Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Feines Haar-Glätteisen

Feines Haar-Glätteisen

3. Februar 2013 um 17:24 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 22:56

Huhu,

ich habe sehr feines Haar, recht dünn. Irgendwie hält bei mir nichts. Offen lassen ist doof, da liegt alles platt am Kopf und hängt strähnig runter , also steck ich sie immer hoch.

Vorher toupiere ich immer sie Ansätze, mache Spray rein, damit es einfach Volumen hat.
Habe schon alles gehabt, kurz, lang, gestuft. Dünnes Haar bleibt leider auch dünn.

Nun habe ich überlegt, wie es mit einem Glätteisen wäre, also nicht zum Glätten aber Wellen reinmachen.
Locken, Wellen zaubern ja schon etwas Volumen.
Dauerwelle hatte ich schon, will ich nicht. Lockenwickler dauer halt lange, Locken halten eben auch nicht ewig.

Oh man, ich beneide jeden, der ne dicke Mähne hat. Zopf ist auch doof, weil 1)angeklatscht und 2) son dünnes Schwänzchen

Ach ja, meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, leicht gestuft.

WAs meint ihr, würde das gehen oder mache ich meine eh schon feinen Haare damit kaputt?

Lg sannie

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 17:32


Hattest du nicht letztens noch ne haarverlängerung?

Zur eigentlichen frage:
Kannst du machen, mache ich auch off, aber di musst damit rechnen, dass auf dauer zumindest deine spitzen kaputt gehen, wenn du sie nicht tichtig pflegst.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 17:34
In Antwort auf dione_12174298


Hattest du nicht letztens noch ne haarverlängerung?

Zur eigentlichen frage:
Kannst du machen, mache ich auch off, aber di musst damit rechnen, dass auf dauer zumindest deine spitzen kaputt gehen, wenn du sie nicht tichtig pflegst.

Nee Haarverlängerung hatte ich noch nie
Hmm, da muß man son Hitzeschutzspray nehmen oder?

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 17:37

Ja genau Wellen
meine Haare sind eh schon so glatt.
Wäre Lockenstab besser, dachte immer man kann so Wellen mit diesen Eisen machen?

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 18:59
In Antwort auf chara_12722091

Nee Haarverlängerung hatte ich noch nie
Hmm, da muß man son Hitzeschutzspray nehmen oder?

Aber
selbst mit Hitzschutz tust du auf Dauer deinen Haaren nix Gutes damit. Es sei denn dir ist die Länge nicht so wichtig...

Probier doch auch mal Flechtfrisuren, ist zumindest eine Alternative zum Hochstecken. Da gibts sehr viele Möglichkeiten.

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 21:52

Karmin!
Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 22:06

Auf dauer ist das nicht gut fürs haar
die cousine meines mannes hat auch sehr dünnes haar und sie nimmt so haarteile zum anklipsen. jemand der sie nicht kennt, denkt das wär ihr echthaar.
guck mal hier
die cousine hat wohl sowas ähnliches, zumindest macht sie die wohl immer selbst rein.

https://www.youtube.com/watch?v=TAOwgQJvAMg

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 22:18

Hier sieht man es etwas besser wie es funktioniert
https://www.youtube.com/watch?v=N7IIY31Kwuk

Gefällt mir
20. Februar 2015 um 22:56

Oh sieh an mein alter Thread
Inzwischen habe ich einen Bob und bin echt happy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers