Home / Forum / Mein Baby / Felicitas Probenpaket

Felicitas Probenpaket

4. September 2006 um 21:31

hallo,
ich habe mich vor ca 8 wochen bei felicitas angemeldet, habe bis jetzt noch kein packet bekommen. auf der site steht dass sich ca 4 - 6 wochen nach der anmeldung sich jemand bei mir meldet.

wie war das bei euch. habt ihr ein paket bekommen??????

Liebe grüße

Sandra und Sina (8 Wochen)

Mehr lesen

4. September 2006 um 22:03

Hat
sich das paket denn wenigstens gelohnt?

Sandra und Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 23:08
In Antwort auf mera_12740984

Hat
sich das paket denn wenigstens gelohnt?

Sandra und Sina

Bei mir
hat es auch ewig gedauert, aber sie kam überhaupt nicht aufdringlich, wollte mir nichts verkaufen oder aufdrängen. hat mir nur die ganzen proben dagelassen und ist nach ca. 20 min wieder gegangen. war sehr nett und ob es sich gelohnt hat kann man pauschal nicht sagen. ich fand es gab ganz nette sachen (milumil folgemilch ein päckchen, abs socken, waschlappen, eltern zeitung, brigitte zeitung, milupa teller und löffel usw.).
liebe grüsse,
ariane und joshua

5. September 2006 um 8:55
In Antwort auf zona_12158947

Bei mir
hat es auch ewig gedauert, aber sie kam überhaupt nicht aufdringlich, wollte mir nichts verkaufen oder aufdrängen. hat mir nur die ganzen proben dagelassen und ist nach ca. 20 min wieder gegangen. war sehr nett und ob es sich gelohnt hat kann man pauschal nicht sagen. ich fand es gab ganz nette sachen (milumil folgemilch ein päckchen, abs socken, waschlappen, eltern zeitung, brigitte zeitung, milupa teller und löffel usw.).
liebe grüsse,
ariane und joshua

Also....
ich halte nicht so viel davon! Bei meiner Freundin kamen gleich zwei und die waren fast 2 Stunden da! Wollten ihr alles mögliche andrehen und die Proben waren wohl auch nicht der Hit!

LG, Marry

5. September 2006 um 8:59
In Antwort auf zona_12158947

Bei mir
liebe grüsse,
ariane und joshua

Habe auch Paket bekommen
Hallo ihrs,

bei mir war die "Felicitas-Hostess" (so nennen die Frauen sich) auch gerade erst letzte Woche. Also, grundsätzlich, wenn man sich bei denen anmeldet und ein Paket haben will, kommt eine Frau zu einem nach Hause. Das gehört dazu. Anfang letzter Woche rief die bei uns an und fragte, ob man schon gratulieren könnte. Äh ja, die Karte hatte ich Mitte Mai ausgefüllt, hochschwanger, mit erwartetem ET angegeben. Ende Mai ist mein Lütter auch schon geboren.
Jedenfalls bekommt man nette Sachen (auch Nudeln, was zu naschen, ein Päckchen Suppe, Pampers etc. und die schon hier genannten Sachen). Also auch Sachen für die Mama dabei.
Allerdings versuchen die Felicitas-Hostessen schon verschiedene Dinge an die Frau zu bringen: Zeitschriften-Abo, "groß+klein-Card", Bestellung im Schwab "klitzeklein"-Katalog usw. Aber man (frau) muss ja nichts annehmen / unterschreiben. Ein Fragebogen wird auch ausgefüllt und ich fürchte, die Daten werden munter weitergegeben. Zumindest an die "Partnerfirmen".
Überlegt es euch also, wenn ihr so ein Paket haben wollt. Ich fand es nicht schlimm, hoffe aber, dass ich jetzt nicht mit Werbung überschüttet werde.

Liebe Grüße,
Michi mit Jonas (15 1/2 Wochen)

5. September 2006 um 9:02
In Antwort auf dahee_12509395

Also....
ich halte nicht so viel davon! Bei meiner Freundin kamen gleich zwei und die waren fast 2 Stunden da! Wollten ihr alles mögliche andrehen und die Proben waren wohl auch nicht der Hit!

LG, Marry

Nachtrag
@Nicole:

Herzlichen Glückwunsch (*Ironie*), da hat wohl jemand deine Adresse weitergegeben. Denn nur so kommen die auf dich, wenn du dich nicht bei ihnen gemeldet hast. Bei mir hat die Frau auch versucht nach Adressen von anderen Müttern aus der Umgebung zu fischen. Hat aber keine von mir bekommen. Schließlich weiß ich doch nicht, ob das den anderen recht wäre.
Aber sie sagte: "Wir arbeiten gerne mit Empfehlungsadressen." Dafür bekommt man dann irgendwelche Gutschein.

Michi again

6. September 2006 um 21:14

Hallo..
Habe garkein Päckchen bekommen und angerufén haben sie auch nicht bei mir.
Ich habe mich 2 mal bei denen angemeldet wollte auch unbedingt ein Geschenkpächen haben.Ist aber auch schon lange her.Mitterweile ist mein Schatz 10 Monate alt.

LG

Kuzucuk+Bedide-Iclal

7. September 2006 um 13:43

Bis zum 9. lebensmonat
www. felicitas-direkt.de

da gibt es ein anmeldeformular. noch ist deine kleine nicht zu alt. also los und anmelden, wennn sich jemand bei dir meldet, kannst es mir ja mal schreiben.

lg sandra und sina

10. September 2006 um 14:34

Felicitas - kann man drauf verzichten!
10 Wochen nach der Geburt kam die Tante ungefragt und unangemeldet. Ich war an dem Tag so genervt, mein Kleiner schrie nur, dass, als ich sie die Treppe hochkommen sah, nur fauchte:" Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Werbung und keine Zeit für son Scheiß. Wenn sie was wollen, melden Sie sich gefälligst vorher an!" Kurz vorher waren nämlich irgendwelche Versicherungsfuzzis bei mir gewesen.

Die Frau wurde ganz bleich und meinte, sie wolle mir doch gar nichts verkaufen, sie hätte nur ein Probenpaket. Sie stellte es mir vor die Füße und verschwand.

Eine Woche später rief Centerparcs bei mir an und sagte, ich hätte ja Interesse bekundet. Ich meinte "Son Quatsch!". Er sagte: doch, die Felicitas-Frau, gab meine Angaben weiter, weil ich Interesse hätte.
Da war ich echt bedient.Ich hatte ja mit der Frau kaum ein Wort gewechselt!

In dem Paket war nichts interessantes drin: ein paar Breiproben, Pampers, Eltern-Zeitung, jede Menge Werbe-Mist.

VG, kleinebiene25

12. Dezember 2007 um 14:09

Probepaket!
ich hab mich damals, als meine kleine erst 3 monate alt war, im internet angemeldet. Allerdings haben sie sich von Felicitas erst in 5 !!!! monaten bei mir gemeldet. na ja es waren ein paar gutscheine für Pampers drinne, ein Paar söckchen, ein paar Proben... soviel ist es auch nicht drinne!

28. Januar 2008 um 9:21

Geschenkpaket
Hallo, ihr habt ja eine ziemlich schlechte Meinung von unserer Firma. Ich nahm eigentlich an das man sich heutzutage über Proben und Gutscheine freut? Ich höre meistens nur jammern und Klagen weil alles so teuer ist. Wer dieses Paket nicht möchte dem wird es auch nicht aufgedrängelt. Ich persönlich drehe mich dann um und gehe. Ich persönlich fahre eigentlich nur mit Termine raus. Es sei denn ich hab nur die Adresse, dann steh ich auch mal unangemeldet vor der Tür. Was die anmeldung im Internet betrifft geb ich euch recht. Es dauert sehr lange bis die Adressen zurückkommen. Ich selber fahre für Felicitas schon 4 Jahre und bis jetzt gab es keine Mutti die sich nicht darüber gefreut hat. Viele haben mich sogar schon sehnsüchtig erwartet.

25. März 2008 um 22:49
In Antwort auf orlagh_11937585

Geschenkpaket
Hallo, ihr habt ja eine ziemlich schlechte Meinung von unserer Firma. Ich nahm eigentlich an das man sich heutzutage über Proben und Gutscheine freut? Ich höre meistens nur jammern und Klagen weil alles so teuer ist. Wer dieses Paket nicht möchte dem wird es auch nicht aufgedrängelt. Ich persönlich drehe mich dann um und gehe. Ich persönlich fahre eigentlich nur mit Termine raus. Es sei denn ich hab nur die Adresse, dann steh ich auch mal unangemeldet vor der Tür. Was die anmeldung im Internet betrifft geb ich euch recht. Es dauert sehr lange bis die Adressen zurückkommen. Ich selber fahre für Felicitas schon 4 Jahre und bis jetzt gab es keine Mutti die sich nicht darüber gefreut hat. Viele haben mich sogar schon sehnsüchtig erwartet.

Hab da mal ne Frage
Hallöchen biggi155,

Du arbeitest für Felicitas schon 4 Jahre. Reicht das zum Leben. Wieviel Zeit investierst Du täglich?

LG Yvocat

25. März 2008 um 23:02

Ich
habe direkt nach der Geburt meiner Tochter bei denen angemeldet und bis heute noch kein Paket,kein Anruf oder ähnliches.Das ganze ist jetzt 10 Monate her.

LG

Sandra und Tina Chantal(16.5.07)

25. März 2008 um 23:04

Siehst
weil ich grad die Beiträge unter mir lese. Stand mit einer von Felicitas über Gofeminin in Kontakt,die hat sogar meine Adresse,aber bis heute hat sich wie gesagt keiner gemeldet. Die haben meine Adresse,Telefonnr,email-adresse.

Lg

Sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook