist passiert das mit dem Kopf nicht? warum sind die nächsten Sitze dann überhaupt ab 9 kg bzw. 9 Monate zugelassen wenn das mit der HWS passieren kann?

Fragen über Fragen...

Oh Mann... ich überlege gerade ernsthaft Luisa doch wieder in die Babyschale zu quetschen - auch wenn der Kopf schon fast am Ende der Schale ist... Besser?

LG Janine

8. November 2010 um 0:42

Hab gerade nochmal bei Cybex nachgelesen...
... genau DAS verhindert beim Cybex Pallas der Fangkörper, der HWS kann nichts passieren - deshalb war er wohl auch Testsieger mit dem Kiddy Pro zusammen, der auch einen Fangkörper hat - so steht es zumindest auch beim ADAC...

Trotzdem bin ich jetzt echt nachdenklich, hm...

8. November 2010 um 0:52

Hälfte abgestürzt...
...

Wollte gerade nen Ausschnitt aus der ADAC bzw. Cybex - Seite reinkopieren:

VERSTELLBARES SICHERHEITSKISSEN FÜR HÖCHSTEN SCHUTZ

__________"Das neuartige in der Tiefe verstellbare, zum Patent angemeldete Sicherheitskissen (Fangkörper) des Kindersitzes bietet dem Kind wesentlich mehr Oberkörper-Bewegungsfreiheit und im Fall eines Frontalaufpralls ein Höchstmaß an Sicherheit im Vergleich zu herkömmlichen Hosenträgergurtsystemen. Die Aufprallenergie wird über die große Fläche des Kissens weitläufig verteilt und durch die energieabsorbierenden Materialien abgebaut. Dieses System ist im Prinzip einem aufgeblasenen Airbag nachempfunden. Der Gurt schneidet nicht ein und die empfindlichen Nacken- und Schulterpartien sowie die Halswirbelsäule des Kindes werden geschützt." __________

So weit so gut...

Gute Nacht ihr Lieben!

Nochmal LG Janine

8. November 2010 um 10:10

Guten morgen
heute sind ja alle wieder fleißig am schreiben

Mein Mann kommt erst im Januar,also Weihnachten und Silvster das erste mal allein

@Milch: Erik bekommt die 2,habe erst vor ner Woche umgestellt,ich nehme Aptamil und Pre und 1er haben pro 100ml 66kcl und die 2er hat 68kcl,macht also kaum ein Unterschied,habe jetzt nichtnachgesehn,aber ich vermute mal,dass die Nährstoffe etwas anders sind,ein 6 Monate altes Baby brauch doch sicher andere Nährstoffe,als ein Neugeborenes.
Bei der Muttermilch geht das ja automatisch.

So werde gleich zum Kinderarzt,son Mist mit seiner Trockenflechte,hoffentlich wird die nicht größer.
Noch mehr Angst habe ich vor diesem Gnubbel.
Aber ich werde berichten.

@Nudeln: bißchen doll würzig und vor allem fettig sind diese Chinagerichte schon,da würde ich auch aufpassen.
Probier mal Bebivita,vielleicht Spaghetti Bolognese,diese Sorten ab dem 8. Monat sind auch ziemlich salzig,dafür das da salzarm drauf steht.

8. November 2010 um 10:11

Ach
@stehen: Erik zieht sich auch schon seid einem Monat ins stehen hihi und jetzt läuft er auch an den Möbeln entlang und er krabbelt jetzt endlich,habe schon gedacht er geht vom roben ins laufen über.

8. November 2010 um 11:02

Jaaaaa......
@Chrissi: Ich bin da echt sehr empfindlich für, hatte ja einmal einen sehr schweren Autounfall und weiß nur zu gut was da passieren kann... Mein Baby scheint komisch zu sein, ich weiß nicht warum ihr Kopf schon fast am oberen Ende der Schale angelangt ist, wenn eure sogar noch größer sind als sie mit ihren 74 cm... Sie scheint nen echt langen Oberkörper zu haben, da braucht sie bei Pullis schon Größe 86, bei Hosen reciht noch ewig 74 - hoffentlich wächst sich das aus... Naja, ich diskutiere das nachher nochmal mit meinem Mann. Das mit den rückwärts gerichteten Sitzen habe ich ja auch so im Kopf, so ist es nicht... Nur warum empfiehlt dann der ADAC den Cybex ausdrücklich ab 9 Monaten, eben weil der Fangkörper so sicher sein soll? Nun ja, egal...

@Margerita: Julian musste für seine kleine Schwester auch schon ganz viel räumen, hat er bisher aber ohne mucken gemacht...

@Jara: Da haste ja auch so ne Terrorbiene wie ich!!!

@Simone: mensch, Patrick macht aber auch Riesenschritte, klasse!!

@Mucki: Du Arme, das glaube ich Dir das Du da traurig bist... Weihnachten ist doch einfach immer Familienzeit. Gehst Du zu Deinen Eltern oder so? DU wirst ja hoffentlich nicht ganz alleine feiern, oder?

So, muß kurz meine Freundin anrufen. Habt einen schönen ruhigen Tag!!

LG Janine

9. November 2010 um 8:17

Morgen
karsina emilia scheint david ähnlich zu sein david isst auch nix aus den fläschchen am liebsten nur hausgemachtes...mein mama wundert sich immer wie ein kleiner junge soviel essen kann dabei ist er garnicht sooo dick für das was er isst
david trägt auch schon 80-86 aber eher wegen der länge die werden an den ärmeln zu klein die74

david übernachtet zuzeit von samstag auf sonntag bei meinen eltern mit den zwei brüdern meine mutter mint die merkt nicht mal das er da ist weil er so ruhg ist am sonntag hat sie ihn mit spilezeugt auf der krabbeldecke gesetzt sie ging kochen also sie nach 10 min kam um nach ihn zu schauen musste sie ihn erstmal suchen da ist er doch tatsächtlich wieder unter ihrem sofa gekrabbelt...

zuzeit ist er auch bisschen krank hat einen gripallen infekt er kriegt kochsalzlösung zum inhalieren und er macht das super ich danke gott das mein sohn so pflegeleicht ist ich liebe ihn so
geht es euch auch so das ihr die kids manchmal am liebsten 24 std am tag küssen würdet???
ich küsse ihn voll oft und er küsst mich schon zurück ist voll süss

an alle mit geschwisterkinder: meine kids teilen sich auch alles obwohl sie das manchmal nicht wollen weil sie mit dem gleichen spielzeug spielen wollen
klamotten wird auch geteilt und oft haben sie auch gleiche sachen zb schuhe kauf ich dann gleih damit es keinen streit gibt

kindersitz wir haben auch einen von maxi cosi aber da wir zuzeit noch auf auto suche sind kommt der kaum in benutzung aber david ist noch im kleinen sitz obwohl seine füsse schon lange rausschauen

lg soraia mit david

9. November 2010 um 8:30

Hallöchen
so Kinderarzt meint die Flechte kommt vom Essen,z.b. von dem Tomatenzeugs,aber das bekommt er schon so lange und dann soll das jetzt plötzich kommen? mhhh ich weiiß ja nicht.......
Soll ihm jetzt APP Kindersalbe drauf schmieren.
Der Gnubbel auf dem Kopf wird beobachtet er ist beweglich,soll wohl Fettgewebe sein,darf aber nicht größer werden.

So muß mein Süßen bespaßen,vielleicht bis später

9. November 2010 um 19:19

@karsina
phaaa da sagst du ja was,ich gebe seid einiger Zeit selbstgekochten Grießbrei natürlich mit normaler Milch gekocht......
das könnte also sein.......aaaaaaaaaaaaber.... .in den ganzen Gläschen mit den Abendbreien ist ja auch Milch drin,hab mal drauf geachtet undmich auch drüber aufgeregt,aber was will man machen und jetzt habe ich mir auch gedacht,dann kann ich selber kochen......oder gibt es da doch noch unterschiede..
aber Milch ist Milch oder in dem einen Glas stand z.B. Vollmich drauf...

11. November 2010 um 11:22

Na dann...
... mal viel Spaß beim Haus anschauen, Chrissi!!

@Karina: Und wie war die Nacht? Ikea muß ich auch mal wieder... Köttbullar, hmmm (ich denke auch nur ans Essen )!

Ansonsten brauche ich mal ne Runde Mitleid von euch, bin total erkältet und hab einen Kopf wie ein Bienenstock - als Mutter darf man einfach nicht krank sein !!

Was ist denn nun eigentlich mit Josie, hab das gar nicht mitgekriegt! hat sie sich ganz abgemeldet oder nur mal vorläufig?!

So, geh jetzt bisschen bei Esprit online shoppen, die haben gerade sooo tolle Sachen *SCHWÄRM*, auch wenn die Erkältung davon nicht besser wird...

LG Janine

12. November 2010 um 10:26

Huhu Chrissi!!!
Also, dann werd ich mal...

Ja, der Fangkörper ist groß. Ist aber mit Absicht so, eben das der Kopf bei einem Aufprall nicht nach vorne geschleudert werden kann - so ist es zumindest bei den ganz Kleinen (deshalb hat er so gut abgeschnitten).

Wo haben denn die Kleinen da ihre Arme? --- Luisa hat ihre Arme rechts und links vom Fangkörper.

Gibts da kein Geschrei??? --- Null, sie findet es toll.

Und wieso muss bei der Isofix-Version trotzdem der Autogurt benutzt werden? --- Für den Fangkörper. Der Sitz wird mit Isofix befestigt, dann Kind rein, dann Fangkörper davor und diesen festmachen mit dem Gurt, Kind sitzt bombenfest.

Ist doch eigentlich blöd? --- Nööööö !

Man hat doch Isofix u.a. deshalb, dass man nicht dauernd mit dem Gurt rumhantieren muss, oder? --- Stimmt schon, aber der Cybex war da schon immer anders. Auch Julians Cybex Solution wird mit Isofix und dann mit Gurt befestigt. ABER Cybex schneidet immer beser ab als die Systeme mit Isofix und dann integriertem (schreibt man das so, peinlich) Gurt im Sitz - warum auch immer...

Protestiert deine Kleine da nicht, wenn der Fangkörper drankommt? --- Nee, sie findet es super, null Geschrei. Gibt aber natürlich auch Kinder die so nen Fangkörper gar nicht haben können, klar.

Werd mal unter die Dusche springen, bin ziemlich spät dran heute !

Grüßle!

12. November 2010 um 10:36

Nochmal @Chrissi: Hab eben nochmal bei mir in der Anleitung nachgeschaut, Cybex ist kein Freund von den herkömmlichen Hosenträgersystemgurten (so heißen die ) in den Isofix - Sitzen. Die sagen Isofix ist dafür da, das der Sitz fest im Auto verankert ist. Der normale Gurt muß trotzdem dran, denn nur der garantiert höchste Sicherheit.

Also mein Mann ist ja Ingenieur und hat die Konstruktion dieses Sitzes bis ins Letzte ausgetüftelt (sowas liebt der ja ) und er sagt definitiv, dass dieser Sitz auch für so Kleine wie unsere Babys bombensicher ist und nicht umsonst so gut abgeschnitten hat, einfach weil er von vorne bis hinten durchdacht ist.

Jetzt geh ich aber duschen...

12. November 2010 um 20:15

Wo seid ihr?
Keine mehr da?

Verzieh mich jetzt aufs Sofa, vertilge ne Riesenpackung Kekse, schaue zum 100 x Mal "Keinohrhasen" an und pflege meine Erkältung...

Ciao Mädels!!!

Grüßle Janine

15. November 2010 um 13:59

Seite 6!!!
Mädels bei uns ist ja gar nix mehr los...

Und ich kann auch nix wirklich Tolles beisteuern, bin auf dem Sprung.
Schau aber nachher nochmal rein.

Grüßle Janine

17. November 2010 um 9:07

Hallo ihr lieben
wir sitzen alle im gleichen boot toll...
diego hatte aufeinmal sonntag 40 fieber und es ging mit nix runter hab alles gemacht zäpfchen , duschen, waden wickeln nix hat geholfen wir sind dann ca 22 uhr ins kh gefahren der arzt meinte bei ihm sei alles in ordnung könnte aber ein virus infekt sein den man noch nicht erkennt
zuhause angekommen 23 uhr fieber steigt und steigt nochmal alles von anfang fieber bleibt
dann gegen 00.30 fängt er an halutinationen zu bekommen oh mein gott ich war geschockt hatte sowas noch nie gesehen ich hab weinen müssen und mein mann musste sich um ihn kümmern der hat so schrei anfälle gehabt hat hunde gesehen raten... ganz ganz viele sachen
so wie er gescrieen hat das hat er nch nie gemacht mein mann hat gezittert da war ihm auch zuviel und mir auh wir waren in den moment überfordert und hatten angst er würde so bleiben
dann nach ne halben stunde hat er sich beruhigt sein fieber war bei über 40
und ging erst gegen 5 uhr morgens runter
und gestern gings ihm wieder gut top fit ist er jetzt

david geht es auch gut er bekommt grad 4 zähne oben 2 sind schon super sichtbar und di anderen 2 brauchen noch so 2-3 tage zum schlüpfen aber der kleine ist so tapfer man merkt ihm nichts an
mein mann meint es se nicht normal er spürt keinen schmerz lol

so muss wieder los diego soll zum friseur

lg soraia

cool crissi laufstall für 6 euro ich hab meinem für 50 verkauft
braucht ihr jetzt noch laufstall? david will davon nix wissen er möchte überall hin

18. November 2010 um 11:33

Huhu!!
Gute Besserung allen Kranken und schön, das es einigen wieder besser geht...

Sind hier auch noch alle erkältungsgeplagt.

Ich hab keine ruhige Minute mehr, nix mehr mit krabbeln, Luisa übt laufen... An Sachen entlang läuft sie ja schon länger, jetzt wird es richtig ernst - sie steht, läßt los, versucht einen Fuß vor den anderen zu setzen und Rumms!!! Kein Tag vergeht ohne Schramme und Beule! Meine Güte, sie ist doch noch ein Baby, mir geht das viel zu schnell ...

Eben war jemand da und hat unseren Stubenwagen abgeholt, den haben wir für 25 Euro verkauft. Chrissi hat ja dann das Top - Schnäppchen gemacht !

Muß einkaufen!

Grüßle Janine

23. November 2010 um 9:05

Hi
ich melde mich dann auch mal wieder.
Also wir sind auch viel auf Achse und ansonsten ist Erik fast immer wach und will bespaßt werden.

Nachts ist das schöne schlafen wohl auch entgültig vorbei.
Erik schläft Abends eine halbe bis dreivviertel Stunde wird dann wach und schläft dann nur noch mit mir zusammen ein.
D.h. ich bin die letzten Tage immer gegen 20.45Uhr im Bett gewesen. Das nervt extrem auf Dauer.
Wenn ich nicht mit ihm ins Bett gehe,dann schläft er nicht vor 23.00Uhr.
Keine Ahnung ob die nächsten Zähne kommnen.

@karsina: der Hartan ix1,den haben wir und ich find ihn toll

25. November 2010 um 20:05

Hi
also Erik hab ich am Wochenende rausgeschmissen ich hole ihn auch Nachts zu mir,damit ich wieder kuscheln kann,aber es ist auch angenehmer sich im Schlafzimmer in RUhe auszuziehen und nicht im dunkeln rum zu schleichen und drauf zu achten ja ruhig zu sein,am Besten nicht atmen

@ karsina: wie schauts aus mit Buggy??
Der Hartan ist wirklich Klasse er ist überall gut gepolstert,im Rücken nicht zu hart und er ist der einzige Buggy der eine leichte Federung hat.

Mein Mann kommt erst im Januar nach Hause

Frühere Diskussionen
Mittagsschlaf im dunkeln oder rollos oben lassen?
Von: senga_12058076
neu
2. Dezember 2010 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest