Home / Forum / Mein Baby / Fenster nachs kippen im Schlafzimmer wenn Baby mit drin schläft

Fenster nachs kippen im Schlafzimmer wenn Baby mit drin schläft

21. Mai 2009 um 21:55

Hallo,

würdet ihr das Fenster bei den momentan schönen Temperaturen nachts kippen im Schlafzimmer wenn das Baby (4 Wochen alt) mit drin schläft?

Danke für eure Antworten

Lg Michi und Phil

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 22:10

Wir haben...
es jede nacht auf seitdem unsere maus da ist und bei uns schläft. vorher auch, obwohl mein schatz ne frostbeule ist, aber ich brauche nachts unbedingt frische luft hab mich durchgesetzt
wir wohnen unterm dach und da wäre es sonst einfach zu warm im schlafzimmer... so hatten wir im winter immer angenehm kühle 16-18 grad und jetzt sinds halt leider 23 grad wir können das dachfenster gegen lehnen, also es ist dann nicht so weit auf, wie ein normales fenster auf kipp, sonst wären es im winter wohl unter 15 grad geworden.

lg, mandy & babygirl *09.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 22:29

Wir haben auch .....
......momentan 22 grad im schlafzimmer, haben generell eine sehr warme Wohnung und ich bekomm bei den Temperaturen draußen jetzt noch leichte Beklemmungen
Außerdem solls ja auch eh nicht zu warm sein wg unserem kleinen.
Dann weiß ich Bescheid und werde diese nacht beruhigt das Fenster kippen
Dankie für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram