Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Februarmuttis 2008 Nr. 241 : Das Projekt "Emma" befindet sich kurz vorm Abschluss

13. August 2009 um 6:41 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 17:18


Unsere Februarmuttis sind

FEENTRAENE (20.03.80) mit Zoe 11.01.2008
------------------------------ -------------
WINTERSPICE mit Finn 22.01.2008
------------------------------ --------------
TRAURIG83 (07.08.83) mit Moritz 28.01.2008
------------------------------ -------------
HASELINCHEN mit Nicolas 29.01.2008
------------------------------ -------------
TERRORKRUEMEL08 (07.07.89) mit Mia 30.01.2008
------------------------------ -------------
FLITZEFEUERZAHN (01.04.78) mit Tristan Tim 31.01.2008
------------------------------ -------------
ZWERGNR.2 (05.02.85) mit Maja 01.02.2008
------------------------------ -------------
CURRYWURST1 mit Lilly-Marleen 01.02.2008
------------------------------ -------------
CAPY (03.08.81) mit Johanna 04.02.2008
------------------------------ -------------
MINIMAUESCHEN (18.02.85) mit Nevio Alessandro 04.02.2008 + Bauchzwerg!!!!! (ET: 27.02.2010)
------------------------------ --------------
KIA00 mit Julien-Jordan 04.02.2008
------------------------------ --------------
ERDBEERE56 mit Hailey-Lynn 04.02.2008
------------------------------ --------------
PURZELCHEN (18.02.86) mit Tristan Gabriel 06.02.2008
------------------------------ -------------
CORINNA (08.01.78) mit Paul-Nicklas 07.02.2008 + BauchZwerg!!!!!!! (ET: 23.08.09)
------------------------------ -------------
ANGIE7526 mit Felix 08.02.2008 + BauchZwerg!!!!!!! (ET: 12.03.2010)
------------------------------ -------------
HEXE0902 (28.06.85) mit Emilia 09.02.2008
------------------------------ -------------
MAUSEZAEHNE (31.07.75) mit Paul-Justus 09.02.2008
------------------------------ -------------
LILLY0281 (02.01.81) mit Jamie 10.02.2008
------------------------------ -------------
RUMKUGEL1(14.07.83) mit Timon 11.02.2008
------------------------------ -------------
LELLE29 (17.11.77) mit Nina 14.02.2008
------------------------------ -------------
PUBERTINE mit Arjen 14.02.2008
------------------------------ -------------
FABIMAMA08 (11.04.1981) mit Fabian 14.02.2008
------------------------------ -------------
LIFEBURNS (03.02.80) mit Anna Lilith 20.02.2008 + Nele Matilda 17.07.2009 3425gr; 53cm; 33cm KU
------------------------------ -------------
VIRGINIAA7 (30.12.83) mit Nikita 27.02.2008
------------------------------ -------------
SCHNIPPI (09.02.77) mit Julian-Xaver 29.02.2008!!!
______________________________ ______________

Wir hoffen alle das es hier genauso schön und lustig
wird wie im Schwangerschaftsforum!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

HIER FINDET IHR UNSERE ALBEN:

http://album.gofeminin.de/album/see_438497/Februarbabys-2008.html

http://album.gofeminin.de/album/see_438529/Das-erste-Quartal.html

http://album.gofeminin.de/album/see_438532/Das-zweite-Quartal.html

http://album.gofeminin.de/album/see_470011/Das-dritte-Quartal.html

http://album.gofeminin.de/album/see_438631/Die-Mamas.html

http://album.gofeminin.de/album/see_edit_533835/Das-vierte-Quartal.html
------------------------------ ------------------------------ -----------------------------
Traurig83 alias Fanny

PS: Wenn sich jemand vermisst, bitte PN an mich! Oder falls sich jemand ausgeschlossen fühlt - bitte nur Anmeldungen, wenn auch wirklich fleißig mitdiskutiert wird DANKE

Mehr lesen

13. August 2009 um 6:46

Guten Morgen!
Zu meiner Nacht sag ich nichts, sonst muss ich weinen!

Angie: ET ist übernommen.

Corinna: Spannend!!!! Haste denn inzwischen ein Bett fürs Emma oder muss sie im Wäschekorb schlafen?

Flitze: Ich würde sagen, Janine sucht dadurch nur deine Aufmerksamkeit. Ich finde es toll, wenn sie sich schon alleine duschen und anziehen kann, aber manchmal möchte sie vielleicht auch noch etwas bemuttert werden.
Nur ne Theorie.
Übrigens: Das Stiefsöhnchen kann das noch nicht. Der hat Angst vorm Duschen.

So, jetzt werde ich mich mal fertig machen, um die Große nachher pünktlich in der Kinderaufbewahrungsanstalt abgeben zu können.

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:14

Purzel
ich muss dich enttäuschen: Ich bin schon mehrmals ausgerastet!

So, Kind schläft jetzt im Tragetuch. Hoffentlich tut es das auch ne Weile, damit ich was im Haushalt schaffe. Doch den Haushalt mit Kind im Tragtuch zu machen ist auch n Ding für sich. Andauernd muss ich aufpassen, dass ich ihr nicht den Kopf irgendwo anhaue.

Mause: Coole Sache!
ICh habe nie was bekommen.

Lucky: Wie kommst du denn in die Verlegenheit, dich mit einer von der Sekte zu treffen? Oder meinst du dein "Nadinsche"?

Gefällt mir
13. August 2009 um 10:27

Rumkügelchen
Das ist lieb!
Ich glaube in Nele hat Anna ihre Meisterin gefunden. Anna konnte ich wneigstens noch ablegen, aber bei Nele ist nichts zu machen. Das wird immer schlimmer. Vielleicht ist es wirklich der Schub. Wie lange geht der eigentlich?
Jedenfalls bin ich in der zweiten Nachthälfte fast stündlich am stillen, weil ich sie sonst nicht ruhig bekomme. Sie trinkt ja nichtmal sondern nuckelt nur. Und wenn ich denke ich kann sie weglegen wird sie wach und das Ganze geht wieder von vorn los.

Letzte Nacht müssen die zwei Weiber auf irgendwelchen geheimen Wegen miteinander kommuniziert haben, denn immer wenn Nele gerade wieder ruhig war, legte Anna los. Zu Anna sind wir nach einigen Malen schon gar nicht mehr rein, weil sie das nur noch wilder machte.

Und ich kann mir nichtmal einen hinter die Binde kippen!

Übrigens muss ich dich mal wieder zu deinem tollen Sohn beglückwünschen! Den habt ihr toll hinbekommen.

Anna wurde gestern von den Damen in der Kita auch gelobt.
Eine machte gerade Feierabend, als ich Anna abholte und Anna lief zu ihr, umarmte und knuddelte sie. Die Erzieherin meinte dann auch, dass Anna ja so süß und lieb wäre. Eine andere sagte dann, dass neulich ein Kind in die Schule verabschiedet wurde, was gerade mal ein 3/4 JAhr in der Kita war, und alle waren traurig. Sie meinte dann, wie solle es erst werden, wenn jemand wie Anna nach so langer Zeit weggeht.
Ohhh.......da war ich ja so stolz auf meine Maus!


Mause: Ja, von mir auch alles Gute für deinen Mann. Tony hat auch öfter so komische Schmerzen und ein leichtes Taubheitsgefühl im ARm. Ich tippe ja auch auf Karpartunnelsyndrom (wie auch immer sich das schreibt). Doch der hat ja nie Zeit mal zum Arzt zu gehen.

Curry: Dein Kleid war wirklich traumhaft!
Und glückwunsch zu deinen Schnäppchen. Da kann man echt nicht meckern, wenn man so viel Kohle sparen kann.
Leider ist mein Mango-Outlet hier um die Ecke nicht sehr ergiebig. Deswegen beneide ich dich ums Esprit-Lager.

Gefällt mir
13. August 2009 um 12:19

Ich werd WAAAAHNSINNIG!!!
dieses kind bringt mich bestimmt irgendwann in therapie!!!
warum sich selbst beschäftigen wenn man der mama auf dem kopf sitzen kann!!!
ehrlich ich krige die krise!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 12:47

Rumkügelchen
Ohje Blöd Blöd!
Kann die denn so einfach aufhören? Gibts da keine Kündigungsfrist?
Ja, so Kungeleien im Bekanntenkreis sind doof, wenn es um etwas Wichtiges geht. Das gibt oft Ärger und wie du schon sagst, dann hat man nichts in der Hand.

Ich drück die Daumen, dass die andere kann. Ansonsten......hmmm.......kein Plan!

Ist das eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass sich Corinna noch nicht hat blicken lassen?

Aber ich denke, sie hätte sich bei mir gemeldet, wenn was wäre.
Denk ich mal.

Gefällt mir
13. August 2009 um 13:35

Rumkügelchen
das ist doch toll...die andere war ja eh net so der hit!!!mit welchem grund hat sie sich verabschiedet???

bei mir ging es ja auch damals so los wie bei corinna...hatte so ziehen im unterleib...und meine fruchtblase hatte nen leichten riss!
und nach 2 tage war das nikitalein auf der welt!

purzel:brauche anregungen für nägel,hab morgen termin zum machen!kennst du eine gute seite mit bildern...ich stehe ja eher so ein giltzer und bling bling aber schon dezenter,wenn man das noch sagen kann!!!

ich bin böse,so böse:hatte ich vor gut 2 jahren der schwester meiner freundin 2 kleider und 20 euro ausgeliehen!
die 20 euro hat sie gesagt kann ich mir abschminken und deswegen hat sie mit mir den kontakt abgebrochen und die kleider hat sie der freundin gegeben,das ich die dort abholen kann!
aber als ich noch in bayern wohnte kam ich gar net mehr dazu sie zu holen und jetzt sagt die sie wisse net wo sie die kleider hat und ob sie sie überhaupt hat!
eine schweinerei,es waren 2 neue von mir nur 1 mal angezogene kleider und jetzt muss ich hinter her rennen,bin so enttäuscht von denen beiden!!!
wie bekommen ich den jetzt meine kleider wieder!
ich habe ja das gefühl das die sogenannte freundin die kleider ja selber tragen tut und sie deswegen net "findet"!
oh ich komme wieder von null auf 180!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 13:51

Mause
net meiner schwester...
der schwester meiner freundin... hatte ich die sachen ausgeliehen...
aber ich werde mich net damit zufrieden geben und mich damit abgeben...ich bekomme sie schon wieder...
weiss nur noch net wie!!!???

Gefällt mir
13. August 2009 um 13:53

Capy
frag mal dr. google...
ich bin ja net so bewandert in dem gebiet...habe ja noch net mal zimmerpflanzen!!!

Gefällt mir
13. August 2009 um 15:16

Mause
ich klemm mich jetzt da hinter,ich könnt du diesem thema echt platzen...so was dreistes...

Gefällt mir
13. August 2009 um 21:41

Huhu !
traurig, schön dass Du wieder da bist. Dann hattest DU ja wenigstens einen schönen Urlaub. Ich hab meinen abgebrochen weil ich mit der ollen Zimpe ewig aneinandergerasselt bin.

Wie schauts denn mit Chris ? Hast Du Dich verknallt oder er auch ?

----

Morgen früh sind wir zum Frühstück eingeladen und Sa / So schläft Julian bei meinen Eltern

Gestern rief mein Vater an, der ja schon meinte er käme sofort nach Meck Pom und holt mich da ab.
Er meinte dann, da wir uns ja nicht wirklich erholen konnten, sollen wir nächste Woche nochmal packen und dann gehts für 4 Tage nach Texel
Hab ich das eigentlich schon erzählt gestern ? Ich weiß das gar nicht mehr

Gleich ist der Trockner durch - hat jemand Lust zu bügeln ?

Gefällt mir
14. August 2009 um 9:04

Guten Morgen!
Diese Nacht war besser als die davor. Wenigstens hat Anna nicht geweint. Aber diese Nuckelmacke von Nele muss ich irgendwie abschaffen.
Hat wer Tipps?
Aso: Industriell hergestellte Nuckel findet sie doof.

Traurig: Willkommen zurück! Und Happy Birthday nachträglich. Die Fotos sind wirklich schön. Als hättest du in der Kulisse von nem Heimatfilm Urlaub gemacht.

Rumkügelchen: Deine Bilder sind auch zum Verlieben. Ich kann es nur immer wieder betonen, dass ihr alle ausseht, als wärd ihr gecastet worden.
Timon hat aber auch süße Locken!!!!

Gefällt mir
14. August 2009 um 21:55

Wat ist denn hier los ?
NIX

Aber ist ja auch wieder Wochenende.
Bei uns war nicht besonderes - ganz normaler Tag.

Ich freu mich riesig auf Texel ... hoffe das wird entspannter als Meck Pom - aber was soll da schon schlimmer werden ?

Habe gerade nach dem Baden gesehen dass Julian lauter braune Flecken an einer Fußsohle hat. Habe sofort nochmal drübergewaschen aber die gehen nicht weg.

Daraufhin habe ich gegoogelt und was steht da ?

1. Sonneneinstrahlung
Okay - aber Julian hat das nur an einer Fußsohle und hatte die auch nicht in der Sonne. Er hatte im Urlaub immer Sandalen an weil ich eh so einen Schiss hatte wegen dem ganzen Zeug was da rumlag.

2. Begleiterscheinung einer Syphilis
Wat
Wohl auch unwarscheinlich bei einem Kind, oder ?
Ääähm..und ich hab auch keine Ganz sicher.

Was kann das denn sein ?

Sieht total komisch aus - aber wegen sowas in die Kinderambulanz ? Die lachen mich doch aus ?

Was würdet ihr machen ?


LG Nadine

Gefällt mir
15. August 2009 um 11:42

Moin!
NAcht war gut. Nur 4 mal stillen, aber das Kind ist danach auch jedes Mal gleich wieder eingeschlafen. Somit keine Schreiarien oder ähnliches.
Tony hat auf der Couch geschlafen, wodurch ich auch jede Menge Platz im Bett hatte, trotz grunzenden Säuglings neben mir. Dazu kam, dass Anna bis 8h geschlafen hat, somit konnte man auch ausschlafen.

Bei Anna melden sich auch die Eckzähne. Seit 3 Tagen schläft sie schlecht, weint viel und hat nen roten Hintern. Das Zahnfleisch ist schon ganz weiß. HEute sind die Ecken bestimmt schon durch, aber sie lässt mich ja nicht gucken.

So, Annas neuestes Hobby ist es, all ihr Spielsachen in der ganzen Wohnung zu verteilen und Dinge hin- und herzuschleppen. Da muss ich jetzt mal tätig werden. Das nennt man wohl Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Corinna: Meine Handnummer hast du ja, oder?

Mause: Sei nicht all zu hart zum Ben! Aber sauer wäre ich wohl auch.

Rumkügelchen: Was steht dieses WE bei euch an? Ihr macht immer so tolle Sachen zusammen!

Schnippi: Zu den Flecken kann ich nix sagen, aber viel Spaß in Texel. Wo/Was ist das eigentlich?

Traurig: Such dir wirklich nen Typen in deiner Nähe, dann kommst du gar nicht in die Verlegenheit übers Umziehen nachzudenken.

Lucky: Du gefällst mir in letzter Zeit irgendwie gar nicht. (stimmungstechnisch gesehen)

Purzel: Ähmm......vergessen!
Trotzdem Hallo!

Gefällt mir
15. August 2009 um 11:44
In Antwort auf terry_12551755

Moin!
NAcht war gut. Nur 4 mal stillen, aber das Kind ist danach auch jedes Mal gleich wieder eingeschlafen. Somit keine Schreiarien oder ähnliches.
Tony hat auf der Couch geschlafen, wodurch ich auch jede Menge Platz im Bett hatte, trotz grunzenden Säuglings neben mir. Dazu kam, dass Anna bis 8h geschlafen hat, somit konnte man auch ausschlafen.

Bei Anna melden sich auch die Eckzähne. Seit 3 Tagen schläft sie schlecht, weint viel und hat nen roten Hintern. Das Zahnfleisch ist schon ganz weiß. HEute sind die Ecken bestimmt schon durch, aber sie lässt mich ja nicht gucken.

So, Annas neuestes Hobby ist es, all ihr Spielsachen in der ganzen Wohnung zu verteilen und Dinge hin- und herzuschleppen. Da muss ich jetzt mal tätig werden. Das nennt man wohl Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Corinna: Meine Handnummer hast du ja, oder?

Mause: Sei nicht all zu hart zum Ben! Aber sauer wäre ich wohl auch.

Rumkügelchen: Was steht dieses WE bei euch an? Ihr macht immer so tolle Sachen zusammen!

Schnippi: Zu den Flecken kann ich nix sagen, aber viel Spaß in Texel. Wo/Was ist das eigentlich?

Traurig: Such dir wirklich nen Typen in deiner Nähe, dann kommst du gar nicht in die Verlegenheit übers Umziehen nachzudenken.

Lucky: Du gefällst mir in letzter Zeit irgendwie gar nicht. (stimmungstechnisch gesehen)

Purzel: Ähmm......vergessen!
Trotzdem Hallo!

Irgendwie
habe ich auch schonmal weniger verworren geschrieben, oder?

Aber ihr versteht mich sicherlich trotzdem.

Gefällt mir
15. August 2009 um 13:07

Flitze
Na dann hoffe ich mal, dass sich Tristan nichts getan hat.

Anna scheint auch vom Sternzeichen Tollpatsch zu sein.
Gestern ist sie die Treppe runtergefallen (habs leider auch nicht gesehen ) und anschließend ist sie noch 3 mal mit ihren Kinderstuhl (nicht Hochstuhl) umgekippt.
Ich sags euch, die wird genau so ein Döspaddel wie der Vaddi!


Mause: Oh...bei euch gibts heute also auch ein typisches "Sommergericht".
Bei uns gibts Schmorkohl!
*freu*

Gefällt mir
15. August 2009 um 13:43

Hallo...
ich lese ja immer felißig mit,aber da ich spät abends da bin,bin ich zuuu faul zum antworten!

traurig:welcome bck und alles,alles gute nachträglich auch von uns beiden!
wegen dem chris.warte einfach ob er sich meldet und wenn nicht,hat wohl net sollen sein,da kann man leider nix machen!!!

also ich für meinen teil,habe ja sowas von keine lust auf männer,bin ja bald schon ein halbes jahr getrennt und ich vermisse fast nichts...na ja vielleicht fehlt mir manchmal jemand an meiner seite aber das gefühl hab ich gut im griff und geniesse meine einsamkeit...besser gesagt unsere zweisamkeit!!!

gestern waren wir nur unterwegs und nikita hatte nur 10 min mittagsschlaf,also ist er um 21 uhr ins bettchen und erst um halb 10 uhr heut früh wieder erwacht,das lob ich mir!
war gestern nägel machen (sehr,sehr schön geworden) und nikita war des erste mal beim friseur!
hatte ja schon das bild im kopf das er alles zusammen schreien wird vor erschöpfung...aber er war super zufrieden,hat mit der friseurin gespasst und gelacht und ohne einen mucks sich die haare schneiden lassen!

heut fahren wir zu meiner freundin ins krankenhaus...hat in der 23 ssw frühzeitige wehen bekommen wegen einer ss-infektion,aber ihr und baby geht es soweit ganz gut!!!

tja das von uns...

Gefällt mir
15. August 2009 um 20:22

Bin alle!
Hitze nimmt mich mit! Mause, Dein Abend hört sich für mich toll an! Will auch. War das Curry mit dem Grillen? Find ich auch gut. Nehme beides

Hatte auf ebay nen Autositz für 1 Euro ersteigert. War nix tolles, aber brauchte was, weil wir von Freunden zum Zoo morgen abgeholt werden. Und jetzt ist der rein zufällig der Verkäuferin gerade 'geklaut' worden...aha
Leihe mir jetzt einen für den Nic n bissel zu klein ist, aber für 1 Mal Zoo sollte das ok sein.

Aufm Marktplatz hier haben sie Sand angekarrt für ein Beachvolleyball-Turnier. Wieso tragen die Männer normale Shorts und Shirt und die Frauen spielen quasi nackt? Muß ne extra schwierige Erklärung sein,denn ich bin nicht drauf gekommen.

Gefällt mir
15. August 2009 um 22:04

Sooo
ich versuchs jetzt noch ein letztes mal!

wir sind wieder daaaaa! haben nun endlich wieder internet....

umzug ist soweit gut überstanden nur unser schlafzimmer ist immernoch nicht fertig weils da an einer wand unter der tapete geschimmelt hat - was man aber vorher nicht sehen konnte verzögert sich das hier alles uns andre und ich schlafen seit dem einzug im wohnzimmer auf ner matratze

anosnten läufts

hab am montag noch ein vorstellungsgespräch wenns dann nicht klappt dann wars das für dieses jahr mit der ausbildung so eine scheiße


ach ja! mia fängt nun neldich an zu sprechen!

sie kann oma opa mama papa nana(ihre tante) nunu / wahlweise flasche oder schnulli) auto und aua! ick bin stolz!

soo ich hoffe diesen beitrag konnte ich endlich absenden

Gefällt mir
15. August 2009 um 22:08

Test
gehts jetzt wieder ?

Gefällt mir
15. August 2009 um 22:25

Na also !
geht doch - da musste der GofemAddi wohl ganz schön schwitzen - sah aber listig aus draussen.

terror: Habe Deinen verzweifelten Sendeversuch draussen gesehen

Wir waren heute auch im Centro - super timing Curry
Habe mich um 10 Uhr dort mit meinem Ex getroffen ( von vor 10 Jahren ) der inzwischen in Ulm wohnt. Waren erst nett bummeln, dann schnell ein Zippo für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und danach im "Beach" einen mit Sand aufgekippten Café im Centro. Wir haben lecker Kaffee getrunken und Julian hat alles umgegraben. Toll und ganz entspannt.

Jetzt lieg ich auf der Couch, mein Kind schläft bei Oma und ich kann mich nicht aufraffen mit den Mädels in die Disko zu fahren. Muuuah, bin ich langweilig geworden !
Da kann ich endlich mal weg - stattdessen liege ich auf der Couch, kimmel ne Nussschoki und gucke nen Bollywood Film *kopfschüttel*

Hier ist gerade Schützenfest und bei meinem Glück steht morgen um 6 die ganze Kompanie unter MEINEM Fenster und weckt nen Kameraden mit Blasmusik. Wetten ?!

Curry - habe heute gelesen dass in Berlin ein Currywurst-Museum eröffnet wurde. Glückwunsch

Gefällt mir
15. August 2009 um 22:48

Muaaah - ich bin belabert worden
Die Mädels haben Telefonterror veranstaltet und stehen jetzt gleich bei mir vor der Tür.

Hmpf

Ich hab keine Lust....und keine eigene Meinung

Also bis morgen.

Hmpf

Gefällt mir
16. August 2009 um 12:50

Guten morgen !
Ist das lange her dass ich das um diese Uhrzeit mal schreiben konnte

Ich war erst um 5:30 Uhr im Bett. Eigentlich wollte ich schon so gegen 3 Uhr nach Hause weil es ne Reggae Party war. Reggae steht bei mir in der Musikvorliebe direkt vor Heavy Metal in der No-go-Liste.

Man hat mich dann aber wieder mit Cola & Kippen bestochen .

Glücklicherweise bin ich selber gefahren und konnte dann irgendwann gehen ohne auf die anderen warten zu müssen. Die haben nämlich wieder um die Herzen der maximalpigmentierten gebuhlt - was ich bei steigendem Alkoholkonsum immer recht peinlich finde. Japp - ich bin Spießer geworden.

Habe nochmal nachgedacht...das letzte Mal war ich an meinem 30.ten Geburtstag in ner Disko

Um 15 Uhr hole ich Julian ab der mit meinen Eltern im Duisburger Zoo ist und dann fahren wir noch auf dem Kirchenfest vorbei.

corinna: Gucke auch gerade Leichtathlektik WM - "Gehen" find ich extrem unsexy

hexe/curry: Wie schauts aus mit Weeze ? Schaffen wir das noch die Tage ?

Laptop auf den Knien, Kaffee rechts, Toast links, TV an, Füße auf dem Tisch..... joah - so zwischendurchdurch tut das RICHTIG gut

Gefällt mir
16. August 2009 um 13:22

@capy
Ich sag ja - schwer auszuhalten. Zumal da eine bei ist, die dann mit immer schielend und mit verschmierter Wimperntusche "auf Jagt" geht und sich dann am nächsten Tag ausheult weil es wieder nur ein ONS war

Ansonsten habe ich mich da aber daran gewöhnt, da ich echt selten was trinke. Ich bin dann, wenn, eher der genüßliche Baileys Schlürfer

Gefällt mir
16. August 2009 um 17:11

Schönen sonntag euch...
bei uns ist es super heiss,richtig unerträglich draussen,deswegen gehen wir erst heut abend raus!
bin eh total faul heut und daheim ist es recht schön bei uns!!!
der erste nachtmittag seit laaangem wo wir daheim sind!

wegen schub:also ich finde ja nikita ist in einem dauerschub seit geburt,aber er ist auch extrem schmusebedürftig!beim kochen hängt er mir immer am bein und will das ich ihn auf die hände nehm und kaum sitz ich auf dem sofa schon will er mir auf den kopf klettern!
heut hatte er einen kleinen aufmerksamkeitsdefizit und hat während dem kochen brüllend an meinem bein gehangen ,also hab ich ihn brüllend in den laufstall gesetzt und dort hat er weiter gebrüllt!na ja wenigstens war er dort aus meiner sichtweisse!!!

rumkügelchen:hier bin ich!

wo is den lucky und life auch net da gewesen oder?

ich schaue grad rtl...immer wieder spannend und kind interessiert sich eigentlich immer nur für die werbung...
corinna und life überlesen des wohl lieber!!!

Gefällt mir
16. August 2009 um 17:18
In Antwort auf virginiaa7

Schönen sonntag euch...
bei uns ist es super heiss,richtig unerträglich draussen,deswegen gehen wir erst heut abend raus!
bin eh total faul heut und daheim ist es recht schön bei uns!!!
der erste nachtmittag seit laaangem wo wir daheim sind!

wegen schub:also ich finde ja nikita ist in einem dauerschub seit geburt,aber er ist auch extrem schmusebedürftig!beim kochen hängt er mir immer am bein und will das ich ihn auf die hände nehm und kaum sitz ich auf dem sofa schon will er mir auf den kopf klettern!
heut hatte er einen kleinen aufmerksamkeitsdefizit und hat während dem kochen brüllend an meinem bein gehangen ,also hab ich ihn brüllend in den laufstall gesetzt und dort hat er weiter gebrüllt!na ja wenigstens war er dort aus meiner sichtweisse!!!

rumkügelchen:hier bin ich!

wo is den lucky und life auch net da gewesen oder?

ich schaue grad rtl...immer wieder spannend und kind interessiert sich eigentlich immer nur für die werbung...
corinna und life überlesen des wohl lieber!!!

Net sichtweisse
sondern sichtweite...
die hitze...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers