Home / Forum / Mein Baby / Feldberg und umgebung bei regen

Feldberg und umgebung bei regen

29. April 2014 um 9:53

Wir fahren von Donnerstag bis Sonntag an den Feldberg. Ich hab in der Wettervorhersage gesehen, dass es fast nur regnen soll. Was könnten wir mit unserer 2 jährigen Tochter am Feldberg unternehmen? Dr. google spuckt da nicht wirklich was brauchbares aus. Hallenbad ist im Hotel vorhanden.

Wohnt von Euch jemand in der Nähe und kann mir ein paar Tipps geben? Das wäre klasse!!

Mehr lesen

29. April 2014 um 10:37

In...
... Titisee-Neustadt gibt es nun ein Spaßbad... ich weiß aber gerade nicht wie es heißt google das doch mal vielleicht ist das was für euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 11:29

Hui
... Da könnten wir uns ja direkt über den Weg laufen... Hoff es gibt dann keinen Thread ala "heute im Schwimmbad", LOL...

Nein, Spass beiseite, wir wohnen im Familotel Feldbergerhof - das Schwimmbad hier müsste gem. Video und Bilder auch ganz toll sein. Das Schwimmbad in Titisee scheidet also eher aus ! Aber danke für den Tip!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 11:49

Konusgästekarte
die habt ihr dann ja bestimmt,damit könnt ihr die züge benutzen. und zb nach freiburg fahren. fahrtd auert glaub etwas mehr als ne stunde.
direkt am feldberg ist das naturhaus,das ist schön gemacht.
ansonstenfällt mir nix ein. wir sind immer im winter dort zum ski fahren.
aber vielleicht ändert sich das wetter ja noch. das kann sich am feldberg ja von jetzt auf gleich ändern

viel spass euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: rabattgutscheincode bestandskunde mytoys
Von: princesscharming
neu
8. März 2015 um 9:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper