Home / Forum / Mein Baby / Felix od. Joshua od. Lennart?

Felix od. Joshua od. Lennart?

8. Oktober 2007 um 19:54

Hallo!

Nachdem der Name für ein Mädchen feststeht (Mia), wollen wir uns nun auhc bei den Jungennamen festlegen.

Zur Auswahl stehen

Felix (zurzeit Favourit)
Joshua(wollten wir eigentlich von Anfang
an, nur irgendwie...gefällt er
mir nicht mehr so...)
Lennart(auch soo schön)

Was meint ihr?
Nachname ist Kaufmann.

Danke & LG Marlene

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 20:00

Felix!
Ganz eindeutig mein Favorit.
Felix Kaufmann, das klingt toll. Sehr harmonisch. Ich finde der Vorname muss einfach zum Nachnamen passen.
Joshua ist ja ein toller Name aber Kaufmann ist meiner Meinung nach zu deutsch. Das passt nicht so ganz zusammen finde ich.
Und Lennart ist für mich eindeutig ein Modename.. wie vor 5 Jahren Kevin.

Also ich bleib dabei: Felix!!

LG Euri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 20:44

Ich find auch
Felix am schönsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 21:13

Lennart!
Hallo

Joshua ist ganz in Ordnung, aber irgendwie stören mich Jungennamen mit a am Ende.
Felix ist sehr schön! Zu einem kleinen Jungen passt es auch hervorragend. Allerdingsgehört er such bei mir zu den Namen, die ich mir für Erwachsene einfach nicht vorstellen kann.
Lennart ist sehr schön! zeitlos,...etc

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 13:11

...
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:05

Lennart
einfach super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:29

Joshua!!
Die anderen sind gar keine Konkurenz...Lennart und Felix heißt jedes zweite Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 15:53

...
Lennart finde ich gar nicht schön...kann aber auch damit zusammenhängen,dass ich 2 Lennarts kenne und die total doof sind,also wirklich von der Intelligenz her Felix ist wieder so ein super Modename,ist für mich kein Name für ein Kind,nur der Hase darf so heißen. Allerdings passt Felix am besten zum Nachnamen. Joshua wäre mein "Favorit".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 20:06

Joshua natürlich!
Joshua ist einer der tollsten Namen überhaupt, dagegen haben Felix und Lennart in meinen Ohren überhaupt keine Chance!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 21:02

Felix
mein Favorit, passt auch gut zum Nachnamen.

LG Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper