Home / Forum / Mein Baby / Fee....

Fee....

16. Februar 2009 um 14:27

Marie-Fee
Leah-Fee oder Lea-Fee
Yuna-Fee

bitte bewertet die mal! Danke

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 16:43

...
yuna fee, aber ohne bindestrich hört sich doch ganz hübsch an.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 20:37

.
Fee finde ich gar nicht schön; von deinen Kombis ist wohl Yuna-Fee am stimmigsten.
Einzeln gefällt mir Marie am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 22:06


Also ganz ehrlich...ich finde alle namen OHNE Fee super schön. Aber Fee als namen finde ich fürchterlich und irgendwie assoziiere ich das mit kevinismus absolut nicht böse gemient

aber Fee....Nein....echt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 7:44

Ruhig
noch mehr Antworten, bitte. Und wir finden Fee weder läppisch noch asozial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 9:10

Antwort
Guten morgen!

also ich finde lea-fee total schön !aber im yuna-lee finde ich schrecklich!!
marie-fee viellciht ohne bindstrich schöner!
LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 17:49

...

Marie-Fee
Leah-Fee oder Lea-Fee
Yuna-Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 19:18

ALSO

Marie-Fee
Leah-Fee oder Lea-Fee
Yuna-Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 8:15

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 10:34
In Antwort auf lowri_12885741

...
yuna fee, aber ohne bindestrich hört sich doch ganz hübsch an.

lg tanja

...
Hallo

Mein Geschmack ist der Name 'Fee' zwar nicht. Aber es lebe die Vielfalt. - Besser gefällt mir da allenfalls noch Fay.

Am besten gefällt mir von den Vorschlägen Yuna Fee (ohne Bindestrich).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 18:43

@keksmonster,
die Arme. Aber ich denke Mutter und Tochter sollten sich mehr Gedanken um das Übergewicht und nicht den Namen machen.
Daran sollte man ja wirklich was ändern wenn sie in der 3. Klasse schon zu dick ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 9:34

...
Lea-Marie

Ohne Fabelwesen und ohne Hänseleien

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:17

=)
Mir gefallen die Namen andersrum also

Fee-Marie
Fee-Lea


Der Name war bei uns damals auch im gespräch, nämlich

Fee-Isabell. =)


Wir haben uns dann aber doch für Emily Luisa entschieden.


Liebe Grüße
Mama mit Emily, Noah & Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 16:31


Marie 2
Leah/Lea 1
Yuna 4

Fee (in allen Varianten finde ich furchtbar)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 16:02

Ich finde den Namen Fee
wunderschoen. Die Tochter einer Freundin heisst so, und sie sieht wirklich aus wie eine kleine suesse Fee: blond, sehr zierlich, braune Augen.
Das Kind sollte nicht unbedingt dick sein, dann passt der Name nicht zur ueblichen Vorstellung einer Fee

Als Doppelnamen wuerde ich entweder Fee Marie oder Fee Leah favorisieren. Aber ohne Bindestrich und das Fee an erster Stelle.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 21:02

Hi,
Yuna-Fee finde ich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 21:24
In Antwort auf tirzah_12688300

Ich finde den Namen Fee
wunderschoen. Die Tochter einer Freundin heisst so, und sie sieht wirklich aus wie eine kleine suesse Fee: blond, sehr zierlich, braune Augen.
Das Kind sollte nicht unbedingt dick sein, dann passt der Name nicht zur ueblichen Vorstellung einer Fee

Als Doppelnamen wuerde ich entweder Fee Marie oder Fee Leah favorisieren. Aber ohne Bindestrich und das Fee an erster Stelle.

Hoffe, ich konnte helfen.

Dem
stimme ich zu. ich würde den Bindestrich aber u.u. weglassen. muss aber auch nicht.
Wie wärs mit
Elea Fee bzw Fee Elea
Fee Livia
Fee Alisa
Laila Fee

und überleg, ob du nicht aus dem "Fee" was zwar schön ist, aber ein wenig einsilbrig klingt (ist es ja auch) vielleicht ein Fay machst. Ich mag beide Alternativen, aber es schadet ja nicht einen Vorschlag zu machen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club