Home / Forum / Mein Baby / Felix, Vincent, Benedikt, Matthias, Mia, Sarah

Felix, Vincent, Benedikt, Matthias, Mia, Sarah

27. Mai 2008 um 21:42

Könnt ihr bitte dieses Namen bewerten und vielleicht den einen oder anderen Namen, der euch persönlich gefällt dazuschreiben, das wäre mir eine große Hilfe!

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 22:01

Hallöchen =)
Felix finde ich schön
Vincent mag ich auch sehr.
Benedikt gefällt mir überhaupt nicht, außerdem heißen unsere Nachbarn so mit Nachnamen .
Matthias, ne lieber Matteo =)
Mia klingt in meinen Ohren zickig .
Sarah schön, zeitlos.

Meine Faves:

Lenn
Louis
Felix
Maximilian
Matteo
Paul
Finn
John
Luke
Lukas
Noah
Romeo

Nele
Nika
Jule
Nela
Paula
Lia
Jula
Yuna
Romy
Lucy
Franziska
Emma
Katharina


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 14:38

...
Felix-5, langweiliger Modename
Vincent-4
Benedikt-3
Matthias-6
Mia-3
Sarah-5

Benedikt ist am schönsten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 18:34

.
Felix 2
Vincent 2
Benedikt 1
Matthias 2
Mia 6
Sarah 2

mir gefallen noch
Clemens
Cornelius
Marius
Oscar
Anton
Henry
Jakob
Leonard
Philipp
Quentin
Conrad

Clara
Marta
Mathilda
Maria
Cecilia
Elisabeth
Leonor
Malin
Helen
Cosima
Lilly
Theodora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 21:07

D A N K E
für die Antworten bis jetzt!!!
Obwohl die gleichen Namen auf genausoviel Zustimmung stoßen wie sie nicht gefallen, was mir die Entscheidung noch nicht leichter macht.
Wir bekommen übrigens Zuwachs, wissen noch nicht ob Bub oder Mädchen. Sarah Eleonora heißt schon meine Tochter und Benedikt mein Bruder, habe mir gedacht, wem diese beiden Namen gefallen, dem müssten dann auch die anderen gefallen, die mir gefallen. Ist aber gar nicht so.
Namen, die mir noch gefallen, die aber schon in der Verwandtschaft oder Freundeskreis sind, sind Moritz, Konstantin, Alissia, Karoline , Ilaria, Chiara, Gabriel,...
Wir wohnen in Italien, mein Mann ist Italiener, deshalb ist ein italienischer Name in Ordnung, englische Namen mögen wir eher nicht.

Mädchennamen, die jetzt (noch) zur Auswahl stehen:

Emma
Mia


Bubennamen:

Felix
Vincent


Könnt ihr nochmal eure Meinung schreiben bitte und vielleicht noch ein paar neue Vorschläge...

Karo(line)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen