Home / Forum / Mein Baby / Felix, sieben Monate, Diagnose Leukämie, sucht einen Knochenmarkspender.Bitte lesen& teilen!

Felix, sieben Monate, Diagnose Leukämie, sucht einen Knochenmarkspender.Bitte lesen& teilen!

7. Dezember 2014 um 17:18

Hallo liebe Mamis!

Ich weiss, dass sehr viele von euch bereits bei der DKMS(DeutscheKnochenmarkSpende rDatei) registriert sind - aber es kommen ja immer neue Mitglieder& stille Leser hinzu - und das Thema verliert nie an Aktualität und Notwendigkeit.

Das Schicksal des kleinen Felix nimmt mich in letzter Zeit ganz schön mit - er und mein nun acht Monate alter Sohn könnten Zwillinge sein und allein der Gedanke daran, dass so ein kleines Wesen so krank ist, lässt mich an meiner Vorstellung des Menschseins zweifeln.
Ich hoffe inständig, dass ein Spender für Felix gefunden wird und hier kommt ihr ins Spiel.

Teilt den Inhalt seiner Facebook-Seite, sprecht mit Familienmitgliedern und überredet auch den letzten Muffel zur Registrierung bei der DKMS.Ihr wisst ja, es tut nicht weh und geht ganz schnell.

Ich hoffe, für Felix Angehörige ist es okay, dass ich als Fremde diesen persönlichen Inhalt in einem öffentlichen Forum teile - aber darum geht es ja, nur mit Öffentlichkeitsarbeit werden genug Menschen auf die Tatsache, dass sie potenzieller Lebensretter sind, aufmerksam gemacht.

https://www.facebook.com/pages/Spendenaufruf-für-Felix/1480687725525855

Ich wünsche euch und Felix ein schönes Adventswochenende!

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 18:33

Teilen& Weitersagen
hilft ebenso!Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 19:05

Ich
wurde leider aufgrund einer Autoimmunkrankheit ausgeschlossen,teile es aber und hoffe so so sehr,dass ein Spender für den kleinen Felix gefunden wird und natürlich auch alle anderen,die auf einen passenden Spender warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 20:29

Auch geteilt
Allerdings darf auch ich leider nicht spenden.

Aber viel glück dem kleinen mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 20:31

Ich hab da mal was hingeschickt...
Aber hab nie ne Rückmeldung erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:00

Also
mein Mann hat schon dreimal Post bekommen, dass er in die engere Auswahl gezogen wurde und einmal sollte er spenden. Allerdings wurde dann der Zweitspender bevorzugt, da mein Mann im Vorjahr eine Op hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:12

Freunde&Verwandte
im Gespräch auf die DKMS aufmerksam machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:14
In Antwort auf schnuki850

Ich hab da mal was hingeschickt...
Aber hab nie ne Rückmeldung erhalten

Hmm
Am Besten direkt bei der DKMS nachfragen!
Bis zur Antwort können mehrere Wochen vergehen.
Oft kommt erst eine E-Mail und viel später die Spenderkarte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:17

Das stimmt!
Und trotzdem:Über 40.000 Stammzellenspenden gab es schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:19
In Antwort auf teriz_12952669

Also
mein Mann hat schon dreimal Post bekommen, dass er in die engere Auswahl gezogen wurde und einmal sollte er spenden. Allerdings wurde dann der Zweitspender bevorzugt, da mein Mann im Vorjahr eine Op hatte.

Toll,
dass dein Mann spenden wollte!Eine Op ist ein ernster Eingriff und die eigene Gesundheit sollte nicht ausser Acht gelassen werden.Wie schön, dass es einen zweiten Spender gab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komischer Husten... Würdet ihr damit zum Arzt?
Von: carm151
neu
7. Dezember 2014 um 20:04
Teste die neusten Trends!
experts-club