Home / Forum / Mein Baby / Fell für den Kinderwagen, ja oder nein????

Fell für den Kinderwagen, ja oder nein????

17. Oktober 2006 um 9:47

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich ein Fell für den Kinderwagen kaufen soll. Die Meinungen gehen da ja auseinander. Mein Sohn ist neun Monate alt und ich gehe oft mit ihm morgens am Kanal spazieren. Also meint ihr es wäre besser für den Kleinen? Und wenn ja wo gibt es die Günstig zu kaufen? Habe so ein Fell für 30 Euro gesehen. Ist der Preis ok?
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße Susana und Alessio...

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 9:57

Hallo
Hallo Susana,

also ich kann nur sagen das es gerade frühs wenn es noch ziemlich kalt ist, es nicht schaden kann!
Ich habe auch ein fell im kinderwagen gehabt! im sommer saugt es den schweiß auf un im winter liegen sie schön warm ich hab das fell danach sogar noch im sportwagen gehabt!!! ich kann es dir nur empfehlen! ich hab damals 80 DM dafür bezahlt und das findest du in jedem gut ausgestatteten kinderladen und wenn dir das zu teuer ist dann geht dach mal in den an und verkauf!!!

LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 20:04

Hitzestau
Ich habe gehört das es zu Hitzestau kommen kann und das man die deswegen nicht benutzen soll. Weiß jetzt aber nicht ob das nur bei Säuglingen so ist.
Danke für eure Antworten. Werde gleich morgen los fahren und eins kaufen.
Susana und Alessio..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 20:36

Halo Alessios Mamma!
Kann Dir als erfahrene Mutter nur zu einem Fellkauf raten!
Hatte für jede meiner Töchter ein Fell.Im Wagen,und auch im Bettchen.Unsere jüngste Tochter hat Neurodermitis,auch das war kein Problem.Viele sagen es gäbe einen Hitzestau.Wir hatten nie ein Problem damit.Am Anfang mit einen Mulltuch auf dem Fell in Kopfhöhe,wegen der Härchen.Heute sind meine Töchter 15 und 11 Jahre alt,ihre Felle liegen noch immer an ihren Füßen im Bett,sie wollen sie nicht missen.Hör Dir vielleicht auch mal an was ältere Verwante zu diesem Thema sagen können.Die Ratschläge dieser Menschen sind Gold wert. Liebe Grüße,und kommt gut durch den Winter."Myna"

19. Oktober 2006 um 21:42

Ekliger Geruch
Hab da mal ne Frage.
Ich hab zur Geburt meines Sohnes auch ein Lammfell von seiner Patentante bekommen.
Nur hab ich es noch nicht benützt da es ekelhaft stinkt. Hab es heute auch
mal gewaschen aber der Gestank bleibt. Ist das normal? Verliert sich
der Geruch mit der Zeit???????????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper