Home / Forum / Mein Baby / Fenchel-anis-kümmel-tee für baby (7 m.)?!

Fenchel-anis-kümmel-tee für baby (7 m.)?!

1. August 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 1. August 2011 um 22:21

Also mein Sohn trinkt nichts ausser seiner Milch. Haben mittlerweile drei Flaschen ersetzt, morgens bekommt er noch eine mit 230 ml. Meiner Ansicht viel zu wenig.

Zu seinem Brei biete ich immer Tee und Wasser an, aber der kleine Mann mags nicht. Das Gesicht solltet ihr mal sehen
Mein Kia meinte, wenn er wirklich durstig ist, wird es schon irgendwann trinken. Aber wann?!

Wollt jetzt mal den o.g. Tee ausprobierem den ich persönlich total gerne mag
Kann ich den meinem Sohn auch geben? Ich mein wegen dem Anis?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

1. August 2011 um 13:25

Klar
Der darf schon seid der ersten Woche gegeben werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 13:29

Super
Danke euch für die Antworten!
Wusste gar nicht, dass Anis bei den anderen Tees auch drin ist.
Hab mich etwas verunsichern lassen...

Der Tee wird nachher gleoch getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 22:21

Meine
tochter (11 monate) bekommt den eig seit sie auf der welt ist. Durch ihr bauchweh am anfang empfahl mir meine hebi ich sollte seine milch anstatt mit wasser mit diesem tee machen.
Also seh ich da kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club