Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Fenster sind kahl-welche Übergangsdeko habt ihr

Fenster sind kahl-welche Übergangsdeko habt ihr

10. Januar 2010 um 13:22 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 13:36

Hi,
nachdem der Weihnachtsschmuck nun komplett weg geräumt ist, sieht alles so kahl aus. Würde gerne etwas basteln. Allerdings finde ich es für Blumen und Frühlingsmotive zu früh und für Wintermotive fast zu spät.Ausserdem fallen mir dazu eh nur Schneemänner ein. Ostern ist auch noch zu weit weg.
Was habt ihr denn so an den Fenstern, damit es nicht so fade wirkt?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 13:36


Schau mal auf www.yanoon.de

Ich habe uns zu Weihnachten drei Figuren gekauft: "Mein Engel", "Vater und Sohn" und "Brüder"

Vielleicht gefällt es dir ja. Zusätzlich habe ich ein Teelicht im Mosaikdesign, eine Duftkerze, eine Tischlampe und eine Orchidee auf dem Fensterbrett stehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers