Home / Forum / Mein Baby / Felicitas

Felicitas

6. Juni 2011 um 15:26

Hat jemand Erfahrung mit Felicitas gemacht? Habe vor 2 Monaten einen Koffer mit Proben etc. bekommen. Sollte alles ohne Verpflichtung und so sein und jetzt rufen mich andauernd irgendwelche Werbepartner von Felicitas an, die mir etwas aufschwatzen wollen. Habe eine Mail geschrieben, dass die bitte meine Daten löschen sollen und mich zufrieden lassen. Habt Ihr Erfahrungen dazu gemacht oder habt Ihr was bezahlen müssen?

Danke und viele Grüße
Murmel

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 15:32


Wenn ich das schon lese!!
Hass!!!!

Also wenn du nur das Paket genommen hast blüht dir nichts!!
Aber mir hat sie gesagt zwischen Tür und Angel das man eine Legobox bekommt als Danke und aufjedenfall umsonst und schon hatte ich ne 40 Rechnung am Hals!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:47


ganz wichtig: ich hab son typen an der kasse beim einkaufen getroffen und der hat mir seine karte gegeben mit den worten: " rufen sie einfach mal an.. meine frau hat diese aktion ins leben gerufen." naja ich habs nicht gemacht sondern freundinnen gefragt und ALLE haben gesagt das man davon die finger lassen soll.. man wird von denen 24 stunden am tag 365 tage im jahr belästigt mit anrufen, besuchen, rechnungen... NIEMALS sollte man die in seine wohnung lassen.. egal wie nett die einem erscheinen.. das ist wie ne sekte... eine freundin ist gegen die sogar vor gericht gegangen... deshalb habe ich dort gar nicht erst angerufen sondern nur mal auf der homepage geschaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:31
In Antwort auf mausepups24


Wenn ich das schon lese!!
Hass!!!!

Also wenn du nur das Paket genommen hast blüht dir nichts!!
Aber mir hat sie gesagt zwischen Tür und Angel das man eine Legobox bekommt als Danke und aufjedenfall umsonst und schon hatte ich ne 40 Rechnung am Hals!!

Habe jetzt
zumindest die Lesebestätigung meiner Mail bekommen. Mal sehen, wann jemand anruft und mir deshalb auf die Nerven geht

Danke schonmal für Eure Antworten.

Mir hat sie was von Pamperscoupons erzählt, die ich aber bisher nicht bekommen habe. Ich werde das dann glaube ich zu deren Kosten zurückschicken, wenn noch irgendwas kommt.

@mausepups: wie ist das denn ausgegangen mit der Rechnung? Musstest du zahlen oder konntest du den Kram zurückschicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 18:41
In Antwort auf teriz_12952669

Habe jetzt
zumindest die Lesebestätigung meiner Mail bekommen. Mal sehen, wann jemand anruft und mir deshalb auf die Nerven geht

Danke schonmal für Eure Antworten.

Mir hat sie was von Pamperscoupons erzählt, die ich aber bisher nicht bekommen habe. Ich werde das dann glaube ich zu deren Kosten zurückschicken, wenn noch irgendwas kommt.

@mausepups: wie ist das denn ausgegangen mit der Rechnung? Musstest du zahlen oder konntest du den Kram zurückschicken?

!!
Ich hab das Paket bekommen, konnte es nicht zuordnen! Hab dann gleich auf meine Kontoauszüge geschaut und haben ohne Erlaubnis abgebucht!! Hab bis heute keine AHnung woher sie meine Daten her hatten!!
Habs dann zurück buchen lassen und das Paket zurück geschickt!!
Darauf hab ich nur ne Mahnung und ne Kopie von meiner Unterschrift bekommen!!
Tja das Kleingedrucke nicht gelesen und das lieben Dame geglaubt
Mit der Mahnung haben sie aber auch nen Flyer mitgeschickt wo drauf stand das das erste Jahr umsonst ist
Wie jetzt!!
Hab dene dann gleich geschrieben das ich nichts zahlen werde da das erste jahr eh kostenlos ist!!
War erst letzte Woche und hoffe das nichts mehr kommt!!
Aber schon krass die ganze Geschichte und noch dazu das sie was verlangen obwohl es das erste Jahr umsonst ist!!
Tja manche checken es ja nicht, also kann man es ja machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram