Home / Forum / Mein Baby / Ferngesteuertes Auto für 2 - Jährigen

Ferngesteuertes Auto für 2 - Jährigen

29. September 2010 um 9:09

Welches ferngesteuerte Auto habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?
Mein Sohn soll zum 2. Geburtstag sein erstes bekommen und ich habe mir mal die Autos von Chicco und den Buddel von Bob der Baumeister angeschaut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Mehr lesen

29. September 2010 um 13:48


Ja, das blaue Chicco wäre auch mein Favorit, da ich die Lenkradfernbedienung auch seltsam finde. Glaube nicht, dass das ein zweijähriges Kind so gut kann. Das von Fisher Price hatte ich auch erst angeschaut, da waren aber bei Amazon so schlechte Bewertungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 16:44

H mmm
Das hört sich ja echt super an, aber die Bewertungen bei Amazon sprechen teilweise von tausend Umtauschaktionen, bis endlch eines funktioniert hat. Das find ich schon abschreckend. Vielleicht braucht man da Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 8:49


Hat noch jemand Erfahrungen mit dem blauen Chicco Jeep?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 11:31

Hello dear
there are many you can buy online from any where like ferngesteuerter Roboter
http://www.geburtstagsgeschenk24h.de/spielzeug-kinder-spiele-spielwaren-kinderspielzeug-spiel-ferngesteuert-roboter-schuss-a15.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 10:18

RC-Cars
Das Eidolon RC Buggy macht sehr viel Spaß und ist eine ausgezeichnete Wahl für Anfänger und erfahrene Fahrer für ihre Sammlung. Das Beste an Maßstab 1:18 RC Autos ist, dass sie überall betrieben werden kann.
judith
m7673977@gmail.com
[url=http://www.nitrotek-modellbau.de/rc-auto.html]Nitrotek[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen