Home / Forum / Mein Baby / Fernbusreise mit Baby?

Fernbusreise mit Baby?

23. April 2014 um 12:00

Hey Ladies,

in ein paar Wochen möchte ich gern mit der Kleinen (dann 5 Monate) meine Familie besuchen gehen. Zug ist fast nicht mehr zu bezahlen so das ich gern mit dem Fernbus reisen würde. Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Die Reisedauer wäre 5h 50 Minuten. Was meint Ihr, kann ich das wagen? Und weiss jemand ob die Kleinen dann den vollen Preis zahlen muss? Nicht das es ein Problem wäre, ich würd es nur gern wissen

Danke euch

Mehr lesen

23. April 2014 um 12:05

Gibt es
dort genug Pausen? Du hast sie ja bestimmt in der Babyschale, oder? Ich meine, damit du sie zwischendurch mal rausnehmen kannst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen