Home / Forum / Mein Baby / Fenster im Kinderzimmer offen in der Nacht?

Fenster im Kinderzimmer offen in der Nacht?

16. April 2013 um 11:21

Bin mir da unsicher, hatte jetzt im Winter zu, aber jetzt wird es schon 24 Grad am Morgen im Kizi, das ist ja eigentlich schon zu warm.
Lasst ihr die Fenster auf?

Bub ist jetzt 18 Monate alt und schläft im Schlafsack.
Haben leider nur grosse Tür-Fenster, könnte eins aber gekippt halten
lg, sina

Mehr lesen

16. April 2013 um 12:03

Danke für die Antworten
ich werde wohl jetzt auch das Fenster offen lassen, Sicherung braucht es noch keine, da er nicht aus dem Bett kommt, muss ich aber auch bald beachten

lg, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 14:04

Radioaktivistin
denkst du, es braucht schon einen Schutz? Ich mein, er kann ned aus dem Bett raus (aber irgendwann wird er das schon können, von dem her...) das Fenster wäre gekippt und vor dem Fenster ist noch die Store unten, die kriegt er nie im Leben auf .
Hab auch ne Kamera, aber wenn er natürlich sehr leise ist, hör ich nicht so viel, allerdings schläft er meist auch durch bis 7.

Würdest du da noch mehr machen?

Müsste mal schauen, was es für so grosse Fenster gibt.

danke für deinen Input, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 19:56

Können wir nicht
Meine Tochter hört Flöhe furzen.
Sie wird schon oftmals wach, wenn der Nachbar die Autotür zumacht.
Wäre es nicht so, hätten wir das Fenster gekippt und gesichert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 14:58

Vor dem Lärm
hab ich auch ein bisschen Angst happimuddi, also eigentlich nur dass er noch früher wach wird. Mutti ist noch immer keine Frühaufsteherin. und so zwischen 6.30 und 7.00 reicht mir. Werds einfach ausprobieren. Sichern geh ich mal gucken, noch brennts nicht, weil er echt nicht aus dem Bett kommt (Stokke bett hat auch keine Stangen,die er rauskriegen könnte, muss schon drüber, das hör ich dann wenigstens plumpsen )
lg, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen