Home / Forum / Mein Baby / Fenster bemalung fürs Kinderzimmer

Fenster bemalung fürs Kinderzimmer

9. Februar 2010 um 10:03 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 10:40

Hallo mamis,

nun nach unserem umzug würd ich meinem kleinen gerne was ans fenster malen.
bin auf der suche nach vorlagen,bildern und ideen wie ich am besten mit fingerfarbe schöne dinge ans fenster malen kann.

google half mir leider nicht weiter.

nun hoffe ich auf hilfe von euch.

am schönsten wären fotos von eurer fensterbemalung.

lg nadine+nico

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 10:40

Huhu
also bei uns ist zur Zeit noch Schneespray am Fenster. (schneeflocken, schneedecke nen schneemann, ergänzt mit nem Hut, schal, besen, augen usw. aus buntpapier (freihand geschnitten) und ein paar sternen aus buntpapier)

jetzt im Frühling werde ich frühblüher (krokusse, narzisse usw.) auch wieder aus buntpapier ausschneiden. zu ostern werd ich nen osterhasen und ostereier machen. (vorlage sind bei mir immer ausmalbilder, die dann ausdrucken, beliebig vergrößern)

ich mach gerne sachen, die ich die nächsten jahre wiederverwenden kann. hat meine mama auch immer so gemacht, jedes jahr kam dann was kleines dazu oder es wurde ein beschädigtes teil einfach neu gemacht.

gruß von ute, die demnächst auch wieder abends mal basteln muss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers