Anzeige

Forum / Mein Baby

Felicitas - wer hat Erfahrung?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2008 um 10:55
J
janna_12567212
15.12.08 um 15:21

Hallo Leute!
Heute war so eine Frau da von der Firma Felicitas. Habe sie reingelassen. Hat mir so einen Koffer mit verschiedenen Proben da gelassen. Alles unverbindlich und kostenlos. Sie wollte mir noch Abo für die Zeitschrift Eltern aufdrehen, ich habe abgelehnt. Habe nur unterschrieben, dass sie da war und zwei Kärtchen für telefonische Info über Stromanbieter EON und CenterParcs.
Ich habe vorher von der Firma noch nie war gehört. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass sie mir doch eine Rechnung schicken oder mich ständig anrufen werden.
Hat jemand von euch schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Antworten freuen
Lg
nataschka82

Mehr lesen

J
janna_12567212
15.12.08 um 19:06

Danke
für eure Antworten. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Lg
nataschka82

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esin_12133568
16.12.08 um 10:55

Bisher
Hallo,

also die Mutter einer Freundin macht das und hat mich etwas überrumpelt.
Hab dann auch brav zu allem nein gesagt.
Ausser das Center Parcs einmal angerufen hat, aber da meinte ich nur grad ist schlecht und er meinte ok und hat nie wieder angerufen.
Die Proben fand ich jetzt nicht so knaller- besonders die Socken von der Axa die kann mein Kind anziehen wenn sie eingeschult wird.

LG Steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige