Home / Forum / Mein Baby / FEBRUARMUDDIS 2008 - Der Regen kann uns mal

FEBRUARMUDDIS 2008 - Der Regen kann uns mal

29. September 2010 um 22:06

ALLE FEBIS 2008 HIER HER IN UNSERE KLEINE ABER IRRE KOMISCHE CLIQUE:

-mornie
-emberly
-hase
-kia
-virgi
-mause
-erdbeere
-fee?
-terror?

Auf ein munteres schreiben

Mehr lesen

29. September 2010 um 22:08

MAUSE
OH WOW das kann er alles
Meiner nicht
Muss ich aber üben, oder die Tagesmutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 22:15

Blumen zählen
Armer Paul, da reichen aber Kenntnisse bis 15 nicht aus bei dir

TUPPER aha doch zu was gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 11:16

HUHU
So war einkaufen - heute 30 und dann nochmal 5 im Bastelladen

BOHR DIESER LÄRM - hab Kopf und Kind schläft auch wieder nicht

Morgen gehts zur Tagesmutter
Diese Einstiegsuntersuchung mache ich erst im November - HALLO die MUSS man BEZAHLEN 11,66 kostet die
Zahlt KEINE kasse - ist erst ganz NEU
Diesen Monat ist es echt ENG bei mir, naja Tagesmutter hat Impfpass gesehen und da geht das klar erstmal.....

MIR IST KALT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:52


gaaaaaanzzz schnell reinhusch , man man ich habe die ganze zeit nach mause profilbild gesucht , schwitz ^^

Wow mause dein kleiner isrt ja echt schon klasse Kompliment :-p

das mit deinen haaren tut mir leid, mit emberly fühl ich auch mit satändig lärm ich würd aggressiv werden glaub ich

was ist titoi oder wie war dfas emberly dieses Spiel, was ist das??

Liebe Liebe grüße muss nu kochen hab hunger fischstäbchen pü und spinat gibbet...


war heute shoppen nicht nuuuurrr für julien sondern auch mich bin befriedigt ;-P

Hab ihm winterschuhe gekauft u.a der arme hatte gestern ganz kalte füsschen... und aufdecken tut er sich auch ständig und ist dann ganz kalt , schlafsack will er nicht hab einen gefüttert ganz toll, er mag es nicht, kanns aber auch verstehen son bissl gefangen ist man ja schon drin...habt ihr en tipp...???



Nun denne bis später vielleicht liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 16:12

TIPTOI
Weltbild.de
Ebay.de

Da hast du ein Buch und im StarterSet noch den STIFT dabei, in den kommen Batterien rein und dann tippt man im Buch auf etwas und der Stift erzählt was dazu, erklärt oder singt ODER man kann lustige Geräusche oder SuchSpiele machen
Ab 4, aber meinem gefällt das jetzt schon - gibt es verschiedene Bücher dann noch zur Erweiterung
AGGRESSIV - JA BIN ICH MUHARRRRRRRRRR

MAUSE: ja da muss laut KiGa Gesetz so n Bogen ausgefüllt werden ob das Kind alle Impfungen hat und ob es frei von Ungeziefer ist etc - das ausfülle also kostet 11,66
Denn untersuchen könnte die ihn ja tehoretisch auch mal so wie sonst eben - nee nee alles muss man zahlen

WAR SHOPPEN - ne Jeans anstatt 110 für 27 und nen LongPulli - doll, naja wenn man bei Ebay was verkloppt hat kann man sich auch mal was leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 16:29

Moritz issn warmer
Der is NIE kalt, Schlafsack haben wir nur noch wenn er woanders pennt, hier hat er Kinderdecke und Kissen - allerdings liegt er abends wenn ich ins Bett gehe AUF der Decke MIT seinem Kissen - er ist aber NIE kalt - wende ihn dann sanft und decke ihn zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 18:03

Mause
Da kreuzt man an ob man das okay für folgende Impfungen gegeben hat und wann welche wie gemacht worden sind und wie oft usw und ob es Krankheiten gab und ob es Therapien gab und ob das Kind Ungeziefer hat (Läuse oder sowas) - lauter solchen BlaBla

HAB HUNGER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 19:46

LATERNE
MAUSE HILFE - hab 0 Plan wie ich anfange und was ich machen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 22:16

Ab schon
gegoogelt, nur nix dolles gefunden
gugge CSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:08

BEFEHL AUSGEFÜHRT
STOP SCHILD

Hoffe die aktualisieren das Bild

HABEN TAGESMUTTER VERPENNT sollten halb 9 dort sein
Moritz hatte heute Nacht schlecht geschlafen und kam 6Uhr zu mir samt Decke und Kissen und irgendwann klingelte das Handy, da war es halb 10 und die Tagesmutter frug nach uns - Moritz schlummerte neben mir
NAJA FANGEN MONTAG AN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 11:49

Hab ich grad gesehen:
Disney Mini-Buch Adventskalender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 15:33

Mause
Nee war Sie ne, is ne ganz Nette - Montag stell ich mir 31819839 Wecker

Waren eben mit dem 3-Rad draußen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 18:51

WOW
Hübsche Kinder
Coole Laterne


Hab immer noch keine Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 11:57

HUHU
Bekomme heute Besuch
Bin grad am putzen

LATERNE: habe auch eine gebastelte, GANZ ALLEINE
Winnie Pooh - fotografier ich mal!

Mal sehen ob von der Kirche aus viellei mal n Umzug is oder so sonst gehen wir auch alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 13:47

Moin
man wad hatte ich für eine nacht hinter mir!!!ich hatte so sehr zahnschmerzen das ich rotz und wasser geheult habe!also sowas hatte ich noch nie!!!habe den nachtbereitschaftsdienst angerufen,natürlich ging da keiner dran!!!heute früh um acht bin ich dann zum tagesbereitschaftsarzt,sie hat mir den zahn gezogen boaaaa wad hatte ich für schmerzen!!!und jetzt eben,ruft mich der arzt an der die nacht bereitschaft hatte und fragte mich ob ich etwa zahnprobleme hatte

mause was kam den nun bei deinen befunden raus wegen der niere!?

laterne ich habe gestern noch schnell eine gekauft,bevor ich am ende garkeine habe!bei uns ist ja heute fackelumzug wegen tag der einheit,immernoch ein absolutes streitthema aber naja hauptsache es ist was los für die kinder!jedenfalls wollte ich auch eine basteln und zum martinstag da werde ich das auch tun!!!

mir geht es so im wanst rum wegen den vielen schmerztabletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 17:22

Mause
ich bin auch nur noch der depp der familie!!!immer funktionieren,das habe ich heute mal wieder gesehen!!!außerdem ist bei uns dicke luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 17:25

Achso mause
ich drücke dir auf jeden fall die daumen,sag danach bitte gleich bescheid!!!das wir aufatmen können!!!ich habe ein gutes gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 19:37

Ach
er geht ständig weg und wenn ich kein verständniss dafür aufbringe dann bin ich die böse!!!mir ist halt nicht wohl dabei wenn er alleine weg geht!!er ist so ein typ der keine gefühle zeigen kann,mich selten in den arm nimmt oder mal küsst!ist doch klar das ich mir dann gedanken mache wenn er weg geht!ich bin immer nur die böse und habe mich so ins negative verändert,das er aber vieleicht auch ein stück daran schuld ist das merkt er nicht!!!wenn es um seine interessen geht dann ist er so bemüht und legt alles daran,wenn er bei mir nur oder bei uns nur auch mal so wäre!!!er ist ja ein guter papa aber ich glaube mit dem thema familie ist er zur zeit überfordert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 20:02

Huhu
hallo meine Lieben, hach mensch ihr tut mir so leid mit den öden w-enden und das war das, warum ich mich getrennt habe... mitunter, man muss funktionieren, immer verstädnis haben Ne

...wieso unternehmt ihr nicht was ohne die Männer mit Frenden ode rnur den Kindern..^^-das kann doch auch schön sein

Julien ist zur Zeit super lieb er steht grad auf dibedibelATERNE MACH ICH MIR NOCH KEINE GEDANKEN ; WENN DANN GEH ICH VOM KIGA AUS MIT UND DAS HALT IM NOVEMBER...

Montag fährt julien mit dem kiga auf den Bauernhof...

Morgen gehen wir essen, morgens trödelmarkt, spätmittag kommt aptentante zum kaffee^^

uuuuuiii zahnschmwezen, da fühl ich immer gleich mit , achja ich hab mir ausgerechnet 91.5 prozent erreicht bei meiner pürfung....



Mause die laterne ist klasse, wirklich , ich hab da kein händchen für.... wann und wo läuft dora eigentlich???

Liebe liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 20:05
In Antwort auf deidra_12751331

Huhu
hallo meine Lieben, hach mensch ihr tut mir so leid mit den öden w-enden und das war das, warum ich mich getrennt habe... mitunter, man muss funktionieren, immer verstädnis haben Ne

...wieso unternehmt ihr nicht was ohne die Männer mit Frenden ode rnur den Kindern..^^-das kann doch auch schön sein

Julien ist zur Zeit super lieb er steht grad auf dibedibelATERNE MACH ICH MIR NOCH KEINE GEDANKEN ; WENN DANN GEH ICH VOM KIGA AUS MIT UND DAS HALT IM NOVEMBER...

Montag fährt julien mit dem kiga auf den Bauernhof...

Morgen gehen wir essen, morgens trödelmarkt, spätmittag kommt aptentante zum kaffee^^

uuuuuiii zahnschmwezen, da fühl ich immer gleich mit , achja ich hab mir ausgerechnet 91.5 prozent erreicht bei meiner pürfung....



Mause die laterne ist klasse, wirklich , ich hab da kein händchen für.... wann und wo läuft dora eigentlich???

Liebe liebe Grüße


sry julien fummelt immer dazwischen beim tippen, "bin aba großa junge kann das " sagt er naja

ich meinte das er auf dibedibeda kikaninchen steht , und jetzt immer nase an nase reibt sooo süß^^

Achja er zählt nur bis 10 und fabren kennt er wenig formen auch nicht, sollte ich mal mehr in den focus nehmen, aber er interessiert sich ja nur für autos, und nicht deren fabren sondern marken :-P


husch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 20:13

Ich nehme einen schluck!!!
der sinn dabei ist nur im positiven sinne der männer bestimmt!!!

warum sind das so egoisten obwohl frauen viel mehr leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 13:06

Bei uns ist auch funkstille
er war ja gestern in seinem fußballverein und dort gab es spanferkel,okay ich konnte nicht mit essen wegen zahn!!!jedenfalls hat er mir bevor er dort hin ist zahnschmerztabletten gekauft!!!um neun hatte ich aber wieder schmerzen und keine tabletten da!da habe ich ihm geschrieben das ich um halb zehn komme und meine tabletten hole,wäre dann auch nochmal bis um elf oder so geblieben und dann hätten wir ja heim fahren können!!!er wollte nicht das ich komme,er hatte sich auch extra vorher schon gekümmert das er heim kommt obwohl ich ihm sagte das ich ihn hole!er hat das nur gemacht das er auch ja länger bleiben kann!!!dann schreibte er mir,ich hätte dir die tabletten doch gebracht als ich sie geholt habe,und er wollte mir unterstellen das ich die tabletten nur holen wollte das er mit heim musste!ich bin dann ca 20 km in die notfallapotheke gefaghren und habe dort noch extra gebühr bezahlen müssen er ist zur zeit so frech zu mir mir kommen ständig die trännen

letzte woche freitag sollten wir holz bei meine opa rein tun,er gab mir dafür 50 euro das kam mir grade recht da jamein auto kaputt war!!!daniel hat mich hängen lassen,er schnauzte mich noch voll warum ich das angenommen habe usw,ich musste meinen nachbar darum bitten das er mir hilft

mornie,ich hätte ihm das essen um die ohren gehauen!!!auch scheiße wenn er ständig zum schiessen geht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 13:09

Ach ja
ich gehe dann mit hailey auf den herbstmarkt!ich möchte ihn nicht mit dabei haben,er tut mir zur zeit nicht gut!!!denke oft über trennung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 21:48

NABEND
AN ALLE BEZIEHUNGS TRAURIGEN: hier gibts n dickes Stück eben von mir gebackenen Apfel-Rossetten-Kuchen
SCHMECKEN LASSEN

Mein WE war schön
Heute mit Moritz lange spazieren gewesen, war schön

Abends war Mama zum essen, da und ich habe tollen Kuchen gebacken, der der auf dem Titelbild von der Zeitung meine Familie&ich war
Morgen wird der gekostet

Bin müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:17

AUCH WIEDER DA
Waren ja heute das 1.Mal bei der Tagesmutter
Ja hat ganz gut geklappt - singen weniger aber das spazieren gehen zu den Ziegen dafür um so mehr
Ihm gefällt es, Mittwoch werde ich ihn erst mittags holen, weil da ja hier bei uns die ESSE gesprengt wird
Sind MOMENTAN noch 2 Kinder dort: 2Jahre und 6Monate

Kind eben ins Bett, mal sehen ob er heute schläft

MICHAEL BALLACK war eben schon wieder hier
Hab den nur vom Fenster aus gesehen, Kind aß grad, mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 11:49

MAUSE
Freut mich zu hören das es nix schlimmes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 21:43

Nabend
mause,na dein mann ist ja gehörig

flitze,viel glück mit bewerbung

ich melde mich morgen mal ausführlich!!

schlaft schön mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 11:51

KIND PENNT
HUHU @ALL

2.mal Tagesmutter hinter uns - heute haben wir mal gebockt - naja aber sie scheint damit gut klar zu kommen

Morgen werde ich nach 30min gehen und ihn erst 12 Uhr wieder holen - morgen sprengen sie ja bei uns den großen Schornstein

Mal sehen was wir heut noch machen?
Muss noch Ebay Päckchen verschicken - nur 1er hat noch nicht überwiesen und ich würde Sie ja gerne alle zusammen wegschaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 16:51

Huhu
hab heute die Zusage für den Platz zur Sozialpflergerin bekommne ich freu mich so ab 25 Npvember ca gehts los

Mal sehen wie icvh das auf der Arbeit verklickere ....hmmppfff

Julien war heute mit dem kIGA AUF DEM bAUERNHOF; SCHEINT SCHÖN GEWESEN ZU SEIN; ER HATTE DIE SCHAFE EIN MÜÖHRE GEGESSEN, ob er oder das schaf das hab ich nicht verstanden, neuerdings steht er vor mir: Mama ,ich erklär dir mal ..... nicht schlimm,gut?Jetzt ist schluss mama, der dulien sagt nicht mehr, geh in dein zimmer und lieb

Es ist echt toll das er gut spricht, ne freundin von mir hab ich heute gesehen , und der kleine spricht noch garnicht irgendwie nur "äh äh da da gib mama " sowas halt, aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob Sie nichtmal zum Arzt will, und er geht ja auchseit kurzem in die Kita, die müssten ja auch was sagen , was meint ihr?Raushallten? Will ihr ja nicht zu Nahe treten

Ansonsten hatte julien vohin im Kisok mal wieder einen super Trotzanfall, wegen nichts und wiede rnicht

Ich hab hunger heute gibt geschnetzeltes^^

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 19:27

Uff
war bissl shoppen - gab nur nüscht gescheites

kia: glückwunsch

Mause: WIE erklärst du ihm meiner sagt immer "NEE NEE NEE" während ich rede oder quiekt

bin müde - hab Frau, alles sch*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 15:28

HUHU
Kind war lieb bei Tagesmutter, kein Geschrei als ich weg bin garnix, hat nur 1x nach mir gefragt und dann weiter gespielt
Morgen WILL ER dort schlafen gefällt ihm sehr, vorallem die kleine Sally (6 Monate) - mit Jamie pullert er gemeinsam aufs Töpfchen
Na da bin ich ja gespannt morgen

UNSER SCHORNSTEIN HIER IST GESPRENGT, war geil

MAUSE: bocken ist zur Zeit große Phase - da hilft irgendwie nix - bei Tagesmutter hat er das gestern auch gemacht, aber nicht lange, hatte schnell was neues gefunden nach 5min jammern
Hm hoffe das sich das bald legt - nun sieht er das auch nebenan, denn der hat auch grad Bock, extrem Bock und da macht man das eben nach seufz - naja wird schon werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 15:50

Guten Tag, fisch im ofen mhhh duftet lecker^^
hmm,nochmal zum The,a bocken also ich denke es kann wirklich daran liegen, das es bei uns beim einkaufen meist hektisch zu geht.... ich komm von der arbeit, habe grad julien und möchte nur noch nach hause...ja vielleicht entstehen dadurch mitunter so bock Aktionen-auch, andererseits macht er das auch so häufig und ausgeprägt, erst seit er im Kiga ist, ja vielleicht weil er es sich abschaut, weiter denke ich aber auch das es kein kind gibt ,welches es nicht früher oder später doch mal macht.... Denn erklären tue ich auch so viel wie möglich, versuche alternativ angebote fürbei anderen Kindern im alter von ihn zu finden usw ... Und wäre das nicht so, oje darde ich mir echt Vorwürfe machen aber fast täglich sehe ich es bei kiddies zwischen 2-6....

-Nunja es wird schon vorbeigehen :-P Ansonsten gibt es noichts neues ,alle sbeim alten, nächste Woche habe ich UUUUURRRLLAAAAAUUUBBB!!!!!!!

So heute gibts fisch mediternanner Art kartoffelpü und salat *jammi*

Gleich noch en Obstteller für julien habe frische ananas usw gekauft, freut er sich er darf die immer pieksen :-P zu süß^^

Morgen mache ich nudeln mit garnelen in sahnesoße, julien schlingt die dinger ^^

Liebe Grüße^^ Julien heute morgen um 6.30in seinem Bett :

Hast nen taler,geh aufn markt,kauf dir ne kuh, ein kälbchen dazu das macht PILEPILEPILE

.....eigentlich killekille , dafür musste ich ihn erstmal knutschen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 17:14

VIDEO SPRENGUNG
http://www.gofeminin.de/video/see_294045_153924/sprengung-schornstein.html

Irgendwie ist da ein PW drauf, nur welches - versuche das mal zu ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 19:09

MAUSE
JA habe ich aus mamas küchenfenster - hatte beste sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 21:33

Mause
Das war ich - das war plötzlich so n BUMM überall als die unten aufschlug - irgendwie sackten meine Organe zusammen - komisches Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 13:24

GUTEN TAG
Was war hier noch so los

ANGIE: hm Virgi weg, ist echt komisch

VIRGI BITTE MELDE DICH

HOLZEISENBAHN: finde ich auch cool - werde Weihnachten die AutoBahn aufbauen, mal sehen was das gibt, glaube die is eher was für mich -
Bei IKEA gibts doch so schönes Holzeisenbahnzeugs

Heute morgen Kind bei Tagesmutter abgegeben! Ohne Theater bin ich GLEICH wieder weg
Dann war ich einkaufen, und dann Wohnung sauber gemacht und Wäsche gemacht!
Dann noch IKEA nen Teppich für den Flur geholt und so ein cooles Nachtlicht
Noch Schuhcreme und ein neues/altes Schuhregal aus dem "Sammelsurium", dann mein SchuhLager mal etwas aufgeräumt
Wäsche aufgehängt und 14.30Uhr hole ich dann den Zwerg wieder ab
Bin ja gespannt ob er geschlafen hat

SONNE SATT HEUTE

Zur Post muss ich noch was abholen, ANGST was kann das nur wieder sein - hoffe was schönes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 16:57

BERICHT
- ER hat GESCHLAFEN
- ER hat gegessen und nachgeholt
- ER war wieder auf dem TOPF
- ER war gaaaaanz lieb

KLAPPT bisher Super bei der Tagesmutter

Und Daheim ist auch alles sauber und ordentlich

Hach ist das schön

IKEA, brauch ich hier 5min mit Auto, ABER man kann doch auch schicken lassen über deren Homepage oder
Hatte die heute auch in der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:37

Muddis
ich meld mich mal...
hab immer noch kein Inet!

Ewig auf Termin gewartet von der Telekom,haben mich 2 mal versetzt,dann kam endlich der blöde Techniker...schaute meinen router an und meinte nur der is hin,tauschen sie ihn um und seinen Einsatz muss ich auch selber zahlen!
Ich wartete fast 2 Wochen auf den neuen Router,der kam nun vorgestern Abend und was ist,der neue geht auch net weil das Dsl net synchron ist oder so...also muss ich wieder auf einen Termin warten...Ich habe einen Hals!
Aber mei,wer braucht heut zutage schon Internet...

Wir sind wieder fast gesund,waren beide erkältet,hustet nur noch...das heisst Nikita noch ganz schön und ich bissl weniger!
Meine Arbeit geht mir auf den Keks,aber sonst alles ok!

Ich hoffe ist auch bei euch alles ok,ich meld mich wenn ich mal wieder selber on gehen kann!

Liebste Grüsse an alle...

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:50

VIRGI
SCHÖN DAS ES EUCH NOCH GIBT

Ja wer brauch schon Internet - oh man würde ohne sterben
Hoffe du bekommst es bald wieder

Kind eben ins Bettl
Hört neue Benjamin Kassette - habe ja 36 neue ersteigert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:52

Nun also
aus dem urlaub bin ich bzw sind wir am 13 september gekommen...des schon fast wieder ewig her!
hatte mich mal gemeldet kurz nach dem urlaub und geschrieben das ich kein inet habe...

aber ich melde ja auch selten hier,das stimmt...ich werde versuchen mich zu bessern wenn des blöde inet wieder mal gehen würde!

angie ich hab dir eine pn geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:16

Nabend
ich war heute von um 7 bis um 17 uhr im op!habe kopf und müdigkeit und bin fix und pfirsich!!!ich saß ca 15 des ganzen tages!!!

huhu angi...olle rakete!was machen deine 2 jungs?

ich habe gestern an curry gedacht,wo meine arbeitskollegin currywurst gegessen hat! richtet ihr doch mal einen schönen gruß aus,sie soll mal wieder rein gucken!

virg was macht die arbeit?alles klar bei euch? was macht eigentlich der erzeuger von nikita?

flitze...mause ist klar ne putzmaus aber ich würde sie gerne als putzfrau einstellen

so ich mache es mir jetz auf dem sofa gemütlich,unsere stimmung ist immernoch leicht angespannt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:50

Bin todmüde
Habe heute auch geputzt wie n Weltmeister - was man ne alles schafft wenn der Zwerg nicht immer übers gewischte rennt

Bin grad einsam - naja wird schu wieder

So noch paar Amicelli einwerfen und dann denke ich penn ich wo heute vorm TV ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:06

HALLÖCHEN
Mause: WOW viel - wegen BobbyCar überlege ich auch schon, haben ja nun 3-Rad und Laufrad

Kind wieder abgegeben, Haushalt gemacht!
Drucker neu befüllt

Mal schauen was das WE bringt, viellei kommt Mama mit ihrem "neue Freund" (DATE) zum essen vorbei, mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 17:24

KIND WIEDER DA
er war wieder soooooo lieb
d.h.: einmal hat er gebockt, als das Müllauto vorbei fuhr und er es sehen wollte, da aber grad Mittagessen war musste er sitzen bleiben, ohweh, war aber schnell wieder gut, nach 2x quieken hat er weiter gegessen UND nachgeholt UND geschlafen von 12.45 bis 14Uhr

Eben waren wir nochmal zum netto gelaufen und dann nochmal zur Oma, hatte Baisers gebacken und welche hingebracht

Jetzt sitzt er grad mit dem ADAC auf seinem Klo und ich werde dann gleich ein Omelette machen aus dem über geblieben Eigelb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 21:03

Hallo ihr
mause dann bist du ab sofort die sterile schwester!!!ich will auch mal wieder zum tubberabend,finde das cool,aber die rechnung danach ist garnicht so toll ein teufelskreis!!!

ich musste heute ca 1000 mal an haileys füßen riechen und sie sagt dann immer "mama stink ma an den füßen"

naja hatte heute keinen sehr interessanten tag,ich müsste unbedingt mal einkaufen,bin aber zu faul!!!

ich habe die nacht von meinem nacbar geträumt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 14:08

Sonnigen samstag
curry wo gehts den hin zum feiern in die dise?nehm mich mit!!!

ich bin heute abend auf einen geb eingeladen und 3 mal dürft ihr raten wer auch auf einem geb eingeladen ist und dort auch hin geht!!!bleibe heute wieder allein daheim und das ist jetzt der 4. samstag
er will immer das ich sonst was für leute frage die auf die kleine aufpassen,meine mama muss arbeiten und meine tante ist aufn geburtstag und hailey pate hat auch was vor!!und andere frag ich da net,schon gafrnicht welche aus seiner familie,da brauch ich auch nicht weg wenn ich keine ruhige minute habe,ich vertraue den nun mal nicht!!!

mause du hast nur mikrofasertücher gekauft???na dad glaub ich dir aber net!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 15:32

GUTEN TAG
Erdbeere: Bohr was fürn Typ ey - du arme, ich komm zu dir, wir saufen einen

Mause: was gabs denn so neues von Tupper

Waren heute im Chillhouse, Tabak holen für Wasserpfeiffe
Dann habe ich mal mein Bad komplett auf den Kopf gestellt - voll im auf und umräum Fieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 19:55

MAUSE LOL
Ich höre zur Zeit REBEKKA BAKKEN - naja mich verbindet "ETWAS" mit der Sängerin

So eben gegessen:
- Schweine Medaillons mit
- Zucchini Rösti
Ja konnte man essen

Nun gleich Supertalent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 16:56

Guten tag ihr lieben
also ich war dann doch auf dem geburtstag,meine mama hat eher schluß gehabt und konnte somit auf die kleine aufpassen!!!daniel und seine kumpels hatten für das geburtstagskind eine domina bestellt,man war das lustig!!!ich dachte der abend tut uns mal ganz gut aber naja es hat sich nicht wirklich was geändert!!!

so ich werde jetz den wochenendhaushalt ein bißchen machen.........wie immer ich!!!räumen eure männer auch mal auf?

wenn meine eltern heute abend nichts kochen oder so dann werde ich heute selbergemachte hamburger machen!!!mit frischen gemüse und frischen gehacktes!!!

mause,na da hat sich doch dein flohtag gelohnt kannste uns ja nun entlich alle mal zum essen einladen!!!flitze und ich sind glaube ich für griechen!!!

guck heute abend nochmal rein,bis dann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest