Home / Forum / Mein Baby / Feindiagnostik?? 3D/4D - Ultraschall???

Feindiagnostik?? 3D/4D - Ultraschall???

16. November 2006 um 11:16

Könnt ihr mir dazu vielleicht paar Infos geben...

Bekommt die Feindiagnostik jeder?
Wann wird sowas gemacht und wie sieht das Ganze aus?

Läßt jemand von euch 3D/4D-US machen?
Wie teuer ist das?

schonmal Danke für eure Antwort

LG Kruemel204 13+5

Mehr lesen

20. November 2006 um 11:41

Hi,
das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Meine Ärztin schickt jede zur Feindiagnostik. Ich hab zudem noch Glück, dass ich eine super moderne Praxis gehe, die mit sämtlichsten Schnickschnack ausgerüstet sind. Bei meinem Termin in der 14. SSW hab ich sogar das Herzchen in blau/rot schlagen sehen und die Herztöne gehört. Das war sooooooo schöööööön!

Ich war beim so genannten Ersttrimesterscreaning (geht nur bis zu 14. SSW) und muss in der 22. SSW wieder hin. Mal sehen, ob er dann auch 3DSchall macht.

LG Mel (15+2)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen