Home / Forum / Mein Baby / Fenya oder Finya?

Fenya oder Finya?

30. März 2007 um 17:41

welcher name passt besser zu Noel?
lg

Mehr lesen

31. März 2007 um 12:17

Fenya!
Finde ich viel schöner als Finya oder auch Finja und passt doch prima zu Noel.Außerdem ist Fenya mal was anderes und lange nicht so ein häufiger Name wie Finja.

LG

Gefällt mir

31. März 2007 um 12:26

Finya
gefällt mir besser. Aber eigentlich ist es egal, ich finde beide passen gut zu Noel.

Gefällt mir

31. März 2007 um 17:26

Wie wärs denn mit
Fenjala, oder Nivea?????

Gefällt mir

31. März 2007 um 17:35
In Antwort auf doreen_11879404

Wie wärs denn mit
Fenjala, oder Nivea?????

Auf
deine Kommentare kann man langsam wirklich gut verzichten...*Kopf schüttel*

Gefällt mir

31. März 2007 um 17:38

Fenya oder Finya
"e" oder "i" - wo ist denn da das Problem? Der Name ist doch so schön kariert, daß man die Frage ob rot oder rosa in der Mitte nicht wirklich der Allgemeinheit zur Diskussion vortragen muss.

Sorry - daß das zur Heiterkeit anregt ist doch klar.

Gefällt mir

31. März 2007 um 17:40
In Antwort auf kristin2007

Auf
deine Kommentare kann man langsam wirklich gut verzichten...*Kopf schüttel*

Huhu!
Kristin - schön daß Du auch wieder dabei bist.

LG Anette

Gefällt mir

31. März 2007 um 18:33

Also ich denke lalilu
kann sich auf diese Art und Weise schon einmal mit den Spitznamen und Hänseleien vertraut machen, die im Kindergarten und später unweigerlich auf ihre Tochter zukommen werden.

An solche Dinge sollte man als Mutter auch mal denken, statt nur unentwegt den ultimativen Supervornamen in der Superkompliziertund völligabsurdschreibweise ausbrüten zu wollen. Sorry - das ist jetzt mal im Interesse des ungeborenen Kindes gesagt. Und wer das nicht verstehen will - den kann ich nicht verstehen.

Wer das als Beleidigung auffasst, will es nicht einsehen.

Gefällt mir

31. März 2007 um 18:41
In Antwort auf kristin2007

Auf
deine Kommentare kann man langsam wirklich gut verzichten...*Kopf schüttel*

Das finde
ich auch !!!!!!!!!!!!!! Echt nervig !!!

Kathrin

Gefällt mir

31. März 2007 um 19:03

Hallo
also ich kannte weder Fenya noch Finya, aber sie gefallen mir beide gut!

Gefällt mir

31. März 2007 um 19:20

Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Sorry - aber Valentin und Levin schreibt man doch eigentlich normalerweise so. Da besteht doch kein Erklärungsbedarf.

Außerdem besteht kein Anlass zur Sorge, daß diese Namen Ansatz für kindlichen Spott geben.

Ich habe ohnehin den Eindruck, daß sich hier in diesem Forum immer genau diejenigen von meinen Posts gekränkt fühlen, und entsprechend provoziert, die sich selbst betroffen sehen.

Ist vielleicht etwas komplex jetzt - aber ich denke Du verstehst doch was ich meine.

Gefällt mir

31. März 2007 um 19:23

Finya
ist ein super name! auch wenn ich ihn eher mit J also Finja schreiben würde!

LG

Gefällt mir

31. März 2007 um 19:28
In Antwort auf doreen_11879404

Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Sorry - aber Valentin und Levin schreibt man doch eigentlich normalerweise so. Da besteht doch kein Erklärungsbedarf.

Außerdem besteht kein Anlass zur Sorge, daß diese Namen Ansatz für kindlichen Spott geben.

Ich habe ohnehin den Eindruck, daß sich hier in diesem Forum immer genau diejenigen von meinen Posts gekränkt fühlen, und entsprechend provoziert, die sich selbst betroffen sehen.

Ist vielleicht etwas komplex jetzt - aber ich denke Du verstehst doch was ich meine.

Wo
könnten deiner Meinung nach bitte Hänseleien bei den Namen Fenya und/oder Finya aufkommen?

Ich bin gespannt...

Gefällt mir

9. April 2007 um 12:22
In Antwort auf ima_11897179

Hallo
also ich kannte weder Fenya noch Finya, aber sie gefallen mir beide gut!

Fenya ...
... fand fonya bei finya (dotde) ... warum nicht, ausser dass letzterer der name einer partnerbörse ist. aber die wirds im relevanten alter wohl nicht mehr geben.

es wird immer kreative hosenscheisser geben, die selbst einen zwei-buchstaben-namen verballhornen können. das war immer so und wird zum glück auch so bleiben.

mal sehen wie's wird, wenn mein thies ins "relevante" alter kommt.

(boah, wie mies und fies war heut der thies ... gähn!)

Gefällt mir

9. April 2007 um 17:02

Fenja
Fenja finde ich toll <3 Habe auch eine ganz ganz liebe Freundin/Bekannte, deren Tochter Fenja heißt (wo wohnst du denn aljuthe, vielleicht haben wir ja die selbe Freundin *grins*). Gefällt mir wesentlich besser als Finja/Finya.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen