Home / Forum / Mein Baby / Ferienzentrum schloss dankern

Ferienzentrum schloss dankern

19. August 2015 um 14:12

War von euch schonmal jemand da?
Wir machen morgen einen Tagesausflug dahin, mit zwei 4-jährigen Mädchen und sind schon gespannt.

Erzählt doch mal

Mehr lesen

19. August 2015 um 16:00

Kann man gut machen
Die mädels haben sicher spaß!
Morgen ist das wetter auch wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 17:28

Wir machen dort jedes jahr urlaub
Für uns ist es fantastisch dort. Viele, viele Dinge zum Spielen und donnerstags ist auch das Ponyreiten möglich, wer mag. Bei gutem Wetter Badezeug mitnehmen (Freibad). Bei schlechtem Wetter geht ihr einfach in den Indoorbereich. Alles ist möglich. Trinken und Essen gibt es dort in Hülle und Fülle. Würde am liebsten mitkommen. Unser Urlaub für nächstes Jahr seht schon längst wider fest, obwohl,wir vor 4 Wochen noch dort waren. Viel,Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 19:51

Super toll
Ist es da. Im Mai waren wir eine Woche da u d die nächsten Jahre sind unsere Urlaube fest verplant
Toll ist auch der Dankern See mit Strand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 21:12

Wir wohnen dort
Also nicht in Dankern sondern in Haren, der Ort in dem Dankern liegt. Sind also sehr oft dort, für uns schon nichts besonderes mehr aber für Kinder immer wieder toll.
Gibt ne große Spielhalle mit Hüpfkissen, Rutschen etc
Draußen ein großer Spielplatz mit vielen Spielgeräten und außerdem Ponyreiten, große Burg zum Klettern etc, Wasserrutschen mit Booten.
Also auf jeden Fall ein Besuch wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 11:58

Wir
Fahren jetzt tun 3. Mal hin. Finden es auch toll. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ganz für ein Tag weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Schaut mal nach kleinen Ferienhäuser in der Anlage. Ist gar nicht teuer.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das Essen.
In den Restaurants super. Aber mal eben ein Würstchen. .. besser nicht.
deshalb Brote schmieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 19:19

Es ist
so schön gewesen!
Die Mädchen waren sowas von begeistert!
Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

Für uns lohnt es sich als Tagesausflug, weil wir nur 50min entfernt wohnen.

Daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen