Home / Forum / Mein Baby / Felicitas

Felicitas

29. August 2007 um 13:57 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 10:41

Die ein oder andere von Euch kann sich bestimmt noch an den Thread einer Felicitas Hostess erinnern, sie wurde ziemlich auseinandergenommen *fou:

Nun hatte ich heute die Ehre einer solchen...Hostess...hört sich für mich immer eher nach einem zwielichtigen Begleitservice an Unangemeldet, ohne Termin.

Und ich muss sagen, die war supernett und unaufdringlich. Habe ihr auch gleich gesagt, dass wir im Forum schon über Ihresgleichen debattiert haben und ihr auch erzählt, was da so alles auf den Tisch kam
Sie hat wirklich tolle Geschenke dagelassen muss ich sagen und viele hohe Gutscheine, z.B, einen 4 Euro Gutschein für die Milch, die ich verwende, das ist echt klasse. Ich hab ihr auch noch nen Nuby Trinkbecher aus den Rippen geleiert, den ich in ihrer Tasche entdeckt habe und ein paar Windeln, sowie ne gute Flasche Wein, eine grosse Tube Ketchup, getönte Tagescreme, Reinigungsmilch, zwei Tellerchen und Löffel, ein Nuby Löffel, der sich bei zu heissem Brei verfärbt, Kaffeeproben, Trinkmahlzeit die auch verwende, Bübchen Waschlotion, Stopper-Socken und aktuellen Zeitungen, Brigitte, Eltern und ein schönes kleines Adressbuch.

Meine Eltern bekamen noch ein Grosseltern-Paket obendrein. Also alles in allem muss ich nun sagen, die Dame war super freundlich und hat nicht versucht mich zu bequatschen, was auch vielleicht an meinem Intro lag

Nun ist mein AB gefragt falls Anrufe kommen, nimmt dieser sie sicher gerne entgegen, aber das hat sich echt gelohnt bei der Ausbeute.

Wollte dies nur nochmal zur Rehabilitierung der Felicitas-Hostessen schreiben, die NICHT so penedrant sind....es gibt da anscheinend wirklich himmelweite Unterschiede

Liebe Grüsse
knodderhex
Silke

Mehr lesen

29. August 2007 um 14:42

Bei mir auch
ich habe von diesem Thread gar nichts mitbekommen und bei mir war die Dame auch da. Ich fand sie auch super nett und habe die gleichen Geschenke bekommen. Zusätzlich hatte sie ein Nuby-Paket dabei, was man ihr für 35,-abkaufen konnte wenn man wollte. In diesem Paket waren 4 Flaschen, 2Thermolöffel und ein kühlbarer Beißring. Alle Flaschen sind auslaufsicher und kosten wenn man sie einzeln kauft zwischen 8-10,-EUR jeweils. Wie lang ist denn der andere Thread schon her? Ich würde ihn mir gerne mal durchlesen.

MAria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:44
In Antwort auf mamamary2

Bei mir auch
ich habe von diesem Thread gar nichts mitbekommen und bei mir war die Dame auch da. Ich fand sie auch super nett und habe die gleichen Geschenke bekommen. Zusätzlich hatte sie ein Nuby-Paket dabei, was man ihr für 35,-abkaufen konnte wenn man wollte. In diesem Paket waren 4 Flaschen, 2Thermolöffel und ein kühlbarer Beißring. Alle Flaschen sind auslaufsicher und kosten wenn man sie einzeln kauft zwischen 8-10,-EUR jeweils. Wie lang ist denn der andere Thread schon her? Ich würde ihn mir gerne mal durchlesen.

MAria

Hmmmmmmm, der ist schon bestimmt 8 Wochen her
kann man den Suchen? Wenn ja wie?

29. August 2007 um 14:55

Ich...
muss sagen, dass ich auch vor einer Weile eine Felicitas Dame da hatte. Sie war um so einiges Älter und ich glaube, sie stockt damit ihre Rente etwas auf. Ist ja auch egal. Sie kam auch ohne Termin zu uns, was ich zwar erst etwas als Stöhrend empfand, aber sie war super nett und hat auch einiges dagelassen, zwar nicht ganz soviel, aber halt einiges. Sie war nicht aufdringlich oder so, ganz nett, immerhin ist es ja auch nur ihr Job!
Habe die tolle BSW-Karte auch genommen, denn ich finde es wahnsinn, was man dort alles für Rabatte bekommt, obwohl das erste halbe Jahr kostenlos ist. Ich glaube danach muss man einen Beitrag von 29 Euro IM JAHR bezahlen, hat aber die Chance vorher zu Kündigen!!!

Ich finde diese Dame war äußerst nett und wenn ich mal ein zweites bekomme werde ich sie wieder reinlassen!!!

VLG Anika & Lea

29. August 2007 um 14:58

Da hast Du recht
Ich bin auch manchmal eklig und lasse härtere Kommentare los, aber dass dann auch nur, wenn ich wirklich entnervt bin und mir die Hutschnur reisst *g*
Tt mir dann auch meistens leid hinterher, deshalb versch ich mich auch nicht mehr provozieren zu lassen, klappt ganz gut

Ja, ich wollte die Dame erst gar nicht reinlassen, hab mir aber dann gedacht....okay...machste Dir mal Dein eigenes Bild. nd deshalb hab ich sie auch knallhart auf alles angesprochen. Ist ja nix Schlimmes. Und wenn sie unfreundlich waren, dann war dem so und das sollte man auch sagen, sonst ändert sich ja nix.

LG
Silke

29. August 2007 um 15:00
In Antwort auf an0N_1215636099z

Ich...
muss sagen, dass ich auch vor einer Weile eine Felicitas Dame da hatte. Sie war um so einiges Älter und ich glaube, sie stockt damit ihre Rente etwas auf. Ist ja auch egal. Sie kam auch ohne Termin zu uns, was ich zwar erst etwas als Stöhrend empfand, aber sie war super nett und hat auch einiges dagelassen, zwar nicht ganz soviel, aber halt einiges. Sie war nicht aufdringlich oder so, ganz nett, immerhin ist es ja auch nur ihr Job!
Habe die tolle BSW-Karte auch genommen, denn ich finde es wahnsinn, was man dort alles für Rabatte bekommt, obwohl das erste halbe Jahr kostenlos ist. Ich glaube danach muss man einen Beitrag von 29 Euro IM JAHR bezahlen, hat aber die Chance vorher zu Kündigen!!!

Ich finde diese Dame war äußerst nett und wenn ich mal ein zweites bekomme werde ich sie wieder reinlassen!!!

VLG Anika & Lea

Die kArte....
da wollte sie, dass ich gleich unterschreibe, was ich nicht tat, da sie mir nicht sagen konnte, WO ich überall Rabatte bekommen. Nun habe ich im Net geschaut... und in unserem Umkreis ist NIX DABEI !!! Uaaahhhh. Okay, klar, ist kostenlos für einhalbes Jahr, hinterher 36,- Euro im Jahr. Das ist echt ok WENN man es nutzen kann. Da wir Bauen, hätt ich es sooooo gerne genutzt MENNO ((

29. August 2007 um 15:05
In Antwort auf leila_12919482

Die kArte....
da wollte sie, dass ich gleich unterschreibe, was ich nicht tat, da sie mir nicht sagen konnte, WO ich überall Rabatte bekommen. Nun habe ich im Net geschaut... und in unserem Umkreis ist NIX DABEI !!! Uaaahhhh. Okay, klar, ist kostenlos für einhalbes Jahr, hinterher 36,- Euro im Jahr. Das ist echt ok WENN man es nutzen kann. Da wir Bauen, hätt ich es sooooo gerne genutzt MENNO ((

Ich hab unterschrieben
Hi Silke,

ich habe da unterschrieben und die Bankverbindung dementsprechend angegeben. Kann ich dies jetzt schon kündigen, obwohl ich njoch gar nicht die original KArte habe? Ich will das nämlich auch nicht nutzen.

Danke Maria

29. August 2007 um 15:07
In Antwort auf mamamary2

Ich hab unterschrieben
Hi Silke,

ich habe da unterschrieben und die Bankverbindung dementsprechend angegeben. Kann ich dies jetzt schon kündigen, obwohl ich njoch gar nicht die original KArte habe? Ich will das nämlich auch nicht nutzen.

Danke Maria

Ja, kündige es gleich,
denn dann kannst Du es nicht später vergessen... da hoffen die nämlich drauf und schwuuuuuuups, haste ne Verlängerung.
Brauchst Du nochmal die Daten? Ich hab so ne Karte ja noch hier

LG Silke

29. August 2007 um 15:11

Ja, kündige es gleich,
denn dann kannst Du es nicht später vergessen... da hoffen die nämlich drauf und schwuuuuuuups, haste ne Verlängerung.
Brauchst Du nochmal die Daten? Ich hab so ne Karte ja noch hier

LG Silke

Ja
geb mir bitte mal die Daten. Im Netz finde ich gar keine E-Mail Adresse.Kann man denn jetzt schon kündigen,ist die Mitgliedsnummer nicht bei den vorläufigen KArten die gleiche?

MAria

29. August 2007 um 15:19
In Antwort auf mamamary2

Ja
geb mir bitte mal die Daten. Im Netz finde ich gar keine E-Mail Adresse.Kann man denn jetzt schon kündigen,ist die Mitgliedsnummer nicht bei den vorläufigen KArten die gleiche?

MAria

Geh mal auf
www.grossklein.de
Dort kannst Du sicher kündigen, online, mit der vorläufigen Nummer denke ich müsste das ach gehen. Gib halt Deine komplette Adresse mit an und schreibe einen Dreizeiler.

Sehr geehrte....

hiermit kündige ich, das mit Felicitas-Hostess abgechlossene Clubverhältnis mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Bitte um Bestätigung.
Dann Deine Daten ...und gut iss....

29. August 2007 um 15:29

Geh mal auf
www.grossklein.de
Dort kannst Du sicher kündigen, online, mit der vorläufigen Nummer denke ich müsste das ach gehen. Gib halt Deine komplette Adresse mit an und schreibe einen Dreizeiler.

Sehr geehrte....

hiermit kündige ich, das mit Felicitas-Hostess abgechlossene Clubverhältnis mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Bitte um Bestätigung.
Dann Deine Daten ...und gut iss....

Hab ich gemacht
mal gucken, ob die die Kündigung akzeptieren. Hoffentlich.

Danke dir

LG Maria

29. August 2007 um 15:37
In Antwort auf mamamary2

Hab ich gemacht
mal gucken, ob die die Kündigung akzeptieren. Hoffentlich.

Danke dir

LG Maria

Gerne
Das klappt schon.
Wenn nicht, dann speichere Dir die Hompage unter Deinen Fofouriten und kündige nochmal, wenn die personalieiserte Karte von denen mit Deiner neuen Kundennummer kommt, oder ruf an, unter Impressum auf der Seite müsste auch die Tel-Nr. Stehen.

Bussi
Silke

29. August 2007 um 15:40

Gerne
Das klappt schon.
Wenn nicht, dann speichere Dir die Hompage unter Deinen Fofouriten und kündige nochmal, wenn die personalieiserte Karte von denen mit Deiner neuen Kundennummer kommt, oder ruf an, unter Impressum auf der Seite müsste auch die Tel-Nr. Stehen.

Bussi
Silke

Alles klar
dann hoffe ich mal, dass die karfte bald kommt, denn in 2 wochen ziehen wir um.....

LG Maria

29. August 2007 um 17:07

Die kArte....

@knodderhex:
Wo wohnst du denn, dass du die Rabatte nicht nutzen kannst? Also ich wohne nich ganz am Ar*** der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehen, aber kann die Rabatte dennoch nutzen!
Ich habe dann extra ein Heft geschickt bekommen, wo dann die Geschäfte aufgelistet waren, die für mich in Frage kommen. Es sind ja nicht nur Geschäfte, sondern auch Versandhäuser, wie Quelle und Amazon.de!
Sorry, hatte mich oben auch vertippt, meinte eigendlich 39 Euro, aber es können, wie du geschrieben hast natürlich auch 36 Euro sein, so genau weiß ich das natürlich nicht!!!

Noch mals VLG
Anika & Lea

29. August 2007 um 17:56
In Antwort auf an0N_1215636099z

@knodderhex:
Wo wohnst du denn, dass du die Rabatte nicht nutzen kannst? Also ich wohne nich ganz am Ar*** der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehen, aber kann die Rabatte dennoch nutzen!
Ich habe dann extra ein Heft geschickt bekommen, wo dann die Geschäfte aufgelistet waren, die für mich in Frage kommen. Es sind ja nicht nur Geschäfte, sondern auch Versandhäuser, wie Quelle und Amazon.de!
Sorry, hatte mich oben auch vertippt, meinte eigendlich 39 Euro, aber es können, wie du geschrieben hast natürlich auch 36 Euro sein, so genau weiß ich das natürlich nicht!!!

Noch mals VLG
Anika & Lea

*hi,hi* Genial !!!!
die Formulierung :aber man kann ihn von hier sehen" KÖSTLICH !!!!!!! Muss ich mir merken *lol*

Raum Gelnhausen. Im Internet auf deren Seite kann man seine Postleitzahl eigeben und dann zeigen die einen alles was in der Nähe ist und das ist nix Gescheites. Wie gesagtm hauptsächlich bräuchte ich nen Baumarkt, aber OBI, BAUHAUS und GLOBUS, die alle recht nah sind, nehmen da nicht teil bei uns Echt schade ((

VLG SILKE

6. September 2007 um 22:34

Silke
Hi Silke,

habe letzten Mittwoch gekündigt per email, aber habe bis heute keine Reaktion erhalten. In der Post kam heute die Einsatzkarte, obwohl ich denen ja auch letzte Woche geschrieben habe, dass sie sie mir gar nciht mehr schciken brauchen. Habe gross+klein jetzt nochmal eine Email geschrieben in der ich mitteilte, dass ich bis morgen die Küdnigungsbestätigung haben möchte. Ist das normal, dass die sich nciht melden? Das ist ja eine Frechheit! Gibt es auch eine normale Telefonnummer? 14ct die Minute sind mir ziemlich viel.

LG und schönen Abend noch

Maria

7. September 2007 um 10:41
In Antwort auf mamamary2

Silke
Hi Silke,

habe letzten Mittwoch gekündigt per email, aber habe bis heute keine Reaktion erhalten. In der Post kam heute die Einsatzkarte, obwohl ich denen ja auch letzte Woche geschrieben habe, dass sie sie mir gar nciht mehr schciken brauchen. Habe gross+klein jetzt nochmal eine Email geschrieben in der ich mitteilte, dass ich bis morgen die Küdnigungsbestätigung haben möchte. Ist das normal, dass die sich nciht melden? Das ist ja eine Frechheit! Gibt es auch eine normale Telefonnummer? 14ct die Minute sind mir ziemlich viel.

LG und schönen Abend noch

Maria

Also ich
hab denen nen Brief geschrieben das ich die Karte nicht möchte dach der Probezeit und keine 3 Tage später hatte ich die Bestätigung per Post..

LG (auch) Silke

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook